Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 21.10.2008, 12:09
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Danke Jörg!
Ich bedauer es sehr, dass Du nicht mehr da bist. Ich denke einige werden sich hier noch die Augen reiben wie es ohne Dich weiter geht.

Ich will mich hier aber nicht zu sehr auslassen sondern Dir einfach nur für alles was Du geleistet hast danken. Ohne Dich wären wir nicht da wo wir sind und waren (Sevilla, Athen...).
Du bleibst für mich immer ein echter Alemanne!

Mach et jut!
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1562  
Alt 21.10.2008, 12:10
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Daumen hoch

Hallo!


Erst einmal danke für den kleinen Einblick.

Also ich muss schon sagen, dass mir das aus meiner Tätigkeit als Zöllner mehr als nur bekannt vor kommt. An einem kleinen Zollamt mit 4 oder 5 Leuten (ja, das gibt es auch noch) läuft alles bestens. Wenn da mal jemand aus dem Ruder läuft, wird er eingenordet und dann ziehen wieder alle an einem Strang und es entsteht eine super Gemeinschaft, wo jeder jedem hilft. Und siehe da, es läuft alles wunderbar.

Kommt man aber an ein Amt, an dem 20, 30 oder sogar über 100 Leute arbeiten, gibt es Rudelbildungen und jeder hackt auf jedem rum. Die eine Gruppe macht dies und die andere macht das und jeder versucht auf Kosten anderer nach oben zu kommen...

Schade schade liebe Alemannia... Aus einem kleinen "süßen" Familienverein ist ein Verein geworden, der Bayern sein will, es aber aus Mangel an Fähigkeiten nicht schaffen kann und wird! Und wenn dann Leute weggeekelt werden, dann darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht. Da hilft eben nur noch abhauen und woanders neu beginnen und seine Fähigkeiten die bekannt sind einsetzen.

Eben wie beim Zoll...

Nur diejenigen die an der Front arbeiten wissen, was gut ist, diejenigen die nur Theorie kennen, können nur wissen, dass eine Summe X da sein MUSS, wie die aber erarbeitet wird das wissen wohl nur die Frontleute...


Gruß und nochmals danke an Stephanie


Frank
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 21.10.2008, 12:13
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Für die vergangenen 7 Jahre, und der wohl erfolgreichsten Zeit in der Vereinsgeschichte, muss man sich bedanken!
Ohne JS ständen wir jetzt nicht als gesunder Verein da, der ein neues Stadion baut, hätten kein Pokalfinale gespielt, wären nicht im UEFA-Cup und in der 1. Bundesliga angetreten.
Vielen Dank, für unvergessliche Momente, für einen gesunden Verein, für gute Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 21.10.2008, 12:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Danke Jörg Schmadte - ne echte Öcher Jong
Das unterschreibe ich doch glatt...!

Danke Jörg für Deine vielen Erfolge und lass Dich mal wieder in Aachen blicken, man sieht sich immer 2x im Leben.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 21.10.2008, 12:18
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Reden Pro stephanie!

Also...

Auch, wenn es niemals eintreten wird...

Aber, nachdem was ich hier so lese, bin ich dafür, dass Stephanie mit einigen anderen Usern das Management übernimmt, denn da sind nicht nur einige sondenr sehr viele hervorragende Ansätze da.

Also, wer stimmt noch dafür?

Meine Stimme habt ihr
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 21.10.2008, 12:23
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil, werde das Gefühl nicht los, dass die Aktion von Schmadtke ganz bewusst so gewählt worden ist. Ihm war klar, dass die Reaktion genauso ausfallen würde. Und ich bin mir fast sicher, dass dies nur die erste Bombe war, die JS gezündet hat. Die Lunte dazu und für die nächste hat er mit den letzten beiden Artikeln in der AZ gelegt !

Das sehe ich auch so..,bin sogar der Meinung,dass Schmaddi schon längst ein lukrativeres Angebot von irgendwoher hat...Denn er ist ja erfahren genug,um zu wissen, dass seine Aktion eine sofortige Beurlaubung nach sich zieht....!
Nichtsdestotrotz war Schmaddi zu einem gewissen Zeitpunkt,das Beste,was Alemannia passieren konnte..(danke),nun ist die gemeinsame Zeit halt vorbei..,schade nur, dass es auf diese unglückliche Art u. Weise beendet wurde, gleichwohl werden wir wohl nie erfahren,was hinter den Kulissen so abgeht
mfg.A
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 21.10.2008, 12:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
dann fehlt nur nach das "Schachbrettmuster-Sakko" von Uli Stielike...
genau das meinte ich ja

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 21.10.2008, 12:45
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Danke für Alles Jörg. Deine Arbeit sucht seinesgleichen. Ich glaube jeder der als Dein Nachfolger antreten wird, wird in deinen Fussstapen ertrinken!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 21.10.2008, 12:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Was hätte er sonst sagen sollen? Vielleicht: "Was ich jetzt sage, wird zur Folge haben, dass ich rausgeschmissen werde. Aber das ist so geplant, denn ich scharr schon mit den Hufen und steh in den Startlöchern um meinen neuen Job bei einem Verein mit Perspektive, anzutreten!"
geht der etwa nach Bielefeld?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 21.10.2008, 12:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Was soll denn nun der Unfug das aus der Sache hier nun auch noch eine Trainerdiskussion wird? Ich denke das wir einen guten Trainer haben und er in Ruhe weiterarbeiten kann und wird, denn dann werden wir langfristig auch die Erfolge des J. Seebergers sehen.

Schade Schmaddi, danke für alles und alles Gute für die Zukunft.

Gruß

Sascha
Ich wollte damit keine Trainerdiskussion anfangen. Aber vielleicht gibt es ja einen Trainer, der die Fähigkeit hätte, ein guter Sportdirektor zu sein oder mal wieder Charisma und damit Leben in den Verein zu bringen. Hätte man Meyer beispielsweise als Berater zuziehen können, da bin ich mir sicher, dass man kompetent beraten worden wäre. Und ein Funkel leistete in Frankfurt tolle Arbeit, wird aber bei andauernder Erfolgslosigkeit auch den Gesetzen des Fußballs zum Opfer fallen - oder Bruchhagen beeindruckt mich weiter und hält zum Trotz an ihm fest. Aber wenn ein Funkel auf den Markt käme, direkt zuschlagen. Ist meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 21.10.2008, 12:58
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Danke für alles!
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 21.10.2008, 12:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
...
Jeder hier weiß ja, dass ich die Bayern mag. Ich mag sie aber vor allem, weil sie genau diese Punkt so professionell bearbeiten. Da konnte ich mir selbst mal ein Bild von machen und ich kann mich auch an ein Interview mit Hoeneß nach einer Meisterschaft erinnern in dem er sich in etwa so äußerte "natürlich bekommt bei uns jeder Angestellte, vom Trainer bis zur Putzfrau, seine/ihre Meisterprämie, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen". So etwas schafft ein gutes Miteinander. Und dann passiert auch nicht so etwas wie gestern Abend.
tja, die Bayern haben aber auch mit Hoeneß einer der weltweit besten Fußballmanager. Ein Hoeneß kann von Vereinsseite, weder von einem Beckenbauer, noch einem Rummenigge beeinflusst oder sogar zurecht gewiesen werden.
Schmadtke war zeitweilig in ähnlicher Position und die Erfolge geben ihm Recht. Dass er nicht so eine soziale Ader, wie Hoeneß hat, muss man dann akzeptieren. Man kann halt nicht alles haben

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 21.10.2008, 13:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dagegen!

Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Also...

Auch, wenn es niemals eintreten wird...

Aber, nachdem was ich hier so lese, bin ich dafür, dass Stephanie mit einigen anderen Usern das Management übernimmt, denn da sind nicht nur einige sondenr sehr viele hervorragende Ansätze da.

Also, wer stimmt noch dafür?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 21.10.2008, 13:11
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Schmadtke ...ätsch..wir sehen uns 09/10 wieder

Zwar noch ein Thread ....

aber so könnte es ja bestimmt gewesen sein
bzw noch kommen!
http://www.tivoliflamesac.de/forum/v...hp?p=1408#1408
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 21.10.2008, 13:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht geht er ja nach Gladbach? Die Stelle ist doch nur interimsmässig besetzt das Ziege nun Co ist.
Und ich denke da ist was von langere Hand geplant

Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so..,bin sogar der Meinung,dass Schmaddi schon längst ein lukrativeres Angebot von irgendwoher hat...Denn er ist ja erfahren genug,um zu wissen, dass seine Aktion eine sofortige Beurlaubung nach sich zieht....!
Nichtsdestotrotz war Schmaddi zu einem gewissen Zeitpunkt,das Beste,was Alemannia passieren konnte..(danke),nun ist die gemeinsame Zeit halt vorbei..,schade nur, dass es auf diese unglückliche Art u. Weise beendet wurde, gleichwohl werden wir wohl nie erfahren,was hinter den Kulissen so abgeht
mfg.A
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1576  
Alt 21.10.2008, 13:15
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Jörg Schmadtke für große Verdienste bei meinem Verein. Bei dir weis man was du für uns geleistet hast denn deine Taten sprechen für sich. Du hast dich hier bewiesen und bekommst von mir dafür die Anerkennung die du verdienst.
Einen wie dich finden wir wahrscheinlich nicht wieder, können wir auch gar nicht denn du hast zu uns gehalten als es ganz übel aussah, das können nicht viele von sich behaupten.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft, und ich hoffe dich noch das ein oder andere mal am Tivoli zu sehen, denn hier bist du immer willkommen.
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 21.10.2008, 13:16
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Danke Jörg, bleib wie du bist.
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 21.10.2008, 13:22
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Du hast ja recht, aber trotzdem kann man eine Trennung eleganter loesen.
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Ich denke in dem Punkt sind wir uns alle einig hier!
Tja, das ist der Alemmania aber in den letzten Jahren bei einigen Fällen immer gründlich misslungen!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 21.10.2008, 13:22
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ausrufezeichen Schmadtke jetzt im dsf

Schmadtke im interview auf dsf
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 21.10.2008, 13:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Vielleicht geht er ja nach Gladbach? Die Stelle ist doch nur interimsmässig besetzt das Ziege nun Co ist.
IMO wäre ein Engagement Schmadtkes in G%$?& zumindest aus alemannischer Sicht kurzfristig die bessere Alternative im Vergleich zum oft gehandelten Düsseldorf. Die Landeshauptstädter wollen sicherlich bald auch in der zweiten Liga mitspielen, da wäre Schmadtkes Insiderwissen (insbesondere Charakter, Vergütung) in Aachen möglicherweise der Grund für den einen oder anderen Wechsel. Das es aktuell wechselfähige Spieler von uns nach G?&% gibt, wage ich eher zu bezweifeln.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung