Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.07.2015, 22:27
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Schöne Auswärtsspiele aufm Samstag.
Rwo, Dortmund und Köln. Das passt!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #122  
Alt 23.07.2015, 09:48
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.398
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Schöne Auswärtsspiele aufm Samstag.
Rwo, Dortmund und Köln. Das passt!
Eff Zeh II ist aber Sonntags. Zumindest, wenn es nach dem WFLV geht. Und dass die Planer es für den Kick gegen die kleinen Rübenköpfe beim Samstag belassen haben, könnte sich noch als mutig erweisen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.07.2015, 09:56
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Eff Zeh II ist aber Sonntags. Zumindest, wenn es nach dem WFLV geht. Und dass die Planer es für den Kick gegen die kleinen Rübenköpfe beim Samstag belassen haben, könnte sich noch als mutig erweisen.
Stimmt. Da die großen Fohlen montags spielen, könnten einige "Fans" aus Gladbach kommen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24.07.2015, 10:09
DeAubanan DeAubanan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 231 Danke für 102 Beiträge
Schön, 1. Heimspiel am Samstag den 8.. Passt. Meine Frau direkt losgeschickt und Karten gekauft. Sie erzählte mir, dass in der der Zeit, in der sie anstand, 10 Dauerkarten verkauft wurden.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25.07.2015, 14:59
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Der neue Mannschaftsbus der Alemannia!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11695038_866008493436813_2846704289244931089_n.jpg (90,1 KB, 137x aufgerufen)
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.07.2015), Wissquass (26.07.2015)
  #126  
Alt 25.07.2015, 15:42
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Wütende Kommentare über Geldverschwendung in 3...2....1...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.07.2015, 16:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wütende Kommentare über Geldverschwendung in 3...2....1...
Der Sponsor des Busses hat doch eine gute Wahl mit Alemannia getroffen, das ist doch keine Geldverschwendung.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.07.2015, 19:09
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.700
Abgegebene Danke: 6.864
Erhielt 3.330 Danke für 1.441 Beiträge
Ein geiler Bus für die 4.Liga!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (26.07.2015)
  #129  
Alt 25.07.2015, 19:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der Sponsor des Busses hat doch eine gute Wahl mit Alemannia getroffen, das ist doch keine Geldverschwendung.
Zumal der Bus sicherlich auch anderweitig eingesetzt wird. Die Firma Wolgarten setzt auch schonmal die Busse der Ladies in Black oder KG Eulenspiegel als Fanbusse ein. Als wenn sich der PTSV oder ein Karnevalsverein einen Doppelstockbus leisten könnte. Es kostet nun wirklich nicht die Welt einen Bus zu bekleben.
Das hat mich schon letzte Saison gewundert, aber da wollte man wohl kurz nach der Insolvenz kleinere Brötchen backen.

Ist doch klasse, dass wir jetzt einen weiteren Sponsor haben. Das zeigt doch, dass das Interesse an der Alemannia wieder steigt. Euregio-Tours hätte ja auch sagen können: "Der Name von einem ehemaligen Pleiteclub kommt nicht auf unseren Bus."
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.07.2015, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal der Bus sicherlich auch anderweitig eingesetzt wird. Die Firma Wolgarten setzt auch schonmal die Busse der Ladies in Black oder KG Eulenspiegel als Fanbusse ein. Als wenn sich der PTSV oder ein Karnevalsverein einen Doppelstockbus leisten könnte. Es kostet nun wirklich nicht die Welt einen Bus zu bekleben.
Das hat mich schon letzte Saison gewundert, aber da wollte man wohl kurz nach der Insolvenz kleinere Brötchen backen.

Ist doch klasse, dass wir jetzt einen weiteren Sponsor haben. Das zeigt doch, dass das Interesse an der Alemannia wieder steigt. Euregio-Tours hätte ja auch sagen können: "Der Name von einem ehemaligen Pleiteclub kommt nicht auf unseren Bus."
Die Busfirma hätte es nicht gemacht, wenn es sich für sie nicht rechnen würde.
Natürlich wird der Bus auch anders eingesetzt, wenn keine Auswärtsspiele sind.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (25.07.2015)
  #131  
Alt 25.07.2015, 21:09
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 455 Danke für 170 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Busfirma hätte es nicht gemacht, wenn es sich für sie nicht rechnen würde.
Natürlich wird der Bus auch anders eingesetzt, wenn keine Auswärtsspiele sind.
Der hatte auch schon seinen ein oder anderen Einsatz. Ist kein Neuer. Aber muss er ja auch nicht. Sieht super aus für 4te Liga.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.07.2015, 01:17
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 257 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal der Bus sicherlich auch anderweitig eingesetzt wird. Die Firma Wolgarten setzt auch schonmal die Busse der Ladies in Black oder KG Eulenspiegel als Fanbusse ein. Als wenn sich der PTSV oder ein Karnevalsverein einen Doppelstockbus leisten könnte. Es kostet nun wirklich nicht die Welt einen Bus zu bekleben.
Das hat mich schon letzte Saison gewundert, aber da wollte man wohl kurz nach der Insolvenz kleinere Brötchen backen.

Ist doch klasse, dass wir jetzt einen weiteren Sponsor haben. Das zeigt doch, dass das Interesse an der Alemannia wieder steigt. Euregio-Tours hätte ja auch sagen können: "Der Name von einem ehemaligen Pleiteclub kommt nicht auf unseren Bus."

Es gibt schon zumindest einen Karnevalsverein, der sich in der Session einen Doppelstockbus leisten kann ! Viele liebe Grüsse aus Richterich, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.07.2015, 03:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Es gibt schon zumindest einen Karnevalsverein, der sich in der Session einen Doppelstockbus leisten kann ! Viele liebe Grüsse aus Richterich, golfyankee
Habe ich etwas anderes behauptet? Es geht darum, dass die Busse und auch der neue Bus der Alemannia anderweitig eigesetzt werden. Wenn das bei Dir in Richterich anders ist dann herzlichen Glückwunsch! Alaaf und viel Spass!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 27.07.2015, 19:54
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Busfirma hätte es nicht gemacht, wenn es sich für sie nicht rechnen würde.
Natürlich wird der Bus auch anders eingesetzt, wenn keine Auswärtsspiele sind.
Ich sehe den Bus von RWO mindestens einmal die Woche und das sicher nicht, weil die hier in Dortmund trainieren
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28.07.2015, 11:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal der Bus sicherlich auch anderweitig eingesetzt wird. Die Firma Wolgarten setzt auch schonmal die Busse der Ladies in Black oder KG Eulenspiegel als Fanbusse ein. Als wenn sich der PTSV oder ein Karnevalsverein einen Doppelstockbus leisten könnte. Es kostet nun wirklich nicht die Welt einen Bus zu bekleben.
Das hat mich schon letzte Saison gewundert, aber da wollte man wohl kurz nach der Insolvenz kleinere Brötchen backen.

Ist doch klasse, dass wir jetzt einen weiteren Sponsor haben. Das zeigt doch, dass das Interesse an der Alemannia wieder steigt. Euregio-Tours hätte ja auch sagen können: "Der Name von einem ehemaligen Pleiteclub kommt nicht auf unseren Bus."
"Früher" war das bei Alemannia auch so. Aber heutzutage haben die Busse der "Proficlubs" meistens eine andere Sitzanordnung, weniger Sitzplätze, Ledersitze, und und und... es sind oft nicht (mehr) einfach nur normale beklebte Reisebusse!
Von daher glaube ich nicht das man damit Schulklassen o.ä. fahren wird
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 28.07.2015, 11:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"Früher" war das bei Alemannia auch so. Aber heutzutage haben die Busse der "Proficlubs" meistens eine andere Sitzanordnung, weniger Sitzplätze, Ledersitze, und und und... es sind oft nicht (mehr) einfach nur normale beklebte Reisebusse!
Von daher glaube ich nicht das man damit Schulklassen o.ä. fahren wird
Ich frag gleich mal den Fahrer...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 29.07.2015, 16:43
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.700
Abgegebene Danke: 6.864
Erhielt 3.330 Danke für 1.441 Beiträge
Glaubt eigentlich einer hier, dass wir eine realistische Chance im Rennen um den Meistertitel haben und somit um den Aufstieg mitspielen könnten?

Ich meine jetzt mal ganz ohne eingefärbte Brille.

Und wenn ja, warum?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 29.07.2015, 17:20
lamuZ lamuZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Glaubt eigentlich einer hier, dass wir eine realistische Chance im Rennen um den Meistertitel haben und somit um den Aufstieg mitspielen könnten?

Ich meine jetzt mal ganz ohne eingefärbte Brille.

Und wenn ja, warum?
Ja, hier!

Ganz ohne eingefärbte Brille wird zwar schwierig, aber ich denke dass wir den guten Kader der letzten Saison im Wesentlichen beisammen gehalten haben. Die Abgänge wurden - soweit sich das nun sagen lässt - ordentlich ersetzt und wir haben aufgrund der Neuzugänge mehr Variationsmöglichkeiten. Zudem halte ich viel vom neuen Trainer.

Da wir letzte Saison schon überraschend gut abgeschnitten haben, gehe ich aus obigen Gründen davon aus, dass wir wieder um den Aufstieg mitspielen können.

Realistisch gesehen muss man jedoch sagen, dass die Viktoria wieder mal Vollgas gibt und auch RWE, Gladbach II, BVB II und RWO ne gute Rolle spielen werden.

Ich denke wir werden jedenfalls in der Spitzengruppe sein und um den Aufstieg mitspielen. Am Ende entscheiden dann wie immer Nuancen und auch ein wenig Glück über Meisterschaft und Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 29.07.2015, 17:38
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Glaubt eigentlich einer hier, dass wir eine realistische Chance im Rennen um den Meistertitel haben und somit um den Aufstieg mitspielen könnten?

Ich meine jetzt mal ganz ohne eingefärbte Brille.

Und wenn ja, warum?
Stand heute eher nein.

Ich schätze unseren Kader zum jetzigen Zeitpunkt minimal schwächer ein als den der letzten Saison.
Dagegen halte ich vor allem den Kader von Viktoria Köln für wesentlich stärker als in der abgelaufenen Spielzeit.
Hinter der Viktoria sehe ich uns mit RWO, RWE und 2-3 anderen Vereinen (evtl. BVB II, Lotte) auf Augenhöhe. Von RWO hätte ich gerne den Engelmann im Sturm. Genau der Typ eines robusten Stürmers den Klitzpera und Benbennek wohl suchen. Schade, dass der nicht bei uns gelandet ist.

Sollten wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden (wovon schwer auszugehen ist) und der/die Neue(n) eine echte Verstärkung(en) sein, könnte es wohl auch für ganz oben reichen. Vor allem wenn es bei Cölnern irgendwann wg. zu vieler hochkarätiger Bankdrücker rumoren sollte.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (29.07.2015 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 29.07.2015, 18:12
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Stand heute eher nein.

Ich schätze unseren Kader zum jetzigen Zeitpunkt minimal schwächer ein als den der letzten Saison.
Dagegen halte ich vor allem den Kader von Viktoria Köln für wesentlich stärker als in der abgelaufenen Spielzeit.
Hinter der Viktoria sehe ich uns mit RWO, RWE und 2-3 anderen Vereinen (evtl. BVB II, Lotte) auf Augenhöhe. Von RWO hätte ich gerne den Engelmann im Sturm. Genau der Typ eines robusten Stürmers den Klitzpera und Benbennek wohl suchen. Schade, dass der nicht bei uns gelandet ist.

Sollten wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden (wovon schwer auszugehen ist) und der/die Neue(n) eine echte Verstärkung(en) sein, könnte es wohl auch für ganz oben reichen. Vor allem wenn es bei Cölnern irgendwann wg. zu vieler hochkarätiger Bankdrücker rumoren sollte.
Ich sehe unseren Kader nicht schwächer.
Wiegen wir mal auf was wir verloren haben:
Hoffmann: Gut, natürlich als Einzelspieler schwer zu ersetzen, aber als Mannschaft schon. Gerade mit Propheter und Löhden wird das schon was werden.
Lejan: Sollte, so scheint es mit der Guirino-Verpflichtung im Winter gewollt gewesen zu sein, eh abgesägt werden. Erfahrung natürlich top, aber manchmal auch echt langsam. Mit Vrzogic haben wir da eine Alternative die denke ich genauso gut sein wird und schneller. Bisher hat er mich noch nicht überzeugt, aber selbst wenn Winter da spielt - von dem halte ich einiges, und er hat mir ganz ehrlich gesagt bisher auch besser gefallen als Vrzogic - sollten wir gut besetzt sein.
Behrens: Ich hab nicht viel von ihm gehalten was das Tore schiessen anging. Gödde ist da genauso gut was den Kampf angeht - wenn nicht gar besser - und vor allem schneller!
Jerat: Das ist vielleicht die einzige Position wo wir etwas verloren haben könnten. Das kann man aber schlecht abschätzen wie ich finde, weil Propheter mir auf der 6 echt gut gefällt und der eigentliche Ersatz Staffeldt bisher noch nicht fit genug ist um eine vernünftige Leistung zu bringen. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe waren beide nichts... Aber auf der 6 müssen wir mit dem Urteil denke ich warten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung