Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 28.11.2023, 17:39
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.800
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 2.520 Danke für 1.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Besonders fraglich ist, dass hier niemand weiß, woran es denn nun schon die gesamte Saison liegt?
Klar, spät verpflichtet, somit nicht die gesamte Vorbereitung mitgemacht, aber sonst?
Als Torschützenkönig verpflichtet und maximal als Ergänzungsspieler aufgeschlagen. Und das bei drei verschiedenen Trainern.

Ist er einfach nicht gut genug für unseren aktuellen Trainer oder sein System? Oder liegt es gar nicht am Trainer bzw. System?

Niemand weiß nix Genaues, außer Cas selbst und Backhaus.
Ich muss gestehen dass ich die RL Südwest nicht verfolge, vielleicht waren die Gegner dort auch deutlich schwächer als in der West, kein plan.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Werbung

  #142  
Alt 28.11.2023, 17:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen dass ich die RL Südwest nicht verfolge, vielleicht waren die Gegner dort auch deutlich schwächer als in der West, kein plan.
Noch mal "deutlich schwächer" als die derzeitigen West-Mannschaften? Wie gruselig wäre das denn?!
__________________

Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.11.2023, 18:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Ich glaube, dass Backhaus einfach keinen Bock hat, sein bislang ergebnistechnisch erfolgreiches System und seine Spieltaktik ein stückweit auf Spielertypen wie Peters oder Brasnic umzuschneidern. Das darf er auch, der Erfolg gibt ihm noch Recht. Sobald der Erfolg allerdings ausbleibt, wird er in Erklärungsnot kommen.
Aber allmählich sollte Backhaus auch einfach mal offen und ehrlich sagen, dass solche Typen nicht so recht in sein Konzept passen.
Stattdessen läuft eine Nummer, die mir gar nicht gefällt: Die Spieler - vor zwei, drei Wochen Brasnic, den man "durchschleppen" müsse, nun Peters, der im Training zu wenig bringe - werden öffentlich petsönlich schlechtgeredet, um ihre Kaum- oder Nichtberücksichtigung zu begründen. Gleichzeitig werden regelmäßig Misstrauenssignale ausgesendet: Mal steht plötzlich Celik plötzlich mit Sukuta-Pasu am Trainingsplatz, wiederholt wird ganz unverblümt an Goden rumgebaggert. Sehr unschön!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.11.2023), Alter Vader (28.11.2023), Braveheart (28.11.2023), chris2010 (01.12.2023), Christoph.Ac (29.11.2023), DerLängsteFan (28.11.2023), Flutlicht (12.12.2023), HauDeMull (28.11.2023), Heinsberger LandEi (29.11.2023), hemingway (28.11.2023), horido (28.11.2023), horst (28.11.2023), Itchymann (28.11.2023), Jonas (29.11.2023), klenkes67 (02.12.2023), Kosh (29.11.2023), Landalemanne (06.12.2023), Neverwalkalone (28.11.2023), Öcher Wellenbrecher (28.11.2023), ottwiller (28.11.2023), Pepe (28.11.2023), printenduevel (28.11.2023), Printenkopp (29.11.2023), Rodannia (29.11.2023), ZappelPhilipp (28.11.2023)
  #144  
Alt 06.12.2023, 16:32
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 482 Danke für 193 Beiträge
Cas

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und diese Chancen haben Scepanik, Heinz, Rumpf und Hanraths direkt erhalten?
Wurde das Spiel extra auf sie zugeschnitten? Wie hat Johnen denn seine Chance als Stammspieler erhalten? Hat er sie geschenkt bekommen?

Habe mal exemplarisch die ersten 10 Spieltage herausgenommen:

Peters 2x verletzungsbedingt nicht im Kader, 2 Spiele mit mehr als 60min
Scepanik 4x gesperrt, 5 Spiele mit mehr als 60min
Rumpf 2x verletzungsbedingt nicht im Kader, 4 Spiele mit mehr als 60min
Hanraths 5x verletzungsbedingt nicht im Kader, 4 Spiele mit mehr als 60min
Heinz 7 Spiele mit mehr als 60min
Johnen alle Spiele an Bord.

Das beantwortet deine Frage ggf. nicht allumfassend, aber alle deiner genannten Beispiele haben mehr Einsatzzeiten bekommen als Peters.

Wenn ich die selbe Leistung von Peters erwarte wie in der Vorsaison, muss ich ihm auch ansatzweise, die gleichen spielerischen Voraussetzungen anbieten.

Eine Chance muss man sich erarbeiten!! Wenn ich im Training nicht 100% gebe, habe ich auch keinerlei Ansprüche aufgestellt zu werden.. System Hin und System her, würde Cas mit derselben Überzeugung wie die oben genannten auftreten dann hätte er auch ganz sicher seine Einsätze und die daraus resultieren Chancen erhalten..

Vertrauen des Trainers spüren ist doch die größte Ausrede im Fussball!!
Wie will ein Trainer einem Spieler vertrauen wenn dieser im Training nur 70% gibt??

Wenn du Vertrauen als Ausrede anführst, tust du mir leid. An jedem Arbeitsplatz ist das Vertrauen des Vorgesetzten in seine Mitarbeiter und vice versa eines der wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sollen wir unser gemeinsames Ziel hinten anstellen, nur damit der Peters ein auf ihn zugeschnittenes System erhält und er VIELLEICHT "in Fahrt" kommt?

Momentan ganz bestimmt nicht, never change a running system.
Allerdings wird sich unser Spielsystem nach dem Trainingslager (hoffentlich) im Spiel mit Ball derart verändern, dass ein Einsatz möglich sein sollte.

Wo würde man nun stehen, hätte man ihm ne Startplatzgarantie gegeben?

Davon spricht doch hier niemand

Müssten wir uns dann im Winter von Scepanik und/oder Heinz verabschieden?

Von mir aus steigen wir mit der Truppe auf, ich brauche keine Wintertransfers

Spieler die sich diesen Stellenwert in der Mannschaft ERARBEITET haben, durch Laufbereitschaft, Anpassungsfähigkeit (siehe Heinz) und ganz viel Willen!!
Edith: Das mit dem Zitieren in anderem Faden muss ich noch verbessern.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (06.12.2023)
  #145  
Alt 06.12.2023, 16:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
..................

Das waren aber nicht alles meine Worte die du da zitiert hast.. musst deine Antwort Hinter der Klammer (]) schreiben


Edith: Dito.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (06.12.2023)
  #146  
Alt 06.12.2023, 16:49
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
Wenn du Vertrauen als Ausrede anführst, tust du mir leid. An jedem Arbeitsplatz ist das Vertrauen des Vorgesetzten in seine Mitarbeiter und vice versa eines der wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Moment, jetzt vergleichst du aber tatsächlich Äpfel mit Birnen..
Mein Arbeitgeber lässt mich auch nicht direkt zum Kunden, sondern das muss ich mir erarbeiten.
Natürlich muss er ein Grundvertrauen in mir haben, dass ich zb. nichts stehle, keine Daten weitergebe usw., der CP darf doch ebenfalls genauso mittrainieren wie jeder andere Spieler auch Oder? Also hat er doch das gleiche Grundvertrauen des Trainers wie zb. ein Scepanik..
Aber den Aufstieg in eine höhere Funktion (Startelf) muss ich mir doch genauso verdienen wie ein Cas Peters..
Und wenn ich dann beim Kunden bin und investiere dort nur 70% in die Zufriedenheit des Kunden, dann darf ich mich nicht wundern wenn ich ne Woche später wieder nur im Büro sitze..

Oder denkst du allen Ernstes mein Chef würde mich wochenlang alle Kunden vergraulen lassen?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 06.12.2023, 21:14
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 12.443
Erhielt 9.512 Danke für 3.097 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
....

Aber den Aufstieg in eine höhere Funktion (Startelf) muss ich mir doch genauso verdienen wie ein Cas Peters..
Und wenn ich dann beim Kunden bin und investiere dort nur 70% in die Zufriedenheit des Kunden, dann darf ich mich nicht wundern wenn ich ne Woche später wieder nur im Büro sitze....
Könntest Du freundlicherweise mal damit aufhören ihm zu unterstellen, er würde im Training nur 70% geben? Ich finde das allmählich ziemlich ärgerlich. "Drängt sich nicht auf" kann auch schlicht bedeuten, dass er die vom Trainer gewünschten und geforderten Vorgaben nicht umsetzen kann, warum auch immer. Es gibt nunmal unterschiedliche Spielertypen, und jeder Trainer hat seine Vorlieben. Ein Oeßwein hat es gerade auch schwer, oder ein Afamefuna, und denen dichtet auch niemand Unlust an. Und niemand fordert hier eine Startelfgarantie. Ich kann es nicht leiden, wenn einzelne Spieler schlecht gemacht werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.12.2023), Alter Vader (06.12.2023), Andreas (06.12.2023), Braveheart (06.12.2023), DerLängsteFan (06.12.2023), HauDeMull (06.12.2023), horido (06.12.2023), Max (07.12.2023), Neverwalkalone (06.12.2023), oecher (06.12.2023), Pepe (06.12.2023), printenduevel (07.12.2023), Printenkopp (08.12.2023), tivolino (06.12.2023), Vaalserberg (07.12.2023)
  #148  
Alt 06.12.2023, 23:47
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Könntest Du freundlicherweise mal damit aufhören ihm zu unterstellen, er würde im Training nur 70% geben? Ich finde das allmählich ziemlich ärgerlich. "Drängt sich nicht auf" kann auch schlicht bedeuten, dass er die vom Trainer gewünschten und geforderten Vorgaben nicht umsetzen kann, warum auch immer. Es gibt nunmal unterschiedliche Spielertypen, und jeder Trainer hat seine Vorlieben. Ein Oeßwein hat es gerade auch schwer, oder ein Afamefuna, und denen dichtet auch niemand Unlust an. Und niemand fordert hier eine Startelfgarantie. Ich kann es nicht leiden, wenn einzelne Spieler schlecht gemacht werden.
Laufbereitschaft, Kampfgeist und Willenskraft hängen also von den Vorgaben des Trainers ab? Warst du schonmal beim Training ?
Könnte da auch noch 2-3 andere Spieler nennen, die nicht "zu den laufstärksten" im Training zählen.. Ist aber nun mal der Cas Peters Thread und er war nun mal auch gerade das Gesprächsthema.. Jeder der für die Alemannia spielt und dort auch nicht gerade wenig verdient, sollte 100% abliefern, immer und überall.. Keine 90%, 80% oder 70%.. Und wenn ein Oeßwein neben dem 11 vs. 11 Trainingsspiel, mehr Enthusiasmus und Laufbereitschaft zeigt als Cas Peters auf dem Feld, der vorne steht und in 15 Minuten 2 Ballkontakte hatte..

Aber das Thema ist nun für mich auch durch, wie ich zu Cas Peters stehe habe ich dir in dem anderen Thread erläutert.. kannst du glauben, musst du aber nicht..
Ich nehme in diesem Verein JEDEN in Schutz.. darf dann aber auch mal meine Meinung äußern.. Kann mich nicht dran erinnern jemals einen Spieler oder Verantwortlichen hier persönlich angegriffen zu haben..
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 06.12.2023, 23:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 12.443
Erhielt 9.512 Danke für 3.097 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Laufbereitschaft, Kampfgeist und Willenskraft hängen also von den Vorgaben des Trainers ab? Warst du schonmal beim Training ?
Könnte da auch noch 2-3 andere Spieler nennen, die nicht "zu den laufstärksten" im Training zählen.. Ist aber nun mal der Cas Peters Thread und er war nun mal auch gerade das Gesprächsthema.. Jeder der für die Alemannia spielt und dort auch nicht gerade wenig verdient, sollte 100% abliefern, immer und überall.. Keine 90%, 80% oder 70%.. Und wenn ein Oeßwein neben dem 11 vs. 11 Trainingsspiel, mehr Enthusiasmus und Laufbereitschaft zeigt als Cas Peters auf dem Feld, der vorne steht und in 15 Minuten 2 Ballkontakte hatte..

Aber das Thema ist nun für mich auch durch, wie ich zu Cas Peters stehe habe ich dir in dem anderen Thread erläutert.. kannst du glauben, musst du aber nicht..
Ich nehme in diesem Verein JEDEN in Schutz.. darf dann aber auch mal meine Meinung äußern.. Kann mich nicht dran erinnern jemals einen Spieler oder Verantwortlichen hier persönlich angegriffen zu haben..
UInd Du kannst von außen beurteilen, ob ein Spieler 70, 80, 90 oder 100 % gibt? Herzlichen Glückwunsch. Das kann nicht einmal der Trainer, der kann das vielleicht noch am ehesten vermuten. Und Du hältst es nicht für einen persönlichen Angriff, jemand zu unterstellen, nicht zu wollen (hast Du geschrieben) oder nur 70% zu geben (hast Du auch geschrieben)? Wenn ich der Spieler wäre und das hier lesen müsste, würde ich mich angegriffen fühlen. Nachdem uns hier ja öfter erläutert wurde, wie soziale Medien funktionieren und dass schon eine individuelle negative Bewertung der Mannschaftsleistung auch nur einer Spielhälfte Unruhe bringen würde und positive Formulierungen eigentlich Pflicht sein sollten, finde ich es befremdlich, dass Du immer wieder und nur diesen einen Spieler kritisierst und keineswegs in Schutz nimmst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (07.12.2023)
  #150  
Alt 07.12.2023, 00:15
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
UInd Du kannst von außen beurteilen, ob ein Spieler 70, 80, 90 oder 100 % gibt? Herzlichen Glückwunsch. Das kann nicht einmal der Trainer, der kann das vielleicht noch am ehesten vermuten. Und Du hältst es nicht für einen persönlichen Angriff, jemand zu unterstellen, nicht zu wollen (hast Du geschrieben) oder nur 70% zu geben (hast Du auch geschrieben)? Wenn ich der Spieler wäre und das hier lesen müsste, würde ich mich angegriffen fühlen. Nachdem uns hier ja öfter erläutert wurde, wie soziale Medien funktionieren und dass schon eine individuelle negative Bewertung der Mannschaftsleistung auch nur einer Spielhälfte Unruhe bringen würde und positive Formulierungen eigentlich Pflicht sein sollten, finde ich es befremdlich, dass Du immer wieder und nur diesen einen Spieler kritisierst und keineswegs in Schutz nimmst.
Ja, ich nehme mir raus beurteilen zu können ob jemand ans Limit geht oder nur "joggt", ob jemand mit Inbrunst bei der Sache ist oder eher vor sich her träumt und ich kann auch unterscheiden ob jemand schreibt "er will nicht" oder "ob er kann/will" & = und, / = oder

Schau mal rüber in den Celik Thread.. Statt dort sehr sehr sehr "neutralgehaltene" Beiträge zu "liken", setz dich dort doch mal für einen Alemannen ein.. dem nicht nur 70% Leistung vorgeworfen wird sondern Verstrickung und Verschwörung.. was in meinen Augen schon tiefstes Mobbing ist..
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 07.12.2023, 09:54
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 322 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ja, ich nehme mir raus beurteilen zu können ob jemand ans Limit geht oder nur "joggt", ob jemand mit Inbrunst bei der Sache ist oder eher vor sich her träumt und ich kann auch unterscheiden ob jemand schreibt "er will nicht" oder "ob er kann/will" & = und, / = oder

Schau mal rüber in den Celik Thread.. Statt dort sehr sehr sehr "neutralgehaltene" Beiträge zu "liken", setz dich dort doch mal für einen Alemannen ein.. dem nicht nur 70% Leistung vorgeworfen wird sondern Verstrickung und Verschwörung.. was in meinen Augen schon tiefstes Mobbing ist..
Ich glaube zu wissen das du!! mich kritisiert was ich im Celik Faden geschrieben habe .Mir hier Mobing zu unterstellen ist unterste Schublade.Und für zum Thema zurück zu kommen ,was ist das anders von dir Cas so runter zumachen,das ist in meinen Augen Mobbing
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (07.12.2023)
  #152  
Alt 07.12.2023, 10:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.632
Abgegebene Danke: 3.343
Erhielt 6.193 Danke für 2.046 Beiträge
Als ich mich mal mit jemanden zu sehr persönlich gestritten habe, bin ich zurecht darauf hingewiesen worden, dass es dafür die "Persönlichen Mitteilungen/Nachtrichten" gibt.
Ist sehr zu empfehlen, denn dann schlummert nicht der kleine Anerkennungs-Argumementator mit und mann kann sich in Ruhe austauschen.

Grundsätzlich sollte man die eigenen MItfans, Spieler oder Verantwortlichen nicht runtermachen. Ist ein ganz fieser Reflex und steht nicht gut - keinem.

Und wer ohne Feingefühl eine Abqualifizierung einfach dahin latzt, der braucht selber auch nicht über Strickmuster zu reden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.12.2023), HauDeMull (07.12.2023), Max (07.12.2023), Pascalinho (07.12.2023)
  #153  
Alt 07.12.2023, 10:28
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Ich glaube zu wissen das du!! mich kritisiert was ich im Celik Faden geschrieben habe .Mir hier Mobing zu unterstellen ist unterste Schublade.Und für zum Thema zurück zu kommen ,was ist das anders von dir Cas so runter zumachen,das ist in meinen Augen Mobbing
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich seine fussballerische Leistung bemängel und es somit doch nur zu meinem guten Recht als Fan gehört.
Du jedoch bewertest Celik als Menschen, unterstellst ihm Verschwörung.. ganz feiner aber wichtiger Unterschied

Und ebenfalls habe ich auch nirgendwo geschrieben dass DU ihn mobbst, oder?

Daher mein Lieber, ich werde hier nun nicht dein Spielball um dich ins bessere Licht zu rücken
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 07.12.2023, 10:33
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 322 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich seine fussballerische Leistung bemängel und es somit doch nur zu meinem guten Recht als Fan gehört.
Du jedoch bewertest Celik als Menschen, unterstellst ihm Verschwörung.. ganz feiner aber wichtiger Unterschied

Und ebenfalls habe ich auch nirgendwo geschrieben dass DU ihn mobbst, oder?

Daher mein Lieber, ich werde hier nun nicht dein Spielball um dich ins bessere Licht zu rücken
DEnke was du willst ,wie du hier einen Spieler runtermachst ist unterste SchubladeUnd mir zu unterstellen das ich Gelik als Mensch bewerte stimmt übrigens auch nicht,es geht mir nur um dieses Geschachere um den Posten den er von Eller schon versprochen bekommen hat

Geändert von Alter Vader (07.12.2023 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (07.12.2023)
  #155  
Alt 11.12.2023, 15:38
Tivolist Tivolist ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.108
Abgegebene Danke: 1.788
Erhielt 2.015 Danke für 680 Beiträge
Das erhöht sicherlich die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zum FSV erheblich.

Aziz Bouhaddouz, prominenter Sommerneuzugang des FSV Frankfurt, wird ab sofort dem Südwest-Regionalligisten nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 36-Jährige beendet seine Profikarriere.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bouhaddouz-loe...983988/artikel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (11.12.2023), HauDeMull (11.12.2023)
  #156  
Alt 11.12.2023, 15:42
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.800
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 2.520 Danke für 1.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Das erhöht sicherlich die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zum FSV erheblich.

Aziz Bouhaddouz, prominenter Sommerneuzugang des FSV Frankfurt, wird ab sofort dem Südwest-Regionalligisten nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 36-Jährige beendet seine Profikarriere.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bouhaddouz-loe...983988/artikel
Na wenn das kein Zeichen ist, hoffe für Cas und auch für die Alemannia, das sich so eine Möglichkeit ergibt mit der alle 3 zufrieden sind, denn ein feiner Mensch ist Cas allemal.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (11.12.2023), DerLängsteFan (11.12.2023), HauDeMull (11.12.2023), Tivolist (11.12.2023)
  #157  
Alt 11.12.2023, 15:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.895 Danke für 2.145 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bouhaddouz-loe...983988/artikel
Kannst ruhig "Du" sagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (11.12.2023), Pandaman SchwarzGelb (11.12.2023), Tivolist (11.12.2023)
  #158  
Alt 11.12.2023, 16:28
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 322 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich seine fussballerische Leistung bemängel und es somit doch nur zu meinem guten Recht als Fan gehört.
Du jedoch bewertest Celik als Menschen, unterstellst ihm Verschwörung.. ganz feiner aber wichtiger Unterschied

Und ebenfalls habe ich auch nirgendwo geschrieben dass DU ihn mobbst, oder?

Daher mein Lieber, ich werde hier nun nicht dein Spielball um dich ins bessere Licht zu rücken
Das letzte Mal das ich auf deinen Dünnpfiff schreibe ,scroll mal ein bißchen runter und wenn du lesen kannst steht da MOBBING !!

Brauchst nicht mehr zu antworten ,kommst jetzt in meine Ignorierliste,und tschüß
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.12.2023, 16:34
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 7.085
Erhielt 2.618 Danke für 1.148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Das letzte Mal das ich auf deinen Dünnpfiff schreibe ,scroll mal ein bißchen runter und wenn du lesen kannst steht da MOBBING !!

Brauchst nicht mehr zu antworten ,kommst jetzt in meine Ignorierliste,und tschüß
Warum musst du in jeder Nachricht persönlich werden?
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.12.2023, 16:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 2.787 Danke für 1.080 Beiträge
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung