Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1281  
Alt 23.06.2023, 11:02
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Genau das ist das Problem.. man kündigt einen Kracher an und es flippen viele aus und denken an Terodde, Klos oder Hennings. (wir spielen wohlgemerkt in der Regionalliga West)

Wir haben mit Anton Heinz einen Kracher für die 4 Liga verpflichtet.
__________________
Vür stönd zesame!

Geändert von AC-Sebi (23.06.2023 um 11:03 Uhr) Grund: viele nicht alle
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.06.2023), Achim F. (23.06.2023), Exiloecherjonge (23.06.2023), HauDeMull (23.06.2023), Jonas (23.06.2023), Mott (23.06.2023), Pascalinho (23.06.2023)
Werbung

  #1282  
Alt 23.06.2023, 11:14
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.249
Abgegebene Danke: 752
Erhielt 706 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht mehr davon aus, dass zeitnah der anfänglich angekündigte Kracher im Sturmzentrum kommen wird, wenn überhaupt. Ich bin bei dir, dass in einer langen Saison ein solcher Spieler hilfreich wäre, uns dem Ziel Aufstieg näher zu bringen und eine noch stärkere Euphoriewelle zu erzeugen. Würde hier ein Spieler annähernd vom Kaliber eines Terodde verpflichtet, der Dauerkartenverkauf würde durch die Decke gehen. Ist aber nicht und wird auch nicht passieren. Erstens steht keiner zur Verfügung der zum Tivoli für kleines Geld kommen will, noch habe wir folgerichtig das Geld, das Gehalt für solch einen Spieler zu bezahlen.

Vielleicht wartet man aber auch erst mal die weitere Entwicklung ab und schlägt zum Ende der Transferperiode noch mal zu, wenn noch gute Leute auf dem Markt u. noch nicht untergekommen sind. Wobei man dann auch selbst nicht zu spät dran sein sollte, weil die Konkurrenz nicht schläft.
Also Brasnic hat mich in Eilendorf wirklich überrascht. Ich fand ihn wirklich stark. Es bleibt abzuwarten, wie es gegen stärkere Gegner aussieht. Aber in der ersten Halbzeit sah man deutlich, dass in der Mitte ein guter Mittelstürmer fehlte. Es kamen viele gute Flanken in den Strafraum, die Brasnic vielleicht verwertet hätte. Man sollte in meinen Augen auf jeden Fall noch einen guten Mittelstürmer vor der Saison holen und nicht darauf hoffen, dass Brasnic die ganze Saison verletzungsfrei bleibt. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit unserem Kader und man konnte in Eilendorf schon sehen, was der Kader drauf hat. Das Ergebnis war für mich dabei nicht wichtig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Holgsson (23.06.2023)
  #1283  
Alt 23.06.2023, 11:46
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 6.110
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem.. man kündigt einen Kracher an und es flippen viele aus und denken an Terodde, Klos oder Hennings. (wir spielen wohlgemerkt in der Regionalliga West)

Wir haben mit Anton Heinz einen Kracher für die 4 Liga verpflichtet.
zu Herzog, Schaub, Bapoh, Rumpf, Strujic, Winter wohlgemerkt, die allesamt ja auch durchaus "Krach" machen auf diesem Niveau...

(ich persönlich würde aus Überzeugung Brasnic und selbst auch immer noch Marquet da ergänzen wollen und finde Scepanik, Hanraths und auch Ametov auch durchaus beachtlich).

Insofern bin ich a) vollkommen entspannt, was das hier teilweise aufkommende latente "Knalltrauma" angeht und b) sicher, dass wir es noch mindestens einmal "krachen" lassen, in jedem Falle aber noch eine Offensivalternative (ich glaube an den wuchtigen 9er, meinetwegen als Ergänzung, aber auch, dass Zingel durchaus eine Chance hat, ZUSÄTZLICH dabei zu bleiben) an Land ziehen werden.

Wer vor einem, Quatsch, selbst vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass mit dem Personalstand AUCH Murren zu vernehmen ist in unseren Reihen, der wäre wohl nach - Achtung! - Düren gekommen ;-)


alemannia - den knall gehört
#14

Geändert von #14 (23.06.2023 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Peterpan (23.06.2023), Ramazzotti (23.06.2023), Zschauspieler (23.06.2023)
  #1284  
Alt 23.06.2023, 11:59
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 2.360 Danke für 704 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen

Wenn man Brasnic niemand vor die Nase setzt, sondern für Ihn ein BackUp besorgt, dann haben wir unseren 20+-Stürmer, Da lege ich mich fest. Das ist genau der Spieler, den Du in der Box brauchst bei unserer Assist-Wucht.

Ich denke, wir werden in der Vorbereitung noch sehen, was der Jung leisten kann. Dann kommt nur noch die Panik:"Was ist, wenn der mal ausfällt?"

Ich bin immer noch begeistert, was wir da für Leute geholt haben. Früher hätten wir uns gefreut, wenn nur einer von diesen Spielern gekommen wäre. Dann hätten wir uns schon als Aufsteiger gesehen. Jetzt haben wir das hier schon erwähnte "All-Star-Team" der Regionalliga. Ein komplette Mannschaft auf höchstem Niveau.
Und als ob das nicht genug ist, haben wir bereits den besten Torwart der Liga.
Ich flipp aus.
Also so ganz kann ich diese euphorische Einschätzung noch nicht teilen.
Johnen bester Torwart der Liga? Er hat letzte Saison erst im Verlauf die Nummer 1 übernommen und zwischen Licht und Schatten gewechselt, mit einem Depta oder einem Löhe ist das in meinen Augen noch nicht vergleichbar. Dennoch starker Torwart mit viel Potenzial.

Auch das mit dem Stürmer sehe ich anders. Dass Brasnic auf einmal der 20 Tore plus Stürmer wird, glaube ich nicht. Warum sollte er dies plötzlich werden? Fällt er aus oder ist platt, haben wir keine Alternativen, Marquets Paradeposition ist es nicht und alles andere wäre eine Notlösung, wie wir sie in den letzten Jahren erfolglos praktiziert haben. Schaut man sich die Aufstiegsmannschaften der vergangenen Jahre an oder die oben mitspielenden Vereine, da hatten fast alle einen Top-Stürmer in den Reihen. Da brauchen wir schon noch etwas mehr und sind deutlich zu dünn aufgestellt.

Dennoch sicher der beste Kader der letzten 7, 8 Jahre!!
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 23.06.2023, 12:18
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 1.065 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Also so ganz kann ich diese euphorische Einschätzung noch nicht teilen.
Johnen bester Torwart der Liga? Er hat letzte Saison erst im Verlauf die Nummer 1 übernommen und zwischen Licht und Schatten gewechselt, mit einem Depta oder einem Löhe ist das in meinen Augen noch nicht vergleichbar. Dennoch starker Torwart mit viel Potenzial.
https://www.reviersport.de/fussball/...2022-2023.html

Torhüter der Saison wurde Marcel Johnen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.06.2023), HauDeMull (23.06.2023), Pandaman SchwarzGelb (23.06.2023)
  #1286  
Alt 23.06.2023, 12:21
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 2.360 Danke für 704 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/fussball/...2022-2023.html

Torhüter der Saison wurde Marcel Johnen
Ist mir bekannt, ist aber dennoch meine natürlich rein subjektive Meinung.
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 23.06.2023, 12:22
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Also so ganz kann ich diese euphorische Einschätzung noch nicht teilen.
Johnen bester Torwart der Liga? Er hat letzte Saison erst im Verlauf die Nummer 1 übernommen und zwischen Licht und Schatten gewechselt, mit einem Depta oder einem Löhe ist das in meinen Augen noch nicht vergleichbar. Dennoch starker Torwart mit viel Potenzial.

Auch das mit dem Stürmer sehe ich anders. Dass Brasnic auf einmal der 20 Tore plus Stürmer wird, glaube ich nicht. Warum sollte er dies plötzlich werden? Fällt er aus oder ist platt, haben wir keine Alternativen, Marquets Paradeposition ist es nicht und alles andere wäre eine Notlösung, wie wir sie in den letzten Jahren erfolglos praktiziert haben. Schaut man sich die Aufstiegsmannschaften der vergangenen Jahre an oder die oben mitspielenden Vereine, da hatten fast alle einen Top-Stürmer in den Reihen. Da brauchen wir schon noch etwas mehr und sind deutlich zu dünn aufgestellt.

Dennoch sicher der beste Kader der letzten 7, 8 Jahre!!
Johnen: https://www.reviersport.de/fussball/...2022-2023.html

Brasnic: ich wette, der schießt mindestens im Schnitt 2 Tore pro 3 Spiele (also 270 Minuten).
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 23.06.2023, 12:29
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Auch das mit dem Stürmer sehe ich anders. Dass Brasnic auf einmal der 20 Tore plus Stürmer wird, glaube ich nicht. Warum sollte er dies plötzlich werden?
Brasnic ist ein Stürmer der nicht gucken muss wo das Tor steht, oder der nicht lange überlegen muss.. er knallt einfach drauf.

Ob das am Ende für 20+ Tore reicht weiß ich nicht. Als Stammspieler mit der Qualität um ihn herum wüsste ich allerdings nicht warum es keine 15+ Tore werden sollten.

Das wir trotz allem noch Quantität gepaart mit Qualität da vorne brauchen sieht ja eigentlich das ganze Umfeld so.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.06.2023), Achim F. (23.06.2023)
  #1289  
Alt 23.06.2023, 14:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uwe666 Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist halt einfach das Wuppertal ja ein regionalligataugliches Stadion hat . Da wird das Geläuf gemacht mit besserer Drainage und einer Rasenheizung um 3Ligatauglich zu werden .



Spiele mit Wuppertal sind ja irgendwie fast immer Risikospiele . Velbert gegen uns halt nicht .
Velbert kein Risikospiel? Da bist du wohl etwas falsch informiert...

Velbert gegen Aachen waren sogar immer Hochrisiko-Spiele! Der Grund:
Alemannia hatte in der Sommerpause mal ein Testspiel in Velbert. Dort waren nur wenige Alemannen. Aus dem Nichts kamen Velberter Krawallbrüder und griffen die Aachener an.
Wir der Zufall es so wollte, spielte unsere zweite Mannschaft kurze Zeit später dort. Ganze zwei Fanbusse aus Aachen reisten an um sich zu "revanchieren". Das Spiel wurde mehrfach unterbrochen...

Bericht zum Testspiel:
http://www.ochehoppaz.de/180701.htm

Bericht zur Rache:
http://www.ochehoppaz.de/a170202.htm

So viel zum Thema "kein Risiko"

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.07.2023), Mott (24.06.2023)
  #1290  
Alt 23.06.2023, 16:43
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 1.021 Danke für 246 Beiträge
Deine Meinung über Brasnic sehe ich anders. Grundsätzlich vorweg, ich kann nicht garantieren, dass Brasnic ein 20 Tore Mann in der RL ist.
Warum er das bisher nicht war? Weil er stets bei Mannschaften gespielt hat, die eher im unteren Mittelfeld gestanden haben. Er hat eine Saison bei Viktoria Köln gespielt, die am Ende der Saison 2. wurden, dort hat er allerdings nur wenig Spielzeit bekommen. Du könntest einen Simon Terodde in ein RL Team stellen, welches im unteren Mittelfeld landet, auch er würde keine 30 Buden machen.
Diese Saison würde er in einem Team spielen, welches zumindest mal das Potenzial hat oben mitzuspielen. Er hätte automatisch viel mehr Chancen Tore zu machen, er könnte dann sehr wohl ein 20 Tore Stürmer werden.

Das ist genau das gleiche, wie viele immer behaupten: „Der ist nur ein Zweitligastürmer“. Das trifft in den meisten Fällen überhaupt nicht zu. Ein Stürmer, der in der 2. Liga 25 Buden macht und dann mit dem Team aufsteigt und auf einmal nur 4/5 Tore macht, ist nicht zu schlecht für die Bundesliga. In dem Aufsteigerteam herrscht allerdings eine komplett andere Spielstatik. Dann ist die Taktik eher auf schnelles Umschalten und Konter ausgerichtet, was eher schlecht für Knipser ist und zudem bekommt dieser automatisch weniger Chancen, weil das Aufsteigerteam nicht oben drin steht (in den meisten Fällen). Würde man z.B. einen Füllkrug bei Bayern vorne rein stellen, würde der automatisch mehr Tore erzielen als bei Bremen.




Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Also so ganz kann ich diese euphorische Einschätzung noch nicht teilen.
Johnen bester Torwart der Liga? Er hat letzte Saison erst im Verlauf die Nummer 1 übernommen und zwischen Licht und Schatten gewechselt, mit einem Depta oder einem Löhe ist das in meinen Augen noch nicht vergleichbar. Dennoch starker Torwart mit viel Potenzial.

Auch das mit dem Stürmer sehe ich anders. Dass Brasnic auf einmal der 20 Tore plus Stürmer wird, glaube ich nicht. Warum sollte er dies plötzlich werden? Fällt er aus oder ist platt, haben wir keine Alternativen, Marquets Paradeposition ist es nicht und alles andere wäre eine Notlösung, wie wir sie in den letzten Jahren erfolglos praktiziert haben. Schaut man sich die Aufstiegsmannschaften der vergangenen Jahre an oder die oben mitspielenden Vereine, da hatten fast alle einen Top-Stürmer in den Reihen. Da brauchen wir schon noch etwas mehr und sind deutlich zu dünn aufgestellt.

Dennoch sicher der beste Kader der letzten 7, 8 Jahre!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.06.2023)
  #1291  
Alt 23.06.2023, 17:19
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Wann beginnt die neue Saison?
Wird bestimmt mal hier geschrieben worden sein.
Hab keine Lust zu suchen! ;-)
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 23.06.2023, 17:21
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Experte
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 924
Abgegebene Danke: 586
Erhielt 1.478 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Deine Meinung über Brasnic sehe ich anders. Grundsätzlich vorweg, ich kann nicht garantieren, dass Brasnic ein 20 Tore Mann in der RL ist.
Warum er das bisher nicht war? Weil er stets bei Mannschaften gespielt hat, die eher im unteren Mittelfeld gestanden haben. Er hat eine Saison bei Viktoria Köln gespielt, die am Ende der Saison 2. wurden, dort hat er allerdings nur wenig Spielzeit bekommen. Du könntest einen Simon Terodde in ein RL Team stellen, welches im unteren Mittelfeld landet, auch er würde keine 30 Buden machen.
Diese Saison würde er in einem Team spielen, welches zumindest mal das Potenzial hat oben mitzuspielen. Er hätte automatisch viel mehr Chancen Tore zu machen, er könnte dann sehr wohl ein 20 Tore Stürmer werden.

Das ist genau das gleiche, wie viele immer behaupten: „Der ist nur ein Zweitligastürmer“. Das trifft in den meisten Fällen überhaupt nicht zu. Ein Stürmer, der in der 2. Liga 25 Buden macht und dann mit dem Team aufsteigt und auf einmal nur 4/5 Tore macht, ist nicht zu schlecht für die Bundesliga. In dem Aufsteigerteam herrscht allerdings eine komplett andere Spielstatik. Dann ist die Taktik eher auf schnelles Umschalten und Konter ausgerichtet, was eher schlecht für Knipser ist und zudem bekommt dieser automatisch weniger Chancen, weil das Aufsteigerteam nicht oben drin steht (in den meisten Fällen). Würde man z.B. einen Füllkrug bei Bayern vorne rein stellen, würde der automatisch mehr Tore erzielen als bei Bremen.

Genau. Die Mischung macht's.
Gerade die Qualität der Nebenleute kann bei einem Stürmer enorm helfen.
Bei Benny Auer lief's ja auch besonders gut, als er von der Stieber-Arslan-Höger-Reihe profitieren konnte.
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 23.06.2023, 17:22
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.738
Abgegebene Danke: 2.567
Erhielt 2.641 Danke für 1.223 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Wann beginnt die neue Saison?
Wird bestimmt mal hier geschrieben worden sein.
Hab keine Lust zu suchen! ;-)
Der 1.Spieltag ist am 28.7
https://www.alemannia-brett.de/forum...ad.php?t=31450
Der Spielplan für die Bundesliga erscheint am 30.6, danach für die Regionalliga, vermutlich in der ersten Juli Woche.
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 23.06.2023, 19:29
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.781
Abgegebene Danke: 12.414
Erhielt 9.484 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...
Velbert gegen Aachen waren sogar immer Hochrisiko-Spiele! Der Grund:
Alemannia hatte in der Sommerpause mal ein Testspiel in Velbert. Dort waren nur wenige Alemannen. Aus dem Nichts kamen Velberter Krawallbrüder und griffen die Aachener an.
Wir der Zufall es so wollte, spielte unsere zweite Mannschaft kurze Zeit später dort. Ganze zwei Fanbusse aus Aachen reisten an um sich zu "revanchieren". Das Spiel wurde mehrfach unterbrochen...
...
Ähm... 2002... Der Streit zwischen Köln und Soest wurde auch 1449 beigelegt...
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 23.06.2023, 19:50
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 110 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
... Und als ob das nicht genug ist, haben wir bereits den besten Torwart der Liga....
Ich lerne gerne dazu ... und bin als Öcher in Berlin rund 600 Kilometer entfernt vom Tivoli ...

Habe letzte Saison etwa 10 Spiele der Alemannia auf Sporttotal gesehen. Und dabei überspitzt formuliert bei jedem Rückpass auf Marcel Johnen gezittert, dass ihm bitte kein Lapsus unterläuft. Habe ihn nie als den Ruhepol gesehen. Deswegen wundert mich die Einschätzung, man habe den besten Torwart der Liga. Da fallen mir einige bessere ein, alleine die beiden der Fortuna Mannschaften.

Was übersehe ich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (23.06.2023)
  #1296  
Alt 23.06.2023, 19:54
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 7.066
Erhielt 2.601 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVler Beitrag anzeigen
Ich lerne gerne dazu ... und bin als Öcher in Berlin rund 600 Kilometer entfernt vom Tivoli ...

Habe letzte Saison etwa 10 Spiele der Alemannia auf Sporttotal gesehen. Und dabei überspitzt formuliert bei jedem Rückpass auf Marcel Johnen gezittert, dass ihm bitte kein Lapsus unterläuft. Habe ihn nie als den Ruhepol gesehen. Deswegen wundert mich die Einschätzung, man habe den besten Torwart der Liga. Da fallen mir einige bessere ein, alleine die beiden der Fortuna Mannschaften.

Was übersehe ich?
Dass er in der Rückrunde in 50% der Spiele er uns mit seinen Paraden den A***h gerettet hat (Bsp. Straelen, D'dorf II, Gladbach II) Er war auf der Linie mindestens unteres/mittleres Drittliga-Niveau! Lt. Reviersport der beste Keeper der Saison, und die haben ja den Überblick über alle Spiele haben können.

Das einzige Spiel in dem er schlecht war (wo er auch viele Fehlpässe und Patzer hatte), war gegen Rödelhausen in der Hinrunde. Sonst war er wirklich Top!
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 23.06.2023, 20:00
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 110 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Dass er in der Rückrunde in 50% der Spieler er uns mit seinen Paraden den A***h gerettet hat. Er war auf der Linie mindestens unteres/mittleres Drittliga-Niveau! Lt. Reviersport der beste Keeper der Saison, und die haben ja den Überblick über alle Spiele haben können.

Das einzige Spiel in dem er schlecht war (wo er auch viele Fehlpässe und Patzer hatte), war gegen Rödelhausen in der Hinrunde. Sonst war er wirklich Top!
Ich denke auch, dass er auf der Linie seine Stärken hat, tolle Reflexe gezeigt hat.

Aber bei Stellungsspiel, Passspiel, Konzentration, Abstößen und Abwürfen sehe ich viel Luft nach oben.

Werde kommende Saison mal genauer hinschauen. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Bisher hat er mich eher an Philip Sprint erinnert. Etwas überbemüht, recht hektisch.
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 23.06.2023, 20:00
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 7.066
Erhielt 2.601 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVler Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass er auf der Linie seine Stärken hat, tolle Reflexe gezeigt hat.

Aber bei Stellungsspiel, Passspiel, Konzentration, Abstößen und Abwürfen sehe ich viel Luft nach oben.
Da fand ich ihn solide, aber nicht toll ja. Du meintest, dass du Gorka und Weis besser fandest, hast du deren Spiele denn gesehen?
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 23.06.2023, 20:07
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVler Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass er auf der Linie seine Stärken hat, tolle Reflexe gezeigt hat.

Aber bei Stellungsspiel, Passspiel, Konzentration, Abstößen und Abwürfen sehe ich viel Luft nach oben.

Werde kommende Saison mal genauer hinschauen. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Bisher hat er mich eher an Philip Sprint erinnert. Etwas überbemüht, recht hektisch.
Du hast insoweit Recht, dass er in fast jedem Spiel einen grober Patzer drin hatte. Aber das braucht er auch, wie will er sonst besser werden.
Ansonsten fand ich ihn um einiges besser als Bangsow.
Und unser Spilli macht noch einen ganz großen aus ihm.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.06.2023), Nobody (24.06.2023)
  #1300  
Alt 23.06.2023, 20:18
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 7.066
Erhielt 2.601 Danke für 1.142 Beiträge
Man darf nicht vergessen, Johnen ist erst 20!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.06.2023), Elofant (24.06.2023), TSVler (23.06.2023)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung