Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.07.2023, 13:37
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.394
Abgegebene Danke: 1.011
Erhielt 2.145 Danke für 759 Beiträge
Die „5001“ kann ich nicht wirklich glauben. Am Freitag Abend hatten wir 4.907 verkaufte DK. Ich war gestern nach dem Turnier im Fanshop und da stand eine lange Schlange am DK-Schalter. Das war nur eine Momentaufnahme und ich gehe schwer davon aus, dass gestern deutlich mehr als 94 DK verkauft wurden.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (16.07.2023), Odin (16.07.2023)
Werbung
  #102  
Alt 16.07.2023, 13:56
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.005
Abgegebene Danke: 1.336
Erhielt 943 Danke für 297 Beiträge
Zitat:
Zitat von austria-alemanne Beitrag anzeigen
Moberz gestern Abend auf Facebook: Ich vermute 5.200 Dauerkarten und 13.000 Karten gesamt für Wuppertal - morgen wissen wir mehr.

LvH daraufhin: 5.001 und 10.200.

Ich weiß nicht, ob es die beste Strategie von MM ist, dauernd über FB irgendwelche Wasserstandsmeldungen abzugeben. Klar, einen offiziellen Ticketzähler fände ich überragend. Ich denke aber, wenn man dauernd irgendwelche Vermutungen äußert, die dann von den eigenen Mitarbeitern widerlegt werden, läuft man Gefahr, dass man irgendwann ins unseriöse abdriftet.
Wenn man die Meldung von MM schon kritisiert, sollte man sie auch hier komplett wiedergeben.

Er wurde auf Facebook gefragt, wieviele Dauerkarten und Karten insgesamt für Wuppertal verkauft wurden. Darauf antwortete er
"ich habe heute nichts gehört und keine Zahlen bekommen. Ich denke wir können das kurzfristig melden.
Ich vermute 5.200 Dauerkarten und 13.000 Karten gesamt für Wuppertal - morgen wissen wir mehr".

Das hat doch nichts mit unseriös zu tun.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Elofant (16.07.2023), Kaffeesatzleser (16.07.2023), oecher68 (16.07.2023), PaTroNuS (16.07.2023)
  #103  
Alt 16.07.2023, 14:09
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 2.887
Erhielt 4.826 Danke für 1.544 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, warum alle so vom WSV schwärmen. Sie haben 6:4 gegen ASC Dortmund gewonnen. Ein Oberligist. Souverän sieht anders aus...

Auf Vorbereitungen kann man nix geben!

Wir hatten schon überragende Vorbereitungen und brachten in der Saison nix auf die Kette. Andersrum hatten wir schon mittelmäßige Vorbereitungen und haben danach eine starke Saison gespielt.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Vermutlich liegen diese Widersprüche (Vorbereitung / Saison) daran, dass qualitativ gute Mannschaften in der Lage sind, sich von Spiel zu Spiel und über die Saison hinweg zu steigern. Auch, weil es ein gutes Mannschaftsgefüge bzw einen eingeschworenen Haufen gibt. Ich sage jetzt einfach mal, dass das bei uns der Fall ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass gegen Wuppertal bereits alles perfekt läuft, d.h. wir hinten sehr sicher stehen und vorne viele Chancen kreieren. Etwas Zeit müssen wir Helge und Mannschaft schon geben.

Aber weil das bei den anderen Teams an den ersten Spieltagen auch nicht anders sein wird, müssen wir trotzdem sehen, dass wir unsere Punkte einfahren.

Defensiv hat der WSV auch seine Schwächen. Daran haben sie im Trainingslager auch verstärkt gearbeitet.

Nächste Woche Freitag schätze ich die Chancen auf 50/50, über 34. Spieltage jedoch 60/40 zu unseren Gunsten. In der Breite sind wir besser aufgestellt.

Ich möchte die (guten!) Spiele von gestern nicht abschließend einsortieren. Ich habe keine Ahnung, ob zB Lommel Vormittags noch trainiert hat und/oder eine harte Woche mit Doppelbelastung hinter sich hatte.
Aber ich habe 2 Alemannia Mannschaften gesehen, wo wirklich jeder Spieler mit gegen den Ball gearbeitet hat. Mit guter Physis. Und die Belgier haben schon (wie immer) ziemlich Assi gespielt. Neben der individuellen Qualität, die wir definitiv haben, ist das eine sehr gute Grundvoraussetzung. Das darf uns über die Saison nicht abhanden kommen, dann mache ich mir wenig Sorgen.

Das wir uns den ein oder anderen Konter fangen, wird wohl so sein. Jedes System hat so seine Risiken und Nebenwirkungen.
Daneben ist die Frage, ob einzelne Spieler ein Publikum von > 15 TSD als Druck empfinden oder es sie beflügelt. Das ist immer sehr subjektiv. Einige kennen die Kulisse, andere so noch nicht.

Nur noch 12 mal schlafen, dann ist endlich wieder Party
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.07.2023), JUAC99 (16.07.2023)
  #104  
Alt 16.07.2023, 14:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.125
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Wenn man die Meldung von MM schon kritisiert, sollte man sie auch hier komplett wiedergeben.

Er wurde auf Facebook gefragt, wieviele Dauerkarten und Karten insgesamt für Wuppertal verkauft wurden. Darauf antwortete er
"ich habe heute nichts gehört und keine Zahlen bekommen. Ich denke wir können das kurzfristig melden.
Ich vermute 5.200 Dauerkarten und 13.000 Karten gesamt für Wuppertal - morgen wissen wir mehr".

Das hat doch nichts mit unseriös zu tun.

Zumal 5.000 DK und 6.000 Tageskarten in Aachen addiert mit den Auswärtskarten in Wuppertal gut und gerne bei 13.000 landen.
__________________
  #105  
Alt 16.07.2023, 15:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zumal 5.000 DK und 6.000 Tageskarten in Aachen addiert mit den Auswärtskarten in Wuppertal gut und gerne bei 13.000 landen.

Es werden auf jeden Fall 20.000 + x. Alemannia zieht wieder.
Die Information, dass S3 ausverkauft ist, finde ich zu dem Zeitpunkt hammer.
  #106  
Alt 16.07.2023, 15:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Die „5001“ kann ich nicht wirklich glauben. Am Freitag Abend hatten wir 4.907 verkaufte DK. Ich war gestern nach dem Turnier im Fanshop und da stand eine lange Schlange am DK-Schalter. Das war nur eine Momentaufnahme und ich gehe schwer davon aus, dass gestern deutlich mehr als 94 DK verkauft wurden.
Ich war auch nach den Spielen dort. Eine der "Kartenkasse" hat mitgeholfen die Trikotschlange abzuarbeiten. Nur die letzte Kasse, direkt am Ausgang hat Karten verkauft. Ganze 2 Stück in der Zeit in der wir angestanden haben.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Koebes (16.07.2023)
  #107  
Alt 16.07.2023, 16:48
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 122 Danke für 43 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich war auch nach den Spielen dort. Eine der "Kartenkasse" hat mitgeholfen die Trikotschlange abzuarbeiten. Nur die letzte Kasse, direkt am Ausgang hat Karten verkauft. Ganze 2 Stück in der Zeit in der wir angestanden haben.
Denke, dass der freie Eintritt zum Cup und die Ankündigung der Aseag diese Woche besonders gezogen hat. Kommen immer noch einige aus dem Urlaub zurück oder spätentschlossene. Und natürlich auch ein großer Teil, für den sich eine Dauerkarte nicht lohnt im Hinblick auf die besuchten Spiele.
Aber nicht vergessen: Auch die Tageskarten sind wichtig, am besten sogar mit Aufpreis an der Tageskasse
Mit der bisher verkauften Zahl an Dauerkarten würde ich das total entspannt sehen. Wir werden zum Start Richtung 6000 gehen und der Rest dann je nach Verlauf der Saison nochmal, so wie in der Hochphase Oktober/November 2022.
  #108  
Alt 16.07.2023, 17:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Denke, dass der freie Eintritt zum Cup und die Ankündigung der Aseag diese Woche besonders gezogen hat. Kommen immer noch einige aus dem Urlaub zurück oder spätentschlossene. Und natürlich auch ein großer Teil, für den sich eine Dauerkarte nicht lohnt im Hinblick auf die besuchten Spiele.

Aber nicht vergessen: Auch die Tageskarten sind wichtig, am besten sogar mit Aufpreis an der Tageskasse

Mit der bisher verkauften Zahl an Dauerkarten würde ich das total entspannt sehen. Wir werden zum Start Richtung 6000 gehen und der Rest dann je nach Verlauf der Saison nochmal, so wie in der Hochphase Oktober/November 2022.
Viele warten auch immer auf den Monatsanfang

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
strijder520 (16.07.2023)
  #109  
Alt 16.07.2023, 18:40
austria-alemanne austria-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2018
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 48 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Wenn man die Meldung von MM schon kritisiert, sollte man sie auch hier komplett wiedergeben.

Er wurde auf Facebook gefragt, wieviele Dauerkarten und Karten insgesamt für Wuppertal verkauft wurden. Darauf antwortete er
"ich habe heute nichts gehört und keine Zahlen bekommen. Ich denke wir können das kurzfristig melden.
Ich vermute 5.200 Dauerkarten und 13.000 Karten gesamt für Wuppertal - morgen wissen wir mehr".

Das hat doch nichts mit unseriös zu tun.
Man könnte doch auch einfach ehrlich sein und sagen: Da ich viel zu tun hatte und noch nicht mit dem Ticketing gesprochen habe, kann ich dazu leider nichts konkretes sagen. Ein genaues Update folgt morgen."
Was er ja auch vor ein paar Stunden getan hat und die 5.001 DK und 10.200 inklusiv Tageskarten bestätigt hat (übrigens jetzt auch im Ticketzähler). Selbst wenn dann noch 800 von dem 1.000er Gästekontingent abgerufen wären, was ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen kann, wären das 11.000 und noch immer eine Differenz von 2.000 Karten. Das ist eine Menge Holz...


Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Die „5001“ kann ich nicht wirklich glauben. Am Freitag Abend hatten wir 4.907 verkaufte DK. Ich war gestern nach dem Turnier im Fanshop und da stand eine lange Schlange am DK-Schalter. Das war nur eine Momentaufnahme und ich gehe schwer davon aus, dass gestern deutlich mehr als 94 DK verkauft wurden.
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich war auch nach den Spielen dort. Eine der "Kartenkasse" hat mitgeholfen die Trikotschlange abzuarbeiten. Nur die letzte Kasse, direkt am Ausgang hat Karten verkauft. Ganze 2 Stück in der Zeit in der wir angestanden haben.
Ich denke, da wird der Hype hier teilweise einfach überschätzt. Denn welche Zielgruppe wurde da gestern wirklich angesprochen: a) eingefleischte Alemannen, die gestern eher keine DK gekauft haben, weil sie bestimmt schon seit langem eine haben. b) Familien, die vom Rahmenprogramm angesprochen wurden und so mal die Alemannia kennenlernen konnten. Da sehe ich auch nicht, dass die dann sofort 4 Dauerkarten für Eltern + Kind(er) kaufen.

Ich hoffe natürlich, dass ich komplett falsch liege, und das Ding am Ende ausverkauft ist. Aber bis dahin ist es halt noch ein echt langer weg...

Geändert von austria-alemanne (16.07.2023 um 18:53 Uhr)
  #110  
Alt 16.07.2023, 19:18
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 2.887
Erhielt 4.826 Danke für 1.544 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es werden auf jeden Fall 20.000 + x. Alemannia zieht wieder.
Die Information, dass S3 ausverkauft ist, finde ich zu dem Zeitpunkt hammer.
damals gegen RWE war das Spiel 4 Wochen vor Anpfiff ausverkauft und es kam ein Mob von 5.000 Essenern.

In Wuppertal läuft der Verkauf der 1.000 versandten Karten scheinbar schleppend. Gäbe es dort einen Run auf die Tickets, hätte man schon was von Nachorderungen gehört.
Klar geht jetzt an 10 Arbeitstagen noch was. Vor allem weil Moberz und auch die AZ pusht. Aber hier kursieren Zahlen, die wir nicht erreichen werden.

ich biete:
17.500 (davon 800 aus Wuppertal) und ein 3:1 (denn darauf kommt es doch wirklich an, oder)

je nach Ergebnis gegen WSV und in Lippstadt könnten nach Ende der NRW Ferien gegen MG2 durchaus noch mehr Zuschauer kommen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
austria-alemanne (16.07.2023), chris2010 (16.07.2023)
  #111  
Alt 16.07.2023, 21:16
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 2.887
Erhielt 4.826 Danke für 1.544 Beiträge
Korzuschek aktuell wohl wieder verletzt, wie auch aktuell 6 andere beim WSV.....

...."
Cheftrainer Hüzeyfe Dogan musste bei der Party vor den Augen von WSV-Mäzen Friedhelm Runge gleich auf sieben Spieler verzichten: Pytlik, Demming, Peitz, Hanke, Berisha, Tunga und Korzuscheck fielen verletzungs- oder krankheitsbedingt aus. ...."
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (22.07.2023)
  #112  
Alt 16.07.2023, 21:27
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Nach einer Reihe von Testspielen kristallisiert sich langsam eine erste Elf heraus. In 12 Tagen geht‘s los…
Ich würde einmal ordnen..

Johnen - Winter, Uzelac, Hanraths, Strujic/Afamefuna - Müller/Schwermann - Willms, Herzog/Bapoh, Scepanik, Schaub/Heinz - Brasnic

In der IV würde ich Uzelac gesetzt sehen. Daneben ist es schwierig. Ich fand Rumpf in der Spieleröffnung ziemlich erfrischend und deutlich gefestigter als zuletzt. Generell wirken Hanraths und Rumpf teilweise etwas unbeweglich, was ich bei Hanraths eigentlich nicht erwartet hatte. Ich hätte gerne einmal Afamefuna als linken IV gesehen, der doch ein wenig Alaba-Physis zeigt. Starker linker Fuß und vor allem Spitzentempo - bis dahin nicht so wirklich vorhanden in der IV. Dennoch glaube ich, dass Uzelac und Hanraths beginnen werden. Auf LV wird man auf die Erfahrung von Strujic setzen, dennoch tut es mir für Afamefuna etwas Leid, der bis dato wirklich total erfrischend spielt. Gestern auch mit der schönen Vorlage auf Brasnic. Winter für mich gesetzt. Auch gestern wieder treibende Kraft.

ZM ist aktuell schwierig für mich. Wir haben so viele Offensivkräfte an Bord, da schadet es m.M. nicht, dass man im Zentrum mindestens einen Spieler einsetzt, der defensiv zupackt - musst du wahrscheinlich auch. Müller/Schwermann/Bapoh oder Herzog würde ich in keiner Konstellation alleine bringen. Zumindest aktuell nicht, weil der Defensivchip derzeit nicht programmiert ist. Die Jungs wollen nach vorne zocken, haben aber nicht den Punsh in der Defensive. Daher würde ich den gelernten LV Scepanik gerne als 8er aufstellen, um Qualität im defensiven Umschaltspiel zu haben. Und mal ganz ehrlich: Seine Qualitäten in der Offensive hat er darüber hinaus auch noch. Ob du nun den tiefen 6er Schwemann, Baum oder doch Müller machen lässt? Schwermann ist für mich definitiv kein 8er, weil er für mich weder Zug zum Tor hat, noch genug Geschwindigkeit dafür mitbringt. Der Junge hat ganz klar sein Plus im sauberen Pass- und Aufbauspiel. Und dann gibt es noch Uli und Herzog. Offensive Augenweiden, für mich kann der Statik wegen nur einer ran, ansonsten ist mir das zu offensiv - siehe Steinbach.

Vorteil mit Scepanik auf der 8? LM ist wieder frei. Willms hat gestern extrem aufgedreht. Noch 2 Wochen mehr Training in den Beinen und er muss für mich spielen. Auch Heinz kommt, würde dennoch Willms den Vorzug geben. Die andere Außenbahn über Schaub, der einfach ein geiler Zocker ist. Wenn er jetzt noch an der Effizienz seiner Aktionen arbeitet, wird er bei uns den nächsten Schritt gehen.

Ganz vorne sehe ich aktuell definitiv Brasnic, was aber natürlich auch mit dem Trainingsvorsprung zusammenhängt. Bei Peters hat mir allerdings gefallen, dass er die Spitze klassisch besetzt. Brasnic war noch viel links, rechts und hängend unterwegs, da bin ich eigentlich kein Freund von. Dennoch: Aktuell ist für mich Brasnic der Starter.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.07.2023), austria-alemanne (16.07.2023), chris2010 (16.07.2023), Eu-Forist (16.07.2023), Pepe (16.07.2023)
  #113  
Alt 16.07.2023, 21:32
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 711
Abgegebene Danke: 1.093
Erhielt 1.171 Danke für 420 Beiträge
Hier mehr zu den Verletzten beim WSV:


"Weniger erfreulich ist gut zehn Tage vor dem attraktiven Saisonstart am Freitag, 28. Juli, ab 19.30 Uhr beim Titelkonkurrenten Alemannia Aachen die personelle Situation. Neben Innenverteidiger Durim Berisha (22, Adduktorenbeschwerden) und Rechtsverteidiger Philipp Hanke (30, Knieprobleme), die beide für den Auftakt ausfallen werden, konnten gegen die Paderborner U 21 auch der neue Kapitän Kevin Pytlik (25) sowie die Mittelfeldspieler Lukas Demming (23), Tobias Peitz (24), Steve Tunga (26) und Tim Korzuschek (24) wegen leichterer Blessuren nicht eingesetzt werden.
Umso mehr hofft Dogan, dass sich die Lage spätestens bis zur Generalprobe am kommenden Samstag, 22. Juli, ab 14 Uhr beim ambitionierten Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger deutlich entspannen wird. Dabei kommt es schließlich auch zu einem interessanten Quervergleich, denn die Hessen hatten zuletzt Wuppertals Auftaktgegner Alemannia Aachen 4:1 bezwungen"



https://www.kicker.de/wuppertaler-sv...959442/artikel





Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Korzuschek aktuell wohl wieder verletzt, wie auch aktuell 6 andere beim WSV.....

...."
Cheftrainer Hüzeyfe Dogan musste bei der Party vor den Augen von WSV-Mäzen Friedhelm Runge gleich auf sieben Spieler verzichten: Pytlik, Demming, Peitz, Hanke, Berisha, Tunga und Korzuscheck fielen verletzungs- oder krankheitsbedingt aus. ...."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (16.07.2023)
  #114  
Alt 16.07.2023, 22:17
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 2.887
Erhielt 4.826 Danke für 1.544 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Umso mehr hofft Dogan, dass sich die Lage spätestens bis zur Generalprobe am kommenden Samstag, 22. Juli, ab 14 Uhr beim ambitionierten Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger deutlich entspannen wird. Dabei kommt es schließlich auch zu einem interessanten Quervergleich, denn die Hessen hatten zuletzt Wuppertals Auftaktgegner Alemannia Aachen 4:1 bezwungen"



https://www.kicker.de/wuppertaler-sv...959442/artikel
meinetwegen sollen sie gegen Steinbach 4:1 gewinnen und dann nach dieser Arithmethik annehmen, sie gewinnen auf den Tivoli. Und dann zeigen wir denen vor voller Hütte, dass diese Rechnereien einen S******Dreck wert sind
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
BigAl (17.07.2023), HauDeMull (16.07.2023), Holgsson (17.07.2023), JUAC99 (16.07.2023), Landalemanne (17.07.2023)
  #115  
Alt 17.07.2023, 13:06
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 711
Abgegebene Danke: 1.093
Erhielt 1.171 Danke für 420 Beiträge
Blöcke O5 + O6 ausverkauft

Nach der grauen Hinterlegung bzw. "Nichtanklickbarkeit" zu urteilen, sind nun nach S3 und Familienblock auch die Blöcke O5 + O6 offenbar ausverkauft.

https://www.alemannia-tickets.de/ale...taler_SV_.html
  #116  
Alt 17.07.2023, 13:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Nach der grauen Hinterlegung bzw. "Nichtanklickbarkeit" zu urteilen, sind nun nach S3 und Familienblock auch die Blöcke O5 + O6 offenbar ausverkauft.

https://www.alemannia-tickets.de/ale...taler_SV_.html
Also auch laut Info vom Mobi müssten die Blöcke B1, B2, B3, W1 (Familienblock), S3 und O5 und O6 in der Tat schon ausverkauft sein.

Wer die genauen Kapazitäten dieser Blöcke kennt, könnte nun ausrechnen wie viele Karten das sind
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (17.07.2023)
  #117  
Alt 17.07.2023, 14:31
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 711
Abgegebene Danke: 1.093
Erhielt 1.171 Danke für 420 Beiträge
S4 nun auch dicht (und 5.065 DKen)
  #118  
Alt 17.07.2023, 14:49
Zig Zig ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2023
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
S4 nun auch dicht (und 5.065 DKen)
Nicht ganz. Da hat sich wohl ein Spaßvogel eingeschlichen und 99 Karten in den Warenkorb getan.

Es sind noch ca. 170 Tickets für S4 übrig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zig für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (17.07.2023)
  #119  
Alt 17.07.2023, 15:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Kann man für einen Ausverkauften Spieltags Block trotzdem eine Dauerkarte kaufen oder erst nach dem Wuppertalspiel? Bei den Sitzplätzen ist das ja selbstredend, aber bei den Stehplätzen bin ich mir nicht sicher
  #120  
Alt 17.07.2023, 15:50
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.733
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 2.306 Danke für 891 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Kann man für einen Ausverkauften Spieltags Block trotzdem eine Dauerkarte kaufen oder erst nach dem Wuppertalspiel? Bei den Sitzplätzen ist das ja selbstredend, aber bei den Stehplätzen bin ich mir nicht sicher
Laut Marcel Moberz (ein Facebook Post) wurden noch Restplätze für werdende Dauerkartenbesitzer freigehalten, auch in den bereits ausverkauften Blöcken.
Denke werden dann wohl nicht viele sein, also schnell sein lohnt sich!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.07.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung