Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 03.06.2013, 20:21
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Aachener Presse

Wenn ich mir heute abend die ganzen Stellungnahmen der Beteiligten Personen anschaue, muss ich feststellen, dass ein zunehmendes Mass an Offenheit bei Entscheidungsträgern zu erkennen ist. Das Fehlverhalten der örtlichen Presse ist auch nicht zu übersehen: Warum wird immer noch nicht die Aussage von Scherr im ganzen Text der immer wieder aktualisierten Nachricht von heute Morgen 6.33 Uhr eingebaut? Heute abend wird er auf der Homepage zitiert: Er revidiert seine Aussage zu Schubert und Plaßhenrich!
Und bevor ich jetzt Haue bekomme: An seiner Außendarstellung muss US sicher noch arbeiten und manche Aussagen hätte er sich sparen können, dennoch: Lassen wir ihn seine Arbeit machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2013), Christoph.Ac (03.06.2013), DerTivoli (03.06.2013), josef heiter (10.06.2013), Mr. S2 (03.06.2013)
Werbung
  #1242  
Alt 03.06.2013, 20:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.856
Abgegebene Danke: 3.356
Erhielt 3.773 Danke für 1.740 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Wenn ich mir heute abend die ganzen Stellungnahmen der Beteiligten Personen anschaue, muss ich feststellen, dass ein zunehmendes Mass an Offenheit bei Entscheidungsträgern zu erkennen ist. Das Fehlverhalten der örtlichen Presse ist auch nicht zu übersehen: Warum wird immer noch nicht die Aussage von Scherr im ganzen Text der immer wieder aktualisierten Nachricht von heute Morgen 6.33 Uhr eingebaut? Heute abend wird er auf der Homepage zitiert: Er revidiert seine Aussage zu Schubert und Plaßhenrich!
Und bevor ich jetzt Haue bekomme: An seiner Außendarstellung muss US sicher noch arbeiten und manche Aussagen hätte er sich sparen können, dennoch: Lassen wir ihn seine Arbeit machen.
Eines muss unumwunden als positiv anerkannt werden: Er macht Fehler, aber zumindest kann er zumindest bei einigen dazu stehen.
Ist ja schon mal nen Anfang!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (03.06.2013), josef heiter (10.06.2013), Michi Müller (03.06.2013)
  #1243  
Alt 03.06.2013, 20:31
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Er sagt, dass es die beste Lösung für den Verein ist, allerdings klingt das nicht so, als ob er sich drüber freut. Naja egal! Hoffentlich zerfetzen sich die 3 nicht noch irgendwann!
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 03.06.2013, 20:34
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.626
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Hab eben gedacht, ich höre nicht recht als ein Arbeitskollege mit von dr neusten Entwicklung erzählte. Wie peinlich ist das denn? Wenn's nicht um Alemannia ging, müsste man Heini und Schubert sagen, sie sollen Scherr das Angebot vor die Füße werfen. Wenn kein Vertrauen da ist, wie sollen die beiden denn in so einer schweren Situation vernünftig arbeiten? Scherr ist ein Dummschwätzer, der redet, aber dabei wohl nicht nachdenkt. Pausenlos verkündet er war. Und muss es dann zurücknehmen. Oder er macht gute Leute ohne Not runter... Siehe Stolz, Aussem, Daum, Schubert und Heini.

Aber es geht um Alemannia, daher hoff ich, die beiden machen es. Schubert ist Fußballlehrer, kennt Insolvenz und Regionalliga aus Lübeck und unsere Amas stehen nicht schlecht da. Heini ist längst einer von uns, die beiden zusammen...d steht für Aufbau mit eigenen Leuten und eigener Jugend. Ud genau dass muss doch jetzt passieren.

Und ..beide kennen die Amas und die Jugend, können die besten Spieler halten und weiter mit ihnen arbeiten....da beginnen wir nicht bei Null. Das ist eine gute Lösung, da die RL schon Ende Juli beginnt. Und denkt mal, von den Amas und er Jugend - und damit von diesen beiden Trainern - kamen Strujic, Wilschrey, Simon, Drevina, Ajani etc. ... Für die Regionalliga nicht verkehrt. Und Heini brachte zur Saisonbeginn letztes Jahr schon Schumacher. Flekken und Leipertz nach oben und einige andere zu den Amas. Doch kein schlechtes Zeugnis für die beiden. Find ich allemal besser, als jemand ganz fremdes.

Aber Scherr????? Wer braucht denn noch Scherr, das Geld sollte man lieber in die Mannschaft und die Jugend stecken, da ist es nötig. Sportdirektor brauche wir in der Regionalliga nicht, das können Heini und Schubt alleine. Dann lieber jemand, der auch rechnen kann und die Finanzen übernimmt.

Scherr dich weg!!!
Treffender kann man es nicht beschreiben. Nach allem was vorgefallen ist sollte
US die Koffer packen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 03.06.2013, 20:41
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht das der blöde Pauly absichtlich Halbwahrheiten, Halbsätze und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate veröffentlicht weil er bei Scherr vor die Pumpe läuft? Aber hey, wenn's in der Zeitung steht muss es ja stimmen. Daran das es funktioniert, sieht man wie einfach die meisten von euch gestrickt sind.
Ich finde es unfair immer über den bösen Pauly herzufallen. In dem fast über eine komplette Seite gehendem Interview mit U. Scherr hat er diesem doch extrem viel Möglichkeit geboten seine Meinung darzustellen. Das Ergebnis daraus kennen wir und haben es auch hier kräftig diskutiert. Das was da rauskam hat U. Scherr sich selber eingehandelt.
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 03.06.2013, 20:51
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Erst nachdenken...

Würdest Du vorher gründlich nachdenken, käme nicht solch ein Blödsinn heraus. Was ist, wenn Schubert und Heini sehr intensiv darüber nachgedacht haben, ob sie den Posten übernehmen sollen? So ist nämlich zu lesen: "Ich habe mir Bedenkzeit ausgebeten und werde dann entscheiden." Wenn also dieses Gespräch mit allen Involvierten stattgefunden hat, solltest auch Du das akzeptieren! Oder würdest Du Deinem Chef die Arbeit vor die Füße werfen, obwohl die Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft wurden? Denk mal darüber nach - es sei denn, Du bistein "Scherrh...r".
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Hab eben gedacht, ich höre nicht recht als ein Arbeitskollege mit von dr neusten Entwicklung erzählte. Wie peinlich ist das denn? Wenn's nicht um Alemannia ging, müsste man Heini und Schubert sagen, sie sollen Scherr das Angebot vor die Füße werfen. Wenn kein Vertrauen da ist, wie sollen die beiden denn in so einer schweren Situation vernünftig arbeiten? Scherr ist ein Dummschwätzer, der redet, aber dabei wohl nicht nachdenkt. Pausenlos verkündet er war. Und muss es dann zurücknehmen. Oder er macht gute Leute ohne Not runter... Siehe Stolz, Aussem, Daum, Schubert und Heini.

Aber es geht um Alemannia, daher hoff ich, die beiden machen es. Schubert ist Fußballlehrer, kennt Insolvenz und Regionalliga aus Lübeck und unsere Amas stehen nicht schlecht da. Heini ist längst einer von uns, die beiden zusammen...d steht für Aufbau mit eigenen Leuten und eigener Jugend. Ud genau dass muss doch jetzt passieren.

Und ..beide kennen die Amas und die Jugend, können die besten Spieler halten und weiter mit ihnen arbeiten....da beginnen wir nicht bei Null. Das ist eine gute Lösung, da die RL schon Ende Juli beginnt. Und denkt mal, von den Amas und er Jugend - und damit von diesen beiden Trainern - kamen Strujic, Wilschrey, Simon, Drevina, Ajani etc. ... Für die Regionalliga nicht verkehrt. Und Heini brachte zur Saisonbeginn letztes Jahr schon Schumacher. Flekken und Leipertz nach oben und einige andere zu den Amas. Doch kein schlechtes Zeugnis für die beiden. Find ich allemal besser, als jemand ganz fremdes.

Aber Scherr????? Wer braucht denn noch Scherr, das Geld sollte man lieber in die Mannschaft und die Jugend stecken, da ist es nötig. Sportdirektor brauche wir in der Regionalliga nicht, das können Heini und Schubt alleine. Dann lieber jemand, der auch rechnen kann und die Finanzen übernimmt.

Scherr dich weg!!!
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 03.06.2013, 21:00
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Treffender kann man es nicht beschreiben. Nach allem was vorgefallen ist sollte
US die Koffer packen
Heinrich das aus Deinem Mund ;-) leijve kengers hat der sich ein Eigento(h)r geschossen, sozusagen der Scherr des Monats. Wer den jetzt noch ernst nimmt ...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
mise (03.06.2013)
  #1248  
Alt 03.06.2013, 22:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...tutmir fast leid...aber ...tschö Uwe...du bist verbrannt....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.06.2013), Picco (03.06.2013), Skorpion65 (04.06.2013)
  #1249  
Alt 03.06.2013, 23:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
"Mach mich net der Jung kapputt"

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Heinrich das aus Deinem Mund ;-) leijve kengers hat der sich ein Eigento(h)r geschossen, sozusagen der Scherr des Monats. Wer den jetzt noch ernst nimmt ...
Ich habe mal erlebt, wie ein Bauunternehmererbe vom angestellten Geschäftsführer vor dem Auftraggeber zur Schnecke gemacht wurde.

Daraufhin sagt die Senior - Chefin:
"[B] Mach mich net dr Jung kapputt" [/B]und schmiss den Geschäftsführer raus, der dann eine eigene Firma gründete .

Der Jung ist heute der große Chef.

Ich sage jetzt nicht, wie die Firma heisst, weil dr jung jetzt der big Boss ist.
Die einen ( die vom big Boss ) haben Fahrzeuge in orange und die anderen haben Fahrzeuge in blassgrün.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (04.06.2013 um 07:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 03.06.2013, 23:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...tutmir fast leid...aber ...tschö Uwe...du bist verbrannt....
Mach misch net der Jung kapputt!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 03.06.2013, 23:07
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Ich denke wir können das drehen und wenden wie wir wollen. Ob die Presse unglücklich Bericht erstattet oder Scherr unglückliche Interviews gibt. Diese Lösung sieht nicht nach "freiwillig" aus sondern nach wir kriegen keine anderen.Zweitens wissen die Spieler doch jetzt schon das beim ersten besten " Kriselein" die Trainer zum Abschuss stehen und drittens macht es einen Sportdirektor ,der sowieso im Fokus steht nicht wirklich vertrauenswürdiger , wenn er vor Wochen die Trainer demontiert und jetzt als "beste Lösung" dargestellt. Das erinnert sehr deutlich an die Vorgehensweise Aussem letzte Saison. Der war auch nie der Wunschtrainer von Scherr und KOnsorten aber man "musste" ihn ja nehmen weil er von der Fanbase gefordert wurde weil er ja fast das Wunder geschafft hat.

Ich bleibe dabei! Es gehen im MOment die falschen Leute in dem Verein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OranjeBoven für den nützlichen Beitrag:
Picco (03.06.2013), printenmaennchen (04.06.2013)
  #1252  
Alt 03.06.2013, 23:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mach misch net der Jung kapputt!
...dä jung is kapott....
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 03.06.2013, 23:58
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Heinrich das aus Deinem Mund ;-) leijve kengers hat der sich ein Eigento(h)r geschossen, sozusagen der Scherr des Monats. Wer den jetzt noch ernst nimmt ...
Hier meinen manche,in der Insolvenz könne man immer noch Wunschkonzerte ordern.Anderes Personal als wir haben,gibt es nicht.Mehr erlauben die Beamten im Gläubigerausschuss nicht.
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 04.06.2013, 00:15
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Treffender kann man es nicht beschreiben. Nach allem was vorgefallen ist sollte
US die Koffer packen
Genau, treffender geht es nicht. Warum der Typ noch hier ist, ist mir ein Rätsel. Der war mir von Anfang an suspekt. Der TSV hat aber wirklich für jeden was zu bieten. Hier nun präsentiert sich ein Möchtegernmanager, dessen Gefasel nur noch lächerlich wirkt und der dennoch weiterhin für einen leitenden Posten vorgesehen ist, als Meister der Kategorien Pleiten, Pech und Pannen. Was macht ihn scheinbar so unverzichtbar für den TSV? Mensch, warum schleicht der nicht endlich vom Hof, vermissen werden wir den nicht. Warum auch? Der ist nun wirklich überflüssig.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
Rabauke12 (11.06.2013)
  #1255  
Alt 04.06.2013, 00:15
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Würdest Du vorher gründlich nachdenken, käme nicht solch ein Blödsinn heraus. Was ist, wenn Schubert und Heini sehr intensiv darüber nachgedacht haben, ob sie den Posten übernehmen sollen? So ist nämlich zu lesen: "Ich habe mir Bedenkzeit ausgebeten und werde dann entscheiden." Wenn also dieses Gespräch mit allen Involvierten stattgefunden hat, solltest auch Du das akzeptieren! Oder würdest Du Deinem Chef die Arbeit vor die Füße werfen, obwohl die Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft wurden? Denk mal darüber nach - es sei denn, Du bistein "Scherrh...r".
Vielleicht solltest Du erst mal selbst überlegen, bevor Du etwas schreibst. Schubert und Heini haben nachgedacht und zugestimmt. Das ist positiv für Alemannia und so wie ich mir es gewünscht hat. Weil die für einen Aufbau mit eigenen Leuten stehen.

Aber sie mussten erst einen Tag lang nachdenken - verständlich, wenn man die Vorgeschichte kennt: Scherr macht sie ohne Not in der Zeitung runter, "kein Vertrauensverhältnis", "eine interne Lösung wird es nicht geben". Dann bekomme Schubert letzten Dienstag seine Kündigung. Und dann sagt Koschinat ab - und am Sonntag ruft Scherr Chubert zum Gespräch und bietet dem nicht vertrauenswürdigen und frisch entlassenen Trainer den Cheftrainerposten an. Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen - ja, klar, sollte man unter Erwachsenen Leuten können. Aber glaubst Du, dass das eine gute Basis für die Zusmmenarbeit ist? Wohl kaum. Und auch wenn Scherr sich ausdrücklich entschuldigt, es wird immer einen Beigeschmack haben. Wo sind denn die ganzen Trainer, die Scherr angeblich die Tür Ignoranten, weil sie Interesse hätten. Scherr ist in Großmaul, da kommt mir zu viel heiße Luft raus. Und ich nehm ihm auch die Entschuldigung nicht ab, die kommt dem doch so glatt über de Lippen we alle falschen Aussagen vorher. Oder hast Du schon vergessen, was er bsp über van Eck und Frings gesagt hat und wie de beiden dementierten.

Persönlich hab ich nicht gegen Scherr, kenn ihn ja nicht mal persönlich. ber ich trau ihm nicht mehr. Und überhaupt, als Regionalligist braucht man keinen Sportdirektor und Cheftrainer samt Co, gibt genug Vereine die das vormachen. Für das Gehalt von Scherr können wir besser ein paar Talente verpflichten
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Boy George für den nützlichen Beitrag:
printenmaennchen (04.06.2013), Tivoli-Paule (04.06.2013)
  #1256  
Alt 04.06.2013, 00:39
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen

Persönlich hab ich nicht gegen Scherr, kenn ihn ja nicht mal persönlich. ber ich trau ihm nicht mehr. Und überhaupt, als Regionalligist braucht man keinen Sportdirektor und Cheftrainer samt Co, gibt genug Vereine die das vormachen. Für das Gehalt von Scherr können wir besser ein paar Talente verpflichten
Die Alemannia hatte auch zu Regionalligazeiten bis 1998/99 einen Sportdirektor. Dieser war zwar ehrenamtlich, aber die damalige Regionalliga war trotz der Konstruktion als 3. Liga nicht mit der heutigen Regionalliga vergleichbar. Es war damals viel mehr eine Amateurliga, es gab deutlich mehr "Dorfvereine", als dies in der heutigen Regionalliga der Fall ist.
Aus diesem Grund und aus der Tatsache heraus, dass die Alemannia mit NLZ, Scouting etc. mittlerweile einen mittelständischen Betrieb mit einer Abhängigkeit von der sportlichen Entwicklung darstellt, macht für meinen Geschmack einen hauptamtlichen sportlichen Leiter notwendig. Die 60.000€ p.a. können da eher woanders eingespart werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.06.2013)
  #1257  
Alt 04.06.2013, 06:10
Benutzerbild von Föx
Föx Föx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 43 Danke für 20 Beiträge
Die Dorfvereine...

spielen ja auch heute in der 1., 2. und 3. Bundesliga...
__________________
Siegen, siegen, siegen...!
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 04.06.2013, 07:08
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.626
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Heinrich das aus Deinem Mund ;-) leijve kengers hat der sich ein Eigento(h)r geschossen, sozusagen der Scherr des Monats. Wer den jetzt noch ernst nimmt ...
Hi Axel,

traurig genug was mit unserem Verein passiert. Schlimm, das auch die letzten, die ihr letztes Hemd geben würden, vergrault werden kotz
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vollepulle für den nützlichen Beitrag:
AxelG (04.06.2013)
  #1259  
Alt 04.06.2013, 07:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
leijve kengers hat der sich ein Eigento(h)r geschossen, sozusagen der Scherr des Monats. Wer den jetzt noch ernst nimmt ...
Was bisher für Scherr sprach und hier im Forum auch immer wieder als "Pro" gebracht wurde, war, dass er der letzte Mohikaner in der Alemannia mit sportlichem Background war, dass er damit trotz seiner offensichtlichen Defizite unverzichtbar war ("wir haben halt keinen anderen").

Seit der Zusage von Schubert und Plasshenrich ist dieses Argument verbraucht. Er wird nicht mehr gebraucht und sollte der Alemannia und sich den Gefallen tun, zu gehen.

Jetzt wird für die Zeit nach M&M dringend jemand gebraucht, der mit Zahlen und mit Menschen umgehen kann.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Kalex (04.06.2013), Kiki13 (04.06.2013), Kleeblatt4TSV (04.06.2013), Schwatz-Jelb (06.06.2013)
  #1260  
Alt 11.06.2013, 12:07
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
und wiedermal Kompetenzprobleme?

SUPI, wann wird der Scherr endlich vom Acker gejagt?
Der heutige Presseartikel zu Markus Daun zeigt wiedermal wie gut seine Sozialkompetenz ist.
naja... wenn wir dann demnächst in der 5 liga spielen können wir uns auch keinen Sportdirektor mehr leisten und sind ihn spätestens los.

Rabauke
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung