Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 07.10.2023, 00:29
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.963 Danke für 818 Beiträge
"Ich schreibe nichts mehr nach Spielen, nichts mehr zu Spielen, nichts zu Verband, Schiedsrichter oder sonst was.

Ich schreibe nur: jaaaaaaAAAAAAAAA AuHur!"
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1202  
Alt 07.10.2023, 10:47
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
"Ich schreibe nichts mehr nach Spielen, nichts mehr zu Spielen, nichts zu Verband, Schiedsrichter oder sonst was.

Ich schreibe nur: jaaaaaaAAAAAAAAA AuHur!"
Er hätte aber gerne etwas zu den schwarz-gelben Pyromanen schreiben können.
Und sollen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Steen (07.10.2023)
  #1203  
Alt 07.10.2023, 10:53
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Er hätte aber gerne etwas zu den schwarz-gelben Pyromanen schreiben können.
Und sollen.
Wie man's macht ist es falsch nicht wahr?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 07.10.2023, 11:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Wie man's macht ist es falsch nicht wahr?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Nein, es kann doch nicht ernsthaft zwei Meinungen zu Pyro im Block geben.


Sich einerseits über Becherwerfer aufregen ( ja, kann weh tuen und ist verboten ) und andererseits Pyro akzeptieren ( Kann syper gefährlich im Block sein und ist ebenfalls verboten ), wäre ein Armutszeugnis.


Egal, ob ich Pyro privat toll oder nicht toll finde.


Ich habe halt inzwischen den Eindruck, es nur darum geht, wer Mist baut. Und so lamge die Ultras Mist beuen und mögliche Spielabbrüche provozieren, ist das vollkommen egal. Wenn andere, mit einem weniger gefährlichen Kram Mist bauen, dann wird mit Rücktritten usw gedroht.


Mit der emotionalen Art von MM kann ich gut leben, mit seiner großen Klappe auch, weil er auch viel Gutes macht. Mit dem Zweiklassendenken der Zuschauer habe ich aber ein echtes Problem, wenn 80 Mann komplette Narrenfreiheit haben und der Rest bitte einfach nett die Fr.esse halten soll.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (07.10.2023), Wolfgang (07.10.2023)
  #1205  
Alt 07.10.2023, 11:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.669
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren, was Herr Moberz mit Alemannia Werten und Stärken meint. Das sind aus meiner Sicht fast nur leere Worthülsen. Was sich genau hinter der Alemannia-DNA verbirgt hat er aus meiner Perspektive bis heute noch nicht klar erklärt.
Lieber Schlumpf, für die Erläuterungen haben wir doch Dich
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 07.10.2023, 14:14
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 898
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nein, es kann doch nicht ernsthaft zwei Meinungen zu Pyro im Block geben.

Sich einerseits über Becherwerfer aufregen ( ja, kann weh tuen und ist verboten ) und andererseits Pyro akzeptieren ( Kann syper gefährlich im Block sein und ist ebenfalls verboten ), wäre ein Armutszeugnis.
Hatte ich seinerzeit schonmal geschrieben: Der Becherwerfer ist morgens nicht aufgestanden und hat sich gedacht "Heute schmeisse ich dem Linienrichter meinen Bierbecher an den Kopf". Das war eine Handlung im Affekt und trotzdem richtigerweise empfindlich bestraft wurde. Allerdings planen die Pyromanen hr Pyroshow (und somit das auch das Reinschmuggeln ins Stadion) sehr genau und mit voller Absicht.
Zitat:
Egal, ob ich Pyro privat toll oder nicht toll finde.
Ich brauche den Mist nicht (im Übrigen auch nicht an Sylvester und/oder beim Bend usw.)
Zitat:
Ich habe halt inzwischen den Eindruck, es nur darum geht, wer Mist baut. Und so lamge die Ultras Mist beuen und mögliche Spielabbrüche provozieren, ist das vollkommen egal. Wenn andere, mit einem weniger gefährlichen Kram Mist bauen, dann wird mit Rücktritten usw gedroht.
Die "aktiven Fans" durften beim Heimspiel gegen Rödinghausen im VIP-Bereich auch schön Geld für Ihre "Choreo" sammeln. Ein Schelm...
Zitat:
Mit dem Zweiklassendenken der Zuschauer habe ich aber ein echtes Problem, wenn 80 Mann komplette Narrenfreiheit haben und der Rest bitte einfach nett die Fr.esse halten soll.
Leider scheint das so zu sein. Aber vielleicht glaubt man ja immer noch das Märchen von den wildfremden Holländern die sich immer zwischen die "aktiven Fans" mischen und den ganzen Blödsinn veranstalten.
Ich warte sowieso noch auf die ersten öffentlichen Statements des "Fanbeirats" der das Ganze, allein schon wegen seiner Zusammensetzung, relativieren wird. Ein klares Nein zu Pyro wird es von diesem , allein schon wegen seiner Zusammensetzung, niemals geben.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.10.2023), Der Lucía ihr Paco (13.10.2023), Kaiser Wilhelm (07.10.2023), virus (07.10.2023)
  #1207  
Alt 07.10.2023, 14:52
au_banan au_banan ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 332 Danke für 169 Beiträge
@Bucki warum findest du es schlimm, dass auch im VIP Bereich Spenden für Choreos gesammelt werden? Siehst du hier eher ein Zweiklassendenken zwischen den normalen Fans und den VIP's?

@tjangoxxl wie kommst du auf darauf, dass 80 Leute Narrenfreiheit haben und der Rest nichts sagen darf? Das habe ich noch nie so erlebt. Woran machst du das fest?

Noch ein kurzer Denkeinwurf zu eurer Diskussion zwischen den Becherwerfern und den Pyromanen. Pyro wird nicht gezündet um jemanden zu schaden.
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 07.10.2023, 15:03
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nein, es kann doch nicht ernsthaft zwei Meinungen zu Pyro im Block geben.
Doch, kann es durchaus.
Denn, wie wir alle wissen, sind Einsicht und Vernunft häufig leider sehr ungleich verteilt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 07.10.2023, 15:33
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.605
Abgegebene Danke: 2.851
Erhielt 2.208 Danke für 848 Beiträge
Doch es kann 2 Meinungen geben:

- Die der bösen dummen pubertierenden Teenager die ja nur Unfug im Kopf haben und dementsprechend natürlich im Unrecht sind

- Und die der sehr intelligenten Alt Ehrenhaften Alemannen die ja schon Werner Fuchs live erleben dürften und dadurch natürlich viel mehr verstehen wie Fussball funktioniert.. deren Meinung, natürlich immer RICHTIG!

Um es mit anderen Worten zu verfassen..
Alt gegen Jung..
Aktive anfeuernde Fans gegen auf der Couch sitzende Motzer ..

Feuer frei in 3, 2, 1.. zum Glück bin ich jetzt Offline bis frühestens Morgen
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
APK (07.10.2023), HauDeMull (13.10.2023), Kokoloreskopf (08.10.2023), Michi Müller (07.10.2023), Odin (07.10.2023), Pablo1909 (07.10.2023)
  #1210  
Alt 13.10.2023, 11:33
Pablo1909 Pablo1909 ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 801 Danke für 289 Beiträge
Freitag. Morgen wollen wir dringend 3 Punkte gegen Wegberg holen. Es wird nur mit Kampf, Einsatz und 100% Alemannia Aachen Einstellung gehen.
Wir freuen uns, dass es wahrscheinlich 15.000 Zuschauer + X werden! Vollkommen unvorstellbar für jeden anderen Verein in dieser Liga - danke dafür! Viele Vereine aus der Städteregion werden aufgrund des Vereinsaktionstages anwesend sein, mit denen wir viele persönliche Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften pflegen. Wir freuen uns auf Euch!
Wenn ich von Freunden rede, möchte ich dringend eine Gratulation nachholen: herzlichen Glückwunsch Roda JC Kerkrade! Roda ist Perioden-Meister geworden und spielt um den Aufstieg mit.
Ergänzend dazu: Wenn alle Menschen an Grenzen zweier Länder ein Zusammensein so ausleben würden wie Roda und der TSV (oder generell wir im Dreiländereck), dann gäbe es deutlich mehr Freude auf der Welt. 🖤💛
Ziele sind nicht dafür gemacht damit man diese anpasst, Ziele sind dafür gemacht die Ärmel hochzukrempeln und dafür zu kämpfen, dass man diese erreicht!
Fazit: morgen 14 Uhr alle zum Tivoli! 😎🦾
#Alemannia #AlemanniaAachen #zesame #kaiserkarlhilft #kaiserstadt #TSV #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #tivoli #aachen #niemalsaufgeben
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (13.10.2023), JUAC99 (13.10.2023), Meisterkäfer (13.10.2023)
  #1211  
Alt 13.10.2023, 12:25
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Ergänzend dazu: Wenn alle Menschen an Grenzen zweier Länder ein Zusammensein so ausleben würden wie Roda und der TSV (oder generell wir im Dreiländereck), dann gäbe es deutlich mehr Freude auf der Welt. ����
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Ziele sind nicht dafür gemacht damit man diese anpasst, Ziele sind dafür gemacht die Ärmel hochzukrempeln und dafür zu kämpfen, dass man diese erreicht!
Tolle Worte, kann ich so unterschreiben.
Auch wenn für manche wohl zu viel Politik dabei ist. Schwierige Zeiten
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 13.10.2023, 12:32
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Noch ein kurzer Denkeinwurf zu eurer Diskussion zwischen den Becherwerfern und den Pyromanen. Pyro wird nicht gezündet um jemanden zu schaden.
Gegeneinwurf: beides ist verboten, Letzteres wird bewusst geplant. Beides hat zur Folge, dass es (jemanden) Schadet und ne mindestens eine Menge Geld kostet. Oder betrachtest Du Geldstrafen oder sportliche Sanktionen (Punktabzug) nicht als Schaden????

Glaubt denn hier irgendjemand, dass der Verband nun ankommt und sagt: wow, war ne tolle Show, zahlt mal 2000 EUR? Das wird 5-stellig mit mindestens der Androhung eines Teilausschlusses. Ist es das wert? Ich finde nicht (auch wenn es toll aussah). Was ist, wenn solche Aktionen am Ende wichtige Punkte kosten? Und wer jetzt denkt - raus aus der Liga, dann sind wir den Verband los....in höheren Ligen wird so etwas auch sanktioniert.

Genauso schlimm finde ich, dass sich die offiziellen diesbezüglich 0,0 äußern. Auch das wird der Verband bewerten. Ich möchte MM mal sehen, wenn am Ende durch einen Punktabzug die entscheidenden Punkte fehlen...Dann mache ich doch lieber jetzt mal den Mund auf. Was auch die Pflicht des Aufsichtsrats wäre!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.10.2023), Pepe (13.10.2023), Rodannia (13.10.2023), Steen (13.10.2023), tivolino (13.10.2023), virus (13.10.2023)
  #1213  
Alt 13.10.2023, 13:14
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.963 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Gegeneinwurf: beides ist verboten, Letzteres wird bewusst geplant. Beides hat zur Folge, dass es (jemanden) Schadet und ne mindestens eine Menge Geld kostet. Oder betrachtest Du Geldstrafen oder sportliche Sanktionen (Punktabzug) nicht als Schaden????

Glaubt denn hier irgendjemand, dass der Verband nun ankommt und sagt: wow, war ne tolle Show, zahlt mal 2000 EUR? Das wird 5-stellig mit mindestens der Androhung eines Teilausschlusses. Ist es das wert? Ich finde nicht (auch wenn es toll aussah). Was ist, wenn solche Aktionen am Ende wichtige Punkte kosten? Und wer jetzt denkt - raus aus der Liga, dann sind wir den Verband los....in höheren Ligen wird so etwas auch sanktioniert.

Genauso schlimm finde ich, dass sich die offiziellen diesbezüglich 0,0 äußern. Auch das wird der Verband bewerten. Ich möchte MM mal sehen, wenn am Ende durch einen Punktabzug die entscheidenden Punkte fehlen...Dann mache ich doch lieber jetzt mal den Mund auf. Was auch die Pflicht des Aufsichtsrats wäre!
Es bringt nix, diese vorpubetären Feuerteufel kapieren es einfach nicht. Und der Verein deckt sie ja noch.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 13.10.2023, 13:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 3.315 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Es bringt nix, diese vorpubetären Feuerteufel kapieren es einfach nicht. Und der Verein deckt sie ja noch.

Teile des Vereins....
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 13.10.2023, 13:29
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 530
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 143 Danke für 74 Beiträge
Bin mal gespannt, was due Ultras sagen, wenn es nicht mal irgendwann eine Geldstrafe, oder Geisterspiel sondern sogar ein Punkteabzug wird... wir haben ja schon so viele (Ironie!) Dann steigen wir im schlimmsten Fall nächsten Sommer nur nicht auf, weil uns genau die Punkte aus dem Punktabzug fehlen... DANN ist aber was los....
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Drekkes für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.10.2023), Lorenzius (13.10.2023), Rodannia (13.10.2023)
  #1216  
Alt 13.10.2023, 14:03
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.963 Danke für 818 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drekkes Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, was due Ultras sagen, wenn es nicht mal irgendwann eine Geldstrafe, oder Geisterspiel sondern sogar ein Punkteabzug wird... wir haben ja schon so viele (Ironie!) Dann steigen wir im schlimmsten Fall nächsten Sommer nur nicht auf, weil uns genau die Punkte aus dem Punktabzug fehlen... DANN ist aber was los....
"Pyrotechnik ist kein verbrechen" "Es waren Holländer" Wir kannten die nicht" die üblichen Ausreden. Ausserdem holt die Mannschaft doch mehr Punkte mit Pyro, dann kann man ja auch welche zurückgeben, so alla Payback
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 13.10.2023, 14:14
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Es bringt nix, diese vorpubetären Feuerteufel kapieren es einfach nicht. Und der Verein deckt sie ja noch.
Und genau Letzteres macht die Sache ja noch schlimmer. Warum gibt es dazu kein Statement? Meinen die Herren denn tatsächlich, dass Schweigen nach solchen Vorfällen beim Verband strafmindernd wirkt?
Weißt Du, was ich besonders Schade finde? Das man sich (bzw. ich) es sich nun 5 Mal überlegt Fahnen zu kaufen, Becher zu spenden etc - nur weil 20 Leuten die Reife fehlt. Damit "bestraft" man ja andere Fangruppen, die sich tolle Choreos etc. ausdenken. Es könnte alles so geil sein - nur die Sambatrommelei sollte man etwas zurückfahren. Das finde ich mitunter auch schon Zuviel des Guten. Aber das ist einfach meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 13.10.2023, 14:17
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drekkes Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, was due Ultras sagen, wenn es nicht mal irgendwann eine Geldstrafe, oder Geisterspiel sondern sogar ein Punkteabzug wird... wir haben ja schon so viele (Ironie!) Dann steigen wir im schlimmsten Fall nächsten Sommer nur nicht auf, weil uns genau die Punkte aus dem Punktabzug fehlen... DANN ist aber was los....
Da bin ich noch mehr gespannt, wie sich dann SE+MM dann äußern werden. Das denen solche Aktionen gefallen ist ja die eine Seite (nohcmal: es sieht ja auch mega aus und könnte kontrolliert statt finden). Aber es ist nun mal im Moment verboten. Solange das so ist, hat die Vereinsführung das auch nach außen hin zu kommunizieren und entsprechend zu handeln. Der Aufsichtsrat hat die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Vereinsführung ordnungsgemäß handelt. Punkt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Drekkes (14.10.2023)
  #1219  
Alt 13.10.2023, 14:21
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.605
Abgegebene Danke: 2.851
Erhielt 2.208 Danke für 848 Beiträge
Och Leute..

1. falscher Thread
2. Ausgelutscht, alles gesagt und ne Woche her
3. Karussell
4.
5. Morgen ist ein neues Spiel und das ist was zählt..!

Der persönliche Stachel scheint ja wirklich tief zu sitzen..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (13.10.2023), Pablo1909 (13.10.2023), Sven_89x (13.10.2023)
  #1220  
Alt 13.10.2023, 14:33
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.903
Abgegebene Danke: 5.247
Erhielt 6.773 Danke für 1.926 Beiträge
Marcel Moberz erklärt

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Och Leute..

1. falscher Thread
2. Ausgelutscht, alles gesagt und ne Woche her
3. Karussell
4.
5. Morgen ist ein neues Spiel und das ist was zählt..!

Der persönliche Stachel scheint ja wirklich tief zu sitzen..

Es ist kein persönlicher Stachel. Alemannia ist betroffen. Geldstrafen stehen an. Punktabzüge drohen, Geisterspiele auch, MM droht mit Rücktritt.
Kurzum: Verteidiger der Pyros schädigen uns alle. Darin ist nichts Persönliches zu erkennen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aixi (13.10.2023), Drekkes (14.10.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung