Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 02.03.2010, 07:54
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Nachfolger bis Saisonende sollte v. d. Luer werden- schlechter kann der es auch nicht machen.
nette Idee. Aber der hat immer noch keine A-Lizenz und kann es daher nicht werden. Und mal eben die 11 Verletzten heilen kann er auch nicht.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1322  
Alt 02.03.2010, 08:07
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
was sich krüger da mit nemeth erlaubt ist eine bodenlose freschheit. wie kann man so einen für zweitligaverhältnisse klasse mann nicht in die erste elf stecken. solche genialen pässe mim außenriss wie z.b. beim doppelpass mit uludag kann kein anderer in der mannschaft spielen. außerdem ist nemeth sehr ballsicher und beidfüßig, ich frag mich was krüger fürn problem mit ihm hat? denn eins ist für mich klar: ein nemeth ist keiner der sich hängen lässt und krüger kann mir nicht sagen dass nemeth vom anfang dieser saison on bis heute nur schlecht trainiert, einfach lächerlich. dass der mann gut ist erkennt doch en blinder mim krückstock!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 02.03.2010, 08:34
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Sehe es auch wie Du. Heute kann man dem Trainer kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht hätte ich Fiel aber auf dem Platz gelassen.
Ansonsten hat mir das Spiel trotz der Niederlage sehr gut gefallen. Die Fortunen haben zwar verdient gewonnen, aber genauso hätten wir einen Punkt verdient gehabt.

Das Duell auf den Rängen geht auch ganz klar an die Fortunen. Unser Heimsupport ist einfach, außer ein paar Ausnahmen, nur noch kläglich !!
Wenn ich sehe, dass auf Höhe Anstoßkreis nur brav auf den Sitzen ausgeruht wird - anstatt ein wenig Grell zu zeigen - dann wird das nie was, von wegen legendärer Tivoli Atmosphäre.

Fazit: Ein interessantes Lokalderby, wobei die verlorenen Punkte weniger schmerzen, als ob es gegen die Böcke oder gegen die Bauern gegangen wäre.
...bist Du gestern beim selben Spiel gewesen wie ich ? Wieso haben die Fortunen denn verdient gewonnen ? Die hatten maximal 2 Torchancen und haben einen reingemacht weil unser Möchtegernsupertorwart wieder einmal seine mangelnde Strafraumbeherrschung unter Beweis gestellt hat.
Wenn wir schon nicht verlieren, weil wir klar schlechter sind, ist der Stucki
ja noch da...

Eine gute Mannschaft hätte die Düsseldorfer doch gestern abgeschossen,
wie oft haben die denn auf der Linie klären müssen ? Immer mehr fällt auf, dass einige Spieler (Burghardt, Jepsen, Özgen, uvm.) hier nicht reinpassen und weg müssen. M.E. hat Trainer Krüger auch gestern wieder viel zu spät und falsch gewechselt, nicht das erste mal.
Mangelnde Technik bei der Ballannahme etc. kann doch nicht nur mit der großen Verletztenmisere begründet werden. Diese Mannschaft ist einfach schlecht !
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 02.03.2010, 08:42
David David ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Sache mit Nemeht sehe ich genau so. Er hat das Spiel belebt und ich frage mich jedes Spiel warum er keine Chance bekommt. Er spielt Bälle, die unsere meisten Spieler nicht spielen können aber er scheint keinen Kredit beim Trainer zu haben. Der würde eher ein Mädel der Volleyball Mannschaft einwechseln.

Es muss viel passieren, so sehe ich recht schwarz.
__________________
Cu
David
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 02.03.2010, 08:42
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Wie wärs mal wenn man beim nächsten Spiel "Krüger raus" ruft wenn Nemeth nicht in der Startformation steht? Er hat sich eindeutig bewiesen und hat selbst die Kritiker verstummen lassen das er nie in Zweikämpfe gehen würde und keine Laufbereitschaft zeigen würde. Unsinn, das sind jene die gar keine Ahnung haben.
Aber was solls..
Adlung in Zukunft als RV ausprobieren, im nächsten Spiel ist er ja erstmal gesperrt. Hat mir sehr gut gefallen.

So darf und kann es jedoch nicht weitergehen, auch nicht mit Krüger. Warum an ihm festgehalten wird versteh ich einfach nicht mehr. Ursprünglich war der Thread von mir gedacht dass die Worte "Krüger soll mal über sich nachdenken", aber inzw. will ich ihn nicht mehr auf der Trainerbank sehen. Sorry, so wie der selbst "ausflippt", das schaffen meine Cousinen sogar noch besser (10+13 Jahre)!! Den würde ich als Spieler nicht für voll nehmen.
Bitte die Saison vernünftig zuende spielen..
__________________

Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 02.03.2010, 09:05
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bernardo TSV Beitrag anzeigen
...bist Du gestern beim selben Spiel gewesen wie ich ? Wieso haben die Fortunen denn verdient gewonnen ? Die hatten maximal 2 Torchancen und haben einen reingemacht weil unser Möchtegernsupertorwart wieder einmal seine mangelnde Strafraumbeherrschung unter Beweis gestellt hat.
Wenn wir schon nicht verlieren, weil wir klar schlechter sind, ist der Stucki
ja noch da...

Eine gute Mannschaft hätte die Düsseldorfer doch gestern abgeschossen,
wie oft haben die denn auf der Linie klären müssen ? Immer mehr fällt auf, dass einige Spieler (Burghardt, Jepsen, Özgen, uvm.) hier nicht reinpassen und weg müssen. M.E. hat Trainer Krüger auch gestern wieder viel zu spät und falsch gewechselt, nicht das erste mal.
Mangelnde Technik bei der Ballannahme etc. kann doch nicht nur mit der großen Verletztenmisere begründet werden. Diese Mannschaft ist einfach schlecht !


Die Fortunen machen die Kiste, und wir eben trotz einiger Hochkaräter nicht !! Eine gute Mannschaft hätte ..... (!!??) Hätte ... Hätte ... Ham´se abba nich`... !!

Übrigens waren unsere Jungs gestern gut. Allerdings machten sich die altbekannten Tugenden wieder bemerkbar. Nur eine Spitze aufbieten, kein sicheres Passspiel nach Vorne, keine bekannten Laufwege, Stockfehler bei der Ball Annahme, usw ... usw !! Jeder hat sich im Rahmen seiner jeweiligen Möglichkeiten bemüht. Das alleine reicht nicht aus in Liga 2.

Allerdings bedarf es nicht unbedingt einer Spitzenmannschaft, um diese Düsseldorfer gestern abzuschießen. Konsequente Chancenverwertung hätte schon ausgereicht. Da wären wir allerdings wieder bei " HÄTTE " ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 02.03.2010, 09:09
Benutzerbild von keva
keva keva ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn Nemeth nicht in der Startformation steht,gehe Ich so weit das Ich meine DK abgeben wurde,basta
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 02.03.2010, 09:11
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Besser kann kman es nicht zusammenfassen...

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Egal ob du jedemenge Verletze hast oder nicht!
Die taktische Ausrichtung zu Hause nur mit einem Stürmer gegen eine auswärtsschwache Mannschaft zu spielen ist m.E. einfach nur erbärmlich.
die persönlichen Eitelkeiten gegen Nehmet sind einfach nur peinlich und zeugt von "Kindergartendenken".
Die Auswechslungen habe ich auch diesesmal nicht verstanden und nachvollziehen können.
Burkhart "stand" fast 70 Minuten im defensifen Mittelfeld,er fordert keine Bälle und ringt seine Vorderleute nicht nach "vorne".
Özgen war schlicht in diesem Spiel überfordert,Stockfehler,Fehlpässe und die Laufwege sind auch nicht taktisch Trainiert.
Warum wechselt er dann Fiel aus?
Bei ihm war der Wille zu sehen im Gegensatz zu Burkhart!
Ich habe langsam die Hoffnung aufgegebene das wir mit MK etwas bewirken können,es gibt keine Verbesserung im taktischen Bereich.
Und sich damit zu entschuldigen,das wir mehr Verletzte haben wie aktive Spieler,ist mir zu einfach!!
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 02.03.2010, 09:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von keva Beitrag anzeigen
wenn Nemeth nicht in der Startformation steht,gehe Ich so weit das Ich meine DK abgeben wurde,basta
Bleib doch zuhause.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Karte abgibt, wenn ihm eine Trainerentscheidung nicht passt.
Mir reicht es, wenn Nemeth in der 2. Halbzeit kommt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 02.03.2010, 09:22
Benutzerbild von keva
keva keva ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ein Spieler für ungefehr 90 min.in 23 Spiele,Ich biete dich.Lecherlichhttp://www.alemannia-brett.de/forums/images/smilies/crazy.gif
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 02.03.2010, 10:12
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von keva Beitrag anzeigen
So ein Spieler für ungefehr 90 min.in 23 Spiele,Ich biete dich.Lecherlichhttp://www.alemannia-brett.de/forums...lies/crazy.gif
Was willst Du uns sagen?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 02.03.2010, 10:40
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Was willst Du uns sagen?
Das er es lächerlich findet, dass solch ein guter Spieler in insgesamt 23 Spielen nur auf eine Gesamtsumme an 90 gespielten Minuten kommt.

Ist jetzt nicht geprüft, nur für dich übersetzt...
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 02.03.2010, 11:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Warum wechselt er dann Fiel aus?
Der Wechsel war meiner Meinung nach vollkommen o.k.
Ich mag Fiel auch und schätze seinen Willen und Einsatz.

Aber unser Spiel war gestern wieder gekennzeichnet durch jede Menge Ballbesitz ohne Zug zum Tor. Wir gewinnen in 1 Minute keinen Meter Raum. DIeser fehlende Zug zum Tor ist das große Manko von Fiel als zentraler Mittelfeldspieler. Da dieses Problem gestern eklatant war, war die Auswechslung folgerichtig.
Mit Nemeth und Uludag wurde unser Spiel viel weiter nach vorne verlagert und bekam viel mehr Schwung.
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 02.03.2010, 12:11
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Nachdem Krüger bei seiner vorherigen Station bei Al Merreikh im Sudan angeblich eine Million Euro im Jahr verdient haben will - und mit dem Klub 2008 das Double aus Meisterschaft Pokal feierte (Entlassung Februar 2009) - soll er nach SID-Informationen nun ein monatliches Grundgehalt von 7000 Euro erhalten. Aachen sah Krüger als Chance an, sich bei einem deutschen Traditionsklub durchzusetzen und vielleicht den Sprung in die Bundesliga zu schaffen.

mein gott, müssen wir blank sein
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 02.03.2010, 12:59
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe, dass auf Höhe Anstoßkreis nur brav auf den Sitzen ausgeruht wird - anstatt ein wenig Grell zu zeigen - dann wird das nie was, von wegen legendärer Tivoli Atmosphäre.
Das liegt daran, das dort keine *Fans* sitzen, sondern nur "Promis", Freikarteninhaber einzelner Firmen (STAWAG, Spedition Hammer u.s.w.) und die "Altherrenriege".

Ich muss aber auch zugeben, das ich (wegen Begleitung meines Vaters) auf der AM Tribüne O5 sitze (meistens) und die Stimmung dort auch nicht die beste ist.
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 02.03.2010, 13:59
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Egal ob du jedemenge Verletze hast oder nicht!
Die taktische Ausrichtung zu Hause nur mit einem Stürmer gegen eine auswärtsschwache Mannschaft zu spielen ist m.E. einfach nur erbärmlich.
Die persönlichen Eitelkeiten gegen Nehmet sind einfach nur peinlich und zeugt von "Kindergartendenken".
Die Auswechslungen habe ich auch diesesmal nicht verstanden und nachvollziehen können.
Burkhart "stand" fast 70 Minuten im defensiven Mittelfeld,er fordert keine Bälle und bringt seine Vorderleute nicht nach "vorne".
Özgen war schlicht in diesem Spiel überfordert,Stockfehler,Fehlpässe und die Laufwege sind auch nicht taktisch trainiert.
Warum wechselt er dann Fiel aus?
Bei ihm war der Wille zu sehen im Gegensatz zu Burkhart!
Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben das wir mit MK etwas bewirken können,es gibt keine Verbesserung im taktischen Bereich.
Und sich damit zu entschuldigen,das wir mehr Verletzte haben wie aktive Spieler,ist mir zu einfach!!
top !!!!!! super auf den punkt gebracht !!!!
und leute die hier ihr statment mit: "ich kann krüger keinen vorwurf machen" beginnen....weißt du, da fehlen mir die worte
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 02.03.2010, 14:39
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 116 Danke für 54 Beiträge
PK zum Spiel

Leute, wann begreift ihr es. Der Fiel ging runter, weil er entkräftet war. Er hat sich in der Kabine übergeben, wahrscheinlich auch den Norovirus, so wie Demai.

Ich fand die PK von Krüger richtig klasse. Man kann sich gut vorstellen, dass er sich kurz vorher entweder von Meijer oder Linden einen tierischen Rüffel abgeholt haben muss. Der war richtig angefressen. Ich hoffe, dass sich diese Wut jetzt in produktive Energie wandelt. Das gute ist nämlich: Der Wechsel nach Aachen war seine letzte Chance, im Deutschen Profifussball nochmal ein Bein auf den Boden zu kriegen. Dafür muss er wohl beim Gehalt deutliche Einschnitte hingenommen haben. Wenn die kolportierten 7000 Euro monatlich an Grundgehalt stimmen, dann dürfte das mit das niedrigste sein, was ein Profitrainer in Deutschland kassiert. Ihm wird der Misserfolg auch finanziell treffen, anders kann man seine Aussage: "Ich will hier auch noch ein paar Prämien verdienen, kassiere hier momentan nur Schmerzensgeld" nicht interpretieren.

Nun hoffe ich, dass Krüger auch im eigenen Interesse über seinen SChatten springt und jemanden wie Nemeth endlich auflaufen lässt. Der hat nämlich nicht die *******erei, und ist auch nicht verletzt. Dann klappt es auch mit den Punkteprämien.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 02.03.2010, 14:42
Benutzerbild von Neusser
Neusser Neusser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Also langsam aber sicher muss man diesem Trainer jegliche Kompetenz in sachen Fussballwissen abstreiten . Wie zum teufel kann man einen Gueye als Spielmacher und Stürmer spielen lassen ? Er ist gesetzt als MS aber flankt auf Kratz ? Also ich weiss nicht was Kratz für ne sprungkraft hat aber die sollte einem NBA Spieler gleich sein wenn Krüger meint er würde gegen 1,90m Kerle Kopfbälle gewinnen . Und wenn ich dann manche im Stadion höre die über Nemeth rummaulen versteh ich die Welt nicht mehr , was soll der denn machen ? Jeder von uns würde sich glaube ich mehr als verarscht vorkommen wenn ein Szukala als Spielmacher gebracht wird , während einer der in der PL seine Tore geschossen hat , auf der Bank sitzen muss , aus welchem Grund auch immer .

Evt sollten wir uns mit schwächeren Verreinen vor dem Spiel auf ein remie einigen und auswärts direkt die Punkte abschenken , wenns so klamm um das Geld steht ...

Dazu jetzt noch dieses rufschädigende Interview im Kicker ... " schließlich kostet unser Postkasten ... " , " "Ich will noch ein paar Prämien gewinnen. Mein Gehalt ist nämlich eh kein Gehalt, das ist Schmerzensgeld."

Hat der den Knall nicht gehört ? Der 2 Satz klingt für mich als wolle er Geld haben und nicht das es für den Verrein um jeden Platz geht , wo man mehr TV Prämien und Platzprämie bekommt . Und dazu noch der Satz das sei Schmerzensgeld , geh mal einer zu seinem Chef und sage ihm das sein Gehalt nur Schmerzensgeld sei ...

Hört sich für mich eher an als sei ihm die Alemannia sowas von ******* egal und eig hätte er es ja gar nicht nötig für diesen "*******" Verrein zu Arbeiten ...

Bitte Meijer reagier dadrauf ... , das ist rufschädigend und nicht tragbar !!!!
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 02.03.2010, 14:43
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Leute, wann begreift ihr es. Der Fiel ging runter, weil er entkräftet war. Er hat sich in der Kabine übergeben, wahrscheinlich auch den Norovirus, so wie Demai.

Ich fand die PK von Krüger richtig klasse. Man kann sich gut vorstellen, dass er sich kurz vorher entweder von Meijer oder Linden einen tierischen Rüffel abgeholt haben muss. Der war richtig angefressen. Ich hoffe, dass sich diese Wut jetzt in produktive Energie wandelt. Das gute ist nämlich: Der Wechsel nach Aachen war seine letzte Chance, im Deutschen Profifussball nochmal ein Bein auf den Boden zu kriegen. Dafür muss er wohl beim Gehalt deutliche Einschnitte hingenommen haben. Wenn die kolportierten 7000 Euro monatlich an Grundgehalt stimmen, dann dürfte das mit das niedrigste sein, was ein Profitrainer in Deutschland kassiert. Ihm wird der Misserfolg auch finanziell treffen, anders kann man seine Aussage: "Ich will hier auch noch ein paar Prämien verdienen, kassiere hier momentan nur Schmerzensgeld" nicht interpretieren.

Nun hoffe ich, dass Krüger auch im eigenen Interesse über seinen SChatten springt und jemanden wie Nemeth endlich auflaufen lässt. Der hat nämlich nicht die *******erei, und ist auch nicht verletzt. Dann klappt es auch mit den Punkteprämien.
Schließe mich deiner Meinung an
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 02.03.2010, 14:51
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 116 Danke für 54 Beiträge
Schau Dir die PK an, dann nimmst Du Deine Behauptungen zurück

Zitat:
Zitat von Neusser Beitrag anzeigen
Also langsam aber sicher muss man diesem Trainer jegliche Kompetenz in sachen Fussballwissen abstreiten . Wie zum teufel kann man einen Gueye als Spielmacher und Stürmer spielen lassen ? Er ist gesetzt als MS aber flankt auf Kratz ? Also ich weiss nicht was Kratz für ne sprungkraft hat aber die sollte einem NBA Spieler gleich sein wenn Krüger meint er würde gegen 1,90m Kerle Kopfbälle gewinnen . Und wenn ich dann manche im Stadion höre die über Nemeth rummaulen versteh ich die Welt nicht mehr , was soll der denn machen ? Jeder von uns würde sich glaube ich mehr als verarscht vorkommen wenn ein Szukala als Spielmacher gebracht wird , während einer der in der PL seine Tore geschossen hat , auf der Bank sitzen muss , aus welchem Grund auch immer .

Evt sollten wir uns mit schwächeren Verreinen vor dem Spiel auf ein remie einigen und auswärts direkt die Punkte abschenken , wenns so klamm um das Geld steht ...

Dazu jetzt noch dieses rufschädigende Interview im Kicker ... " schließlich kostet unser Postkasten ... " , " "Ich will noch ein paar Prämien gewinnen. Mein Gehalt ist nämlich eh kein Gehalt, das ist Schmerzensgeld."

Hat der den Knall nicht gehört ? Der 2 Satz klingt für mich als wolle er Geld haben und nicht das es für den Verrein um jeden Platz geht , wo man mehr TV Prämien und Platzprämie bekommt . Und dazu noch der Satz das sei Schmerzensgeld , geh mal einer zu seinem Chef und sage ihm das sein Gehalt nur Schmerzensgeld sei ...

Hört sich für mich eher an als sei ihm die Alemannia sowas von ******* egal und eig hätte er es ja gar nicht nötig für diesen "*******" Verrein zu Arbeiten ...

Bitte Meijer reagier dadrauf ... , das ist rufschädigend und nicht tragbar !!!!
Offensichtlich ist bei Dir die Botschaft von Krüger überhaupt nicht angekommen. Entweder ist der Artikel im kicker schlecht geschrieben, oder Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen. Schau Dir einfach nochmal die PK zum Spiel an. Krüger ist richtig geladen, hadert mit seinem Pech, hat sich evtl. kurz vorher noch einen ziemlichen Rüffel von Vorgesetzten eingefangen. Das, was er sagt, kann ich alles unterschreiben. Der kassiert hier jede Woche einen Nackenschlag, kann nichts wirklich aufbauen, hat im Gegensatz zu Seeberger - wenn auch wohl notgedrungen - viele junge Spieler integriert und trotz der Abgänge von Holtby und Lehmann ist der Fussball nicht weniger ansehnlich geworden. Wir sind nur nicht mehr so erfolgreich.

An seiner Stelle würde ich wohl noch mehr ausrasten. Und im Vergleich zu anderen Trainern scheint er nur ein lausigen Grundgehalt zu kassieren mit relativ hohen Erfolgsprämien. Der ausbleibende Erfolg dürfte finanziell keinen mehr schmerzen als den Trainer.

Also nochmal: geschäftsschädigend war da gar nichts, einfach das Video der PK anschauen
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung