Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 03.06.2008, 15:19
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wahnsinn was hier für eine Mist gelabbert wird, habt ihr nix besseres zu tun?was ihr alle immer wissen wollt.Der van der kooi sitzt sicher zu haus am Pc, und lacht sich kaputt über die schwachsinnigen Besserwisser hier im Forum.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 03.06.2008, 15:25
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Hallo?

Genau!

Wenn ich mir die letzte Monate und Jahre ansehe, sind alle Skeptiker eines Besseren belehrt worden und sämtliche Probleme (u.a. Parkhaus/Zweistromland, aber auch Reghecampf) zügig und ohne großes Theater gelöst worden!

Weiter so!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.06.2008, 15:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Wahnsinn was hier für eine Mist gelabbert wird, habt ihr nix besseres zu tun?was ihr alle immer wissen wollt.Der van der kooi sitzt sicher zu haus am Pc, und lacht sich kaputt über die schwachsinnigen Besserwisser hier im Forum.
Mach mal halblang!
Es ist ein Armutszeugnis,bei einem solchen Projekt einen "1.Spatenstich" öffentlich zu feiern, aber in Wahrheit noch garkeine richtige Genehmigung in Aussicht zu haben.

Es geht hier doch nicht um eine Garage, bei der man mal eben auch ohne Genehmigung beginnen kann.
Wenn es in die Hose geht, was keiner hofft, sind wir doch eine schlimmere Lachnummer als Paderborn!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.06.2008, 15:58
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich kann dieses ewige Jammern nicht mehr ertragen,dann haben wir eben im Mai ohne Genehmigung angefangen und? dann kommt sie eben später.Wäre es besser gewesen erst im Juli den Spatenstich zu setzten?.Dann wären die ganzen Nörgler erst recht aus ihren Löchern gekrochen, von wegen Zeitplan nicht eingehalten oder so was.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 03.06.2008, 16:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Ich kann dieses ewige Jammern nicht mehr ertragen,dann haben wir eben im Mai ohne Genehmigung angefangen und? dann kommt sie eben später.Wäre es besser gewesen erst im Juli den Spatenstich zu setzten?.Dann wären die ganzen Nörgler erst recht aus ihren Löchern gekrochen, von wegen Zeitplan nicht eingehalten oder so was.
Ja, es wäre besser gewesen, erst im Juli anzufangen und zwar mit einer richtigen Genehmigung.
Man fängt bei einem Projekt , bei dem bis nach Haaren und in die Soers berechtigte Interessen von Anliegern tangiert werden, normalerweise, wenn man klug ist, nicht an, bevor man eine Genehmigung in der Hand hat.

Aber vielleicht ist es ja nochmal gutgegangen, aber das ist trotzdem kein Indiz, dass es richtig war.

Bei Baubeginn im Juli wäre das Stadion eben erst zur Winterpause 2009/ 10 fertig. Na und?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 03.06.2008, 16:26
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Einzug nach der Winterpause,wäre mir aber gegen den Strich gegangen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.06.2008, 17:19
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
- Nein ... -

Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Ich kann dieses ewige Jammern nicht mehr ertragen,dann haben wir eben im Mai ohne Genehmigung angefangen und? dann kommt sie eben später.Wäre es besser gewesen erst im Juli den Spatenstich zu setzten?.Dann wären die ganzen Nörgler erst recht aus ihren Löchern gekrochen, von wegen Zeitplan nicht eingehalten oder so was.


Es wäre besser gewesen, einige Zeit früher in die Gänge zu kommen !! Im alten Forum konnte man nachlesen - seit wann man denn schon um dieses Thema rum eiert. Da war von Fertigstellung und Bespielbarkeit im Jahre 2007 die Rede !! Wer zu spät kommt - den bestraft ........ ... .....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.06.2008, 18:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn das CHIO vorbei ist dann wird richtig losgelegt. Bis dahin ist alles in trockenen Tüchern.
Und dann werden es auch hoffentlich die letzten Einsehen....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.06.2008, 18:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Sondersitzungen Bebauungsplan Tivoli

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn das CHIO vorbei ist dann wird richtig losgelegt. Bis dahin ist alles in trockenen Tüchern.
Und dann werden es auch hoffentlich die letzten Einsehen....
Richtig, dann wird alles mit Gewalt "durchgeboxt"

Neuester Terminplan:

25.6.08
16.00 Uhr Stadtplanungsausschuss-Sondersitzung
17.00 Uhr Sondersitzung des Rates

Die Offenlage war im März.
Offenbar hat man nicht den Mut, das Ergebnis der Offenlage in der normalen Planungsausschuss-Sitzung am 12.6. vorzutragen und macht daher extra die Sondersitzung eine Stunde vor der Ratssondersitzung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.06.2008, 18:55
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Richtig, dann wird alles mit Gewalt "durchgeboxt"

Neuester Terminplan:

25.6.08
16.00 Uhr Stadtplanungsausschuss-Sondersitzung
17.00 Uhr Sondersitzung des Rates

Die Offenlage war im März.
Offenbar hat man nicht den Mut, das Ergebnis der Offenlage in der normalen Planungsausschuss-Sitzung am 12.6. vorzutragen und macht daher extra die Sondersitzung eine Stunde vor der Ratssondersitzung.


Oooch ...., das ist alles taktische Kriegsführung. Die waren sich doch alle quer durch alle Fraktionen im Grundsatz einig .... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 03.06.2008, 19:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Tja du wirst leider damit leben müssen das es so sein wird. Ob dir das passt oder nicht. Nimm es als gegeben hin das die Leutchen es hinter den Türen schon so entschieden haben. Große Dinge werden in der Politik halt so geregelt. Ausserdem wirst doch nicht denken das OB Linden sich dafür hergibt wenn nicht alles in trockenen Tüchern ist oder?

Auf der Mitgliederversammlung kannst du die beiden (Linden und Kraemer) doch Fragen danach, dann müssen sie sich öffentlich äußern oder auch nicht. Dann wissen wir Bescheid.



Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Richtig, dann wird alles mit Gewalt "durchgeboxt"

Neuester Terminplan:

25.6.08
16.00 Uhr Stadtplanungsausschuss-Sondersitzung
17.00 Uhr Sondersitzung des Rates

Die Offenlage war im März.
Offenbar hat man nicht den Mut, das Ergebnis der Offenlage in der normalen Planungsausschuss-Sitzung am 12.6. vorzutragen und macht daher extra die Sondersitzung eine Stunde vor der Ratssondersitzung.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.06.2008, 21:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tja du wirst leider damit leben müssen das es so sein wird. Ob dir das passt oder nicht. Nimm es als gegeben hin das die Leutchen es hinter den Türen schon so entschieden haben. Große Dinge werden in der Politik halt so geregelt. Ausserdem wirst doch nicht denken das OB Linden sich dafür hergibt wenn nicht alles in trockenen Tüchern ist oder?

Auf der Mitgliederversammlung kannst du die beiden (Linden und Kraemer) doch Fragen danach, dann müssen sie sich öffentlich äußern oder auch nicht. Dann wissen wir Bescheid.
Ich frage sie gerne, aber nicht in der Mitgliederversammlung, sondern unter 4 Augen.Die Mitgliederversammlung hat ja einen ganz anderen Schwerpunkt, der ebenso wichtig ist.
Die wissen aber sowieso alle, wie das Verfahren zu werten ist.
"Vor dr Fott jehaue", wie man in Oche sagt.
Du kannst es aber gerne als normal ansehen.

DU brauchst mir aber nicht zu erzählen, wie Dinge in der Kommunalpolitik geregelt werden. Das weiß ich wirklich besser.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 03.06.2008, 21:52
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich frage sie gerne, aber nicht in der Mitgliederversammlung, sondern unter 4 Augen.
Soviel ich weiß, haben Linden und Kraemer je zwei Augen, mit deinen dazu sind es Sechs (arabisch:6). Oder schließt du deine?
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 03.06.2008, 21:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, haben Linden und Kraemer je zwei Augen, mit deinen dazu sind es Sechs (arabisch:6). Oder schließt du deine?
Ich wollte sie aber nicht zusammen fragen, sondern einzeln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 03.06.2008, 21:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich frage sie gerne, aber nicht in der Mitgliederversammlung, sondern unter 4 Augen,.......................

Wenn Du sie doch unter 4 Augen fragen kannst, warum machst Du dann hier immer so ein Fass auf und versuchst die Pferde scheu zu machen ??? Dann frag sie doch gleich und stell hier nicht immer irgendwelche Misswirtschaften in den Raum von wegen " Da stimmt doch was nicht "
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03.06.2008, 22:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn Du sie doch unter 4 Augen fragen kannst, warum machst Du dann hier immer so ein Fass auf und versuchst die Pferde scheu zu machen ??? Dann frag sie doch gleich und stell hier nicht immer irgendwelche Misswirtschaften in den Raum von wegen " Da stimmt doch was nicht "
Natürlich hälst Du dass alles für normal, wie es in dieser Sache abläuft.

Das erwarte ich auch nicht anders, da Du davon keinen Schimmer hast, wie übrigens vom Thema Fußball und Alemannia überhaupt.

Soll ich mal die letzte "in dr Pratsch" -Ausgabe zitieren?.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.06.2008, 22:05
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Dachte immer, es ginge beim Baubeginn darum, rechtzeitig dranzusein, um nicht noch die Lärmschutzwand am alten Tivoli bauen zu müssen, auf die man sich mit einem Anwohner der Merowingerstraße verglichen hat? Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mach mal halblang!
Es ist ein Armutszeugnis,bei einem solchen Projekt einen "1.Spatenstich" öffentlich zu feiern, aber in Wahrheit noch garkeine richtige Genehmigung in Aussicht zu haben.

Es geht hier doch nicht um eine Garage, bei der man mal eben auch ohne Genehmigung beginnen kann.
Wenn es in die Hose geht, was keiner hofft, sind wir doch eine schlimmere Lachnummer als Paderborn!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 03.06.2008, 22:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Natürlich hälst Du dass alles für normal, wie es in dieser Sache abläuft.

Das erwarte ich auch nicht anders, da Du davon keinen Schimmer hast, wie übrigens vom Thema Fußball und Alemannia überhaupt.

Soll ich mal die letzte "in dr Pratsch" -Ausgabe zitieren?.
Schwache ----------- ganz schwache Argumention !!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 03.06.2008, 22:38
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Lieber Rolf,

ich erzähle dir garnichts. Aber mich wundert das du alles und jedes in Frage stellst aber nicht den Mut hast die Leute zu fragen. Was soll das unter vier Augen? Bist du sowas besonderes das du mit denen nur unter vier Augen reden kannst? Und wieso ist die JHV nicht der richtige Rahmen dafür, es ist der richtige Rahmen.

Ich glaube dir das du eine Menge Ahnung hast, da werd ich mich mit dir auch nicht messen wollen und können, aber komischerweise bist du der einzige der auf Korrekt macht und die Leute die wirklich Ahnung und das Sagen haben alles absprichst. Komisch nur das alles läuft, würde mich wundern wenn Mauscheleien in der Politik unter der Decke gehalten würden, gibt es doch bestimmt noch eine menge Schorchknöpfle da draussen die das anprangern würden. Aber ich lese und höre nur von dir.

Sei es drum, auch wenn du dich ärgerst...es wird gebaut. Und das du alles nur unter vier Augen machst und hier übers Forum statt auf dem richtigen Rahmen mal das Wort zu ergreifen wo sie alle zusammensitzen bei der JHV....das sagt mir viel. Da schweifst du immer aus, wir hatten das Thema schonmal. Aber egal.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich frage sie gerne, aber nicht in der Mitgliederversammlung, sondern unter 4 Augen.Die Mitgliederversammlung hat ja einen ganz anderen Schwerpunkt, der ebenso wichtig ist.
Die wissen aber sowieso alle, wie das Verfahren zu werten ist.
"Vor dr Fott jehaue", wie man in Oche sagt.
Du kannst es aber gerne als normal ansehen.

DU brauchst mir aber nicht zu erzählen, wie Dinge in der Kommunalpolitik geregelt werden. Das weiß ich wirklich besser.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03.06.2008, 22:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja, aber das "vergisst" unser Schorchknöpfle leider immer und schweigt darüber.

Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Dachte immer, es ginge beim Baubeginn darum, rechtzeitig dranzusein, um nicht noch die Lärmschutzwand am alten Tivoli bauen zu müssen, auf die man sich mit einem Anwohner der Merowingerstraße verglichen hat? Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spatenstich

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung