|
||||
|
||||
Die ist aber ja trotzdem "nur" regional gestaffelt! Man bleibt ja innerhalb von NRW...
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
@Kohlscheiderjung:
Ja, habe ich ja jetzt dreimal geschrieben, dass man kein teures NLZ braucht. Die Vorstellung, dass Spieler aus der A-Junioren-Mittelrheinliga locker den Sprung in die Herren-Regionalliga schaffen, ist jedoch mindestens naiv. Und da sehe ich das Problem. Wenn wir uns damit zufrieden geben, dauerhaft Mittelrheinliga mit dem Nachwuchs zu spielen, können wir wirklich Breitensport betreiben. Und versuchen dann eben, die talentierten 18-jährigen von anderen Vereinen zu holen. Nur wird es da reichlich Konkurrenz geben. Nochmal meine Meinung dazu: wer kein Geld hat, sollte gute Nachwuchsarbeit leisten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (13.06.2017) |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht !
|
|
|||
|
|||
Weiß einer eigentlich, was mit Moses Sichone passiert?
Ich hoffe er bleibt uns erhalten, vielleicht passt er zu Kilic als Co-Trainer? Ich kenne seine Pläne nicht, aber da dürfte er auch genug Zeit haben, parallel den Fussballlehrer-Schein zu machen. |
|
||||
|
||||
Wie heute in der AN zu lesen ist, sind die Einsparungen durch die Auflösung der zweiten Mannschaft im unteren einstelligen Bereich angesiedelt!
Das wirft natürlich ein anderes Licht auf diese Entscheidung. Vor zwei Jahren war der Betrieb der zweiten Mannschaft ja noch wesentlich kostspieliger. Kilic betont allerdings, dass die Zwote keinen Mehrwert für die Erste hatte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tivolino (15.06.2017 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werbung
|