Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 05.01.2008, 13:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
geschweige denn netto...
und dann noch "nach Steuern".....

""Willkommen im Reich der Selbständigen, wo ein Geschäft erst dann ein Geschäft ist, wenn man dem Finanzamt nachweisen kann, daß es kein Geschäft war.""

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 05.01.2008, 13:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
um die statistik fortzuführen: 13
ich danke noch heute meiner Lehrerin, die mich im 10-Finger-System unterrichtet hat...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.01.2008, 13:46
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
und dann noch "nach Steuern".....

""Willkommen im Reich der Selbständigen, wo ein Geschäft erst dann ein Geschäft ist, wenn man dem Finanzamt nachweisen kann, daß es kein Geschäft war.""

Gruss

svenc

und der Kunde in Nachgang auch seine ihm ausgestellete Rechnung zahlt ohne Androhung von weiteren Maßnahmen (MB,Inkasso)...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.01.2008, 13:49
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
verlangt auch keiner: "Wer eine Aussage nicht dementiert, akzeptiert diese einfach.."

Gruss

svenc
Ich würde es ja gerne dementieren, da ich manche deiner Aussagen absolut
nicht akzeptieren kann, aber mir fehlt einfach die Lust.
Zum Beispiel dein Geschreibsel bezüglich unserer Mitgliederstruktur und
unseren angeblichen Skinhead Mitgliedern.
Hier schreibst du, auf gut Deutsch gesagt, einfach nur gequirlte Schei*e!

Besonders informiert über die wahren Mitglieder der AUs (AU Hurs?) scheinst
du ja nicht zu sein, sonst würdest du den User "atsvchris" nicht für ein
Mitglied unserer Gruppe halten.
Zudem sollte man sich mal ein bisschen über Ultra' im generellen informieren,
bevor man mal wieder die üblichen Vorurteile (rechte Schläger) in Bezug auf
Ultra' benutzt.
Ich empfehle dir bei unserem Fanclubturnier einfach mal an unseren Stand zu
kommen und dir mal die neuste Ausgabe des Fanzines "Blickfang Ultra" zu
kaufen....

Gerne können wir auch weiter über PN oder ICQ diskutieren, da mir das
öffentliche Ausschlachten einer kaputten Sitzbank (jaja und den nicht
bezahlten Schaden) langsam aus dem Hals raushängt.

Kleiner Tipp noch: Es gibt an deiner Tastatur die Tasten "Strg" und "C", damit
kannst du Texte oder Dateien kopieren, einfügen kannst du sie indem du die
Tasten "Strg" und "V" drückst.
Zudem verfügt dieses Forum über eine Funktion die sich "Ändern" nennt,
damit kannst du einen Eintrag beliebig oft bearbeiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Man muss nicht für jeden neuen Ansatz bzw. jede
neue Antwort gleich einen neuen Post verwerden.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.01.2008, 13:51
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich danke noch heute meiner Lehrerin, die mich im 10-Finger-System unterrichtet hat...

Gruss

svenc


22... wenn ich richtig gezählt habe... geht ja nich mehr mit 10 fingern.... bräuchte man ja schon 4 hände mitlerweile
__________________
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.01.2008, 14:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.716
Abgegebene Danke: 3.799
Erhielt 4.353 Danke für 1.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Lange Rede kurzer Sinn: Man muss nicht für jeden neuen Ansatz bzw. jede
neue Antwort gleich einen neuen Post verwerden.
Wenn aber die Baumdarstellung eingeschaltet ist, markiert man so, auf welchen Beitrag man antwortet. Ich denke, das ist der Sinn dahinter.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.01.2008, 15:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
und der Kunde in Nachgang auch seine ihm ausgestellete Rechnung zahlt ohne Androhung von weiteren Maßnahmen (MB,Inkasso)...
...oder sogar per Vorkasse zahlt... das Leben könnte so schön sein ;-)

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.01.2008, 15:29
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.182 Danke für 1.485 Beiträge
Meine Stellungnahme

Zitat:
Zitat von Aachen Ultras Beitrag anzeigen
Hallo

Auf unserer Infopage www.aachen-ultras.de findet Ihr eine Stellungnahme , die das Fernbleiben unserer Gruppe am heutigen Finaltag dokumentiert.

Aachen Ultras ´99
Manche Threads finde ich sehr, sehr merkwürdig.
Aber nun gut, wenn man das so macht, dann schließe ich mich an:

Stellungnahme über mein Fernbleiben in der Finalrunde zum Köpi-Cup:
Meine Freundin benötigte unser Auto und da ich keine Lust auf den ÖPNV hatte und ohnehin noch einige wichtige Dinge vor dem Wochenende zu Hause zu erledigen hatte, bin ich der Finalrunde ferngeblieben!

(Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich dafür keinen eigenen Thread eröffnet habe und diesen hier beutzt habe. Schließlich stehen ja noch ca. 15.000 weitere Stellungnahmen von Fernbleibern aus, und das würden dann doch arg viele Stellungnahmen-Threads)

P.S. so richtig verstehe ich auch nicht, was Ihr damit bezwecken wolltet (außer wieder eine weitere Diskussion über Euch zu entfachen, d.h. entweder Ihr bettelt damit um Anerkennung oder Ihr wollt im Gegenteil einfach mal provozieren und die Leute, die ohnehin über Euch motzen mal wieder aus der Reserve locken)

Geändert von Flutlicht (05.01.2008 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.01.2008, 15:55
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich war nicht da, weil ich einfach keinen Bock und den ***** voller Arbeit hatte...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.01.2008, 15:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Ich würde es ja gerne dementieren, da ich manche deiner Aussagen absolut
nicht akzeptieren kann, aber mir fehlt einfach die Lust.
Zum Beispiel dein Geschreibsel bezüglich unserer Mitgliederstruktur und
unseren angeblichen Skinhead Mitgliedern.
Hier schreibst du, auf gut Deutsch gesagt, einfach nur gequirlte Schei*e!
Wenn das "alles nur angebliche Skinhead-Mitglieder" sind, warum laufen die bei Euch rum?
Habt Ihr nicht viele ehemalige IBA-Mitglieder aufgenommen?

Zitat:
Besonders informiert über die wahren Mitglieder der AUs (AU Hurs?) scheinst
du ja nicht zu sein, sonst würdest du den User "atsvchris" nicht für ein
Mitglied unserer Gruppe halten.
Zudem sollte man sich mal ein bisschen über Ultra' im generellen informieren,
bevor man mal wieder die üblichen Vorurteile (rechte Schläger) in Bezug auf
Ultra' benutzt.
Ich kenne den Unterschied zwischen "Ultras" und "Holligans" und ich weiss auch, dass "Hooligan" nicht gleichbedeutend mit "Nazi" ist.
Aber die "Aachen Ultras" (AUs genannt) sind eine spezielle Gruppierung, die wiederholt mit der rechten Szene zu tun hat.
z. B. beim Thema rechtsradikales Konzert und Mit gliedern


Zitat:
Kleiner Tipp noch: Es gibt an deiner Tastatur die Tasten "Strg" und "C", damit
kannst du Texte oder Dateien kopieren, einfügen kannst du sie indem du die
Tasten "Strg" und "V" drückst.
Zudem verfügt dieses Forum über eine Funktion die sich "Ändern" nennt,
damit kannst du einen Eintrag beliebig oft bearbeiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Man muss nicht für jeden neuen Ansatz bzw. jede
neue Antwort gleich einen neuen Post verwerden.
Diese Taste "Strg" gibt es bei mir nicht, bei mir sind die Tasten anders beschriftet und wenn jemand das erste Posting nicht verstanden hat, bringt es nichts, dass, wie eine hängende Schallplatte dauernd zu kopieren. Da schreibe ich lieber und formuliere anders, in der Hoffnung, dass es dann verstanden wird.

Außerdem habe ich jedes Mal versucht Bezug auf eine Nachricht zu nehmen..

Aber noch etwas:
Die AUs sind für mich KEINE Skinhead-Gruppierung oder Nazi-Truppe.
Das ist nicht so.
Es ist allerdings so, dass bei den AUs nicht konsequent gegen die Mitglieder vorgegangen wird (Rausschmiss ohne Diskussion), die der rechten Szene zuzordnen sind (und Du willst nicht bestreiten, dass es davon einige bei den AUs gibt) und teilweise noch jemand, wie ein Sascha Wagner sich im Umfeld der AUs bewegt.
DAS ist Euer Problem.
Das Ihr gerne etwas heftiger feiert und auch mal über die Stränge schlagt, ist mir wurscht, solange der Schaden wieder behoben wird.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05.01.2008, 15:55
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Langer,
ich wusste garnicht, dass Du so weise bist.
Das ist eine der zentralen Fragen , um die sich mal die IG kümmern könnte.
Aber die ist ja im Funktionärs-Winterschlaf.

Ich glaube, dass dürfte etwas länger dauern ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05.01.2008, 15:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
22... wenn ich richtig gezählt habe... geht ja nich mehr mit 10 fingern.... bräuchte man ja schon 4 hände mitlerweile
Was meinst Du, warum die Frauen so scharf auf mich sind

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05.01.2008, 15:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wenn aber die Baumdarstellung eingeschaltet ist, markiert man so, auf welchen Beitrag man antwortet. Ich denke, das ist der Sinn dahinter.
prima... er hats verstanden!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 05.01.2008, 15:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...Stellungnahme über mein Fernbleiben in der Finalrunde zum Köpi-Cup:
Meine Freundin benötigte unser Auto und da ich keine Lust auf den ÖPNV hatte und ohnehin noch einige wichtige Dinge vor dem Wochenende zu Hause zu erledigen hatte, bin ich der Finalrunde ferngeblieben!.....
Dann ist also bei Dir der Veranstalter schuldlos und Deine Freundin ist der Spielverderber

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 05.01.2008, 16:42
note note ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das denn vor?
Uns schwirrte teilweise durch den Kopf eine Art Fanstammtisch einzuberufen
und uns dort einer offenen Diskussionsrunde zu stellen, aber ich wage zu
bezweifeln, dass sich mehr als vielleicht 10% der User aus diesem Forum,
aus ihrer Anonymität herausbewegen und zu solch einem Treffen kommen
werden.

Das Angebot zu unserem Stand zu kommen und dort mit unseren Mitgliedern
(führende Leute der Gruppe) zu diskutieren, wird ja anscheinend als
lächerlich empfunden - Schade!
Ich frage mich seit Jahren was so eine Diskussionsrunde bringen soll...hoffentlich macht ihr bald mal eine, um danach wieder irgendwelche Stellungnahmen zu veröffentlichen, die wieder helfen irgendwelche Banalitäten (z.B. Fernbleiben der Ultras bei irgendwelchen Hallenturnieren)zu Riesendiskussionen aufzublähen.

Das Problem Eurer Gruppe ist, dass Ihr Euch als unabhängig, unangepasst und als DIE Fans schlechthin seht (z.B. Ultras machen die Stimmung, Ultras fahren überall hin, Ultras stehen für den Verein ein...).

Die Ultras sind aber nur ein Teil, wenn auch ein sehr aktiver Teil der Fanszene. Jetzt gibt es nunmal Leute, die mit Eurer Art Fussball zu zelebrieren nichts anfangen können und dies halt hier im Forum bei jeder Gelegenheit zum besten geben. Na und? Mit jeder Stellungnahme und Rechtfertigung macht ihr das noch schlimmer.

Wenn man mal die letzten Jahre durchgeht, gab es immer wieder solche Megadiskussionen, die im Zusammenhang mit den Ultras geführt wurden. Festzustellen war durchgehend, dass die Fürsprecher der Ultras den Gegnern argumentativ meist unterlegen waren. Sei es das Thema Rauchbomben, Stadionverbote, Verhalten auf Auswärtsfahrten, Rechtsextremismus und was weiß ich, was es noch alles gab...

Man findet halt keine Argumente für Rauchbomben, für Sachbeschädigungen, für verbale Entgleisungen, für gewalttätige Auseinandersetzungen usw...daher helfen Diskussionen darüber auch nicht weiter - jedenfalls nicht den Ultras.

Stattdessen solltet Ihr Euch mal endlich lieber über eine Frage klarwerden:

WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

a. eine autonome, aktive, sich von den Normalfans abhebende Fangruppierung zu sein, die mehr oder weniger macht was sie will...

oder

b. von der Mehrheit der (Normal-)Fans als eine Art Fanelite bewundert zu werden?


Wenn a. die Antwort ist, dann kümmert Euch nicht um irgendwelche Diskussionen und singt was ihr wollt, macht kaputt was ihr wollt und schlagt Euch die Köpfe ein mit wem ihr wollt. NUR: Beschwert Euch dann aber bitte nicht über Reaktionen des Verein, über das Verhalten der Polizei, über Stadionverbote oder Strafen, die ihr dafür bekommen könntet. Ist nämlich nur die andere Seite der Medaille.

Wenn b. die Antwort ist, dann diskutiert mit jedem Diskussionswilligen und geht im mainstream des modernen Fans auf. Nicht mehr auffallen heißt halt auch keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen und das ist ja auch nicht das womit die Ultras gut klarkommen.



PS: Hoffentlich steigt der Ölpreis bald auf 500 USD/barrel, damit keiner mehr zum Fussball fahren kann und einem danach solche sinnlosen Diskussionen erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 05.01.2008, 16:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Dann ist also bei Dir der Veranstalter schuldlos und Deine Freundin ist der Spielverderber

Gruss

svenc

Das war bei mir auch so ähnlich. Vielleicht, ich hätte auch die Halle nicht gefunden, weil .... - hoffentlich reicht das als Stellungnahme meinerseits.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05.01.2008, 17:05
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von note Beitrag anzeigen
Ich frage mich seit Jahren was so eine Diskussionsrunde bringen soll...hoffentlich macht ihr bald mal eine, um danach wieder irgendwelche Stellungnahmen zu veröffentlichen, die wieder helfen irgendwelche Banalitäten (z.B. Fernbleiben der Ultras bei irgendwelchen Hallenturnieren)zu Riesendiskussionen aufzublähen.

Das Problem Eurer Gruppe ist, dass Ihr Euch als unabhängig, unangepasst und als DIE Fans schlechthin seht (z.B. Ultras machen die Stimmung, Ultras fahren überall hin, Ultras stehen für den Verein ein...).

Die Ultras sind aber nur ein Teil, wenn auch ein sehr aktiver Teil der Fanszene. Jetzt gibt es nunmal Leute, die mit Eurer Art Fussball zu zelebrieren nichts anfangen können und dies halt hier im Forum bei jeder Gelegenheit zum besten geben. Na und? Mit jeder Stellungnahme und Rechtfertigung macht ihr das noch schlimmer.

Wenn man mal die letzten Jahre durchgeht, gab es immer wieder solche Megadiskussionen, die im Zusammenhang mit den Ultras geführt wurden. Festzustellen war durchgehend, dass die Fürsprecher der Ultras den Gegnern argumentativ meist unterlegen waren. Sei es das Thema Rauchbomben, Stadionverbote, Verhalten auf Auswärtsfahrten, Rechtsextremismus und was weiß ich, was es noch alles gab...

Man findet halt keine Argumente für Rauchbomben, für Sachbeschädigungen, für verbale Entgleisungen, für gewalttätige Auseinandersetzungen usw...daher helfen Diskussionen darüber auch nicht weiter - jedenfalls nicht den Ultras.

Stattdessen solltet Ihr Euch mal endlich lieber über eine Frage klarwerden:

WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

a. eine autonome, aktive, sich von den Normalfans abhebende Fangruppierung zu sein, die mehr oder weniger macht was sie will...

oder

b. von der Mehrheit der (Normal-)Fans als eine Art Fanelite bewundert zu werden?


Wenn a. die Antwort ist, dann kümmert Euch nicht um irgendwelche Diskussionen und singt was ihr wollt, macht kaputt was ihr wollt und schlagt Euch die Köpfe ein mit wem ihr wollt. NUR: Beschwert Euch dann aber bitte nicht über Reaktionen des Verein, über das Verhalten der Polizei, über Stadionverbote oder Strafen, die ihr dafür bekommen könntet. Ist nämlich nur die andere Seite der Medaille.

Wenn b. die Antwort ist, dann diskutiert mit jedem Diskussionswilligen und geht im mainstream des modernen Fans auf. Nicht mehr auffallen heißt halt auch keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen und das ist ja auch nicht das womit die Ultras gut klarkommen.



PS: Hoffentlich steigt der Ölpreis bald auf 500 USD/barrel, damit keiner mehr zum Fussball fahren kann und einem danach solche sinnlosen Diskussionen erspart bleiben.

Das ist ein guter Beitrag, der ohne Polemik und ohne Vorurteile ganz neutral und rein analytisch gehalten ist! Gut so!

Falls der Oberschüler dir drauf antworten sollte, hole ich auch doch gleich noch mal einen Beitrag von Mitte Dezember zurück in's Licht.....

Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Das hast du auch nicht verstanden. Soll ein kleiner Seitenhieb auf gewisse interne Strukturen, Begriffe und zur Schau getragene Einstellungen sein.



Ok, und da für beide Gruppen (ich liebe dieses Wort in diesem Zusammenhang ), Grenzen ja recht fliessend sind, was die "Ideolgie" angeht (oder?), wirst du mir sicher auch ganz viele Gründe nennen, warum Ultra-Fans für die Stimmung besonders förderlich sind, und warum man einen Capo am Zaun braucht, um mal so richtig guten Support hinzulegen! Dummerweise steh ich am WüWa und muss mir jedes Heimspiel angucken wie die Gruppe unter Dach gewisse Rituale einfach auslässt. Stichwort "Schalparade".....Beispiele dieser Art kann man beliebig viele finden.

Warum stellt sich eigentlich nicht mal einer hin und sagt ganz klipp und klar, was die Mitglieder solche Ultra-Gruppierungen denken: "Jawoll, wir sind die einzig wahren Fans, die Gralshüter des traditionellen Fussball, und alles um uns herum ist negatives Beiwerk, welches wir verachten!"
Aber so dick müssen die Eier eben erst noch werden!
Vielleicht nicht so eloquent ausgedrückt, aber im Kern notes Beitrag unterstützend...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05.01.2008, 17:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was meinst Du, warum die Frauen so scharf auf mich sind

Gruss

svenc


naja...
kannste deine gedanken nich in einen post packen? das ist ja furchtbar, das nimmt ja utopische ausmaßen an!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 05.01.2008, 17:18
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@Tanja
Musst du eigentlich jeden Thread zumüllen? Kannst du nicht einfach an deinem Matze Lehmann-St*****nitt weiter basteln?
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05.01.2008, 17:20
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
@Tanja
Musst du eigentlich jeden Thread zumüllen? Kannst du nicht einfach an deinem Matze Lehmann-St*****nitt weiter basteln?
Edit:

LOOOOOOOOOL wie albern ist das denn? Matze-Lehmann-Sta.r.s.c.h.n.i.t.t
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung