Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 01.01.2010, 22:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge



Lustig, wie sehr manche User hier Makaay herbei reden wollen.
Leute, er kommt nicht! Trotz aller Beschwörungen, wirren Wünsche, Regentänze oder was ihr auch immer hier aufführt.

Er wird nicht kommen, niemals. Und das ist auch gut so!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #142  
Alt 01.01.2010, 22:41
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Er wird nicht kommen, niemals. Und das ist auch gut so!
Während ersteres ja durchaus stimmen mag, möchte ich letzterem entschieden widersprechen. Meiner Meinung nach wäre Makaay für Aachen Gold wert.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.01.2010, 22:43
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
[quote=petrocelli;15798


Er wird nicht kommen, niemals. Und das ist auch gut so![/quote]

Davon bin ich langsam (aber sicher) auch überzeugt. Schiebt den alten Roy in die Ablage (oder zu Nürnberg?)!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 01.01.2010, 22:52
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Alles klar mit Nürnberg?

Zumindest letzterer Name entpuppte sich allerdings bald als Schall und Rauch. Zwar mochte Sportdirektor Martin Bader die neuesten Spekulationen aus der Gerüchteküche wie gewohnt nicht kommentieren, ließ auf Nachfrage der NZ aber durchblicken, dass ein Mann wie Makaay überhaupt kein Thema für den Club sei: «Unsere Prioritäten liegen woanders.«


http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1149111&kat=32
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 01.01.2010, 23:12
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ehrlich gesagt würde ich den Hut vor Meijer ziehen wenn er uns in der Winterpause keine Leute holt die uns von Sponsoren finanziert werden.Ein einzelner Hofland und /oder Makaay würde uns eh nicht helfen.
Solche Aktionen kann man Sich für den Sommer vornehmen wenn es in eine Neue Saison geht und als ziel den Aufstieg plant.

Sind wir doch mal ehrlich ,dieses Jahr werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.Warum sollte man dann Geld für was verpulvern, was uns nochnichtmal gehört.

Natuerlich würde ich mich über eine Verpflichtung der beiden freuen ,aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.01.2010, 02:20
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
viel ironie kann ich in solchen meldungen nicht entdecken...

http://bundesliga.t-online.de/2-bund...21172744/index

cu

Dany
Die zitieren den AZ Artikel in dem noch dazu geschrieben steht, dass Erik in seiner typischen Art auf eine solche Frage geantwortet hat.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.01.2010, 02:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gerettet.html

Verwundert ist der Club-Manager über die französische Zeitung „L‘Equipe“, die den bevorstehenden Wechsel von Ex-Bayern-Torjäger Roy Makaay (34/Rotterdam) nach Nürnberg gemeldet hatte. Bader kopfschüttelnd: „An diesem Thema ist nichts dran.“ (mf./ck.)
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.01.2010, 04:57
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Warum wäre Roy Makaay gut für Aachen:

- Er ist ein Spieler, der aus keiner Chance ein Tor macht. Sowas kann jede Mannschaft gebrauchen.
- Er ist ein Weltstar ohne Starallüren, der viele Zuschaur ins Stadion locken würde.
- So ein Spieler kann eine ganze Mannschaft mitreissen/motivieren.
- Was alleine junge Spieler von so einem gestandenen Musterprofi lernen können ist immens. Roy Makaay ist ja keiner, der für ein paar Euro über den Platz trabt. Der hängt sich stets voll rein.Ausserdem zieht er den Focus auf sich, nimmt somit anderen Spielern ein wenig den Druck und ist daran gewöhnt, kann also damit umgehen.
- Roy Makaay ist ein sympathischer Mensch. So einer würde nach Aachen passen, wo die Fans Fussball leben und genau auf den Charakter eines Spieler achten.
- Roy Makaay bringt keinerlei Sprachprobleme mit, kann sich sofort integrieren.
- Er hat bei der Alemannia sehr wahrscheinlich einen Stammplatz, kann daher das tun was er bei Rotterdam nicht mehr durfte: spielen, spielen, spielen...

Also, wenn es irgendwie geht, dann her mit dem Mann. Lockt ihn zur Not mit Printen
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.01.2010, 10:38
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
[quote=mistajericho;157999]Warum wäre Roy Makaay gut für Aachen:

Zitat:
- Er ist ein Spieler, der aus keiner Chance ein Tor macht. Sowas kann jede Mannschaft gebrauchen.
genau - und weil er aus nix tore macht braucht der trainer ihn nur noch, wenn die mannschaft 0:1 hinten liegt. dann wird er die letzten 5 minuten auflaufen und den ausgleich machen ...


Zitat:
- Er ist ein Weltstar ohne Starallüren, der viele Zuschaur ins Stadion locken würde.
weltstar???? oh ... ich habe die zeit verpasst, als er bei real, barca, juve und inter gespielt hat ... ich habe nur seine zeit bei la coruna und bayern erlebt ... und in der nationalmannschaft hat er ja auch die oranjes ja auch zu weltruhm geführt ...


Zitat:
- So ein Spieler kann eine ganze Mannschaft mitreissen/motivieren.
- Was alleine junge Spieler von so einem gestandenen Musterprofi lernen können ist immens. Roy Makaay ist ja keiner, der für ein paar Euro über den Platz trabt. Der hängt sich stets voll rein.Ausserdem zieht er den Focus auf sich, nimmt somit anderen Spielern ein wenig den Druck und ist daran gewöhnt, kann also damit umgehen.
das ist ja wohl nur deine persönliche meinung ... und die ist erstmal spekulativ, da du sie nicht beweisen kannst


Zitat:
- Roy Makaay ist ein sympathischer Mensch. So einer würde nach Aachen passen, wo die Fans Fussball leben und genau auf den Charakter eines Spieler achten.
ja ja, roy ist menschlich 1a ... das weiß man, weil man ja jeden tag mit ihm ein bier trinken geht ... deine aussage ist spekulativ


Zitat:
- Roy Makaay bringt keinerlei Sprachprobleme mit, kann sich sofort integrieren.
- Er hat bei der Alemannia sehr wahrscheinlich einen Stammplatz, kann daher das tun was er bei Rotterdam nicht mehr durfte: spielen, spielen, spielen...
sehr wahrscheinlich ... und vielleicht ... und bestimmt ... so ein gesülze ...


Zitat:
Also, wenn es irgendwie geht, dann her mit dem Mann. Lockt ihn zur Not mit Printen
nun mal langsam ... deine meinung in allen ehren ... mit meijer hatten wir riesen dusel ... aber ob das mit jedem altgedienten profi so sein wird ist rein spekulativ. auch wenn ich einen roy maakay gerne in aachen spielen sehen würde - so bleibt die frage ob er alemannia auch weiter bringen kann.

ich gebe zu, für viele - so auch für mich - kommt er sehr sympatisch rüber ... die aber´s habe ich ja bereits angeführt ...

ich kann mich nur dem ein oder anderen vorredner anschließen: man sollte das geld lieber in junge und hungrige spieler mit perspektive investieren. und da sollte man durchaus auch mal in den nachbarländern wie zb. holland ( NEC Nijmegen, die eine geile fussballschule haben ) suchen.

übrigens ist der vater von roy jugend scout bei nimwegen ...

eine persönliche und subjektive meinung
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02.01.2010, 10:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Damit hat dieser Hype glücklicher Weise ein Ende.
So kann man sich täuschen.

Es ist zwar klar, dass er nach Nürnberg geht, aber hier im Forum wird kräftig weiterspekuliert.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 02.01.2010, 11:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
So kann man sich täuschen.

Es ist zwar klar, dass er nach Nürnberg geht, aber hier im Forum wird kräftig weiterspekuliert.

Ähm... klar? In wie fern? Bisher ist das doch noch lange nicht fix... Und laut Aussage Martin Bader, seines Zeichens der Mann, der für die Verträge beim FCN zuständig ist, ist da nix dran?! Wie kommst du also zu solch einer "klaren" Aussage?
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 02.01.2010, 11:13
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Schönes Winterthema,glaube aber bevor Makaay zu uns kommt wird eher Lasnik bei uns Stammspieler
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02.01.2010, 12:56
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=mistajericho;157999]Warum wäre Roy Makaay gut für Aachen:

- Er ist ein Spieler, der aus keiner Chance ein Tor macht. Sowas kann jede Mannschaft gebrauchen....


hast du gut geschrieben jung !!!
ich würde dem auch, so wie du, positiv entgegensehen.....


www.youtube.com die aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 02.01.2010, 13:01
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=AAC-Freak;158003][quote=mistajericho;157999]Warum wäre Roy Makaay gut für Aachen:

genau - und weil er aus nix tore macht braucht der trainer ihn nur noch, wenn die mannschaft 0:1 hinten liegt. dann wird er die letzten 5 minuten auflaufen und den ausgleich machen ...
weltstar???? oh ... ich habe die zeit verpasst, als er bei real, barca, juve und inter gespielt hat ... ich habe nur seine zeit bei la coruna und bayern erlebt ... und in der nationalmannschaft hat er ja auch die oranjes ja auch zu weltruhm geführt ...
das ist ja wohl nur deine persönliche meinung ... und die ist erstmal spekulativ, da du sie nicht beweisen kannst...
ja ja, roy ist menschlich 1a ... das weiß man, weil man ja jeden tag mit ihm ein bier trinken geht ... deine aussage....
sehr wahrscheinlich ... und vielleicht ... und bestimmt ... so ein gesülze ...

...wieder jemand, der alles schlecht redet, alles immer schon vorher weiß bzw. vorher wusste.....wenn hier einer sülze verkauft, dann doch wohl eher du...

www.youtube.com die aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.01.2010, 13:48
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen

...wieder jemand, der alles schlecht redet, alles immer schon vorher weiß bzw. vorher wusste.....wenn hier einer sülze verkauft, dann doch wohl eher du...

www.youtube.com die aufsteiger
falsch kollege

ich sehe es nur nüchtern ... und nicht durch die schwarze-gelbe-wunsch brille.
schlechtreden könnte ich den rheumak kai nur, wenn er bereits hier spielen würde und unsere erwartungen nicht erfüllen könnte ...

wie gesagt, ich sehe es nur nüchtern ...

soll er doch kommen und mich vom gegenteil überzeugen!

unsere zukunft kann nur in jungen spielern liegen und nicht bei ehemaligen stars, die kurz vor der rente nochmal im rampenlicht stehen - siehe holtby, moritz etc. etc. ... !

wenn meijer nur einen bruchteil von dem umsetzt, was er im interview gesagt hat, dann sehe ich der alemannen zukunft ganz ruhig und gelassen entgegen ...

in diesem sinne

tschö wa
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.01.2010, 14:48
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gerettet.html

Verwundert ist der Club-Manager über die französische Zeitung „L‘Equipe“, die den bevorstehenden Wechsel von Ex-Bayern-Torjäger Roy Makaay (34/Rotterdam) nach Nürnberg gemeldet hatte. Bader kopfschüttelnd: „An diesem Thema ist nichts dran.“ (mf./ck.)
Scheinen manche überlesen zu haben! Er geht nicht zum Club!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.01.2010, 14:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.380
Abgegebene Danke: 4.528
Erhielt 6.854 Danke für 2.132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Scheinen manche überlesen zu haben! Er geht nicht zum Club!
Nichts genaues weiß man nicht, solche Dementis sind oft das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.
Vielleicht will der Club nur "in Ruhe" verhandeln.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.01.2010, 16:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Wenn der aber genauso gut lügen kann, wie der neue Trainer, dann würd ich mich noch nicht so freuen . Ich sach nur "Pinto"
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.01.2010, 19:10
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Richtich!

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nichts genaues weiß man nicht, solche Dementis sind oft das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.
Vielleicht will der Club nur "in Ruhe" verhandeln.
Genauso wie die Aussage "der Trainer steht nicht zu Disposition" und am nächsten Tag ist er entlassen oder besser "das Vertragsverhältnis wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst".
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 03.01.2010, 00:09
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Der momentane Stand ist eindeutig: nix genaues weiß man nicht. Ob Nürnberg nun flunkert, ob Aachen wirklich dran ist. Was Roy selber plant. Hier im Forum wird es wohl niemand wirklich wissen. Vielleicht sollten wir mal bei ner Astro-Line im Nachtfernsehen anrufen.

Ich persönlich finde aber das Dementi von Nürnberg sehr glaubwürdig. Da wird er wohl eher in Rotterdam bleiben als dorthin zu wechseln. Auf seiner Homepage gibt er das ja eh als Ziel aus. Auf dem Papier hat somit aber auch Aachen noch Chancen. Was nun jeder einzelne davon hält, wird wie immer auseinandergehen. Das Erik Meijer aber durchaus eine Chance in der Verpflichtung eines "alternden Stars" sieht, kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht kennt er Roy wirklich näher und sieht da Parallellen zu sich. Wir werden abwarten müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung