Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 11.05.2013, 07:33
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Also, ich finde das schon mega unprofessionell von Scherr.
Schubert kann ich persönlich nicht beurteilen, aber Heini hat sich immer zu 100% für die Alemannia eingesetzt. Nie ein schlechtes Wort in der Öffentlichkeit, obwohl er Grund genug gehabt hätte.
In der jetzigen Situation des Vereins die Jugendtrainer jetzt so zu brüskieren, finde ich unmöglich.
Wie soll das denn künftig funktionieren, wenn er GF ist?
Bereitet man so künftige Veränderungen vor? Wenn ja, können es für die beiden keine guten sein...
Die Aussagen zum nächsten gestörten Verhältnis zeichnen kein gutes Bild von Scherr. Bei Aussem und Spillmann hat es auch als Erstes mit ihm gekracht. Der verlässt etwas viel verbrannte Erde.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 11.05.2013, 08:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Lieber Uwe Scherr!

So wie es aussieht, liegt die Zukunft unserer ersten Mannschaft in deinen Händen.
Bedenke, die Prämisse muss sein, mit dem vorgegebenen Etat das größtmöglichste herauszuholen.
Perönliche Animositäten dürfen keine Rolle spielen.
Wenn ich manche deiner Entscheidungen oder Statements Revue passieren lasse, kann ich Gedanken wie "ich dulde keine anderen Götter neben mir" nicht ganz verdrängen.
Aber das ist womöglich nur ein subjektives Gefühl von mir.

Mach uns ne Mannschaft, aber wir schauen dir auf die Finger.
Geleistet hat Scherr selber bei uns noch nicht viel.
Aber die Würfel sind wohl gefallen, er ist der starke Mann.

Man muss ihn jetzt arbeiten lassen und sehen, was dabei rauskommt.
Auf Gedeih und Verderb!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.05.2013, 08:46
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.377
Abgegebene Danke: 6.680
Erhielt 5.244 Danke für 2.001 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die Aussagen zum nächsten gestörten Verhältnis zeichnen kein gutes Bild von Scherr.
Die Abfindungen, die wir zahlen müssen, sobald er mit dem nächsten Trainer in der Wolle liegt, werden wieder ein hübsches Sümmchen bilden.

Wenn man diese Summe plus sein Gehalt einspart, kann man davon einen van Eck plus einen kompetenten Finanz-GF bezahlen.

Ich habe erhebliche Zweifel, ob Scherr der richtige für den Neuaufbau ist. Die beste Motivation für Mannschaft, Mitarbeiter, Sponsoren und Fans ist ein Verein, der Identifikationsfiguren und ein Wir-Gefühl bietet. Und das entsteht nicht mit einer Hire-and-Fire-Politik, wie ich sie bei US befürchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Dirk (11.05.2013), hemingway (11.05.2013), tivolino (11.05.2013)
  #104  
Alt 11.05.2013, 08:50
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die Aussagen zum nächsten gestörten Verhältnis zeichnen kein gutes Bild von Scherr. Bei Aussem und Spillmann hat es auch als Erstes mit ihm gekracht. Der verlässt etwas viel verbrannte Erde.
Der Gedanke kam mir auch spontan, nicht das uns da ein kleiner Prinz auf der Erbse mit der Vision der Übernahme der Weltherrschaft heranwächst,
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 11.05.2013, 08:53
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die Aussagen zum nächsten gestörten Verhältnis zeichnen kein gutes Bild von Scherr. Bei Aussem und Spillmann hat es auch als Erstes mit ihm gekracht. Der verlässt etwas viel verbrannte Erde.
Allerdings! Und so langsam bekomme ich hier echt die Wut!

Was muss denn noch passieren? Nicht mal mitten in der tiefsten Nacht unseres Vereins wollen die handelnden Personen zusammen stehen und das beste für den Verein erreichen. Es ist nicht nur vollkommen unnötig, interne Angestellte in dieser Phase an den Pranger zu stellen; es zeigt auch fehlendes Fingerspitzengefühl und keinen Funken von einem "Alemannia-Gen".

Machen wir uns nichts vor: Alemannia war in den letzten Jahren ein schöner Selbtsbedienungsladen. Fast jeder hat gemacht, was er wollte und verfolgte damit persönliche Motive. Wohin das geführt hat, erfahren wir heute, wenn wir uns gegen eine zweite Mannschaft endgültig aus dem professionellen Fußball verabschieden.

Aber genau dieses Verhalten hört und hört und hört offensichtlich nicht auf. Der gleiche Sumpf geht weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Picco für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (11.05.2013)
  #106  
Alt 11.05.2013, 09:05
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Also, ich finde das schon mega unprofessionell von Scherr.
Schubert kann ich persönlich nicht beurteilen, aber Heini hat sich immer zu 100% für die Alemannia eingesetzt. Nie ein schlechtes Wort in der Öffentlichkeit, obwohl er Grund genug gehabt hätte.
In der jetzigen Situation des Vereins die Jugendtrainer jetzt so zu brüskieren, finde ich unmöglich.
Wie soll das denn künftig funktionieren, wenn er GF ist?
Bereitet man so künftige Veränderungen vor? Wenn ja, können es für die beiden keine guten sein...
Ich habe es schon woanders geschrieben. Scherr raus und einen neuen Geschäftsführer suchen. Mit eingespartem Geld van Eck halten! Es kann nicht sein, dass Alemannia jetzt aus den ewigen Eitelkeiten diverser Herren endgültig kaputt gemacht wird! Es reicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Alemannia-Brad (11.05.2013), Herzblut (11.05.2013), Kiki13 (11.05.2013), mise (11.05.2013), tivolino (11.05.2013)
  #107  
Alt 11.05.2013, 09:07
Alemannia-Brad Alemannia-Brad ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Geleistet hat Scherr selber bei uns noch nicht viel.
Aber die Würfel sind wohl gefallen, er ist der starke Mann.

Man muss ihn jetzt arbeiten lassen und sehen, was dabei rauskommt.
Auf Gedeih und Verderb!
Na das treibt mir irgendwie die Angstschweißperlen auf die Stirn wie gesagt ausser für seinen Geschmack alles aufzuräumen hat der Mann nichts bewirkt.Ich befürchte es geht sportlich so weiter wie gehabt.Von Aufbruchsstimmung und Neuanfang verspüre ich jedenfalls nichts . Der Herr Scherr scheint ja mit einigen nicht auf einer Wellenlänge zu sein .Da sollte sich der Herr mal selber hinterfragen. So einen zum Starken Mann zu machen...???.
Ich denke wir haben die letzten Jahre genung als Versuchskaninchen für Praktikanten herhalten müssen . Ich will keine Experimente mehr .
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemannia-Brad für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (11.05.2013), Kiki13 (11.05.2013), rocker (11.05.2013)
  #108  
Alt 11.05.2013, 09:21
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Kabel 1 anschreiben und wir bekommen M. Burgsmüller, denn gefühlt sind wir schon "Helden der Kreisklasse".
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11.05.2013, 09:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Brad Beitrag anzeigen
Na das treibt mir irgendwie die Angstschweißperlen auf die Stirn wie gesagt ausser für seinen Geschmack alles aufzuräumen hat der Mann nichts bewirkt.Ich befürchte es geht sportlich so weiter wie gehabt.Von Aufbruchsstimmung und Neuanfang verspüre ich jedenfalls nichts . Der Herr Scherr scheint ja mit einigen nicht auf einer Wellenlänge zu sein .Da sollte sich der Herr mal selber hinterfragen. So einen zum Starken Mann zu machen...???.
Ich denke wir haben die letzten Jahre genung als Versuchskaninchen für Praktikanten herhalten müssen . Ich will keine Experimente mehr .
Herr steh mir bei, du rufst mir gerade schmerzlich in Erinnerung, wie oft wir diesen Satz schon seit 2006 propagiert haben .. keine Experimente mehr.
Von Liga 1 und internationalem Fussball bis in die Niederungen des unbedeutenden Fussballs der hobbymäßig spielenden Bäckermeister und Fliessbandarbeiter haben wir uns herunterexperimentiert.
Wenns nicht so früh wäre, würde ich mir jetzt gerne ein alkoholisches Kaltgetränk auf die Lampe gießen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11.05.2013, 09:53
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Ich bin Ratlos wie fast jeder hier.....

Ich weiß nur ein und das ist mein WILLE

Wir brauchen einen kompletten NEUANFANG!!!!!!!!!!!!

Also weg mit ALLEN, die den Alemannia Virus der letzten Jahren in sich trägt!!

Scherr muss genau so gehen, wie unsere Trainer leider gegangen worden ist.

Wo waren denn die guten Verbindungen von Scherr bis jetzt??????

Wir brauchen Menschen, die geil auf Alemannia sind und die ALLES für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg tun!!

ICH WILL DIE GEILHEIT auf unseren Verein zurück auf allen Ebenen.
Geile Macher
Geile SPIELER

Wir brauchen den Aufstieg innerhalb von 2 Jahren, sonst ist das ENDE in sicht!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 11.05.2013, 11:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Der Status quo passt mal wieder ins Bild. Der aktuelle Trainer kann aus finanziellen Gründen nicht weiter beschäftigt werden. Soweit, so gut (auch wenn man hier sicher Lösungen hätte finden können; aber fehlendes Geld in einer Insolvenz ist erstmal ein Argument, welches sticht)!

Jetzt wurde kommuniziert, dass eine interne Lösung (Schubert und Plaßhenrich) -aus welchen Gründen auch immer- nicht infrage kommt.

Des Weiteren muss auch ein neuer GF Finanzen auf kurz oder lang (nach Mönigs Demission) gefunden werden.

Das alles wirft schon einige Fragen, verbunden mit Kopfschütteln, auf!

Wir sind ein sich in Insolvenz befindlicher, zukünftiger Viertligist. Haben derzeit kaum bzw. gar keine liquiden Mittel. Trotzdem besitzen wir die Arroganz, die Naivität oder die Großmanssucht, uns

- einen GF Sport
- einen GF Finanzen
- Cheftrainer (der extern verpfflichtet werden muss)

zu halten.

Dass wir bislang noch keine (!) Mannschaft bzw. keinen einzigen Spieler für die Regionalliga haben, sollte in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Wenn es nicht so traurig wär, könnte man Alemannia nach Schilda transportieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.05.2013 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (12.05.2013), Black-Postit (11.05.2013), Mia Schwarz Gelb (13.05.2013), printenduevel (11.05.2013)
  #112  
Alt 11.05.2013, 11:20
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Naja, klagen Spillmann und er nicht auf Wiedereinstellung?

Ohne Spaß, es wäre doch wirklich eine Art Trainerfinanzierung durch Crowd Funding möglich (gewesen). Im Stadion wird von Interessierten ein monatliches Lastschriftverfahren über 5 Euro eingeholt. Das soll natürlich nicht wie Almosen rüberkommen, wäre aber durchaus für den Amateurfußball den wir haben werden eine sinnvolle Geldquelle wo sicherlich auch viele bereit wären ihren Teil zu leisten..

Was ich mich generell frage: Was verdient ein Trainer in der Regionalliga eigentlich? Ich denke mal, dass selbst die meisten Trainer noch (nebenbei) arbeiten gehen werden. Wenn van Eck schon nicht finanzierbar ist und eine interne Lösung, die ich für die beste gehalten hätte, nicht drin ist - wer kommt denn dann als Trainer in Frage?
Schon seltsam, dass Scherr offenbar persönliche Differenzen nicht beiseite legen kann für eine interne Lösung. Vorteil hierbei: Hohe Identifikation mit dem Verein, Kenntnis der Strukturen und vor allem über die Spieler, die wohl kommende Saison den Rumpfkader bilden werden.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.05.2013, 11:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Naja, klagen Spillmann und er nicht auf Wiedereinstellung?

Ohne Spaß, es wäre doch wirklich eine Art Trainerfinanzierung durch Crowd Funding möglich (gewesen). Im Stadion wird von Interessierten ein monatliches Lastschriftverfahren über 5 Euro eingeholt. Das soll natürlich nicht wie Almosen rüberkommen, wäre aber durchaus für den Amateurfußball den wir haben werden eine sinnvolle Geldquelle wo sicherlich auch viele bereit wären ihren Teil zu leisten..

Was ich mich generell frage: Was verdient ein Trainer in der Regionalliga eigentlich? Ich denke mal, dass selbst die meisten Trainer noch (nebenbei) arbeiten gehen werden. Wenn van Eck schon nicht finanzierbar ist und eine interne Lösung, die ich für die beste gehalten hätte, nicht drin ist - wer kommt denn dann als Trainer in Frage?
Schon seltsam, dass Scherr offenbar persönliche Differenzen nicht beiseite legen kann für eine interne Lösung. Vorteil hierbei: Hohe Identifikation mit dem Verein, Kenntnis der Strukturen und vor allem über die Spieler, die wohl kommende Saison den Rumpfkader bilden werden.
Steuerrechtlich ganz dünnes Eis. Das FA wird die 10,-€-pro-Kopf-Einlage sicherlich nicht als Spende (sondern vielmehr als verkappte, anteilige Gehaltszahlung, die a) steuerbar und b) sozialversicherungspflichtig ist) anerkennen, da RvE eine Leistung in Form von Trainertätigkeiten in nicht unerheblichen Maße erbringt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.05.2013, 11:33
Geilenkirchener Geilenkirchener ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ich bin Ratlos wie fast jeder hier.....

Ich weiß nur ein und das ist mein WILLE

Wir brauchen einen kompletten NEUANFANG!!!!!!!!!!!!

Also weg mit ALLEN, die den Alemannia Virus der letzten Jahren in sich trägt!!

Scherr muss genau so gehen, wie unsere Trainer leider gegangen worden ist.

Wo waren denn die guten Verbindungen von Scherr bis jetzt??????

Wir brauchen Menschen, die geil auf Alemannia sind und die ALLES für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg tun!!

ICH WILL DIE GEILHEIT auf unseren Verein zurück auf allen Ebenen.
Geile Macher
Geile SPIELER

Wir brauchen den Aufstieg innerhalb von 2 Jahren, sonst ist das ENDE in sicht!!!
Genau das dachte ich auch spontan.

Wie kann es sein, dass man sich wundert, dass Fans nicht zusammen finden, wenn es von der Vereinsführung nicht anders vorgelebt wird.

Verdammte Axt, für alle die, die es immer noch nicht verstanden haben, wir sind hier auf einem absoluten Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte und der Herr Sportdirektor hat nichts besseres zu tun, als über die Presse den (Ex-)Trainern und Nachwuchstrainern einen Vorwurf zu machen - Na schönen dank auch. Wir Fans leiden, fiebern, hier und jedes Mal, wenn ich die Zeitung lese, kotze ich mehr; jedes Mal, wenn ich zur Arbeit fahre mit meinem Alemannia-Nummernschildhalter ernte ich dieses Lächeln...
Mal ohne Witz, ich geh auch noch ein Stück tiefer mit, ABER die Strukturen müssen langsam mal gerade gezogen werden. Das Einzige, was jetzt noch hilft, ist ein Einschwören der Truppen, der letzten Leute, die noch da sind, und vor allem das GEMEINSAME Ziehen an einem Strang und wer das nicht verstanden hat, der soll verdammt nochmal seine Sachen packen. Und wenn das der Herr Sportdirektor persönlich ist, der quer schießt, dann von mir aus auch der...

Ich entschuldige mich für das emotionale Posting aber: IS DOCH WAHR!!!

und jetzt verschwinde ich wieder für 10 Jahre in der forentechnischen Versenkung...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11.05.2013, 11:49
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Steuerrechtlich ganz dünnes Eis. Das FA wird die 10,-€-pro-Kopf-Einlage sicherlich nicht als Spende (sondern vielmehr als verkappte, anteilige Gehaltszahlung, die a) steuerbar und b) sozialversicherungspflichtig ist) anerkennen, da RvE eine Leistung in Form von Trainertätigkeiten in nicht unerheblichen Maße erbringt.
Es gibt keinen Spendenpool neben der Insolvenzmasse.Wer spendet oder Geld als Sponsor gibt,zahlt in die Insolvenzmasse.Etwas anderes gilt nur,wenn die Beamten des Gläubigerausschusses mit einer Zahlung nur für die Regionalligamannschaft und nicht in die Insolvenzmasse einverstanden sind. Das wird aber regelmäßig nicht der Fall sein.Jedenfalls werden sie von jeder Zahlung einen Anteil für die Gläubiger der Insolvenzmasse haben wollen.Dafür gibt der Sponsor aber kein Geld.Daran kann auch der Wirtschaftsbeirat nichts ändern und deshalb wird er bald die Lust verlieren.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.05.2013, 12:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Steuerrechtlich ganz dünnes Eis. Das FA wird die 10,-€-pro-Kopf-Einlage sicherlich nicht als Spende (sondern vielmehr als verkappte, anteilige Gehaltszahlung, die a) steuerbar und b) sozialversicherungspflichtig ist) anerkennen, da RvE eine Leistung in Form von Trainertätigkeiten in nicht unerheblichen Maße erbringt.
Natürlich müsste die Zahlung mit dem Umweg über die Alemannia an RvE gehen und nicht an RvE direkt.
Dazu müsste erklärt werden, ob die Alemannia während des Ins-Verfahrens überhaupt Geld haben darf.
Dann das Geld für die Gehaltsdifferenz an die Alemannia weiterzuleiten dürfte das geringste Problem sein.

Korrekt ist selbstredend das 2K brutto nichzt 2K netto sind, weshalb ich gestern schon sagte, daß es wohl ein Häppchen mehr sein müsste.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.05.2013, 12:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Natürlich müsste die Zahlung mit dem Umweg über die Alemannia an RvE gehen und nicht an RvE direkt.
Dazu müsste erklärt werden, ob die Alemannia während des Ins-Verfahrens überhaupt Geld haben darf.
Dann das Geld für die Gehaltsdifferenz an die Alemannia weiterzuleiten dürfte das geringste Problem sein.

Korrekt ist selbstredend das 2K brutto nichzt 2K netto sind, weshalb ich gestern schon sagte, daß es wohl ein Häppchen mehr sein müsste.
Ganz blöd gefragt:

Kennt einer die Zahl, die fehlt?

Oder spielen wir gerade rate mal mit Rosenthal?
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.05.2013, 12:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ganz blöd gefragt:

Kennt einer die Zahl, die fehlt?

Oder spielen wir gerade rate mal mit Rosenthal?
Ich kenn keine Zahlen. Die 2K habe ich nur aufgegriffen weil jemand meinte, daß 100 Leute 20 Euro geben usw.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11.05.2013, 13:02
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geilenkirchener Beitrag anzeigen
und jetzt verschwinde ich wieder für 10 Jahre in der forentechnischen Versenkung...
Wäre Schade. Bleibe bitte hier im Forum, je mehr den Mund aufmachen und sich nicht alles gefallen lassen umso besser.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11.05.2013, 13:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen

Ich kenn keine Zahlen. Die 2K habe ich nur aufgegriffen weil jemand meinte, daß 100 Leute 20 Euro geben usw.
Gut, dass Du das sagst...

Ich denke, da alle die Gehälter bereits auf Regionalliganiveau gekürzt bekommen haben, dass auch vE Abstriche gemacht hat.

Und wenn er vorher schon ein sehr geringes Gehalt hatte, dann sollte es bestimmt um Kleinvieh gehen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung