Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1341  
Alt 06.10.2015, 20:06
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mal eine Frage:

Ist es eigentlich üblich , dass ein Sportdirektor bei jedem Training die ganze Zeit dabei ist ?

Ich war 3 x beim Training, jedesmal war Klitzpera die ganze Zeit dabei.
Andere Fans haben das bestätigt.

Ich glaube, es ist typisch für ihn und sein Führungsverhalten.
Mich würde eh mal interessieren,welche Aufgaben ein GF Sport den ganzen Tag macht um seine Brötchen zu verdienen.
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #1342  
Alt 06.10.2015, 20:23
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mal eine Frage:

Ist es eigentlich üblich , dass ein Sportdirektor bei jedem Training die ganze Zeit dabei ist ?

Ich war 3 x beim Training, jedesmal war Klitzpera die ganze Zeit dabei.
Andere Fans haben das bestätigt.

Ich glaube, es ist typisch für ihn und sein Führungsverhalten.
.... er ist wohl halt ein bisserl übermotiviert - ist ja auch schließlich sein erster "großer" Job!
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 06.10.2015, 21:19
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Es ist mir nicht alles egal

Ich bin mein ganzes Leben ein Vollblutalemanne.
Warum wird hier das Ansehen eines Mannes so mit Füßen getreten.
Die schlimmste Art von Falschheit ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Personalwechsel "jetzt" eine
Änderung bringt. Ich habe es damals begrüsst das Erik gehen musste
und den Käse mit der Nr. 6 aus Holland gleich mitnahm.

Es kann doch auch nicht sein, das Hoffmann eine solche Lücke hinterlassen hat ?
Uns fehlt im Moment auch ein bisschen Glück - Fußball ist oft sehr ungerecht. Und wir verstehen es nicht im Rückstand geraten ein Spiel
zu drehen. Aber ich habe trotzdem die Hoffnung das wir wieder zurückkommen werden.
Ich persönlich halte einen Trainerwechsel in der jetzigen Situation für falsch. Wir haben schon schlimmere Krisen bewältigt.
Lasst uns jetzt noch enger zusammenrücken.
Wir sind mit Leib und Seele Alemannen -
jetzt erst recht.

Man sieht sich
W
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 06.10.2015, 21:24
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Ich bin mein ganzes Leben ein Vollblutalemanne.
Warum wird hier das Ansehen eines Mannes so mit Füßen getreten.
Die schlimmste Art von Falschheit ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Personalwechsel "jetzt" eine
Änderung bringt. Ich habe es damals begrüsst das Erik gehen musste
und den Käse mit der Nr. 6 aus Holland gleich mitnahm.

Es kann doch auch nicht sein, das Hoffmann eine solche Lücke hinterlassen hat ?
Uns fehlt im Moment auch ein bisschen Glück - Fußball ist oft sehr ungerecht. Und wir verstehen es nicht im Rückstand geraten ein Spiel
zu drehen. Aber ich habe trotzdem die Hoffnung das wir wieder zurückkommen werden.
Ich persönlich halte einen Trainerwechsel in der jetzigen Situation für falsch. Wir haben schon schlimmere Krisen bewältigt.
Lasst uns jetzt noch enger zusammenrücken.
Wir sind mit Leib und Seele Alemannen -
jetzt erst recht.

Man sieht sich
W
Du möchtest aber bestimmt nicht noch eine Liga tiefer spielen, oder ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 06.10.2015, 21:25
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei Klitzpera erkenne ich keine klare Linie .

Bei Skrypski schon, z.B. zu den Problemgruppen.
Klitzpera kann an seinen Kollegen nicht rankommen.

Abgerechnet wird schon spätestens zu Weihnachten, nicht erst zum Schluss der Saison.
Glaubst Du noch an Wunder, so wie derzeit gespielt wird ?
Nachdem ich am Wochenende vehement einen neuen Trainer gefordert habe bin ich jetzt nach der Aussprache erstmal wieder guter Dinge.
Aber es muss sich dann auch direkt etwas ändern.

Jetzt muss eine erkennbare Leistungssteigerung her und am besten gleich eine Serie hinlegen
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 06.10.2015, 21:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nachdem ich am Wochenende vehement einen neuen Trainer gefordert habe bin ich jetzt nach der Aussprache erstmal wieder guter Dinge.
Aber es muss sich dann auch direkt etwas ändern.

Jetzt muss eine erkennbare Leistungssteigerung her und am besten gleich eine Serie hinlegen
Warst Du dabei bei der Aussprache oder hat Fredy wieder bei facebook geplaudert ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 06.10.2015, 21:38
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Du möchtest aber bestimmt nicht noch eine Liga tiefer spielen, oder ?
Roby - erwartest Du jetzt einen Schnitt und zwar total ? Du glaubst das die Qualifikation einfach nicht ausreicht ! Siehst Du dort ein Praktikanten-Team arbeiten ?
In einem Punkt stimme ich zu, es muss eine absolute Leistungssteigerung erfolgen.
Ich geh nun pennen, muss um 5 wieder raus.
Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 06.10.2015, 21:51
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Lasst uns jetzt noch enger zusammenrücken.
Wir sind mit Leib und Seele Alemannen -
jetzt erst recht.

Man sieht sich
W
Leider ist dieser Aufruf hier nicht an der richtigen Stelle. Lies Dir mal nur die heutigen Beiträge durch, dann siehst Du das einige hier sich lieber an der Situation AK und CB aufgeilen. Da ist kein Platz für "Gemeinsam", außer die drehen den Spieß noch um. Sollte CB, Ak und der vor allem der Mannschaft das gelingen, bin mal auf die dann fälligen Posts gespannt. Hammer, wie man hier über Alemannen schreibt. Hab schon mal geschrieben: Facebook is Kinderkacke dagegen.
Ich habe Schubert in seiner ersten Sasion auch heftig kritisiert, aber auf eine normale Art und Weise. Nachdem Schubert und Heini mich eines Bessern belehrt haben, ist es mir auch nicht schwer gefallen mich hier dafür zu entschuldigen. Bin mal gespannt, sollte es unserem Trainer und unserem Sportdirektor gelingen das Blatt zu wenden, auf die ganzen Entschuldigungen. Dazu braucht man Eier oder vielleicht auch ganze Stöcke.
Sollte es dann nicht so kommen, okay! Trotzdem bleibt die Art und Weise zum Kotzen.
Man kann froh sein mit einigen hier beruflich nichts zu tun zu haben. Ich glaube, da sind einige dabei die man bei einem Arbeitsunfall ganz gerne liegen lässt........... Ups, gar nicht gesehen.....


Sorry, aber mir war gerade danach......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (07.10.2015)
  #1349  
Alt 06.10.2015, 21:54
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.597
Abgegebene Danke: 4.220
Erhielt 4.886 Danke für 1.888 Beiträge
Alexander Klitzpera, Sportdirektor

Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nachdem ich am Wochenende vehement einen neuen Trainer gefordert habe bin ich jetzt nach der Aussprache erstmal wieder guter Dinge.

Aber es muss sich dann auch direkt etwas ändern.



Jetzt muss eine erkennbare Leistungssteigerung her und am besten gleich eine Serie hinlegen

Mit entscheidend könnte sein, was unterbewusst in den Köpfen der Spieler vorgeht.
Die Notwenigkeit einer 'Aussprache' bestätigt die Vermutung, dass es zwischen Mannschaft und Trainer knirscht..
Keiner wird extra gegen den Trainer spielen. aber eine innerliche Abwehrhaltung vermag die Freilegung der letzten 10 % an Leistungsvermögen vlt ungewollt zu blockieren.

Es dürfte auch zutreffen, dass die Spieler in Ac auf Grund der enormen Zuschauererwartungen unter besonderem Druck stehen. Ein solcher Stress kann zusätzlich lähmend wirken.
In der letzten Saison hatte eigentlich keiner so richtig was erwartet, aber jetzt war klar, nach Platz 2 muss Platz 1 her.

Einen Alleinschuldigen für die momentane Misere wird es nicht geben, auch wenn eine Reihe von CB Fehlern hier mehrfach zu Recht diskutiert wurden.

Für die Alemannia und alle Beteiligten wär es das beste, Freitag gelänge die Wende mit einem Sieg gegen die sehr verunsicherte Fortuna, gefolgt von einem Kantersieg gegen Wegberg.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (07.10.2015)
  #1350  
Alt 06.10.2015, 23:06
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.503
Abgegebene Danke: 11.500
Erhielt 8.667 Danke für 2.900 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
....

Einen Alleinschuldigen für die momentane Misere wird es nicht geben, auch wenn eine Reihe von CB Fehlern hier mehrfach zu Recht diskutiert wurden.

Für die Alemannia und alle Beteiligten wär es das beste, Freitag gelänge die Wende mit einem Sieg gegen die sehr verunsicherte Fortuna, gefolgt von einem Kantersieg gegen Wegberg.
Etwas Anderes als einen klaren Sieg gegen Wegbeg mag ich mir gar nicht vorstellen.
Natürlich ist die Kritik an Klitzpera und Benbennek zumTeil schon sehr heftig. Das liegt wohl daran, dass wir alle nach der letzten Saison im Hinterkopf mit Platz 1 geliebäugelt haben, auch wenn das nicht jede/r zugeben würde.
Andererseits war die Kritik an Schubert zum Ende der letzten Spielzeit auch nicht ganz ohne. Und auch Jerat durfte sich nach seinem Abgang hier einiges Unangenehmes durchlesen, ehe er jetzt wieder zum alleinigen Ordner des Mittelfelds im Vorjahr wurde.
Sowohl die Klitzpera-und Benbennek-Befürworter, die in diesem Faden vor ein paar Wochen noch "alles richtig gemacht" gejubelt haben, als auch die absoluten Gegner verbindet doch die Sorge um den Verein, und die finde ich nicht unberechtigt.
Nur noch ein paar weitere Negativ-Ergebnisse, und die Saison ist schon weitgehend gelaufen. Und wie sich das auf das Zuschauer-Interesse auswirken wird, wissen wir wohl alle. Und das wird dann die Abwärtsspirale weiter beschleunigen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich hier auch mal beharkt, das kann man beim Thema Fussball wohl aushalten. Und ich finde keinen der Diskutanten so daneben, dass ich ihn bei einem Arbeitsunfall liegen lassen würde, ehrlich gesagt...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (07.10.2015), Eu-Forist (07.10.2015), Öcher Will (07.10.2015), rocker (07.10.2015), sascha-s (07.10.2015), Wissquass (07.10.2015)
  #1351  
Alt 07.10.2015, 04:19
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warst Du dabei bei der Aussprache oder hat Fredy wieder bei facebook geplaudert ?
Nein war nicht dabei. Warum auch. Das geht mich nun wirklich nichts an.

Manchmal kann so ein reinigendes Gespräch neue Kraft freisetzen, ja quasi Wunder bewirken.

Habe das im Berufsleben schon mehrfach erlebt.
Oft (meist) sind es nur Kleinigkeiten die dann den Unterschied ausmachen.

Darin setze ich gerade meine Hoffnungen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 07.10.2015, 07:12
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Sowohl die Klitzpera-und Benbennek-Befürworter, die in diesem Faden vor ein paar Wochen noch "alles richtig gemacht" gejubelt haben, als auch die absoluten Gegner verbindet doch die Sorge um den Verein, und die finde ich nicht unberechtigt.
Vielen Dank für diesen Satz. Genau das ist es. Es ist mir darum auch völlig unbegreiflich, warum hier von "aufgeilen" oder "Selbstzufriedenheit" gesprochen wird. Ich behaupte, niemandem gefällt die Situation, und ich für mich persönlich sehe aufgrund unserer derzeitigen Lage und der weitgehend ungeklärten Frage, wie man die Situation lösen soll, zumindest mittelfristig große Gefahren auf unsere Alemannia zukommen.

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich hier auch mal beharkt, das kann man beim Thema Fussball wohl aushalten. Und ich finde keinen der Diskutanten so daneben, dass ich ihn bei einem Arbeitsunfall liegen lassen würde, ehrlich gesagt...
Auch dafür vielen Dank. Die weiter oben getätigte Äußerung, die Du hier ansprichst, ist in meinen Augen unterste Schublade.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
adler (07.10.2015), Aix-la-Chapelle (07.10.2015), Landalemanne (07.10.2015), Öcher Will (07.10.2015)
  #1353  
Alt 07.10.2015, 09:08
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Intersenil Beitrag anzeigen
Warum wird hier das Ansehen eines Mannes so mit Füßen getreten.
Die schlimmste Art von Falschheit ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Personalwechsel "jetzt" eine
Änderung bringt.
[...]
Man sieht sich
W
Hier wird überhaupt niemand mit Füßen getreten. Hier wird eine Position bei einem 4.Ligisten bewertet und nur weil jemand mal für Alemannia gespielt hat, verschließe ich nicht mehr die Augen vor den Fakten. Das haben wir (oder nur ich) damals bei Meijer gemacht, den Fehler mach ich nicht noch einmal.

Also tu bitte nicht so als ob wir Klitzpera irgendwas böses unterstellen wollen und danach suchen. Ich würde niemals behaupten dass er der Alemannia mit Absicht Schaden zufügen wollen würde. Das sage ich allerdings auch nicht über Meijer, Linden, Heyen, ...
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 07.10.2015, 09:22
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Leider ist dieser Aufruf hier nicht an der richtigen Stelle. Lies Dir mal nur die heutigen Beiträge durch, dann siehst Du das einige hier sich lieber an der Situation AK und CB aufgeilen. Da ist kein Platz für "Gemeinsam", außer die drehen den Spieß noch um. Sollte CB, Ak und der vor allem der Mannschaft das gelingen, bin mal auf die dann fälligen Posts gespannt. Hammer, wie man hier über Alemannen schreibt. Hab schon mal geschrieben: Facebook is Kinderkacke dagegen.
Ich habe Schubert in seiner ersten Sasion auch heftig kritisiert, aber auf eine normale Art und Weise. Nachdem Schubert und Heini mich eines Bessern belehrt haben, ist es mir auch nicht schwer gefallen mich hier dafür zu entschuldigen. Bin mal gespannt, sollte es unserem Trainer und unserem Sportdirektor gelingen das Blatt zu wenden, auf die ganzen Entschuldigungen. Dazu braucht man Eier oder vielleicht auch ganze Stöcke.
Sollte es dann nicht so kommen, okay! Trotzdem bleibt die Art und Weise zum Kotzen.
Man kann froh sein mit einigen hier beruflich nichts zu tun zu haben. Ich glaube, da sind einige dabei die man bei einem Arbeitsunfall ganz gerne liegen lässt........... Ups, gar nicht gesehen.....


Sorry, aber mir war gerade danach......

Soll ich dir sagen was ich mir wünsche? Von ganzem Herzen?
Der Sportdirektor macht einen tollen Job, stellt eine super Mannschaft zusammen und rechtfertigt so seinen geschaffenen Posten, weil er mit seiner Arbeit den Trainer entlastet. Durch die Entlastung hat der Trainer noch mehr Zeit seine Mannschaft richtig einzustellen und man sieht eine schöne Entwicklung in der Mannschaft.

Mir geht es hier überhaupt gar nicht um Personen. Anstatt Klitzpera könnte dort auch "Thorsten Lutscher Frings, Sportdirektor" stehen. Ich würde es genauso kritisch beäugen. Und anstatt Benbennek kannst von mir aus auch du an der Seite stehen. Das ist mir völlig egal.

Klitzpera ist nun 8 Monate im Amt, normalerweise zieht man das erste Fazit nach 100 Tagen. Seitdem hat sich nichts verbessert, eher verschlechtert.

Man spricht mittlerweile von einem Aufstieg / Projekt 2018. Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, sich über ein paar Jahre weiterentwickeln und dann durchzuschlagen. Das kann man in der 2. Liga machen, aber wir sind in der 4. Liga. Ich weiß nicht ob wir es uns leisten können 2019 noch in dieser Liga zu spielen. Noch sind die Zuschauer da, aber irgendwann reicht 4. Liga nicht!

Das macht mir Sorge, ich habe keine Lust wieder Tränen verdrücken zu müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.10.2015), miba222 (07.10.2015), Öcher Will (07.10.2015), Schwarz-Gelbsucht (07.10.2015)
  #1355  
Alt 07.10.2015, 10:21
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nein war nicht dabei. Warum auch. Das geht mich nun wirklich nichts an.

Manchmal kann so ein reinigendes Gespräch neue Kraft freisetzen, ja quasi Wunder bewirken.

Habe das im Berufsleben schon mehrfach erlebt.
Oft (meist) sind es nur Kleinigkeiten die dann den Unterschied ausmachen.

Darin setze ich gerade meine Hoffnungen.
Wir haben gesehen, was das gemeinsame Frühstück der Mannschaft gebracht hat, nämlich nichts. Deshalb glaube ich auch erst recht nicht, dass die Spieler ihren Mund aufmachen, wenn der Trainer und der Sportdirektor daneben sitzen. Für mich sind das alles Alibi-Aktionen, damit das Umfeld ruhig bleibt, Für mich gilt einzig und alleine nur die alte Fußball-Weisheit. " Wichtig is auf''m Platz", und das ist enttäuschend......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.10.2015)
  #1356  
Alt 07.10.2015, 11:05
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen

Soll ich dir sagen was ich mir wünsche? Von ganzem Herzen?
Der Sportdirektor macht einen tollen Job, stellt eine super Mannschaft zusammen und rechtfertigt so seinen geschaffenen Posten, weil er mit seiner Arbeit den Trainer entlastet. Durch die Entlastung hat der Trainer noch mehr Zeit seine Mannschaft richtig einzustellen und man sieht eine schöne Entwicklung in der Mannschaft.

Mir geht es hier überhaupt gar nicht um Personen. Anstatt Klitzpera könnte dort auch "Thorsten Lutscher Frings, Sportdirektor" stehen. Ich würde es genauso kritisch beäugen. Und anstatt Benbennek kannst von mir aus auch du an der Seite stehen. Das ist mir völlig egal.

Klitzpera ist nun 8 Monate im Amt, normalerweise zieht man das erste Fazit nach 100 Tagen. Seitdem hat sich nichts verbessert, eher verschlechtert.

Man spricht mittlerweile von einem Aufstieg / Projekt 2018. Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, sich über ein paar Jahre weiterentwickeln und dann durchzuschlagen. Das kann man in der 2. Liga machen, aber wir sind in der 4. Liga. Ich weiß nicht ob wir es uns leisten können 2019 noch in dieser Liga zu spielen. Noch sind die Zuschauer da, aber irgendwann reicht 4. Liga nicht!

Das macht mir Sorge, ich habe keine Lust wieder Tränen verdrücken zu müssen.
Ich befürchte da liegst du schon jetzt falsch, siehe Entenbrücke.
Sollte unabhängig vom Pokal gegen Wegberg nicht sicher gewonnen werden, geht die Zuschauerzahl schnell auf das Niveau der Dauerkarteninhaber zurück und auch die werden im Zweifelsfall nicht alle vor Ort sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 07.10.2015, 11:12
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich befürchte da liegst du schon jetzt falsch, siehe Entenbrücke.
Sollte unabhängig vom Pokal gegen Wegberg nicht sicher gewonnen werden, geht die Zuschauerzahl schnell auf das Niveau der Dauerkarteninhaber zurück und auch die werden im Zweifelsfall nicht alle vor Ort sein.
Gegen Erndtebrück fehlte ja schon bestimmt 1/4 der Dauertkarteninhaber. Es waren niemals über 6.000 Menschen im Stadion! (offiziell 6.800)
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 07.10.2015, 11:13
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wir haben gesehen, was das gemeinsame Frühstück der Mannschaft gebracht hat, nämlich nichts. Deshalb glaube ich auch erst recht nicht, dass die Spieler ihren Mund aufmachen, wenn der Trainer und der Sportdirektor daneben sitzen. Für mich sind das alles Alibi-Aktionen, damit das Umfeld ruhig bleibt, Für mich gilt einzig und alleine nur die alte Fußball-Weisheit. " Wichtig is auf''m Platz", und das ist enttäuschend......
Ich hoffe trotzdem das jetzt der Schalter umgelegt wird.
Wir werden es zeitnah erleben. So oder so
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 07.10.2015, 11:16
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.306
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich befürchte da liegst du schon jetzt falsch, siehe Entenbrücke.
Sollte unabhängig vom Pokal gegen Wegberg nicht sicher gewonnen werden, geht die Zuschauerzahl schnell auf das Niveau der Dauerkarteninhaber zurück und auch die werden im Zweifelsfall nicht alle vor Ort sein.
Doch, dann gehen die Zahlen wieder hoch, dann haben wir ein neues Ziel, dann geht's um den Abstieg, sehr spannend.

@Aachener Alemanne: das ist nun Sarkasmus gepaart mit Realismus
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 07.10.2015, 11:59
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich hoffe trotzdem das jetzt der Schalter umgelegt wird.
Wir werden es zeitnah erleben. So oder so
Hoffnung ist das, was mich seit dem Abstieg aus der 2. Liga Spiel für Spiel ins Stadion treibt......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Anton (07.10.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung