Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1521  
Alt 21.06.2010, 09:52
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drekkes Beitrag anzeigen
hat er...ich habe den link auch noch offen

Grüsse

Drekkes
Mann, Jungs! Ihr überfordert mich am frühen Montagmorgen! Hab das grad mal versucht, irgendswie funxt dat nit!!!

Geändert von ACUnited (21.06.2010 um 10:02 Uhr)
Werbung

  #1522  
Alt 21.06.2010, 09:54
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
und schon ist die Seite wieder weg...

Entschuldigung

Offenbar ist uns eine Seite abhanden gekommen ...
aber der Name steht weiterhin im Header
  #1523  
Alt 21.06.2010, 09:55
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Mann, Jungs! Ihr überfordert mich am frühen Montagmorgen! Hab das grad mal versucht, irgendswie funxt dat nit!!!
Windows Flagge & Druck ! Paint öffnen.....rechte Maustaste einfügen!
Speichern unter....( selbst aussuchen wo du hinspeicherst )
imageshack.us öffen ( Website) ....browse klicken...Bild auswählen ..hochladen.
...direct link kopieren und hier posten
Ganz easy
  #1524  
Alt 21.06.2010, 09:57
Oldiefan Oldiefan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich vermute, dass da Jemand seitens Alemannia vorschnell den Bericht auf der Homepage freigeschaltet hat. Habe die Meldung selber gelesen und kann von daher die Verpflichtung bestätigen.
Vor dem offiziellen Pressetermin um 11:30 Uhr sollte man so etwas nicht veröffentlichen, von daher ist es m. E. nicht verkehrt wenn man aktuell offensichtlich die Seite noch einmal gesperrt hat.
  #1525  
Alt 21.06.2010, 09:59
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Die WIndows Flagge kannste weglassen, das geht auch ohne und einfach nur mit DRUCK

Dann Start und Programm Paint auswählen!
STRG+V drücken, dann abspeichern! Am besten als .jpg!

www.imageshack.us aufrufen (oder anderer Anbieter) und hochladen. Die Direct Url am besten nehmen und hier veröffentlichen. Danke
Ich weiß zwar nicht wer für die Alemannia Seite verantwortlich ist, aber derjenige sollte seinen Berufsstand mal überdenken und nicht alles sofort auf authorize oder public setzen, sondern am besten dies manuell durchführen.
__________________

  #1526  
Alt 21.06.2010, 10:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Sagen wir mal so, man hätte es "geschickter" machen können

Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass da Jemand seitens Alemannia vorschnell den Bericht auf der Homepage freigeschaltet hat. Habe die Meldung selber gelesen und kann von daher die Verpflichtung bestätigen.
Vor dem offiziellen Pressetermin um 11:30 Uhr sollte man so etwas nicht veröffentlichen, von daher ist es m. E. nicht verkehrt wenn man aktuell offensichtlich die Seite noch einmal gesperrt hat.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1527  
Alt 21.06.2010, 10:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Die WIndows Flagge kannste weglassen, das geht auch ohne und einfach nur mit DRUCK

Dann Start und Programm Paint auswählen!
STRG+V drücken, dann abspeichern! Am besten als .jpg!

www.imageshack.us aufrufen (oder anderer Anbieter) und hochladen. Die Direct Url am besten nehmen und hier veröffentlichen. Danke
Hab ich was anderes geschrieben ?
  #1528  
Alt 21.06.2010, 10:01
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
hmm... also wenn ich 1,5 stunden vor der pressekonferenz sowas schon versehendlich hochlade, dann ist das... klömpchensklub-mäßig

aber bisher (stand: 9:58) schafft es ja niemand, diesen link zu veröffentlichen... also gibts für mich bisher nur die angabe in der url

http://www.alemannia-aachen.de/archi...rainer-20754p/
  #1529  
Alt 21.06.2010, 10:02
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Peter Hyballa (34) wird neuer Cheftrainer bei der Alemannia. Damit gehen die Schwarz-Gelben mit dem jüngsten Coach im bezahlten Fußball in die neue Saison. „Ich habe einen Trainer gesucht, der zur Alemannia passt. Das trifft auf Peter zu 100 Prozent zu“, sagt Sportdirektor Erik Meijer. Hyballa erhält bei der Alemannia einen Zweijahresvertrag.


Eigentlich sollte Hyballa, in der vergangenen Saison noch Trainer der U19 von Borussia Dortmund, im Sommer den Regionalligisten Rot-Weiß Essen übernehmen. Der Lizenzentzug für die Essener ließ das Engagement jedoch platzen. „Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel, weil er sich im Nachwuchsbereich einen sehr guten Namen gemacht hat. Vor zwei Wochen war er plötzlich wieder auf dem Markt“, berichtet Meijer, der in den Gesprächen besonders die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz des gebürtigen Bocholters schätzen lernte.


Trotz seines jungen Alters ist Hyballa bereits seit 18 Jahren Trainer. „Ich habe den Trainerjob von der Pike auf gelernt“, sagt der neue Coach über sich selbst. Bereits mit 22 Jahren fällte er die Entscheidung, es als Coach in den bezahlten Fußball bringen zu wollen. Sein Rezept zum Erreichen dieses Ziels: „Fleißig sein, akribisch arbeiten. Ich war immer der Jüngste und musste mir die Dinge erarbeiten.“ Seine Trainerkarriere begann Hyballa beim 1. FC Bocholt, wo er die U19 trainierte. „Damals war ich gerade mal zwei Jahre älter als meine Spieler“, erinnert er sich. Über Preußen Münster (Trainer U17 und Co-Trainer 1. Mannschaft), Arminia Bielefeld U19, einen Ausflug in die erste namibische Liga und die U19 des VfL Wolfsburg kam der 34-Jährige zum BVB. Dort coachte er seit 2007 das U19-Bundesligateam, mit dem er Westfalenpokalsieger 2008, Westdeutscher Meister 2009, DFB-Vizepokalsieger 2009 und Deutscher Vizemeister 2009 wurde.
Passend zu Meijers Konzept bevorzugt Hyballa den offensiven Fußball. „Wir wollen nach vorne spielen, wenn es geht ein ordentliches Pressing aufziehen“, sagt er. Den Grundstein dazu soll die Trainingsarbeit mit seinem neuen Assistenten Eric van der Luer legen. „Die Einheiten in der Woche sind das Wichtigste. Ich gehe seit 18 Jahren fast jeden Tag auf den Trainingsplatz und weiß, worauf es ankommt.“


Kennenlernen wird Hyballa sein neues Team am kommenden Montag. Dann beginnt am Tivoli die Vorbereitung. „Mit Peter Hyballa und Eric van der Luer haben wir ein junges, hungriges Trainerteam, mit dem wir sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken“, sagt Meijer.
__________________
Vür stönd zesame!
  #1530  
Alt 21.06.2010, 10:03
Frisco
Gast
 
Beiträge: n/a
In der Wikipedia steht es schon ...

"...und der TSV Alemannia Aachen engagierte ihn als Cheftrainer seiner Zweitligamannschaft ab der Spielzeit 2010/2011 für zwei Jahre."

Da war ein Nutzer Carolus L. ... ganz schnell.
  #1531  
Alt 21.06.2010, 10:03
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
hmm... Also wenn ich 1,5 stunden vor der pressekonferenz sowas schon versehendlich hochlade, dann ist das... Klömpchensklub-mäßig

aber bisher (stand: 9:58) schafft es ja niemand, diesen link zu veröffentlichen... Also gibts für mich bisher nur die angabe in der url

http://www.alemannia-aachen.de/archi...rainer-20754p/
11.30...
  #1532  
Alt 21.06.2010, 10:03
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Oooohooo Diego Oooohohooooo
__________________

  #1533  
Alt 21.06.2010, 10:04
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Bei Radio Rur steht das der neue Trainer Peter Hyballe von der U 19 Dortmund sein könnte.. Er ist 42 und damit 3 jahre jünger als Zdebel

http://www.radiorur.de/rur/rr/482428/news/kreis_dueren

Jürgen
Gute Wahl! Offensive Spielweise, frühes Pressing, Jugendstil, viel Trainingsarbeit...

Gruß
PS Hyballa ist übrigens 3 Jahre jünger als Zdebel, der jedoch noch keine 45 Jahre alt ist.
PPS Bei der Zeitungsredaktion wird seit heute 7:03 Uhr eine Pressekonferenz um 11.30 Uhr angekündigt. Vorher schreiben die Radioleute halt "könnte heißen" statt "ist".
PPPS Google hat die inzwischen abhanden gekommene Seite seit 7.30 Uhr im Cache, falls jemand nicht so "ewig" lange (bis etwa Mittag) warten will.
  #1534  
Alt 21.06.2010, 10:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Klingt ja so als hätte man ihn für die Amateure vorgesehen

Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte Hyballa, in der vergangenen Saison noch Trainer der U19 von Borussia Dortmund, im Sommer den Regionalligisten Rot-Weiß Essen übernehmen. Der Lizenzentzug für die Essener ließ das Engagement jedoch platzen. „Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel, weil er sich im Nachwuchsbereich einen sehr guten Namen gemacht hat. Vor zwei Wochen war er plötzlich wieder auf dem Markt“, berichtet Meijer, der in den Gesprächen besonders die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz des gebürtigen Bocholters schätzen lernte.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1535  
Alt 21.06.2010, 10:08
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Peter Hyballa (34) wird neuer Cheftrainer bei der Alemannia. Damit gehen die Schwarz-Gelben mit dem jüngsten Coach im bezahlten Fußball in die neue Saison. „Ich habe einen Trainer gesucht, der zur Alemannia passt. Das trifft auf Peter zu 100 Prozent zu“, sagt Sportdirektor Erik Meijer. Hyballa erhält bei der Alemannia einen Zweijahresvertrag.


Eigentlich sollte Hyballa, in der vergangenen Saison noch Trainer der U19 von Borussia Dortmund, im Sommer den Regionalligisten Rot-Weiß Essen übernehmen. Der Lizenzentzug für die Essener ließ das Engagement jedoch platzen. „Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel, weil er sich im Nachwuchsbereich einen sehr guten Namen gemacht hat. Vor zwei Wochen war er plötzlich wieder auf dem Markt“, berichtet Meijer, der in den Gesprächen besonders die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz des gebürtigen Bocholters schätzen lernte.


Trotz seines jungen Alters ist Hyballa bereits seit 18 Jahren Trainer. „Ich habe den Trainerjob von der Pike auf gelernt“, sagt der neue Coach über sich selbst. Bereits mit 22 Jahren fällte er die Entscheidung, es als Coach in den bezahlten Fußball bringen zu wollen. Sein Rezept zum Erreichen dieses Ziels: „Fleißig sein, akribisch arbeiten. Ich war immer der Jüngste und musste mir die Dinge erarbeiten.“ Seine Trainerkarriere begann Hyballa beim 1. FC Bocholt, wo er die U19 trainierte. „Damals war ich gerade mal zwei Jahre älter als meine Spieler“, erinnert er sich. Über Preußen Münster (Trainer U17 und Co-Trainer 1. Mannschaft), Arminia Bielefeld U19, einen Ausflug in die erste namibische Liga und die U19 des VfL Wolfsburg kam der 34-Jährige zum BVB. Dort coachte er seit 2007 das U19-Bundesligateam, mit dem er Westfalenpokalsieger 2008, Westdeutscher Meister 2009, DFB-Vizepokalsieger 2009 und Deutscher Vizemeister 2009 wurde.
Passend zu Meijers Konzept bevorzugt Hyballa den offensiven Fußball. „Wir wollen nach vorne spielen, wenn es geht ein ordentliches Pressing aufziehen“, sagt er. Den Grundstein dazu soll die Trainingsarbeit mit seinem neuen Assistenten Eric van der Luer legen. „Die Einheiten in der Woche sind das Wichtigste. Ich gehe seit 18 Jahren fast jeden Tag auf den Trainingsplatz und weiß, worauf es ankommt.“


Kennenlernen wird Hyballa sein neues Team am kommenden Montag. Dann beginnt am Tivoli die Vorbereitung. „Mit Peter Hyballa und Eric van der Luer haben wir ein junges, hungriges Trainerteam, mit dem wir sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken“, sagt Meijer.
Genau das wollte ich nicht machen, aber ist jetzt eh egal...
  #1536  
Alt 21.06.2010, 10:10
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Nun weiss es schon die AZ:
http://www.az-web.de/news/topnews-de...er-Cheftrainer
  #1537  
Alt 21.06.2010, 10:10
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Bei diesem Link Funktioniert es:

http://www.alemannia-aachen.de/archi...rainer-20754p/

Ach ja, dann Herzlich Willkommen ...
Auf das dieses Experiment gelingt.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #1538  
Alt 21.06.2010, 10:13
Benutzerbild von K-Block_Fan
K-Block_Fan K-Block_Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Auch auf der HP! Herzlich Willkommen!
  #1539  
Alt 21.06.2010, 10:14
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Also eins muss man der BILD ja lassen - in Bezug auf Fußballgerüchte hat sie sehr oft Recht!

Und hier die Homepage: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...rainer-20755D/
  #1540  
Alt 21.06.2010, 10:14
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Herzlich Willkommen auf eine gute und Erfolgreiche Zeit
__________________
Vür stönd zesame!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung