Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 15.03.2009, 19:38
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist zwar absolut sekundär, aber Forza schreibt man im Italienischen mit Z wie Zeppelin, nicht mit C wie Cesar. Vielleicht schreibt man es ja in Timbuktu oder Kirgisistan mit C, das weiß ich natürlich nicht.
Portugal...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung

  #102  
Alt 15.03.2009, 19:42
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Da sind sie wieder, die ewig zufriedenen !!

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hiermit entschuldige ich mich bei der mannschafft für das peinlichste fanverhalten das es ja gab.

zusammenfassung

am anfang bisschen stimmung bis zum 0-1
danach noch weniger stimmung aber ohne meckern und pfeifen bis zur 35. min

35.min erste pfiffe und meckern ging los. wir waren klar besser in der 1.hz als pauli ohne jedoch klare chancen zu haben. pauli hatte einen konter das wars. aus unseren standarts haben wir viel zu wenig gemacht.

hz viele pfiffe ohne grund - seeberger raus...

46. min mannschaft wird mit pfiffen empfangen

alle wollen das team kämpfen sehen..... und sogar verlieren ist egal so lang man kämpft (eure worte) das team kämpft trotzdem pfiffe.

0-2 GLÜCKSTOR nur noch pfiffe . danach support völlig eingestellt

danach die mannschaft total verunsichert was normal ist da kein selbstvertrauen.

0-3 konter tor wird bejubelt durch "aachener fans "

0-3 bis ende tote hose - alle können gehn ausser HH- seeberger raus- schnauze voll- yeah brinkmann raus- komm ebbers mach noch eins ........................

und nun??? was erwartet ihr echten Aachener....
Dieses Posting ist von gleicher Qualität wie das Kraemer / Bornemann Interview !!
Absoluter Mist was Du da schreibst !!


Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.03.2009, 19:42
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
...... und die JHV positiv über die Bühne gebracht.

Da bin ich mir noch nicht so sicher.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.03.2009, 19:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Müller auch ;-)
Olajengbesi (ich mach mal weiter).

Gruß
PS "Forca Aachen", gibt es hier 'nen geheimen Wettbewerb, wer in kürzester Zeit die meisten Menschen anspricht (Reaktionen hervorruft)? Wenn ja, haste gewonnen (aber arg billiger Trick)! Ansonsten kannst Du kannst doch nicht bei Trost sein, die besten und gefeiertsten Fans der Welt alle gleichzeitig zu kritisieren. Die unverrückbaren Regeln des Spiels sind schließlich: Die "wahren" kritisieren die "modernen", kritisieren die "echten", kritisieren die "alten", kritisieren die "Zuschauer", kritisieren die "wahren" ...
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.03.2009, 19:43
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich spreche jetzt nicht vom Jubel, aber warum soll man Hoillet nicht beklatschen?

In England ist es Normalität, dass ein gegnerischer bei einer solchen Leistung beklatscht wird. Da gibt es noch Respekt und Objektivität dem Gegner gegenüber und wenn ein Gegner überragend spielt, warum nicht klatschen?

Die Alemannia, insbesondere Erik Meijer, wurde in der Aufstiegssaison von den gegnerischen Fans fair und unter Beifall verabschiedet.
Und Hoillet hatte es sich heute verdient.

Jetzt sag ich auch kurz was zum Jubel. Das ist keine Wertung meinerseits, sondern einfach nur eine Erklärung für ein möglicherweise mangelhaftes Verhalten, trifft auch auf nahezu alle Lebensbereiche zu, auch wenn es oftmals besser wäre anders zu handeln, als im von mir beschriebenen Muster. Allerdings macht es einen nicht gleich zum schlechten Menschen.
Man muss bei einer solchen Debatte immer berücksichtigen, dass es Menschen gibt, die weniger rational denken und eher den Emotionen folgen. Solche Menschen denken in Situationen wie heute nicht sofort an ihre Prinzipien, sondern machen damit ihrem Ärger Luft. Von daher ist diese Diskussion hinfällig.

Um das ganze mal in einen Zusammenhang zu bringen:
Ich weiß nicht genau, wer sich über den Abschied von Hoillet beschwert hat. Du forderst Respekt gegenüber der eigenen Mannschaft, aber Respekt gegenüber dem Gegner und seiner Leistung ist nicht angebracht?
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (15.03.2009 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.03.2009, 19:46
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das widerspricht sich aber...Platz 15 und die Leistung stimmt ???


Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Jo denn schlaf gut! Ich hab andere Wertvorstellungen... wofür steht Aachen für dich denn? Für Platz 1 als Zielsetzung? So ein schmarrn... Ich bin auch mit Platz 15 zufrieden, SOFERN die Leistung stimmt! Tja so isset nunmal, klar freu ich mich über Platz 1 so sehr wie du, jedoch will ich eines mehr sehen als Platz 1.. Identifikation!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.03.2009, 19:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Wie unterschiedlich man es sehen kann...

Holtby's Auswechslung wurde meineserachtens bepfiffen, weil die einfach keiner verstanden hat, auch wenn er nicht gerade großartig war. das ging gegen Seeberger

Brinkmann hat verhaltenen Beifall erhalten für seinen Einsatz, eben gerade weil er einer der wenigen war, die sich wirklich bemüht haben und er offensiv auch recht präsent war, aber dennoch teilweise mit Pfiffen belegt wurde.
So hab ich es jedenfalls interpretiert und auch die paar Personen unmittelbar um mich herum. Die sich dazu in der Art geäussert haben.
Die haben halt beide Auswechslungen eher weniger nachvollziehen können. Ich weiß ja jetzt nicht, wie viele nur geklatscht haben, weil sie über Brinkmanns Auswechslung froh waren, ich habe jedenfalls auch mitgeklatscht, war aber definitiv keiner von denen.

Die Auswechslung von Holtby habe ich auch nicht so recht nachvollziehen können, gepfiffen hab ich deswegen aber nicht. Ich habe mich darüber nur etwas gewundert, auch wenn Holtby ja ebenso nicht so wahnsinnig dolle war.

Allerdings gab es heute wahrlich auch einige weniger schöne Aktionen. Aber das dargebotene Trauerspiel war halt auch wirklich unter aller Kanone.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (15.03.2009 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.03.2009, 19:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Portugal...
Randgruppe, nun gut.
Haben die auch Ultras da? Aber die Pest ist ja damals auch reihum gegangen und irgenwann ausgestorben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 15.03.2009, 19:59
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich spreche jetzt nicht vom Jubel, aber warum soll man Hoillet nicht beklatschen?

Ich weiß nicht genau, wer sich über den Abschied von Hoillet beschwert hat. Du forderst Respekt gegenüber der eigenen Mannschaft, aber Respekt gegenüber dem Gegner und seiner Leistung ist nicht angebracht?
Hehre Worte, fürwahr.
Wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt habe, war das, was Du uns als Respekt gegenüber dem Gegner verkaufen willst, aber nichts weiter als Häme gegenüber der eigenen Mannschaft. Und so etwas ist, bei aller Negativleistung der letzten Wochen, schlicht erbärmlich.
Insofern volle Zustimmung zur Kritik von Forca (ob mit z oder Cédille)!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 15.03.2009, 20:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Randgruppe, nun gut.
Haben die auch Ultras da? Aber die Pest ist ja damals auch reihum gegangen und irgenwann ausgestorben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
http://www.woxikon.de/por/forca.php
Oder er meint das
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 15.03.2009, 20:02
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bin auch tief enttaeuscht aber wuerde niemals den Gegner unterstuetzen.Jetzt muessen wir schauen das wir nicht unten reinrutschen.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 15.03.2009, 20:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Hier nun auch mal meinen Senf

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hiermit entschuldige ich mich bei der mannschafft für das peinlichste fanverhalten das es ja gab.
Ich entschuldige mich nicht....warum auch?

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
zusammenfassung

am anfang bisschen stimmung bis zum 0-1
danach noch weniger stimmung aber ohne meckern und pfeifen bis zur 35. min

35.min erste pfiffe und meckern ging los. wir waren klar besser in der 1.hz als pauli ohne jedoch klare chancen zu haben. pauli hatte einen konter das wars. aus unseren standarts haben wir viel zu wenig gemacht.
Schon da war zu erkennen das es heute nicht das Spiel werden würde was man uns vorgegauckelt hat. Das war nämlich nullkommanix. Das akzeptiere ich bei einer Thekenmannschaft, aber Lustlos über den Platz zu wandern...nein! Und wenn ich sehe wie sich ein Achenbach verhält vor dem 0:1...absolutes No go. Anderes Beispiel, Szukala gibt einen Ball viel zu kurz auf Stucki zurück, und beschwert sich noch das Stucki nicht schneller raus war aus dem Kasten. Bei der nächsten Aktion schiesst Szukala den Ball ins Aus ohne Not statt Stucki einzubinden und den Ball dorthin zu geben. Das sagt sehr viel aus!

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hz viele pfiffe ohne grund - seeberger raus...

46. min mannschaft wird mit pfiffen empfangen
Pfiffe ohne Grund? Naja, das war in meinen Augen noch zu leise.

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
alle wollen das team kämpfen sehen..... und sogar verlieren ist egal so lang man kämpft (eure worte) das team kämpft trotzdem pfiffe.

0-2 GLÜCKSTOR nur noch pfiffe . danach support völlig eingestellt

danach die mannschaft total verunsichert was normal ist da kein selbstvertrauen.
Glückstor? Wenn fünf Alemannen zugucken wie sie verarscht werden von einem 18 Jährigen? Der konnte quer über das Spielfeld laufen ohne das einer der Herren sich genötigt gefühlt hätte ihn zu stoppen. Soll man die Mannschaft auch noch belohnen? Die sollen froh sein das überhaupt noch 20.000 ins Stadion kommen nach der tollen Rückserie samt Auftreten in der Fremde.

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
0-3 konter tor wird bejubelt durch "aachener fans "
Da bin ich ganz bei dir....da hab ich auch gekotzt...und mich geschämt wie weit und tief das Niveau sinken kann. Aber das hatten wir schon öfters...gabs mal gegen Tus Schloss Neuhaus (Paderborn) und Wattenscheid (nach jeweils 1:5)

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
0-3 bis ende tote hose - alle können gehn ausser HH- seeberger raus- schnauze voll- yeah brinkmann raus- komm ebbers mach noch eins ........................

und nun??? was erwartet ihr echten Aachener....
Naja...Ebbe trifft halt zugerne gegen uns. Ein Wunder das es heute nicht geklappt hat. Ausser HH könnt ihr alle gehen....fand ich witzig....passender wäre gewesen "Wir sind Aachener und ihr nicht". Aber wenn das kommt dann passiert meist immer was großes....ich rechne im nächsten Heimspiel damit wenn wir schwer gebürstet aus Mainz zurück sind.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.03.2009, 20:03
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Randgruppe, nun gut.
Haben die auch Ultras da? Aber die Pest ist ja damals auch reihum gegangen und irgenwann ausgestorben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bombe Bombe 1,2,3
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.03.2009, 20:03
Benutzerbild von Printe AC
Printe AC Printe AC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Blödsinn ! Die Leistung der Mannschaft ist einfach daneben und verdient keine Fan-Unterstützung mehr ! Den Spielern fehlt jegliches Engagement und Ziel !!! ...und das in der letzten Saison an unserem alten Tivoli ! Eine Schande was da gekickt wird. Wenn wir unseren Beruf so leben würden, hätten wir schon Hartz IV.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.03.2009, 20:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Bombe Bombe 1,2,3
Wie ein Proletarier, der seinen Stand verteidigt.
Kleiner Dauergesang gefällig? Habt doch bestimmt noch etwas in petto, oder?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15.03.2009, 20:08
Benutzerbild von Printe AC
Printe AC Printe AC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Warst du eigentlcih im stadion oder hast du dir vom spiel erzählen lassen ????
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15.03.2009, 20:22
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hehre Worte, fürwahr.
Wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt habe, war das, was Du uns als Respekt gegenüber dem Gegner verkaufen willst, aber nichts weiter als Häme gegenüber der eigenen Mannschaft. Und so etwas ist, bei aller Negativleistung der letzten Wochen, schlicht erbärmlich.
Insofern volle Zustimmung zur Kritik von Forca (ob mit z oder Cédille)!

Wenn Du mein Posting richtig gelesen/verstanden hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich mich auf jemanden bezog, der Hoillets Verabschiedung auch unter Aachener Beifall absurd und als Frechheit empfand.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.03.2009, 20:42
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie ein Proletarier, der seinen Stand verteidigt.
Kleiner Dauergesang gefällig? Habt doch bestimmt noch etwas in petto, oder?
Na klar...

Nananana mäck mäck! mäck mäck!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15.03.2009, 21:01
KaiHavaii KaiHavaii ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hiermit entschuldige ich mich bei der mannschafft für das peinlichste fanverhalten das es ja gab.

zusammenfassung

am anfang bisschen stimmung bis zum 0-1
danach noch weniger stimmung aber ohne meckern und pfeifen bis zur 35. min

35.min erste pfiffe und meckern ging los. wir waren klar besser in der 1.hz als pauli ohne jedoch klare chancen zu haben. pauli hatte einen konter das wars. aus unseren standarts haben wir viel zu wenig gemacht.

hz viele pfiffe ohne grund - seeberger raus...

46. min mannschaft wird mit pfiffen empfangen

alle wollen das team kämpfen sehen..... und sogar verlieren ist egal so lang man kämpft (eure worte) das team kämpft trotzdem pfiffe.

0-2 GLÜCKSTOR nur noch pfiffe . danach support völlig eingestellt

danach die mannschaft total verunsichert was normal ist da kein selbstvertrauen.

0-3 konter tor wird bejubelt durch "aachener fans "

0-3 bis ende tote hose - alle können gehn ausser HH- seeberger raus- schnauze voll- yeah brinkmann raus- komm ebbers mach noch eins ........................

und nun??? was erwartet ihr echten Aachener....

Find ich völlig ok.
Nicht nur der Gegner soll auf dem Tivoli Respekt zeigen.

Die eigene Mannschaft hat dem Fan Respekt entgegenzubringen. Und das kann sie nur durch bedingungslosen Einsatz. Wenn der stimmt, stimmen auch die Fans.

Und NUR SO wird ein Schuh draus, nicht umgekehrt.
__________________
Es ist so geil es ist so schnell...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 15.03.2009, 21:13
Benutzerbild von Tsv_Julia♥
Tsv_Julia♥ Tsv_Julia♥ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
^^

Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Tschuldige bitte, was hast Du denn aufgrund dieser heutigen unterirdischen Leistung der Truppe erwartet. Jubelgesänge vielleicht ???
Die/Der zahlende/zahlenden Zuschauer hat mittlerweile von diesem Gekicke die Schnauze gestrichen voll. In dieser Saison hat die Mannschaft maximal 2-3 mal die Zuschauer/Fans zufrieden nach Hause gehen lassen.
Und das ist nun mal einfach zu wenig.

Seh ich auch so. Wozu sollte ich ne Mannschaft bejubeln die nicht mal in der Lage ist ordentlichen Fußball zu spielen.?!
Was die im moment abliefern ist echt heftig -.- und wir waren mal Aufstiegskandidat!
Ich mach mir eher Sorgen darüber was noch alles aus der Mannschaft wird wenn wir so weiter machen...
__________________
wir sind immer da für die Alemannia ♥ :)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung