Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 31.05.2012, 12:57
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Röööööösler ist ein Hu***sohn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
LennonFan87 (31.05.2012)
Werbung
  #1182  
Alt 31.05.2012, 13:14
micromaxx20 micromaxx20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Sascha Rösler=Fussball Gott!

Hallo Liebe Aachen-Fans,
Ich als Fortuna Düsseldorf-Fan konnte auch erstmal die Nachricht nicht glauben,das der Sascha zu euch zurück kehrt!Erst war ich traurig,aber dann doch erfreut,weil er super Fussball spielt,mal abgesehen von seiner Streitsucht und so!Ausserdem ist er ja Spezialist was Aufsteigen betrifft!Und Aachen muss schnell wieder in Liga 2! Wenn ich mir angucke,was aufgestiegen ist,da kommen schon fast die Tränen!und das Krankfurt gegen Aachen spielt,ist einfach nur eine Sauerei!
Ich hoffe ihr verzeiht den Sascha,was sein interview betrifft und sein Fehlgriff mit Gladpack! Wir haben ihn das auch nicht Übel genommen und wurden von ihm belohnt!
dieses jahr werde ich auf jeden fall mal den Tivoli besuchen,hatte es einen Kumpel versprochen und der anreiz ist jetzt nochmal Grösser Melka und Rössler zu sehen!Einfach nur Geil!Werde natürlich mit Fortuna Dress aufkreuzen und mit einen Alemannia-Schal,den Sympatich war die Alemannia mir schon immer,aber erst so richtig,als ihr die bayern geputzt habt!Also,auf geht,die 3 liga kann kommen!
Gruss aus Düsseldorf
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu micromaxx20 für den nützlichen Beitrag:
D@ny (31.05.2012), Tivoli-N6 (31.05.2012)
  #1183  
Alt 31.05.2012, 13:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.326
Abgegebene Danke: 2.093
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nichts gegen Rösler und ich verstehe auch die Trennung von Auer sehr gut, nur irgendwo scheint das schon ein wenig inkosequent einerseits einen Auer kategorisch und pauschal auszuschließen, einen Rösler dagegen als Heilsbringer zu preisen. Stärker als Auer sehe ich Rösler jedenfalls keineswegs, ....
Könnte aber auch eine Gehaltsfrage sein.
Auer hat nach seiner Vertragslängerung hier sicher nicht schlecht verdient und ein Anschlußvertrag in der dritten Liga wäre dem nicht ansatzweise nahegekommen.
Rösler hatte mit der Karriere quasi schon abgeschlossen, wohnt aber in Aachen und lässt sich hier langfristog nieder und hängt jetzt nochmal ein Jahr dran.
Die Voraussetzungen für Verhandlungen waren sehr unterschiedlich, die Ansprüche möglicherweise andere. Ich dnek, das neben dem absoluten sportlichen Vergleich auch das Preis-/leistungsverhältnis eine Rolle spielt.

Zudem gluabe ich, dass Auer ein unbequemer Typ sein kann, wenn er nicht als Stammspieler gesetzt ist, während Rösler ja schon selbst seine Fähigekeiten, über eine ganze Sasion 90 Minuten zu gehen eingeschränkt hat.
Das ganze Paket macht´s hier zugunsten Rösler. Zudem glaube ich aber auch, dass uns Rösler mehr hilft, weil er flexibler ist und nicht auf bestimmte Zuspieler angewiesen ist.

Das aber alles bei VOLLER WERTSCHÄTZUNG FÜR AUER, der ein Topstürmer bei uns war und dessen Tore für uns ich nie vergessen werde!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
oleever(jott) (02.06.2012)
  #1184  
Alt 31.05.2012, 13:39
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Für Leute wie Dich ist das ja extra im TV nochmal alles durchgegangen worden. Komischerweise hat man da genau einen Elfmeter gefunden bei dem man eine "Schwalbe" vermuten könnte.
Ich schrieb: "geschunden". Darunter fällt z.B. das ständige Einfädeln, das breitbeinige Laufen im Strafraum und das möglichst spektakuläre Fallen. All das führt dann zu ganz vielen Kann-Elfmetern, bei denen immer eine Berührung da war. Trotzdem ist es dreckig.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 31.05.2012, 13:50
micromaxx20 micromaxx20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich schrieb: "geschunden". Darunter fällt z.B. das ständige Einfädeln, das breitbeinige Laufen im Strafraum und das möglichst spektakuläre Fallen. All das führt dann zu ganz vielen Kann-Elfmetern, bei denen immer eine Berührung da war. Trotzdem ist es dreckig.
Was hat das mit Dreckig zu tuen??Wenn jemand so doof ist,dann noch die beine weg zu grätschen,ist der jenige doch selber schuld und in Fall beister war es sogar eher so,das er für seine gegner zu schnell war!Rösler war einfach nur geschickt!Es bleibt ja den gegenspieler überlassen,ob er nach denkt oder nicht!Und wenn ich als gegenspieler weiss,das Rösler über eine gute Schussgenauigkeit besitzt,lass ich ihn auch nicht Schiessen!manchmal unterstelle ich auch den gegner keine absicht,manchmal waren sie nur zu langsam! Bin mal gespannt,wenn der das für Aachen macht und ihr gewinnt,ob du das auch noch so siehst!
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 31.05.2012, 13:56
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich schrieb: "geschunden". Darunter fällt z.B. das ständige Einfädeln, das breitbeinige Laufen im Strafraum und das möglichst spektakuläre Fallen. All das führt dann zu ganz vielen Kann-Elfmetern, bei denen immer eine Berührung da war. Trotzdem ist es dreckig.
Wenn der Schirri Elfmeter pfeift ist es Elfmeter,Geld stinkt auch nicht
__________________

Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 31.05.2012, 14:10
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
DER Toptransfer schlechthin.

Die ganzen Moralisten hier sollten sich auf andere stürzen, als SR hier runterzumachen. Ok. Er hat ne andere gef**** aber er hat da die Kohle verdient, um sich diesen unterklassigen Auftritt bei der heruntergekommenen Alemannia überhaupt erst leisten zu können.

Der hat auf dem Platz wenigstens Eier in der Hose.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir ein Streit oder Rösler -trikot kaufen soll...

PS: ich gönne F95 die Saison in der ersten Liga. Es wird ihre einzige bleiben.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (31.05.2012), Flush (31.05.2012), hemingway (31.05.2012), Klööss_vom_Driesch (31.05.2012), micromaxx20 (31.05.2012), oleever(jott) (02.06.2012), s-blocker (31.05.2012), Schwatz-Jelb (31.05.2012)
  #1188  
Alt 31.05.2012, 14:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von micromaxx20 Beitrag anzeigen
Was hat das mit Dreckig zu tuen??Wenn jemand so doof ist,dann noch die beine weg zu grätschen,ist der jenige doch selber schuld und in Fall beister war es sogar eher so,das er für seine gegner zu schnell war!Rösler war einfach nur geschickt!Es bleibt ja den gegenspieler überlassen,ob er nach denkt oder nicht!Und wenn ich als gegenspieler weiss,das Rösler über eine gute Schussgenauigkeit besitzt,lass ich ihn auch nicht Schiessen!manchmal unterstelle ich auch den gegner keine absicht,manchmal waren sie nur zu langsam! Bin mal gespannt,wenn der das für Aachen macht und ihr gewinnt,ob du das auch noch so siehst!
In Düsseldorf scheint es zu viele Satzzeichen und zu wenige Leerzeichen zu geben. Trotzdem bitte nicht alles hier herausblasen.

Ich bin gespannt, ob Du das auch noch so siehst, wenn Beister durch euren Strafraum flattert. Wie gesagt: Rösler ist da ja nicht im Ansatz der Schlimmste von der fiesen Bande. Und wenn man den Trainer sieht, weiß man auch, woher das kommt.

Mir geht allgemein diese Verbrüderung jetzt auf den Sack. Spielt euer Erstligajahr, dann sehen wir uns wieder. Abflug jetzt.

Übrigens, gerne auch nochmal: Ich freue mich aus sportlicher Sicht, dass Rösler kommt. Es ist auch in Ordnung, wenn man damit moralisch keinerlei Schwierigkeiten hat. Aber ich bin kein "die ganzen Moralisten hier", nur weil ich mir darüber erst einmal Gedanken machen muss. Aber für einige ist eben immer! alles! absolut!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (31.05.2012 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (31.05.2012), I LOV IT (01.06.2012), micromaxx20 (31.05.2012), Stadionuhr (31.05.2012), ZappelPhilipp (31.05.2012)
  #1189  
Alt 31.05.2012, 14:23
micromaxx20 micromaxx20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
DER Toptransfer schlechthin.

Die ganzen Moralisten hier sollten sich auf andere stürzen, als SR hier runterzumachen. Ok. Er hat ne andere gef**** aber er hat da die Kohle verdient, um sich diesen unterklassigen Auftritt bei der heruntergekommenen Alemannia überhaupt erst leisten zu können.

Der hat auf dem Platz wenigstens Eier in der Hose.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir ein Streit oder Rösler -trikot kaufen soll...

PS: ich gönne F95 die Saison in der ersten Liga. Es wird ihre einzige bleiben.

Ich sehe das fast genauso wie du! Das hat er nicht verdient,hat noch kein Spiel für die Alemannen gespielt und wird direkt runtergemacht! Der Wird der Alemannia helfen,da bin ich mir zu 1895% sicher!Streit und Rösler,das kann was geben! Und nur eins,da bin ich mir sicher,der Aufstieg!
Zu Trikot,dann lieber Rösler,weil der nicht in .öln gespielt hat
Und zu F95...warten wir mal ab,hoffen tue ich natürlich,das sie nicht direkt wieder absteigen,werden aber gegen den Abstieg spielen,werden sie sehr warscheinlich!,Fortuna war schon immer für eine Überraschung gut!Siehe Aufstieg 2009,da kahm dann Platz 4 raus! Die hatten keiner auf der karte!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu micromaxx20 für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (31.05.2012)
  #1190  
Alt 31.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
SASCHA ist da juhhhhhuuuuuuuuuuuu

ist ja auch schon lange überfällig, der Unfall mit Fortuna hätte nicht passieren brauchen. EM hatte schon im letzten Jahr alles klar gemacht und dann läßt der sich von Mr Hyballa das kaputt machen.

Ich sage mit Rösler währen wir noch in Liga 2


Sascha bring uns nach oben !!
Ich kaufe ein Shirt von dir, danke das du das für uns tust.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia-Mann für den nützlichen Beitrag:
hemingway (31.05.2012)
  #1191  
Alt 31.05.2012, 14:29
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Die Verpflichtung schlechthin......

Als er in Kackbach und Neandertal gespielt hat ...... haben mich seine Gesten und Diskussionen auf dem Platz nur angekotzt.....

Das er jetzt zurück kommt und den Verein helfen will wieder hoch zu kommen..... Respekt....
der ist in meinem Ansehen ab heute aber so was von gestiegen.

Nee ich finde es klasse.... der Kader nimmt Konturen an.....

Ich habe das Gefühl das der Kader gut zusammen gestellt wird..... "alte und abgewixste Haudegen " gepaart mit jungen Spielern.... das sollte passen.

So ein Typ wie Rösler hat uns letzte Saison gefehlt..... vielleicht ausschlaggebend für den Abstieg.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
hemingway (31.05.2012), oleever(jott) (02.06.2012)
  #1192  
Alt 31.05.2012, 14:33
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von micromaxx20 Beitrag anzeigen
Ich sehe das fast genauso wie du! Das hat er nicht verdient,hat noch kein Spiel für die Alemannen gespielt und wird direkt runtergemacht!
Wo wird er denn hier runtergemacht? Ich finde, das Echo hier ist ausgesprochen positiv - viel positiver, als ich es erwartet hätte.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 31.05.2012, 14:37
micromaxx20 micromaxx20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Ich frage mich wie Aachen das bezahlen kann,da aachen ja als klamm gilt!da sind ja wirklich welche im Kader,die bestimmt nicht für Nüsse spielen!Mit 3.Liga Kader hat das nichts zu tuen,oder Aachen spielt risiko,jetzt oder nie!
Ich denke mal,Hättet ihr Streit früher geholt und Rösler währe auch da gewesen,dann hättet ihr in einen guten einstelligen tabellenplatz gestanden,meist fehlte aachen ja auch etwas glück!
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 31.05.2012, 14:38
Flingern Flingern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
PS: ich gönne F95 die Saison in der ersten Liga. Es wird ihre einzige bleiben.
Das macht nix, mehr sehe ich auch nicht. Für euch ist es ungleich wichtiger, dass es nicht länger als ein Jahr in Liga 3 wird...

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mir geht allgemein diese Verbrüderung jetzt auf den Sack.
Na na na, von Verbrüderung kann keine Rede sein - ich kann euch nach wie vor nicht ab. Aber der Verein Alemania Aachen gehört in Liga 2.
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Spielt euer Erstligajahr, dann sehen wir uns wieder.
Wiedersehen in Liga 2? Dürfte für uns um ein vielfaches einfacher sein als für euch
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flingern für den nützlichen Beitrag:
hemingway (31.05.2012), micromaxx20 (31.05.2012)
  #1195  
Alt 31.05.2012, 14:39
micromaxx20 micromaxx20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wo wird er denn hier runtergemacht? Ich finde, das Echo hier ist ausgesprochen positiv - viel positiver, als ich es erwartet hätte.
Einige verzeiehen ihn halt noch nicht ganz,aber ansonsten hast du recht,die resonanz ist gut!Auch in unseren Forum wird den Sascha alles gute gewünscht!Und der Alemannia auch!
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 31.05.2012, 14:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung schlechthin......

Als er in Kackbach und Neandertal gespielt hat ...... haben mich seine Gesten und Diskussionen auf dem Platz nur angekotzt.....

Das er jetzt zurück kommt und den Verein helfen will wieder hoch zu kommen..... Respekt....
der ist in meinem Ansehen ab heute aber so was von gestiegen.

Nee ich finde es klasse.... der Kader nimmt Konturen an.....

Ich habe das Gefühl das der Kader gut zusammen gestellt wird..... "alte und abgewixste Haudegen " gepaart mit jungen Spielern.... das sollte passen.

So ein Typ wie Rösler hat uns letzte Saison gefehlt..... vielleicht ausschlaggebend für den Abstieg.
...genau so ist es...aber man wollte ihn ja nicht...
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 31.05.2012, 14:53
el-aix el-aix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Bitte nicht vergessen, dass wir zu der Zeit mit Auer schon einen absoluten Standfußballer als Stammspieler im Sturm hatten, da hätte Rösler wirklich nicht so wahnsinnig zu gepasst.
Selbst jetzt sehe ich in Rösler nicht den absoluten Heilsbringer. Rösler ist mittlerweile deutlich langsamer als er es damals bei uns war.
Auf einen spieler wie Auer verzichtet man schon vorab, ohne ihm auch nur ein Angebot zu unterbreiten, Odonkor wird ebenfalls aussortiert weil es günstigere jüngere gibt. Und dann kommt plötzlich Rösler, der nun wahrlich auch keine Rakete mehr ist und nicht halb so Toreffizient wie ein halbwegs gut in Szene gesetzter Auer.

Rösler ist zwar etwas vielseitiger als Auer, hat aber durchaus ähnliche Schwächen und er ist im Strafraum unmitelbar vor'm Tor bestenfalls halb so gefährlich.
Nichts gegen Rösler und ich verstehe auch die Trennung von Auer sehr gut, nur irgendwo scheint das schon ein wenig inkosequent einerseits einen Auer kategorisch und pauschal auszuschließen, einen Rösler dagegen als Heilsbringer zu preisen. Stärker als Auer sehe ich Rösler jedenfalls keineswegs, für Liga 3 ist er aber natürlich ebenso allemal eine Granate und er hat als Charaktertyp und Drecksack schon durchaus enorme Qualitäten ein ganzes Team anzupeitschen und mitzureissen.
Das sehe ich anders, denn Rösler hat neben seinen 13 Toren noch 10 Tore aufgelegt. Auer hat in der vorletzen Saison 20 Tore geschossen, aber nur 3 Assists! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Auer jemals einen Freistoß getreten hätte, Rösler hingegen kann auch das und ist somit vielseitiger einsetzbar. Allein durch seine Präsenz auf dem Platz sorgt Rösler schon für Respekt beim Gegner, was früher auch auf eine andere Art für Auer galt. Aber so wie sich Auer in der abgelaufenen Saison präsentiert hat, ist das kein Thema mehr und ich würde eher noch Radu behalten als Auer. Das ist hart und tut mir auch echt leid für Auer. Vielleicht findet er ja noch einen Verein mit flinken Flügelspielern, die ihn mit Flanken füttern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu el-aix für den nützlichen Beitrag:
micromaxx20 (31.05.2012)
  #1198  
Alt 31.05.2012, 15:04
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Wahnsinn!
Wer die aktuelle Situation unseres Vereins nüchtern sieht und immer noch der Meinung ist, dass ein Spieler, der (vermutlich) zu schlecht für Liga 1, aber zu gut für Liga 2 ist, einem Drittligisten nicht helfen kann, mit dem ist eine Diskussion so sinnvoll wie mit unseren einschlägig bekannten Usern 2D, Schinkenwurst, Auer88 oder LennonFan.
Also Sascha: 4x bist Du in die erste und einmal die zweite Bundesliga aufgestiegen.
Das macht in der Summe fünf.

Einer geht noch ....
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
hemingway (31.05.2012), oleever(jott) (02.06.2012), s-blocker (31.05.2012)
  #1199  
Alt 31.05.2012, 15:07
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlich willkommen, Sascha, dein Charakter war uns verlustig gegangen. Wenn du außerhalb des Sportfeldes vielleicht ein lieber Kerl bist, auf dem Platz bist Du eine S.a.u....und genau das hat uns in der letzten Saison bei all den Ja-Sagern gefehlt. Und noch was - Deine Rückkehr ist für mich eine tiefe Genugtuung bei meiner "gefühlten Aggressivität" gegenüber Zwietracht Zankfurz und den ehrwürdigen Herren Veh und Bruchhagen....nur ein Jahr und Du ziehst Deine Option und erfüllst mir meinen Traum: auf dem ausverkauften Tivoli spielt der Aufsteiger TSV gegen den Absteiger SGE. Vor den Hähnchen-Fans jede Menge Aufsicht und Du mit Wedelöhrchen und langer Zunge vor Armin "Ehrenbürger" Veh - Sacha, Du Schande für den Fußball!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
micromaxx20 (31.05.2012)
  #1200  
Alt 31.05.2012, 15:10
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wo wird er denn hier runtergemacht? Ich finde, das Echo hier ist ausgesprochen positiv - viel positiver, als ich es erwartet hätte.
Vielleicht haben viele schon Uwe Scherr's Satz verinnerlicht:
Zitat:
In der jetzigen Situation müssen wir alles dem Wohle des Vereins unterordnen – ich erwarte von unseren Spielern, dass sie ihr Ego hinten anstellen, und das erwarte ich auch von allen anderen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung