Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 18.08.2009, 23:39
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Und genau das ist die Wahrheit. Von Anfang an war die Mission Seeberger zum Scheitern verurteilt, weil seine Verpflichtung ein Ergebnis der seltsamen und sehr selbstbezüglichen Bauchgefühle eines Menschen war, der hier zum Ende hin mehr und mehr verbrannte Erde hinterlassen hat.
-Bezüglich Schmadtke teile ich deine Meinung. Es war mir immer ein Rätsel, warum so wenig aus dem eigenen Unterbau gemacht wird, wo es doch in Stadt und Kreis von Fußballern wimmelt. Erst nachdem Bornemann seine Arbeit aufgenommen hat wurde mir bewußt, dass der Sportdirektor auch für die Nachwuchsarbeit der wichtige Mann ist. Er besetzt die Schlüßelpositionen, er ist der wichtige Ansprechartner wenn es um das Halten und die Verpflichtung der "rauswachsenden" Jugendspieler geht.
Die Personalie Moritz ist höchst ärgerlich, da hätte schon der Schmadtke den Grundstein legen müssen, Bornemann kam da zu spät. Immerhin hat Schmadtke als erster Lewis Holtby zu den Profis gebracht.
Das hätt allerdings auch ein durchschnittlicher Trainer einer Kreisklassenmannschaft gesehen, dass der einer werden wird.
Schmadtkes Zeit war hier einfach vorbei, trotz der vielen guten Jahre, der schönsten in meinem Fansein.
Die Ära Seeberger war vielleicht wichtig um irgendwie eine Art tabula rasa zu machen und nochmal alle etwas zusammenzu schweissen in einer gemeinsamen front gegen den Coach.
Aber es wird sicher noch ein paar Wochen dauern. Bornemann ist in meinen Augen keiner, der überstürzt und medienwirksam handelt.
Und nach der Schlappe bei der JHV werden sich wohl auch die Räte mit einem "guten Rat" etwas zurückhalten.


Zitat:
Der gestrige Abend war übrigens typisch Alemannia. Oder kennt ihr noch irgend einen anderen Verein, der sein niegelnagelneues Hammerstadion mit einem 0:5 einweiht?
- Mir fällt aber auch kein Beispiel ein, wo ein neues Stadion direkt mit einem Meisterschaftsspiel eingeweiht wurde. Dass es zu einem tragischen Ereignis kommen würde war ja eigentlich ebenfalls sowas von klar.
Das ist das besondere an diesem Verein und das macht die ganze Sache so ungemein und fürchterlich emotional.
Und das alles zusammen erinnert mich an die Abstiegssaison. Also nicht der Kinderkram aus Liga 1 abzusteigen, sondern DER Abstieg. Mit 5 Trainern und 3 Präsidenten.
Wir haben kein Präsidium. Ärger zwischen Basis und den abgedrehten Ratsmitgliedern, die sich in einer eigenen Kaste wähnen und von modernen, demokratischen Strukturen nichts halten und die Zeichen übersehen, wie sich in ganz Deutschland die Vereine den Mitgliedern öffnen. Sind bis über beide Ohren verschuldet, haben eine schwache Mannschaft, einen ungeliebten Trainer und gerade die höchste Heimpleite ever erlebt. Das sind riesige rote Alarmleuchten. Eigentlich muss hier der Baum brennen und nix von fahren wir erstmal nach Klautern, und dann kommt Frankfurt und dann schauen wir mal....
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1202  
Alt 18.08.2009, 23:43
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
[QUOTE=Aachener Alemanne;120151]
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen

Schaetzken, ich erkaere es Dir gerne, Du bist ja ne Frau! *Duckwech*

Die AV's gehen links wie rechts(nicht wirklich bei uns vorhanden) die Linie durch bis nach vorne. Dann muss der RM/LM nach hinten absichern.
Schatzilein, da kommste wat spät, ich hab mirs längst von kompetenter Seite erklären lassen... Bussi - bis Sonntag!
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 18.08.2009, 23:52
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
seh ich genau so. den judas möchte ich hier nicht mehr sehen.
- Dito.
Stilloser geht es nicht, oder?
Und dem jetzt hinterherlaufen, weil man zusammen eine schöne Zeit hatte? Das ist provinziell und genau das ist sowas wie Söldnertum des Publikums und des Vereins. Gleiches halte ich übrigens von der Rückkehr des Nico Herzig. Er sah in Bielefeld bessere sportliche Perspektiven und jetzt sieht er sie in Aachen und nächste Woche? Einen Seher können wir nicht brauchen.
Und wenn ich zur Zeit das Auftreten unsere Mannschaft sehe denke ich mit Tränen in den Augen an einen Rösler zurück. Aber bevor ich dem nochmal ein schwarz - gelbes Triokot geben würde, würd ich eher frecken.
Neureiche Futt******
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 19.08.2009, 00:01
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Gestern auch

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nur kannste das nicht ganz vergleichen, weil da wirklich zwei unterschiedliche Spielklassen aufeinander trafen.
Gestern auch, oder?

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 19.08.2009, 00:02
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sie wollen ja ein großer Verein sein oder werden,
der erste Schritt dazu wäre die Trennung.
Trainer ist doch nicht mehr haltbar und wäre nach dem Spiel
nicht dieser Unfall geschehen, war das für mich, eine Tragödie,
die uns noch lange dieses schöne Stadion fremd macht.
Jetzt, eine Linie ziehen und nochmal von vorne anfangen, mit v.d. Luer.
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 19.08.2009, 00:07
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Melone Beitrag anzeigen
...
Jetzt, eine Linie ziehen...

Daum hat doch schon nen Verein

Aber Recht haste

Pro v.d. Luer.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 19.08.2009, 00:08
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Daum hat doch schon nen Verein

Aber Recht haste

Pro EVL

Hohoho
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 19.08.2009, 00:08
Big_mAC Big_mAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Manmanman...

das einzige, was mich noch mehr ärgert als der gestrige Abend ist eindeutig der Sch***, den man hier im Forum lesen darf.

Wer ernsthaft die Qualitäten eines Trainers an seiner Art, sich zu äußern und daran, was von ihm ausgemusterte Spieler über ihn sagen misst, hat eindeutig den Knall nicht gehört.

Fehlstart hin oder her: Ihr werdet euch damit anfreunden müssen, dass es schon einige Spieltage braucht, um in die neue Saison zu starten. Und nochmal zu gestern: Für elf Totalausfälle trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung. Jetzt fangt bloß noch an, durch eure absolut überzogene Trainerkritik den Spielern Alibis für ihre (Un-)Leistungen zu liefern!
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 19.08.2009, 00:12
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.503
Abgegebene Danke: 2.464
Erhielt 686 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Gestern auch, oder?

klööss
Ja, das meinte ich schon versteckt mit meinem "wirklich".
Bernd
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 19.08.2009, 00:16
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.146
Abgegebene Danke: 3.268
Erhielt 6.003 Danke für 1.350 Beiträge
Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
Manmanman...

das einzige, was mich noch mehr ärgert als der gestrige Abend ist eindeutig der Sch***, den man hier im Forum lesen darf.

Wer ernsthaft die Qualitäten eines Trainers an seiner Art, sich zu äußern und daran, was von ihm ausgemusterte Spieler über ihn sagen misst, hat eindeutig den Knall nicht gehört.

Fehlstart hin oder her: Ihr werdet euch damit anfreunden müssen, dass es schon einige Spieltage braucht, um in die neue Saison zu starten. Und nochmal zu gestern: Für elf Totalausfälle trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung. Jetzt fangt bloß noch an, durch eure absolut überzogene Trainerkritik den Spielern Alibis für ihre (Un-)Leistungen zu liefern!
Bitte schön. Der Einzige, der den Spielern Alibis gibt, ist der Trainer.

Ich glaube, hier haben schon einige aus unserer Mannschaft ihr Fett wegbekommen. Der Trainer aber genauso und er trägt letztlich die Verantwortung.

Und wie Art, wie er sich äußert, geht doch tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr. Willst du ernsthaft bezweifeln, dass er sich ständig widerspricht? Das er eigentlich gar nichts sagt? Das wird im Training nicht anders sein - frag mal den ein oder anderen Spieler oder Pressevertreter. Die gähnen ja schon, wenn sie zur Pressekonferenz "müssen". Man kennt Seeberger mittlerweile, bei der Presse, den Spielern, aber auch unter den Fans. Und auch die haben schon die ein oder andere leidvolle Erfahrung meinem Wesen machen dürfen, ob du's glaubst oder nicht.

Es darf gerne Leute geben, die dem Trainer die Stange halten. Ich für meinen Teil glaube nicht mehr, dass das was wird. Und ich werde mich diesmal auch nicht mehr von ein paar guten Spielen blenden lassen.
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 19.08.2009, 00:19
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Wenn man sich die Entwicklung in puncto Kritik an Jürgen Seeberger ansieht erkennt man, dass nicht der gestrige Abend der Auslöser ist. Seit Mitte der letzten saison läuft das mal mehr, mal weniger intensiv. Und wenn man nach dem gestrigen Abend so tut als ob alles in Butter wäre und sich die Mannschaft nur in die Saison spielen muss macht man einen Fehler und unterschätzt die Negativspirale des Tabellenkellers.

Es gibt rund um den Kader noch mehr Probleme, als die Personalie des Trainers. Da geb ich dir Recht. Aber der Trainer ist das wichtigste Zahnrad. Damit sollte man anfangen.
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 19.08.2009, 00:26
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
Manmanman...

das einzige, was mich noch mehr ärgert als der gestrige Abend ist eindeutig der Sch***, den man hier im Forum lesen darf.

Wer ernsthaft die Qualitäten eines Trainers an seiner Art, sich zu äußern und daran, was von ihm ausgemusterte Spieler über ihn sagen misst, hat eindeutig den Knall nicht gehört.

Fehlstart hin oder her: Ihr werdet euch damit anfreunden müssen, dass es schon einige Spieltage braucht, um in die neue Saison zu starten. Und nochmal zu gestern: Für elf Totalausfälle trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung. Jetzt fangt bloß noch an, durch eure absolut überzogene Trainerkritik den Spielern Alibis für ihre (Un-)Leistungen zu liefern!
Es passt oder es passt nicht und hier passt es nicht mehr.
Anstatt sich nach außen über die Gegentore zu amüsieren,
hätte der gute Trainer mal handeln müssen, Klopp hätte bis zur 40 min schon 3 mal ausgewechselt. Er muss seine Jungs kennen, da gibt es nichts.
Jetzt noch länger zu warten, halte ich für falsch, denn letztes Jahr, sind die nur nicht aufgestiegen wegen der Stimmung innerhalb der Truppe.
Es fehlten ganze 4 Punkte zum Schluß, die larifari durch dumme Auftritte vergeigt wurden wenn sie sich manchmal ein kleines bißchen mehr reingehängt hätten, wären Sie durch gewesen. Das hätte man mit ein klein wenig guter Atmosphäre erreichen können.

Geändert von Don Melone (19.08.2009 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 19.08.2009, 00:41
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
So und nu darf ich auch einmal.

Die Art sich zu äußern setzt dem ganzen doch nur die Krone auf !
So ne dämliche Aussage 24 Std nach DEM Spiel...

Die Probleme sind viel tiefgehender:

- 1,5 Jahre im Amt und intern nur Ärger, duschen umziehn und ab nach Hause. Der Fußball in AC muss wieder gelebt werden.
- Erreicht hat der Kasper doch nix !!! Und schon garnicht die Mannschaft !Immer wenn es drauf ankommt, zumindestens die Tugenden zu zeigen schießen sich alle ins Knie und stehen dumm rum. Zufall?
- Klitzpera, Reghe, Straub und auch Lehmann waren Abgänge, die ok waren, aber der Ton macht die Musik.
- Ich sehe nach 1,5 Jahren immer noch kein beschissenes System
Und da frage ich mich doch:
HÄHHH ? Der Typ wird dafür bezahlt.
- Einweihung neuer Tivoli, alles fiebert drauf hin, nein unsere Jungs muss man(n) nicht heiß machen blablabla und nu drehn wir nach einer grandiosen 0:5 historischen Heimniederlage die Worte einfach um, jaja die Euphorie...

Das nach einem 0:4 zur Pause keiner mehr an einen Sieg glaubt ist okay, kann ich mit leben;
ABER ich will unsere Spieler brennen sehen !!!
Laufen, kämpfen, kratzen, spucken, beißen ( die letzten drei nicht wörtlich...)
Jeder der nach dem Spiel noch Puste hat, hat was falsch gemacht.

Und was sehen wir ?
Ne gelbe Karte wegen meckerns
Nein Seebergers Zeit ist für mich jetzt um.
Auch ein Sieg in Lautern und gegen Frankfurt ändern nix mehr,
ich will endlich wieder Fußball.

Gruß
Roman

Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
Manmanman...

das einzige, was mich noch mehr ärgert als der gestrige Abend ist eindeutig der Sch***, den man hier im Forum lesen darf.

Wer ernsthaft die Qualitäten eines Trainers an seiner Art, sich zu äußern und daran, was von ihm ausgemusterte Spieler über ihn sagen misst, hat eindeutig den Knall nicht gehört.

Fehlstart hin oder her: Ihr werdet euch damit anfreunden müssen, dass es schon einige Spieltage braucht, um in die neue Saison zu starten. Und nochmal zu gestern: Für elf Totalausfälle trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung. Jetzt fangt bloß noch an, durch eure absolut überzogene Trainerkritik den Spielern Alibis für ihre (Un-)Leistungen zu liefern!
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 19.08.2009, 01:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Ich vergleiche unsere Situation mit der von Mainz von vor 2 Wochen.
Viele Sachen sind einfach nicht direkt ein sportlicher Fehler als Trainer, aber als Mensch!

- Wir haben unter Seeberger selten nach einem Rückstand wieder ins Spiel gefunden
- Ein richtiges System ist nun wirklich nicht zu erkennen (nach über 17 1/2 Monaten!)
- Immer wenn es um irgendwas ging, hat die Mannschaft gepatzt.
Erst als meistens der Rückstand auf die Aufstiegsplätze größer war, wurde wieder frei aufgespielt, allerdings nur so lange bis man wieder vom Aufstieg reden konnte, dann kam der nächste Rückschlag
- gestandene Spieler wurden rausgemobbt (!).
Hier geht es nicht darum was Ehemalige sagen, das ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Aber einem gestandenen Spieler wie Klitzpera keine Rückennummer zu geben und ihm den Parkplatz wegzunehmen ist schlichtweg mobbing
- kaum ein Spieler hat unter Seeberger verlängert.
Es waren bis jetzt nur Stuckmann und Casper, letzterer in seiner Verletzungszeit! Selbst der Co-Trainer ist gegangen!
- er widerspricht sich in seinen Interviews
(erst fordert er mehr Euphorie zur Leistungssteigerung und nun ist zu viel Euphorie eine Last)
(bei Straubi sagt er, Erfolge sind vergänglich und bei der letzten PK sagt er, man müsse auch die früheren Erfolge würdigen, sonst würde das Stadion nicht stehen)
- die Spieler empfinden kein Spaß mehr beim Training!
Das sagen vor allem Ehemalige, allerdings auch diejenigen welche freiwillig gegangen sind! Nur trainieren und dann schnell weg.
- seine Redensart mit den Spielern ist unterste Schublade.
Klar, es ist immer noch Fußball, aber auch dort gibt es Grenzen! Es geht weit über das raus, was Magath im "Lauschangriff" gesagt hat

Als Trainer mag er zwar viele Punkte pro Spiel geholt haben, aber als Mensch passt er nicht hierhin!
Wenn der sportliche Erfolg nun auch aussetzt gibt es keinen Grund ihn zu halten!

Wie sagte einer so schön?: "Wenn er so ein ***** wie Magath ist, muss er auch Erfolg haben"
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 19.08.2009, 01:16
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 365 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Und ich werde mich diesmal auch nicht mehr von ein paar guten Spielen blenden lassen.
Das wurde aber auch endlich mal Zeit!
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 19.08.2009, 07:01
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 524
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 148 Danke für 51 Beiträge
Ich hoffe die Sieler lesen das hier...

Liebe Spieler, Lieber Trainer, Arme Alemanniafans und Angestellte die das allles möglich gemacht haben !!!
Dies Aussage hier von einem Vorredner ist treffend:

Es sind ja Gott sei Dank noch knapp 2 Wochen, aber mehr als 22000 werdens kaum werden. Ich wüsste nicht wo die herkommen sollen.

Das Spiel gestern kostet die GmbH mindestens 100.000 Euro.[/quote]

Ich wiederhole mindestens 100.000 Euro !!!!!
....und dafür haben sich die Angestellten des Vereins den ***** aufgerissen...
.... die Handwerker Überstunden gekloppt bis zum geht nicht mehr....
....die halbe Stadt Aachen ist gekommen um das Stadion ein zuweihen...

und ihr Manschaft und Co seid unfähig an dem Tag der wichtig ist Fußball zu spielen.
Man sollte euch ein Monatsgehalt einbehalten !!! (Selbst das macht den Schaden nicht gut)
Das war richtig ******* !!! man hätte soviele Zuschauer dazu gewinnen können.....
MFG
raineruusoche
http://www.alemannia-brett.de/forums...c/progress.gif http://www.alemannia-brett.de/forums...ivoli/edit.gif
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 19.08.2009, 07:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Und wenn schon Trainerwechsel, dann bitte keinen v.d Luer, Meijer, Hecking Exalemannen oder sonstige Trainerazubis, hier muss mal einer hin der weiss wie es geht da kämen für mich im Moment nur Augenthaler,Fach, Topppmöller und mein persönlicher Wunschkandidat Friedhelm Funkel in Frage
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie hier der Unterschied von der 2. Liga zur 5. Liga auf Null gefahren wird. Trainer ist doch nicht gleich Trainer, es ist doch nicht nur vom Zufall abhängig, ob jemand in der 2. Liga oder in der 5. Liga Trainer ist.

Friedhelm Funkel hat, so weit ich es den Angaben der Presse entnehmen konnte, freiwillig den Erstligaverein Frankfurt verlassen. Der wird wahrscheinlich nicht in der 2. Liga antreten wollen. Anfreunden könnte ich mich mit ihm oder auch Holger Fach allerdings auch.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 19.08.2009, 07:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.067
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 7.374 Danke für 2.047 Beiträge
van der Luer ist die Alternative. Dem Seeberger das Gehalt noch bis Ende des Jahres zahlen und Eric als Chefcoach einsetzen. So teuer kann das nicht sein.
Ich bin sicher, dass van der Luer wieder Fußball spielen lassen wird, wie wir ihn in seiner aktiven Zeit sehen durften: offensiv mit Druck gegen die ballführende Mannschaft. So könnte eine neue Euphoriewelle losbrechen, die dann für die Spielweise genutzt werden kann.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 19.08.2009, 08:04
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Anfreunden könnte ich mich mit ihm oder auch Holger Fach allerdings auch.
Bloß nicht. Holger Fach ist als Trainer bislang kläglich gescheitert.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 19.08.2009, 08:05
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.471
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 2.288 Danke für 795 Beiträge
Liebe Forums-Administratoren

Vielleicht wäre es zur Darstellung der allgemeinen Meinung hier im Forum sinnvoll, eine Abstimmung PRO oder KONTRA Seeberger zu starten. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen des Vereins alle Threads komplett lesen. Mit einer Umfrage kann aber sehr deutlich schon auf der Startseite gezeigt werden, wie die allgemeine Stimmung ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung