|
||||
|
||||
Zitat:
Dann noch das Statistik gedudel, Blitztabellen geplärre, sinnlose Spielstandsanzeigen mit dazugehörigem Pling Pling weg. Man könnte sich glatt wieder auf das Spiel konzentrieren..... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo kann ich unterschreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, das stimmt natürlich Find es schlimm wie sich die Verantwortlichen (aber auch die Fans!!! wieviele Threads es jedesmal VOR der Saison gibt) teilweise jedesmal aufs Neue eine andere Einlaufmusik und Tormusik einfallen lassen (müssen). Fluch der Karibik, Armageddon, ... alles ist schon dagewesen und ausgelutscht wie sonst was und kein Verein hat ne richtige Beziehung zu einem dieser Lieder - aber man muss ja ein Lied haben. Wenn die Vereine eigene Lieder haben, die zum Verein passen bzw diesen charakterisieren, find ich es ok. Aber wer hat das schon? Sehr sehr wenige .. "who let the dogs out" ist ein Schritt in dieses Richtung - nur wie lange sind das denn unsere Straßenköter? 2 Monate? Trotzdem fand ich es Sonntag sehr lustig und auch passend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat die Alemannia behandelt wie einen lustigen schnelllebigen Marketinggag. Ohne Sinn und Verstand. Hauptsache es wirkt trendy. Auch ein Grund, warum die Alemannia ihr ganz spezielles, wettergegerbtes und unverwechselbares Gesicht verloren hat. In der Tat sollte man jetzt auch auf diesem Gebiet endlich einmal Konsequenz beweisen und eine Linie durchziehen. Nur so kann es gelingen, uns wieder eine Identität zu verschaffen. Das betrifft den Leitspruch "Auf Gedeih und Verderb", das betrifft aber auch die Präsentation im Stadion. Das betrifft das Merchandising und das betrifft Dinge wie dieses albern hüpfende Fabeltier. Aber irgendwie beschleicht mich die Angst, dass hinter Korrs Schreibtisch schon das nächste an anderen Standorten gut erprobte Marketingmonster nur darauf wartet, auch bei uns von der Kette gelassen zu werden.
these colours don't run Geändert von Mott (20.10.2010 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und dabei lässt sich gerade die Idee der Straßenköter fast beliebig "evolutionieren" Straßenköter werden "erwachsen" und sind dann unsere "Kettenhunde" oder schonmal was von nem DFG als Leitwolf gehört ? ... etc pp. Es ist soviel möglich um bestehendes zu erweitern, aber diese ewige Neuvermarktung nervt einfach nur.
Man soll endlich bei einemKonzept bleiben. Zitat:
|
||||
|
||||
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er! Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (23.10.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Lärm ist einfach nur Schei.sse |
|
||||
|
||||
Vor dem eigentlichen Einlaufen und der Musik, sollte es noch Hunde-Gekläffe über die Boxen kommen. 30 Sekunden, richtig laut. Sollte auch nochmal die Stimmung auf den Ränge reizen und dann kann es losgehen.
|
|
|||
|
|||
Also meine Stimmung reizt Hunde-Gekläffe nicht.
|
|||
|
|||
Da fallen uns doch bestimmt noch ein paar weitere Geschichten zum Thema ein, um die Straßenköter überregional bekannt zu machen, was wiederrum zu mehr Zuschauern führen könnte. (Ab sofort sind auch Modefans herzlich willkommen, Hauptsache sie zahlen.)
Allerdings muss man auch aufpassen, dass man die Straßenköter-Story nicht überreizt. Dennoch:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Fremdschämen wie bei Bohlen. Vielleicht werde ich für sowas einfach zu alt. Pro Ruhe aus den Lautsprechern beim Einlaufen und bei Toren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich pinkle nicht mehr im Raumschiff- Enterprise- Bereich, sondern an den Zaun?! alemannia- auf den hund gekommen #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Acceptus AC (02.07.2013 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey, das ist kein Straßenköter, sondern ein (Achtung, Zahnschmerzen!) UNDERDOG. Und wenn wir wirklich sehen wollen, wie schlechte Marketingideen noch übler totgeritten werden, brauchen wir einfach nur in das Stadion an der Kanalkurve gucken, da wird z.B. sogar der Underdog der Woche gewählt. Aua. Hundeblick in den Sonnenweg: Lasst die Hunde angeleint, es kann nur ein Eigentor werden. alemannia- (k)ein "platz!" an der sonne #14 |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein witziger Zufall. Ich wähle montags immer die Underbux der Woche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahaha
|
||||
|
||||
Oh wei! Der war jut!
|
|
||||
|
||||
Der "Underdog" ist megapeinlich.
|
||||
|
||||
wenn sich das Hundelied ausgebellt hat dann das hier bitte ^^
http://worldstarhiphop.com/videos/vi...9U8jms80x1TJAI Black and Yellow von Wiz Khalifa |
|
|
Werbung
|
|