Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 03.05.2008, 12:26
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
...Nordic-Walking ohne Stöcke mußte ich in dieser Saison schon oft genug bestaunen...
LOL

Manche Beiträge machen das Forum dann doch lesenswert. Aber wo du Recht hast, hast du Recht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 03.05.2008, 21:32
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Oh, mein Gott...
wart mal ab
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.05.2008, 09:23
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Kennen sich wohl von früher. Hätte da noch so eine Idee: Link

Hohes Niveau können wir doch auch bieten, oder?
keine frage: hohes niveau kann er haben...okay...ob er sich mit solchen trampelfußballern wie es einige in Liga 2 gibt abgeben will is ne andere Frage...
Aber eigentlich wäre für ihn ein Leistungsbezogener Vertrag doch super. Er ist noch Top im Form, meint er, also kann dabei ja nichts schiefgehen. Er schießt Tore und kriegt dafür sein Geld. In der 1. Saison nach dem Aufstieg hilft er uns noch dabei nicht direkt abzusteigen und alles ist perfekt
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.05.2008, 10:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
keine frage: hohes niveau kann er haben...okay...ob er sich mit solchen trampelfußballern wie es einige in Liga 2 gibt abgeben will is ne andere Frage...
Aber eigentlich wäre für ihn ein Leistungsbezogener Vertrag doch super. Er ist noch Top im Form, meint er, also kann dabei ja nichts schiefgehen. Er schießt Tore und kriegt dafür sein Geld. In der 1. Saison nach dem Aufstieg hilft er uns noch dabei nicht direkt abzusteigen und alles ist perfekt
Ist müsst nur daran glauben. Bevor Edgar Davids (!) für Alemannia Aachen Fußball spielt, heiratet George Bush Osama Bin Laden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.05.2008, 10:30
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
jetzt mal wieder ernst, also wir brauchen auf jeden fall einen neuen Innenverteidiger. ich hab mir Thomas Kleine mal angeschaut, also bei gladbach kriegt der irgendwie keinen stich. obwohl gohouri verletzt ist.
er ist 30, sehr erfahren und ein überdurchschnittlicher 2te liga verteidiger, der sehr kopfballstark und damit auch torgefährlich ist. kommt aus wermelskirchen und ich denk mal, er will hier im rheinland bleiben. also mal anfragen...
den oft kolporierten Robert Fleßers find ich auch ok, kann mit seinen 20 lenzen ja auch noch der 2ten in der NRW liga helfen und wer weiß...
ansonsten hab ich gestern auch nochmal an Ioannis Masmanidis gedacht, wobei wir bei dem auch konkurrenz von duisburg, köln und nürnberg (falls sie absteigen) bekommen, wird also schwer.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.05.2008, 10:38
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
ansonsten müssen wir unbedingt links was tun, sollte leiwakabessy wirklich gehen - wonach es aussieht. sowohl defensiv (da casper ja auch bis november ausfällt) als auch offensiv, da milchraum, nicht der konstanteste ist.
sollte reghecampf gehen brauchen wir dennoch meiner ansicht nach nicht unbedingt nen neuen spieler auf der position, da brinkmann, polenz und auch lehmann dort spielen können. - also lieber noch nen mittelfeld allrounder mit rechtem fuß holen, der auch RV spielen könnte.
im sturm haben wir mit daun und ich denke ebbers diesen spielertyp abgehakt. es wäre schön, wenn nemeth bleibt und noch jemand von der sorte mit nem feinen fuß kommt.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08.05.2008, 11:40
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Die gerüchteküche auf Transfermarkt.de

handelt Grlic als möglichen Rückkehrer zur Alemannia,und angeblich liebäugelt Klitze mit Fort.Düsseldorf im Falle des Aufstieges.Ehrlich gesagt ich würde beides begrüssen.Ich würde sogar noch nen Blank zurück nehmen wenn er denn seine alte Leistung wieder bekäme.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.05.2008, 11:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Grilic wäre mein Wunschkandidat, Blank eher nicht. Seine Zeit ist vorbei einfach. Und das Klitze weg will erzählt man sich schon seit zwei Wochen aufm Schlachthof.

Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
handelt Grlic als möglichen Rückkehrer zur Alemannia,und angeblich liebäugelt Klitze mit Fort.Düsseldorf im Falle des Aufstieges.Ehrlich gesagt ich würde beides begrüssen.Ich würde sogar noch nen Blank zurück nehmen wenn er denn seine alte Leistung wieder bekäme.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 08.05.2008, 11:50
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Grilic wäre mein Wunschkandidat, Blank eher nicht. Seine Zeit ist vorbei einfach. Und das Klitze weg will erzählt man sich schon seit zwei Wochen aufm Schlachthof.
Soviel ich weiß, ist Blank Invalide.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08.05.2008, 11:54
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Ich würde sogar noch nen Blank zurück nehmen wenn er denn seine alte Leistung wieder bekäme.
Stefan hat eine ziemlich komplexe Knie OP hinter sich und bei ihm sieht es derzeit wohl eher nach Sportinvalidität als nach einer Rückkehr in den Profifußball aus. Schade genug.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 08.05.2008, 11:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das tut mir leid für ihn.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, ist Blank Invalide.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.05.2008, 12:02
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das tut mir leid für ihn.
Ja, mir auch. Der war einer von den "Typen", die uns diese Saison gefehlt haben.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (08.05.2008 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.05.2008, 12:22
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
wusste nicht das es mit klitze so schlimm ist das er schon aufem Schlachthof abhängt!So setzt man gerüchte in die welt.Aber mal ehrlich.grlic würde ich echt begrüssen.Erfahrung hat er genug.Allerdings sehe ich seine Position sehr stark besetzt!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.05.2008, 12:30
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich.grlic würde ich echt begrüssen.Erfahrung hat er genug.Allerdings sehe ich seine Position sehr stark besetzt!
Ich glaube aber nicht, dass er zur Alemannia zurückkehren wird. Er hat vor seiner Verletzung eine gute Saison für den MSV gespielt und dürfte problemlos ein einigermaßen hoch dotiertes Angebot aus der 1. Liga bekommen, wenn ihn Duisburg denn ziehen lassen würde.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.05.2008, 14:25
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
War ein Späßchen.

Zenden kommt ja auch aus Maastricht. Den kennt der Erik bestimmt auch.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist müsst nur daran glauben. Bevor Edgar Davids (!) für Alemannia Aachen Fußball spielt, heiratet George Bush Osama Bin Laden.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 08.05.2008, 14:36
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Wahrscheinlich auch unrealistisch, dennoch nenne ich den Namen mal: Zlatan Bajramovic.
Ist ein offensiver Mittelfeldspieler, dessen Vertrag auf Schalke nicht verlängert wird. Aber bleibt wohl nur ein Traum.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 08.05.2008, 16:35
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
handelt Grlic als möglichen Rückkehrer zur Alemannia,und angeblich liebäugelt Klitze mit Fort.Düsseldorf im Falle des Aufstieges.Ehrlich gesagt ich würde beides begrüssen.Ich würde sogar noch nen Blank zurück nehmen wenn er denn seine alte Leistung wieder bekäme.
Würde mich freuen.
Aber: Die GK von Transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle und ich finde das Gerücht nichtmal. Hast du nen link?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 08.05.2008, 16:41
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Olajengbesi.

Der hat nämlich gerade nen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben ...

gut so.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 08.05.2008, 17:11
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
handelt Grlic als möglichen Rückkehrer zur Alemannia,und angeblich liebäugelt Klitze mit Fort.Düsseldorf im Falle des Aufstieges.Ehrlich gesagt ich würde beides begrüssen.Ich würde sogar noch nen Blank zurück nehmen wenn er denn seine alte Leistung wieder bekäme.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, wird Blank voraussichtlich nie mehr Fußball spielen können. (Zudem ist ja Achenbach mit genau seinem Spielerprofil verpflichtet)

Grlic würde uns in vielerlei Hinsicht weiterhelfen, fänd ich gut.

Klitze nach D´dorf? Ich finde, das passt. Bei altgedienten und symphatischen Spielern macht man sich ja so Gedanken, wo die denn nach einer evtl. Aussortierung landen könnten. Da fiel mir immer sofort D´dorf ein. Er kann in seinem privaten Umfeld bleiben und das wäre eine Mannschaft, wo er was bewirken kann und sicher eine Führungsrolle übernehmen würde. Kann ich mir richtig gut vorstellen.

....wobei ich ihn bei uns nicht ganz abschreiben will. Je nach seinen Ambitionen wäre er m.E. für die zweite Reihe als erfahrener Ergänzungspieler weiterhin interessant.

Nochmal zurück zu Blank:
Ist schon was älter (sehr alt), aber das habe ich bei der Suche nach seinem Verletztenstand so spontan gefunden:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...71/detail.html
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 08.05.2008, 18:10
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Also, ich habe da noch jemanden, der zu uns kommen könnte. Wie in einigen Blättern bekannt gegeben wurde, soll ein bestimmter Spieler - z.Zt. bei Barcelonatätig - am Abgrund stehen... Naja, wenn dem so ist, könnte man diesen doch an den Tivoli locken.... Der Eric hat doch bestimmt nen Draht, oder nicht?
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung