Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 12.06.2013, 11:45
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Mal im Ernst: Im Moment ist es egal, ob US schlechte Umgangsformen hat, am Tisch rülpst und furzt oder evtl. in Ziegenbettwäsche schläft. Er ist unser Sportdirektor. Diskussionen über seine Person können frühestens in einem halben Jahr geführt werden!
Ich habe auch heute erst das Interview mit Daun gelesen. Der Satz 'Ich rede nicht mit meinen Trainern.' ist echt cool.

Mal sehen, ob in einem halben Jahr noch jemand mit ihm reden wird. Aktuell müssen wir ihn ertragen, aber wenn es nicht läuft ...

Persönlich empfinde ich ihn als totalen Fremdkörper, der irgendwann mal eine Randnotiz sein wird. Im Augenblick finden wir nur keinen anderen, das ist einfach Fakt. Wie war das noch mit Pest oder Cholera?
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1322  
Alt 12.06.2013, 12:00
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
WENN die ganzen Geschichten und Anekdoten stimmen, dann ist mir jeder ECHTE Fan auf dem Platz und auf diesem Posten lieber!!!
Und ob er rülpst, furzt oder popelt ist mir ganz ehrlich auch völlig latte!!
Es geht bei den Vorwürfen aber um elementare Dinge!

Wenn die Kommunikation mit dem gesamten Trainerstab und den Spielern nicht stimmt - uns so hat es den Anschein, vor allem wenn der von Daun zitierte Satz ("Seine Antwort: Ich rede nicht mit meinen Trainern.") stimmt - dann ist dieser Mann auf dem falschen Posten und im falschen Verein!!
(Und wenn er in Ziegenbettwäsche pennt, dann hat er in diesem Verein erst recht nix verloren! )
Das ganze Artikelteil ist doch im Moment extrem einseitig.

Könnte es auch sein, das Daun einen Alleingang gewagt hat und der Sportdirektor tatsächlich angepisst war, weil ein Praktikant hinter seinem, und in dem Fall auch hinter RvE's Rücken, seine Strippen ziehen wollte.
Und das dann die Aussage Richtung" Ich rede nicht mit solchen Trainern" ging.
Ich wäre auch ziemlich angesäuert auf Daun.

Wenn Scherr wirklich der schwierige Typ ist, hätte ich Schubert und Heini den A.r.s.c.h in der Hose zugetraut, zu sagen: mit DEM nicht!
Haben sie aber nicht, und ich denke, das liegt nicht an der fehlenden Courage.

So, das nur zum füttern von Spekulationen, die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen.

Ich hoffe,
- dass das Trainer-Duo und der Sportdirektor gerade schwer auf der Jagd nach dem Besten sind, das sie der Mittelrheinliga und Regionalliga entreissen und wir uns leisten können
- wir bald 18-20 gute Spieler auf dem Platz stehen haben
- wir wieder über den mehr oder weniger erfolgreichen Fußball unserer Truppe reden und
- wir wieder gepflegt die Sau im Stall lassen.

Und somit die gelangweilten Schreiberlinge den Fokus ebenfalls wieder in Richtung Sport lenken und nicht die einzige öffentliche Person des Vereins täglich neu diffamieren, ohne die Gegenseite zu befragen (das wäre in meinen Augen das Mindeste gewesen) und somit für unnötige Unruhe sorgen und die Arbeit der Vorgenannten extrem stören!

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (12.06.2013), Anton (12.06.2013), Dibe (12.06.2013), echteralemanne (12.06.2013), Mittelstürmer (12.06.2013), Mr. S2 (12.06.2013), tivolino (12.06.2013)
  #1323  
Alt 12.06.2013, 12:37
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Und somit die gelangweilten Schreiberlinge den Fokus ebenfalls wieder in Richtung Sport lenken und nicht die einzige öffentliche Person des Vereins täglich neu diffamieren, ohne die Gegenseite zu befragen (das wäre in meinen Augen das Mindeste gewesen) und somit für unnötige Unruhe sorgen und die Arbeit der Vorgenannten extrem stören!Udo
Soweit finde ich Deinen Beitrag ja ok, bis auf eben diesen Schlussteil. Unter einer Diffamierung ist etwas anderes zu verstehen als eigene Meinungen über Dinge abzugeben, die öffentlich geworden sind. Herr Scherr hat einen nicht geringen Anteil daran, wie er nun von Vielen wahrgenommen wird. Konkret habe ich von ihm noch nichts Greifbares gesehen. Er ist halt da, mehr nicht.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 12.06.2013, 12:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Deshalb wäre blinde Gefolgschaft auch fatal, es ist uns schon ziemlich viel komisches bezüglich der Personalie Uwe Scherr zu Ohren gekommen.
Aber wahr bleibt auch, daß Uwe Scherr im Moment der einzige ist, der halbwegs irgendwo tief im innern irgendwas mit Fussballkompetenz zu tun hat.
Wollen wir den Kader vermutlich nicht von M&M zusammenstellen lassen.
Gut, die Alternative wäre eine Kaderzusammenstellung durch unser Trainerduo mit Spielern, die sie kennen, die aus der Region kommen.

Was am Ende besser gewesen wäre, ich weiß es nicht.

Ganz am Rande, ich hoffe, daß heute noch mal ein paar Namen dazu kommen .. also zum Kader jetzt.

Wieviele haben wir jetzt 8, 9? Wieviele brauchen wir? 20-22?
...ich warte ungeduldig mit Dir...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ralf55 (12.06.2013)
  #1325  
Alt 12.06.2013, 13:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.152
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich warte ungeduldig mit Dir...
Ich denke mal, wie üblich so ab Nachmittags erst ...
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 12.06.2013, 14:18
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Das ganze Artikelteil ist doch im Moment extrem einseitig.

...

Wenn Scherr wirklich der schwierige Typ ist, hätte ich Schubert und Heini den A.r.s.c.h in der Hose zugetraut, zu sagen: mit DEM nicht!


...
Dein Beitrag ist wirklich ein guter Denkanstoß. Was ist, wenn Scherr hier das Opfer seiner unpopulären, aber notwendigen Entscheidungen ist?

Scherr hat keinen einfachen Stand im Moment. Wir erwarten den starken Sportdirektor, der alles neu aufbaut und organisiert, auf jedes Problem sofort die passende Lösung parat hat und das ganze ohne Geld für wenig Geld vollbringt. Wenn er das so erfüllt, stößt er natürlich einigen vor den Kopf. Van Eck, Daun, Außem, Spillmann und Co. sind ja auch alles keine folgsamen, stillen Mitarbeiter, sondern eben auch starke Persönlichkeiten mit eigenem Kopf.

Jeder Konflikt ist für die Lokalpresse (insb. Pauli) natürlich ein gefundenes Fressen, jede zweideutige Aussage gleich eine Sensation. Vielleicht gibt Scherr Pauli auch einfach keine Interviews mehr - verübeln könnte man ihm das nicht.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 12.06.2013, 14:36
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt Scherr Pauli auch einfach keine Interviews mehr - verübeln könnte man ihm das nicht.
...wofuer sich AN/AZ dann dadurch revanchieren, dass sie Scherr den Daun-Hammer um die Ohren hauen. Koennte passen.
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 12.06.2013, 15:02
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich habe mit Scherr noch nicht ein Wort gewechselt. Das ist Fakt.

Menschen, die mit ihm gearbeitet haben, reden nicht gut über ihn. Das ist auch ein Fakt. Das gibt der Artikel von Markus Daun wieder, aber auch Gespräche, die ich selbst mit Ex-Mitarbeitern geführt habe.

Was hat er bisher für die Alemannia geleistet? Dies ist schon schwerer zu beurteilen. Er hat im letzten Jahr einen Kader zusammengestellt, der von vielen Experten (siehe Trainerumfrage vor der Saison) als gut bis sehr gut gesehen wurde.
Der Kader hat aber nicht funktioniert, was sicher auch einige Gründe hatte, die nicht Scherr zu vertreten hatte (Insolvenz, Unruhe im Verein, Verletzungen).
Innerhalb der Saison wurde die Arbeit Scherrs von der Aachener Presse nicht weiter beachtet.
In den letzten 3 Wochen kommt es aber immer wieder zu seltsamen Enthüllungen und das wirkt doch schon ein wenig seltsam. Warum kommt jetzt ein Daun-Interview raus? Ist der letzte Woche gefeuert worden? Steht irgendetwas an bei MD? Ist in China kein Sack Reis umgekippt?
Ich vermute hier eine gezielte Kampagne hinter. Zum einen mag ich nämlich Verschwörungstheorien, zum anderen ist die Veröffentlichung so vieler Artikel mit einem Ziel doch kein Zufall.
Das Motiv dahinter weiß ich nicht. Vielleicht ist er der Aachener Presse auf die Füße getreten, vielleicht ist es einfach das Sommerloch. Dass es dabei aber um das Wohl der Alemannia geht, schließe ich erst einmal aus.
Daher würde ich wirklich empfeheln: US in Ruhe arbeiten lassen und in einem halben Jahr gucken, ob er eine regionalligareife Mannschaft zusammengestellt hat. Das sollte der Gradmesser sein. Und nichts anderes!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Anton (12.06.2013), Mr. S2 (12.06.2013)
  #1329  
Alt 12.06.2013, 15:08
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.774
Abgegebene Danke: 1.756
Erhielt 3.398 Danke für 1.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Delze-Teppich Beitrag anzeigen
Wenn ich Rene van Ecke sah und reden hörte, hats gemenschelt, beim Uwe Scherr fröstelts mir nur.....
Mag sein, ist aber von gänzlich untergeordneter Relevanz.
Gerade unter Anhängern des TSV Alemannia Aachen sollte es sich aufgrund der jüngsten Geschichte mittlerweile herumgesprochen haben, dass Sympathiewerte nichts, aber auch gar nichts, über die Kompetenz eines Sportdirektors aussagen.
Und dass von einem Trainer andere Qualitäten erwartet werden (z.B. in Sachen Menschenführung) als von einem Manager, der knallhart die Interessen seines Vereins zu vertreten hat, ist eine hinreichend bekannte Binsenweisheit.
Ginge es nämlich nach Sympathiewerten, stünde in unser aller Rangliste ein Sportdirektor Erik Meijer vermutlich weit vor einem Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Zum Anforderungsprofil eines Vereinsmanagers gehören aber nun einmal andere Eigenschaften als Nettsein, wie wir in den Jahren nach JS leidvoll haben erfahren müssen.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (12.06.2013 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.06.2013), Anton (12.06.2013), blue_lagoon (12.06.2013), Go (12.06.2013), petrocelli (12.06.2013)
  #1330  
Alt 12.06.2013, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich habe mit Scherr noch nicht ein Wort gewechselt. Das ist Fakt.

Menschen, die mit ihm gearbeitet haben, reden nicht gut über ihn. Das ist auch ein Fakt. Das gibt der Artikel von Markus Daun wieder, aber auch Gespräche, die ich selbst mit Ex-Mitarbeitern geführt habe.

Was hat er bisher für die Alemannia geleistet? Dies ist schon schwerer zu beurteilen. Er hat im letzten Jahr einen Kader zusammengestellt, der von vielen Experten (siehe Trainerumfrage vor der Saison) als gut bis sehr gut gesehen wurde.
Der Kader hat aber nicht funktioniert, was sicher auch einige Gründe hatte, die nicht Scherr zu vertreten hatte (Insolvenz, Unruhe im Verein, Verletzungen).
Innerhalb der Saison wurde die Arbeit Scherrs von der Aachener Presse nicht weiter beachtet.
In den letzten 3 Wochen kommt es aber immer wieder zu seltsamen Enthüllungen und das wirkt doch schon ein wenig seltsam. Warum kommt jetzt ein Daun-Interview raus? Ist der letzte Woche gefeuert worden? Steht irgendetwas an bei MD? Ist in China kein Sack Reis umgekippt?
Ich vermute hier eine gezielte Kampagne hinter. Zum einen mag ich nämlich Verschwörungstheorien, zum anderen ist die Veröffentlichung so vieler Artikel mit einem Ziel doch kein Zufall.
Das Motiv dahinter weiß ich nicht. Vielleicht ist er der Aachener Presse auf die Füße getreten, vielleicht ist es einfach das Sommerloch. Dass es dabei aber um das Wohl der Alemannia geht, schließe ich erst einmal aus.
Daher würde ich wirklich empfeheln: US in Ruhe arbeiten lassen und in einem halben Jahr gucken, ob er eine regionalligareife Mannschaft zusammengestellt hat. Das sollte der Gradmesser sein. Und nichts anderes!
Genau das können wir uns aber nicht leisten. U.a. vom sportlichen Erfolg der nächsten Saison wird abhängen, ob Alemannia überlebt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 12.06.2013, 15:47
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Soweit finde ich Deinen Beitrag ja ok, bis auf eben diesen Schlussteil. Unter einer Diffamierung ist etwas anderes zu verstehen als eigene Meinungen über Dinge abzugeben, die öffentlich geworden sind. Herr Scherr hat einen nicht geringen Anteil daran, wie er nun von Vielen wahrgenommen wird. Konkret habe ich von ihm noch nichts Greifbares gesehen. Er ist halt da, mehr nicht.
Sorry, da finde ich aber auch gar nichts von Meinung, sondern nur die Aussage eines Ehemaligen, der evtl. nicht ganz objektiv ist. Und in einem Artikel, der so von Vorwürfen strotzt, sollte erst einmal eine Nachfrage kommen. Da würde dann aber mindestens stehen: "keinen Kommentar", "der Spieler Daun ist raus" oder "dazu sage ich nichts".
Aber auch hier wird, wie vieleicht auch von Uwe Scherr, sofort Vollzug gemeldet ohne Netz und doppelten Boden.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 12.06.2013, 16:00
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau das können wir uns aber nicht leisten. U.a. vom sportlichen Erfolg der nächsten Saison wird abhängen, ob Alemannia überlebt.
Du hast Recht! Aber hast du auch eine Alternative?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 12.06.2013, 18:24
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Zu hoch gegriffen ist ja relativ zu sehen. Wenn man sieht, wer sonst noch die fachliche Kompetenz im Aufsichtsrat dargestellt hat und was dabei rausgekommen ist, dann hätte die Kompetenz von Markus dem Gremium sicher gut getan. Schlechter als heute hätte es sich auf keinen Fall entwickelt.

wenn sich in einem "normalen" Unternehmen ein Mitarbeiter ohne wissen der geschäftsführung dem aufsichtsrat als fachliche kompetenz anbietet, sind die chefs auch angepisst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.06.2013)
  #1334  
Alt 12.06.2013, 20:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Du hast Recht! Aber hast du auch eine Alternative?
Ja. Der Scherr soll endlich in die Pötte kommen und das umsetzen, was er immer verkündet hat. Einen wettbewerbsfähigen Kader auf die Beine stellen. 10 Tage sind es noch bis zum Trainingsauftakt
__________________
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 12.06.2013, 20:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.078
Abgegebene Danke: 5.455
Erhielt 7.431 Danke für 2.057 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wenn sich in einem "normalen" Unternehmen ein Mitarbeiter ohne wissen der geschäftsführung dem aufsichtsrat als fachliche kompetenz anbietet, sind die chefs auch angepisst.
Ich kenne auch Unternehmen, die sich die Motivation und die Hintergründe eines solchen Begehrens in einem offenen Mitarbeitergespräch vertrauensvoll anhören würden. Es sind nicht alle so kleinkariert, dass sofort Empörung und Wut ausbrechen muss. Man nennt solche Unternehmen "offene Unternehmen". Mitarbeiter sind dort wichtige Ressourcen.
Die Reaktion, du du beschreibst, ist sicher häufiger, wird aber auch bald überholt sein. Starrheit und Sturheit führen dahin, wo wir jetzt sind...nach ganz unten.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (12.06.2013), Kleeblatt4TSV (12.06.2013)
  #1336  
Alt 12.06.2013, 20:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja. Der Scherr soll endlich in die Pötte kommen und das umsetzen, was er immer verkündet hat. Einen wettbewerbsfähigen Kader auf die Beine stellen. 10 Tage sind es noch bis zum Trainingsauftakt
...ohne den Scherr mobben zu wollen, aber er soll endlich seinen Job machen - ohne ihn hätten wir auch keinen Kader - also,so what....
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 12.06.2013, 21:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ohne den Scherr mobben zu wollen, aber er soll endlich seinen Job machen - ohne ihn hätten wir auch keinen Kader - also,so what....
DANKE! Lasst ihn doch endlich arbeiten! 99,9% der Poster in diesem Forum haben keinen Plan, fahren aber deutlich über Scherr her. Ihr seid echt Schlimmer als an der Theke!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dibe (12.06.2013), Mr. S2 (12.06.2013), Reinach (12.06.2013), Yogibär (13.06.2013)
  #1338  
Alt 12.06.2013, 21:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.752
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 10.177 Danke für 3.427 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
DANKE! Lasst ihn doch endlich arbeiten! 99,9% der Poster in diesem Forum haben keinen Plan, fahren aber deutlich über Scherr her. Ihr seid echt Schlimmer als an der Theke!
Spaßbremse

es ist doch so einfach
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 12.06.2013, 22:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.152
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
DANKE! Lasst ihn doch endlich arbeiten! 99,9% der Poster in diesem Forum haben keinen Plan, fahren aber deutlich über Scherr her. Ihr seid echt Schlimmer als an der Theke!
Sagt derjenige, der die Wunderkerze toll findet
Pass auf, jetzt bringe ich einen, der bei dir kurzzeitig eine Prozessorlast von 100% erzeugt:

Ich finde Scherr hat ein verheerendes Bild seiner selbst erzeugt, aber ich will trotzdem das er hier bleibt und in Ruhe seine Arbeit macht!

__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
hemingway (12.06.2013)
  #1340  
Alt 12.06.2013, 22:11
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.486
Abgegebene Danke: 2.382
Erhielt 703 Danke für 343 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Sagt derjenige, der die Wunderkerze toll findet
Pass auf, jetzt bringe ich einen, der bei dir kurzzeitig eine Prozessorlast von 100% erzeugt:

Ich finde Scherr hat ein verheerendes Bild seiner selbst erzeugt, aber ich will trotzdem das er hier bleibt und in Ruhe seine Arbeit macht!

Der war gut
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung