Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 01.12.2009, 00:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es liegt an uns denen mal ein Bild von Fans zu machen das dem widerspricht. Im Moment sind die Reaktionen von uns Fans doch genau die die Du ansprichst. Die meisten kennen keinen Rückhalt von Fans. Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans! Ist zwar keine Entschuldigung für solche Leistungen aber sollte man auch bei solchen Diskussionen nie vergessen.
Die Alemannia hat einen Fanbeauftragten und eine Behindertenbeauftragte.

Hat sie jetzt auch einen selbsternannten SPIELERBEAUFTRAGTEN?

Oder willst Du dich wichtigmachen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 01.12.2009, 00:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.243
Erhielt 5.569 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es liegt an uns denen mal ein Bild von Fans zu machen das dem widerspricht. Im Moment sind die Reaktionen von uns Fans doch genau die die Du ansprichst. Die meisten kennen keinen Rückhalt von Fans. Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans! Ist zwar keine Entschuldigung für solche Leistungen aber sollte man auch bei solchen Diskussionen nie vergessen.
Es ist doch seit Ewigkeiten immer das selbe mit den eingebildeten feinen Herren da unten. Die sind doch so abgedreht zu Selbstreflektion sind die doch gar nicht fähig. Hat übrigens Seeberger öffentlich schonmal bestätigt und Stucki letztens auch.
Das sind doch fast alles einfach nur faule eingebildete S... die sich für die größten Macker auf unserem Planeten halten.
Wenn's mal nicht so läuft, dann tun sie ganz unschuldig und ahnungslos und sägen die vorgesetzten ab. Und wenn's mal zwei Spiele etwas besser läuft und sie angejubelt werden dann führen sie sich auf wie Cäsar höchst persönlich. Nee, ich hab auf diesen an Arbeitsverweigerung grenzenden Aufwandsminimalismus den die da betreben echt keinen Bock mehr. was die brauchen ist jemand der ihnen nach einem Sieg den Loorberkranz über den Kopf hält und sagt: "Bedenke du bist auch nur ein Mensch!"
Und einen Peitschenmeister der ihnen gehörig in den Allerwertesten tritt wenn sie nicht spurten. Das brauchen die... sonst gar nix!
Flicken tut sich dann der Rest schon ganz von alleine.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.12.2009, 00:06
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Deswegen macht mir ja auch die Aussage Angst, man wolle möglichst viele Verträge verlängern...

Hier haben scheinbar plötzlich alle Angst.

Wie möchte der Herr denn den Spielern die Angst nehmen? sollen 20.000 um 10 Uhr zum Training kommen und ein Heimspiel simmulieren.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.12.2009, 00:06
Hobbi Hobbi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es liegt an uns denen mal ein Bild von Fans zu machen das dem widerspricht. Im Moment sind die Reaktionen von uns Fans doch genau die die Du ansprichst. Die meisten kennen keinen Rückhalt von Fans. Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans! Ist zwar keine Entschuldigung für solche Leistungen aber sollte man auch bei solchen Diskussionen nie vergessen.
Stuckmann (Braunschweig),
Achenbach (Köln),
Olajengbesi (Freiburg),
Szukala (1860),
Herzig (Bielefeld),
Demai (K,lautern),
Fiel (Bochum + Union),
Milchraum (1860),
Auer (Gladbach, Mainz, Bochum, K,lautern),
Daun (Bremen, Duisburg, Nürnberg),
Nemeth (Middlesbrough)

Alles ganz unbedeutende Vereine ohne Fans
Ein Glück haben wir echte Fans
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 01.12.2009, 00:07
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Alemannia hat einen Fanbeauftragten und eine Behindertenbeauftragte.

Hat sie jetzt auch einen selbsternannten SPIELERBEAUFTRAGTEN?

Oder willst Du dich wichtigmachen?
Weder will ich mich wichtig machen noch den Spielerbeauftragten spielen. Ichj will, dass man das ganze Schlamasel und vor allem die damit zusammenhängenden Entscheidungen für die Zukunft mit sovielen Blickwinkeln wie möglich sieht!

Ich schreibe es jetzt nochmals: Ich bin genauso sauer, enttäuscht und weiss der Geier was wie Ihr alle! Ich erwarte genauso wir Ihr alle ne saftige Antwort auf dem Platz.
Wenn Ich hier dann dazu mal was schreibe dass ich ein par der "Übeltäter" kenne und denen dazu mal was geschrieben habe (nur mal am Rande: in keinen meiner knapp 500 Kommenatre habe ich jemals darüber geprahlt oder sonstwas, geschweige denn erwähnt), ist das noch lange kein Grund mir vorzuwerfen die Spieler in Schutz zu nehmen oder mich vor sie zu stellen. Das tue ich nicht!

Nur müssen die Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen und da zählt jedes Spiel, jeder Punkt. Die sollen am besten gestern damit anfangen. Und deswegen vertrete ich den Standpunkt, dass dieses permanente "Draufhauen" - ist ja auch nich erst seit freitag so - bei der Psyche der Mannschaft wohl nix bringt. Leider aber es ist nunmal so.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.12.2009, 00:13
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du scheinst sehr nah an den Spielern zu sein. Es geht bei einer solchen Aktion nicht nur an die Spieler. Den Spielern selbst kann man beim Training die Leviten lesen. Es geht darum den Spielern in der Oeffentlichkeit zu zeigen, dass man das Argument "wir haben Angst vor den Fans" mit allerhoechster Vorsicht geniessen sollte. Die koennen Trainer mobben und zum Rausschmiss provozieren. Wenn das nicht klappt koennen sie sich gegen den Sportdirektor stellen. Klappt auch das nicht, sollten sie sich mit dem Gesicht in die Ecke stellen! Aber uns Fans, die einen Grossteil des Gehalts bezahlen in die Verantwortung zu nehmen ist eine der groessten, wenn nicht die groesste Unverschaemtheit die ich jemals erlebt habe!
Aufn Punkt gebracht!
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.12.2009, 00:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Weder will ich mich wichtig machen noch den Spielerbeauftragten spielen. Ichj will, dass man das ganze Schlamasel und vor allem die damit zusammenhängenden Entscheidungen für die Zukunft mit sovielen Blickwinkeln wie möglich sieht!

Ich schreibe es jetzt nochmals: Ich bin genauso sauer, enttäuscht und weiss der Geier was wie Ihr alle! Ich erwarte genauso wir Ihr alle ne saftige Antwort auf dem Platz.
Wenn Ich hier dann dazu mal was schreibe dass ich ein par der "Übeltäter" kenne und denen dazu mal was geschrieben habe (nur mal am Rande: in keinen meiner knapp 500 Kommenatre habe ich jemals darüber geprahlt oder sonstwas, geschweige denn erwähnt), ist das noch lange kein Grund mir vorzuwerfen die Spieler in Schutz zu nehmen oder mich vor sie zu stellen. Das tue ich nicht!

Nur müssen die Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen und da zählt jedes Spiel, jeder Punkt. Die sollen am besten gestern damit anfangen. Und deswegen vertrete ich den Standpunkt, dass dieses permanente "Draufhauen" - ist ja auch nich erst seit freitag so - bei der Psyche der Mannschaft wohl nix bringt. Leider aber es ist nunmal so.
Die Spieler sind jetzt gefordert und sonst keiner.
Von mir aus können wir dann zur Not untergehen, aber wir dürfen uns nicht von den Luschen unter Druck setzen lassen.
Du hast Dich zum Werkzeug gemacht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.12.2009, 00:22
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann richte den Herren mal bitte folgendes aus: Entweder Leistung oder Rosettenweitung zukünftig!!!
Wie denn? Operativ? Seit wann ist Nachtsheim denn Proktologe?
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.12.2009, 00:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Spieler sind jetzt gefordert und sonst keiner.
Von mir aus können wir dann zur Not untergehen, aber wir dürfen uns nicht von den Luschen unter Druck setzen lassen.
Du hast Dich zum Werkzeug gemacht.
Nee, bestimmt nicht! Das ist meine freie und eigene Meinung zum Thema wie es weitergehen soll. Kapier es bitte, dass ich mich weder vor die Spieler stelle noch deren Werkzeug bin oder der GmbH angehöre!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.12.2009, 00:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.243
Erhielt 5.569 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nur müssen die Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen und da zählt jedes Spiel, jeder Punkt. Die sollen am besten gestern damit anfangen. Und deswegen vertrete ich den Standpunkt, dass dieses permanente "Draufhauen" - ist ja auch nich erst seit freitag so - bei der Psyche der Mannschaft wohl nix bringt. Leider aber es ist nunmal so.
Das wirklich größte Problem in unserer Manschaft halte ich nicht für ein Probem der Psyche sondern für ein Problem der Verantwortungslosigkeit.
Bis auf wenige Ausnahmen drückt sich da doch jeder wo er kann, wie er kann und wann immer er kann. Keiner will den Ball haben, keiner läuft mal5 Meter, keiner nimmt das Spiel in die Hand. Jeder von denen ist sich selbst doch der nächste. Alles Verantwortungslose Jammerlappen, die Weltmeister im Ausreden erfinden sind. Die ganz hervorragend Gründe bei allen anderen finden können nur nicht bei sich selber. Und jetzt wo denen sonst nichts mehr einfällt sind sogar wir Fans es schon Schuld... die sind sich selbst noch nicht einmal schade genug uns Fans da mit in ihren Sch... hinein zu ziehen und uns mit ihrem Schmutz zu bewerfen. Die ticken doch allesamt nicht mehr ganz sauber!!!
Der Fielo dem gehört doch für diese Frechheit von wegen "Angst vor den eigenen Fans" im Grunde sogar eine ganz gehörige Geldstrafe aufgebrummt...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01.12.2009, 00:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wenn Ich hier dann dazu mal was schreibe dass ich ein par der "Übeltäter" kenne und denen dazu mal was geschrieben habe (nur mal am Rande: in keinen meiner knapp 500 Kommenatre habe ich jemals darüber geprahlt oder sonstwas, geschweige denn erwähnt),
Du haettest es auch heute nicht erwaehnen sollen. Du bist nicht der einzige der Spieler und Funktionaere persoenlich kennt. Hast Du hier jemals gelesen, dass sich jemand auch nur Ansatzweise damit bruestet?

Ich hoffe, Du fuehlst Dich nicht wieder beleidigt wenn ich Dir sagen muss, dass Du ein ganz kleines armes Licht bist!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01.12.2009, 00:27
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Hobbi Beitrag anzeigen
Stuckmann (Braunschweig),
Achenbach (Köln),
Olajengbesi (Freiburg),
Szukala (1860),
Herzig (Bielefeld),
Demai (K,lautern),
Fiel (Bochum + Union),
Milchraum (1860),
Auer (Gladbach, Mainz, Bochum, K,lautern),
Daun (Bremen, Duisburg, Nürnberg),
Nemeth (Middlesbrough)

Alles ganz unbedeutende Vereine ohne Fans
Ein Glück haben wir echte Fans
Klasse Antwort
Mal gespannt, was ihm dazu noch einfällt
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01.12.2009, 00:32
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Klasse Antwort
Mal gespannt, was ihm dazu noch einfällt
Nichts zumal Daun und Herzig schon mal da waren und der Rest noch nie auf dem Tivoli gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.12.2009, 00:33
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das wirklich größte Problem in unserer Manschaft halte ich nicht für ein Probem der Psyche sondern für ein Problem der Verantwortungslosigkeit.
Bis auf wenige Ausnahmen drückt sich da doch jeder wo er kann, wie er kann und wann immer er kann. Keiner will den Ball haben, keiner läuft mal5 Meter, keiner nimmt das Spiel in die Hand. Jeder von denen ist sich selbst doch der nächste. Alles Verantwortungslose Jammerlappen, die Weltmeister im Ausreden erfinden sind. Die ganz hervorragend Gründe bei allen anderen finden können nur nicht bei sich selber. Und jetzt wo denen sonst nichts mehr einfällt sind sogar wir Fans es schon Schuld... die sind sich selbst noch nicht einmal schade genug uns Fans da mit in ihren Sch... hinein zu ziehen und uns mit ihrem Schmutz zu bewerfen. Die ticken doch allesamt nicht mehr ganz sauber!!!
Der Fielo dem gehört doch für diese Frechheit von wegen "Angst vor den eigenen Fans" im Grunde sogar eine ganz gehörige Geldstrafe aufgebrummt...
Spielen wir dem dann nicht genau mit solchen Sachen in die Karten? Nachher bestätigt sich bei schlechten Leistungen noch die Fanagressivität weil ein par Idioten aus Angst vorm Abstieg und der damit verbundenen und sehr wahrscheinlichen existenzlosen Alemannia nicht klarkommen. Dann wirds auch hier noch härter und rauher zugehen.
Evt. sollte ich es anders ausdrücken was ich in den Beiträgen vorher schrieb: Wenn wir, egal was auch passiert, volle Unterstützung leisten, dann kommt der mit seiner Aussagen (und auch die anderen Spieler) erst recht nicht weit. Ich fühl mich ja auch verarscht aber ich werde denen nicht den gefallen tun und jetzt genau das zu machen was die erwarten. Meinst Du die erwarten das wir statt irgendwelcher Banner oder Spruchbänder oder Gesänge mal nur die Alemannia anfeuern? Glaubst Du die rechnen damit, dass wir die Faust in der Tasche ballen können und denen zeigen, was die für Pappenheimer sind?

Für mich müsste auch ein Großteil dieser Deppen sofort suspendiert werden aber wir haben keine anderen! Und Arschtritte werden wohl nachdem was schon alles passiert ist nicht mehr helfen....so sehe ich das halt
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01.12.2009, 00:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nee, bestimmt nicht! Das ist meine freie und eigene Meinung zum Thema wie es weitergehen soll. Kapier es bitte, dass ich mich weder vor die Spieler stelle noch deren Werkzeug bin oder der GmbH angehöre!
Die Spieler kommen aber jetzt da nur alleine raus.
Keiner kann denen noch helfen, auch Du nicht .

Aktionen wie Deine ( angebliche mail- Kontakte zu Spielern ) sind eher schädlich, weil sie noch mehr die Spieler blossstellen.

Die Wahrheit liegt nur aufm Platz, auch wenn wir untergehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.12.2009, 00:35
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Spieler sind jetzt gefordert und sonst keiner.
Von mir aus können wir dann zur Not untergehen, aber wir dürfen uns nicht von den Luschen unter Druck setzen lassen.
Hatten wir schon mal. Mustafa, Mustafa
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01.12.2009, 00:44
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Klasse Antwort
Mal gespannt, was ihm dazu noch einfällt
Dazu brauch mir auch nix mehr einfallen. Ich dachte bei meinem Post mehr an Spieler wie Adlung, Burkhardt, Guye, Oussalé, Polenz, Kratz, Junglas oder auch Achenbach (das Jahr in Köln hat er zur Hälfte bei den Amateuren gespielt), die noch nie in solch einer Situation waren.

Sei es drum. Ich habe nicht bedacht, dass man so auseinandergenommen wird hier von eigentlich ja Tribühnennachbarn....von Leidensgenossen. Naja, ich habe da aber kein Problem mit.

Wenn ich ja das "arme kleine Licht" bin in den Augen vieler hier, der Unsinn schreibt usw., dann wird es ja auch keinen stören, wenn ich nicht gute Nacht sage sondern auf Wiedersehen aber nicht im Forum.

PS: Aufmerksame Leser und die die mich persönlich kennen werden festgestellt haben, dass es mir in meinen Aussagen um die Alemannia ging und nicht um mich oder die Spieler - in allen Threads und Beiträgen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.12.2009, 00:49
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen
N´Abend,

...

Es wurde gesagt, die Mannschaft habe Angst vor dem Stadion und den (eigenen) Fans.

...

Was können wir Fans z.Zt. tun, um der Mannschaft diese Angst zu nehmen?

Oder war das nur eine mehr als Dumme Aussage?

Ehre und Stolz,
sind aus hartem Holz ... !
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.12.2009, 00:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.243
Erhielt 5.569 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
...
Für mich müsste auch ein Großteil dieser Deppen sofort suspendiert werden aber wir haben keine anderen! Und Arschtritte werden wohl nachdem was schon alles passiert ist nicht mehr helfen....so sehe ich das halt
Das ist ja eine vollkommen berechtigte Sichtweise und in sich selbst auch schlüssig, nur bewerte ich die Lage halt etwas anders. Ich weiß auch nicht was denn da von unseren beiden Sichtweisen das richtige ist. Und ich verstehe auch deine Argumentation und vielleicht hast Du tatsächlich recht, nur mein ganz persönlicher zusammenfassender Kommentar dazu würde eben doch etwas zugespitzt in etwa so lauten: "Deinen Glauben möchte ich haben!"
Ich glaube nicht daß wir Fans momentan mit lieb sein noch irgendetwas erreichen können. Ich denke wir sollten unseren Unmut lautstark deutlich machen. Zumindest solange bis sich wenigstens ansatzweise etwas ändert. Dann kann man ja auch mit dem Kuscheln und aufbauen wieder anfangen. Ich habe nämlich trotz aller Lippenbekenntnisse nicht den Eindruck daß die Spieler auch nur Ansatzweise begriffen haben was oder wer hier denn seit einiger Zeit schief läuft.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01.12.2009, 00:58
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich aber das lese auf der HP "Einige Spieler erfuhren erst am Montag von der veränderten Situation" dann frage ich mich ernsthaft was die von Freitag bis Montag gemacht haben. Das zeugt doch von desinteresse an ihrem Verein, für den sie Woche für Woche eine Flopleistung liefern.

Für mich gehören die, die am Montag nicht wussten was Sonntag passiert ist, sofort rausgeworfen. Tut mir leid....aber das kann mir keiner erzählen das er nichts vernommen hat. Ausser er lag im Koma!
Diese Formulierung auf der HP macht mich auch sehr nachdenklich.
__________________
Früher war ich ein großer Fan von M******gladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball. (Marco Reich)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung