|
|||
Ist das ernst gemeint Michi?
|
|
|||
Unter den Fans? Quatsch! Unter den dauersingsang Ultras...
|
||||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...ro-selbst.html Schau hier! DAS sind echte Fans!
||||
Was jetzt genau? Ich bin dort sogar teilweise auswärts mitgefahren. Manchmal Samstags Alemannia irgendwo in Niedersachsen und Sonntags Kickers im Osten.
Hatte halt 8 Jahre ne Freundin aus Stuttgart Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
|||
Zitat:
Das ehrt dich, lieber Göttervater mit nur einem Auge.. Noch besser wäre es aber, wenn es dir möglich wäre, die Auslöser der Strafen zu stoppen. Ansonsten nagst du vielleicht demnächst am Hungertuch, da die Egotripper allem Anschein nach nicht gedenken Schluss zu machen mit ihrem für Alemannia so schädlichen Tun. |
|
|||
Becherwerferei
Es ist zur Unart geworden, sei es aus Verdruss oder Freude, den Bierbecher zu verschütten oder zu werfen. Haben diejenigen sich schon mal gefragt, dass die getroffenen Personen sowas vielleicht gar nicht haben möchten. Sowas gehört jedenfalls nicht zu den normalen Umgangsformen und widerspricht einem Mindestmaß von Anstand, welches man seinen Mitmenschen gegenüber haben sollte, besonders am Tivoli.
Kommentare, wie beispielsweise "Sowas gehört dazu." oder "Geh doch in die Oper." interssieren mich Null die Bohne. Rücksichtslosigkeit ist nichts anderes, als Ignoranz für seine Mitmenschen. Darum bitte ich ganz einfach, diese Unart einzustellen.
Andreas (02.10.2022), chris2010 (02.10.2022), Dibe (02.10.2022), hemingway (02.10.2022), hodgepodge (02.10.2022), josef heiter (05.10.2022), Kaffeesatzleser (02.10.2022), Neverwalkalone (02.10.2022), Odin (02.10.2022), ottwiller (02.10.2022), Salamander (04.10.2022), Steen (02.10.2022), Totto1983 (02.10.2022) |
|
||||
Zitat:
Darüber habe ich auch schon im Spieltagsthread geschrieben. Ich war beim Münster-Spiel Zeuge, wie neben mir dreimal ein voller Becher auf einem älteren Herrn landete. Was sind das für hirnlose Asoziale? Wir wollten uns den Werfer vorknöpfen, aber der ist natürlich feige untergetaucht. Hier sollten wir uns mal alle zusammen schliessen und den Werfern von allen Seiten klarmachen, dass das nicht akzeptiert wird. Und zwar von allen, die daneben stehen. Einer allein ist da überfordert.
Andreas (02.10.2022), Dibe (02.10.2022), josef heiter (05.10.2022), Neverwalkalone (02.10.2022), Odin (02.10.2022), Salamander (04.10.2022), Totto1983 (02.10.2022), V-Blocker (02.10.2022) |
|
|||
Zitat:
Andreas (02.10.2022) |
|
||||
https://www.spiegel.de/sport/indones...b-61c581fc3364
Lasst uns bei allem Disput einen Moment innehalten und der Opfer in Indonesien gedenken… Bei aller Rivalität. Nach dem Spiel sollte man sich immer die Hand geben können
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
||||
Zitat:
Ist Thomas Doll nicht sogar Trainer in Jakarta? |
|
||||
Zitat:
https://amp.dw.com/de/gewaltt%C3%A4t...phe/a-63315608 Allerdings sind bei brisanten Spielen wegen der ausufernden Gewalt Auswärtsfans nicht zugelassen… Die Katastrophe hat viele Gründe. Experten sagen: leider war das so vorhersehbar
auch hierzulande würde ich unsere Ultras eher zu den gemäßigten zählen. Das soll nicht heißen, dass ich die Aktionen zuletzt gut finde.
Aber wenn man so Begegnungen wie Jena-Cottbus wieder sieht oder auch andere Begegnungen im Osten, dann ist das bei uns schon eher harmlos. |
|
|||
Zitat:
Ich würde mir als Verein auch die Geldstrafe bei den Pyromanen zurückholen, wenn die noch immer nicht kapieren dass dies dem Verein nur schadet. Ich frage mich aber auch warum wir einen Ordnungsdienst im Stadion haben wenn ich doch sehe, dass genau vor mir ein paar Vollvermummte im Block mit Bengalos auf den Zaun klettern. Ich habe nichts gegen eine tolle Choreo, solange sie dem Verein nicht finanziell schadet. Farbiger Rauch mag zwar toll aussehen, bringt dem Verein aber leider nur finanziellen Ärger. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (05.10.2022), Totto1983 (03.10.2022) |
|
|||
Zitat:
Aber wer es sich leisten kann... |
|
|||
Junge Junge, was ist denn mit Dir bloß schiefgelaufen
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (03.10.2022), josef heiter (05.10.2022), Salamander (04.10.2022), Totto1983 (03.10.2022) |
|
|||
Wer hat denn von Verbrechen geschrieben? Etwas mehr Empathie stünde dem einen oder anderen gut.
Braveheart (04.10.2022), Salamander (04.10.2022) |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
|
|
Werbung
|
|