Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 29.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Ich bin ehrlich, ich kann Auer bzw. dessen Berater sogar verstehen!!! Es ist mir schon Ende der letzten Saison aufgefallen das Benny auf ein mal im Mittelfeld rumläuft (laufen muss???) um sich die Bälle selber zu holen. Das passt nun mal nicht zu ihm! Er ist ein Spieler den man in den 16er stellen muss 90 Minuten lang. Ein klassischer "Knipser" sozusagen. Das er diese Saison noch nicht getroffen hat liegt doch nicht an ihm. Da kannst Du selbst Gomez bei uns in den Sturm stellen und der trifft nicht - wie denn auch wenn man keine vernünftigen Bälle bekommt?
Mir kommt es auch so vor als ob man ihn als Sündenbock auserkoren hat
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1202  
Alt 29.08.2011, 13:20
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.077
Abgegebene Danke: 5.454
Erhielt 7.424 Danke für 2.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich bin ehrlich, ich kann Auer bzw. dessen Berater sogar verstehen!!! Es ist mir schon Ende der letzten Saison aufgefallen das Benny auf ein mal im Mittelfeld rumläuft (laufen muss???) um sich die Bälle selber zu holen. Das passt nun mal nicht zu ihm! Er ist ein Spieler den man in den 16er stellen muss 90 Minuten lang. Ein klassischer "Knipser" sozusagen. Das er diese Saison noch nicht getroffen hat liegt doch nicht an ihm. Da kannst Du selbst Gomez bei uns in den Sturm stellen und der trifft nicht - wie denn auch wenn man keine vernünftigen Bälle bekommt?
Mir kommt es auch so vor als ob man ihn als Sündenbock auserkoren hat
Vielleicht auch, weil er zu den Spitzenverdienern zählt und wir so gut wie pleite sind?
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 29.08.2011, 13:21
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Dazu gibt es schon nen gut frequentierten Benny-Auer-Thread unter SPIELER/TRAINER/FUNKTIONÄRE. Bevor es auseinanderfasert.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 29.08.2011, 13:24
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Vielleicht auch, weil er zu den Spitzenverdienern zählt und wir so gut wie pleite sind?
Als sein Vertrag verlängert wurde sah es finanziell bei der GmbH nicht viel anders aus als jetzt......

Und mobben weil er zu viel verdient? Das glaube ich eher nicht..... der Sprücheklopper soll erst das für den Verein leisten was Auer schon geleistet hat....
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 29.08.2011, 13:28
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.077
Abgegebene Danke: 5.454
Erhielt 7.424 Danke für 2.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Als sein Vertrag verlängert wurde sah es finanziell bei der GmbH nicht viel anders aus als jetzt......

Und mobben weil er zu viel verdient? Das glaube ich eher nicht..... der Sprücheklopper soll erst das für den Verein leisten was Auer schon geleistet hat....
Ich glaube es eigentlich auch nicht. Aber die Auer-Diskussion kommt doch wie aus heiterem Himmel. Bisher war er doch der Fussballgott vom Tivoli. Und jetzt ist er plötzlich der Schuldige? Da wollen doch einige wohl von sich selbst ablenken.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 29.08.2011, 13:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Demontage ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber es schon komisch was da läuft. Vileeicht hätte man nicht so hoch Pokern dürfen. Man hat Ihm dreimal seinen kongenialen Sturmpartner genommen (Nemeth Holtby Stieber( Arslan und Höger) und glücklicher weise ist irgendein Ersatz eingeschlagen. Das hat diesmal anscheinend nicht oder noch nicht geklappt. Stiepermann könnte das werden, aber wie lange haben wir Zeit? Warum kommt Stieperman nicht über links. Er ist kein Robben der von rechts kommt und alles zusammenschiesst.(zumindest noch nicht) Einer ist Fehl am Platze! entweder Auer weil man auf spielende Stürmer umsteigen will, oder der Trainer der nicht begreift das wir keinen neuen Knipser sondern einen Aussen brauchen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 29.08.2011, 13:28
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Auer demontage???

kopiert aus anderem thread:
obwohl das Thema schon im Pressetread diskutiert wird, möchte ich es hier ein wenig hervorheben.

Ich fand es bereits am Samstag sehr merkwürdig, dass Benny Auer eigentlich nicht in der Startelf stehen sollte. Während seiner Auswechslung war dann zu beobachten, das Peter Hyballa Anweisungen an seine Spieler nicht von der Mittellinie gibt, sondern von der am weitesten entfernten Ecke seiner Coaching Zone aus. Benny Auer trotten zur äußersten Stelle der Ersatzbank, und dennoch gibt es kein Abklatschen zwischen Trainer und seinem Kapitän. Im Gegenteil, beide würdigen sich keines Blickes.

Auer saß dann bis zum Ende des Spiels ganz alleine am anderen Ende der Reservebank und blieb dort auch, bis 10 Minuten nach dem Abpfiff. Danach schleicht er ganz alleine in die Kabine.

Und jetzt wird schon seit Wochen über einen neuen torgefährlichen Mittelstürmer diskutiert, der uns endlich aus der Misere holt und Tore schießt!
Hab ich da was verpasst??

*ironie-modus* - ein

Wie hieß denn noch der Junge, der hier in den letzten Jahre in jedem zweiten Spiel ne Bude gemacht hat. Ach ja richtig, Benny Auer.
Ich weiß, das ist der schwerfällige, langsame auf den kein Spielsystem passt, und trotzdem immer trifft.

Leider hat Hyballa schon alles Facetten mit seinem Topstürmer durch. Nachdem er ihn gelobt hat, hat er es mal mit kritisieren versucht. Danach mit "Durchbeleidigen"! Hat auch nicht funktioniert. Laut seinem Berater versucht man sich gerade mit Demontage.

Dazu passt ein Interview mit dem Durchschnitts-Stürmer vom FC Bayern am Samstag Abend im Sportstudio. Marco Gomez, oder so. Der behauptet doch einfach mal so, er kenne keinen Stürmer auf der Welt, der hundert prozentige Leistung abrufen kann und knipsen wie er will, wenn man ihm nicht vertraut. Oder ihm sogar mitteilt, er werde nicht mehr gebraucht. Angeblich spricht er aus Erfahrung??? Habe aber auch gehört, dieser Gomez soll es irgendwie überstanden haben. Er habe mittlerweile wieder das eine oder andere Tor geschossen. Man habe ihm wieder vertraut, weil man es musste. Er habe es mit Leistung zurück gezahlt.

*ironie-modus* aus

Liebe Alemannia, lieber Trainer, liebe Fans, liebe Mannschaft.
Wo ist dieses Vertrauen in den Stürmer der Alemannia, der auch in den letzten 3 Jahren hier immer zu langsam, immer zu schwerfällig, immer zu unbeholfen gewesen ist, und trotzdem fast immer getroffen hat?

Geändert von comets22 (29.08.2011 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 29.08.2011, 13:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.745
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.161 Danke für 3.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen

Liebe Alemannia, lieber Trainer, liebe Fans, liebe Mannschaft.
Wo ist dieses Vertrauen in den Stürmer der Alemannia, der auch in den letzten 3 Jahren hier immer zu langsam, immer zu schwerfällig, immer zu unbeholfen gewesen ist, und trotzdem fast immer getroffen hat?
Ich finde es Vertrauen genug, wenn jemand in 6 von 7 Spielen in der Startformation steht.
Wenn er ähnlich wie ein Radu oder einige andere jedes 5. Spiel mal 10 Minuten auf den Platz käme, ich könnte Deine Frage verstehen.

B. Auer war als Sturmführer eingeplant, anders kann man es wohl kaum sehen, wenn er ab dem 1. Spiel durchgängig dort eingesetzt wurde.

Dein zitierter M. Gomez hat aber auch nicht in 7 oder 6,5 Spielen kein Tor gemacht, als er gebracht wurde.

Auch hat Auer sein Kapitänsamt durch Ernennung von Hyballa behalten.

Ich sehe da genug Punkte, wo ihm Vertrauen entgegengebracht wurde.

Und wenn ein Gomez genau so viel laufen würde, wie der Auer, wäre er am Samstag nicht im Sportstudio gewesen - nur mal so am Rande.

Ich habe kein Problem damit, wenn er nicht läuft und seine Tore macht. Wenn wir als Mannschaft aber auf dem letzten Platz stehen und er keine Tore macht, dann erwarte ich Einsatz, Einsatz und nochmals Einsatz.

Mal kurz eine Gegenfrage - woran machst Du die Demontage bzw das fehlende Vertrauen fest?
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 29.08.2011, 13:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Als sein Vertrag verlängert wurde sah es finanziell bei der GmbH nicht viel anders aus als jetzt......

Und mobben weil er zu viel verdient? Das glaube ich eher nicht..... der Sprücheklopper soll erst das für den Verein leisten was Auer schon geleistet hat....
die doppelte Sauerei ist ja das man seinerzeit Auer zum bleiben überzeugt hat weil er der "Star" in der Mannschaft sein sollte. Man wollte das junge Team um ihn herum aufbauen. Das hat er nun davon... war alles warme Luft!
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 29.08.2011, 13:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Evtl. kann man ja hier mal die Diskussion über Benny, seinen Berater und Trainer Hyballa weiterführen ohne den News-Thread (wo eigentlich nur reine Nachrichtenmeldungen rein sollen und sonst gar nichts) vollzumüllen.
Richtig so. Zum Thema Auer muß man zu seiner Entlastung aber einfach nochmals festhalten, dass seine Vorlagengeber der letzten Saison, Arslan, Höger und vor allem Stieber, abgegeben wurden und hierfür kein adäquater Ersatz geholt wurde. Niemand, der auf den Außenpositionen mal bis zur Grundlinie durchgeht und Auer von dort mit verwertbaren Flanken u. Anspielen versorgt. So hängt er meistens völlig in der Luft und sieht bei den langen Bällen in die Spitze aufgrund seiner bekannt nicht vorhandenen Schnelligkeit einfach alt aus.

Von daher ist das "Problem Auer" vor allem aber auch das Ergebnis einer unausgewogenen Kaderplanung, und deswegen auch das Problem der sportlichen Leitung, die auf die Folgen besagter Abgänge nicht dementsprechend reagiert hat. Man könnte auch sagen, die Probleme, die es nun mit Auer, im eigentlichen Sinne mit der Offensive der Alemannia gibt, waren im Grunde genommen vorhersehbar.

Von daher bleibt jetzt wohl nur, entweder Auer durch einen schnellen u. torgefährlichen Stürmer zu ersetzen, oder aber einen guten Außenbahnspieler zu holen, der gute Flanken schlägt und der Sturmwaffe der vergangenen Saison, Auer, somit wieder leben einhaucht.

Unterbleibt beides, sieht wegen mangelnder Torausbeute diese Saison mehr als nur düster aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 29.08.2011, 13:37
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mal kurz eine Gegenfrage - woran machst Du die Demontage bzw das fehlende Vertrauen fest?
Eigentlich nur an den Aussagen des von mir erwähnten zeitungssartikel:

AN vom 29.08.2011:
"Und auch in Aachen ist erkennbar, dass das Spieler-Trainer-Verhältnis zumindest schwierig wird. «In Bezug auf ihn habe ich alle Facetten angewendet», erzählte Peter Hyballa. «Gelobt, kritisiert, durchbeleidigt». Nur passt in dieser Saison noch kein Schlüssel. "
.
"Während Auer nach bescheidener Leistung lieber schwieg, redete sein Berater Jörg Neblung, ebenfalls Zaungast am Tivoli. Er wehrte sich gegen eine «monatelange Demontage» seines Schützlings durch den Trainer. «Das war gegen Fortuna der Gipfel. Wie soll man unter solchen Umständen seine Leistung bringen?»"
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 29.08.2011, 13:41
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
«In Bezug auf ihn habe ich alle Facetten angewendet», erzählte Peter Hyballa. «Gelobt, kritisiert, durchbeleidigt»

Wie wäre es bei einem Spieler, der 50 mal in der Liga für uns eingenetzt hat und uns mehr als einmal den A... gerettet hat, ganz einfach mal mit Vertrauen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 29.08.2011, 13:45
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.077
Abgegebene Danke: 5.454
Erhielt 7.424 Danke für 2.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
«In Bezug auf ihn habe ich alle Facetten angewendet», erzählte Peter Hyballa. «Gelobt, kritisiert, durchbeleidigt»

Wie wäre es bei einem Spieler, der 50 mal in der Liga für uns eingenetzt hat und uns mehr als einmal den A... gerettet hat, ganz einfach mal mit Vertrauen?
Danke, besser kann man es nicht ausdrücken!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 29.08.2011, 13:45
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube es eigentlich auch nicht. Aber die Auer-Diskussion kommt doch wie aus heiterem Himmel. Bisher war er doch der Fussballgott vom Tivoli. Und jetzt ist er plötzlich der Schuldige? Da wollen doch einige wohl von sich selbst ablenken.
Hyballa ist nicht geeignet für den Job,er stellt das Team falsch auf.
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 29.08.2011, 13:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
Eigentlich nur an den Aussagen des von mir erwähnten zeitungssartikel:

AN vom 29.08.2011:
"Und auch in Aachen ist erkennbar, dass das Spieler-Trainer-Verhältnis zumindest schwierig wird. «In Bezug auf ihn habe ich alle Facetten angewendet», erzählte Peter Hyballa. «Gelobt, kritisiert, durchbeleidigt». Nur passt in dieser Saison noch kein Schlüssel. "
.
"Während Auer nach bescheidener Leistung lieber schwieg, redete sein Berater Jörg Neblung, ebenfalls Zaungast am Tivoli. Er wehrte sich gegen eine «monatelange Demontage» seines Schützlings durch den Trainer. «Das war gegen Fortuna der Gipfel. Wie soll man unter solchen Umständen seine Leistung bringen?»"
Dann nimm den Artikel knüll ihn zusammen und werf' ihn in die Tonne.
Ob's tatsächlich unüberwindbare Differenzen oder eine "monatelange Demontage" von Auer gibt, das sehen wir seber schon ncoh früh genug dafür braucht man keinen AZ/AN Artikel, die schreiben momentan eh nur Müll. Da werden Thurk und Asamoah dem Trainer in den Mund gelegt, Fanaufstände herbeigesehnt und sonst was alles die kriegen ja zur Zeit noch nicht mal einen vernünftigen Spielbericht hin.
Deren Artikel sollte man nun wahrlich nicht alzu viel Aufmerksamkeit schenken und noch weniger sollte man dem an Bedeutung beimessen.

Zur Zeit ist doch selbst Pintos Friseur noch seriöser als die AZ/AN.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 29.08.2011, 14:30
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Hyballa ist nicht geeignet für den Job,er stellt das Team falsch auf.
Was für eine Aussage! Wie sollte denn das Team aufgestellt werden? Welche Schlüsse ziehst Du denn aus den Trainingseinheiten, die Du sicherlich täglich besuchst? Was hat Dir denn der medizinische Dienst zu den angeschlagenen Spielern gesagt? Du führst doch sicher regelmäßige Gespräche mit den Spielern, was für Möglichkeiten werden denn da gesehen?

Bei Deinem Posting fehlt mir doch echt das "mitderflachenhandvordiestirnklatsch" Smiley...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 29.08.2011, 14:35
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Es wurden die falschen Leute verpflichtet, um das System Auer weiter erfolgreich spielen zu können. Das ist zumindest der derzeitige Stand der Dinge! Vielleicht wird bis Mittwoch noch nachgebessert.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 29.08.2011, 14:51
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Bei Deinem Posting fehlt mir doch echt das "mitderflachenhandvordiestirnklatsch" Smiley...
Kreativer Facepalm-Lösungsvorschlag: m(
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 29.08.2011, 14:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.745
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.161 Danke für 3.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Es wurden die falschen Leute verpflichtet, um das System Auer weiter erfolgreich spielen zu können. Das ist zumindest der derzeitige Stand der Dinge! Vielleicht wird bis Mittwoch noch nachgebessert.
Finde ich gefährlich, vom System Auer zu sprechen - was ist, wenn er sich verletzt?
Es ist ganz klar so, dass unser Spiel aus dem Mittelfeld in die Spitze nicht passt und dass der Auer auch kein spielender Stürmer ist. Der macht seine Kisten, wenn er die Bälle bekommt.

ABER: wie kann ich in der jetzigen Situation noch Öl ins Feuer kippen?

Niemand trifft nur richtige Entscheidungen, auch Auer und Hyballa nicht. Auer ist Bestandteil der Mannschaft und zwar ein wichtiger. Aber wenn es das aktuelle Spiel unserer Mannschaft nicht her gibt, dass Auer jedes Spiel 4-5 richtige Bälle bekommt, dann brauchen wir halt im Moment jemanden, der mehr aus der Situation macht, als es der Auer kann.

Inzwischen steht der 7. spieltag vor der Türe und wir fangen an uns zu zerfleischen, ob Hyballa oder Auer besser ist.
Alle beide stehen bei Alemannia unter Vertrag und müssen im Sinne des Arbeitgebers ihr jeweils Bestes geben.

So kommen wir nicht aus dem Keller. Die sollen alle mal die Klappe halten und ihre Egoismen hinten anstellen. Geschlossen können wir aus der Situation rauskommen, aber sowas macht es nur schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 29.08.2011, 15:01
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Finde ich gefährlich, vom System Auer zu sprechen - was ist, wenn er sich verletzt?
Es ist ganz klar so, dass unser Spiel aus dem Mittelfeld in die Spitze nicht passt und dass der Auer auch kein spielender Stürmer ist. Der macht seine Kisten, wenn er die Bälle bekommt.

ABER: wie kann ich in der jetzigen Situation noch Öl ins Feuer kippen?

Niemand trifft nur richtige Entscheidungen, auch Auer und Hyballa nicht. Auer ist Bestandteil der Mannschaft und zwar ein wichtiger. Aber wenn es das aktuelle Spiel unserer Mannschaft nicht her gibt, dass Auer jedes Spiel 4-5 richtige Bälle bekommt, dann brauchen wir halt im Moment jemanden, der mehr aus der Situation macht, als es der Auer kann.

Inzwischen steht der 7. spieltag vor der Türe und wir fangen an uns zu zerfleischen, ob Hyballa oder Auer besser ist.
Alle beide stehen bei Alemannia unter Vertrag und müssen im Sinne des Arbeitgebers ihr jeweils Bestes geben.

So kommen wir nicht aus dem Keller. Die sollen alle mal die Klappe halten und ihre Egoismen hinten anstellen. Geschlossen können wir aus der Situation rauskommen, aber sowas macht es nur schlimmer.


Leider hatte ich die schleichende Demontage nach diesem Artikel > Klick < schon geahnt. Jetzt haben wir den Salat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung