Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 15 6,02%
Timo Achenbach 2 0,80%
Aimen Demai 7 2,81%
Seyi Olajengbesi 26 10,44%
Nico Herzig 10 4,02%
Cristian Fiel 20 8,03%
Daniel Adlung 24 9,64%
Thorsten Burkhardt 88 35,34%
Benjamin Auer 1 0,40%
Manuel Junglas 11 4,42%
Babacar Gueye 41 16,47%
Jerome Polenz 1 0,40%
Lukasz Szukala 3 1,20%
Teilnehmer: 249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 01.11.2009, 23:02
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich, dass es nach dem heutigen Ergebis und der sportlichen Situation der Alemannia interessant ist, warum 50 Auswärtsfahrer nach der Halbzeit weggeblieben sind?
Für Dich mag es vielleicht interessant sein, für mich aber nicht.

Ich freue mich über 3 Punkte, warum we rweggeblieben ist, ist mir sowas von egal.
Nochmal: Du solltest dir nicht anmaßen und für die Allgemeinheit bestimmen, was interessant ist und was nicht. Mich interessiert es halt, wo ist das Problem? Ich wollte auch keine große Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur eine kleine Information einholen. Selbstverständlich sind mir das Spiel und die drei Punkte viel wichtiger.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Werbung

  #122  
Alt 01.11.2009, 23:04
sensimilia sensimilia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Warum schreibst Du dann drüber?
es interessiert ihn nicht. er hat interesse daran, dass es andere nicht interessiert.
  #123  
Alt 01.11.2009, 23:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Warum schreibst Du dann drüber?
Weil der User dannach gefragt hatte und ich es gerade heute nicht wichtig fand, warum 50 Ultras , wenn es hochkommt, nicht nach der Halbzeit im Stadion waren.

Das kann aber jeder anders sehen
Vielleicht ist es für manche wichtig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #124  
Alt 01.11.2009, 23:21
daan daan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hmmm. also ich war in Augsburg und habe

- Adlung sehr stark spielen gesehen (sdt)
- gute stimmung im gaesteblock erlebt
- eine fast ausgeglichene partie auf ueblichem 2 liga niveau gesehen
- starke defensive Aachener gesehen
- schnelles spiel nach vorne aus dem mittelfeld gesehen
- viele schwache hereingaben und standards gesehen. Da muss was passieren, die aussen sind zu schwach besetzt, viel zu schwach
- nen ultra gefragt warum die gegangen sind...weil irgendwelche leute stadionverbot hatten und dann eben alle gegangen sind, da haben die knapp 600km sich ja gelohnt!

gute nacht!



Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Also nichts gegen Sympathie für Alemannia Spieler - Adlung war mit der schwächste Alemanna auf dem Platz heute. Auch so ist er keine echte Alternative, da muss deutlich mehr kommen....
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #125  
Alt 01.11.2009, 23:27
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 823
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 105 Danke für 57 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Naja, der Sieg ist zwar schön und gut. Trotzdem sollte die Kirche mal im Dorf bleiben! Er hat das getan, wofür er im Tor steht: Halten! An dem Sieg waren schon noch ein paar andere Leute etwas mehr beteiligt!
D'accord.., genauso, wie bei den Niederlagen zuvor da standen auch immer noch ein paar Verteidiger dumm 'rum.., und vorne.., die machten keine Tore.., sie hatten nicht das getan , wofür Stürmer da sind , nämlich Tore schießen..! n'est-ce pas..., es ist und bleibt ein Mannschaftssport.., und je eher man das begreift, desto besser für den Tabellenplatz..,oder..!?
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #126  
Alt 01.11.2009, 23:49
Benutzerbild von Charlemagne
Charlemagne Charlemagne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Jo, damit verkürzen wir den Abstand zu den Aufstiegsplätzen auf 11 Punkte.
Hey Joe, da hat unser Team die Manic Depression gerade noch mal abgewendet. Wie üblich, haben wir morgen und den Rest der Woche Crosstown Traffic. Und - wie wir alle wissen: Castles Made Of Sand gehen doch nicht sooooo schnell kaputt - da lag Jimi wohl falsch.

If 6 was 9 wäre auch nicht schlecht - vielleicht wären wir vorne in der Tabelle. Aber das ist eh alles nur Purple Haze. Wären wir alle Bold as Love wie unsere Schwarz-Gelben heute, würden sich nicht so viele von uns über jeden einzelen unserer Mannschaft beschweren.

Nächsten Montag werden wir alle unseren Dolly Dagger in die Hansa stechen und nach Freedom schreien. Vielleicht schaffen wir's dann noch zum Red House und treffen dort unsere Foxy Lady. Aber die ist eh nur ein Little Wing und Stone Free und dass wissen All Along The Watchtower sowie Voodoo Child.

Übrigens: Congrats (congratulatons) to Michi Krüger zum aller aller aller ersten Sieg mit unseren Alemannen....

Tschö wa!

Just me 2 cents worth
/Chuck
__________________
Winning doesn't really matter
as long as you win. (Vinnie Jones)
  #127  
Alt 02.11.2009, 00:33
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
hmmm. also ich war in Augsburg und habe

- Adlung sehr stark spielen gesehen (sdt)
- gute stimmung im gaesteblock erlebt
- eine fast ausgeglichene partie auf ueblichem 2 liga niveau gesehen
- starke defensive Aachener gesehen
- schnelles spiel nach vorne aus dem mittelfeld gesehen
- viele schwache hereingaben und standards gesehen. Da muss was passieren, die aussen sind zu schwach besetzt, viel zu schwach
- nen ultra gefragt warum die gegangen sind...weil irgendwelche leute stadionverbot hatten und dann eben alle gegangen sind, da haben die knapp 600km sich ja gelohnt!

gute nacht!
Adlung war ok.....aber nicht sehr stark wie ich finde....da ist noch ne Menge Luft bei dem nach Oben!
  #128  
Alt 02.11.2009, 02:23
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
...
- nen ultra gefragt warum die gegangen sind...weil irgendwelche leute stadionverbot hatten und dann eben alle gegangen sind, da haben die knapp 600km sich ja gelohnt!
...
beim letzten Heimspiel gegen Union wurde (mind.) ein Ultra von der Polizei festgenommen, da er wohl als einer der Randalierer von Düsseldorf identifiziert worden ist (war irgendein pubertierendes Milchgesicht).
Daraufhin haben seine "Kumpels" nichts besseres zu tun gehabt, als die Polizei bei Ihrer Arbeit zu hindern.
Anschließend hat es neben dem Stadion (wohl hinter der Bit-Tribüne) ne kleine Keilerei mit der Polizei gegeben. Da waren wohl auch einige Kindergartenhools dabei. Zumindest standen diese "ganzen Kerle" später alle mit Kabelbindern an den Handgelenken am Polizei-Eingang an der Ecke VIP-Tribüne/Bit-Tribüne.
Da wird es dann wohl einen Satz Stadionverbote gehagelt haben.

Angeblich ist ja auch mind. ein Polizist verletzt worden und angeblich (alles was man sich unter der Bit-Tribüne nach dem Spiel erzählte) war auch einer der Capos der Ultras in die Schlägerei verwickelt...

Gruss

svenc
  #129  
Alt 02.11.2009, 02:49
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 86 Danke für 32 Beiträge
Kombinationsfussball bzw. Ballstafetten waren für lange Zeit ein Manko, wenn sich unser Team in der Vergangenheit präsentierte. Wie lange es her ist, dass gelungene Kombinationen in der Vowärtsbewegung ohne Fremdberührung des Balles über mehrere Stationen hinweg stattgefunden haben, ist aus meinem Gedächtnis auf die schnelle nicht abrufbar. Teilweise war es mir zum "Zunge schnalzen" zumute.

Nicht nur im Ansatz, sondern auch in der Vollendung, habe ich heute wieder eine Mannschaft gesehen, ein Team, keine Gruppierung von Einzelspielern. Herrlich anzusehen, wie schnelles Kurzpaßspiel in der gegenerischen Hälfte den Gegner in Schwindel versetzt hat. Konstantes agressives Forechecking, also die konsequente ausdauerzehrende Verteidigung über den Angriff zu wählen, steht den Jungs gut zu Gesicht - die Physis scheint zu stimmen.

Natürlich auch wieder der ein oder andere Lapsus in der Verteidigung, der in manchen Spielen postwendend zum Gegentreffer geführt hätte. Alemannia war heute aber das tüchtigere Team und hat sich somit, gemäß den Richtlinien des Fussballgottes, den Sieg verdient.

Wenn es das ist, was ich vermute, so haben wir einen unerwartet guten Trainer in Aachen unter Vertrag genommen. Ein Trainer, für den ich mich heute riesig gefreut habe ... Alleine schon die Art und Weise, wie er sich nach dem Spiel seine Zigarette angesteckt hat zeigt mir, wie er die Geschehnisse verarbeitet; ein Mensch, der fiebert und fühlt wie ein Fan, ganz nah dran.
In gewisser Hinsicht ein Fuchs, der in Aachen viel erreichen kann. Ein Fuchs ...?!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #130  
Alt 02.11.2009, 03:02
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.840
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich, dass es nach dem heutigen Ergebis und der sportlichen Situation der Alemannia interessant ist, warum 50 Auswärtsfahrer nach der Halbzeit weggeblieben sind?
Für Dich mag es vielleicht interessant sein, für mich aber nicht.

Ich freue mich über 3 Punkte, warum wer nach der Halbzeit weggeblieben ist, ist mir sowas von egal.
Mich interessiert das durchaus. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass 50 Auswärtsfahrer schon die Hälfte des Gesamtkontingents waren. Natürlich ist der direkte Effekt gering, aber aufgefallen ist es ja.

Es fällt genauso auf, dass diejenigen, die bei der Ultra-Aussprache waren, auch wenn sie sehr Ultra-kritisch eingestellt sind (wie ich auch), sich an den hämischen Kommentaren hier nicht beteiligen. Ich habe jedenfalls einige der Sprecher der Gruppe als durchaus vernünftige und angenehme Gesprächspartner empfunden. Aber wenn man die Diskussion nicht sucht, kann man sie auch nicht finden.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #131  
Alt 02.11.2009, 04:16
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
Hey Joe, da hat unser Team die Manic Depression gerade noch mal abgewendet. Wie üblich, haben wir morgen und den Rest der Woche Crosstown Traffic. Und - wie wir alle wissen: Castles Made Of Sand gehen doch nicht sooooo schnell kaputt - da lag Jimi wohl falsch.

If 6 was 9 wäre auch nicht schlecht - vielleicht wären wir vorne in der Tabelle. Aber das ist eh alles nur Purple Haze. Wären wir alle Bold as Love wie unsere Schwarz-Gelben heute, würden sich nicht so viele von uns über jeden einzelen unserer Mannschaft beschweren.

Nächsten Montag werden wir alle unseren Dolly Dagger in die Hansa stechen und nach Freedom schreien. Vielleicht schaffen wir's dann noch zum Red House und treffen dort unsere Foxy Lady. Aber die ist eh nur ein Little Wing und Stone Free und dass wissen All Along The Watchtower sowie Voodoo Child.

Übrigens: Congrats (congratulatons) to Michi Krüger zum aller aller aller ersten Sieg mit unseren Alemannen....

Tschö wa!

Just me 2 cents worth
/Chuck
(Verständlicherweise) Entzugserscheinungen, was gute Musik anbetrifft? Ich sage Dir mal Bescheid, wenn Randy Hansen nächstes Mal tourt...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #132  
Alt 02.11.2009, 07:26
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mich interessiert das durchaus. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass 50 Auswärtsfahrer schon die Hälfte des Gesamtkontingents waren. Natürlich ist der direkte Effekt gering, aber aufgefallen ist es ja...
Es waren schon mehr als 100 Alemannen vor Ort. Ich schätze mal, dass es ca. 200 waren. Und die waren - auch ohne Ultras in HZ2 - lauter, als der Augsburger Rest:-).
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #133  
Alt 02.11.2009, 07:44
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.480
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 2.297 Danke für 801 Beiträge
Der Thread heisst doch "11. Spieltag: FC Augsburg - Alemannia (nach dem Spiel)", oder?

Ich hatte also gehofft, hier alles zum Spiel zu erfahren. Wer was über die Ultras wissen will soll doch bitte im entsprechenden Thread nachsehen und wer was über die Ultras schreiben möchte kann dies ebenfalls im entsprechenden Thread machen.

Manche bemängeln, man würde ihnen vorschreiben was sie zu interessieren hat. Das ist so nicht richtig. Wer die Ultra-Threads lesen möchte kann dies gerne in den jeweiligen Threads tun. Wenn ich aber was über das Spiel lesen möchte dann würde ich das auch gerne tun, und zwar ohne überflüssige Themenabschweifungen. So einfach ist das!
  #134  
Alt 02.11.2009, 08:42
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Boa Ey! Dat war mal wichtig in Augsburg!
Weiter so!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #135  
Alt 02.11.2009, 08:47
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.273
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 849 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mich interessiert das durchaus. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass 50 Auswärtsfahrer schon die Hälfte des Gesamtkontingents waren. Natürlich ist der direkte Effekt gering, aber aufgefallen ist es ja.

Es fällt genauso auf, dass diejenigen, die bei der Ultra-Aussprache waren, auch wenn sie sehr Ultra-kritisch eingestellt sind (wie ich auch), sich an den hämischen Kommentaren hier nicht beteiligen. Ich habe jedenfalls einige der Sprecher der Gruppe als durchaus vernünftige und angenehme Gesprächspartner empfunden. Aber wenn man die Diskussion nicht sucht, kann man sie auch nicht finden.
Schön und gut - in meinen Augen bekommen diese "Milchbubies" viel zu viel Beachtung. Und ich wiederhole es gerne noch mal: Nachdem der Öcher Block "bereinigt" war nahm auch die Stimmung zu, das war deutlich mehr spielbezogen und viel l a u t e r als die Augsburger - und deutlich mehr als 50 standen da trotzdem noch...

Wie gesagt, stimmungstechnisch können die von mir aus gleich ganz weg bleiben, dafür brauchen wir diese Jungs schon gar nicht. Aber vielleicht hagelt's ja noch ein paar Stadionverbote und dann bleibt der Rest aus Protest gleich ganz weg

(Was übrigens nicht heißen soll dass ich mit dem ein oder anderen schon mal ein Gespräch geführt habe was über "ey krass Aldder" hinaus ging)
  #136  
Alt 02.11.2009, 10:00
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Hallo zusammen,

hier http://www.badaachen.com/ ein paar Bilder von gestern.
  #137  
Alt 02.11.2009, 10:34
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Boah! Keiner hat wat zu meckern.
  #138  
Alt 02.11.2009, 10:45
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Der Thread heisst doch "11. Spieltag: FC Augsburg - Alemannia (nach dem Spiel)", oder?

Ich hatte also gehofft, hier alles zum Spiel zu erfahren. Wer was über die Ultras wissen will soll doch bitte im entsprechenden Thread nachsehen und wer was über die Ultras schreiben möchte kann dies ebenfalls im entsprechenden Thread machen.

Manche bemängeln, man würde ihnen vorschreiben was sie zu interessieren hat. Das ist so nicht richtig. Wer die Ultra-Threads lesen möchte kann dies gerne in den jeweiligen Threads tun. Wenn ich aber was über das Spiel lesen möchte dann würde ich das auch gerne tun, und zwar ohne überflüssige Themenabschweifungen. So einfach ist das!
Willst du einen auf kleinkarrierten Forums-Polizisten machen?
Da du ja auch schon länger hier im Forum unterwegs bist, sollte dir aufgefallen sein, dass sämtliche Randerscheinungen der Spieltage in den "Nach dem Spiel"-Threads diskutiert werden. Und was überflüssig ist, liegt ja immer noch im Auge des Betrachters. Wenn die Thematik für dich überflüssig ist, ist es ja in Ordnung, aber das muss denn noch lange nicht für andere gelten. Da solltest du deine persönlichen Ansichten auch zurück schrauben können, da in einem Forum mit vielen hundert Postern nicht jeder auf deine Leseerwartungen Rücksicht nehmen kann.


Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Schön und gut - in meinen Augen bekommen diese "Milchbubies" viel zu viel Beachtung.
Ja warum bekommt denn die Thematik viel zu viel Beachtung? Weil die "Ultra-Hasser" es mal wieder unnötigerweise mit ihrem ach so großen Desinteresse aufbauschen. Hätte man meine kurze Frage mit einem kurzen Statement beantwortet und es dabei belassen, wäre doch alles in Ordnung. Aber es sind ja immer die selben, die beim Thema Ultra trotz allen Desinteresses fleissig mitposten.

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Und ich wiederhole es gerne noch mal: Nachdem der Öcher Block "bereinigt" war nahm auch die Stimmung zu, das war deutlich mehr spielbezogen und viel l a u t e r als die Augsburger - und deutlich mehr als 50 standen da trotzdem noch...
Tut mir leid, aber das ist für mich keine Besonderheit. Auswärtsfahrer und vor allem der harte Kern, der auch so weite Touren wie nach Augsburg fährt, sind doch sehr stimmungswillig. Da ziehen immer viele mit und es wird auch viel von Nicht-Ultras angestimmt.
Zuhause ist die Situation doch schon anders. Dort ist das Publikum in der Breite nicht so stimmungswillig, die stimmungswilligen stehen/sitzen verteilt und man ist gewohnt, dass die Ultras einen Großteil der Lieder anstimmen. Wenn diese auf einmal verschwinden würden, bräuchte man bestimmt ein paar Spiele, um sich darauf einstellen zu können.

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Wie gesagt, stimmungstechnisch können die von mir aus gleich ganz weg bleiben, dafür brauchen wir diese Jungs schon gar nicht. Aber vielleicht hagelt's ja noch ein paar Stadionverbote und dann bleibt der Rest aus Protest gleich ganz weg
Sag mal, was versprichst du deiner von deiner billigen Polemik? Meinst du so kann man die Konflikte zwischen Ultras und anderen Fangruppierungen beilegen? Mal abgesehen davon halte ich es für total daneben, anderen Alemannia-Fans Stadionverbote zu wünschen, nur weil man deren Fan-Ideologie nicht mag.
Deine Äusserungen sind doch genau so pubertär, wie manchmal das Verhalten derer, die du an den Pranger stellst.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #139  
Alt 02.11.2009, 10:47
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.398
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich, dass es nach dem heutigen Ergebis und der sportlichen Situation der Alemannia interessant ist, warum 50 Auswärtsfahrer nach der Halbzeit weggeblieben sind?
Für Dich mag es vielleicht interessant sein, für mich aber nicht.
Hier muss Deine Deutungshoheit leider etwas einschränken. Ich für meinen Teil finde es auch mit einem Sieg im Rucksack durchaus interessant, warum man so eine Tour macht, nur, um große Teile des Spiels freiwillig zu verpassen. Mich interessieren nämlich nicht nur Ergebnis und Tabellenstand, sondern auch das Drum und Dran. Und wenn es die Fans auf den Rängen angeht, interessiert es mich erst recht.
__________________

these colours don't run
  #140  
Alt 02.11.2009, 10:52
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.273
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 849 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Sag mal, was versprichst du deiner von deiner billigen Polemik? Meinst du so kann man die Konflikte zwischen Ultras und anderen Fangruppierungen beilegen? Mal abgesehen davon halte ich es für total daneben, anderen Alemannia-Fans Stadionverbote zu wünschen, nur weil man deren Fan-Ideologie nicht mag.
Deine Äusserungen sind doch genau so pubertär, wie manchmal das Verhalten derer, die du an den Pranger stellst.
Chef Du musst noch ne Menge Wasser die Elbe runter fliessen sehen...
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung