Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.06.2009, 21:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So ähnlich hat wohl auch der Fc Bääääääääääääää letzte Saison gedacht und wurde dann eines besseren belehrt !! Also lieber mal auf dem Teppich bleiben und mit guter Arbeit zu einem Sieg gelangen, als mit sich mit Größenwahn lächerlich zu machen.
Warum ist eine realistische Erwartung der Leistung/Ergebnisses direkt Größenwahn
Mit Zitat antworten
Werbung

  #122  
Alt 27.06.2009, 21:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
http://tsv-greif.de/forum/topic.php?id=617&page=2

Was die wohl von uns denken, wenn sie uns so schreiben sehen?


"Hallo Spieler und Fan von Greif

Ich freu mich als AC Fan nach euch zu kommen und weiss lieder nich two euer ort Liegt und ich finde ihm Fan shop keine Schal´s und Wimpel und so

und es wird bestimmt eine Super Pokal Spiel "

Es ist schon peinlich, sich überhaupt in fremden Foren rumzutreiben. Wenn ich dann aber noch so eine gequirrlte Kacke lese, denke ich schon, dass ein Eignungstest vor dem Schalten von DSL-Anschlüssen eingeführt werden müsste.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.06.2009, 22:36
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Es ist schon peinlich, sich überhaupt in fremden Foren rumzutreiben. Wenn ich dann aber noch so eine gequirrlte Kacke lese, denke ich schon, dass ein Eignungstest vor dem Schalten von DSL-Anschlüssen eingeführt werden müsste.

du bist schon so wie der kleine fette mann
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.06.2009, 22:39
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
du bist schon so wie der kleine fette mann


Und Du bist nur noch lustig. Was haben sich eigentlich Deine Eltern damals dabei gedacht? Waren sie sich der Tragweite ihres Versuchs bewusst? Eher nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.06.2009, 22:47
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Idee Mal zurück zum Thema.

Nabend. Hab aufgrund der Auslosungsproblematikm dem DFB mal ne Mail geschrieben um zu erfahren wie es denn dann aussähe. Dazu die Antwort und der angegeben Link...

Unqualifiziertes Personal da am PC



Hallo,

an unserer aktuellen News zur Auslosung auf www.dfb.de finden Sie unten einen Link zum Modus, den Sie dort in Ruhe nachlesen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle






http://www.dfb.de/index.php?id=160547 <-Der Direktlink.
Wer was passendes dort findet kann es ja mal Rausschreiben
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.06.2009, 23:10
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Es ist schon peinlich, sich überhaupt in fremden Foren rumzutreiben. Wenn ich dann aber noch so eine gequirrlte Kacke lese, denke ich schon, dass ein Eignungstest vor dem Schalten von DSL-Anschlüssen eingeführt werden müsste.
Du meinst jetzt aber nicht mich damit, nur weil ich da mal ein bisschen rumgestöbert habe?
Übrigens, anmelden und meinen Senf dort abgeben würde ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.06.2009, 23:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.812
Abgegebene Danke: 3.590
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Warum ist eine realistische Erwartung der Leistung/Ergebnisses direkt Größenwahn
War es denn realistisch, dass die GROSSEN BAYERN sich letztes Jahr sooooooooooooooooo schwer getan haben ???
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 28.06.2009, 00:38
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zur Auslosung

machtbare Aufgabe. Die Äußerungen des Gegners sind typisch für jeden Ossi-Verein. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Gegner und trotzdem arrogant sein. Es wird einen klaren Sieg geben. Allerdings besteht auch die Gefahr von Randale. Ein Dorfstadion und ein Verein der im tiefsten Osten Deutschlands liegen mit klar rechter Gesinnung lassen dies befürchten. Hoffentlich nimmt die Polizei dieses Spiel ernst. Schade ich hätte mir den Gegner davor Speldorf lieber gewünscht.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28.06.2009, 00:57
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Du hast aber mal gar keine Vorurteile
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.06.2009, 00:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
machtbare Aufgabe. Die Äußerungen des Gegners sind typisch für jeden Ossi-Verein. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Gegner und trotzdem arrogant sein. Es wird einen klaren Sieg geben. Allerdings besteht auch die Gefahr von Randale. Ein Dorfstadion und ein Verein der im tiefsten Osten Deutschlands liegen mit klar rechter Gesinnung lassen dies befürchten. Hoffentlich nimmt die Polizei dieses Spiel ernst. Schade ich hätte mir den Gegner davor Speldorf lieber gewünscht.
Dass das setzen von Kommas auch zur Rechtschreibung gehört ist Dir schon bewusst. Depp!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 28.06.2009, 01:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Oha, Traumlose sehen aber anders aus. Sportlich verpflichtend lösbar, aber Eisengießerei Torgelow...das ist wahrscheinlich auch als klare Ansage zu verstehen.
auf jeden Fall werden wir dann direkt mal die Auswärtstrikots testen müssen. Schwarz-Gelb ist ja wohl auch deren Trikotfarbe..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 28.06.2009, 01:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
Jo stimmt. Dann spielen wir in weiß. Stellt sich ja auch noch die Frage ob die überhaupt im eigenen Stadion spielen dürfen. Naja es werden ja nicht soooo viele von uns die Reise antreten.
Die Alemannia könnte ja mal einen Sonderzug bereitstellen, obwohl ich bezweifle, dass es da schon/noch Gleise gibt. Ab Berlin geht es dann mit dem Bus weiter

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 28.06.2009, 02:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Um es einfacher zu machen:
Die Profi-Klubs aus der Bundesliga und die besten 14 Zweitligisten müssen zunächst auswärts ran, d.h. der FSV Frankfurt hat als 15. der Saison 2008/09 Heimrecht.
... und in diesem Fall bedeutet das für D´dorf mal ne lockere Extra-Million an Einnahmen... von einem ausverkauften Haus gegen den HSV kann man ja wohl ausgehen.. Auch Frankfurt wird gegen Erkelenz bestimmt überlegen in die Commerzbank-Arena umzuziehen, da man wohl mit mehr als 10.000 Zuschauern rechnen kann.

Das sollte dringend mal überarbeitet werden... Diese vier Mannschaften werden durch das Heimrecht klar bevorzugt...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.06.2009, 04:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
machtbare Aufgabe. Die Äußerungen des Gegners sind typisch für jeden Ossi-Verein. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Gegner und trotzdem arrogant sein. Es wird einen klaren Sieg geben. Allerdings besteht auch die Gefahr von Randale. Ein Dorfstadion und ein Verein der im tiefsten Osten Deutschlands liegen mit klar rechter Gesinnung lassen dies befürchten. Hoffentlich nimmt die Polizei dieses Spiel ernst. Schade ich hätte mir den Gegner davor Speldorf lieber gewünscht.
in plauen gab es auch keine randale und die haben mit sicherheit noch ne grössere fanszene - im gegenteil: da konntest du seit morgens ungestört im biergarten sitzen!!!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28.06.2009, 08:59
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dass das setzen von Kommas auch zur Rechtschreibung gehört ist Dir schon bewusst. Depp!
ne, dass gehört zur gramatik
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 28.06.2009, 09:11
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
machtbare Aufgabe. Die Äußerungen des Gegners sind typisch für jeden Ossi-Verein. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Gegner und trotzdem arrogant sein. Es wird einen klaren Sieg geben. Allerdings besteht auch die Gefahr von Randale. Ein Dorfstadion und ein Verein der im tiefsten Osten Deutschlands liegen mit klar rechter Gesinnung lassen dies befürchten. Hoffentlich nimmt die Polizei dieses Spiel ernst. Schade ich hätte mir den Gegner davor Speldorf lieber gewünscht.

Und es wird regnen.
Das tuts im tiefsten Osten nämlich immer. (Oder galt das jetzt für den Westen? Verdammt!)

alemannia- im osten geht die sonne auf
#14
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 28.06.2009, 09:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
ne, dass gehört zur gramatik
Zitat:
Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
Die Kommaregeln für die deutsche Sprache werden im amtlichen Regelwerk „Deutsche Rechtschreibung. Regeln und Wörterverzeichnis“ in den Paragraphen 71 bis 79 festgelegt, die zuletzt 2006 überarbeitet wurden.[1] Die Kultusministerkonferenz verfügte am 2. März 2006 einstimmig, dass bundeseinheitlich in den Schulen ab dem 1. August jenes neue Regelwerk – mit einer einjährigen Übergangsfrist – angewandt werden solle.[2]
Hier kann man noch was lernen...
Übrigens. Grammatik schreibt man groß und mit zwei 'm'. Mein ja nur, wo wir doch gerade beim Thema sind.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 28.06.2009, 09:25
Flush Flush ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dass das setzen von Kommas auch zur Rechtschreibung gehört ist Dir schon bewusst. Depp!
Sehr schön, dass hier ein wenig auf unsere Sprache geachtet werden soll. Da haben sowieso viele Teilnehmer im Forum extremen Nachholbedarf.

Übrigens fehlt nach "gehört" ein Komma. Und das Setzen schreibt man groß.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 28.06.2009, 10:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass hier ein wenig auf unsere Sprache geachtet werden soll. Da haben sowieso viele Teilnehmer im Forum extremen Nachholbedarf.

Übrigens fehlt nach "gehört" ein Komma. Und das Setzen schreibt man groß.
Stimmt, Du hast Recht, zwei Fehler in einem Satz passieren sogar mir glücklicherweise selten.

Normalerweise weise ich andere User nicht auf deren Rechtschreibfehler hin (mache selber welche, wie man sieht), aber auf Simons undifferenzierten und einfach blöden Beitrag musste ich einfach mit ähnlichen Waffen antworten.

Dass die Jungs ganz tief im Osten aktuell klappern ist doch klar, wird das für sie doch das Spiel des Jahrzehnts, die sind sicherlich aufgeregt wie Bolle...

Hey - für uns ist das ein normales Erstrundenspiel im DFB-Pokal, gegen irgendeinen Amateur. Keep cool.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 28.06.2009, 12:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.812
Abgegebene Danke: 3.590
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Sehr idyllische Gegend dort . Hoffentlich verlaufen sich unsere Jungs nicht, bei soviel Wald drumrum
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg torgelow.jpg (197,8 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung