Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 21.02.2010, 16:45
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Da hast Du wohl recht. Leider muss ich feststellen, dass hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis die Saat von Krüger bzgl. Nemeth aufgeht.
Immer öfter ist zu hören: "Nemeth ist doch jedesmal reingekommen, hat aber nichts gebracht", "Seine Zeit ist vorbei" "Weg damit".
Dass Nemeth die Brocken noch nicht hingeschmissen hat, wundert mich auch, aber vermutlich wartet man da drauf, um wegen "vereinsschädigenden" Verhalten sein restliches Gehalt durch sofortige Suspendierung einzusparen
Das ist doch pure Verschwörungstheorie, gemacht, um die reflexhafte Ablehnung des Trainers irgendwie argumentativ zu unterfüttern. Ich mag Nemeth, und ich mag seine Spielweise, und dennoch nehme ich mir das Recht raus, seine Leistung für die Alemannia insgesamt als nicht ausreichend zu bewerten. Deshalb bin ich noch lange kein Opfer Krügerscher Gehirnwäsche. Ich kann selber sehen, dass sich der "Slovakian Express" eher mit dem Tempo einer Bimmelbahn bewegt und keine zwingende Ausstrahlung auf dem Spielfeld hat, von einem Torriecher ganz zu schweigen. Und das war schon lange vor Krüger so.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1202  
Alt 21.02.2010, 17:00
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Gibt es das Gerücht, das wär ja der Oberhammer!?

Ich bin auch dafür:

Krüger weg und Van der Luer als Trainer der 1. Mannschaft

Und Plaßhenrich als Co-Trainer oder Trainer der 2. Mannschaft, so könnte die Saison kommen
Genauso wie Hohs und sämtliche Amatuerspieler die Heilsbringer unserer Mannschaft sind?
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 21.02.2010, 17:09
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Mann sollte aber bei Aller Kritik am Trainer nicht vergessen, dass wir eine Verletztenmisere sondergleichen haben:

Plaßhenrich
Stehle
Lasnik
Daun
Müller
Junglas
Polenz
Achenbach

Dazu beim letzten Spiel noch die Ausfälle von
Stuckmann
Szukala
Adlung

Demai war zwischendurch meine ich auch zeitweise verletzt und Unger (OK fällt kaum ins Gewicht) fiel auch länger aus.

Da hast du als Trainer doch kaum Alternativen und die Mannschaft wurde auch nicht von ihm zusammengestellt.

Ich will Krüger nicht in Schutz nehmen, aber diese Bedingungen sollten schon berücksichtigt werden.

Ich denke mann kann an der Verlängerung oder Nichtverlängerung von Kronhardt schon sehen in welche Richtung es mit Krüger in Zukunft geht oder auch nicht geht.

Mal abwarten...
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 21.02.2010, 18:16
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi gumgum,

kurze Prognose von mir.

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Mann sollte aber bei Aller Kritik am Trainer nicht vergessen, dass wir eine Verletztenmisere sondergleichen haben:

Plaßhenrich
Stehle
Lasnik
Daun
Müller
Junglas
Polenz
Achenbach
Plaßhenrich - wird nie mehr für Aachen spielen
Stehle - wird nie mehr für Aachem spielen
Lasnik - wird nie mehr für Aachen spielen
Daun - wird nie mehr für Aachen spilen
Müller - wenn fit und den Preisvorstellungen entspricht, ja.
Junglas - wird wieder spielen und Gwewinnbringend veräussert
Polenz - wird nie mehr für Aachen spielen
Achenbach - nach dem ich gesehen habe was sich auf der linken Seite anbietet würde ich sagen ja, doch ob das Preisleisungsverhältnis stimmen wird? Ich sage - wird nie mehr für Aachen spielen

Alle Angaben sind jetzt ohne Prüfung der bestehenden Verträge von mir gemacht worden. Eine Offenbahrung war keiner dieser Spieler in der ablaufenden Saison.

Mit weniger Knete in der Täsch, wird es auch der Seelenverkäufer Meijer, es richtig schwer haben in der kommenden Saison einen ordentlichen Kader zusammen zu stellen.

Erspart mir die bitte die Diskussion um den Seelenverkäufer Meijer. Der wird auf dauer auch nicht der Heilsbringer himself sein. Der plappert mir auch das nur vor was ich als Fan gerne hören würde. Unsere Alemannia verkaufen, verscherbeln, verkloppen, vertitschen und etc. auf Teufel komm raus, damit hätte der holländische Sellenverkäufer alerdings kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn, ich als Alemannia Fan und als Mitglied werde den Meijer mit Vorsicht geniessen. Basta! Hugh!


//Stuckmann// Wird von den Fans selber fertig gemacht, ist auf Dauer genauso wenig zu halten wie Christian Nicht. Meine Meinung.

//Szukala// Gilt gleiches wie für Stuckmann.

//Adlung// Kann was, fühlt sich hier immer wohler, doch ob der Preis stimmt?

//Demai war zwischendurch meine ich auch zeitweise verletzt und Unger (OK fällt kaum ins Gewicht) fiel auch länger aus.//

Demai - wird denächst nicht mehr für Aachen spielen.

//Da hast du als Trainer doch kaum Alternativen und die Mannschaft wurde auch nicht von ihm zusammengestellt.//

Dafür brauche ich aber noch lange nicht ******* aufzustellen und ******* zu wechseln.

Krüger ist feige, Mutlos und Kraftlos. Geschweige denn davon das wir überhaupt mit einem Systen spielen. Lächerlich!


Alles natürlich nur meine Sicht der Dinge.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 21.02.2010, 18:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Hallo Hans!

Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
kurze Prognose von mir.
...
Müller - wenn fit und den Preisvorstellungen entspricht, ja.
Junglas - wird wieder spielen und gewinnbringend veräussert
...
Alle Angaben sind jetzt ohne Prüfung der bestehenden Verträge von mir gemacht worden. Eine Offenbahrung war keiner dieser Spieler in der ablaufenden Saison.

Bei den beiden Spielern widerspreche ich. Ich fand' beide Jungs spielerisch äußerst belebend bis zu ihrer jeweiligen Verletzung. Junglas hat wohl noch Vertrag bis 2011, Müllers Vertrag läuft zum Saisonende aus. Ich hoffe, er bleibt uns noch mindestens zwei Jahre erhalten.

Bei allen anderen Spielerbeurteilungen bin ich bei Dir.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 21.02.2010, 18:32
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Hans!




Bei den beiden Spielern widerspreche ich. Ich fand' beide Jungs spielerisch äußerst belebend bis zu ihrer jeweiligen Verletzung. Junglas hat wohl noch Vertrag bis 2011, Müllers Vertrag läuft zum Saisonende aus. Ich hoffe, er bleibt uns noch mindestens zwei Jahre erhalten.

Bei allen anderen Spielerbeurteilungen bin ich bei Dir.

cu -> Dirk
Hi Dirk,

räusper, räusper. ;-)

Lese bitte bei den beiden Spielen noch mal richtig. Sollen wir wetten das wir danach Dekungsgleich sind?

Gruß Hans


Ok. Dirk,

habs gerade selber gepeilt was ich geschrieben habe.

Selbstzitat: Eine Offenbahrung war keiner dieser Spieler in der ablaufenden Saison.

Da haste recht mit deiner Aussage, das habe ich falsch hingeschrieben und mich falsch ausgedrückt.. Die beiden sind natürlich für den Zukünftigen Kader auf meiner Liste. ;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!

Geändert von Luke,Rantanplan (21.02.2010 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 21.02.2010, 18:37
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Genauso wie Hohs und sämtliche Amatuerspieler die Heilsbringer unserer Mannschaft sind?
Vollkommene Zustimmung wegen Fliegenfänger Hohs haben wir verloren und nicht wegen Krüger. Aber das Forum begreift sowieso nichts.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 21.02.2010, 18:45
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Vollkommene Zustimmung wegen Fliegenfänger Hohs haben wir verloren und nicht wegen Krüger. Aber das Forum begreift sowieso nichts.
Keine Ahnung wie du das jetzt meinst.
Ich will einfach sagen, das hier ständig irgendwelche Amateurspieler auf den Thron gehoben werden.
Ich bezeichne Hohs absolut nicht als Fliegenfänger, ganz im Gegenteil.
Aber, das die Zweitvertretung nicht automatisch zwei Klassen besser ist als unsere Profis, haben sie schon zu genüge gezeigt.
Das ist aber absolut kein Vorwurf, sonst würde sie ja längst nicht mehr bei uns kicken.
Ich wünsche mir hier nur manchmal ein wenig mehr Objektivität.
Das gilt auch beim Thema EvdL. Warum soll ausgerechnet er jetzt die Rettung sein?

Geändert von Manfred (21.02.2010 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 21.02.2010, 18:49
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Man hat jetzt gesehen das Stuckmann doch besser ist.Hoffentlich kommt jetzt was mehr Unterstuetzung statt Haeme.


Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Vollkommene Zustimmung wegen Fliegenfänger Hohs haben wir verloren und nicht wegen Krüger. Aber das Forum begreift sowieso nichts.
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 21.02.2010, 18:50
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das ist doch pure Verschwörungstheorie, gemacht, um die reflexhafte Ablehnung des Trainers irgendwie argumentativ zu unterfüttern. Ich mag Nemeth, und ich mag seine Spielweise, und dennoch nehme ich mir das Recht raus, seine Leistung für die Alemannia insgesamt als nicht ausreichend zu bewerten. Deshalb bin ich noch lange kein Opfer Krügerscher Gehirnwäsche. Ich kann selber sehen, dass sich der "Slovakian Express" eher mit dem Tempo einer Bimmelbahn bewegt und keine zwingende Ausstrahlung auf dem Spielfeld hat, von einem Torriecher ganz zu schweigen. Und das war schon lange vor Krüger so.

Du bringst es auf den Punkt. Letztlich lässt sich alles begründen, die Frage ist nur der Grad der jeweiligen Plausibilität. Und mangels ebensolcher Argumente führt man halt das "Argument" nicht nachvollziehbarer Auswechslungen an - oder sollte mir da etwas wirklich Gewichtiges entgangen sein?
Statt dessen machen sich einige hier für E. v.der Luer stark, der meines Wissens bislang nur im Amateurbereich trainiert hat.
Ich mag mich irren, aber wenn ich die Kommentare der letzten Monate mit denen z.Zt. Seebergers vergleiche, scheint die Mannschaft, wenn auch nicht erfolgreicher, so doch jetzt immerhin mit mehr "Seele" zu spielen. Ein Silberstreif am Horizont - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 21.02.2010, 19:02
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi gumgum,



Krüger ist feige, Mutlos und Kraftlos. Geschweige denn davon das wir überhaupt mit einem Systen spielen. Lächerlich!


That's it!

Hier hat keiner mehr Mut zu Risiko.
Man muss in Aachen einfach mal auf Risiko gehen, man kann nicht darauf hoffen, dass Herr Jauch vor der Tür steht und sagt: Sie haben gewonnen.
Ich bin gespannt wie man gegen Cottbus auswärts auftreten will.
Ich bin vielleicht ein bisschen krank in der Birne, aber ich würde da mal nicht auf eine starke Abwehr bauen, sondern mal ein 3-4-3 raushauen. So wie wir jetzt aufgestellt sind holen wir in der Lausitz höchstens einen Zähler. Mehr als in die Hose gehen kann s nicht. Du must halt nur abhaken und verkraften können.
Meine Meinmung , ihr könnt von mir denken was ihr wollt!
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 21.02.2010, 19:30
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
That's it!

Hier hat keiner mehr Mut zu Risiko.
Man muss in Aachen einfach mal auf Risiko gehen, man kann nicht darauf hoffen, dass Herr Jauch vor der Tür steht und sagt: Sie haben gewonnen.
Ich bin gespannt wie man gegen Cottbus auswärts auftreten will.
Ich bin vielleicht ein bisschen krank in der Birne, aber ich würde da mal nicht auf eine starke Abwehr bauen, sondern mal ein 3-4-3 raushauen. So wie wir jetzt aufgestellt sind holen wir in der Lausitz höchstens einen Zähler. Mehr als in die Hose gehen kann s nicht. Du must halt nur abhaken und verkraften können.
Meine Meinmung , ihr könnt von mir denken was ihr wollt!
In der Lausitz gewinnt man mit Konterfussball, dass hat Paderborn gezeigt. Mit einem 3-4-3 werden wir dort noch nicht mal einen Zähler holen.
Bin ich froh dass Krüger Trainer ist und nicht du.

Mal so nebenbei gemerkt mit ein bißchen mehr Glück und Stuckmann im Tor hätten wir in München vielleicht sogar gewonnen. In Frankfurt zu spielen ist auch im Moment auch nicht leicht, wir hätten fast gewonnen wenn unser Chancenplus genutzt hätten. Aber hier im Forum sieht man ja nur das NEGATIVE sowie beim Sieg gegen Oberhausen als hier auch gelästert wurde obwohl wir verdient gewonnen hatten. Bin mal gespannt wie die Stimmung gegen Düsseldorf ist. Vor dem Spiel ist sie ja wiedermal NEGATIV hier im Forum.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 21.02.2010, 19:35
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen

Du bringst es auf den Punkt. Letztlich lässt sich alles begründen, die Frage ist nur der Grad der jeweiligen Plausibilität. Und mangels ebensolcher Argumente führt man halt das "Argument" nicht nachvollziehbarer Auswechslungen an - oder sollte mir da etwas wirklich Gewichtiges entgangen sein?
Statt dessen machen sich einige hier für E. v.der Luer stark, der meines Wissens bislang nur im Amateurbereich trainiert hat.
Ich mag mich irren, aber wenn ich die Kommentare der letzten Monate mit denen z.Zt. Seebergers vergleiche, scheint die Mannschaft, wenn auch nicht erfolgreicher, so doch jetzt immerhin mit mehr "Seele" zu spielen. Ein Silberstreif am Horizont - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Die Mannschaft spielt schlechter als unter Seeberger was die Punkte angeht. Die Kommentare die die Mannschaft jezt positiver sehen als unter Seeberger sind vorhanden aber sind höchstens nur eine Hand voll. Für mich ist die Stimmungsmache hier im Forum wie im Stadion immer nur negativ. Das muss sich endlich ändern. Denn die Mannschaft hat unglücklich verloren in München so sieht es sogar der Kicker. Wieviele objektive Meinungen brauchen die Leute eigentlich hier im Forum um mal zu sagen Aachen hat unglücklich verloren und nicht gleich Krüger raus zu schreien, nur weil er Opa Nemeth nur ein paar Minuten bringt. Ich hoffe gegen Düsseldorf wird die Mannschaft mal unterstützt und gefeiert von der ersten Minute an. Leider wird dies wohl nur ein Traum bleiben
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 21.02.2010, 20:30
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Simon

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
In der Lausitz gewinnt man mit Konterfussball, dass hat Paderborn gezeigt. Mit einem 3-4-3 werden wir dort noch nicht mal einen Zähler holen.
Bin ich froh dass Krüger Trainer ist und nicht du.
Es wäre jetzt aber ein bisschen einfach wenn wir so spielen würden wie Paderborn. ;-)

//Mal so nebenbei gemerkt mit ein bißchen mehr Glück und Stuckmann im Tor hätten wir in München vielleicht sogar gewonnen.//

Ich glaub du weisst selber dass das ein bisschen Makulatur und spekulativ von dir ist?

//In Frankfurt zu spielen ist auch im Moment auch nicht leicht, wir hätten fast gewonnen wenn unser Chancenplus genutzt hätten.//

Wir haben es nicht genutzt. Frei vorm Tor hat Auer in der 7.Minute die Pille über das Tor gedroschen. Und in der Summe haben wir die Frankfurter stärker gemacht als sie waren. In Frankfurt kam ich mich lange Zeit vor als wäre ich bei einem Betriebsausflug der Alemannia als bei einem sportlichen Vergleich in der 2 . deutschen Spielklasse im Fußball.

//Aber hier im Forum sieht man ja nur das NEGATIVE sowie beim Sieg gegen Oberhausen als hier auch gelästert wurde obwohl wir verdient gewonnen hatten.//

Ähem, ähem, ich sehe es mal als gutes Zeichen oder besser noch als taktische raffinesse an, dass, Herr Krüger beim Oberhausen Spiel und bei einem Stand von 1:1 einen Stürmer (Gueye) rausnimmt und mit Szukala einen Verteidiger reinbringt. Da hat Herr Krüger Oberhausen nun wahrlich mit, wie der Öecher säht, eingelullt. Was für ein raffinierter Hund. Und ich Depp hatte schon fast angenommen dass er das 1:1 halten wollte. Alles in allem ein minutiös geplanter Schachzug von Herrn Krüger um den entscheidenen Eckball zu versenken. Wow!


//Bin mal gespannt wie die Stimmung gegen Düsseldorf ist. Vor dem Spiel ist sie ja wiedermal NEGATIV hier im Forum.//

Wieso? Die Leute freuen sich doch auf das Spiel. Es wird sogar eine Choreo organisiert und da stehen sogar viele hinter und wollen mitmachen.

Ich für meinen Teil freue mich auf weitere taktische Raffinessen vom Herrn Krüger. ;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 21.02.2010, 21:12
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich für meinen Teil und behaupte das auch von den Meisten hier, sehe EvdL nicht als Heilsbringer.

Aber alle Trainer nach Hecking (ausgenommen Buchwald) schienen reine Billiglösungen zu sein und der Erfolg war mäßig.
Billig hätte man es schon bei Emma mit der Beförderung haben können, zumal er mehr Erfahrung als MF hatte...

Ich sehe EvdL nicht als die Optimallösung im Falle eines Neubeginns auf dieser Position, aber bevor man sich wieder anderweitig eine Billiglösung holt, sollte man mal intern gucken bzw. hätte man das in der Vergangenheit tun sollen/können.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 21.02.2010, 21:40
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
es ist eben alles Durchschnitt, Spieler , Trainer, Stimmung, nicht genug Knete für die Mannschaft. Leider wird dies in der nächsten Saison nicht besser. Die Zuschauerzahlen werden dann noch mal zurück gehen. Wir werden dann die Talsohle, aber hoffendlich nicht das Tal der Tränen erreichen. Die Innenverteidigung mit Herzig und Ola sind wohl doch noch eher die aktuellen Stärken.
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 21.02.2010, 22:00
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Also zur Gesamtthematik:
Ruhe bewaren, Saison abhacken, mal kräftig drüber lachen und jetzt versuchen einen guten Abschluss hinzukriegen.

Und wenn das nicht passiert dann muss ich leider die Menschen zitieren, die am Rhein wohnen in einer Stadt mit K.

"Et küt wie et küt un et is wie et is"

Was anderes hilft sowieso nicht und schadet der Pumpe
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 22.02.2010, 10:05
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
??

Ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Der Eröffner beschwert sich über Krügers Taktik-Verständnis und fordert u.A. mit 12 Spielern zu spielen (guckt noch mal genau und rechnet nach wie viele Spieler für ein (1)-4-4-3 System gebraucht werden) .... Später wird ein Cacau besungen ....

Wie schon öfters erwähnt habe ich nichts gegen Kritik. Hierzu bietet auch das Forum ein Forum. Diese Kritik sollte aber immer konstruktiv sein. Einen Kopf zu fordern bringt nur Unruhe rein und schadet dem Verein - von dem ihr ja hoffentlich Fan seid! Anderenfalls gibt es ja auch die Möglichkeit, dass die, die solche Forderungen stellen MG/Köln oder Essen Fans sind, die Unruhe reinbringen wollen.

Ich möchte keinesfalls, dass alle aufhören kritisch zu sein und alles unterschreiben was irgendwer bei Alemannia sagt oder macht. Ich selber verstehe oft die Einwechselungen etc. auch nicht. (Trotzdem mag ich den Krüger - ich denke er passt - ist halt nicht weltspitze - ist die Alemannia ja auch nicht). Bedenkt aber folgendes: Mit den derzeit möglichen Spielern, in der aktuellen Situation, mit der fehlenden Rückendeckung durch die Fans und mit dem was wir alle nicht mitbekommen (AR?) ist es leicht möglich Fehler zu machen oder Erfolglos zu sein.

Bedenkt weiterhin: Was würde der Rauswurf von K bringen?
- Mehrkosten!
- Unruhe im Team durch menschliche Umstellung und Systemumstellung -> weiterhin fehlender Erfolg
- Unruhe im Verein -> weniger Zuschauer / Krach


So, und bitte versaut mir nicht den nächsten Montag. Ich will keine Schmährufe hören sondern Anfeuerung! Stärkt doch EUREM Verein lieber den Rücken als ihn zu Verunsichern!
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 22.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Spannend ist übrigens, mit welcher Kompetenz hier Krüger eine Angsthasentaktik vorgeworfen wird. Wir haben bis zu Auers Ausfall mit drei Spitzen gespielt, die auch alle nominelle Stürmer sind. Danach wurde es notwendigerweise personell eng.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 22.02.2010, 10:50
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Ich finde das Ganze etwas überzogen - direkt wird der Kopf des Trainers gefordert...

Ich möchte Krüger zumindest die Vorbereitung zur neuen Saison als Trainer sehen; denn bislang hatte er keinerlei Möglichkeiten "sein" Team zusammenzustellen... und die jetzigen Spieler sind einfach (teilweise) Graupen, die nicht zusammenpassen!

Erst wenn das neue Team, das von Meijer, Krüger, etc favorisiert wird, nicht funktioniert, dann kann man über mangelnde Kompetenz auf Seiten des Trainers sprechen...

Ihr solltet dem Mann wenigstens diese Chance lassen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung