Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 07.04.2023, 14:06
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Hab bei Reviersport gelesen dass er zurück in die Heimat zur Familie möchte!
Zudem stand da auch der Name Rödinghausen…

https://www.reviersport.de/fussball/...engelmann.html
Erstmal Welcome Back Marquet..! Haben die Verantwortlichen wieder Wort gehalten

Und viele haben Rödinghausen nicht auf den Schirm aber ich sehe die nächstes Jahr ganz ganz weit vorne ..
Bajric, Engelmann im Gespräch, Schmitt Wechselgerücht hält sich auch noch.. Da kommt schon ne knaller Truppe zusammen ! Obacht vor Rödinghausen
Werbung
  #1242  
Alt 07.04.2023, 14:09
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.161
Abgegebene Danke: 6.256
Erhielt 2.220 Danke für 1.021 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich denke, das Marquet erst nächste Woche feststeht. Ich hoffe aber natürlich auf eine Veröffentlichung der Verpflichtung noch heute!

alemannia - klarfreitag
  #1243  
Alt 07.04.2023, 14:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.585
Abgegebene Danke: 6.758
Erhielt 3.475 Danke für 1.696 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Gerade bestätigt. Danke Mobi, Sascha, Helge!
Jetzt nur noch auf das Haar in tivolinos Suppe warten. Dann sind wir für heute duch
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.04.2023), Pascalinho (07.04.2023), Totto1983 (07.04.2023)
  #1244  
Alt 07.04.2023, 14:16
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich denke, das Marquet erst nächste Woche feststeht. Ich hoffe aber natürlich auf eine Veröffentlichung der Verpflichtung noch heute!

alemannia - klarfreitag
Mit Blick auf Ellers Klamotten bei der Brasnic-Verkündung und heute von Marquet, stand letzterer wohl auch schon ein paar Tage fest. Finde ich gut, jeden Tag ein neues Osterei
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.04.2023), Theos.Pfau (07.04.2023), Totto1983 (07.04.2023)
  #1245  
Alt 07.04.2023, 14:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Gerade bestätigt. Danke Mobi, Sascha, Helge!
Jetzt nur noch auf das Haar in tivolinos Suppe warten. Dann sind wir für heute duch

Ich übernehme mal. Langsam nimmt die Sache Konturen an. Jetzt noch ein echter Kracher im offensiven Mittelfeld, ein echter Leader und stetiger Anspielpunkt, und die Sache geht ab.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (07.04.2023)
  #1246  
Alt 07.04.2023, 14:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Erstmal Welcome Back Marquet..! Haben die Verantwortlichen wieder Wort gehalten

Und viele haben Rödinghausen nicht auf den Schirm aber ich sehe die nächstes Jahr ganz ganz weit vorne ..
Bajric, Engelmann im Gespräch, Schmitt Wechselgerücht hält sich auch noch.. Da kommt schon ne knaller Truppe zusammen ! Obacht vor Rödinghausen

Wie, ich dachte Engelmann kommt zum Tivoli um die Sause mitzuerleben.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.04.2023)
  #1247  
Alt 07.04.2023, 15:41
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.155
Abgegebene Danke: 10.658
Erhielt 14.237 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich übernehme mal. Langsam nimmt die Sache Konturen an. Jetzt noch ein echter Kracher im offensiven Mittelfeld, ein echter Leader und stetiger Anspielpunkt, und die Sache geht ab.

Dein Optimismus fehlt mir noch. Ohne hier den Tivolino geben zu wollen: Die meisten bisherigen Verpflichtungen bzw. Verlängerungen stammen für mich eher aus dem Regal "sicherer Nichtabstieg" statt aus dem Regal "Aufstiegskandidat" - was doch das erklärte Ziel ist. Vielleicht funktioniert es ja über das Team. Das viel beschworene Alemannia-Gen muss es reißen: Affinität zum Tivoli, schon mal hier gespielt, in der Region verankert. Hoffen wir mal, dass das reicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.04.2023)
  #1248  
Alt 07.04.2023, 15:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dein Optimismus fehlt mir noch. Ohne hier den Tivolino geben zu wollen: Die meisten bisherigen Verpflichtungen bzw. Verlängerungen stammen für mich eher aus dem Regal "sicherer Nichtabstieg" statt aus dem Regal "Aufstiegskandidat" - was doch das erklärte Ziel ist. Vielleicht funktioniert es ja über das Team. Das viel beschworene Alemannia-Gen muss es reißen: Affinität zum Tivoli, schon mal hier gespielt, in der Region verankert. Hoffen wir mal, dass das reicht.
Dü würdest Marquet, Brasnic, Winter, Strujic und Bastian Müller unter der Rubrik sicherer Nichtabstieg verorten?

Ich gebe Dir Recht, dass uns vermutlich noch 2 oder 3 überdurchschnittliche Kicker fehlen, aber wenn ich mir mal die Werte von Winter und Strujic als AV ansehe, finde ich das schon verdammt vielversprechend
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (07.04.2023), josef heiter (08.04.2023), oecher68 (07.04.2023), Theos.Pfau (07.04.2023), Totto1983 (07.04.2023)
  #1249  
Alt 07.04.2023, 15:57
Franz Franz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 109 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dein Optimismus fehlt mir noch. Ohne hier den Tivolino geben zu wollen: Die meisten bisherigen Verpflichtungen bzw. Verlängerungen stammen für mich eher aus dem Regal "sicherer Nichtabstieg" statt aus dem Regal "Aufstiegskandidat" - was doch das erklärte Ziel ist. Vielleicht funktioniert es ja über das Team. Das viel beschworene Alemannia-Gen muss es reißen: Affinität zum Tivoli, schon mal hier gespielt, in der Region verankert. Hoffen wir mal, dass das reicht.
Nehmen wir mal Strujic und Winter. Die gelten auf ihren Positionen als Topspieler in der Regionalliga und spielen auch bei durchaus erfolgreichen Mannschaft als Stammspieler ebenso wie Bastian Müller. Also erklär mir mal wo diese Spieler deiner Meinung nach nicht gut für den Aufstieg geeignet sind. Oder welche Spieler sonst geholt werden sollten.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Franz für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (07.04.2023), Theos.Pfau (07.04.2023), tjangoxxl (07.04.2023), Totto1983 (07.04.2023)
  #1250  
Alt 07.04.2023, 15:58
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dein Optimismus fehlt mir noch. Ohne hier den Tivolino geben zu wollen: Die meisten bisherigen Verpflichtungen bzw. Verlängerungen stammen für mich eher aus dem Regal "sicherer Nichtabstieg" statt aus dem Regal "Aufstiegskandidat" - was doch das erklärte Ziel ist. Vielleicht funktioniert es ja über das Team. Das viel beschworene Alemannia-Gen muss es reißen: Affinität zum Tivoli, schon mal hier gespielt, in der Region verankert. Hoffen wir mal, dass das reicht.
Da hast du nicht ganz unrecht wobei ich bei Strujic, Winter und Marquet schon gehobenes Regionalliga-Niveau sehe, aber bisher noch kein einziger echter Kracher oder ein Griff aus Liga 3, der uns ganz oben mitspielen lässt. Stand heute liest sich das für mich nach Platz 3 bis 6. Bevor das jetzt aber falsch verstanden wird. Das ist keine Kritik. Mir gefällt die Kaderplanung bis dahin überwiegend gut. Aber der Optimismus nächste Saison ernstzunehmender Aufstiegskandidat zu sein, der macht sich bei mir bisher noch nicht breit. Aber gut, es ist noch Zeit und ja, vielleicht geht es tatsächlich übers Team.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.04.2023)
  #1251  
Alt 07.04.2023, 16:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Da hast du nicht ganz unrecht wobei ich bei Strujic, Winter und Marquet schon gehobenes Regionalliga-Niveau sehe, aber bisher noch kein einziger echter Kracher oder ein Griff aus Liga 3, der uns ganz oben mitspielen lässt. Stand heute liest sich das für mich nach Platz 3 bis 6. Bevor das jetzt aber falsch verstanden wird. Das ist keine Kritik. Mir gefällt die Kaderplanung bis dahin überwiegend gut. Aber der Optimismus nächste Saison ernstzunehmender Aufstiegskandidat zu sein, der macht sich bei mir bisher noch nicht breit. Aber gut, es ist noch Zeit und ja, vielleicht geht es tatsächlich übers Team.
Bei den vielleicht geplanten 1 bis 2 Krachern müssen wir vermutlich Glück und Geduld haben. Und das wird mit Sicherheit Juni werden, da mit Sicherheit jeder Drittligaspieler erstmal abwarten wird, bevor er freiwillig eine Klasse runter geht. Und so üppig ist unser zukünftiger Etat auch nicht, um wahllos Spieler mit Geld zu ködern. Das klappt bei uns nachher nur mit einer guten Perspektive und wenn der entsprechende Spieler offen ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (07.04.2023)
  #1252  
Alt 07.04.2023, 16:02
Franz Franz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 109 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Da hast du nicht ganz unrecht wobei ich bei Strujic, Winter und Marquet schon gehobenes Regionalliga-Niveau sehe, aber bisher noch kein einziger echter Kracher oder ein Griff aus Liga 3, der uns ganz oben mitspielen lässt. Stand heute liest sich das für mich nach Platz 3 bis 6. Bevor das jetzt aber falsch verstanden wird. Das ist keine Kritik. Mir gefällt die Kaderplanung bis dahin überwiegend gut. Aber der Optimismus nächste Saison ernstzunehmender Aufstiegskandidat zu sein, der macht sich bei mir bisher noch nicht breit. Aber gut, es ist noch Zeit und ja, vielleicht geht es tatsächlich übers Team.
Spieler aus der 3. Liga sind aber leider auch nicht immer gleich die absoluten Topspieler, die einen zum Aufstieg bringen sieht man an Schwermann ist ein guter Spieler, aber hat auch keine unfassbar guten Leistungen gezeigt.
  #1253  
Alt 07.04.2023, 16:07
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Strujic, Winter, Marquet, B.Müller... Alles Spieler der gehobeneren Klasse und alles Andere als "Nicht-Abstiegsmaterial". Jeder einzelne hat über Jahre hinweg konstant seine Leistung gebracht, sich weiterentwickelt und bei den Top-Teams der Regionalligen einen Stammplatz im Petto gehabt. Die Fans und die Verantwortlichen der anderen Vereine sind traurig über die Abgänge, da es absolute Leistungsträger waren.

Afamefuma ist für mich eine Wundertüte und da lasse ich mich überraschen. Ebenso bei Brasnic. Ich denke das Talent dazu haben beide, sonst würden wir die beiden bei einem solch ausgesprochenem Ziel nicht verpflichten.

Zumal die Fans anderer Vereine schon ängstlich wirken und merken, dass wir da etwas vorhaben und aufbauen. Überall werden die Transfers als sehr positiv angesehen.

Ich bin im HYPE! Ich freue mich unfassbar auf die neue Saison! Eine geile Truppe, die sich voll und ganz mit der Alemannia identifiziert

Edit: Ja, es müssen noch 2-3 Kracher kommen bzw. Ausnahmespieler. Aber mit Mause und einem Ramaj, falls die beiden Verlängern sollten und ihre Form haben, hätte man mit diesen beiden auch nochmal zwei Kandidaten dieser Klasse.
Wir müssen als TEAM funktionieren und gemeinsam diesen Hau-Ruck-Effekt an die gesamte Stadt und das Umfeld projizieren. Aber selbst wenn kein Ausnahmespieler kommt, da ist mir ein komplettes Team, welches stark in der Breite ist und ausgeglichen ist in der Breite lieber, als das Geld für 1-2 Kracher auszugeben. Darunter würde die Breite des Kaders leiden bzw. die Qualität der Breite.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.04.2023), Theos.Pfau (07.04.2023)
  #1254  
Alt 07.04.2023, 16:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dein Optimismus fehlt mir noch. Ohne hier den Tivolino geben zu wollen: Die meisten bisherigen Verpflichtungen bzw. Verlängerungen stammen für mich eher aus dem Regal "sicherer Nichtabstieg" statt aus dem Regal "Aufstiegskandidat" - was doch das erklärte Ziel ist. Vielleicht funktioniert es ja über das Team. Das viel beschworene Alemannia-Gen muss es reißen: Affinität zum Tivoli, schon mal hier gespielt, in der Region verankert. Hoffen wir mal, dass das reicht.

Ich verstehe deine leise Skepsis gut. Aber unterm Strich ist eine Spitzenmannschaft mit Aufstiegambition aus Topspielern der aktuellen Liga eher zu machen als aus mittelmäßigen Spielern der höheren Liga. Die ersten wissen alles über Spielweise und Gegner und haben ihre Fähigkeiten bereits gezeigt, während die zweiten auf dem absteigenden Ast sind und die Liga nicht kennen. Deshalb halte ich das Konzept bisher für erstaunlich gut.
Das ändert aber nichts daran, dass wir durchaus ein bis zwei Spieler aus Liga drei gut gebrauchen können.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.04.2023), Cello (07.04.2023), josef heiter (08.04.2023), Theos.Pfau (07.04.2023)
  #1255  
Alt 07.04.2023, 16:15
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 123 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bei den vielleicht geplanten 1 bis 2 Krachern müssen wir vermutlich Glück und Geduld haben. Und das wird mit Sicherheit Juni werden, da mit Sicherheit jeder Drittligaspieler erstmal abwarten wird, bevor er freiwillig eine Klasse runter geht. Und so üppig ist unser zukünftiger Etat auch nicht, um wahllos Spieler mit Geld zu ködern. Das klappt bei uns nachher nur mit einer guten Perspektive und wenn der entsprechende Spieler offen ist
100 % agree - und umso wichtiger, dass bis dahin schon ein Grundgerüst steht und wir dann nur noch punktuell durch zusätzliche Sponsoren die aufspringen oder einen guten Dauerkartenverkauf zuschlagen können !
  #1256  
Alt 07.04.2023, 16:16
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 1.546
Erhielt 1.256 Danke für 496 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wieso so kompliziert?
Es ist wie schon seit immer mit Jugendspielern: Er spielt nächste Serie zweites, also letztes Jahr A-Jgd. und darf insofern bei uns eingesetzt werden, wenn ich das richtig sehe. So wie Eyrice und Ivic diese Serie.
Fester muss man doch gar nicht im Kader sein, was genau soll darüber hinaus eine "Aufnajme" kennzeichnen?
Was das für Häufigkeit oder auch Trainingsbeteilung bedeutet, kann und wird der Verband nämlich nicht beeinflussen.
Ist er gut genug, ist er eine Einsatzoption.

alemannia - dä, jong
#14
Danke. Habe ich bereits so verstanden, keine Widerrede meinerseits. Bleibt für mich aber immer noch die unbeantwortete Frage, reine Hypothese natürlich, ob de Jong in einen U-RL-Kader wechseln könnte aber nicht in unseren RL-Kader.
  #1257  
Alt 07.04.2023, 16:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.155
Abgegebene Danke: 10.658
Erhielt 14.237 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal Strujic und Winter. Die gelten auf ihren Positionen als Topspieler in der Regionalliga und spielen auch bei durchaus erfolgreichen Mannschaft als Stammspieler ebenso wie Bastian Müller. Also erklär mir mal wo diese Spieler deiner Meinung nach nicht gut für den Aufstieg geeignet sind. Oder welche Spieler sonst geholt werden sollten.

Natürlich, die Geholten haben höheres Niveau vorzuweisen - aber auch Winter und Marquet und Müller kamen nun mal eben nicht in Aufstiegsnähe (Strujic kann ich nicht gut beurteilen)... Es fehlen noch zwei, drei Unterschiedsspieler. Immer gemessen am großen Plan, der alle Beteiligten immens unter Druck setzt.
  #1258  
Alt 07.04.2023, 16:27
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Also vielleicht Falle ich mit meiner Aussage richtig auf die Nase, aber ich bin sehr stark davon überzeugt dass noch 1-2 Spieler kommen mit einer Qualität mit der hier niemand rechnet... Wenn man sich mal anschaut was für Leistungsträger anderer großen Vereine bereits im April bei uns unter Vertrag stehen, habe ich keine Zweifel dran dass SE und MM einen ganz genauen Plan haben und scheinbar auch gute Argumente den Spielern liefern können..
Ich sag mal so, ich glaube/weiß dass ein Strujic und ein Marquet hier nicht das Gehalt ihrer Ex Vereine bekommen..

Ich vertraue den Verantwortlichen zu 100% und denke so langsam merkt jeder Skeptiker dass zumindest auf dem Papier bis jetzt alles versprochene eingehalten wird..
Geht Mause bin ich überzeugt davon, dass wir ihn nicht nur 1 zu 1 ersetzen sondern einen noch besseren holen..

Ihr seht ich bin ebenfalls sehr im HYPE mit dem Zusatz vollstes Vertrauen zu haben!!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.04.2023), oecher68 (07.04.2023), Öcher_Sep (07.04.2023), Totto1983 (07.04.2023)
  #1259  
Alt 07.04.2023, 16:31
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 435 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Einen Großteil der genannten Spieler hatten wir schon. Bloß ja nicht. Strujic, Winter, Marquet, Müller...
Meine Trefferquote war nicht ganz so schlecht.

Willkommen zurück Sascha!

Jetzt bitte bei den Talenten (Lofolomo) weitermachen.
  #1260  
Alt 07.04.2023, 16:33
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.734
Abgegebene Danke: 1.101
Erhielt 3.439 Danke für 1.689 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wieso so kompliziert?
Es ist wie schon seit immer mit Jugendspielern: Er spielt nächste Serie zweites, also letztes Jahr A-Jgd. und darf insofern bei uns eingesetzt werden, wenn ich das richtig sehe. So wie Eyrice und Ivic diese Serie.
Fester muss man doch gar nicht im Kader sein, was genau soll darüber hinaus eine "Aufnajme" kennzeichnen?
Was das für Häufigkeit oder auch Trainingsbeteilung bedeutet, kann und wird der Verband nämlich nicht beeinflussen.
Ist er gut genug, ist er eine Einsatzoption.

alemannia - dä, jong
#14

Kommt darauf an.
Travis de Jong wird am 24.April 18 Jahre alt.
Von da her dürfte er an diesem Tag einen Profivertrag unterschreiben.
Wenn man ihn nicht bindet, dann ist der im Sommer wahrscheinlich weg.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung