Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1521  
Alt 05.04.2022, 21:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.849
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 3.813 Danke für 1.840 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Möglich, wenn auch nicht unbedingt zum kernigen Ruhrpottcharakter passend. Dort kämpft man im Allgemeinen und das ist auch gut so.
Ich verstehe es eh nicht. Für mein Empfinden müsste es spannend bleiben bis zum Schluss, damit alle sich anstrengen. Oder bin ich wieder zu naiv?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1522  
Alt 05.04.2022, 21:14
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.769
Abgegebene Danke: 1.753
Erhielt 3.390 Danke für 1.243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich verstehe es eh nicht. Für mein Empfinden müsste es spannend bleiben bis zum Schluss, damit alle sich anstrengen. Oder bin ich wieder zu naiv?
Tivolino deutete wohl an, dass bestimmte Vereine (RWO, RWE), sollte es für diese am Ende um nix mehr gehen, "Dienst nach Vorschrift" machen könnten - evtl. zu unseren Lasten.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.04.2022)
  #1523  
Alt 05.04.2022, 21:43
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Tivolino deutete wohl an, dass bestimmte Vereine (RWO, RWE), sollte es für diese am Ende um nix mehr gehen, "Dienst nach Vorschrift" machen könnten - evtl. zu unseren Lasten.

Das ist leider zu erwarten. Alemannia hat ja selber gegen Ende hin häufig gerne ausgetrudelt.
Dass es ein Gegner gegen uns langsamer angehen lässt, erwarte ich dann nicht. Gegen Alemannia ist man wohl eher besonders motiviert.

RWE hat im Übrigen heute nur 1:1 gespielt und steht nur noch auf Platz 2. Vielleicht habe die ja am Sonntag das Höschen ein bisschen voll.
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 05.04.2022, 21:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.621
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.172 Danke für 2.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Das ist leider zu erwarten. Alemannia hat ja selber gegen Ende hin häufig gerne ausgetrudelt.
Dass es ein Gegner gegen uns langsamer angehen lässt, erwarte ich dann nicht. Gegen Alemannia ist man wohl eher besonders motiviert.

RWE hat im Übrigen heute nur 1:1 gespielt und steht nur noch auf Platz 2. Vielleicht habe die ja am Sonntag das Höschen ein bisschen voll.
Es ist eine Wundertüte.
Entweder sie haben etwas zu verlieren und das motiviert sie oder hemmt sie.
Alternativ sind Sie Verfolger und das Motiviert sie oder hemmt Sie.

AM Sonntag müssen wir etwas auf das Feld bringen, was im Falle einer Unsicherheit beim Gegner keine Einladung ins Leben zurück ist.
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 05.04.2022, 21:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.775
Abgegebene Danke: 4.449
Erhielt 5.261 Danke für 1.989 Beiträge
Ist beim 1:1 geblieben…
Preußen M bleibt punktgleich vorne.
Ob das gut oder schlecht für uns ist ?
RWE wirkt nervenstark. Aber der Druck wird auch für die immer größer …
Die Schlüsselfrage wird sein: wer kann oder wie lässt sich Engelmann stoppen?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 05.04.2022, 21:54
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Ist beim 1:1 geblieben…
Preußen M bleibt punktgleich vorne.
Ob das gut oder schlecht für uns ist ?
RWE wirkt nervenstark. Aber der Druck wird auch für die immer größer …
Die Schlüsselfrage wird sein: wer kann oder wie lässt sich Engelmann stoppen?
So leid mir das tut (und das tut es, außer Samstag, wirklich, bin selbst überrascht), aber "Nervenstärke" und "RWE" werden wir, zumindest mit Blick auf Saisonfinals, noch auf Jahre beim Memory wieder zurück legen müssen. Das passt einfach nicht, warum auch immer.
Münster machts. Zum K.otzen.

alemannia - auch in zukunft auswärts essen
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (05.04.2022)
  #1527  
Alt 05.04.2022, 22:03
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.361
Abgegebene Danke: 4.251
Erhielt 6.264 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
So leid mir das tut (und das tut es, außer Samstag, wirklich, bin selbst überrascht), aber "Nervenstärke" und "RWE" werden wir, zumindest mit Blick auf Saisonfinals, noch auf Jahre beim Memory wieder zurück legen müssen. Das passt einfach nicht, warum auch immer.
Münster machts. Zum K.otzen.

alemannia - auch in zukunft auswärts essen
#14

Was Essen heute oder in der Zukunft erreicht interessiert mich gelinde gesagt nicht die Bohne.
Einzig wichtig ist das wir am Sonntag ein Sahnespiel abliefern und zumindest einen Punkt holen oder idealerweise gar alle drei einsacken.

Junge junge ...die Essener haben mal richtig den Kötel in der Buxxe.



Auf auf ihr Alemannen!



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.04.2022)
  #1528  
Alt 05.04.2022, 23:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was Essen heute oder in der Zukunft erreicht interessiert mich gelinde gesagt nicht die Bohne.
Einzig wichtig ist das wir am Sonntag ein Sahnespiel abliefern und zumindest einen Punkt holen oder idealerweise gar alle drei einsacken.

Junge junge ...die Essener haben mal richtig den Kötel in der Buxxe.



Auf auf ihr Alemannen!




wir ja Gott sei Dank nicht;-)

Wobei: Samstag kann wirklich nur RWE verlieren, selbst der Trainer kalkuliert im Reviersport laut mit 3 Punkten.
Ich hab gar kein Gefühl fürs Spiel gegen die, noch nicht, aber solche Statements sind im Fußball schon haufenweise (!) zum Bumerang geworden.

alemannia - erst auf essen
#14

Geändert von #14 (06.04.2022 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 06.04.2022, 00:17
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.527
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 5.172 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
wir Gott sei Dank nicht;-)

Wobei: Samstag kann wirklich nur RWE verlieren, selbst der Trainer kalkuliert im Reviersport laut mit 3 Punkten.
Ich hab gar kein Gefühl fürs Spiel gegen die, noch nicht, aber solche Statements sind im Fußball schon haufenweise (!) zum Bumerang geworden.

alemannia - erst auf essen
#14
Ich weiß nicht, ob wir uns die Welt ein wenig zu schön reden. Sonntag können wir eine Menge verlieren, nämlich 3 Punkte im Existenzkampf. Wenn es „normal“ läuft, dann starten wir am Sonntag mit 4 Punkten Abstand auf das rettende Ufer, daher sehe ich die Sache nicht ganz so locker.

Wir werden aus den Spielen gegen Essen, Fortuna Köln oder Wuppertal mindestens 4 Punkte benötigen. Leider ist die Zeit der Bonus-Spiele vorbei & es muss egal gegen wen gepunktet werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.04.2022), Flutlicht (06.04.2022), Neverwalkalone (06.04.2022), Rodannia (06.04.2022)
  #1530  
Alt 06.04.2022, 07:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob wir uns die Welt ein wenig zu schön reden. Sonntag können wir eine Menge verlieren, nämlich 3 Punkte im Existenzkampf. Wenn es „normal“ läuft, dann starten wir am Sonntag mit 4 Punkten Abstand auf das rettende Ufer, daher sehe ich die Sache nicht ganz so locker.

Wir werden aus den Spielen gegen Essen, Fortuna Köln oder Wuppertal mindestens 4 Punkte benötigen. Leider ist die Zeit der Bonus-Spiele vorbei & es muss egal gegen wen gepunktet werden.

ob das mit den "mindestens 4 Punkten" stimmt, weiss ich immer noch nicht. Wir brauchen 12 Punkte, dann steht eine Mannschaft mehr hinter uns, davon bin ich überzeugt. Egal, Mathe und Glaskugel: Fußball!

Ja, Bonusspiele gibt's nicht mehr, wir müssen alles mitgrapschen, was rumliegt. Ich male mir gar nichts schön, im Gegenteil: Wir sind "eigentlich" auf Papier und Platz chancenlos, selbst Essens Trainer sieht uns nur als die 3 Punkte, die seine englische Woche noch gerade rücken können. In der Deutlichkeit fand ich das schon ungewöhnlich. Und ausgesprochen UNSCHÖN.
Aus der Startposition können wir folglich nur gewinnen bzw. kann nur Essen was verlieren. So ist die rhetorische Ausgangslage.
Aber egal: Wir werden einen langen Atem brauchen, SONNTAG und ab SONNTAG sowieso, es ist knallhart und bitterernst. Und da heißt es, eben gerade NICHT LOCKER zu lassen.
(und gleichzeitig in jedem Spiel AUCH SCHÖN LOCKER zu bleiben, diese Dialektik finde ich im Abstiegskampf immer brutal schwer, deshalb wollte ich den auch nie mehr, is aber leider kein Wunschkonzert).
Klar ist auch: Auch am SONNTAG wirds nicht vorbei sein, erst die geradegerückte Tabelle und ein wirklich überschaubares (und nicht sorgenvoll zusammengeschätztes) Restprogramm machen eine derartige Perspektive überhaupt belastbar möglich. Und das wird erst sehr(!) spät in der Serie sein, fürchte ich, wenn überhaupt.

alemannia - sowohl als auch
#14

Geändert von #14 (06.04.2022 um 11:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (06.04.2022)
  #1531  
Alt 06.04.2022, 08:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
ob das mit den "mindestens 4 Punkten" stimmt, weiss ich immer noch nicht. Wir brauchen 12 Punkte, dann steht eine Mannschaft mehr hinter uns, davon bin ich überzeugt. Egal, Mathe und Glaskugel: Fußball!

Ja, Bonusspiele gibt's nicht mehr, wir müssen alles mitgrapschen, was rumliegt. Ich male mir gar nichts schön, im Gegenteil: Wir sind "eigentlich" auf Papier und Platz chancenlos, selbst Essens Trainer sieht uns nur als die 3 Punkte, die seine englische Woche noch gerade rücken können. In der Deutlichkeit fand ich das schon ungewöhnlich. Und ausgesprochen UNSCHÖN.
Aus der Startposition können wir folglich nur gewinnen bzw. kann nur Essen was verlieren. So ist die rhetorische Ausgangslage.
Aber egal: Wir werden einen langen Atem brauchen, Samstag und ab Samstag sowieso, es ist knallhart und bitterernst. Und da heißt es, eben gerade NICHT LOCKER zu lassen.
(und gleichzeitig in jedem Spiel AUCH SCHÖN LOCKER zu bleiben, diese Dialektik finde ich im Abstiegskampf immer brutal schwer, deshalb wollte ich den auch nie mehr, is aber leider kein Wunschkonzert).
Klar ist auch: Auch am Samstag wirds nicht vorbei sein, erst die geradegerückte Tabelle und ein wirklich überschaubares (und nicht sorgenvoll zusammengeschätztes) Restprogramm machen eine derartige Perspektive überhaupt belastbar möglich. Und das wird erst sehr(!) spät in der Serie sein, fürchte ich, wenn überhaupt.

alemannia - sowohl als auch
#14
1. Ich meine wir spielen Sonntag

2. Essen ist stärker als wir

3. Denen geht richtig die Düse und je nachdem wie das Parallelspiel läuft, kann das für uns ziemlich lustig oder aber auch ziemlich doof werden

4. Wir brauchen noch ca 12 Punkte und grundsätzlich ist es egal, gegen wen wir die holen

5. Die Alemannia soll das Spiel mal endlich bewerben, damit wir kein Auswärtsspiel am Sonntag haben, Essen wir mit Sicherheit mit 3.000 Leuten +- kommen und für uns zählt jedes Spiel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.04.2022), chris2010 (06.04.2022)
  #1532  
Alt 06.04.2022, 09:37
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.527
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 5.172 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
(und gleichzeitig in jedem Spiel AUCH SCHÖN LOCKER zu bleiben, diese Dialektik finde ich im Abstiegskampf immer brutal schwer, deshalb wollte ich den auch nie mehr, is aber leider kein Wunschkonzert).
Klar ist auch: Auch am Samstag wirds nicht vorbei sein, erst die geradegerückte Tabelle und ein wirklich überschaubares (und nicht sorgenvoll zusammengeschätztes) Restprogramm machen eine derartige Perspektive überhaupt belastbar möglich. Und das wird erst sehr(!) spät in der Serie sein, fürchte ich, wenn überhaupt.

alemannia - sowohl als auch
#14
Das wird die Herausforderung. Und es ist leider im Bereich des möglichen, dass wir vor Anpfiff 4 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz haben werden. Die Zahl sitzt im Kopf.

Natürlich haben wir dann noch zum Teil 3 Spiele gegenüber der Konkurrenz offen. Aber da sind eben auch Fortuna Köln, Essen und Wuppertal dabei. Die hat Bonn nicht & daher komme ich auf die 4 notwendigen Punkte..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.04.2022)
  #1533  
Alt 06.04.2022, 09:44
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
1. Ich meine wir spielen Sonntag

2. Essen ist stärker als wir

3. Denen geht richtig die Düse und je nachdem wie das Parallelspiel läuft, kann das für uns ziemlich lustig oder aber auch ziemlich doof werden

4. Wir brauchen noch ca 12 Punkte und grundsätzlich ist es egal, gegen wen wir die holen

5. Die Alemannia soll das Spiel mal endlich bewerben, damit wir kein Auswärtsspiel am Sonntag haben, Essen wir mit Sicherheit mit 3.000 Leuten +- kommen und für uns zählt jedes Spiel
stimmt alles.
Vor allem das mit dem Sonntag;-)
krass, wäre mir durchgegangen (final dann wahrscheinlich nicht), die Nerven...
So oder so: Danke!

alemannia - silent and grey
#14
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 06.04.2022, 10:41
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 664
Abgegebene Danke: 1.580
Erhielt 748 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Das wird die Herausforderung. Und es ist leider im Bereich des möglichen, dass wir vor Anpfiff 4 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz haben werden. Die Zahl sitzt im Kopf.

Natürlich haben wir dann noch zum Teil 3 Spiele gegenüber der Konkurrenz offen. Aber da sind eben auch Fortuna Köln, Essen und Wuppertal dabei. Die hat Bonn nicht & daher komme ich auf die 4 notwendigen Punkte..
Das fast ultimative Abstiegsspiel ist für mich jedenfalls in Straelen, sollten wir da verlieren brauchen wir fast ein Wunder (erwartbare Niederlage gegen Essen vorausgesetzt.)
Sieg ist eingeplant- wehe wenn nicht.
Dann helfen nur Überraschungssiege vorher gegen Essen, später gegen WSV, bei Fortuna. Aber ob dann da die Nerven mitspielen?
In Straelen muss gewonnen werden, für die Psyche.

Aber egal wie man es dreht und wendet, es steht Spitz auf Knopf bis zum letzten Tag.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.04.2022), Braveheart (06.04.2022), chris2010 (06.04.2022)
  #1535  
Alt 06.04.2022, 11:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.621
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.172 Danke für 2.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
1. Ich meine wir spielen Sonntag

2. Essen ist stärker als wir

3. Denen geht richtig die Düse und je nachdem wie das Parallelspiel läuft, kann das für uns ziemlich lustig oder aber auch ziemlich doof werden

4. Wir brauchen noch ca 12 Punkte und grundsätzlich ist es egal, gegen wen wir die holen

5. Die Alemannia soll das Spiel mal endlich bewerben, damit wir kein Auswärtsspiel am Sonntag haben, Essen wir mit Sicherheit mit 3.000 Leuten +- kommen und für uns zählt jedes Spiel
Von mir aus können die mit 10.000 Leuten kommen. Sind 100.000 für unsere Kasse und nach 20 Minuten müssen wir die eh ruhig gestellt haben, egal ob 500 oder 10.000
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 06.04.2022, 12:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.849
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 3.813 Danke für 1.840 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Von mir aus können die mit 10.000 Leuten kommen. Sind 100.000 für unsere Kasse und nach 20 Minuten müssen wir die eh ruhig gestellt haben, egal ob 500 oder 10.000
Pfeifen im Walde?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 06.04.2022, 12:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Pfeifen im Walde?
Nein, eher Vollottos auf der Nordtribüne
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 06.04.2022, 13:22
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 260 Danke für 109 Beiträge
Auswärtskarten für Straelen

https://niederrheinticket.de/regiona...aeste-tickets/

Auswärtskarten für Straelen sind ausschließlich online über Straelen zu kaufen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (06.04.2022)
  #1539  
Alt 06.04.2022, 15:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.674
Abgegebene Danke: 1.978
Erhielt 866 Danke für 440 Beiträge
Ausrufezeichen „Die Hoffnung ist ein Wachtraum.“ – Aristoteles

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
ob das mit den "mindestens 4 Punkten" stimmt, weiss ich immer noch nicht. Wir brauchen 12 Punkte, dann steht eine Mannschaft mehr hinter uns, davon bin ich überzeugt. Egal, Mathe und Glaskugel: Fußball!

Ja, Bonusspiele gibt's nicht mehr, wir müssen alles mitgrapschen, was rumliegt. Ich male mir gar nichts schön, im Gegenteil: Wir sind "eigentlich" auf Papier und Platz chancenlos, selbst Essens Trainer sieht uns nur als die 3 Punkte, die seine englische Woche noch gerade rücken können. In der Deutlichkeit fand ich das schon ungewöhnlich. Und ausgesprochen UNSCHÖN.
Aus der Startposition können wir folglich nur gewinnen bzw. kann nur Essen was verlieren. So ist die rhetorische Ausgangslage.
Aber egal: Wir werden einen langen Atem brauchen, SONNTAG und ab SONNTAG sowieso, es ist knallhart und bitterernst. Und da heißt es, eben gerade NICHT LOCKER zu lassen.
(und gleichzeitig in jedem Spiel AUCH SCHÖN LOCKER zu bleiben, diese Dialektik finde ich im Abstiegskampf immer brutal schwer, deshalb wollte ich den auch nie mehr, is aber leider kein Wunschkonzert).
Klar ist auch: Auch am SONNTAG wirds nicht vorbei sein, erst die geradegerückte Tabelle und ein wirklich überschaubares (und nicht sorgenvoll zusammengeschätztes) Restprogramm machen eine derartige Perspektive überhaupt belastbar möglich. Und das wird erst sehr(!) spät in der Serie sein, fürchte ich, wenn überhaupt.

alemannia - sowohl als auch
#14
„Wir reizen oft nur zum Widerspruch, weil wir des Trostes bedürfen.“ – Unbekannt
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 06.04.2022, 16:50
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 630 Danke für 239 Beiträge
Homberg hat auf die Lizenz verzichtet und steht damit als 1. Absteiger fest.

https://www.reviersport.de/fussball/...-beworben.html
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.04.2022), Braveheart (06.04.2022), chris2010 (06.04.2022)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung