Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 17.07.2023, 15:52
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.009
Abgegebene Danke: 1.346
Erhielt 949 Danke für 299 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Kann man für einen Ausverkauften Spieltags Block trotzdem eine Dauerkarte kaufen oder erst nach dem Wuppertalspiel? Bei den Sitzplätzen ist das ja selbstredend, aber bei den Stehplätzen bin ich mir nicht sicher
Online gibt es noch Dauerkarten für alle Bereiche. Kann mir vorstellen, dass eine begrenzte Menge für Dauerkarten zurück gehalten werden.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.07.2023)
Werbung
  #122  
Alt 17.07.2023, 17:16
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 604
Erhielt 919 Danke für 224 Beiträge
Ich war vorhin im Fanshop das neue Trikot holen und habe mal nachgefragt, wie der Stand beim Wuppertal Spiel ist und ob es einen Ticketzähler geben wird.
Heute Mittag soll die 11k Marke geknackt worden sein und darüber ob es einen Ticketzähler geben wird, hatten die Mitarbeiter im Fanshop keine Information.
Ich denke weiterhin, dass ein Ticketzähler eine Euphoriewelle entfachen könnte. Ohne diesen wäre auch niemals das Rekordspiel gegen RWE entstanden.
15 - 20k sollten dennoch absolut möglich sein.

Schmeißt endlich den Ticketzähler an!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (17.07.2023), HauDeMull (17.07.2023), JUAC99 (17.07.2023), Pandaman SchwarzGelb (17.07.2023), SteffAC (17.07.2023)
  #123  
Alt 17.07.2023, 18:50
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.869
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.065 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Viele warten auch immer auf den Monatsanfang

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
BTW:
Schick mir mal bitte eine neue EMail-Adresse an admin(at)alemannia-brett.de
Deine "alte" bei Yahoo gibt es wohl nicht mehr
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #124  
Alt 17.07.2023, 19:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Ich war vorhin im Fanshop das neue Trikot holen und habe mal nachgefragt, wie der Stand beim Wuppertal Spiel ist und ob es einen Ticketzähler geben wird.
Heute Mittag soll die 11k Marke geknackt worden sein und darüber ob es einen Ticketzähler geben wird, hatten die Mitarbeiter im Fanshop keine Information.
Ich denke weiterhin, dass ein Ticketzähler eine Euphoriewelle entfachen könnte. Ohne diesen wäre auch niemals das Rekordspiel gegen RWE entstanden.
15 - 20k sollten dennoch absolut möglich sein.

Schmeißt endlich den Ticketzähler an!
Ist schon interessant wie sich die Zeiten ändern. Heute rufen hier alle nach dem Ticketzähler, vor einigen Jahren hat man sich manchen dummen Spruch angehört, wenn man die Zahlen des Ticketverkaufs hier eingestellt hat, von wegen, ist doch uniteressant, am Ende erfahren wir noch früh genug wieviel Karten verkauft worden sind etc.

Nun, gut dass es heute anders ist und der Einfluss von einem Ticketzähler auf Leute in dem Sinne, da ist was los, da verpasst man was wenn man nicht hin geht, das ist angesagt etc. so gesehen wird. Da ja niemand von Seiten der Alemannia hier mitließt, wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch einen Ticketzähler.

"Was, da gehen fast 20.000 Leute hin, wo gibt es denn noch Karten dafür........."
__________________
  #125  
Alt 17.07.2023, 22:22
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 270
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 244 Danke für 102 Beiträge
Ich habe gerade mal die Abstimmung bei der Aachener Zeitung gemacht, welche 11 Leute ich denn aufstellen würde.
Wo man dann alle Namen aufeinmal sieht und die Qual der Wahl hat, merkt man erstmal, wie unfassbar schwer es wird.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (17.07.2023), Geheimniskremer (17.07.2023), HauDeMull (17.07.2023), Tivolist (18.07.2023)
  #126  
Alt 17.07.2023, 23:12
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.480
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Meine Aufstellung an Spieltag 1 sähe aktuell ungefähr so aus:

—————————Johnen
Winter———Uzelac———Hanraths———Strujic
—————————-Müller
——————Herzog————Sepanik
Schaub—————————————————Heinz
—————————Brasnic

Und dann um die 60. Minute Afamefuna, Baum, Schwermann, dazu Willms und Peters, der in der 81. Minute dann den Endstand zum 3-1 besorgt…
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.07.2023), Ramazzotti (17.07.2023), SteffAC (18.07.2023)
  #127  
Alt 17.07.2023, 23:24
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Meine Aufstellung an Spieltag 1 sähe aktuell ungefähr so aus:

—————————Johnen
Winter———Uzelac———Hanraths———Strujic
—————————-Müller
——————Herzog————Sepanik
Schaub—————————————————Heinz
—————————Brasnic

Und dann um die 60. Minute Afamefuna, Baum, Schwermann, dazu Willms und Peters, der in der 81. Minute dann den Endstand zum 3-1 besorgt…
Bapoh statt Schwermann bringen und ich bin zu 100% dabei
  #128  
Alt 17.07.2023, 23:26
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.161
Abgegebene Danke: 6.256
Erhielt 2.220 Danke für 1.021 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Meine Aufstellung an Spieltag 1 sähe aktuell ungefähr so aus:

—————————Johnen
Winter———Uzelac———Hanraths———Strujic
—————————-Müller
——————Herzog————Sepanik
Schaub—————————————————Heinz
—————————Brasnic

Und dann um die 60. Minute Afamefuna, Baum, Schwermann, dazu Willms und Peters, der in der 81. Minute dann den Endstand zum 3-1 besorgt…
Johnen
Winter - Hanraths - Uzelac - Afamefuna
Müller
Herzog - Bapoh
Scepanik - Peters - Heinz
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Paudel (18.07.2023)
  #129  
Alt 17.07.2023, 23:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Jut, dann mach ich auch mal:


Tor: Johnen
Abwehr: Winter, Uzelac, Rumpf, Strujic
Mittelfeld: Müller, Bapoh, Herzog
Sturm: Schaub, Brasnic, Heinz


Ein paar super enge Entscheidungen stehen für unser Trainerteam an.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
  #130  
Alt 17.07.2023, 23:57
Benutzerbild von AuBananaAquisgrana
AuBananaAquisgrana AuBananaAquisgrana ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2022
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 137 Danke für 24 Beiträge
Das tatsächlich Wahnsinnige daran ist, dass wir nicht mehr als 2 Wochen vor Saisonstart mehr 50/50 Positionen haben, als wirklich klare erste Elf Kandidaten.

Strujic oder Afamefuna?
Rumpf oder Hanraths? (oder doch beide?)
Und dann allein unser ganzer Sturm:
Schaub oder Willms?
Bransic oder Peters? (finde ich persönlich fast am Spannendsten)
Scepanik oder Heinz? (oder doch beide weil Scepanik auf die 8 geht?)

Lediglich das Mittelfeld sehe ich mit Müller Bapoh und Herzog als den offensichtlichsten Teil zurzeit an.

Was bin ich gespannt welche elf Namen von (hoffentlich) 20.000 Verrückten an jenem Freitag Abend zum Start einer geilen Saison gerufen werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu AuBananaAquisgrana für den nützlichen Beitrag:
TSVler (18.07.2023)
  #131  
Alt 18.07.2023, 00:01
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.462
Abgegebene Danke: 3.119
Erhielt 5.827 Danke für 1.930 Beiträge
Zitat:
Zitat von AuBananaAquisgrana Beitrag anzeigen
Das tatsächlich Wahnsinnige daran ist, dass wir nicht mehr als 2 Wochen vor Saisonstart mehr 50/50 Positionen haben, als wirklich klare erste Elf Kandidaten.

Strujic oder Afamefuna?
Rumpf oder Hanraths? (oder doch beide?)
Und dann allein unser ganzer Sturm:
Schaub oder Willms?
Bransic oder Peters? (finde ich persönlich fast am Spannendsten)
Scepanik oder Heinz? (oder doch beide weil Scepanik auf die 8 geht?)

Lediglich das Mittelfeld sehe ich mit Müller Bapoh und Herzog als den offensichtlichsten Teil zurzeit an.

Was bin ich gespannt welche elf Namen von (hoffentlich) 20.000 Verrückten an jenem Freitag Abend zum Start einer geilen Saison gerufen werden.
Müller Bapoh und Herzog… da fehlt der Einzige, der mal draufhauen kann… nämlich Baum.
Allerdings werde ich keinen dafür raus tun.
Verflixt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (18.07.2023)
  #132  
Alt 18.07.2023, 00:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von AuBananaAquisgrana Beitrag anzeigen
Das tatsächlich Wahnsinnige daran ist, dass wir nicht mehr als 2 Wochen vor Saisonstart mehr 50/50 Positionen haben, als wirklich klare erste Elf Kandidaten.

Strujic oder Afamefuna?
Rumpf oder Hanraths? (oder doch beide?)
Und dann allein unser ganzer Sturm:
Schaub oder Willms?
Bransic oder Peters? (finde ich persönlich fast am Spannendsten)
Scepanik oder Heinz? (oder doch beide weil Scepanik auf die 8 geht?)

Lediglich das Mittelfeld sehe ich mit Müller Bapoh und Herzog als den offensichtlichsten Teil zurzeit an.

Was bin ich gespannt welche elf Namen von (hoffentlich) 20.000 Verrückten an jenem Freitag Abend zum Start einer geilen Saison gerufen werden.

Vergessen wir mal Ametov und Marquet nicht
Die Mannschaft ist schon der Hammer.


Eigentlich sind alle gewohnt, immer zu spielen. Das wird spannend. Wenn wir das schaffen, dass alle an einem Strang ziehen, wäre verdammt viel gewonnen.
  #133  
Alt 18.07.2023, 09:26
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.283
Abgegebene Danke: 2.899
Erhielt 4.863 Danke für 1.556 Beiträge
vermutlich sehen wir dann gegen Bonn das Grundgerüst für das WSV Spiel.

Grundsätzlich würde ich in diesem Spiel auf ein verstärktes DM zu Lasten des ZM/OM setzen. Das kann in Lippstadt schon wieder anders aussehen. Hier bieten sich Müller und Baum an.

Meine Elf (bis auf Weiteres)

Johnen
Winter-Hanraths-Uzelac-Afamefuna
Müller-Baum
Schaub-Bapoh-Scepanik
Brasnic

Aber jeder andere ist genau so gut! Ich merke dann gerade mal wieder, dass ich in diesem Spiel schon gerne einen Marco Müller oder Lukas Wilton zur Hand hätte. Hier und da muss man den Wuppis auch mal was auf die Socken geben. Aber man kann nicht immer alles haben
  #134  
Alt 18.07.2023, 09:39
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 395 Danke für 135 Beiträge
01. Spieltag: Alemannia - Wuppertaler SV (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Ich merke dann gerade mal wieder, dass ich in diesem Spiel schon gerne einen Marco Müller oder Lukas Wilton zur Hand hätte. Hier und da muss man den Wuppis auch mal was auf die Socken geben. Aber man kann nicht immer alles haben
Ich werde diesen Wilton Hype nie verstehen. Auch Müller trauer ich sportlich betrachtet keine Träne nach. Gut, dass wir endlich besser besetzt sind.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (18.07.2023), Kevko-ATSV (18.07.2023), Pascalinho (18.07.2023)
  #135  
Alt 18.07.2023, 10:10
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.354
Erhielt 8.309 Danke für 2.344 Beiträge
Johnen
Winter Hanraths Uzelac Afamefuna
Müller Scepanik
Herzog
Schaub Brasnic Heinz

Brasnic startet und wühlt auf, Peters kommt dann mit Wucht und macht sein Nüsschen, diese engste Entscheidung (hatte beide gerade kurz in der Start11, Brasnic auf Rechtsaußen, hat er schon gemacht, aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht) ist aktuell SO rum m.E. die angemessenste, später in der Saison wirds vielleicht auf andersrum rauslaufen.
Ulli raus tut weh, aber Müller Scepanik im Zentrum, weil die Wuppis da Contra brauchen.
Und schließlich Heinz, weil er das 1:0 per Freistoß macht und Schaub, weil er ein geiler Klitscher mit Topform ist.
Ach ja: Robin rockt. Sasa wird aber (nach)liefern.
IV Gefühlssache.

Au Mann, ist das irre. Bin gespannt wie selten, jetzt muss Helge wirklich das feine Trainer-Besteck rausholen die kommenden 10 Tage. Gutes Gelingen!

alemannia - 11 rosen
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (18.07.2023)
  #136  
Alt 18.07.2023, 10:11
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.380
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.623 Danke für 1.449 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
vermutlich sehen wir dann gegen Bonn das Grundgerüst für das WSV Spiel.

Grundsätzlich würde ich in diesem Spiel auf ein verstärktes DM zu Lasten des ZM/OM setzen. Das kann in Lippstadt schon wieder anders aussehen. Hier bieten sich Müller und Baum an.

Meine Elf (bis auf Weiteres)

Johnen
Winter-Hanraths-Uzelac-Afamefuna
Müller-Baum
Schaub-Bapoh-Scepanik
Brasnic

Aber jeder andere ist genau so gut! Ich merke dann gerade mal wieder, dass ich in diesem Spiel schon gerne einen Marco Müller oder Lukas Wilton zur Hand hätte. Hier und da muss man den Wuppis auch mal was auf die Socken geben. Aber man kann nicht immer alles haben
Ich glaube, dass der WSV nicht der richtige Gegner ist, um mit dem Zentrum Bapoh, Herzog und Müller aufzulaufen. Das haben die Spiele gegen Roda und Steinbach gezeigt. Da braucht es mehr in der Rückwärtsbewegung.

Aber ja, gegen tiefstehende Gegner kann das in Zukunft durchaus auch mit drei offensiven Spielern im ZM klappen. Nur ich würde es eben nicht gegen Wuppertal bringen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.07.2023), chris2010 (18.07.2023), Wissquass (18.07.2023)
  #137  
Alt 18.07.2023, 10:18
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.354
Erhielt 8.309 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Ich werde diesen Wilton Hype nie verstehen. Auch Müller trauer ich sportlich betrachtet keine Träne nach. Gut, dass wir endlich besser besetzt sind.
1. Hype seh ich nicht. 2. Lukas Wilton hat immer verlässlich dem Gegner 90+× Minuten lang fiese, harte Aufgaben gestellt, darum gings m.E. im Post. 3. Ob wir DIESBEZÜGLICH wirklich besser besetzt sind, wird sich noch zeigen müssen. Genauso, inwieweit wir diese unbestreitbaren Qualitäten im Saisonverlauf mit unserer neuen Spielanlage (so sie zündet) wirklich vermissen werden.
4. Ein Rat, ungefragt und leicht klebrig onkelhaft: der Blick in den Rückspiegel kann/sollte entspannter sein;-)

alemannia - straße frei, können überholen
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.07.2023), LinkerVogel (18.07.2023), Professor Windei (18.07.2023), tivolino (18.07.2023)
  #138  
Alt 18.07.2023, 11:50
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.380
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.623 Danke für 1.449 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Johnen
Winter Hanraths Uzelac Afamefuna
Müller Scepanik
Herzog
Schaub Brasnic Heinz

Brasnic startet und wühlt auf, Peters kommt dann mit Wucht und macht sein Nüsschen, diese engste Entscheidung (hatte beide gerade kurz in der Start11, Brasnic auf Rechtsaußen, hat er schon gemacht, aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht) ist aktuell SO rum m.E. die angemessenste, später in der Saison wirds vielleicht auf andersrum rauslaufen.
Ulli raus tut weh, aber Müller Scepanik im Zentrum, weil die Wuppis da Contra brauchen.
Und schließlich Heinz, weil er das 1:0 per Freistoß macht und Schaub, weil er ein geiler Klitscher mit Topform ist.
Ach ja: Robin rockt. Sasa wird aber (nach)liefern.
IV Gefühlssache.

Au Mann, ist das irre. Bin gespannt wie selten, jetzt muss Helge wirklich das feine Trainer-Besteck rausholen die kommenden 10 Tage. Gutes Gelingen!

alemannia - 11 rosen
#14
Würde bei jeder Aussage mitgehen.
Allerdings fand ich Willms am Samstag wirklich (überraschend) stark. Ich glaube, dass ihn jeder Trainingstag nochmal weiter nach vorne bringt. Das wird wohl ein knappes Ding. Seine Spielweise war wirklich herrlich unkonventionell bis wild. Und ich glaube tatsächlich, dass er der schnellste Spieler im Kader ist. Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.07.2023), Achim F. (18.07.2023)
  #139  
Alt 18.07.2023, 13:30
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.283
Abgegebene Danke: 2.899
Erhielt 4.863 Danke für 1.556 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der WSV nicht der richtige Gegner ist, um mit dem Zentrum Bapoh, Herzog und Müller aufzulaufen. Das haben die Spiele gegen Roda und Steinbach gezeigt. Da braucht es mehr in der Rückwärtsbewegung.

Aber ja, gegen tiefstehende Gegner kann das in Zukunft durchaus auch mit drei offensiven Spielern im ZM klappen. Nur ich würde es eben nicht gegen Wuppertal bringen.
vermutlich hast Du mich falsch zitiert?
Herzog ist nicht in meiner Aufstellung.
Bin auch völlig Deiner Meinung. habe ich doch genau so geschrieben.
Drum Baum und Müller im DM (geben dem Gegner beide, wenn nötig auch mal eine mit). Doppel 6 gegen den WSV. Zentrum dicht machen. Oder was haben wir für Alternativen für die Doppel-Sechs? Statovci?

Müller allein schon aufgrund der Motivation (Spiel gegen Ex-Club) und als Kapitän in meiner Elf.

Bapoh muss in meiner Elf (wenn fit) immer spielen. Egal gegen wen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (22.07.2023)
  #140  
Alt 18.07.2023, 13:36
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.283
Abgegebene Danke: 2.899
Erhielt 4.863 Danke für 1.556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Ich werde diesen Wilton Hype nie verstehen. Auch Müller trauer ich sportlich betrachtet keine Träne nach. Gut, dass wir endlich besser besetzt sind.
kein Hype. kein Nachtrauern.
Es geht sich um die Frage, welche Spieler wir in diesem (!) Spiel benötigen.
Wilton und Müller haben nicht die spielerische Qualität, wie die neuen Spieler. D` accord. Aber nur mit Tikki Takka kommste gegen den WSV nicht weit. Da muss zwischendurch auch mal die Axt raus. Ein Zeichen setzen. Die Kollegen und das Publikum wachrütteln. Dafür stand Wilton.

Ich glaube Baum und Basti Müller können das auch. Daher in meiner WSV-Elf
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung