Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 27.07.2010, 16:46
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Quatsch!

Zitat:
Zitat von oleever(jott) Beitrag anzeigen
Ich denke er meinte unter den ersten 3 bei der Kicker Benotung der Torhüter und nicht auf den Tabellenplatz bezogen

Und selbst da hat ATSV-Mow komplett Unrecht mit seiner Bewertung:

Saison 2009/2010 lt. KICKER-Bewertung: Stuckmann, Note: 3,31 (3,40 war die schlechteste aller Torwartnoten) steht in der KICKER-Rangliste der abgelaufenen Spielzeit auf Rang 15(!) der Torhüter (...die ersten 3 der Gesamttabelle aller Spieler sind übrigens Torleute (Starke mit 2,73, Walke (2,78), Sippel, (2,80)...).

Im Jahr davor war Stuckmann immerhin noch 8. unter den Torleuten mit 3,03 Punkten.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Werbung

  #142  
Alt 27.07.2010, 16:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Und selbst da hat ATSV-Mow komplett Unrecht mit seiner Bewertung:

Saison 2009/2010 lt. KICKER-Bewertung: Stuckmann, Note: 3,31 (3,40 war die schlechteste aller Torwartnoten) steht in der KICKER-Rangliste der abgelaufenen Spielzeit auf Rang 15(!) der Torhüter (...die ersten 3 der Gesamttabelle aller Spieler sind übrigens Torleute (Starke mit 2,73, Walke (2,78), Sippel, (2,80)...).

Im Jahr davor war Stuckmann immerhin noch 8. unter den Torleuten mit 3,03 Punkten.

klööss
Lieber Klaus,

auf der Seite zuvor war ich so frei, die gesamten 5 Jahre der Stuckmann-Kicker-Noten bereits aufzulisten und dadurch einen 5-Jahres-Durchschnitt von circa Platz 10-11 auszurechnen

ATSV-Mow glänzt des öfteren durch Beiträge, denen jegliche Grundlage fehlt... nix Neues also aus dem Westen
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 27.07.2010, 17:38
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die Christian Schmidt Debatte ist doch überflüssig,würde denn nur einer im ernst Ihn in Frage stellen wenn Stuckmann nicht so viele Fehler gemacht und vorallem konstant seine Leistung gebracht hätte in der letzten Zeit.Das eigentliche Problem was ich sehe das Stuckmann keinen richtigen Konkurrenten hat der Ihn fordert und vielleicht auch anstachelt zu besseren Leistungen.Was will ein Torwarttrainer machen der einen Torwart trainieren muss sich auf seinen Lorbeeren als Nummer eins auszuruhen scheint und in seinen Fähigkeiten ziemlich begrenzt ist.............


Absolut auf den Punkt gebracht.
Vielleicht könte man C.S. erst dann wirklich einen Vorwurf machen, wenn er dank eigenem Budget Torleute seiner Wahl einkauft, die dann noch weniger einschlagen. So muß er aber mit dem Werkzeug agieren welches ihm sein Arbeitgeber überläßt.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 28.07.2010, 16:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Absolut auf den Punkt gebracht.
Vielleicht könte man C.S. erst dann wirklich einen Vorwurf machen, wenn er dank eigenem Budget Torleute seiner Wahl einkauft, die dann noch weniger einschlagen. So muß er aber mit dem Werkzeug agieren welches ihm sein Arbeitgeber überläßt.
Man erkennt aber nicht , dass an Stuckmanns Schwächen gezielt mit dem torwarttrainer gearbeitet wird.
Beispiel: das Spiel mit dem Fuß.
Hat da jemals einer Sondertraining für Stuckmann gesehen?
Aber Schmidt konnte es ja auch nicht besser.

Das ist aber nicht die einzige Schwäche Stuckmanns, an der man gezielt arbeiten könnte:
Sprungvermögen, Entschlossenheit beim Rauskommen usw...
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 28.07.2010, 18:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man erkennt aber nicht , dass an Stuckmanns Schwächen gezielt mit dem torwarttrainer gearbeitet wird.
Beispiel: das Spiel mit dem Fuß.
Hat da jemals einer Sondertraining für Stuckmann gesehen?
Aber Schmidt konnte es ja auch nicht besser.

Das ist aber nicht die einzige Schwäche Stuckmanns, an der man gezielt arbeiten könnte:
Sprungvermögen, Entschlossenheit beim Rauskommen usw...


Was Stuckilein nicht gelernt hat - lernt Stuckmann nimmer mehr.
Allerdings hat er beim rauskommen einige entschärft. Das muß man schon sagen. Ich hoffe für ihn, dass er den Trennungsschmerz überwunden hat und endlich den Kopf frei hat für Wichtigeres !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 28.07.2010, 21:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man erkennt aber nicht , dass an Stuckmanns Schwächen gezielt mit dem torwarttrainer gearbeitet wird.
Beispiel: das Spiel mit dem Fuß.
Hat da jemals einer Sondertraining für Stuckmann gesehen?
Aber Schmidt konnte es ja auch nicht besser.

Das ist aber nicht die einzige Schwäche Stuckmanns, an der man gezielt arbeiten könnte:
Sprungvermögen, Entschlossenheit beim Rauskommen usw...
Du stellst Ansprüche an Schmidt wenn er Stuckmann das alles beigebracht hätte, hätten wir uns die 5,5 mio nicht Leihen müssen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 28.07.2010, 21:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Du stellst Ansprüche an Schmidt wenn er Stuckmann das alles beigebracht hätte, hätten wir uns die 5,5 mio nicht Leihen müssen
Da hat damit garnichts zu tun.

Es geht um das systematische Arbeiten an der Schwäche der Torleute.
Ich erkenne keine Fortschritte bei Stuckmann eher das Gegenteil.
Da haben andere Mannschaften der 2. Liga ganz andere Torwarttrainer.
Wir haben doch einen Hobbytorwarttrainer, der im Hauptberuf Arzt ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.07.2010, 22:02
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da hat damit garnichts zu tun.

Es geht um das systematische Arbeiten an der Schwäche der Torleute.
Ich erkenne keine Fortschritte bei Stuckmann eher das Gegenteil.
Da haben andere Mannschaften der 2. Liga ganz andere Torwarttrainer.
Wir haben doch einen Hobbytorwarttrainer, der im Hauptberuf Arzt ist.

Sei doch froh das er einen Nebenberuf hat so verliert er den Blick fürs wesentliche nicht Abwechslung täte auch unseren Spielern mal gut um den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren.Solche Torwart Trainer Titane wie Ehrmann,Schumacher,Reck sind leider bei anderen Vereinen unter Vertrag den unsere Torhüter weiterbringen würden
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (28.07.2010 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 28.07.2010, 22:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Die Arbeit von Christian Schmidt fachlich sachgerecht zu beurteilen, dazu fehlt mir leider schlichtweg die Kompetenz.
Aber augenscheinlich komme ich wen ich über das Thema nachdenke oder diskutiere irgendwie stets zu dem Schluß, daß mir seit Jahren kein gestandener Torwart einfällt, der sich bei uns mit der Zeit nennenswert verbessert hat. Auch von den jungen Nachwuchstorhütern ist bislang keiner wirklich groß raus gekommen.
Ich habe stattdessen lediglich beobachtet, daß die Torhüter bei uns in den Letzten Jahren mit der Zeit fast allesamt scheinbar tendentiell eher etwas nachgelassen und abgebaut haben.

Das hatte nun sicherlich nicht immer etwas mit dem Training zu tun. Stefan Straub etwa wurde einfach älter, Kristian Nicht wurde von uns Fans rausgemobbt.
Einzig daß Schmadtke nach der Trennung seinen Sohn hier bei uns einmal mittrainieren lassen wollte ist wohl (wenn überhaupt) ein Indiz für gute und kompetente Trainingsarbeit und zeugt vermutlich von seinem Vertrauen darin.

Aber die reinen Resultate für sich genommen, eben die auf dem Platz sichtbaren Ergebnisse der Trainingsarbeit unserer Torhüter, die sind in den letzten Jahren nun irgendwie wahrlich nicht gerade berauschend gewesen.

Das macht mir einfach Sorge. Auf Grund von Schmadtkes Kompetenz hatten wir in den letzten Jahren zwar bisher immer recht ordentliche Torhüter. Aber gesteigert haben die sich, jedenfalls abgesehen von den Nachwuchstorhütern, hier bei uns kaum. Und ob die Nachwuchstorhüter sich hier bei uns wirklich optimal und bestmöglich entwickelt haben, das kann ich schlichtweg nicht beurteilen, dazu fehlt mir halt einfach das nötige Fachwissen. Nur Fortschritte und Konzepte, das gezielte Arbeiten an Schwächen, all das habe ich als Laie jedenfalls irgendwie nicht erkennen können.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 28.07.2010, 22:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Arbeit von Christian Schmidt fachlich sachgerecht zu beurteilen, dazu fehlt mir leider schlichtweg die Kompetenz.
Aber augenscheinlich komme ich wen ich über das Thema nachdenke oder diskutiere irgendwie stets zu dem Schluß, daß mir seit Jahren kein gestandener Torwart einfällt, der sich bei uns mit der Zeit nennenswert verbessert hat. Auch von den jungen Nachwuchstorhütern ist bislang keiner wirklich groß raus gekommen.
Ich habe stattdessen lediglich beobachtet, daß die Torhüter bei uns in den Letzten Jahren mit der Zeit fast allesamt scheinbar tendentiell eher etwas nachgelassen und abgebaut haben.

Das hatte nun sicherlich nicht immer etwas mit dem Training zu tun. Stefan Straub etwa wurde einfach älter, Kristian Nicht wurde von uns Fans rausgemobbt.
Einzig daß Schmadtke nach der Trennung seinen Sohn hier bei uns einmal mittrainieren lassen wollte ist wohl (wenn überhaupt) ein Indiz für gute und kompetente Trainingsarbeit und zeugt vermutlich von seinem Vertrauen darin.

Aber die reinen Resultate für sich genommen, eben die auf dem Platz sichtbaren Ergebnisse der Trainingsarbeit unserer Torhüter, die sind in den letzten Jahren nun irgendwie wahrlich nicht gerade berauschend gewesen.

Das macht mir einfach Sorge. Auf Grund von Schmadtkes Kompetenz hatten wir in den letzten Jahren zwar bisher immer recht ordentliche Torhüter. Aber gesteigert haben die sich, jedenfalls abgesehen von den Nachwuchstorhütern, hier bei uns kaum. Und ob die Nachwuchstorhüter sich hier bei uns wirklich optimal und bestmöglich entwickelt haben, das kann ich schlichtweg nicht beurteilen, dazu fehlt mir halt einfach das nötige Fachwissen. Nur Fortschritte und Konzepte, das gezielte Arbeiten an Schwächen, all das habe ich als Laie jedenfalls irgendwie nicht erkennen können.

Bin zum großen Teilen deiner Meinung.Für mich hängen die Torhüter Leistungen auch ein Stückchen von der jeweiligen Spielweise der Mannschaft ab.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (28.07.2010 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 28.07.2010, 22:36
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Was hat die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen mit der Spielweise der Mannschaft zu tun?
Ist zwar hier der Torwarttrainer thread.... aber uns hat Stuckmann hat in meinen Augen, zweistellige Punkte gekostet....
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 28.07.2010, 22:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Sei doch froh das er einen Nebenberuf hat so verliert er den Blick fürs wesentliche nicht Abwechslung täte auch unseren Spielern mal gut um den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren.Solche Torwart Trainer Titane wie Ehrmann,Schumacher,Reck sind leider bei anderen Vereinen unter Vertrag den unsere Torhüter weiterbringen würden
Ich hoffe für seine Patienten, dass Arzt der Hauptberuf und Torwarttrainer das Hobby bzw. der Nebenberuf ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 28.07.2010, 22:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für mich hängen die Torhüter Leistungen auch ein Stückchen von der jeweiligen Spielweise der Mannschaft ab.
Klar, das stimmt natürlich auch.
Allerdings habe ich aber irgendwie den Eindruck wir haben, auch wenn es sportlich bergauf ging unsere Torhüter währenddessen verschlissen.
Die wurden dch sukzessive immer einer nach dem anderen durch Neuverpflichtungen ersetzt, bis jetzt, wo dafür leider kein Geld vorhanden ist.
Und die Neuverpflichtungen haben sich allesamt früher oder später irgendwann gegen die alteingesessenen durchsetzen können. Tendentiell meist eher früher als später.
Das alleine kann selbstverständlich auch einfach nur auf gute Einkaufspolitik (von Schmadtke) hindeuten, aber es kann eben doch auch ebenso durchaus ein Indiz für schlechte Trainigsergebnisse sein.

Ein auch nur annähernd kompetentes Urteil kann ich mir da sicherlich nicht anmaßen, aber Zweifel an der Arbeit unserer Torwarttrainer habe ich persönlich schon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 28.07.2010, 22:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Klar, das stimmt natürlich auch.
Allerdings habe ich aber irgendwie den Eindruck wir haben, auch wenn es sportlich bergauf ging unsere Torhüter währenddessen verschlissen.
Die wurden dch sukzessive immer einer nach dem anderen durch Neuverpflichtungen ersetzt, bis jetzt, wo dafür leider kein Geld vorhanden ist.
Und die Neuverpflichtungen haben sich allesamt früher oder später irgendwann gegen die alteingesessenen durchsetzen können. Tendentiell meist eher früher als später.
Das alleine kann selbstverständlich auch einfach nur auf gute Einkaufspolitik (von Schmadtke) hindeuten, aber es kann eben doch auch ebenso durchaus ein Indiz für schlechte Trainigsergebnisse sein.

Ein auch nur annähernd kompetentes Urteil kann ich mir da sicherlich nicht anmaßen, aber Zweifel an der Arbeit unserer Torwarttrainer habe ich persönlich schon.
Ich kann die Arbeit von Schmidt auch nicht richtig bewerten.Was auffällt ist das die letzten Torhüter von Straub-Stuckmann ein-zwei gute Saisons gespielt haben und danach teilweise deutlich nachgelassen haben.Als wenn die Art/Motivation von Schmidt sich relativ schnell abnutzt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 28.07.2010, 23:16
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Was hat die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen mit der Spielweise der Mannschaft zu tun?
Ist zwar hier der Torwarttrainer thread.... aber uns hat Stuckmann hat in meinen Augen, zweistellige Punkte gekostet....
Weil je nach Spielweise andere Anforderungen auf die Torhüter zu zukommen die dem einem mehr liegen als dem anderen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 28.07.2010, 23:30
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Weil je nach Spielweise andere Anforderungen auf die Torhüter zu zukommen die dem einem mehr liegen als dem anderen.
nöö... die Anforderungen sind immer gleich .... den Ball zu halten....
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 28.07.2010, 23:33
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
nöö... die Anforderungen sind immer gleich .... den Ball zu halten....
Komisch das sagen sie in England auch andauernd
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 29.07.2010, 08:23
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Weich lese wie CH.Schmidt unsere alte NR.1 einschätzt,dann weiss ich warum er sich nicht verbessert...leider kann ich den Bericht nicht im Net finden.Er sagt heute in einem Interview bei der AZ das Stucki über ein sehr gutes 1:1 Verhalten verfügt und fangsicher ist bei Flanken....
Als Schwächen werde sein Spielaufbau und seine fussballerischen Qualitäten genannt.keine Wort von seinem planloses rumlaufen/unterlaufen im Strafraum...
Ich bin immer noch der Meinung das Ch.Schmidt nicht der richtige ist..ausser als Arzt... mit diesem Interview hat er mich genau darin bestärkt.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 29.07.2010, 14:22
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Weich lese wie CH.Schmidt unsere alte NR.1 einschätzt,dann weiss ich warum er sich nicht verbessert...leider kann ich den Bericht nicht im Net finden.Er sagt heute in einem Interview bei der AZ das Stucki über ein sehr gutes 1:1 Verhalten verfügt und fangsicher ist bei Flanken....
Als Schwächen werde sein Spielaufbau und seine fussballerischen Qualitäten genannt.keine Wort von seinem planloses rumlaufen/unterlaufen im Strafraum...
Ich bin immer noch der Meinung das Ch.Schmidt nicht der richtige ist..ausser als Arzt... mit diesem Interview hat er mich genau darin bestärkt.

Hier der Link zu dem Interview:

http://www.az-web.de/news/topnews-de...Herausforderer

__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 29.07.2010, 15:05
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Weich lese wie CH.Schmidt unsere alte NR.1 einschätzt,dann weiss ich warum er sich nicht verbessert...leider kann ich den Bericht nicht im Net finden.Er sagt heute in einem Interview bei der AZ das Stucki über ein sehr gutes 1:1 Verhalten verfügt und fangsicher ist bei Flanken....
Als Schwächen werde sein Spielaufbau und seine fussballerischen Qualitäten genannt.keine Wort von seinem planloses rumlaufen/unterlaufen im Strafraum...
Ich bin immer noch der Meinung das Ch.Schmidt nicht der richtige ist..ausser als Arzt... mit diesem Interview hat er mich genau darin bestärkt.
Hallo,
genau den Eindruck habe ich auch!
Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit der Aussage, blablabla, kann ihn nicht als kompetent auf dem sportl. Sektor anerkennen.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung