Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 23.01.2008, 09:00
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen



@All

In Alemannia.tv konnte man jetzt die Tore und paar Chancen auch in Videobildern sehen, und ein ausführliches Interview mit Seebi und Herzig.

Das 1:0 sah doch schon wirklich fast wie bei ner Profimannschaft aus

wenn das mal nicht extrem ironisch/augenzwinkernd gemeint war.
Lt. Beiträgen muss das Spiel ja recht ansehlich gewesen sein.
Ich konnte es leider nicht sehen. Und bis aufs Endergebnis und dem hier aus dem Forum, habe ich keinerlei Infos.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #122  
Alt 23.01.2008, 09:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.293
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wenn das mal nicht extrem ironisch/augenzwinkernd gemeint war.
Na ja, man sieht ja nur die letzten Sekunden vor dem Tor, und es war ein Sahne-Zuspiel, das muss man schon sagen.

Zitat:
Ich konnte es leider nicht sehen. Und bis aufs Endergebnis und dem hier aus dem Forum, habe ich keinerlei Infos.
Guck doch bei A.tv mal rein .. da siehste Mini-Bruchteile (paar Szenen) des Spiels
  #123  
Alt 23.01.2008, 09:09
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wenn das mal nicht extrem ironisch/augenzwinkernd gemeint war.
Lt. Beiträgen muss das Spiel ja recht ansehlich gewesen sein.
Ich konnte es leider nicht sehen. Und bis aufs Endergebnis und dem hier aus dem Forum, habe ich keinerlei Infos.
Na ja, die erste Halbzeit ging schon. Aber die zweite Halbzeit. Na ja, mit den ganzen Einwechselungen alle paar Minuten.
Aber ich bleibe dabei, die Pillen hatten keine Lust. Oder können sie nicht besser? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Die sind 4.der 1.Ligaund als wir auch mal da waren haben die uns ganz schön abgezogen. Besonders das Hinspiel.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #124  
Alt 23.01.2008, 09:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Gelungener Test?

Hi

Also ich kann den Analysen nicht zustimmen! Gelungener Test? Hallo? Nee, also das was ich gestern gesehen habe hatte keinen Deut den Ansatz von Besserung unseres Spiels.
Bayer hat gestern ( für mich, gemessen an ihren Möglichkeiten) einen eher bescheidenen Testspielgegner gestellt.
In der 1. HZ , ok mit viel Wohlwollen kann man behaupten , das eine leichte spielerische Tendenz nach oben zu sehen war.
Aber insgesamt war ich vom Auftreten unserer Spieler ( 1 Woche vor dem Pokalspiel) eher entäuscht.

Ich nehme mal das Beispiel: " Passspiel"
Leiwa ( so klasse er auch kämpft) ein Rätsel warum er keinen gescheiten Ball über kurze Distanz zum Mitspieler bringt.
Das gleiche gilt für Herzig. Herzig wirkt mir viel zu statisch in seinem Bewegungsablauf.
Fiel klebt am Ball, spielt meist viel zu Spät seine Mitspieler an. Kaum öffnende Pässe
Polenz auch gestern " Totalausfall" viele vertändelte Bälle!
Reghe?? Nee also was der abliefert spottet jeder Beschreibung..mir unerklärlich was der mit seinem Potenzial abliefert. Flanken ins Nirvana.. noch nen Haken und noch nen Haken und dann Pass.. genau in die Beine des Gegners!

Kolev? Einsatz? Wo?
Wenn ich schon keine Anspiele bekomme , dann muss ich ( Ebbers machts oft) versuchen mir Bälle aus dem Mittelfeld zu holen bzw mich einfach mehr zu bewegen! Aber nur nebenher traben und drauf hoffen das der Ball auf die Füsse fällt ist mir persönlich vom Einsatz her zu wenig.

Positiv ist mir gestern Emu aufgefallen, ständig in Bewegung , anspielbar, gute Freistösse und zudem noch ein Tor geschossen.
Ich hoffe, das mit der Rückkehr Heinis in die Startelf, zumindest ein Typ " Marke Drecksack " der auch mal verbal auf dem Spielfeld dazwischen geht aufläuft.
In der Mannschaft sind mir zuviele angepasste Spieler die ihren Stiefel mehr oder weniger runter spielen ohne sich mehr als nötig den **** aufzureissen

Ich denke , wir sollten von der Rückrunde nicht zu viel erwarten. Einfach schauen das nach unten nichts anbrennt.


Gruss Stefan

Geändert von wampie (23.01.2008 um 09:30 Uhr)
  #125  
Alt 23.01.2008, 09:13
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Also ich kann den Analysen nicht zustimmen! Gelungener Test? Hallo? Nee, also das was ich gestern gesehen habe hatte keinen Deut den Ansatz von Besserung unseres Spiels. Bayer hat gestern ( für mich, gemessen an ihren Möglichkeiten) einen eher bescheidenen Testspielgegner gestellt. In der 1. HZ , ok mit viel Wohlwollen kann man behaupten , das eine leichte spielerische Tendenz nach oben zu sehen war. Aber insgesamt war ich vom Auftreten unserer Spieler ( 1 Woche vor dem Pokalspiel) eher entäuscht. Ich nehme mal das Beispiel: " Passspiel" Leiwa ( so klasse er auch kämpft) ein Rätsel warum er keinen gescheiten Ball über kurze Distanz zum Mitspieler bringt. Das gleiche gilt für Herzig. Herzig wirkt mir viel zu statisch in seinem Bewegungsablauf. Fiel klebt am Ball, spielt meist viel zu Spät seine Mitspieler an. Kaum öffnende Pässe Polenz auch gestern " Totalausfall" viele vertändelte Bälle! Reghe?? Nee also was der abliefert spottet jeder Beschreibung..mir unerklärlich was der mit seinem Potenzial abliefert. Flanken ins Nirvana.. noch nen Haken und noch nen Haken und dann Pass.. genau in die Beine des Gegners! Kolev? Einsatz? Wo? Wenn ich schon keine Anspiele bekomme , dann muss ich ( Ebbers machts oft) versuchen mir Bälle aus dem Mittelfeld zu holen bzw mich einfach mehr zu bewegen! Aber nur nebenher traben und drauf hoffen das der Ball auf die Füsse fällt ist mir persönlich vom Einsatz her zu wenig. Ich hoffe, das mit der Rückkehr Heinis in die Startelf, zumindest ein Typ " Marke Drecksack " der auch mal verbal auf dem Spielfeld dazwischen geht aufläuft. In der Mannschaft sind mir zuviele angepasste Spieler die ihren Stiefel mehr oder weniger runter spielen ohne sich mehr als nötig den **** aufzureissen Ich denke , wir sollten von der Rückrunde nicht zu viel erwarten. Einfach schauen das nach unten nichts anbrennt. Gruss Stefan
Wenigstens einer, der das auch so sieht wie ich. Von Heini konnte man ja leider nicht viel sehen gestern. Waren ja nur ein paar Minuten
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #126  
Alt 23.01.2008, 09:17
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

Also ich kann den Analysen nicht zustimmen! Gelungener Test? Hallo? Nee, also das was ich gestern gesehen habe hatte keinen Deut den Ansatz von Besserung unseres Spiels.
Bayer hat gestern ( für mich, gemessen an ihren Möglichkeiten) einen eher bescheidenen Testspielgegner gestellt.
In der 1. HZ , ok mit viel Wohlwollen kann man behaupten , das eine leichte spielerische Tendenz nach oben zu sehen war.
Aber insgesamt war ich vom Auftreten unserer Spieler ( 1 Woche vor dem Pokalspiel) eher entäuscht.

Ich nehme mal das Beispiel: " Passspiel"
Leiwa ( so klasse er auch kämpft) ein Rätsel warum er keinen gescheiten Ball über kurze Distanz zum Mitspieler bringt.
Das gleiche gilt für Herzig. Herzig wirkt mir viel zu statisch in seinem Bewegungsablauf.
Fiel klebt am Ball, spielt meist viel zu Spät seine Mitspieler an. Kaum öffnende Pässe
Polenz auch gestern " Totalausfall" viele vertändelte Bälle!
Reghe?? Nee also was der abliefert spottet jeder Beschreibung..mir unerklärlich was der mit seinem Potenzial abliefert. Flanken ins Nirvana.. noch nen Haken und noch nen Haken und dann Pass.. genau in die Beine des Gegners!

Kolev? Einsatz? Wo?
Wenn ich schon keine Anspiele bekomme , dann muss ich ( Ebbers machts oft) versuchen mir Bälle aus dem Mittelfeld zu holen bzw mich einfach mehr zu bewegen! Aber nur nebenher traben und drauf hoffen das der Ball auf die Füsse fällt ist mir persönlich vom Einsatz her zu wenig.

Ich hoffe, das mit der Rückkehr Heinis in die Startelf, zumindest ein Typ " Marke Drecksack " der auch mal verbal auf dem Spielfeld dazwischen geht aufläuft.
In der Mannschaft sind mir zuviele angepasste Spieler die ihren Stiefel mehr oder weniger runter spielen ohne sich mehr als nötig den **** aufzureissen

Ich denke , wir sollten von der Rückrunde nicht zu viel erwarten. Einfach schauen das nach unten nichts anbrennt.


Gruss Stefan

Hallo Sportsfreund,
ich kann deine Einschätzung nachvollziehen, bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.
Mich machen u.a. die div. Einwechselungen bzw. Startelf in den vergangenen beiden Spielen sehr nachdenklich.
Gruß
RudiF
  #127  
Alt 23.01.2008, 09:24
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Interessant, so viele verschiedene Meinungen zu hören.
Denke, man wird dieses Spiel vermutlich unter die normal übliche Kategorie
"Testspiel§" abhaken können.

Wieder so viele Einwechslungen...ich kann den Huub schon verstehen....(Ironie aus)
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #128  
Alt 23.01.2008, 09:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Interessant, so viele verschiedene Meinungen zu hören.
Denke, man wird dieses Spiel vermutlich unter die normal übliche Kategorie
"Testspiel§" abhaken können.

Wieder so viele Einwechslungen...ich kann den Huub schon verstehen....(Ironie aus)
Hi

Eben und genau das ist der Fehler " abhaken "!
Nein man soll einfach aufhören sich in die Tasche zu lügen und die Fans für dumm zu verkaufen.
Das was die Mannschaft abliefert, ist sorry für meine Wortwahl " Bullshit"

Auch das man evtl auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig wird halte ich für sehr blauäugig.

Ich kann nur hoffen das im Sommer knallhart analysiert wird, alte Zöpfe abgeschnitten und ein Neuaufbau einer Mannschaft erfolgt an der wir uns alle wieder erfreuen können!

Gruss Stefan
  #129  
Alt 23.01.2008, 09:44
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Das letzte Üben im Trockenen «sah nach Fußball aus»

Zitat:
Sportdirektor Jörg Schmadtke wollte die Eindrücke «nicht über-, aber auch nicht unterbewerten. Ein paar Dinge waren in Ordnung, andere waren weniger gut. So ein Spiel ist immer ein Üben im Trockenen.» Dabei wäre Leverkusen fast auf Grund gelaufen, Trainer Michael Skibbe sprach von einem «gut eingestellten und motivierten Gegner, der uns über 90 Minuten alles abverlangt hat». Und Aachens Torschütze Emmanuel Krontiris durfte feststellen: «Wir haben wenig Chancen zugelassen. Unser Tor war schön herausgespielt, wir haben nicht mehr nur lang nach vorne gespielt. Das sah nach Fußball aus.»
http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...h-Fussball-aus
  #130  
Alt 23.01.2008, 09:52
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

Das was die Mannschaft abliefert, ist sorry für meine Wortwahl " Bullshit"

Auch das man evtl auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig wird halte ich für sehr blauäugig.

Gruss Stefan

Hi Stefan,

war es wirklich so schlimm?

Im Spiel gegen HAmburg war zumindest die 2. Halbzeit ansprechend.

Ich hätte auch gedacht, dass man für die Abwehr nochmals den Geldsack aufgemacht hätte....

nun denn....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #131  
Alt 23.01.2008, 09:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab ich gelesen!

Sah nach Fussball aus!! Klasse Analyse!!
Haben uns alles abverlangt? Jo stimmt ! Lustloser Bayer Truppe alles abverlangt!

Und wenn man nichts über- oder unterbewerten will, warum macht man solche Testspiele ?? Na ? Kannst Du mir das erklären?

Um es deutlich zu machen: Es geht mir nicht alleine um das gestrige Spiel!! Sondern um das was die Mannschaft seit langem abliefert!

Gruss Stefan
  #132  
Alt 23.01.2008, 10:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Sah nach Fussball aus!! Klasse Analyse!!
Haben uns alles abverlangt? Jo stimmt ! Lustloser Bayer Truppe alles abverlangt!

Und wenn man nichts über- oder unterbewerten will, warum macht man solche Testspiele ?? Na ? Kannst Du mir das erklären?

Um es deutlich zu machen: Es geht mir nicht alleine um das gestrige Spiel!! Sondern um das was die Mannschaft seit langem abliefert!

Gruss Stefan

Warum soll ich Dir etwas erklären ??? Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen. Hätte ich Dir etwas mitteilen wollen, so hätte ich Deinen Beitrag zitiert. Mein Posting habe ich unter: "Alles zum Testspiel gegen Bayer" eingestellt !
  #133  
Alt 23.01.2008, 10:05
Benutzerbild von Carolus Magnus
Carolus Magnus Carolus Magnus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo Stefan!

Jetzt wirst Du Dir aber selber untreu.... Ich dachte Du schaust seid Jahren keine Testspiele mehr.

http://www.alemannia-brett.de/forums...6897#post26897

Hast wohl Entzug. - Ich kann's verstehen. - Prost!
__________________
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. :lechz:
  #134  
Alt 23.01.2008, 10:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.424
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Sah nach Fussball aus!! Klasse Analyse!!
Haben uns alles abverlangt? Jo stimmt ! Lustloser Bayer Truppe alles abverlangt!

Und wenn man nichts über- oder unterbewerten will, warum macht man solche Testspiele ?? Na ? Kannst Du mir das erklären?

Um es deutlich zu machen: Es geht mir nicht alleine um das gestrige Spiel!! Sondern um das was die Mannschaft seit langem abliefert!

Gruss Stefan
Hallo, Stefan,
genau den Eindruck machst Du. Wie wäre es, wenn du der neu eingestellten Mannschaft ein klein wenig Zeit gibst, sich auf den neuen Trainer und den neuen Stil einzustellen?
Bitte nicht vergessen, dass dies gestern immer noch ein Vorbereitungsspiel war und weiterhin an einigen Fronten gearbeitet wird und auch werden muss.
Sowohl am Freitag alsauch gestern habe ich Fortschritte im Spielsystem erkennen können. Teilweise war wieder Kombinationsfussball zu erkennen, etwas was am Tivoli lange als verschollen galt.
In meinen Augen ist die Mannschaft wieder auf einem besseren Weg, ob er direkt erfolgreicher wird, hängt auch ein wenig vom Glück in den ersten Spielen ab.
Gruß Uli
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #135  
Alt 23.01.2008, 10:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.786
Abgegebene Danke: 3.682
Erhielt 5.383 Danke für 1.741 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Überragend auf dem Platz Krontiris und Lagerblom (ein o) . Polenz ist immer ein wenig überreifrig, aber in jedem Fall besser als der zurzeit leider völlig indisponierte Reghecampf. Insgesamt eine durchaus ansprechende Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, auf der man aufbauen kann. An einigen Stellen hatte man jedenfalls das Gefühl, dass der Mannschaft das Spielen wieder Spaß macht, einige sehr schöne Kombinationen mit Direktpassspiel waren zu sehen. Abläufe, die richtig einstudiert wirkten waren zu bewundern, also ein völlig neues Alemannia-Gefühl in dieser Saison.
Danke .Werde die Formel Lagebloom -o = Lagerblom einverleiben.
Ansonsten habe ich es fast genauso gesehen wie du. Nur habe ich Reghe in der 2.HZ stärker gesehen als Polenz in der ersten. Er konnte sich oft durchsetzen, wenn auch seine Flanken nicht immer ankamen. Polenz hatte vielleicht zwei gute Szenen, eine davon die Flanke auf Ebbers, ansonsten hat er sich meist festgelaufen.
__________________

  #136  
Alt 23.01.2008, 10:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carolus Magnus Beitrag anzeigen
Hallo Stefan!

Jetzt wirst Du Dir aber selber untreu.... Ich dachte Du schaust seid Jahren keine Testspiele mehr.

http://www.alemannia-brett.de/forums...6897#post26897

Hast wohl Entzug. - Ich kann's verstehen. - Prost!

Jepp hatte Entzug und könnte mich selber in den Allerwertesten beissen!!
Meine Meinung hast Du ja gelesen !

Proooooost!

Gruss Stefan
  #137  
Alt 23.01.2008, 10:12
Benutzerbild von Carolus Magnus
Carolus Magnus Carolus Magnus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Jepp hatte Entzug und könnte mich selber in den Allerwertesten beissen!!
So gelenkig bin ich nicht! Sehen uns Dienstag!
__________________
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. :lechz:
  #138  
Alt 23.01.2008, 10:12
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum soll ich Dir etwas erklären ??? Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen. Hätte ich Dir etwas mitteilen wollen, so hätte ich Deinen Beitrag zitiert. Mein Posting habe ich unter: "Alles zum Testspiel gegen Bayer" eingestellt !
Sorry stimmt hast recht!! Dachte es sollte ein Denkanstoss sein!
  #139  
Alt 23.01.2008, 10:15
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hallo, Stefan,
genau den Eindruck machst Du. Wie wäre es, wenn du der neu eingestellten Mannschaft ein klein wenig Zeit gibst, sich auf den neuen Trainer und den neuen Stil einzustellen?
Bitte nicht vergessen, dass dies gestern immer noch ein Vorbereitungsspiel war und weiterhin an einigen Fronten gearbeitet wird und auch werden muss.
Sowohl am Freitag alsauch gestern habe ich Fortschritte im Spielsystem erkennen können. Teilweise war wieder Kombinationsfussball zu erkennen, etwas was am Tivoli lange als verschollen galt.
In meinen Augen ist die Mannschaft wieder auf einem besseren Weg, ob er direkt erfolgreicher wird, hängt auch ein wenig vom Glück in den ersten Spielen ab.
Gruß Uli
Ok ich gebe der Mannschaft Zeit... wollte nur meine persöniche Meinung zum besten geben!
Vielleicht bzw hoffentlich ändert sich was !
Deine Worte in " Alemannia Gottes Ohr "


Gruss Stefan
  #140  
Alt 23.01.2008, 10:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.786
Abgegebene Danke: 3.682
Erhielt 5.383 Danke für 1.741 Beiträge
Wenn man die Testspiele insgesamt betrachtet, und die letzte Ligaspiele unter Buchwald und auch Schmadtke dagegen hält, kann niemand abstreiten, daß Tendenz eindeutig nach oben zeigt. Spielkultur, Spielaufbau, das Spiel nach vorne, insgesamt das Auftreten der Mannschaft ist verbessert. Er wurde bisher gute Arbeit in der Vorbereitung geleistet. Natürlich waren es alle "nur" Testspiele, aber auch da wird Fußball gespielt. Ob es im Ernstfall Liga oder Pokal auch aufwärts geht, wird sich zeigen müssen. Doch insgesamt müssen wir etwas Geduld haben. In dieser Saison werden wir keinen Gegner mehr mit Hurra-Fußball überrennen. Ich wundere mich über die Vorstellungen des ein oder anderen hier. Die fetten Jahre sind vorbei. Neuanfang ist angesagt.
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung