Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 05.04.2012, 23:25
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.434
Abgegebene Danke: 6.226
Erhielt 2.898 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Während ihr fröhlich am saufen seit, sind wir als echte Alemannen.... ich lasse das lieber...
Du Pussy. Nenn mich nicht Student. Ich wohne zwar auf der Hörn, das sagt aber gar nichts. Ich habe 20 Jahre für unsere Farben meine Knochen hingehalten. Auch wenn es andere Angebote gab, für mich gab es immer nur schwarz/gelb.

Aber bei einem gebe ich dir recht: leiden werden nur ein Paar Hundert, nicht viel mehr. Oder ein Kilo, denn das sind echte Alemannen.
Helfen wird uns das jetzt nichts mehr. Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, ich würde dich mit Gerstenkaltschale über Tage aushalten, so sollte es noch klappen.

In mir haben die Idioten unserer GmbH ziemlich viel in letzter Zeit zerstört. Und nicht nur in mir. Ändern kann ich daran leider nichts.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 05.04.2012, 23:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.434
Abgegebene Danke: 6.226
Erhielt 2.898 Danke für 1.300 Beiträge
Ich geh jetzt Bubu. Für Warmduscher, sozusagen ...

Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.04.2012, 23:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Du Pussy. Nenn mich nicht Student. Ich wohne zwar auf der Hörn, das sagt aber gar nichts. Ich habe 20 Jahre für unsere Farben meine Knochen hingehalten. Auch wenn es andere Angebote gab, für mich gab es immer nur schwarz/gelb.

Aber bei einem gebe ich dir recht: leiden werden nur ein Paar Hundert, nicht viel mehr. Oder ein Kilo, denn das sind echte Alemannen.
Helfen wird uns das jetzt nichts mehr. Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, ich würde dich mit Gerstenkaltschale über Tage aushalten, so sollte es noch klappen.

In mir haben die Idioten unserer GmbH ziemlich viel in letzter Zeit zerstört. Und nicht nur in mir. Ändern kann ich daran leider nichts.

Lieber Kurt,

ich habe das mal komplett zitiert. Warum? Weil man Leute wie Dich jetzt braucht!!!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 06.04.2012, 00:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Siehste, nix kriegste hin! Jeder Depp weiss, dass der Aixtremist nix auf die Reihe bekommt!

Ich bin Cool, der Aixtremist ist Kacka! Du auch, und ich bin ganz weit vorne!!
Lenk doch jetzt nicht ab, dass dein Dödelchen kürzer und schmaler ist, als ein Golf-T
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 06.04.2012, 08:39
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 118 Danke für 41 Beiträge
Ein bischen Benehmen.....

Ein bischen Benehmen...schadet auch in Internet nicht, oder?

Aber zurück zum Thema.... Mein Motto heißt:
Die können gar nicht so schlecht spielen, als das die mich vom Tivoli vertreiben können....

Und sollten wir runter bis in Liga 4 oder 5 gehen, dann starten wir wieder durch und fallen in manchen Dörfern mit 3000 Fans ein...stürmen die Kasse und plündern das Kuchenbüfett des Dorfverein....so wie zu alten Regionaligazeiten;-)
Wenn es so ist, dann gehe ich eben Regionalliga gucken....

Alemannia, mein Verein egal wo und wann !!

rainer uus oche
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (06.04.2012), balu (06.04.2012), basebumper (06.04.2012), burjan (06.04.2012), Gauner63 (06.04.2012), hemingway (06.04.2012), Kalex (06.04.2012), Oberforstbacher (07.04.2012), rübinho (06.04.2012)
  #126  
Alt 06.04.2012, 08:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hast mich überzeugt. Jetzt, wo Magic-Aussem das Ruder übermommen hat, wird alles gut. Die 18 Punkte sind uns sicher...

Mal sehen, wieviele es tatsächlich werden...
Immerhin muss Aussem erst mal vieles korrigieren, was Ratlos-Funkel in den Köpfen der Spieler so hinterlassen hat .
18 Punkte werden wir mit Aussem nicht holen, in Ingolstadt wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg. Gegen Bochum zählts, da müssen drei Punkte her. Wie auch immer.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin froh, dass wir diese Trainer-Schlaftablette mit dem Namen Funkel los geworden sind. Hoffentlich nicht zu spät.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (06.04.2012)
  #127  
Alt 06.04.2012, 09:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Immerhin muss Aussem erst mal vieles korrigieren, was Ratlos-Funkel in den Köpfen der Spieler so hinterlassen hat .
18 Punkte werden wir mit Aussem nicht holen, in Ingolstadt wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg. Gegen Bochum zählts, da müssen drei Punkte her. Wie auch immer.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin froh, dass wir diese Trainer-Schlaftablette mit dem Namen Funkel los geworden sind. Hoffentlich nicht zu spät.
Ja ja...der eine ist zu aufgedreht, der andere zu ruhig. Der eine war zu hart zu den Spielern, der andere zu weich. Wieder ein anderer Trainer kannte die zweite Liga nicht usw usw.

Die Liste kannst Du vermutlich in ein paar Wochen um Aussem ergänzen. Warum? Weil es anscheinend kaum einen Trainer gibt, der diese verkannte Mannschaft trainieren, geschweige denn verstehen kann.

Wir stehen zu recht unten, weil wir eine katastrophale Saison abliefern. Auf einem anderen Blatt steht, dass ich nach wie vor daran glaube, dass wir es packen können, weil das Potential der Mannschaft locker ausreichen müsste. Da müssen aber so einige schnell in den Kopf bekommen, dass die Mannschaft im Vordergrund steht und nicht ein einzelner. Ist halt eine Charakterfrage.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (06.04.2012)
  #128  
Alt 06.04.2012, 10:49
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ja ja...der eine ist zu aufgedreht, der andere zu ruhig. Der eine war zu hart zu den Spielern, der andere zu weich. Wieder ein anderer Trainer kannte die zweite Liga nicht usw usw.

Die Liste kannst Du vermutlich in ein paar Wochen um Aussem ergänzen. Warum? Weil es anscheinend kaum einen Trainer gibt, der diese verkannte Mannschaft trainieren, geschweige denn verstehen kann.

Wir stehen zu recht unten, weil wir eine katastrophale Saison abliefern. Auf einem anderen Blatt steht, dass ich nach wie vor daran glaube, dass wir es packen können, weil das Potential der Mannschaft locker ausreichen müsste. Da müssen aber so einige schnell in den Kopf bekommen, dass die Mannschaft im Vordergrund steht und nicht ein einzelner. Ist halt eine Charakterfrage.
Nu warte doch erst mal ab!! Es war richtig, eine letzte Maßnahme zu starten. Sich ohne Gegenwehr zu ergeben wäre viel falscher. Also gib dem Ralf Aussem die Chance, die er verdient hat. Wer weiß schon, was dabei raus kommt. Aber es war notwendig, die letzte Kugel im Colt zu nutzen!!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06.04.2012, 11:09
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Nu warte doch erst mal ab!! Es war richtig, eine letzte Maßnahme zu starten. Sich ohne Gegenwehr zu ergeben wäre viel falscher. Also gib dem Ralf Aussem die Chance, die er verdient hat. Wer weiß schon, was dabei raus kommt. Aber es war notwendig, die letzte Kugel im Colt zu nutzen!!
Ob es richtig war, wird sich nach Saisonende zeigen. Ich bin davon nicht überzeugt. Ich bleibe dabei, es war nicht mehr als verzweifelter Aktionismus. Damit man im Nachhinein sagen kann: Wir wussten zwar nicht ob es richtig war oder etwas bringt, aber Hauptsache, wir haben irgendwas gemacht...

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit in der Saison 2012/13, Alemannia muss sich auf den entscheidenden Ebenen ganz neu aufstellen. Es hat sich deutlich gezeigt, dass die Geschäftsführung ausgetauscht gehört. Im Finanz- wie auch im Sportsektor. Beide haben elementare Fehler gemacht und versagt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
raineruusoche (06.04.2012), ZappelPhilipp (06.04.2012)
  #130  
Alt 06.04.2012, 11:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Nu warte doch erst mal ab!! Es war richtig, eine letzte Maßnahme zu starten. Sich ohne Gegenwehr zu ergeben wäre viel falscher. Also gib dem Ralf Aussem die Chance, die er verdient hat. Wer weiß schon, was dabei raus kommt. Aber es war notwendig, die letzte Kugel im Colt zu nutzen!!
Ich habe kein Problem mit Aussem als Trainer und vielleicht war die Entscheidung auch richtig.

Ich denke aber, dass unser Problem selten auf der Trainerbank gesessen hat, das wollte ich damit ausdrücken.

Wir haben inzwischen fast jede Art Trainer durch und alle haben " versagt ". Die Charakterfrage stellt sich für mich bei den Spielern. Die haben teilweise jede Menge Erfahrung ( auch in der 1. Liga ) und rufen es nicht ab. Ich glaube nicht, dass Buchwald, Seeberger, Krüger, Hyballa und Funkel alle keine Ahnung haben und alle Trainer denen nicht gesagt haben, sie sollen sich anstrengen. Ein kleinen Teil Eigenmotivation muss ich in dem Alter erwarten können, evtl auch Stolz, nicht absteigen zu wollen und zu zeigen, dass man besser ist, als es die Tabelle ausdrückt.

Ich habe eher Sorge, dass auch der Aussem verbrannt werden könnte. Je nachdem welchen Superstar er draussen lässt und " verkennt ".
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.04.2012), Tivoli001 (07.04.2012), ZappelPhilipp (06.04.2012)
  #131  
Alt 06.04.2012, 11:38
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem mit Aussem als Trainer und vielleicht war die Entscheidung auch richtig.

Ich denke aber, dass unser Problem selten auf der Trainerbank gesessen hat, das wollte ich damit ausdrücken.

Wir haben inzwischen fast jede Art Trainer durch und alle haben " versagt ". Die Charakterfrage stellt sich für mich bei den Spielern. Die haben teilweise jede Menge Erfahrung ( auch in der 1. Liga ) und rufen es nicht ab. Ich glaube nicht, dass Buchwald, Seeberger, Krüger, Hyballa und Funkel alle keine Ahnung haben und alle Trainer denen nicht gesagt haben, sie sollen sich anstrengen. Ein kleinen Teil Eigenmotivation muss ich in dem Alter erwarten können, evtl auch Stolz, nicht absteigen zu wollen und zu zeigen, dass man besser ist, als es die Tabelle ausdrückt.

Ich habe eher Sorge, dass auch der Aussem verbrannt werden könnte. Je nachdem welchen Superstar er draussen lässt und " verkennt ".

Welche Mannschaft trainiert er denn noch nebenbei???
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.04.2012, 11:43
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ob es richtig war, wird sich nach Saisonende zeigen. Ich bin davon nicht überzeugt. Ich bleibe dabei, es war nicht mehr als verzweifelter Aktionismus. Damit man im Nachhinein sagen kann: Wir wussten zwar nicht ob es richtig war oder etwas bringt, aber Hauptsache, wir haben irgendwas gemacht...

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit in der Saison 2012/13, Alemannia muss sich auf den entscheidenden Ebenen ganz neu aufstellen. Es hat sich deutlich gezeigt, dass die Geschäftsführung ausgetauscht gehört. Im Finanz- wie auch im Sportsektor. Beide haben elementare Fehler gemacht und versagt!
Deinen ersten Absatz sehe sehe ich anders. Es war auf jeden Fall richtig, den Trainer nochmal zu wechseln. Das war kein Aktionismus. Funkel war derart verschlafen, dass er mich noch mehr enttäuscht hat als Hyballa vorher. Meiner Meinung nach war Funkel im Kopf noch nicht frei für die Alemannia und dachte wohl, diese Mission ohne Ehrgeiz und Einsatz erfüllen zu können.

Zum zweiten Absatz: Deine Kritik kann ich nachvollziehen. Trotzdem denke ich auch hier anders: EM soll bleiben. Er hat noch eine weitere Chance verdient. Seine erste Saison war gar nicht schlecht, die jetzige ist natürlich fast unerträglich. Da hat er wohl häufiger daneben gegriffen, sowohl bei der Spieler- als auch bei der Trainerwahl. Daraus wird er gelernt haben.

Achja, hier übrigens die erste Neuverpflichtung für die neue Saison, Vertrag gilt sogar, wenn wir in die dritte Liga absteigen sollten:

http://www.24gb.de/Gallery/video/ein...r_fussball.gif
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG

Geändert von hemingway (06.04.2012 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.04.2012), twin-sven (06.04.2012)
  #133  
Alt 06.04.2012, 13:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Ich habe mir heute das Training mit ca. 50 anderen Fans interessiert angeschaut. Es wurden mehr als 120 Minuten (!) auf dem Platz gearbeitet.
Erik war auch da, in kurzer Hose und übte teilweise mit den Stürmern.

Aussems Art zu trainieren gefällt mir gut. Er ist immer mittendrin, gibt Kommandos, erklärt und lobt. Nach dem Warmlaufen gab es Übungen mit dem Ball. Anschließend wurde mit Laufkraftübungen an der Athletik gearbeitet. Dann Torschusstraining in drei Gruppen, es wurde ordentlich eingenetzt (allerdings waren auch einige bittere Abschlüsse dabei ). Abschließend ein 45 Minuten dauerndes Trainingsspiel, mit einem fetten Fingerzeig in Richtung Startaufstellung für Ingolstadt. Die Mannschaft wird anders aussehen, als unter Funkel zuletzt gesehen - teilweise ging richtig die Post ab .
Übrigens. Das vermeintliche A-Team hat das Spiel gedreht und 3:1 gewonnen.

Die kommende Woche - einschließlich des Spiels gegen Duisburg - entscheidet über die Ligazugehörigkeit 2012/2013. Wir müssen mindestens 5 Punkte holen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AA_IMG_8707_MOD.jpg (99,8 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg AA_IMG_8741_MOD.jpg (110,7 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg AA_IMG_8759_MOD.jpg (87,5 KB, 58x aufgerufen)
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (06.04.2012 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.04.2012), burjan (06.04.2012), hemingway (06.04.2012), Mittelstürmer (06.04.2012), petrocelli (06.04.2012), Ruhrpott Alemanne (06.04.2012)
  #134  
Alt 06.04.2012, 13:09
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
mit einem fetten Fingerzeig in Richtung Startaufstellung für Ingolstadt. Die Mannschaft wird anders aussehen, als unter Funkel zuletzt gesehen - teilweise ging richtig die Post ab .
wer A sagt muss auch B sagen! wer hat gespielt??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.04.2012)
  #135  
Alt 06.04.2012, 13:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute das Training mit ca. 50 anderen Fans interessiert angeschaut. Es wurden mehr als 120 Minuten (!) auf dem Platz gearbeitet.
Erik war auch da, in kurzer Hose und übte teilweise mit den Stürmern.

Aussems Art zu trainieren gefällt mir gut. Er ist immer mittendrin, gibt Kommandos, erklärt und lobt. Nach dem Warmlaufen gab es Übungen mit dem Ball. Anschließend wurde mit Laufkraftübungen an der Athletik gearbeitet. Dann Torschusstraining in drei Gruppen, es wurde ordentlich eingenetzt (allerdings waren auch einige bittere Abschlüsse dabei ). Abschließend ein 45 Minuten dauerndes Trainingsspiel, mit einem fetten Fingerzeig in Richtung Startaufstellung für Ingolstadt. Die Mannschaft wird anders aussehen, als unter Funkel zuletzt gesehen - teilweise ging richtig die Post ab .
Übrigens. Das vermeintliche A-Team hat das Spiel gedreht und 3:1 gewonnen.

Die kommende Woche - einschließlich des Spiels gegen Duisburg - entscheidet über die Ligazugehörigkeit 2012/2013. Wir müssen mindestens 5 Punkte holen.
Blöde Frage: Stand Auer im A-Team?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 06.04.2012, 13:29
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Abschließend ein 45 Minuten dauerndes Trainingsspiel, mit einem fetten Fingerzeig in Richtung Startaufstellung für Ingolstadt.
Das muss gar nichts heißen.....

Wer selber aktiv gespielt hat weiß das der Trainer im Trainingsspiel seine A Mannschaft nicht immer in der gleichen Mannschaft spielen lässt.... was ja auch keinen Sinn macht, die Stürmer sprich die Offensiven müssen sich an/gegen die Besten Abwehrspieler messen ..... so werden alle Mannschaftsteile auch schon beim Trainingsspiel gefordert.

Schlüsse zur Aufstellung aus einem Trainingsspiel zu ziehen..... na ja
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.04.2012, 14:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Stand Auer im A-Team?
Hat er auf dem mittleren Bild ein grünes Hemdchen an?
Noch ein Nachtrag - hier die Mannschaft, die zuerst die grünen Hemden angehabt an (in der Pause wurde auf einigen wenigen Positionen getauscht).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AA_IMG_8717_MOD.jpg (113,6 KB, 57x aufgerufen)
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (06.04.2012 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.04.2012, 14:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das muss gar nichts heißen.....

Wer selber aktiv gespielt hat weiß das der Trainer im Trainingsspiel seine A Mannschaft nicht immer in der gleichen Mannschaft spielen lässt.... was ja auch keinen Sinn macht, die Stürmer sprich die Offensiven müssen sich an/gegen die Besten Abwehrspieler messen ..... so werden alle Mannschaftsteile auch schon beim Trainingsspiel gefordert.

Schlüsse zur Aufstellung aus einem Trainingsspiel zu ziehen..... na ja
Du musst es ja wissen (gähn).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.04.2012)
  #139  
Alt 06.04.2012, 14:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hat er auf dem mittleren Bild ein grünes Hemdchen an?
Noch ein Nachtrag - hier die Mannschaft, die zuerst die grünen Hemden angehabt an (in der Pause wurde auf einigen wenigen Positionen getauscht).
Da ich momentan per Smartphone online bin, sind die Bilder für mich schlecht bis gar nicht zu erkennen. Daher die Nachfrage...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.04.2012, 14:17
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Stand Auer im A-Team?
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hat er auf dem mittleren Bild ein grünes Hemdchen an?
Noch ein Nachtrag - hier die Mannschaft, die zuerst die grünen Hemden angehabt an (in der Pause wurde auf einigen wenigen Positionen getauscht).
Kannst Du nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" antworten?! Auer ist für mich nicht zu erkennen, könnte aber auf beiden Bildern halb verdeckt sein.

[Erkannte Spieler gelöscht, kennt Ihr ja eh alle]

Geändert von Mittelstürmer (06.04.2012 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung