Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 29.02.2008, 14:55
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wie hast du ihn denn erkannt?


??????????

...am Gesicht ?

....an der Größe ?

...an der Frisur ?

...an der Gangart ?

...am sabbern der bedienenden Verkäuferin ?

...an der Horde Groupis die an ihm dranhing ?

...am Geruch ?

... am Alemannia Trainingsanzug ?

... am Namensschildchen ?

...am ..etc.. etc..
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 29.02.2008, 15:37
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 932
Erhielt 364 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Also für alle Interessierten...

...habe Daniel Brinkmann gestern beim shoppen im Toom in Würselen getroffen.

Er brauchte noch ein paar Kleinigkeiten für seine neue Wohnung und so hab ich ihn dann nebenbei gefragt, ob er denn am Sonntag im Kader steht!

Er wusste es nicht und schien ein wenig enttäuscht darüber das er außer in den Testspielen bisher keine Berücksichtigung gefunden hat!

Zitat:"Wenn ich wenigstens mal ne Chance bekäme..."

Er fragt sich zur Zeit warum er überhaupt geholt wurde...hab ich Verständnis
für aber die Wege des Trainers sind nun mal unergründlich

Auf meine Frage ob der Trainer denn viel mit seinen Spielern reden würde meinte er mit einem Grinsen im Gesicht "Mit den Einen mehr, mit Anderen weniger."

Auf jeden Fall ist er ein sympatischer, junger Spieler bei dem ich ein gutes Gefühl habe das er der Mannschaft helfen kann, wenn er denn mal die Chance dazu erhält!

Gruß,
Guido
Unbegreiflich, warum es immer wieder Wichtigtuer gibt, die unbedingt zum Besten geben müssen, was ihnen ein Spieler erzählt hat.
Dir sollte ja wohl klar sein, daß Daniel aufgrund Deines Eintrags hier bei der GmbH in Teufels Küche kommen könnte, oder?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.02.2008, 15:45
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Unbegreiflich, warum es immer wieder Wichtigtuer gibt, die unbedingt zum Besten geben müssen, was ihnen ein Spieler erzählt hat.
In der Tat. Das habe ich auch gedacht, als ich diesen Thread geöffnet habe. M.E. sollte so was gelöscht werden.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.02.2008, 16:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht weil der Trainer damals noch Buchwald hieß
Aber man sollte, wie schon angemerkt, nicht alles in einem Forum schreiben was ein Spieler so sagt und denkt unter vier Augen.




Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Er fragt sich zur Zeit warum er überhaupt geholt wurde...hab ich Verständnis
für aber die Wege des Trainers sind nun mal unergründlich
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.02.2008, 18:28
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Unbegreiflich, warum es immer wieder Wichtigtuer gibt, die unbedingt zum Besten geben müssen, was ihnen ein Spieler erzählt hat.
Dir sollte ja wohl klar sein, daß Daniel aufgrund Deines Eintrags hier bei der GmbH in Teufels Küche kommen könnte, oder?

den eintrag find ich auch bescheuert. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler sowas irgendeinem dahergelaufenen erzählt. das wär von brinkmann nicht sehr geschickt.
der kommt auch nicht in teufels küche. er braucht doch nur sagen, dass es nicht stimmt was der anonyme spinner geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.02.2008, 19:59
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
wenn das alles stimmt was der jenige da geschrieben hat, dann haben wir gestern abend mit seeberger und seiner frau zu abend gegessen

Glauben kann ich/wir es allerdings nicht.keiner der profis wird einem unbekannten solche sachen erzählen.das wäre ja so,als wenn seeberger nem tuppes von 1860 sacht wir spielen am sonntag in langer unterhose und nur mit 5 mann

lass mal stecken jung und behalte es das nächste mal für dich sollte es stimmen.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.03.2008, 08:38
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sollte Brinkmann das wirklich gesagt haben, dann spielt er zurecht nicht.Es sollte sich ein cleverer Profi auch mal überlegen, ob er jedem Hans Wurst seine Geschichte erzählt!!! Ist er dann doch nicht so unschuldig an seinem Rauswurf????
Wenn er Leistung bringt, steht er auch in der Startelf!
Dieses ewige bedauern der Spieler, wenn sie nicht spielen, geht mir tierisch auf die Nüsse.
Ohne Arme keine Kekse!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.03.2008, 21:30
Benutzerbild von AachenTSV
AachenTSV AachenTSV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
in Paderborn hat er mir eigentlich gefallen vom Spieltypen.
Bin gespannt auf seinen ersten Richtigen Einsatz!
__________________
Wir lieben unsre Heimat - Nur der TSV!! :laut::klatschen:
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.03.2008, 21:44
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Er hat doch heute in der U23 gespielt (haben übrigens 4-0 gegen Velbert gewonnen, aber das scheint hier ja niemanden zu interessieren).
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.03.2008, 22:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
was geht ab?

Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Unbegreiflich, warum es immer wieder Wichtigtuer gibt, die unbedingt zum Besten geben müssen, was ihnen ein Spieler erzählt hat.
Dir sollte ja wohl klar sein, daß Daniel aufgrund Deines Eintrags hier bei der GmbH in Teufels Küche kommen könnte, oder?
Nu, wat is denn daran jetzt schlimm?
Wieso soll man davon nix schreibe, wieso soll Brinkmann Ärger bekommen? Das wäre ein Armutszeugnis der Marke Provinzverein.
Dass Spieler die nicht eingesetzt werden enttäuscht sind ist doch normal.
Und er hat nix schlechtes über den Verein oder den Trainer gesagt. Dass jeder Trainer nicht mit jedem Spieler per Stoppuhr längengleiche Gespräche führt is ja wohl auch normal.

Aber am normalsten ist es scheinbar, dass man sich hier über alles aufregt

Spieler die ehrlich ihre Meinung sagen, sind wohl nicht gefragt. Aber jammern, dass es keine Typen mehr mit Ecken und Kanten gibt, ja natürlich.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01.03.2008, 23:31
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Spieler die ehrlich ihre Meinung sagen, sind wohl nicht gefragt. Aber jammern, dass es keine Typen mehr mit Ecken und Kanten gibt, ja natürlich.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Arbeitnehmer öffentlich seine Meinung sagen dürfte... gerade bei einem öffentlichen Arbeitgeber wie Alemannia....

Schreib doch mal öffentlich, dass die die Arbeitsweise deines Chefs nicht passt... bin mal gespannt, wie lange es bis zur Abmahnung dauert...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02.03.2008, 03:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Spieler die ehrlich ihre Meinung sagen, sind wohl nicht gefragt. Aber jammern, dass es keine Typen mehr mit Ecken und Kanten gibt, ja natürlich.
Es geht hier darum was ein Spieler angeblich im toom Markt zu einem "Fan" gesagt haben soll und dieser daraufhin, wahrscheinlich mit geschwollenem Dingensda in der Hose, es hier sofort mitteilen musste.

Ich persoenlich moechte die Meinung der Spieler persoenlich erfahren. Sei es ueber die Zeitung, das Internet oder das Fernsehen. Was die Spieler irgendwelchen Leuten im Supermarkt erzaehlen interessiert nicht.

Schlimm ist nur, dass es immer wieder Profilneurotiker gibt die dann schnellstmoeglich den PC hochfahren und ihr Erlebnis schildern muessen.
Man sollte sich daher nicht wundern, dass die Spieler zunehmend die Naehe zu den Fans verweigern. Dumm nur, dass er dann als arrogant eingestuft wird.
"Ich traf heute Brinkmann im toom-Markt. Der hat sich nicht mit mir unterhalten wollen. Kein Wunder dass der bei Paderborn rausgeflogen ist. So ein Charakterschwein!"
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02.03.2008, 07:21
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es geht hier darum was ein Spieler angeblich im toom Markt zu einem "Fan" gesagt haben soll und dieser daraufhin, wahrscheinlich mit geschwollenem Dingensda in der Hose, es hier sofort mitteilen musste.

Ich persoenlich moechte die Meinung der Spieler persoenlich erfahren. Sei es ueber die Zeitung, das Internet oder das Fernsehen. Was die Spieler irgendwelchen Leuten im Supermarkt erzaehlen interessiert nicht.

Schlimm ist nur, dass es immer wieder Profilneurotiker gibt die dann schnellstmoeglich den PC hochfahren und ihr Erlebnis schildern muessen.
Man sollte sich daher nicht wundern, dass die Spieler zunehmend die Naehe zu den Fans verweigern. Dumm nur, dass er dann als arrogant eingestuft wird.
"Ich traf heute Brinkmann im toom-Markt. Der hat sich nicht mit mir unterhalten wollen. Kein Wunder dass der bei Paderborn rausgeflogen ist. So ein Charakterschwein!"
dem ist nichts hinzuzufügen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02.03.2008, 10:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
das wäre dann Selbstkritik

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Schreib doch mal öffentlich, dass die die Arbeitsweise deines Chefs nicht passt... bin mal gespannt, wie lange es bis zur Abmahnung dauert...
Wenn ich das öffentlich schreiben würde, wären meine Mitarbeiter aber ziemlich überrascht... Ich glaube, die würden mich dann nicht mehr ganz ernst nehmen, falls sie das überhaupt jemals getan haben

Ich meine, Brinkmann hat jetzt nix wirklich negatives über Trainer oder Verein gesagt, deshalb versteh ich die Aufgregung hier nicht so ganz.

Geändert von Heinsberger LandEi (02.03.2008 um 10:21 Uhr) Grund: Text ergänzt.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 02.03.2008, 11:05
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich persoenlich moechte die Meinung der Spieler persoenlich erfahren. Sei es ueber die Zeitung, das Internet oder das Fernsehen
Die wirkliche Meinung eines Spielers wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm eng befreundet bist.

Über die Quellen Zeitung, Internet oder Fernsehen wirst du immer nur das übliche weich gespülte Zeugs hören, was allerdings, wie schon geschildert, allein schon aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht anders geht. Die Spieler sind Angestellte des Vereins.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.03.2008, 11:16
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich meine, Brinkmann hat jetzt nix wirklich negatives über Trainer oder Verein gesagt, deshalb versteh ich die Aufgregung hier nicht so ganz.
Es war nicht wirklich schlimm... aber grenzwertig.... sowas erzählt man einfach nicht irgendwem.... und das kann auch gut sein, dass er aufgrund solcher Aussagen genau das Gegenteil erreicht als er eigentlich will...(also beim Trainer bzgl. Spielpraxis etc.)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.03.2008, 11:18
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die wirkliche Meinung eines Spielers wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm eng befreundet bist.



Und wie das so mit engen Freunden ist , man hängt das nicht an die grosse Glocke
was einem erzählt wird !!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.06.2009, 13:51
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Brinkmann nach Augsburg

Lt. SMS-Ticker der AZ wechselt Daniel Brinkmann zum FC Augsburg.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.06.2009, 13:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Was ist denn jetzt los?

Interessant jetzt:
1. Höhe der Ablösesumme (sollte ja wohl bei mind. 250000 Euro liegen)
2. Ersatz? Plant man Junglas voll ein?

Die nächsten Wochen werden noch interessant...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.06.2009, 13:56
Benutzerbild von alemanniafreak
alemanniafreak alemanniafreak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
" Nach Informationen unserer Zeitung steht auch Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann trotz laufenden Vertrags vor einem Wechsel zum Zweitligisten FC Augsburg. Über eine mögliche Ablösesumme ist bislang nichts bekannt "

http://www.an-online.de/news/topnach...nach-Frankfurt
__________________
:klatschen:WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT VON IRGENDWO NE FLANKE HER!!!!:klatschen:

Schwarz Gelbe Grüße Alemanniafreak
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung