Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 13.05.2013, 09:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Eine Alternative dazu sehe ich derzeit nicht
Die Meinung teilst du mit Frau Merkel und zahlreichen Europapolitikern.

Bei denen ist auch immer nahezu alles alternativlos!

Angeblich war das das neue Stadion auch.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (13.05.2013), Grenzwolf (13.05.2013)
Werbung

  #142  
Alt 13.05.2013, 12:29
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.590
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 962 Danke für 623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Wenn R. van Eck nachvollziehbar wegen zu großer Gehaltseinbußen verzichtet, wird das angebotene Gehalt sehr überschaubar sein. Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass namhafte Trainer ebenfalls abwinken werden. Eine Ausnahmesituation könnte nur bei anhaltender Arbeitslosigkeit oder bei totaler finanzieller Unabhängigkeit bestehen.

Ich denke aber auch nicht, dass derzeit noch unbekannte Trainer schlechter sein müssen. War ein Dutt evtl. in Freiburg nur so erfolgreich, weil er einen Streich an der Seite hatte? Wie waren damals die Marktwerte dieser Herren und wie haben diese sich mittlerweile entwickelt?

Egal, wer den Job übernehmen wird, er hat Mut zum Risiko in sportlicher (fast komplett neue Mannschaft) und finanzieller Sicht (Start im Insolvenzverfahren). Unterstützung wird er brauchen und auch bekommen, da bin ich mir sicher.

Mich würde es freuen, wenn, aufgrund der räumlichen Nähe zu Köln, Gelder für weitere Trainer evtl. eingespart werden könnten und vielleicht ganzjährig Praktikanten von der Sporthochschule als Technik- und/oder Leistungs-Trainer geholt werden.
Der Versuch mit den Praktikanten ist doch sowohl im kaufmännischen Bereich als auch im sportlichen Bereich gescheitert. Oder wieso meinst Du wieso wir jetzt das stehen wo wir stehen? Jetzt willst Du wieder damit anfangen??
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 13.05.2013, 12:32
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.590
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 962 Danke für 623 Beiträge
Heike Scholz eine Alternative?

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Um mal zum Thema Trainersuche zu kommen, schmeiss ich mal einen Namen in die Runde...

Ob er Lust auf Alemannia im Speziellen und (wieder) auf Regionalliga West im Allgemeinen hat, weiss ich nicht. Aber er kennt die Liga und als er abtrat, stand V. K*ln an der Tabellenspitze...
http://www.transfermarkt.de/de/vikto...en_105356.html
http://www.transfermarkt.de/de/heiko...ainer_428.html
Also ich persönlich könnt mich mit dem Typen anfreunden.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 13.05.2013, 12:34
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
...Habe an der ganze Situation immer noch schwer zu knabbern. Werde versuchen optimistischer voraus zu schaue.
Zu knabbern haben wir denke ich alle, und das nicht zu knapp.
Was hier die letzten Jahre abgelaufen ist, hat definitiv das Potenzial, bleibende psychsiche Beeinträchtigungen hervorzurufen.
Ein Wunder, dass wir nicht alle komplette Depris sind!!!
Ich versuche auch zwanghaft, mir (heimlich) mal wieder ein bisschen Optimismus zu gönnen.
Ohne den macht es doch alles keinen Spass und irgendwann dann auch keinen Sinn mehr.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (13.05.2013)
  #145  
Alt 13.05.2013, 12:42
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Meinung teilst du mit Frau Merkel und zahlreichen Europapolitikern.

Bei denen ist auch immer nahezu alles alternativlos!

Angeblich war das das neue Stadion auch.

Du zitierst mich zum einen nicht korrekt und auch unvollständig. Ich schrieb:

"Eine Alternative dazu sehe ich derzeit nicht. Es gibt im Verein niemand, der das Heft an sich reissen kann oder will und den Verein komplett neu aufstellt. Sehe ich leider so."

Ich habe also nicht behauptet, dass die Situation bzw. das Vorgehen alternativlos ist, sondern dass ich keine alternativen Kräfte im Verein bzw. der GmbH sehe, die das Zepter in die Hand nehmen könnten, kräftig ausmsiten und die anstehenden Aufgaben schultern könnten.

P.S.: meinst Du etwa, Angie hat gelogen?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 13.05.2013, 13:21
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ich habe also nicht behauptet, dass die Situation bzw. das Vorgehen alternativlos ist, sondern dass ich keine alternativen Kräfte im Verein bzw. der GmbH sehe, die das Zepter in die Hand nehmen könnten, kräftig ausmsiten und die anstehenden Aufgaben schultern könnten.

P.S.: meinst Du etwa, Angie hat gelogen?
Angie lügt sowieso nie, die Frau ist alternativlos.

Es gibt Alternativen, die allerdings Neuwahlen voraussetzen.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 13.05.2013, 14:05
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Um mal zum Thema Trainersuche zu kommen, schmeiss ich mal einen Namen in die Runde...

Ob er Lust auf Alemannia im Speziellen und (wieder) auf Regionalliga West im Allgemeinen hat, weiss ich nicht. Aber er kennt die Liga und als er abtrat, stand V. K*ln an der Tabellenspitze...
http://www.transfermarkt.de/de/vikto...en_105356.html
http://www.transfermarkt.de/de/heiko...ainer_428.html
Moah...da wäre vermutlich selbst Pintos Friseur nen Moment lang ratlos. Die "Strahlkraft" wird aber vermutlich zum künftigen, sportlichen Umfeld passen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13.05.2013, 14:38
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Dieser hier wird es dann wohl auch nicht. Einfach mal unter seiner Würde. Schade..."Strahlkraft" hat er ja nun...oder wie man das nennen will.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-899467.html
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.05.2013, 15:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.878
Abgegebene Danke: 4.196
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Leute, akzeptiert es doch mal. RvE ist Geschichte und die lächerlichen Spendensammlungs-Ideen zur Finanzierung seiner wie auch immer gearteten Gehaltslücke sind doch Humbug.
RvE hat hier leider keine Wunder vollbringen können. Und was er als Trainer unter normalen Umständen hier hätte leisten können und drauf hat, kann doch ehrlich gesagt auch keiner von uns beurteilen.

Wir müssen jetzt nach vorne schauen.
Da teile ich allerdings die Skepsis, was US angeht. Den hat man am Anfang wohl ziemlich verarscht. Aber im gegenzug hat er ausser Sensenmann in seinerm Verantwortunsgbereich zu spielen auch nix auf die Reihe gekriegt. Da kann man nur hoffen, dass er jetzt mal zeigt, was er drauf hat und uns für nächste Saison -trotz aller Widrigkeiten - eine coole Drubbe zusammenstellt.
Eine Alternative dazu sehe ich derzeit nicht. Es gibt im Verein niemand, der das Heft an sich reissen kann oder will und den Verein komplett neu aufstellt. Sehe ich leider so.
Guter Beitrag. So langsam kehrt hier wieder die Vernunft ein .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.05.2013)
  #150  
Alt 13.05.2013, 16:46
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 3.436
Erhielt 1.409 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guter Beitrag. So langsam kehrt hier wieder die Vernunft ein .
Fußball und Vernunft ... hätte ich früher komplett ausgeschlossen. Wie sich die Zeiten ändern.
Bleibt nur die Frage, wo bleiben wir mit all unseren Emotionen ...
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 13.05.2013, 16:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guter Beitrag. So langsam kehrt hier wieder die Vernunft ein .
...aha...wenn Du das sagst...
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 13.05.2013, 17:18
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Bleibt nur die Frage, wo bleiben wir mit all unseren Emotionen ...
In der 4. Liga.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (13.05.2013)
  #153  
Alt 13.05.2013, 17:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.152
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Leute, akzeptiert es doch mal. RvE ist Geschichte und die lächerlichen Spendensammlungs-Ideen zur Finanzierung seiner wie auch immer gearteten Gehaltslücke sind doch Humbug.
RvE hat hier leider keine Wunder vollbringen können. Und was er als Trainer unter normalen Umständen hier hätte leisten können und drauf hat, kann doch ehrlich gesagt auch keiner von uns beurteilen.

Wir müssen jetzt nach vorne schauen.
Da teile ich allerdings die Skepsis, was US angeht. Den hat man am Anfang wohl ziemlich verarscht. Aber im gegenzug hat er ausser Sensenmann in seinerm Verantwortunsgbereich zu spielen auch nix auf die Reihe gekriegt. Da kann man nur hoffen, dass er jetzt mal zeigt, was er drauf hat und uns für nächste Saison -trotz aller Widrigkeiten - eine coole Drubbe zusammenstellt.
Eine Alternative dazu sehe ich derzeit nicht. Es gibt im Verein niemand, der das Heft an sich reissen kann oder will und den Verein komplett neu aufstellt. Sehe ich leider so.
Die kreativen Ideen zur Finanzierung von RvE waren eher vom Herzen getrieben als vom Gehirn. Was ist da so schlimm dran? Der Typ wurde von den Fans gemocht und Herr Scherr scheint da ein deutliches Defizit diesbezüglich aufzuweisen.
Realistisch ist das alles nicht. Weisst du was realistisch ist? Das wir MAUSETOT sind und unser Kadaver mit den letzten Zuckungen in d'r Pratsch liegt.
Und wo soll er denn her kommen der Heiland mit Ideen, Geld und Sachverstand?

Also lass die Leute doch in Ruhe sich in ihren Szenarien suhlen, wenn es ihnen hilft ..
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.05.2013), Manfred (13.05.2013), mise (13.05.2013), ZappelPhilipp (13.05.2013)
  #154  
Alt 13.05.2013, 17:58
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 3.436
Erhielt 1.409 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Moah...da wäre vermutlich selbst Pintos Friseur nen Moment lang ratlos. Die "Strahlkraft" wird aber vermutlich zum künftigen, sportlichen Umfeld passen.
Was wäre an Heiko Scholz so schlecht? Ich fürchte nur, dass wir den nicht bezahlen können. Bei Wernze hat der bestimmt nicht schlecht verdient.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.05.2013, 18:27
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 880
Abgegebene Danke: 1.425
Erhielt 904 Danke für 310 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, ist hier noch NIE richtig geraten worden. Es wurde immer jemand, der hier nicht genannt worden ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
WoT (13.05.2013)
  #156  
Alt 13.05.2013, 18:39
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Was wäre an Heiko Scholz so schlecht? Ich fürchte nur, dass wir den nicht bezahlen können. Bei Wernze hat der bestimmt nicht schlecht verdient.
Wenn er so viel verdient hat, kann er ja vielleicht was mitbringen. Wir haben nämlich nix.

Wo Sie jrad sagen "nicht schlecht verdient". Was ist eigentlich mit Mario Basler? Der hat seine Schäfchen auch im Trockenen, ist weitestgehend schmerzfrei, kennt sich in den Tiefen des Amateurfußballs aus und würde sein Bierchen vielleicht gerne mal wieder auf ner Trainerbank trinken.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.05.2013, 18:39
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 827
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 1.077 Danke für 385 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der Versuch mit den Praktikanten ist doch sowohl im kaufmännischen Bereich als auch im sportlichen Bereich gescheitert. Oder wieso meinst Du wieso wir jetzt das stehen wo wir stehen? Jetzt willst Du wieder damit anfangen??
Dir ist schon klar, dass die Praktikanten-Aussage sich ausschließlich auf zusätzliche Positionen von Technik-, Leistungs- bzw. Konditionstrainer etc. bezog, oder?

Beim Trainer, Co-Trainer und evtl. auch TW-Trainer war dies eindeutig nicht gemeint. Insofern kann keine schlechte Erfahrung vorliegen. Abgesehen davon wird die finanzielle Seite eine sehr große Rolle spielen, wie dies schon bei RvE zu bemerken war.

Schaue dir mal Regionalligisten an. Die haben i.d.R. alle drei Trainer und danach hört es schon auf. Der neue Verein von Aussem hat noch einen Fitnesstrainer. Die aus dem Pott haben keinen etatmäßigen TW-Trainer.
http://www.viktoria1904.de/index.php?id=24
http://www.fortuna-koeln.de/tabid/27...t/Default.aspx
http://www.sf-lotte.de/regionalliga/trainerstab/
http://www.rot-weiss-essen.de/index....=66&no_cache=1

Bevor wir auf zusätzliche Effekte (Fitness, Kondition, etc.) aus Liquiditätsgründen verzichten müssen, würde ich nichts dagegen haben, wenn dies durch fachkundig studentische Praktikanten in Abstimmung der Sportuni erbracht werden könnte. Es war nur so eine kosteneinsparende Idee von mir. Ich denke aber schon, dass dies schlumpfen würde!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 13.05.2013, 19:04
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Die kreativen Ideen zur Finanzierung von RvE waren eher vom Herzen getrieben als vom Gehirn. Was ist da so schlimm dran? ..
Nix. Es führt aber auch zu nix.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also lass die Leute doch in Ruhe sich in ihren Szenarien suhlen, wenn es ihnen hilft ..
Ich bezweifle ja eben genau das: dass es hilft.
RvEs Zeit hier am Tivoli ist definitiv zu Ende. Was bringt's also?
Mal abgesehen von dem letzlich ausgebliebenen Leistungsnachweis - worauf stützen sich denn diese Verklärungen? RvE kam wohl gut bei einem Teil der Fans an, aha. Und sonst?

Ich würde mir wünschen, dass wir alle Schulter an Schulter in den Neuaufbau gehen. Auch oder gerade wir "Fans". Es wird eh schwer genug.
Eine Diskusssion über RvE hat da eher das Potenzial von Beginn an wieder zu spalten und ist daher imo nicht hilfreich bis überflüssig.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
TedStriker (13.05.2013)
  #159  
Alt 13.05.2013, 19:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guter Beitrag. So langsam kehrt hier wieder die Vernunft ein .
So unvernünftig fand ich die meisten Beiträge der vergangenen Tage gar nicht.

Was ist denn passiert? Viele Fans sind enttäuscht, da der beliebte Holländer geht. In Zeiten wie unseren ist die Sehnsucht nach einem ehrlichen "Kämpfertypen" halt besonders groß! Und seien wir ehrlich! Der raue Charme des Holländers passt doch wirklich hervorragend zu uns (zumindest zu dem was Alemannia mal ausgezeichnet hat). Seine Fähigkeiten als Trainer sind m.E. für uns kaum zu bewerten! Ein bißchen Kontinuität auf der Trainerposition hätte mich allerdings schon gefreut.

Uwe Scherr ist die letzten Tage häufiger kritisiert worden. Dass ist aber nach meinen Eindrücken meistens auch relativ sachlich abgelaufen (Ausnahmmen bestätigen auch hier die Regel).
Ich weiss nicht wie es dir geht. Ich habe nach den vergangenen Jahren eine große Sehnsucht nach leitenden Angestellten und Führungskräften, die Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen und dazu gehört auch der kritische Blick auf das eigene Werk.
Von daher nochmal. Uwe Scherr hat im Sommer 2012 einen Kader zusammengestellt, der auch nach seinen Vorstellungen eine gute Rolle in Liga 3 spielen sollte!

Bis November (Insolvenzbekanntmachung) hatte dieser Kader fast durchgehend enttäuscht. Scherrs Spieler wie Borg, Heller, Baumgärtel haben komplett versagt, andere wie Brauer, Kefkir, Thiele und Melka selten konstant gute Leistungen abgerufen.

Natürlich hatten wir auch das Pech, dass Demai und Rösler (nach 8 Spielen) verletzungsbedingt ausgefallen sind. Dass uns sowas aber in die Nähe der Abstiegsränge katapultieren würde, hatte sicher auch unser Sportdirektor nicht erwartet! Von daher hätte ich mir in der Vergangenheit schon auch ein paar selbstkritische Worte des Sportdirektors gewünscht!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (13.05.2013), BigBandi (13.05.2013), blue_lagoon (13.05.2013), carlos98 (13.05.2013), Dirk (13.05.2013), Don Promillo (13.05.2013), Kleeblatt4TSV (13.05.2013), Letzter Mann (13.05.2013), Mia Schwarz Gelb (13.05.2013), rocker (13.05.2013)
  #160  
Alt 13.05.2013, 19:11
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
In der 4. Liga.
Falsch!! Ein unfehlbarer Fussballphilosoph wusste schon vor Jahren:

"...Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung