Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 07.03.2012, 21:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn ich das nicht vorher gesagt habe. Stell dir vor, der wäre im bermuda Dreieck rumgetörnt, da sollen schon mal Schiffe auf lebenszeit verschollen sein.

43 zu 24 und 7 Stimmen gar nicht dabei sollte die Rechnung lauten. 58% ist nicht überwältigend. Das waren 6 Stimmen mehr als 50% aller Ratsherren. Hier ist man von höheren Werten ausgegangen.

Vielleicht hätte man 65 oder gar 70-75% erreicht, wenn ein GF nicht in Urlaub gefahren wäre? Wer weiß das schon? Die Möglichkeit ist aber definitiv vorhanden...
Bei all den Diskussionen der weiteren und näheren Vergangenheit verstehe ich dieses Statement wirklich nicht mehr. Alle hier machen sich Sorgen um den Fortbestand des Clubs....und Du nörgelst?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.03.2012)
Werbung

  #1202  
Alt 07.03.2012, 21:54
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht: das wäre keine Emotion, wenn man unentschlossen ist, sondern für mich ein Zeichen des Bettlers, der es nicht ganz ernst meint.

Wenn mich jemand um Hilfe bittet und der dann davor nochmal Urlaub macht, frage ich mich, was da gerade bei dem nicht richtig läuft. Du darfst das gerne anders sehen, kein Ding. Ich sehe es als fatal an und es kann sehr wohl (!) Stimmen kosten, ob du es glaubst oder nicht, das ist eben so. Wenn du es nicht glaubst, unterstelle ich dir Naivität und dass du die Realität nicht wirklich gut genug kennst oder noch nie mit so was zu tun hattest - ich schon, ich kenne das aus eigenen Erfahrungen und habe das schon alles gesehen!

Also ich empfinde es im Rahmen von Beratungsprojekten immer als wohltuend, wenn wirklich nur die projektverantwortlichen Entscheidungsträger anwesend sind. Ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung und thematisch nicht ganz identisch anzusiedeln, aber dementsprechend kann ich deine Meinung nicht teilen.

Aber nun gut...sei es drum. Hoffentlich wird die Sache nun intern geklärt, in welcher Form auch immer!
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 07.03.2012, 21:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
du sprichst also den ratsmiglieder ab objektiv über die finanzlage urteilen zu können? denn nur wer das nicht kann- sich ein unabhängiges bild machen- muss sich von nebensächlichkeiten wie einem GF sport( der am tag der entscheidung anwesend war) der vorher im urlaub war beeinflussen lassen. zumal EM mit den finanzen relativ wenig zu tun hat
WO spreche ich das den Ratsmitgliedern denn ab? Rede ich für alle? Du interpretierst so, als wärst du besoffen. Weißt du überhaupt, wovon du redest? Wie oft warst du schon in so einer Situation? Anhand deiner "Argumentation" und Unwissenheit hast du das noch nie mitmachen müssen...
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 07.03.2012, 21:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Kritik bezog sich auf Abwesenheit an Spieltagen im existenzbedrohlichen Absiegskampf. Als Vorgesetzter von Spielern, denen man vollen Einsatz in dieser Situation für die Alemannia abverlangt, müsste man die Wichtigkeit da vorleben. Die Kritik ist berechtigt.
Ich finde nicht, dass diese Kritik berechtigt ist. Wenn ich Dich richtig interpretiere, dürfte ein sportlicher Leiter eines sich im Abstiegskampf befindlichen Vereins überhaupt keinen Erholungsurlaub mehr nehmen?

Alles falsch was ich schreibe, EM kann ja die Sommerpause für seinen Jahresurlaub nutzen (lauter Experten in den Gremien ).

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mich und andere wegen der Ratssitzung?
Ich stehe dazu. Heute ging es um die Insolvenz der Gmbh, von der er GF ist. Ich finde, dass auch im Vorfeld ein GF da vor Ort zur Verfügung sein muss, und wenn es symbolisch ist. Er ist die Exekutive der insolvenzbedrohten GmbH.
Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn, warum EM am Wochenanfang in seinem Büro hätte sitzen sollen. Welche Symbolik hätte das gebracht? Ich gehe sogar soweit und schreibe, seine Anwesenheit in Aachen hätte am Montag und Dienstag keiner der stimmberechtigten Ratsherren bemerkt.

Dass heute alle Entscheidungsträger anwesend waren war allerdings wichtig und richtig, auch wenn Mejier vermutlich offiziell keine Frage beantworten musste.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 07.03.2012, 21:56
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aue, Äpfel Birnen. Der eine ist GESCHÄFTSFÜHRER und mitverantwortlich in der Geschäftsführung des Vereins und nicht vergleichbar mit einem Zeugwart. Es heisst übrigens "der" Zeugwart und nicht das.

Du redest Unsinn weil du Dinge vergleichst, die nicht zu vergleichen sind. Es ist ein Unterschied, ob man oben oder ganz unten im Verein steht. Der Zeugwart ist unbedeutend, ein Geschäftsführer nicht.
rechtschreibnazi.

tja und deswegen haben wir vielleicht so unterschiedliche ansichten. für mich ist meijer beim thema finanzen eben auch nur ein ganz kleiner post und deswegen relativ unwichtig was den heutigen tag betrifft.
(nicht das der etat von 7 mio als klein zu bezeichnen sind, dieser ist aber mMn nicht das problem der finanziellen misere)
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 07.03.2012, 21:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Bei all den Diskussionen der weiteren und näheren Vergangenheit verstehe ich dieses Statement wirklich nicht mehr. Alle hier machen sich Sorgen um den Fortbestand des Clubs....und Du nörgelst?
Ja und? Tetzlaff lässt gerade nach. Er will ja Heyen wählen, aber dieser hält ja an Kraemer fest. Die sollen beide gehen!

Lass mich doch nörgeln? Hier wurde von so vielen doch im Vorfeld behauptet, wie klar es sein wird, dass es nur mit JA ausgehen kann. 7 Stimmen sind nicht gezählt worden, keine Ahnung ob nur 67 da waren oder 7 Stimmen ungültig waren. Aber auf alle gerechnet finde ich es eben schon knapp mit 58% - auch wenn da natürlich wie bei Fußballergebnissen kein Hahn mehr kräht.

Ich warte allerdings, dass jetzt die Forderungen der Gläubiger mal rauskommen, denn mit Kraemer weiterzumachen wird schon bald wieder zur bettelei führen und da habe ich Null Bock mehr drauf.

Darf man nur noch schreiben, wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist? Meinungsfreiheit olé!
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 07.03.2012, 21:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
WO spreche ich das den Ratsmitgliedern denn ab? Rede ich für alle? Du interpretierst so, als wärst du besoffen. Weißt du überhaupt, wovon du redest? Wie oft warst du schon in so einer Situation? Anhand deiner "Argumentation" und Unwissenheit hast du das noch nie mitmachen müssen...
Es ist mir absolut unverständlich, wie man solche negative Energie mit solchen Nebenkriegsschauplätzen verschwenden kann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.03.2012)
  #1208  
Alt 07.03.2012, 22:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
rechtschreibnazi.

tja und deswegen haben wir vielleicht so unterschiedliche ansichten. für mich ist meijer beim thema finanzen eben auch nur ein ganz kleiner post und deswegen relativ unwichtig was den heutigen tag betrifft.
(nicht das der etat von 7 mio als klein zu bezeichnen sind, dieser ist aber mMn nicht das problem der finanziellen misere)
VORSICHT mit solchen Ausdrücken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und beleidigen lasse ich mich von dir schon gar nicht als Nazi, ist das klar? Danke, dass das nur ein Versehen war....
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 07.03.2012, 22:02
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 5.458
Erhielt 7.464 Danke für 2.061 Beiträge
@Aixtremist: Klar kann hier jeder schreiben. Aber du schreibst eben so, wie Dein Name es verspricht: extrem. Ob z.B. jetzt 58 % oder 66 % ist doch völlig Wurscht. Einfach wieder runterkommen. War doch ein guter Tag für uns heute.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG

Geändert von hemingway (07.03.2012 um 22:03 Uhr) Grund: verbessert
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.03.2012), hanswurst (07.03.2012), Kleeblatt4TSV (07.03.2012)
  #1210  
Alt 07.03.2012, 22:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist mir absolut unverständlich, wie man solche negative Energie mit solchen Nebenkriegsschauplätzen verschwenden kann.
Tja Rolf, du verstehst auch so viele andere Dinge nicht, who cares?

Du solltest lieber jetzt mal deinen Freund Heyen fragen, ob er es mit Kraemer Ernst meint oder ob das nur ein dummer Scherz ist.

Was machst du eigentlich, wenn er es Ernst meint und mit dem verlängert? Wählst du ihn dann immer noch als präsi, wo er eher deplatziert wirkt?

Aber das gehört nicht hier in das Thema rein...
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 07.03.2012, 22:03
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
VORSICHT mit solchen Ausdrücken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und beleidigen lasse ich mich von dir schon gar nicht als Nazi, ist das klar? Danke, dass das nur ein Versehen war....
anhand deiner "argumentation" und unwissenheit vermute ich mal dass du dich in diesem "internet" nicht so gut auskennst
der rechtschreibnazi hat nichts mit nationalsozialismus zu tun

es heisst übrings Denke und nicht Danke!
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 07.03.2012, 22:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
anhand deiner "argumentation" und unwissenheit vermute ich mal dass du dich in diesem "internet" nicht so gut auskennst
der rechtschreibnazi hat nichts mit nationalsozialismus zu tun

es heisst übrings Denke und nicht Danke!
Du schreibst ohne Zusammenhang was mit Nationalsozialismus. Woher kommt das Wort Nazi denn sonst?!

Und nein, ich habe mich bei dir bedankt, dass du nicht nochmal so ein Versehen schreiben wirst wie das o.g. Wort. Ich nehme das nämlich als Beleidigung auf, also akzeptier das und lass so was, sonst geht es auch anders!
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 07.03.2012, 22:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
@ Hemmingway: endlich mal ein Kommentar/Posting mit Verstand. SO sieht es aus. Auf mich bezogen. Ich sehe aber eben nicht nur das "Ja" sondern auch das "wie" bei so einer Abstimmung. Das muss ja niemand anderen interessieren, aber mich interessiert es eben und 24 Gegenstimmen ist auch nicht wenig. Hätten auch mehr werden können.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 07.03.2012, 22:16
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 5.458
Erhielt 7.464 Danke für 2.061 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
@ Hemmingway: endlich mal ein Kommentar/Posting mit Verstand. SO sieht es aus. Auf mich bezogen. Ich sehe aber eben nicht nur das "Ja" sondern auch das "wie" bei so einer Abstimmung. Das muss ja niemand anderen interessieren, aber mich interessiert es eben und 24 Gegenstimmen ist auch nicht wenig. Hätten auch mehr werden können.
Ich finde es auch gut, nicht nur die Oberfläche zu sehen, sondern auch die Hintergründe zu analysieren. Dennoch, die Geschichte ist vorbei. Jetzt gilt es, etwas draus zu machen. Bei unserer sportlichen und finanziellen Lage ist die Menge der Gegenstimmen egal. Es ist gut ausgegangen. Außerdem sind wir im EM Fred.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 07.03.2012, 22:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja und? Tetzlaff lässt gerade nach. Er will ja Heyen wählen, aber dieser hält ja an Kraemer fest. Die sollen beide gehen!

Lass mich doch nörgeln? Hier wurde von so vielen doch im Vorfeld behauptet, wie klar es sein wird, dass es nur mit JA ausgehen kann. 7 Stimmen sind nicht gezählt worden, keine Ahnung ob nur 67 da waren oder 7 Stimmen ungültig waren. Aber auf alle gerechnet finde ich es eben schon knapp mit 58% - auch wenn da natürlich wie bei Fußballergebnissen kein Hahn mehr kräht.

Ich warte allerdings, dass jetzt die Forderungen der Gläubiger mal rauskommen, denn mit Kraemer weiterzumachen wird schon bald wieder zur bettelei führen und da habe ich Null Bock mehr drauf.

Darf man nur noch schreiben, wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist? Meinungsfreiheit olé!
Deine Meinung in allen Ehren, trotzdem wollte ich mich heute eher bei einem leckeren Bier freuen...ehe ich am Freitag gegen acht wahrscheinlich wieder Frust schiebe..
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 07.03.2012, 22:58
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du schreibst ohne Zusammenhang was mit Nationalsozialismus. Woher kommt das Wort Nazi denn sonst?!

Und nein, ich habe mich bei dir bedankt, dass du nicht nochmal so ein Versehen schreiben wirst wie das o.g. Wort. Ich nehme das nämlich als Beleidigung auf, also akzeptier das und lass so was, sonst geht es auch anders!
Lass Dich nicht so aus der Reserve locken. Das ist zwar ein Diskussionsforum hier, dennoch ist es von einigen Leuten nicht erwünscht, dass hier wirklich über alles diskutiert wird. Manche denken hier nur in Schwarz-Weiß-Schemata, da passt es nicht ins Bild, wenn man EM kritisiert.

Nur zum Verständnis: Ich bin froh und dankbar, dass EM bei uns als Spieler tätig war und auch nach seiner aktiven Laufbahn Verantwortung übernommen hat. Aber der jetzige Urlaub war - egal ob er heute zurück war oder nicht - zum jetzigen Zeitpunkt zumindest für mich ein Unding.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.03.2012), Fantomas (08.03.2012)
  #1217  
Alt 07.03.2012, 23:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Tja Rolf, du verstehst auch so viele andere Dinge nicht, who cares?

Du solltest lieber jetzt mal deinen Freund Heyen fragen, ob er es mit Kraemer Ernst meint oder ob das nur ein dummer Scherz ist.

Was machst du eigentlich, wenn er es Ernst meint und mit dem verlängert? Wählst du ihn dann immer noch als präsi, wo er eher deplatziert wirkt?

Aber das gehört nicht hier in das Thema rein...
Ob Du mir sagst, dass ich viele Dinge nicht verstehe, geht mir sonstwo vorbei.
Ob Heyen mit Kraemer wirklich verlängern will , wird man ab erst heute wirklich sehen.

Aber als Präsi gibt es nun leider mal keine Alternative zu Heyen .
Entscheidend ist, was Alemannia in der derzeitigen Situation nützt oder schadet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 07.03.2012, 23:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ob Du mir sagst, dass ich viele Dinge nicht verstehe, geht mir sonstwo vorbei.
Ob Heyen mit Kraemer wirklich verlängern will , wird man ab erst heute wirklich sehen.

Aber als Präsi gibt es nun leider mal keine Alternative zu Heyen .
Entscheidend ist, was Alemannia in der derzeitigen Situation nützt oder schadet.

Sturheit und Ignoranz. Frag doch mal deine Freunde bei CDU und SPD: Kreamer ist da unten durch aber die Forderung nach seinem Kopf kann/soll/muss/darf nicht aus der Politik kommen.

Die Stadt wird eine ganze menge Bedingungen an die Unterstützung geknüpft haben, insbesondere Kontrollen und möglicherweise unangehme Vetorechte. Vertrauen ist jetzt noch wichtiger und das haben die Parteien nun mal nicht mehr in Kraemer. Im Anschluß an diese Sitzung direkt sich - mal wieder - vor Kraemer zu stellen halte ich für noch schlimmer als die vorherige Rückendeckung für Kraemer.

Vor dieser Sitzung wurde es ja noch oft damit hier begründet, man will und muss ja Ruhe behalten und nicht die Pferde scheu machen. Dieser Zeitpunkt ist vorbei und jetzt hätte Heyen idealerweise Kreamer Beurlaubung/Entlassung verkünden müssen. Alleine um der Stadt zu sagen "Jo, Botschaft angekommen!".
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.03.2012), Heya Alemannia (08.03.2012), Kleeblatt4TSV (07.03.2012)
  #1219  
Alt 07.03.2012, 23:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sturheit und Ignoranz. Frag doch mal deine Freunde bei CDU und SPD: Kreamer ist da unten durch aber die Forderung nach seinem Kopf kann/soll/muss/darf nicht aus der Politik kommen.

Die Stadt wird eine ganze menge Bedingungen an die Unterstützung geknüpft haben, insbesondere Kontrollen und möglicherweise unangehme Vetorechte. Vertrauen ist jetzt noch wichtiger und das haben die Parteien nun mal nicht mehr in Kraemer. Im Anschluß an diese Sitzung direkt sich - mal wieder - vor Kraemer zu stellen halte ich für noch schlimmer als die vorherige Rückendeckung für Kraemer.

Vor dieser Sitzung wurde es ja noch oft damit hier begründet, man will und muss ja Ruhe behalten und nicht die Pferde scheu machen. Dieser Zeitpunkt ist vorbei und jetzt hätte Heyen idealerweise Kreamer Beurlaubung/Entlassung verkünden müssen. Alleine um der Stadt zu sagen "Jo, Botschaft angekommen!".
Das hat Heyen aber nicht gemacht und dafür muss es einen Grund geben.
Verantwortlich für den Vertrag des Geschäftsführers ist der nächste Aufsichtsrat, der den Vertrag von Kraemer verlängern oder nicht verlängern kann.
Und wer im nächsten Aufsichtsrat sitzt , bestimmen die Mitglieder auf der JHV.

Der Alemannia -Stammtisch hier bestimmt gottseidank nicht über Kraemers Vertrag.
Ich würde den Vertrag einfach nicht verlängern, aber ich bin nicht im AR, sondern nur Teil des Forums - Stammtischs .

Ich glaube, hier fixieren sich einige zu sehr auf Kraemer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 07.03.2012, 23:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ob Du mir sagst, dass ich viele Dinge nicht verstehe, geht mir sonstwo vorbei.
Ob Heyen mit Kraemer wirklich verlängern will , wird man ab erst heute wirklich sehen.

Aber als Präsi gibt es nun leider mal keine Alternative zu Heyen .
Entscheidend ist, was Alemannia in der derzeitigen Situation nützt oder schadet.
So sehr du das auch noch betonst: es ist trotzdem kein Grund, deswegen FÜR ihn zu stimmen, nur weil es an Alternativen mangelt.

Und ob er jetzt oder in Zukunft Nutzen als "Präsi" bringt kann niemand voraussagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (07.03.2012), I LOV IT (07.03.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung