Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 16.01.2015, 00:07
adler adler ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.005
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 1.590 Danke für 508 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
...
Ich kann dich nicht leiden.
Werbung

  #1482  
Alt 16.01.2015, 00:07
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wer sieht euch denn als Derbygegner auf Augenhöhe? Ziehst Du Dich gerade an RWO hoch? Schalke setzt euch sogar in eurer eigenen Stadt einen Fanshop vor die Nase.

Klar, um mit dem BVB gemeinsam einen solchen zu eröffnen, muss man schon bis zu einem gewissen Punkt Nutte sein...



So wie unser Tandil gerade rumflippt muss der sich ja mächtig aufregen

Scheint als hätten wir seinen wunden Punkt getroffen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #1483  
Alt 16.01.2015, 00:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
...
...
Es ist auch Ok, wenn du dir bei der Alemannia eine neue Familie suchst...
....
Naja, also wenn er sich hier eine neue Familie sucht, mag das ja sogar Sinn machen. Aber bei Dir ist das wirklich vollkommen hoffnungslos. Ich will Dich ja nicht völlig desillusionieren, aber das wirste hier echt niemals finden! Hier findste garantiert noch nicht mal was zu Essen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #1484  
Alt 16.01.2015, 00:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Geht oder ? Das Problem ist halt, dass ihr euch für was "besonderes" haltet oder meint ihr könntet mir den "großen" mitspielen.

Dem ist aber nicht so. Was meinst du denn warum euch keiner ernst nimmt ?


Wir gehören nicht beide mindestens in Liga 2, vllt gehört ihr noch in Liga 3, aber das war es dann auch schon.

Frag doch mal bei anderen Vereinen welcher Verein attraktiver ist, Aachen oder Essen...
Ihr denkt dass ihr wer wärt weil ihr mal im Uefa Cup gewesen seid (in jüngerer Vergangenheit) allerdings auch nur durchs DFB Pokalfinale was ihr ja bekanntlich gegen Werder verloren habt

Wie gesagt... mehr als Ingolstadt oder der FSV Frankfurt seid ihr nicht... seid doch froh dass ihr solange im Profifußball dabei gewesen seid. Eure Grosskotzigkeit ist euch dann jedoch zum Verhängnis geworden, von wegen neues Stadion usw.

Der alte Tivoli war zwar echt was besonderes, allerdings auch nicht so toll wie immer getan wird. Klar ergötzen sich manche Eventies dran wenns vor dem TV laut rüber komtt weil die Mikros direkt unter dem Stadiondach hängen, aber der Hype von damals ist vorbei.

Jetzt müsst ihr halt akzeptieren wer ihr seid. In Essen wird es immer Potenzial geben, sei es durch die Stadt, größte im Pott oder die Konzerne, die Erfolge (Deutscher Meister), oder die Legenden wie Helmut Rahn welcher Deutschland zum WM Titel schoss...

ihr könnt uns und anderen das Wasser einfach nicht reichen und deshalb regt mich auf, dass ihr euch für jemanden haltet.

Nenn mir bitte einen Verein der euch als Gegner ernst nimmt...

Und jetzt ergötzt euch daran, dass ihr in nem schönen Dorf wohnt, denn das ist wohl auch das einzige was euch bleibt.
Da Du mich direkt ansprichst, antworte ich auch wie es sich gehört. Was Du hier auf einmal abziehst ist nichts anderes als ein drauf trampeln auf unsere Vergangenheit. Sei es Fantechnisch oder Stadionbaumässig. Ich komme Dir ja in gewisser Weise entgegen und gebe Dir teilweise Recht. Jetzt kommt aber die Frage aller Fragen: Warum muss das im Vorfeld eines Regionalligaspiels sein? Das ist pure Provokation und gehört hier genau so wenig hin wie die anderen Schwanzvergleiche von den Usern hier. Es wird nicht peinlich, es IST peinlich!
Ich treffe mich gerne auf ein oder zwei Bier mit Dir. Komm vor dem Spiel zum Fan-Treff. So lange Du Dich benimmst und nicht pöbelst, wird Dir da niemand was tun und man kann in Ruhe Diskutieren. Aber ich schätze, das traust Du Dich nicht.
  #1485  
Alt 16.01.2015, 00:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Ich trample vielleicht auf eurer Vergangenheit rum, allerdings auch nur weil manche von euch meinen diese Vergangenheit wäre ein bisschen größer... von daher ist es schön wenn wenigstens du die Fakten anerkennst...
Vergiss es, Du wirst hier niemanden bekehren und auch keine neue Familie finden!

Hier findet so gut wie jeder die Alemannia einfach nur megahammergeil und den RWE mindestens genau so schei...e wie den Stromkonzern.
Wenn Du irgendwen überzeugen willst, dass RWE cool ist, dann versuch dass entweder als Lobbyist in Berlin oder als Fan in Essen, aber verschone uns von deinem ganzen albernen RWE Mist, der hier absolut niemanden auch nur ansatzweise interessiert!

Oder noch besser... geht mal Don Quijote lesen, da kannste wenigstens was fürs Leben lernen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #1486  
Alt 16.01.2015, 00:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Ich trample vielleicht auf eurer Vergangenheit rum, allerdings auch nur weil manche von euch meinen diese Vergangenheit wäre ein bisschen größer... von daher ist es schön wenn wenigstens du die Fakten anerkennst...
Diese Fakten erkennen hier die allermeisten an. Aber in Aachen war es schon immer so, dass den Leuten vor gewissen Spielen der Gaul durch geht. Dieses Spiel ist nach langer Durststrecke endlich wieder so ein Spiel. Glaub mir, wir haben se jahrelang Woche für Woche mit Hiobsbotschaften auf die Fresse gekriegt. Jetzt ist das Stadion gegen einen RWE kurzfristig Ausverkauft.
Was sollen wir machen? Uns vier Wochen hinterm Kamin verkriechen? Ist doch klar, dass der ein oder andere jetzt steil geht. Gönnt uns das doch einfach. Ich denke und hoffe, wir werden euch mit gebührendem Respekt empfangen. Es ist ein Fussballspiel und der bessere möge gewinnen.

Das Angebot mit dem Bier am Fan-Treff steht und ich freue mich drauf.

UND JETZT RUHE!
  #1487  
Alt 16.01.2015, 01:05
adler adler ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.005
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 1.590 Danke für 508 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Ich trample vielleicht auf eurer Vergangenheit rum, allerdings auch nur weil manche von euch meinen diese Vergangenheit wäre ein bisschen größer... von daher ist es schön wenn wenigstens du die Fakten anerkennst...
Übertreib es einfach nicht (nicht noch mehr!).

Glaub mir, hier im Forum sind genug Leute die vernünftig mit dir diskutieren und reden wollen und würden. Aber es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Also bitte, komm mal runter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Willi (16.01.2015)
  #1488  
Alt 16.01.2015, 01:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Wann habt ihr eigentlich mal zu einem Auswärtsspiel so viele Fans mitgebracht ?
In Essen waren es doch auch nur 2.000 oder wenn es hoch kommt 2.500 Aachener oder ? Jetzt sagt nicht der Auswärtsblock war zu klein usw. ich war echt enttäuscht, da war sogar Oberhausen besser als ihr !

Wenn wir mit 6-7.000 Rot-Weissen kommen hat es ja eigentlich schon Heimspielcharakter, so viel zu euren "tollen" Fans.

Selbst im Uefa Cup oder zu Erstligazeiten waren solche Auswärtsfahrer Zahlen ja nur Träumerei... Das einzige was euch von Klubs wie den FSV Frankfurt unterschieden hat war der alte Tivoli, alles eng und am Spielfed, da ist wenigstens noch Stimmung aufgekommen.

Heute ist in eurer Seelenlosen Schüssel doch nicht mehr los als in Ingolstadt oder Paderborn... Aber das ist halt der Unterschied zwischen Essen und Aachen.
Der RWE ist eben doch ein besonderer Verein, der es schafft auch bei langanhaltendem Misserfolg und Amateurfussball die Massen zu elektrisiern.

Wenn die Alemannia diesen Weg hätte gehen müssen, dann würden doch nur noch 2-3.000 Leute eure Heimspiele besuchen. Traurig, traurig.

Aber wir sind immer da, wir haben immer hinter dem RWE gestanden und jetzt geht es wieder Bergauf. Für euch geht es leider in die andere Richtung.

Noch 2-3 Jahre und niemand interessiert sich mehr für die 4. Klassige Alemannia. Damit meine ich speziell die Aachener an sich.
Außerhalb wurdet ihr doch noch nie ernstgenommen. Oder habt ihr auch ein "Derby" was nicht lediglich auf Einseitigkeit beruht ?

In Gladbach und Köln hat man sich doch immer schon nur über euch lustig gemacht und für euch war es das Spiel des Jahres...

Netter Versuch, Tuppes.

Zu den UEFA-Cup Spielen sind bis zu 36.000 Öcher nach Köln gepilgert, so viele Fans hast und wirst du in Essen in diesem Leben nicht mehr zu Gesichte bekommen, im Pokal nach Berlin 20.000, in Mgladbach 10.000, in Köln sowieso etc.pp. Von Fanszene habt ihr in Essen doch keine Ahnung, euch nimmt doch eh keiner ernst, nicht mal im Pott, mit eurem lächerlichen Event Location Stadion. Da ist der Name wirklich Programm.

Und letztlich bringt das sogenannte "Stimmungsvideo" auf YouTube, dass dein Kumpan im Geiste, Hafenallee, hier eingestellt hat, die ganze essener Lächerlichkeit auf den Punkt.


Ausser ein bisschen Krawall und debilen Auffälligkeiten hört man von Euch nichts, rein gar nichts. Und jetzt schleich dich.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (16.01.2015 um 02:23 Uhr)
  #1489  
Alt 16.01.2015, 02:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Vergiss es, Du wirst hier niemanden bekehren und auch keine neue Familie finden!

Hier findet so gut wie jeder die Alemannia einfach nur megahammergeil und den RWE mindestens genau so schei...e wie den Stromkonzern.
Wenn Du irgendwen überzeugen willst, dass RWE cool ist, dann versuch dass entweder als Lobbyist in Berlin oder als Fan in Essen, aber verschone uns von deinem ganzen albernen RWE Mist, der hier absolut niemanden auch nur ansatzweise interessiert!

Oder noch besser... geht mal Don Quijote lesen, da kannste wenigstens was fürs Leben lernen.
Müssen wir ernsthaft einen RWE Fan bekehren das er uns toll findet, wie weit sind wir mittlerweile abgestürzt?.....Mir ist 100 mal lieber die RWEler finden uns sche....se als das sie Honig um den Mund schmieren und uns noch mögen .Bin lieber ein Arroganter Sche..s Alemanne aus RWE Fan Sicht, als irgendein ein Assinda Fan der sich u.a noch mit den Lüdenscheidern verbrüdert um die verhassten Schalker niederzuringen nur weil diese mal vor Jahren 11 Kreuze am RWE Stadion aufstellten nach dessen Finanziellen Untergang.Die Essener Vergangenheit in den letzten Jahren war auch mehr trist als rosig.Deren Abstieg mit der nicht Qualifizierung für die eingleisigen 3.Liga begann wo man alles selbst in der Hand hatte am letzten Spieltag gegen Lübeck(Tabellenletzter) nur gewinnen musste, nur die Spieler hatten vorher nicht mehr dran geglaubt und hatten wohl schon woanders unterschrieben und das Spiel "absichtlich " 0:1 verloren.Danach das Possenspiel der Vereinsoberen die keine Macht abgeben wollten und lieber den Verein in die Insolvenz geschickt haben als Geldgebern Sponsoren aus Essen die bereit waren Geld zu investieren und den Verein zu retteneren Bedingung war ein Platz im Aufsichtsrat (Einblick in die Bilanzen)gewähren.Die Folge 5.Liga (NRW Liga) damals gegen unsere 2 . Mannschaft.Erst danach ging es wieder bergauf.Deren Harte Fan Kern hat sich zwischenzeitlich den Dauer Insolventen Eishockey Verein Moskitos Essen angeschlossen.Deren Stadionbau auf der kippe stand als ein Teil des Stadions abgerissen wurde und der OB Paß eine Beteiligung der Stadt ausgeschlossen hatte und dann doch umgekippt ist... Die peinlichen Pokalniederlagen im Niederrheinpokal gegen ETB oder Speldorf....Was will uns ein Assindia Fan erzählen deren letztes große sportliche Highlight das Pokalspielfinale 1993 gegen Bremen gewesen ist und wo man sich für Tradition und Erfolge in der Vergangenheit in der heutigen Gegenwart wenig für kaufen kann, ähnliche Situation wie in Aachen.Würden mehr als 3000 Essener nach Aachen fahren wenn RWE im Mittelfeld stehen würde?......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (16.01.2015 um 14:05 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.01.2015)
  #1490  
Alt 16.01.2015, 07:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.gifsforum.com/images/gif/...7baf3-1381.gif
  #1491  
Alt 16.01.2015, 08:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Geht oder ? Das Problem ist halt, dass ihr euch für was "besonderes" haltet oder meint ihr könntet mir den "großen" mitspielen.

Dem ist aber nicht so. Was meinst du denn warum euch keiner ernst nimmt ?


Wir gehören nicht beide mindestens in Liga 2, vllt gehört ihr noch in Liga 3, aber das war es dann auch schon.

Frag doch mal bei anderen Vereinen welcher Verein attraktiver ist, Aachen oder Essen...
Ihr denkt dass ihr wer wärt weil ihr mal im Uefa Cup gewesen seid (in jüngerer Vergangenheit) allerdings auch nur durchs DFB Pokalfinale was ihr ja bekanntlich gegen Werder verloren habt

Wie gesagt... mehr als Ingolstadt oder der FSV Frankfurt seid ihr nicht... seid doch froh dass ihr solange im Profifußball dabei gewesen seid. Eure Grosskotzigkeit ist euch dann jedoch zum Verhängnis geworden, von wegen neues Stadion usw.

Der alte Tivoli war zwar echt was besonderes, allerdings auch nicht so toll wie immer getan wird. Klar ergötzen sich manche Eventies dran wenns vor dem TV laut rüber komtt weil die Mikros direkt unter dem Stadiondach hängen, aber der Hype von damals ist vorbei.

Jetzt müsst ihr halt akzeptieren wer ihr seid. In Essen wird es immer Potenzial geben, sei es durch die Stadt, größte im Pott oder die Konzerne, die Erfolge (Deutscher Meister), oder die Legenden wie Helmut Rahn welcher Deutschland zum WM Titel schoss...

ihr könnt uns und anderen das Wasser einfach nicht reichen und deshalb regt mich auf, dass ihr euch für jemanden haltet.

Nenn mir bitte einen Verein der euch als Gegner ernst nimmt...

Und jetzt ergötzt euch daran, dass ihr in nem schönen Dorf wohnt, denn das ist wohl auch das einzige was euch bleibt.

Ich würde mal von dem hohen Ross runter kommen! Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen Essen die Lizenz entzogen bekommen hatte... somit seid Ihr keinen deut besser!!!
Ich würde Essen, aber auch Osnabrück und Offenbach mit uns auf eine Stufe stellen, auch in Bezug auf die Fans...

"schönes Dorf" hast Du aber niedlich formuliert! Ich fürchte nur leider das wir mit dem Weihnachtsmarkt und den kulturellen Dingen in der Stadt mehr Touristen anziehen als das wunderschöne und grüne Essen
  #1492  
Alt 16.01.2015, 09:00
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.745
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.162 Danke für 3.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Oh man, musst du dich jetzt schon an Videos von Fortuna Düsseldorf aufgeilen ( die euch ebenfalls nur belächeln) ??

Zum Rest... made my day

Es ist Ok wenn du deine Kindheitserinnerungen in Gedichten verarbeitest, es ist ja nicht das erste mal dass du solche Inhalte verbreitest, es tut mir ja auch leid für dich.

Es ist auch Ok, wenn du dir bei der Alemannia eine neue Familie suchst, deine Knasttapete aufm Arm finde ich nicht schön, aber wenn es dir hilft...OK.

Aber suche dir doch einfach psychologische Betreuung und alles wird gut.

Dass du nach Aufmerksamkeit suchst zeigt sich doch schon, dass du allen zeigen musst was du für ein harter Kerl bist und deine Knasttapete hier zum besten gibst. Jaaa, ein ganz harter Bursche...

Jetzt kusch dich ins Bettchen und denk mal drüber nach dass du dich mit deinen Beiträgen nur lächerlich machst.
Oder denkst du es interessiert hier jemanden was du über Tand oder andere User verbreitest ?

Hier geht es um aachen: ESSEN und du willst dich profilieren indem du Accounts beleidigst weil du wahrscheinlich selbst weisst was Aachen und die Alemannia für ne Lachnummer seid.

In echt jetzt mal... ihr seid doch ein Witz.. werdet von niemandem ernst genommen und haltet euch für die größten.

Ihr geht mir sowas von am A.. vorbei und ich melde mich eigentlich in den meisten Foren der Gegner an um mit zu diskutieren... aber sowas wie euch habe ich echt noch nicht erlebt.

Wenigstens seid ihr jetzt da wo ihr seid. Auch wenn ihr kein Gegner seid, auch wenn ihr es natürlich gern wärt, ich freue mich auf das Spiel um euch einfach nur auszulachen
Kennst Du die Geschichte von dem Sack Reis und China?
  #1493  
Alt 16.01.2015, 09:03
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Du bist krank

Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Mein Gott seid ihr einfach lächerlich
Du kommst Dich unheimlich wichtig und schlau vor und leidest
an Selbstüberschätzung

Was hat das noch mit Fußball zu tun ?

Willi
  #1494  
Alt 16.01.2015, 09:32
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Was den Trollen hier an Futter in den Rachen geworfen wird..

Zum Spiel: Ich bin wirklich gespannt, ob Schubert bereits einen der Neuzugänge in die Startelf packen wird. Am ehesten würde sich da wohl Viktor Maier anbieten. Außer man beginnt wieder mit Duspara als Müdemacher. War ja nicht die schlechteste Vorgehensweise.
  #1495  
Alt 16.01.2015, 09:39
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 450 Danke für 174 Beiträge
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Tand und Hafenstrasse ein und die selbe Person sind.

Fest steht: Beide sind nicht in der Lage, sachlich ÜBER das Spiel zu diskutieren und wollen nur provozieren. Und da hier immer darauf reagiert wird, drehen wir uns im (Teufels-)kreis. Eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr schreiben, weil es schon desöfteren gesagt wurde. Ich mache es aber trotzdem:

Wir alle wissen, dass Essen die größere Stadt ist, das Aachen die schönere Stadt ist und das beide Vereine die geilsten Fans haben (naturgemäß wird das vom jeweiligen Anhang eben so gesehen). Ich hab nix gegen Essen - noch nie gehabt. Da sind mir einige Vereine viiiiiel unsympathischer. Ähnlich wird das auch in Essen sein, allerdings befinden die sich schon etwas länger in den Amateurligen und sehen uns deshalb vermutlich eher als Hassobjekt, als sie das in der zweiten Liga tun würden.

Mein lieber Tand, mein lieber Hafenstrasse, ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ihr garantiert 18+ Jahre alt seid. Vermutlich weit darüber. Sticheleien find ich gut. Provozierende Fangesänge im Stadion auch. Aber dieses kindische, nur auf Krawall ausgelegte provozieren in einem FREMDEN Forum, das geht mir einfach nicht in den Kopf. Watt bringt euch das? Habt ihr keine Hand frei, um euch anderweitig zu befriedigen?

In diesem Sinne, denkt mal drüber nach und einen schönen Tach.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
  #1496  
Alt 16.01.2015, 09:50
DeAubanan DeAubanan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 231 Danke für 102 Beiträge
Glaubst Du denn, dass Du jetzt bei den beiden durchgedrungen bist? Bei so viel Vakuum zwischen den Ohren?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzter Post gestern 00:35h, erster Post heute 6:25h.

Arbeitsloser Prolet. Wat willst de von Essener verlangen. Alles asoziales, faules Pack.

Der kommt doch nur hier rein, weil ihm und seinem ganzen Anhang die Düse geht. Denen geht die Fluppe ohne Ende. Kommt sich hier nur ein wenig Mut machen.

Arbeitslos und Geld im Portemonnaie,...schelss RWE,...schelss RWE

Zitat:
Wann habt ihr eigentlich mal zu einem Auswärtsspiel so viele Fans mitgebracht ?
In Essen waren es doch auch nur 2.000 oder wenn es hoch kommt 2.500 Aachener oder ? Jetzt sagt nicht der Auswärtsblock war zu klein usw. ich war echt enttäuscht, da war sogar Oberhausen besser als ihr !

Wenn wir mit 6-7.000 Rot-Weissen kommen hat es ja eigentlich schon Heimspielcharakter, so viel zu euren "tollen" Fans.
Doch, es lag an Eurem mikrigen Stadion. Können wir was dafür, dass ihr nur ein solch kleines Mäusestadion habt? Und, dass ihr mit 6000 Pennern kommt, habt ihr nur uns zu verdanken. Wir haben für Euch aus Mitleid in unserem "großen" Stadion noch weitere Plätze freigegeben. Damit dann auch ein paar Essener mehr sehen, was ein geiles Stadion- und geiler Support ist. Hier lernt ihr was fürs Leben. Zudem bezieht ihr hier die Prügel eures Lebens. 7:1 für Aachen. Das eine Tor machen wir freiwilig, damit ihr armen Schweine nicht ganz so deprimiert in euere versiffte Stadt nachhause fahren müsst.

Geändert von DeAubanan (16.01.2015 um 09:54 Uhr)
  #1497  
Alt 16.01.2015, 10:02
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.774
Abgegebene Danke: 1.756
Erhielt 3.398 Danke für 1.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mindestens genau so peinlich ist das hier einige darauf im gleichen Niveau draf eingehen.
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich versuche das mal so neutral wie möglich.
Ihr habt nicht ganz doppelt so viele Einwohner wie wir.
Ihr seid was das Kulturangebot angeht zweifelsohne im Vorteil.
Ihr seid sicherlich eine der grünsten Städte im Ruhrgebiet.
Ihr habt noch mehr Autobahnen als wir rundherum.
Ihr habt eine Umweltzone(ist auch nötig)
Ihr habt mehr Dax Konzerne.
Ihr seid Fußballerisch mit uns auf Augenhöhe.
Ihr ward einmal Meister wir einmal Vize.
Wir haben das schönere Stadion.
Wir haben beide eine Insolvenz hinter uns.
Jeder in Deutschland der auch nur einen Hauch von Fußball versteht kennt sowohl den RWE als auch die Alemannia.
Beide gehören zwei Klassen höher.
Aber da ich seit mehreren Jahren aus familiären Gründen des Öfteren nach Essen fahre, kann ich mit Sicherheit sagen und kein Essener der halbwegs offen ist kann das bestreiten..

Die schönere Stadt ist Aachen.

Häh???
__________________
Ich habe fertig.
  #1498  
Alt 16.01.2015, 10:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Ist da etwa eine Mama schon zur Arbeit gegangen und hat ein weinendes Baby in einem Raum mit PC zurückgelassen ?
Meine Fresse, was bist du für ein durchgeknallter Psycho, der sich an der negativen Energie, die er auf sich zieht, auch noch ergötzt. Gut gemeinter Rat, suche dringend mal einen Psychiater auf. Und stell dich schon mal drauf ein, dass das noch ein langer und verdammt harter Weg für dich werden wird.
__________________
  #1499  
Alt 16.01.2015, 10:07
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so lese kommt mir direkt eine Idee für eine Marketing Kampagne für die Alemannia um auch mal gegen andere Vereine als Essen mehr als 7.000 Zuschauer in die 0815 Kaschemme zu locken.

Andere Städte sind zwar schöner, andere Mannschaften spielen besser, andere Fans sind besser und auch sonst ist in aachen nicht viel los, aber hey wenn ihr Fans mit Niveau sehen wollt, dann nur die alemannia

Und warum sitze ich auf einem hohen Ross ? Ich sag doch nur wie es ist.
Wie fühlt sich das eigentlich an alle 2 Wochen in ner 0815 Betonbude zu stehen und gerade mal 1/5 der Zuschauerkapazität auszulasten ?

Neues Motto wir sind wenig aber gei... oder was ?
0815 Betonbude? Ich glaube du hast noch nie ein Heimspiel von RWE besucht.
Dieses nur halbfertige Stadion soll was Feines sein? Armselig.
Ich würde das Ganze auf eine Stufe mit dem tollen, hochmodernen VIP-Zelt bei Viktoria Köln stellen.
Nicht mal die Ecken bei euch sind ausgebaut. Falls du dort mal hingehen solltest, pass lieber auf, dass du dich nicht bei dem Durchzug erkältest.
Also warm anziehen und den Schal nicht vergessen? Habt ihr Fanschals?
Oder bekommst du den noch von Ommi gestrickt und zum Geburtstag geschenkt?

Ach und zum Thema "warm anziehen": Das gilt auch für den 07.02.

Tschöööö wa.......
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
  #1500  
Alt 16.01.2015, 10:09
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Jetzt lasst ihn doch ALLE in Ruhe.Das macht doch keinen Spaß,denkt euch euren Teil und wenn ihr euch unbedingt abreagieren müsst,dann macht das über PN,aber bitte nicht hier
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (16.01.2015), Dirk (16.01.2015), Eu-Forist (16.01.2015), gulsvart (16.01.2015)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung