Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 21.10.2008, 00:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der einzige adäquate Nachfolger wäre v. Heesen, aber der ist sicher nicht Marionette genug!
Erstens das, zweitens macht der den Trainer dann auch gleich noch mit (paßt das nach Aachen?) und drittens hat es in Nürnberg überhaupt nicht funktioniert. Insgesamt aber bislang der erste Namen, der ernst zu nehmen ist. Gute Idee Rolf!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1382  
Alt 21.10.2008, 00:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Großes Kino.

Ab jetzt wird alles besser. Ganz bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 21.10.2008, 00:23
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Logo

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Darum geht es doch.
Ein Vertrag eines leitenden Mitarbeiters kann auslaufen oder nicht verlängert werden, aber doch bitte nicht auf diese unwürdige Art.
JS hat jetzt so reagiert, wie es seine Art ist.Meinen Repekt hat er.(...)
...und akzeptiert.

Das ist kein gutes Bild nach außen, das die GmbH und der AR hier bietet.

Ich stelle mir in solchen Situationen gerne immer mal vor, die Fan-IG würde so und auf diese Art agieren...

Harmonie nach außen und innen wird seitens mancher Gremienvertreter scheinbar nur "...bei den anderen..." gefordert.

Vorbildlich ist das nicht.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 21.10.2008, 00:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Erstens das, zweitens macht der den Trainer dann auch gleich noch mit (paßt das nach Aachen?) und drittens hat es in Nürnberg überhaupt nicht funktioniert. Insgesamt aber bislang der erste Namen, der ernst zu nehmen ist. Gute Idee Rolf!
Die bisherigen Namen hatte ich auch nicht ernst genommen.
Aber er ist wirklich nicht genug Marionette für die Konstellationen in Oche.
Dem redet ja keiner so schnell rein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 21.10.2008, 00:24
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
das er jetzt wie die bild berichtet früher gehen muss war leider zu erwarten. umso schneller müssen sich geschäftsführer und aufsichtsrat für einen nachfolger entscheiden, was bei dem ohnehin beschränkten fussballerischen horizont der genannten personen eine kaum zu lösende aufgabe ist.

an alle mitglieder: bitte wählt bei der nächstbesten möglichkeit unseren aufsichtsratvorsitzenden JL ab, die schlimmste fehlbesetzung seit es alemannia aachen gibt!!!
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 21.10.2008, 00:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die bisherigen Namen hatte ich auch nicht ernst genommen.
Aber er ist wirklich nicht genug Marionette für die Konstellationen in Oche.
Dem redet ja keiner so schnell rein.
Aber das birgt natürlich auch so seine Risiken, wenn jemand nur so vor sich hinwurschtelt und bei dem man so gar keinen Einblick hat. Also so ein Mittelding wäre schon schön. Aber backen kann man sie sich ja auch nicht. Als Trainer hatte ich immer einen Funkel im Auge und Meyer. Meyer ist jetzt gerade wieder weg, aber Funkel wird ja vielleicht doch irgendwann mal frei - obwohl ich mir bei Bruchhagen wirklich vorstellen kann, dass der ihm lange die Treue hält. Wenn Du einen starken Trainer hast, kann auch ein Frischling die Lösung sein, denn dann bindet sich ein Trainer ja ganz anders in die Arbeit ein bzw. man kann Entscheidungen auf eine breitere Basis stellen.

Geändert von Stephanie (21.10.2008 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 21.10.2008, 00:27
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.739
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 1.114 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der einzige adäquate Nachfolger wäre v. Heesen, aber der ist sicher nicht Marionette genug!
Majonette heißt das.

Es heißt ja auch nicht Reischinger.

Merk Dir das mal ....
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 21.10.2008, 00:27
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Erstens das, zweitens macht der den Trainer dann auch gleich noch mit (paßt das nach Aachen?) und drittens hat es in Nürnberg überhaupt nicht funktioniert. Insgesamt aber bislang der erste Namen, der ernst zu nehmen ist. Gute Idee Rolf!

die idee ist geklaut (s.o.).
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 21.10.2008, 00:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.412
Abgegebene Danke: 6.195
Erhielt 2.863 Danke für 1.286 Beiträge
Jetzt haben sie Jörg also gefeuert!

Ich glaube, ich bleib heute noch was länger im Netz. Ist ja wieder mal ganz großes "Aachen-Kino".

Spocht vom Allerfeinsten.

Jörg hat Rückrat. Er wird gehen. Sofort. Und noch ein Köfferchen Geld mitnehmen.

Das haben FK und JL eben per sms geklärt (wie ich mir das so denke).

Lächerlich.

Jetzt können wir uns ab morgen also einen neuen Sportlichen Leiter suchen.

hallo?

Wir haben eben den ungeschlagenen Tabellenführer Mainz vom Tivoli und auch von der Tabellenspitze geschossen.

Und was machen wir ???

*Pfff*
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 21.10.2008, 00:27
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Wohl ein Missverständnis zwischen uns...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich JS aber mal in Schutz nehmen, wenn Du das auf heute beziehst. Er ist den formal richtigen Weg gegangen und hat Kraemer am Nachmittag informiert. Wenn man dann im verein zu schlafmützig ist, ihm zu sagen oder ihn anzuweisen, dass man dazu eine gemeinsame PK gibt oder sich heute gemeinsam vor die Kameras stellt, dann ist das nicht das Problem von JS -außer er hätte Kraemer vorher gesagt, er tut dies nicht. Und wenn man selbst nicht weiß, wie man das nun am besten der Öffentlichkeit mitteilt, hat man ja noch eine Presseabteilung, die dazu Ideen haben sollte. Offenbar hat sich keiner um JS heute gekümmert und dann hat er das für sich genutzt. Die Chance hätte ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
Ich hatte nicht den heutigen Tag, sondern das gesamte Verfahren seit März (Bitte um Vertragsauflösung zum Saisonende, Ablehnung, Nichtberücksichtigung/-einladung bei der "Geburtstagsparty" etc.) und das Prozedere seither gemeint. Das empfinde ich als unwürdig.

Sein heutiger Auftritt (Habe es mir eben noch einmal bei PREMIERE angeschaut) war für mich völlig in Ordnung.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 21.10.2008, 00:28
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Majonette heißt das.

Es heißt ja auch nicht Reischinger.

Merk Dir das mal ....

reisinger ist bereits die zweite gute idee heute abend.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 21.10.2008, 00:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
die idee ist geklaut (s.o.).
Sorry... Muss ich überlesen haben. Trotzdem gute Idee. Wie Reisinger übrigens auch.
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 21.10.2008, 00:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht den heutigen Tag, sondern das gesamte Verfahren seit März (Bitte um Vertragsauflösung zum Saisonende, Ablehnung, Nichtberücksichtigung/-einladung bei der "Geburtstagsparty" etc.) und das Prozedere seither gemeint. Das empfinde ich als unwürdig.

Sein heutiger Auftritt (Habe es mir eben noch einmal bei PREMIERE angeschaut) war für mich völlig in Ordnung.

Klööss
Zu dem Theater seit März haben sicherlich beide Seiten beigetragen, aber heute hat man sich einfach doof angestellt.
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 21.10.2008, 00:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
die idee ist geklaut (s.o.).
Richtig, Du hast den Namen zuerst genannt, aber ich hatte ihn auch schon länger im Kopf.
So einen traue ich leider der Alemannia Gmbh nicht zu, weil er zu emanzipiert ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 21.10.2008, 00:31
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.412
Abgegebene Danke: 6.195
Erhielt 2.863 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Zu dem Theater seit März haben sicherlich beide Seiten beigetragen, aber heute hat man sich einfach doof angestellt.
Heute ???
Mit Zitat antworten
  #1396  
Alt 21.10.2008, 00:32
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und wenn man selbst nicht weiß, wie man das nun am besten der Öffentlichkeit mitteilt, hat man ja noch eine Presseabteilung, die dazu Ideen haben sollte. Offenbar hat sich keiner um JS heute gekümmert und dann hat er das für sich genutzt. Die Chance hätte ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
Sorry, aber die Sache kann kaum so dringlich gewesen sein, dass man sich diesen Auftritt im DSF leistet. Schmadtke ist Fuchs genug, um zu wissen, was danach kommen musste. Und auch wenn er mir näher ist als AR oder GF...deren Reaktion ist zu verstehen. Kein Chef lässt sich so ein Verhalten von einem leitenden Angestellten bieten. So sehr ich Schmadtke und seine Arbeit für die Alemannia schätze - das war einfach kein guter Stil und dazu noch richtig schön Zucker für die Arschlöcher vom DSF, die mit so einem Skandälchen auch noch ihre armseelige Montagabend-Fußball-Kommerzveranstaltung würzen dürfen. Mich hat nur gewundert, dass sie nicht noch schnell ein neues Deppen-Quiz eingeschoben haben. "Welcher Sportdirektor verlässt die Alemannia? Jörg Schmadtke oder Diego Maradonna. Rufen Sie jetzt an!" Schade, dass das auf diese Weise enden musste. Ich finde das würdelos, peinlich und von beiden Seiten arg unprofessionell.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 21.10.2008, 00:32
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Danke joerg schmadtke

Die Freude ueber das Spiel ist dahin.Wie ist es moeglich das der Verein sich selbst kaputt macht.Er hat sich nie verbiegen lassen,grade das fand ich super an JS.Der Einzige mit Fussballverstand jagen sie vom Hof.AR,das wird der Untergang fuer Alemannia,es wird zeit das bei Euch aufgeraeumt wird.Wenn das so weiter geht,dann GUTE NACHT!!!Bin ich SAUER .
DANKE JOERG UND MACH ES GUT.
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 21.10.2008, 00:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es wird so sein das die Wege sich früher Trennen werden. Wenn ein neuer Mann gefunden ist und die Kaderplanung für die neue Saison angeht dann ist die Ära Schmadtke früher vorbei. Verständlich, was sollte er dann auch noch hier? So wird es kommen...und im Sommer gibts die übliche Uhr. Da müssen wir uns doch nichts vormachen das es anders kommt.

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das J. Schmadke ein guter Sportdirektor ist, der viel für den Verein geleistet hat. Und man sieht das sein Herzblut noch immer an sein Kind Alemannia hängt. Das beweist nicht zuletzt seine Aussage das er bis zum Schluss alles für die Alemannia tun will und mit " Haut und Haaren " unserem Verein zur Verfügung steht. Ich denke, man sollte ihm auch bis zum Schluss arbeiten lassen und ihm einen guten Abschied zum Saisonende bereiten.
Hoffendlich krieg der Verein das hin und blamiert sich nicht wieder.
Noch was zu J.S.; Ich mag seine spezielle Art des Humors. Ich fand es auch gut das er Ecken und Kanten hat. Zudem hat er in dieser Saison auch wieder eine gute Manschaft zusammengestellt. In der Vergangenheit hat er zuerst ohne Kapital eine Manschaft zusammengestellt, die in der Nach-Hach-Ära sich in der Liga behauptet hat. Seine Verpflichtung von Meijer fällt ebenso in seine Zeit wie das Pokalendspiel, die Uefa-Cup-Zeit und der Auf- wie auch der Abstieg. Mein Fazit: Alles in allem bin ich mit unserem Sportdirektor zufrieden gewesen. Ich hoffe das die Verantwortlichen dies auch so sehen und dies zur Kentniss nehmen und Dies gebürend bei dem letzten Saisonspiel honorieren werden indem sie einen würdigen Abschied auf die Beine stellen. Er hätte es jedenfalls verdient.
Gruß
Rainer uus Oche
Mitglied in Verein
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 21.10.2008, 00:34
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich glaube...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Zu dem Theater seit März haben sicherlich beide Seiten beigetragen, aber heute hat man sich einfach doof angestellt.

...ich wähle doch die Variante mit der einsamen Insel und den 3 Gegenständen...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1400  
Alt 21.10.2008, 00:34
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Heute ???
Na ja...

Ich meinte es darauf bezogen, dass sie ihn nun beurlauben, weil er einen Alleingang gemacht hat. Den Elfer haben sie ihm auf den Punkt gelegt und selbst als ehemaliger Torwart war der zu verwerten. Und jetzt das als Grund zu nehmen, na ja, ich hätte es professioneller gefunden, sie hätten gesagt "wenn er nicht mehr möchte, dann beenden wir es im Sinne der Alemannia besser sofort, um in Ruhe weiter arbeiten zu können und einen Nachfolger zu suchen". Das andere finde ich vorgeschoben und ihm gegenüber billig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung