Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 8 2,52%
Mirko Casper 45 14,20%
Alexander Klitzpera 3 0,95%
Jeffrey Leiwakabessy 13 4,10%
Lubos Pecka 4 1,26%
Hrvoje Vukovic 46 14,51%
Szilárd Nemeth 19 5,99%
Matthias Lehmann 32 10,09%
Marius Ebbers 88 27,76%
Pekka Lagerblom 22 6,94%
Laurentiu Reghecampf 8 2,52%
Nico Herzig 27 8,52%
Thomas Stehle 2 0,63%
Cristian Fiel 0 0%
Teilnehmer: 317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 21.08.2007, 09:44
David David ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Alle die dabei waren, werden den 20.8.07 niemals vergessen. Endlich wieder ein historisches Datum in der Alemannia-Geschichte. Danke an das Team, unseren Trainer und die geile Nordostkurvenecke. Der allgemein grassierenden Korinthenkackerei der Heim- und TV-Fans möchte ich mich nicht anschließen, weil ich einfach nichts zu meckern habe. Wenn es stimmt, dass Meisterschaften primär in der Defensive gewonnen werden, dann sind wir zumindest auf dem richtigen Weg!


Kann mich nur anschließen!! N6 gestanden und einen Super Geilen Abend gehabt!!!

Weiter so...
__________________
Cu
David
Werbung
  #102  
Alt 21.08.2007, 09:53
Benutzerbild von Alemannen-Tom
Alemannen-Tom Alemannen-Tom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Einzelkritik

Hallo zusammen,

hier meine Einzelkritik:

Nicht: Kaum gefordert. Über den Abpraller beim 1:1 kann man sich streiten. War sicherlich stark geschossen. Insgesamt strahlt er keine Sicherheit aus. Aber wie auch, wenn man bereits nach dem ersten Spieltag in Frage gestellt wird!

Casper: Starkes Spiel. Defensiv sehr stark und schaltete sich das ein oder andere mal auch gut in die Offensive ein. Wenn der noch mehr Selbstvertrauen bekommt, hat der durchaus noch Potenzial.

Klitzpera: Stand sehr gut. Bei einem Laufduell hat man jedoch wieder gesehen, daß er nicht der flotteste ist.

Vukovic: Starke Abwehrleistung. Das sah insgesamt sehr sicher aus.

Herzig: Ebenfalls stark gespielt. Wir er zum Schluß den Schuß von Helmes weggegrätscht hat, war echt sauber! Die beiden Ex-Burghausener haben
mir zusammen sehr gut gefallen.

Leiwakabessy: Nicht sehr auffällig. Hat aber über weite Strecken Patrick Helmes aus dem Spiel genommen. Das allein ist eine Leistung!

Pekka Lagerblom: Defensiv sehr stark und sehr viel unterwegs. Ist ein Kämpfer. Daher sehe ich ihn auch noch definsiver als

Lehmann: Ebenfalls gut in der Defensive, aber nach vorne fast eine Katastrophe. Was der für Fehlpässe gespielt hat! Das kann der besser.

Pecka: Hat ebenfalls gut mit nach hinten gearbeitet. Richtig auffällig wurde er nicht.

Reghe: Während er auf dem Platz war, war in der Offensive so was wie Struktur zu erkennen (zumindest am Ende der ersten Halbzeit). Beim 1:0 mal wieder Gefühl im Fuß gehabt. Wenn er so gut drauf ist, wie gestern, vielleicht unser wichtigster Spieler.

Nemeth: Ebenfalls gut hinten mit ausgeholfen. Auch am 1:0 beteiligt. Aber spätestens nach der Auswechslung von Reghe hätte ich mehr von ihm erwartet. Ich habe nie verstanden, warum das Mittelfeld in der zweiten Halbzeit komplett vergessen hat, wie man den Ball in den eigenen Reihen halten kann.

Ebbers: Er hat die einzigen Schüsse aufs Tor abgegeben. Das 1:0 war nicht nur gut abgeschlossen, er ist auch mit dem richtigen Instinkt in die Lücke gelaufen. Auch wenn er sonst eher blass blieb, darf man ihm nichts ankreiden.

Stehle: Stand robust da hinten. Hat nichts anbrennen lassen. Insgesamt schon beruhigend zu wissen, daß man viele gute defensiv ausgerichtete Spieler in den eigenen Reihen hat: Stehle, Casper, Klitze, Herzig, Vukovic, Leiwa, Lagerblom und Lehmann (Weigelt habe ich noch nicht spielen sehen). Von Lehmann erwarte ich aber wie bereits gesagt mehr Ideen nach vorne.

Fiel: Konnte sich in der kurzen Zeit nicht auszeichnen.

Buchwald: Die disziplinierte und kompakte Defensive war der Schlüssel zum
Erfolg und nicht nur eine starke Mannschaftsleistung, sondern auch sehr gut vom Trainer eingestellt.

Derby-Bonus: Da sie gegen Köln gewonnen haben, waren sie eigentlich alle Weltklasse, oder?

Gruß, Alemannen-Tom
  #103  
Alt 21.08.2007, 09:55
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Klasse Sieg bei den Sülzern und ein ausrastender Däumling nach dem Spiel - Fußballherz was willst du mehr.
Meine Meinung zum Spiel: Ebbers für mich "Alemanne des Tages" weil: Ein (entscheidentes) Tor erzielt und 2 weitere gute Chancen aufs Tor gebracht, sowie in HZ2 auch nach hinten gearbeitet - mehr erwarte ich von einem Stürmer nicht.
Die komplette Defensivabteilung hat sehr gut und kompakt gestanden, großes Kompliment. Unserer Innenverteidigung gefiel mir sehr gut, großes Kompliment.
Abstriche bei Kristian Nicht, da stockt mir oft der Atem sollte der Ball in Strafraumnähe sein... und Pekka Lagerblom muss noch viel mehr Souveränität ausstrahlen. Fast jeder seiner Offensivpässe landete beim Gegner...

Grüße Sven
  #104  
Alt 21.08.2007, 10:30
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Ein Big Point...

Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
...war mein Mann des Spiels. Was der da hinten weggeholt hat!
Auch auffallend stark: Nemeth (hat fast Alles Hand und Fuß, was der macht), Ebbers (lange nicht mehr gekannte Torgefahr und teilweise sogar eine gewisse Ballsicherheit), Matze (sehr einsatzfreudig).

Ich glaube wohl, dass die Begeisterung für unsere Defensive hier genau andersrum beurteilt würde, wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, so nach dem Motto "wie kann man sich mit nur einem Tor Vorsprung so hinten rein stellen? Nix aus der Vorwoche gelernt"

P.S.: und ich hab noch nicht gelernt, wo im Baum mein Artikel landet!

...eigentlich waren alle Spieler "Spieler des Tages", weil es eine geschloßene überragende Mannschaftsleistung war! Jeder hat für jeden gekämpft, und jeder ist für den anderen gelaufen.
Nicht gezaubert aber erfolgreich Fußball gespielt...!!??
SpdT - Nemeth - was der Junge leistet, unglaublich!!!
Zu C. Daum - einfach lächerlich seine Behauptung!
Eine Geldstrafe sollte ihn wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück holen.

Nur 3 Punkte, schreiben oder sagen viele hier, ich nicht: Das war ein Big Point, hätten wir verloren ständen wir für lange Zeit unten drin.
Durch den sehr wichtiger Sieg, und ein nachlegen gg Offenbach und in Frankfurt können wir uns jetzt oben festsetzen.
Aber beide Spiele müssen zu erst mal gewonnen werden.

G Andre

Geändert von Andrè62 (21.08.2007 um 10:38 Uhr)
  #105  
Alt 21.08.2007, 10:31
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
War echt geil gestern Abend! Vor allem stand unsere Innenverteidigung bombig.Ich denke mit Vukovic und Herzig brauchen wir uns auch bei den Heinsbergern zu fürchten.Wenn jetzt noch die HArmonie zwischen Mittelfeld und Sturm verbessert wird,haben wir ne geile Mannschaft.Jedoch das braucht noch einige Zeit,was ganz normal ist bei so vielen Neuen.Ich würde trotzdem noch ein bis zwei für Abwehr und Mittelfeld verpflichten.Die Saison ist lange und wir haben nen sehr kleinen Kader!!!Damit wir im Mai wieder jubeln können.Gruß Norbert
  #106  
Alt 21.08.2007, 10:32
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zum Spiel und zu Daum ist wohl alles gesagt. Ich habe noch zwei Punkte, die mir stinken.

Kristian Nicht wurde sicherlich zurecht fuer seine Leistung in der vergangenen Saison geruegt. In den ersten beiden Spielen hat er eine recht ordentliche, aber keine souveraene Leistung gebracht. Jeder kann sich seine Meinung darueber bilden, ob er die richtige Nr. 1 fuer uns ist. Aber das staendige diskutieren jedes Ballkontakts von K.N. geht langsam auf die Nerven. Wenn man staendig unter der Lupe lebt, dann ist das sicher nicht leistungsfoerdernd.

Man kann es sicher nicht jedem Recht machen, aber das nun schon gute Abwehrleistungen unserer MAnnschaft beim grossen Favoriten geruegt werden, weil die Offensive darunter leidet, ist ja wohl der Hammer. Ich wiess, dass das nur Einzelne sind, die scheinen aber die Vergangene Sasison nicht mitgemacht zu haben.

Mit einem Sieg gegen den OFC haetten wir sieben Punkete von neun moeglichen und damit waere der Start doch wohl gelungen. Uebrigens zum ersten mal seit vielen Jahren. Macht euch mal locker und freut euch ueber den Sieg gegen die Ziegen.
  #107  
Alt 21.08.2007, 10:56
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Fotoserie vom super geilen Derbysieg

hier die Fotoserie vom super geilen Derbysieg in Kölle
klickt hier auf Tour Bilder www.tivoliflamesac.de

SGG Didi
  #108  
Alt 21.08.2007, 10:56
Benutzerbild von The-Dutch
The-Dutch The-Dutch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abseits iss wenn der SChiri pfeift !!
Janz einfach !!!
__________________
:klatschen:The-Dutch:klatschen:
  #109  
Alt 21.08.2007, 10:58
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Fotoserie vom super geilen Derbysieg

ich glaube hier richtig zu sein

Also hier die Fotoserie vom super gelien Derbyssieg
klickt auf hier auf Tour Bilder
www.tivoliflamesac.de
  #110  
Alt 21.08.2007, 11:32
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
Hm, habt ihr die Szene zum fast-Ausgleich nochmal gesehen? Ich sehe da nämlich bei der Ablage für Helmes ein ziemlich hohes Bein von dem Kölner, hätte man auch gut pfeifen können...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #111  
Alt 21.08.2007, 11:41
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wahnsinnsspiel.....Kölner schlagen überragende Flanke,

Unser Support war sptize !!
Nun ja, schauen wir mal ganz genau hin: tatsächlich überragende Flanken, die selbst die eigenen Spieler weiiiiit überragten. Die Kölner hatten einfach die Seuche am Fuß, Gott sei Dank gingen die meisten Flanken ins Nirwarna des Stadions. Unsere stabile Abwehr bestand zum größten Teil aus einem Haufen Füßen, die einfach immer irgendwie im Weg Waren. Nicht gefallen hat mir auch das Kopfballfehlpaßstatako in der Druckphase der Kölner.

Doch genug gemäkelt. Man erkennt langsam einstudierte Laufwege und einen Spielfluß. Noch ein paar Spieltage mehr und in Aachen wird endlich wider erfolgreicher Kombinationsfussball gespielt.

Danke auch an Ebbers....diesmal waren 11 Mann auf dem Platz, wenn auch nicht immer sichtbar

Udo

Ähhh: Support war oberklasse.....
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #112  
Alt 21.08.2007, 11:51
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
DFB ermittelt gegen Daum. Habe dazu einen Thread aufgemacht: http://www.alemannia-brett.de/forums...=newpost&t=392

Hat ja nur noch indirekt mit dem Spiel zu tun.

Der Support war übrigens echt genial. Schon eine Stunde vor dem Anpfiff grollten die Trommeln wie ein nahendes Gewitter durch das Stadion, die Süd brauchte erstmal das Vereinslied um wach zu werden. Ein Kölner neben mir meinte nur kurz und knapp: "Die 10 Mann da vorne machen echt mehr krach als die ganze Süd."

Sehr geil
  #113  
Alt 21.08.2007, 11:59
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen

Der Support war übrigens echt genial. Schon eine Stunde vor dem Anpfiff grollten die Trommeln wie ein nahendes Gewitter durch das Stadion, die Süd brauchte erstmal das Vereinslied um wach zu werden. Ein Kölner neben mir meinte nur kurz und knapp: "Die 10 Mann da vorne machen echt mehr krach als die ganze Süd."

Sehr geil
moin

wieviele öcher ( ca. ) waren denn vor ort????
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
  #114  
Alt 21.08.2007, 11:59
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Kristian Nicht...

Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Das musst du erklären - wie meinst du das? Ich hatte heute als einzige Quelle den Liveticker - da klang es für mich so als ob Kristian heute sehr souverän alles abgewehrt hat, was bis zu ihm kam. Und gegen Schluss bekam er ja wohl noch ne Menge zu tun! Dass trotzdem kein Ball den Weg ins Tor fand - oder war es etwa doch nur die Blödheit des Kölner Versuchssturms?
Lucia, Grüße.

Ohne auf alle Details einzugehen bin ich der Meinung, dass Kristian gestern wieder seine bekannten Schwächen zeigte: Abschläge landeten auch gestern regelmäßig _nicht_ bei den eignen Spielern; die Strafraumbeherrschung bleibt sein Problem: halbherziges, angedeutetes Rauslaufen und auf halbem Wege umkehren z.B. bei Ecken oder auch das Unterlaufen wie in HZ 1; das Abklatschen von Bällen (z.B. beim aberkannten Tor der Kölner) statt fangen/fausten...

Insgesamt wirkte Kristian auf mich verunsichert (?), souverän ist für mich anders.
Trotzdem ist dies keine Torwartschelte, sondern lediglich eine Aufzählung seiner individuellen Schwächen (die ich von jedem anderen Spieler auch aufzählen könnte...).


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #115  
Alt 21.08.2007, 12:23
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Auf jeden Fall wird das Daum-Interview in einer Reihe mit so legedären verbalen Fußballergüssen wie die Trapper Toni-PK stehen...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #116  
Alt 21.08.2007, 12:24
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Uiuiui... Das gibt wohl Ärger...

Der DFB ermittelt nun gegen Daum wegen seiner Äußerungen nach der gestrigen Niederlage...
  #117  
Alt 21.08.2007, 12:25
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nee, Yuppes...

Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, ihn(es) schön zu reden. Er war heute deutlich besser als in den Spielen zuvor, besonders wenn ich seine Abschläge betrachte. Darüber hinaus ist ihn imho beim nicht gegebenen Gegentor kein Fehler anzuhängen, er ist halt nicht größer und konnte gar nicht so nahe an den Ball um ihn festhalten zu können. Das "Tor" war von den Kölner sehr gur heraus gespielt.

yuppes
Da muss ich dir - nach den obligatorischen Grüßen an dich - widersprechen...!

Ich hatte gestern das (mehr als zweifelhafte) Vergnügen eine Einladung in den VIP-Bereich (igitt! Nur sülzer Zombies! Nie wieder!) annehmen zu dürfen und saß in Höhe unseres 16-ers der 2. Hälfte.

Einen Vorteil hatte dieser Platz: ich konnte _sehr_ gut sehen. Und was der Kristian an Unsicherheiten ausstrahlte (vor allem bei den zahlreichen Ecken) das stimmte mich schon recht bedenklich. Halbherziges Herauslaufen mit Umkehr auf der halben Strecke, vorbeigreifen, Abschläge in der Regel eben _nicht_ zu den eigenen Spielern...

Und das "Tor" wäre absolut _eindeutig_ auf seine Kappe gegangen: diesen Schuss muss ein guter Schnapper halten, flach, aus ca. 15/16 Metern, aber er lässt im Liegen abklatschen und eröffnet erst dadurch die Nachschusschance.

Wie ich vorhin in einer anderen Antwort schon schrieb: das ist nicht als Genöle gemeint, nölen bringt ja auch erst mal nix, aber es beschreibt einen Teil der Fakten, über die sich "Guido und die Seinen" Gedanken machen müssen. Denn immer geht das nicht gut aus.

Ich sage ausdrücklich aber auch, dass Kristian natürlich auch seine guten Szenen hatte, ohne Frage...!

Und den Sieg mitten in der Riege der Cullmanns, Glowacs und Webers und ihren Muffelgesichtern zu genießen - das hatte dann letztendlich auch was...!

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #118  
Alt 21.08.2007, 13:13
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Hm, habt ihr die Szene zum fast-Ausgleich nochmal gesehen? Ich sehe da nämlich bei der Ablage für Helmes ein ziemlich hohes Bein von dem Kölner, hätte man auch gut pfeifen können...

Korrekt, das war "Gefährliches Spiel" ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #119  
Alt 21.08.2007, 13:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Super Spiel, Scheiß FC - Eintittsorganisation!!!!!!

Hallo,

dann will ich auch noch mal. Nach den leider unsäglichen Querelen um ins Stadion zu kommen:

(Zuweisung zum falschen Eingang N11 und Aufforderung die Schals abzugeben, obwohl wir deutlich machten, daß unsere Tickets für N16 waren, Schals verstecken, wieder N11 nach befragen von Ordner, ob dies wirklich hier richtig sei für Tickets Block N16, nach dessem Zustimmen wieder anstellen, dann wieder Verweigerung des Eintritts, nun, da die Tickets ja für N16 wären, Umzug zu Eingang N16, wieder Schlange stehen, wieder Verweigerung des Eintritts - da Tickets bei N11 ja schon mal registriert worden wären, zu den Kassen, Kartensperren wieder rausnehmen lassen und dann endlich Eintritt bei N16 um dann schon 20.00 Uhr, wobei wir einige Leute bei diesem Marathon in den Schlangen noch verloren haben, denen man die Tickets komplett umgetauscht hatte und die dadurch in andere Blocks - N5 etc. verstreut wurden---von wegen ausverkauft, die Vollspacken)

die einzige und gerechte Antwort auf die unsäglichen Schikanen durch Ordnungspersonal von diesem Scheißverein (Sorry, ansonsten nicht mein Vokabular) : 1:0 für unsere Alemannia!!

Oder anders ausgedrückt, so sehr sich dieses Pack auch bemüht hat, einem den Abend zu vermiesen, am Ende blieb nur noch Freude und ein paar Kölsch in einer Kneipe mit dann tatsächlich doch noch netten Kölnern. Wer hätte das gedacht.
__________________
  #120  
Alt 21.08.2007, 13:53
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von MisterKanister Beitrag anzeigen
Verteidigung top, mit Vukovic und Klitze/Herzig eine echt geniale innenverteidigung...
Vukovic war für mich DER Mann des Spiels. Selten habe ich so eine souveräne und starke Leistung eines Aachener Innenverteidigers gesehen. Weder Novakovic noch Helmes hatten gegen ihn einen Stich. Hoffentlich hat Vukovic lange Vertrag und keine Klausel darin enthalten...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung