Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 15.06.2015, 21:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Wo ist der traktor. Es wird Pink van Pop aus Absurdistsn.
oder was erzählt Man sich in Walheim.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung

  #1222  
Alt 15.06.2015, 21:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Pro Themenfaden oder insgesamt?
Immer schön vor der eigenen Haustür kehren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 15.06.2015, 21:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
das behauptet niemand. Ich kenne nur einen, der jeden Tag mehrmals drauf aufmerksam macht, dass wir mit dem aktuellen Kader schlechter dar stehen. Das sehe ich zur Zeit auch noch so, aber wir wissen auch beide, dass noch diverse Planstellen zu vergeben sind. Und so lange der Kader nicht dicht ist, ist es so oder so absolut verfrüht und ein Stück weit unfair, so die Kaderplanung stets zu zerreden, wie Du es immer wieder machst.

Sollte in der Verteidigung nicht sehr gutes Regionalligaformat dazu kommen, werde ich das Ganze auch kritisch hinterfragen. So lange aber niemand beurteilen kann, was letztendlich als Mannschaft für uns aufläuft, sollte man im Sinne der Alemannia etwas kürzer treten und sich auf eine tolle Saison freuen. Ich schaue mir die ersten Spiele an und dann werden wir einen ersten Eindruck haben.

Graudenz, Behrens, Hackenberg sagten mir zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtungen auch nix und heute sind sie unverzichtbar
Oche Alaaf 1958 weist in seinen Beiträgen zur Kaderplanung stets darauf hin, dass er quasi immer den aktuellen Tagesstand bewertet. Während die meisten anderen hier auf das Prinzip Hoffnung setzen, muss ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt Recht geben: Da ist bisher noch nicht viel passiert, was zu großem Optimismus Anlass gäbe - im Gegenteil: Für mich wird Klitzpera allmählich zum Mister "Plan B" (ein Ausdruck übrigens, den er inzwischen selbst wiederholt verwendet hat bzw. verwenden musste) - wobei ich mich nicht auf irgendwelche Insider-Infos berufen kann, sondern vor allem auf das, was man so in der Presse liest.
Demnach war
- Plan A eine frühzeitige Kaderplanung. Immerhin hat der SD schon Mitte Februar von "einem gewissen Zeitdruck" gesprochen. Wenn er dann Mitte Juni noch nicht mal die Ersatztorhüter eingetütet hat und die ganze Abwehr eine einzige halbfertige Baustelle ist, darf man sich schon ein bisschen wundern,
- Plan A die Verlängerung mit Schubert. Benbennek ist also Plan B.
- Plan A die Verlängerung mit Behrens. Plan B ist kurzerhand gestrichen worden. Auf seiner Position besteht angeblich ganz plötzlich kein Bedarf mehr. Ich sehe allerdings da, wo Behrens und Garcia gespielt haben, als Neuverpflichtung bisher nur Rüter, was die Variationsmöglichkeiten rein zahlenmäßig schon einschränkt.
- Plan A die Verlängerung mit Hoffmann. Plan B: Schau'n mer mal...
- Plan A die Verpflichtung von Pisano. Da kann ein Gödde eigentlich auch nur Plan B sein...
- Plan A: Der 25-Mann-Kader-Kader soll in fünf Tagen weitgehend komplett sein. Fehlen noch neun Verträge...Nun muss man den Kader natürlich nicht am ersten Trainigstag komplett haben. Wenn der Trainer dies allerdings selbst als das wichtigste Ziel bezeichnet, ist man augenblicklich wohl wieder auf dem Weg, eine selbstgesetzte Zielvorgabe zu verfehlen. Na ja, dann muss halt Plan B her...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.06.2015), Aix-la-Chapelle (16.06.2015), chris2010 (15.06.2015)
  #1224  
Alt 15.06.2015, 21:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Immer schön vor der eigenen Haustür kehren.
Neee du, das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich den du eindeutig verlierst!!!
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 15.06.2015, 21:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Neee du, das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich den du eindeutig verlierst!!!
Also meine Äpfel schmecken mir deutlich besser als deine Birnen.

Hängt halt einfach vom persönlichen Geschmack ab, der sich jeglichem Wettbewerb entzieht .
__________________
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 15.06.2015, 21:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also meine Äpfel schmecken mir deutlich besser als deine Birnen.

Hängt halt einfach vom persönlichen Geschmack ab, der sich jeglichem Wettbewerb entzieht .
Genau, ich hab guten und du keinen Geschmack

Wie viele Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden nun ohne Neuverpflichtungen? Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 15.06.2015, 21:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Genau, ich hab guten und du keinen Geschmack

Wie viele Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden nun ohne Neuverpflichtungen? Hilf mir auf die Sprünge.
Das mit dem nicht vorhandenen Wettbewerb hast du irgendwie immer noch nicht verstanden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 15.06.2015, 21:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das mit dem nicht vorhandenen Wettbewerb hast du irgendwie immer noch nicht verstanden.
Doch, du aber nicht. Selbst wenn es ja einen geben würde, würdest du nicht zugelassen

Aber meine Frage ist noch immer offen, da ich nicht so gut zählen kann und schon mit dem "Lernen aus eigenen Fehlern" fertig bin - im Gegensatz zu dir - kannst du uns ja auf dem Laufenden halten.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 15.06.2015, 21:57
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Is jetzt mal gut ihr beiden?. Ich schätze (meistens) Euch beide bzw. Eure Sicht der Dinge - aber langsam wirds Zeit den Streit um das Schäufelchen beiseite zu legen. Habt Euch gefälligst wieder lieb!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 15.06.2015, 21:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Is jetzt mal gut ihr beiden?. Ich schätze (meistens) Euch beide bzw. Eure Sicht der Dinge - aber langsam wirds Zeit den Streit um das Schäufelchen beiseite zu legen. Habt Euch gefälligst wieder lieb!
Wir haben uns noch nie lieb gehabt... Und ich vermute, dass das auch nie passieren wird
Mit Zitat antworten
  #1231  
Alt 15.06.2015, 22:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Doch, du aber nicht. Selbst wenn es ja einen geben würde, würdest du nicht zugelassen

Aber meine Frage ist noch immer offen, da ich nicht so gut zählen kann und schon mit dem "Lernen aus eigenen Fehlern" fertig bin - im Gegensatz zu dir - kannst du uns ja auf dem Laufenden halten.
Die Antwort auf deine Frage findest du im Pressefred. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Dass du nicht wie ich auf die Neuverpflichtungen wartest, liegt selbstredend auf der Hand. Du weißt ja bereits, wer noch so alles kommt und bleibt .....
__________________
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 15.06.2015, 22:06
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.788
Abgegebene Danke: 4.466
Erhielt 5.292 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Mit Hoffmann hat uns heute eine sehr wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Säule aus der letzten Saison verlassen. Jetzt ist es an AK einen passenden Ersatz zu finden der diese große Lücke schließen kann. Durch Abgang wisse wir zumindest wo wir dran sind und müssen uns nicht mehr mit dieser "was wäre wenn" Planung befassen. Soweit ich das überblicken kann sollten jetzt alle Spieler feststehen die uns verlassen. Ausgenommen die Ersatzspieler wie Lünebach etc. bei denen die Entscheidung wahrscheinlich abhängig von Hoffmanns Entscheidung war/ist. Entweder haben diese Spieler noch Verträge von denen wir nichts wissen oder die Entscheidungen fallen jetzt in der nächsten Zeit. Da ich es teilweise ziemlich unübersichtlich finde was unseren bereits vorhandenen Kader für nächste Saison angeht, habe ich mal versucht alles zusammen zu fassen.



Kader 15/16 (in Klammern die Spieler mit bisher offener Situation):



TW: Löhe (Ermes)



RV: Ernst, Winter

IV: Hackenberg (Lünebach, Thackray)

LV: (Guirino)



ZM: Demai, Müller, Korb, Jerat

RM: Rüter

OM: Graudenz, Dowidat



ST: Maier, Dagistan, Hasani, Ito, Gödde



Folgende Startaufstellungen wären mMn bisher die stärksten:



(4:2:3:1)



------------Löhe



Ernst---Hberg---???---???



------Demai---Jerat

Rütter---Graudenz---Dowidat



------------Maier



(4:4:2)



------------Löhe



Ernst---Hberg---???---???



------Demai---Jerat

Rüter--------------Dowidat



------Maier---Graudenz



Für mich wäre in folgenden Bereichen noch Handlungsbedarf wenn man auf 25 Spieler kommen will:



TW: Ermes+1 oder 2 externe (AK sprach von 2 Ersatzmännern)

RV: kein Handlungsbedarf

IV: Thackray+Lünebach+1 (am wahrscheinlichsten) oder einer der beiden+2

LV: Guirino+1

ZM: kein Handlungsbedarf

RM: +1 (als Ersatz für Rüter)

OM: kein Handlungsbereich (Graudenz und Dowidat können beide diese Position bespielen sowie einige der Zahlreichen Stürmer)

LM: +1 ( meines Wissens befindet sich kein gelernter LM im Kader, bei Dowidat und Rüter nur Nebenpositionen)

ST: kein Handlungsbedarf (einige der Stürmer können sogar andere Positionen bespielen)



Ich finde wenn man so verstärkt und nicht irgendwelche Kreisligaspieler verpflichtet hätte man einen guten Kader zusammen. Ob wir noch neun Spieler bis Samstag verpflichten wage ich zu bezweifeln. Meine Hoffnung liegt auf Donnerstag. Ich hab das Gefühl dort könnte mehr als nur 2 Trikots vorgestellt werden

Tobias Mohr ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 15.06.2015, 22:10
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Mit Hoffmann hat uns heute eine sehr wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Säule aus der letzten Saison verlassen. Jetzt ist es an AK einen passenden Ersatz zu finden der diese große Lücke schließen kann. Durch Abgang wisse wir zumindest wo wir dran sind und müssen uns nicht mehr mit dieser "was wäre wenn" Planung befassen. Soweit ich das überblicken kann sollten jetzt alle Spieler feststehen die uns verlassen. Ausgenommen die Ersatzspieler wie Lünebach etc. bei denen die Entscheidung wahrscheinlich abhängig von Hoffmanns Entscheidung war/ist. Entweder haben diese Spieler noch Verträge von denen wir nichts wissen oder die Entscheidungen fallen jetzt in der nächsten Zeit. Da ich es teilweise ziemlich unübersichtlich finde was unseren bereits vorhandenen Kader für nächste Saison angeht, habe ich mal versucht alles zusammen zu fassen.

Kader 15/16 (in Klammern die Spieler mit bisher offener Situation):

TW: Löhe (Ermes)

RV: Ernst, Winter
IV: Hackenberg (Lünebach, Thackray)
LV: (Guirino)

ZM: Demai, Müller, Korb, Jerat
RM: Rüter
OM: Graudenz, Dowidat

ST: Maier, Dagistan, Hasani, Ito, Gödde

Folgende Startaufstellungen wären mMn bisher die stärksten:

(4:2:3:1)

------------Löhe

Ernst---Hberg---???---???

------Demai---Jerat
Rütter---Graudenz---Dowidat

------------Maier

(4:4:2)

------------Löhe

Ernst---Hberg---???---???

------Demai---Jerat
Rüter--------------Dowidat

------Maier---Graudenz

Für mich wäre in folgenden Bereichen noch Handlungsbedarf wenn man auf 25 Spieler kommen will:

TW: Ermes+1 oder 2 externe (AK sprach von 2 Ersatzmännern)
RV: kein Handlungsbedarf
IV: Thackray+Lünebach+1 (am wahrscheinlichsten) oder einer der beiden+2
LV: Guirino+1
ZM: kein Handlungsbedarf
RM: +1 (als Ersatz für Rüter)
OM: kein Handlungsbereich (Graudenz und Dowidat können beide diese Position bespielen sowie einige der Zahlreichen Stürmer)
LM: +1 ( meines Wissens befindet sich kein gelernter LM im Kader, bei Dowidat und Rüter nur Nebenpositionen)
ST: kein Handlungsbedarf (einige der Stürmer können sogar andere Positionen bespielen)

Ich finde wenn man so verstärkt und nicht irgendwelche Kreisligaspieler verpflichtet hätte man einen guten Kader zusammen. Ob wir noch neun Spieler bis Samstag verpflichten wage ich zu bezweifeln. Meine Hoffnung liegt auf Donnerstag. Ich hab das Gefühl dort könnte mehr als nur 2 Trikots vorgestellt werden
Tobias Mohr spielt LM. Zu Rüter aus dem Interview mit der Ueberdachten:

Ueberdachte: “Florian ist ein schneller, dribbelstarker Spieler, der auf der rechten Seite im Mittelfeld sowie im Angriff zum Einsatz kommen kann”, sagte Alexander Klitzpera im Rahmen deiner Verpflichtung über deine Stärken. Wo siehst du selbst deine Stärken?

Rüter: Das kann ich genau so unterschreiben. Meine Stärken liegen sicherlich im Tempo und meiner Dynamik – auch mit Ball am Fuß. Ich habe in der Vergangenheit häufig auch auf dem linken Flügel gespielt.

Er spielte da eher RM/OM in letzter Zeit, weil mit Marius Bülter ein extrem guter LM vorhanden war. Leider hat der da seinen Vertrag verlängert, weil er dort auch studiert - irgendwas technisches. Hätte er auch hier machen können, aber das war einer der Gründe warum Bülter bei Rödinghausen verlängerte...
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 15.06.2015, 22:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Antwort auf deine Frage findest du im Pressefred. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Dass du nicht wie ich auf die Neuverpflichtungen wartest, liegt selbstredend auf der Hand. Du weißt ja bereits, wer noch so alles kommt und bleibt .....
Nein, das ist so nicht ganz richtig. Ich habe nie behauptet zu wissen, wer kommt. Und ich wusste auch nur bei Hoffmann etwas. Und das war zu dem Zeitpunkt auch nicht falsch, aber ich bezweifle, dass du das kapierst. Also verdreh nicht - wie du es immer und immer wieder bei fast jedem hier tust - die Tatsachen.

Du versuchst zwar, geschickt jetzt aus der Nummer raus zu kommen, aber da dich schon über ein halbes Dutzend Leute auf deine penetrante Art bezüglich diverser Themen angesprochen haben, wird dir das nicht so einfach gelingen. Dieses Mal nicht. Und auch die kommenden Male nicht.

Von mir wirst du bezüglich Infos nichts mehr hören, keine Bange. Umgekehrt weiß ich aber, dass du nicht stillhalten wirst und weiterhin dein Band abspulst und "täglich grüßt das Murmeltier" spielst. Du wirst einfach nicht müde, dich ständig zu wiederholen. Wahrscheinlich hast du schon Funktionstasten auf deiner Tastatur mit Copy&Paste Phrasen abgespeichert, damit du den Driss nicht immer von Neuem schreiben musst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.06.2015)
  #1235  
Alt 15.06.2015, 22:15
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Als vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit Ernst und Graudenz verlängerten, dazu noch Gödde verpflichtet wurde, waren wir alle happy.
Und nun sagt Hoffmann ab und der Großteil hier schiebt schon wieder Panik. Bin mir sicher, dass AK das aufm Schirm hatte und diese Woche noch Neuverpflichtungen präsentiert.

Und zur Erinnerung: Damals kannte Graudenz,Behrens und Hoffmann kein Schwein und trotzdem haben sie eine starke Rolle gespielt. Zudem hat -wenn man mal ehrlich ist- kaum jemand mit der klasse Leistung von Ernst gerechnet, als er von Lotto Lotte kam

Man muss also nicht unbedingt den hier oft gewünschten 'Kracher' verpflichten, der das Gehaltsgefüge bzw die Stimmung im Team auch mal zerstören kann.

Alles wird gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Foxy für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (16.06.2015), AIXtremist (15.06.2015), Wissquass (15.06.2015)
  #1236  
Alt 15.06.2015, 22:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.788
Abgegebene Danke: 4.466
Erhielt 5.292 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Oche Alaaf 1958 weist in seinen Beiträgen zur Kaderplanung stets darauf hin, dass er quasi immer den aktuellen Tagesstand bewertet. Während die meisten anderen hier auf das Prinzip Hoffnung setzen, muss ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt Recht geben: Da ist bisher noch nicht viel passiert, was zu großem Optimismus Anlass gäbe - im Gegenteil: Für mich wird Klitzpera allmählich zum Mister "Plan B" (ein Ausdruck übrigens, den er inzwischen selbst wiederholt verwendet hat bzw. verwenden musste) - wobei ich mich nicht auf irgendwelche Insider-Infos berufen kann, sondern vor allem auf das, was man so in der Presse liest.
Demnach war
- Plan A eine frühzeitige Kaderplanung. Immerhin hat der SD schon Mitte Februar von "einem gewissen Zeitdruck" gesprochen. Wenn er dann Mitte Juni noch nicht mal die Ersatztorhüter eingetütet hat und die ganze Abwehr eine einzige halbfertige Baustelle ist, darf man sich schon ein bisschen wundern,
- Plan A die Verlängerung mit Schubert. Benbennek ist also Plan B.
- Plan A die Verlängerung mit Behrens. Plan B ist kurzerhand gestrichen worden. Auf seiner Position besteht angeblich ganz plötzlich kein Bedarf mehr. Ich sehe allerdings da, wo Behrens und Garcia gespielt haben, als Neuverpflichtung bisher nur Rüter, was die Variationsmöglichkeiten rein zahlenmäßig schon einschränkt.
- Plan A die Verlängerung mit Hoffmann. Plan B: Schau'n mer mal...
- Plan A die Verpflichtung von Pisano. Da kann ein Gödde eigentlich auch nur Plan B sein...
- Plan A: Der 25-Mann-Kader-Kader soll in fünf Tagen weitgehend komplett sein. Fehlen noch neun Verträge...Nun muss man den Kader natürlich nicht am ersten Trainigstag komplett haben. Wenn der Trainer dies allerdings selbst als das wichtigste Ziel bezeichnet, ist man augenblicklich wohl wieder auf dem Weg, eine selbstgesetzte Zielvorgabe zu verfehlen. Na ja, dann muss halt Plan B her...

Finde nicht, dass Klitze bislang irgendwas falsch gemacht hat.
Schubi lehnte nen 1 Jahres Vertrag ab, seine Entscheidung. Ein 2 Jahresvertrag wäre vom Vorstand zu Recht nicht genehmigt worden.
Lejan lehnte einen 1 Jahres Vertrag ab. Einem 32 jährigen Abwehrspieler, der bereits deutlich an Schnelligkeit verloren hatte, keinen 2 Jahresvertrag zu geben, ist nachvollziehbar.
Behrens hat zu hoch gepokert. Insgesamt war zudem seine Torausbeute zu gering, zudem hatte er klar erkennbar Konditionsprobleme.
Die Leistungsträger Ernst und Graudenz wurden gehalten.
2 sehr talentierte Jungs (Korb, Hasemi) aus dem eigenen Nachwuchs rückten hoch.
Die Neuverpflichtungen Gödde und Rüter sind starke Spieler.
Um Hoffmann hat er gekämpft wie ein Löwe und ist sicherlich an die finanz Schmerzgrenze gegangen. Aber andere Gründe bewogen Marcus zum Weggang, das ist Klitze nicht anzulasten.
Er holte Trainer CB, dem ich sehr viel zutraue.
Die noch offenen Positionen wird Klitze rasch besetzen, da bin ich ganz zuversichtlich, bitte vergesst nicht, liebe Alemannia Gemeinde, Klitze und CB und Heini und der zukünftige Co Trainer verfügen über eine breite scouting Erfahrung,
bin unverändert sehr optimistisch für die kommende Saison.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (16.06.2015), AlemanniaOche (15.06.2015)
  #1237  
Alt 15.06.2015, 22:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Finde nicht, dass Klitze bislang irgendwas falsch gemacht hat.
Schubi lehnte nen 1 Jahres Vertrag ab, seine Entscheidung. Ein 2 Jahresvertrag wäre vom Vorstand zu Recht nicht genehmigt worden.
Lejan lehnte einen 1 Jahres Vertrag ab. Einem 32 jährigen Abwehrspieler, der bereits deutlich an Schnelligkeit verloren hatte, keinen 2 Jahresvertrag zu geben, ist nachvollziehbar.
Behrens hat zu hoch gepokert. Insgesamt war zudem seine Torausbeute zu gering, zudem hatte er klar erkennbar Konditionsprobleme.
Die Leistungsträger Ernst und Graudenz wurden gehalten.
2 sehr talentierte Jungs (Korb, Hasemi) aus dem eigenen Nachwuchs rückten hoch.
Die Neuverpflichtungen Gödde und Rüter sind starke Spieler.
Um Hoffmann hat er gekämpft wie ein Löwe und ist sicherlich an die finanz Schmerzgrenze gegangen. Aber andere Gründe bewogen Marcus zum Weggang, das ist Klitze nicht anzulasten.

Er holte Trainer CB, dem ich sehr viel zutraue.
Die noch offenen Positionen wird Klitze rasch besetzen, da bin ich ganz zuversichtlich, bitte vergesst nicht, liebe Alemannia Gemeinde, Klitze und CB und Heini und der zukünftige Co Trainer verfügen über eine breite scouting Erfahrung,
bin unverändert sehr optimistisch für die kommende Saison.
Das ist aber alles jetzt oberflächlich sehr optimistisch von aussen aus Fansicht gesehen
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.06.2015)
  #1238  
Alt 15.06.2015, 22:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Finde nicht, dass Klitze bislang irgendwas falsch gemacht hat.
Schubi lehnte nen 1 Jahres Vertrag ab, seine Entscheidung. Ein 2 Jahresvertrag wäre vom Vorstand zu Recht nicht genehmigt worden.
Lejan lehnte einen 1 Jahres Vertrag ab. Einem 32 jährigen Abwehrspieler, der bereits deutlich an Schnelligkeit verloren hatte, keinen 2 Jahresvertrag zu geben, ist nachvollziehbar.
Behrens hat zu hoch gepokert. Insgesamt war zudem seine Torausbeute zu gering, zudem hatte er klar erkennbar Konditionsprobleme.
Die Leistungsträger Ernst und Graudenz wurden gehalten.
2 sehr talentierte Jungs (Korb, Hasemi) aus dem eigenen Nachwuchs rückten hoch.
Die Neuverpflichtungen Gödde und Rüter sind starke Spieler.
Um Hoffmann hat er gekämpft wie ein Löwe und ist sicherlich an die finanz Schmerzgrenze gegangen. Aber andere Gründe bewogen Marcus zum Weggang, das ist Klitze nicht anzulasten.
Er holte Trainer CB, dem ich sehr viel zutraue.
Die noch offenen Positionen wird Klitze rasch besetzen, da bin ich ganz zuversichtlich, bitte vergesst nicht, liebe Alemannia Gemeinde, Klitze und CB und Heini und der zukünftige Co Trainer verfügen über eine breite scouting Erfahrung,
bin unverändert sehr optimistisch für die kommende Saison.
Da er jetzt mit Hoffman ne gross Baustelle hat, wäre es schön gewesen er hätte die anderen Baustellen z.b. links hinten schon zumindest halb erledigt. Selbst wenn er noch nichts falsch gemacht hätte, hätte es gerne ein bißchen mehr sein dürfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.06.2015), PrummernerAlemanne (15.06.2015)
  #1239  
Alt 15.06.2015, 22:36
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.788
Abgegebene Danke: 4.466
Erhielt 5.292 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist aber alles jetzt oberflächlich sehr optimistisch von aussen aus Fansicht gesehen

...kennst doch die Geschichte mit dem zu 50 % gefüllten Glas...
und aus meiner leicht schwarz gelb getönten Brille ist es halb voll, nicht halb leer,
nein. bezogen auf unseren Kader sogar 3/4 voll .., wenn man den Schaum obendrauf mitrechnet
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 15.06.2015, 22:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nein, das ist so nicht ganz richtig. Ich habe nie behauptet zu wissen, wer kommt. Und ich wusste auch nur bei Hoffmann etwas. Und das war zu dem Zeitpunkt auch nicht falsch, aber ich bezweifle, dass du das kapierst. Also verdreh nicht - wie du es immer und immer wieder bei fast jedem hier tust - die Tatsachen.

Du versuchst zwar, geschickt jetzt aus der Nummer raus zu kommen, aber da dich schon über ein halbes Dutzend Leute auf deine penetrante Art bezüglich diverser Themen angesprochen haben, wird dir das nicht so einfach gelingen. Dieses Mal nicht. Und auch die kommenden Male nicht.

Von mir wirst du bezüglich Infos nichts mehr hören, keine Bange. Umgekehrt weiß ich aber, dass du nicht stillhalten wirst und weiterhin dein Band abspulst und "täglich grüßt das Murmeltier" spielst. Du wirst einfach nicht müde, dich ständig zu wiederholen. Wahrscheinlich hast du schon Funktionstasten auf deiner Tastatur mit Copy&Paste Phrasen abgespeichert, damit du den Driss nicht immer von Neuem schreiben musst.
Sorry, aber deine Tour, Andere und deren Beiträge penetrant abwerten zu müssen, ist halt einfach nicht meine Welt.

Da poste ich lieber fortgesetzt, dass mir die bisherige Kaderplanung nicht gefällt, auf die Gefahr hin, dass das nicht jedem gefällt.

Ansonsten, ich wüsste nicht, dich um Infos irgendwelcher Art gebeten zu haben. Von daher bin ich diesbezüglich alles, nur nicht "Bange".
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung