Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1301  
Alt 01.03.2010, 17:34
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich kenne bei ihm schon die Größenordnung.
Um mehr geht es nicht.
Du hast aber verstanden, um was es geht.
Ich habe auch verstanden um was es geht. Dass das Gehalt von Fiel im oberen Bereich liegt und er im Falle eines neuen Vertrages Abstriche machen muss, ist mir klar.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aber dafür verdient er zuFIEL .
Er hat einen FIEL zu guten Vertrag .
Wenn du so eine Behauptung aufstellst, solltest du schon Summen kennen und nicht nur ungefähre Größenordnungen.
Eigentlich ist das nichts anderes als deine subjektive Ansicht, also ein bisschen wat heiße Luft.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1302  
Alt 01.03.2010, 18:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ich habe auch verstanden um was es geht. Dass das Gehalt von Fiel im oberen Bereich liegt und er im Falle eines neuen Vertrages Abstriche machen muss, ist mir klar.

Wenn du so eine Behauptung aufstellst, solltest du schon Summen kennen und nicht nur ungefähre Größenordnungen.
Eigentlich ist das nichts anderes als deine subjektive Ansicht, also ein bisschen wat heiße Luft.
Eigentlich haben wir ja Konsenz.
sein Gehalt liegt im oberen Bereich und er muss Abstriche machen.
Das heisst doch wohl, dass er für die Zukunft zuviel verdient.

Ich sage immer nur meine subjektive Ansicht, was denn sonst?

Für Fiel würde ich keinen Millimeter vom Sparkurs abweichen.
Von mir aus kann er auch gehen.
Ist auch nur meine subjektive Ansicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 01.03.2010, 18:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Eigentlich haben wir ja Konsenz.
sein Gehalt liegt im oberen Bereich und er muss Abstriche machen.
Das heisst doch wohl, dass er für die Zukunft zuviel verdient.

Ich sage immer nur meine subjektive Ansicht, was denn sonst?

Für Fiel würde ich keinen Millimeter vom Sparkurs abweichen.
Von mir aus kann er auch gehen.
Ist auch nur meine subjektive Ansicht.
Also nach meiner subjektiven Meinung sollte Fiel bleiben. Objektiv betrachtet, behandelt er das Objekt um das es hier geht besser als viele seiner Kollegen.
Von daher sollte er auch weiterhin zu den Besserverdienern gehören.
Wenn alle Abstriche machen, natürlich auch ein Besserverdiener, aber das ist natürlich nur meine ganz subjektive Meinung!
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 01.03.2010, 22:35
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Eigentlich haben wir ja Konsenz.
sein Gehalt liegt im oberen Bereich und er muss Abstriche machen.
Das heisst doch wohl, dass er für die Zukunft zuviel verdient.

Ich sage immer nur meine subjektive Ansicht, was denn sonst?

Für Fiel würde ich keinen Millimeter vom Sparkurs abweichen.
Von mir aus kann er auch gehen.
Ist auch nur meine subjektive Ansicht.
Du hast recht und das hat der Spieler heute wieder mal absolut bewiesen.
Lass Dich nicht provozieren bzgl. angeblich spekulativer Aussagen dem Gehalt betreffend, einige Leute wollen halt die Wahrheit nicht erkennen...
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 01.03.2010, 22:40
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Ach ja, den Ausgangs-Thread betreffend kann man nur einen Songtitel zitieren:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dieser Krüger ist die absolute Ober-Pflaume.
Nemeth hat heute in 20min. mehr Kreativität und Spielwitz gezeigt als alle anderen in 70 min. zuvor.

Deshalb: Krüger raus und zwar sofort! Nachfolger bis Saisonende sollte v. d. Luer werden- schlechter kann der es auch nicht machen.

Geändert von Schwalbenkönig (01.03.2010 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 01.03.2010, 22:43
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.690
Abgegebene Danke: 6.839
Erhielt 3.321 Danke für 1.437 Beiträge
Ich bin dafür!

Erik, bitte übernehmen.
Und Eric auf die Bank. Als Teamchef oder sonstwas, vom krügerschen "Pfefferfussball" habe ich die Nase gestrichen voll. Darunter habe ich etwas ganz anderes vorgestellt.

Edit: 2 Blöde ....
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 01.03.2010, 23:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Wo hat Nemeth denn Spielwitz gezeigt? Bei seiner Einwechslung?

Burkhardt hat heute gezeigt das man sich im Fussballspielen auch zurückentwickeln kann. Der sollte auf Fälle abgegeben werden am Saisonende.

Zum Krüger gebe ich dir recht, wie kann man einen Stürmer aufbieten im eigenen Stadion? Gueye war fast nur auf sich allein gestellt, und hat noch das beste draus gemacht. Pfefferfussball sehen wir immer bei anderen Vereinen die gegen uns spielen!

Übrigens, Cottbus hat ja auch eine ziemlich lange Durststrecke. Ich glaube das deren Serie in naher Zukunft zuende geht, wenn wir uns dort vorstellen kommen.

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ach ja, den Ausgangs-Thread betreffend kann man nur einen Songtitel zitieren:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dieser Krüger ist die absolute Ober-Pflaume.
Nemeth hat heute in 20min. mehr Kreativität und Spielwitz gezeigt als alle anderen in 70 min. zuvor.

Deshalb: Krüger raus und zwar sofort! Nachfolger bis Saisonende sollte v. d. Luer werden- schlechter kann der es auch nicht machen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 01.03.2010, 23:18
daan daan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
be(k)uegerische wahrheit

herr krueger, genau so wie sich sich bewegen, anfeuern und da rum stehen, genau so spielt die mannschaft. keine durchschlagskraft, keine kreativitaet, ja sogar noch dummheit ist da im spiel. Es ist kein wunder das ihr name immer noch nicht an der trainerkabine steht...die von der groesse ja wohl genau ihrer leistung entspricht. Wir sind die zweikampfschwaechste mannschaft und fuehren die liga mit schuessen aufs tor an wobei wir mit einer der mansnchaften sind die am wenigsten tore erzielen. tolle bilanz...bitte packen sie die koffer, sind sind eine absolute lachnummer...
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 01.03.2010, 23:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Pfefferfussball sehen wir immer bei anderen Vereinen die gegen uns spielen!
Willst Du damit andeuten, dass D'dorf heute Pfefferfußball gezeigt hat?

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Übrigens, Cottbus hat ja auch eine ziemlich lange Durststrecke. Ich glaube, dass deren Serie in naher Zukunft zu Ende geht, wenn wir uns dort vorstellen kommen.
Diese Befürchtung teile ich. Allerdings sind wir in dieser Saison auswärts kein Schlachtvieh. Vielleicht geht ja doch was. Noch 6 Punkte.

Edit: Um beim Thema zu bleiben. Ich traue Krüger mittlerweile nicht mehr zu, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Sein taktisches Konzept verstehe ich ebenso wenig wie seine Auswechslungen (die Einwechslungen heute waren ja OK...) . Ich hoffe, nach der Saison ist Schluss mit Krüger.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (01.03.2010 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 01.03.2010, 23:54
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Willst Du damit andeuten, dass D'dorf heute Pfefferfußball gezeigt hat?



Diese Befürchtung teile ich. Allerdings sind wir in dieser Saison auswärts kein Schlachtvieh. Vielleicht geht ja doch was. Noch 6 Punkte.

Edit: Um beim Thema zu bleiben. Ich traue Krüger mittlerweile nicht mehr zu, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Sein taktisches Konzept verstehe ich ebenso wenig wie seine Auswechslungen (die Einwechslungen heute waren ja OK...) . Ich hoffe, nach der Saison ist Schluss mit Krüger.

Taktisches Konzept bei Krüger?
Der Tuppes unterschreibt von Anfang an jedes Unentschieden, egal ob
auswärts oder zu Hause.
Wat soll der Scheiß mit einem Stürmer?
Ich hab vor Spielbeginn schon den 2. Stürmer gefordert.
Und warum kommt kein Dritter nach der Gelb-Roten Karte?
Haben wir irgend was zu verlieren?
Wir haben heute verloren, weil wir es nicht probiert haben.
Die Hütte war ordentlich gefüllt, alle hatten Lust - aber einer hatte keine
Eier in Hose.
Mit Zitat antworten
  #1311  
Alt 01.03.2010, 23:57
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.742
Abgegebene Danke: 2.572
Erhielt 2.646 Danke für 1.224 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Edit: Um beim Thema zu bleiben. Ich traue Krüger mittlerweile nicht mehr zu, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Sein taktisches Konzept verstehe ich ebenso wenig wie seine Auswechslungen (die Einwechslungen heute waren ja OK...) . Ich hoffe, nach der Saison ist Schluss mit Krüger.

Sowie er heute gewechselt hat, so hätte er in den vergangen spielen immer wechseln sollen. Bzw. man hätte das erfolgreiche sturmduo aus der vergangen Saison Nemeth&Auer schon längst von anfang beginnen lasse sollen.

Aber heute waren wir 90min lang deutlich besser, da hätte man auch ganz anders wechseln können.

Heut hatte nemeth die grlßte chance zu spielen, da auer verletzt war. Aber nein, özgen spielt. Ich hab nichts gegen Özgen und er hat sicherlich NACH nemeth eine chance verdient, von anfang an zu spielen.


Demnächst spielt wahrscheinlich auch noch Daun statt Nemeth. Das wäre der absolute brüller
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 02.03.2010, 00:19
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich würde MK heute keine Vorwürfe machen.
So wie er am Rand agiert und rumgesprungen ist, war schon beachtlich.
So habe ich ihn in den letzten ... Spielen nicht gesehen.

Über seine Taktik mit nur einem Stürmer auf den Platz zu gehen, mag diskussionswürdig sein, aber was soll er machen ?
Er hat doch fast nichts mehr "fertiges" im Kader.
Özgen oder Uludag 90 Minuten bringen, dazu ist es zu früh, dann würden die verheizt.
das die zeit von Nemeth in Aachen abgelaufen zu sein scheint, ist (zumindest mir) schon vor ein paar Wochen aufgefallen.

Und das Gueye heute andauernd ausgerutscht ist und die anderen das Tor nicht treffen, dafür kann er ebenso wenig, wie wir.

Da wir für die kommende Saison auch nicht großartig einkaufen können, werden sich die Erfolge des Vereins frühestens in der Saison 2011/2012 einstellen.
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 02.03.2010, 00:20
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Nee, es hat sich aus gekrügert!

Vielleicht sucht ja noch irgendein Erstligist einen tollen Trainer... Estland soll schön sein oder Luxemburg bietet viel...

E.v.L. geht einfach nicht, denn er hat keinen A-Schein. Leider...

Aber Frank Schmidt, Vertrag bis Saisonende bei Heidenheim hat den. Macht einen Spitzenjob, setzt auf Kampf und Heimspiele. Den könnte ich mir nun mehr als gut hier vorstellen und wenn rechtzeitig nachgefragt würde, dann ginge da ganz sicher was!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 02.03.2010, 00:26
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Also ich würde MK heute keine Vorwürfe machen.
So wie er am Rand agiert und rumgesprungen ist, war schon beachtlich.
So habe ich ihn in den letzten ... Spielen nicht gesehen.

Über seine Taktik mit nur einem Stürmer auf den Platz zu gehen, mag diskussionswürdig sein, aber was soll er machen ?
Er hat doch fast nichts mehr "fertiges" im Kader.
Özgen oder Uludag 90 Minuten bringen, dazu ist es zu früh, dann würden die verheizt.
das die zeit von Nemeth in Aachen abgelaufen zu sein scheint, ist (zumindest mir) schon vor ein paar Wochen aufgefallen.

Und das Gueye heute andauernd ausgerutscht ist und die anderen das Tor nicht treffen, dafür kann er ebenso wenig, wie wir.

Da wir für die kommende Saison auch nicht großartig einkaufen können, werden sich die Erfolge des Vereins frühestens in der Saison 2011/2012 einstellen.
Dann bist Du sicherlich einer der wenigen die heute zufrieden
nach Hause gegangen sind.
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 02.03.2010, 00:43
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Dann bist Du sicherlich einer der wenigen die heute zufrieden
nach Hause gegangen sind.
Das habe ich nicht gesagt.
Nur, wenn ich kein brauchbares Material zur Verfügung habe kann ich keine gute Leistung abliefern.
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 02.03.2010, 01:00
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 223 Danke für 64 Beiträge
Ein guter Trainer setzt aber auch Zeichen, diese unsägliche 1 Stürmer Strategie ist immer ein tolles Zeichen.

Sie zeigt dem Gegner das sie nur halbwegs kompakt stehen müssen und schon war es das mit Toren. Egal wer den Alleinunterhalter gibt er reibt sich 90 Minuten auf ohne das sich nennenswerter Erfolg einstellt.

Bei einem starken Gegner mag diese Strategie auswärts noch Sinn machen, aber wir spielen zuhause damit.

Wie sollen unsere Spieler eine vernünftige Einstellung zum Spiel bekommen wenn der Trainer in jedem Spiel zeigt "wir müssen Angst vor dem Gegner haben und können nur einen Stürmer bringen".
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 02.03.2010, 01:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
...

Und warum kommt kein Dritter nach der Gelb-Roten Karte?
...
Weil wir bereits mit Adlung, Nemeth und Uludag 3 Auswechslungen durchgeführt haben und Lambertz erst 9 Minuten später vom Platz geflogen ist?
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 02.03.2010, 01:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
...

Edit: Um beim Thema zu bleiben. Ich traue Krüger mittlerweile nicht mehr zu, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Sein taktisches Konzept verstehe ich ebenso wenig wie seine Auswechslungen (die Einwechslungen heute waren ja OK...) . Ich hoffe, nach der Saison ist Schluss mit Krüger.
Wo kann ich unterschreiben? Und er soll Burkhardt gleich wieder mitnehmen, der kann eher im Kindergarten bei der Krabbelgruppe den Anführer spielen, das war heute purer Antifussball... Und aus O4 sah das Gegentor auch für Stuckmann recht schlecht aus: Bewegung zum Ball hin, mittendrin abstoppen statt durchzuziehen und dann noch überlupft zu werden ^^

Ich schlaf besser mal diese Nacht über dieses Spiel bevor ich aus lauter Frust richtig Dampf ablasse!

Einziger Lichtblick für mich war Uludag nach seiner Einwechslung, der hat da enormen Wirbel erzeugt und mit Nemeth zusammen die Düsseldorfer doch noch arg in Bedrängnis gebracht.

Gute N8!
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 02.03.2010, 07:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Egal ob du jedemenge Verletze hast oder nicht!
Die taktische Ausrichtung zu Hause nur mit einem Stürmer gegen eine auswärtsschwache Mannschaft zu spielen ist m.E. einfach nur erbärmlich.
Die persönlichen Eitelkeiten gegen Nehmet sind einfach nur peinlich und zeugt von "Kindergartendenken".
Die Auswechslungen habe ich auch diesesmal nicht verstanden und nachvollziehen können.
Burkhart "stand" fast 70 Minuten im defensiven Mittelfeld,er fordert keine Bälle und bringt seine Vorderleute nicht nach "vorne".
Özgen war schlicht in diesem Spiel überfordert,Stockfehler,Fehlpässe und die Laufwege sind auch nicht taktisch trainiert.
Warum wechselt er dann Fiel aus?
Bei ihm war der Wille zu sehen im Gegensatz zu Burkhart!
Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben das wir mit MK etwas bewirken können,es gibt keine Verbesserung im taktischen Bereich.
Und sich damit zu entschuldigen,das wir mehr Verletzte haben wie aktive Spieler,ist mir zu einfach!!

Geändert von Die Aufsteiger (02.03.2010 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 02.03.2010, 07:49
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Also ich würde MK heute keine Vorwürfe machen.
So wie er am Rand agiert und rumgesprungen ist, war schon beachtlich.
So habe ich ihn in den letzten ... Spielen nicht gesehen.

Über seine Taktik mit nur einem Stürmer auf den Platz zu gehen, mag diskussionswürdig sein, aber was soll er machen ?
Er hat doch fast nichts mehr "fertiges" im Kader.
Özgen oder Uludag 90 Minuten bringen, dazu ist es zu früh, dann würden die verheizt.
das die zeit von Nemeth in Aachen abgelaufen zu sein scheint, ist (zumindest mir) schon vor ein paar Wochen aufgefallen.

Und das Gueye heute andauernd ausgerutscht ist und die anderen das Tor nicht treffen, dafür kann er ebenso wenig, wie wir.

Da wir für die kommende Saison auch nicht großartig einkaufen können, werden sich die Erfolge des Vereins frühestens in der Saison 2011/2012 einstellen.


Sehe es auch wie Du. Heute kann man dem Trainer kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht hätte ich Fiel aber auf dem Platz gelassen.
Ansonsten hat mir das Spiel trotz der Niederlage sehr gut gefallen. Die Fortunen haben zwar verdient gewonnen, aber genauso hätten wir einen Punkt verdient gehabt.

Das Duell auf den Rängen geht auch ganz klar an die Fortunen. Unser Heimsupport ist einfach, außer ein paar Ausnahmen, nur noch kläglich !!
Wenn ich sehe, dass auf Höhe Anstoßkreis nur brav auf den Sitzen ausgeruht wird - anstatt ein wenig Grell zu zeigen - dann wird das nie was, von wegen legendärer Tivoli Atmosphäre.

Fazit: Ein interessantes Lokalderby, wobei die verlorenen Punkte weniger schmerzen, als ob es gegen die Böcke oder gegen die Bauern gegangen wäre.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung