Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 19.07.2016, 19:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
@Max

Allerdings muss man sich schon mal die Frage durch den Kopf gehen lassen, was Frau Künast und ja z.B. auch der User Aachener Alemanne (der ihr ja bescheinigt hatte, nicht Unrecht zu haben) der Polizei unterstellen?

Ich meine, was geht in solchen Köpfen vor, ganz ernsthaft. Was unterstellt man denn der Polizei da indirekt?

Wenn man sinngemäß eine Aussage "Du hättest ihn nicht töten müssen" trifft, was will man damit andeuten?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1162  
Alt 19.07.2016, 20:32
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.425
Abgegebene Danke: 6.219
Erhielt 2.879 Danke für 1.295 Beiträge
Ich denke, unsere Polizei und ganz besonders die MEK's/SEK's, sind sehr gut geschult und ausgebildet.

Jetzt ist solch ein Wahnsinniger auf die Polzei losgegangen, und das mit Messer und Beil. Vorher, und das war den Beamten bewußt, hatte er zahlreiche unschuldiger Menschen in einem Zug schwer verletzt. Was denkt er sich denn dann, wenn er auf die bewaffneten Beamten losgeht?

Er will doch einzig und alleine noch mehr Schaden anrichten, wenn er bis ans Ziel kommt. Aber vermutlich will er nur den finalen Schuß gesetzt bekommen. Und, Entschuldigung, den hat er sich redlich verdient!

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (19.07.2016), Michi Müller (19.07.2016)
  #1163  
Alt 19.07.2016, 20:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich denke, unsere Polizei und ganz besonders die MEK's/SEK's, sind sehr gut geschult und ausgebildet.

Jetzt ist solch ein Wahnsinniger auf die Polzei losgegangen, und das mit Messer und Beil. Vorher, und das war den Beamten bewußt, hatte er zahlreiche unschuldiger Menschen in einem Zug schwer verletzt. Was denkt er sich denn dann, wenn er auf die bewaffneten Beamten losgeht?

Er will doch einzig und alleine noch mehr Schaden anrichten, wenn er bis ans Ziel kommt. Aber vermutlich will er nur den finalen Schuß gesetzt bekommen. Und, Entschuldigung, den hat er sich redlich verdient!

Meine Meinung.
Das sehe ich absolut genau so! Wenn nichts mehr geht muss der finale Todesschuss her. Ic habe ja nur gefragt wie das aussehen könnte, wenn da ein geschultes SEK-Kommando vor einem 17-jährigen mit einer Axt steht. Ja, ich habe soeben die Äusserungen vom Innenminister der CSU gesehen. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Aber gut, wenn ihr alle auf "Alles wegballern" steht, ist das ok für mich. Hauptsache ich habe meine Ruhe...

Der letzte Teil war bewusst provokant. Ich muss euch ja bei Laune halten. ;-)

Geändert von Aachener Alemanne (19.07.2016 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 19.07.2016, 20:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das sehe ich absolut genau so! Wenn nichts mehr geht muss der finale Todesschuss her. Ic habe ja nur gefragt wie das aussehen könnte, wenn da ein geschultes SEK-Kommando vor einem 17-jährigen mit einer Axt steht. Ja, ich habe soeben die Äusserungen vom Innenminister der CSU gesehen. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Aber gut, wenn ihr alle auf "Alles wegballern" steht, ist das ok für mich. Hauptsache ich habe meine Ruhe...
Eine schönere Kirsche konntest du auf deine heutigen Ergüsse in diesem Thread nicht setzen.
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 19.07.2016, 21:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Eine schönere Kirsche konntest du auf deine heutigen Ergüsse in diesem Thread nicht setzen.
Macht nichts. Ich erinnere Dich dann in Zukunft an Deine "Kirschen". Die gibt es ja zu Genüge.
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 19.07.2016, 21:38
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die Aussage von Frau Künast ist wirklich an der Stelle dumm und unangemessen, gerade in der Form klingt das ja nach Vorverurteilung. Darauf hat die Polizei über einen offiziellen Account dann auch zurecht hingewiesen.
D´accord

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Eine Aussage wie "Da brauchen wir die parlamentarischen Klug*******r nicht" wirft kein gutes Licht auf sein Demokratieverständnis.
Kannst du das bitte erläutern?
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 19.07.2016, 21:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Macht nichts. Ich erinnere Dich dann in Zukunft an Deine "Kirschen". Die gibt es ja zu Genüge.
Komm, spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Was erwartest Du denn, wenn du angesichts der wirklich schlimmen Ereignisse in Würzburg sowas zum besten gibst?

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne
Aber gut, wenn ihr alle auf "Alles wegballern" steht, ist das ok für mich. Hauptsache ich habe meine Ruhe.
Die Leute bzw. Opfer im Zug in Würzburg gestern Abend hätten sicher auch gerne ihre Ruhe gehabt.
Niemand hat hier davon gesprochen, daß man "alles wegballern" muss. Das ist Polemik Deinerseits, die hier und zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht angemessen ist.

Klar haue ich auch immer wieder mal Schoten raus, die mir dann um die Ohren fliegen. Aber so ist das nun mal.

Wir können ja am Jahresende neben dem Ananas-Gewinner auch noch den Kirschenkönig krönen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.07.2016)
  #1168  
Alt 19.07.2016, 23:07
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
D´accord



Kannst du das bitte erläutern?
Ich finde es grundsätzlich unangemessen, dass jemand, der in einem Beamtenverhältnis steht, Mitglieder des Bundestages als "parlamentarische Klug*******r" bezeichnet, die man "nicht braucht". Insbesondere gilt das, wenn diese Person in einer Funktion steht, in der sie weitere Vertreter dieses Staates vertritt. Wie alle Exekutivorgane zieht auch die Polizei ihre Kompetenzen aus demokratisch beschlossenen Gesetzen. Dann sollte man die entsprechenden Organe und deren Mitglieder auch achten, selbst wenn letztere Unsinn verzapfen.

Nachträgliche Ergänzung: Allerdings ist das alles nicht sehr überraschend. Mit beleidigenden Äußerungen über ein MdB ist Wendt schon einmal aufgefallen (damals ging es um Herrn Thierse), und von Grundrechten hat er auch eine Auffassung, die mit der Rechtsprechung des BVerfG nicht so ganz übereinstimmt: "Das wertvollste Bürgerrecht ist der Schutz vor Terror und Kriminalität". Gerichte sind ohnehin so ein Thema, daher auch dieses Zitat zu einem Urteil des BVerfG: "Es darf nicht sein, dass die Politik tatenlos zusieht, wie uns das Gericht die Hände bindet." Er erklärt das in einem anderen Fall so: "Man sieht wieder einmal, die Gerichte machen schöngeistige Rechtspflege, aber richten sich nicht an der Praxis aus." Und zuletzt - aber das nur als Schmankerl am Rande - hält er auch das hier nicht für rassistisch.

Kurzum: Für jemanden, der hier ziemlich lautstark deutlich macht, was er von 'Einmischung' von Legislativorganen in die Exekutive hält, urteilt Herr Wendt öffentlich ganz schön locker über die anderen Gewalten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (19.07.2016 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 19.07.2016, 23:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Die US-Wahlen schwingen sich zu neuen Hoehen in Sachen Realsatire auf.
http://www.tagesschau.de/ausland/melania-trump-101.html

Sind die Reden-Schreiber im Trump-Lager wirklich sowas von strohdoof, dass sie meinen, dass das nicht auffallen wuerde? Abschreiben an sich ist ja schon dumm - aber warum ausgerechnet von Michelle Obama abkupfern, wenn die Obamas immer wieder als politisches Feindbild attackiert werden?

Hat sich da evtl. ein Trump-Gegner eingeschlichen, der dem Trump-Clan ganz subversiv ein fettes Ei ins Nest gelegt hat?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (20.07.2016)
  #1170  
Alt 20.07.2016, 00:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Die US-Wahlen schwingen sich zu neuen Hoehen in Sachen Realsatire auf.
http://www.tagesschau.de/ausland/melania-trump-101.html

Sind die Reden-Schreiber im Trump-Lager wirklich sowas von strohdoof, dass sie meinen, dass das nicht auffallen wuerde? Abschreiben an sich ist ja schon dumm - aber warum ausgerechnet von Michelle Obama abkupfern, wenn die Obamas immer wieder als politisches Feindbild attackiert werden?

Hat sich da evtl. ein Trump-Gegner eingeschlichen, der dem Trump-Clan ganz subversiv ein fettes Ei ins Nest gelegt hat?
Geht noch peinlicher! Sie kupferte 1:1 Rick Ashleys "I don´t wanna give you up" ab. An Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!
Mit Zitat antworten
  #1171  
Alt 20.07.2016, 07:31
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich finde es grundsätzlich unangemessen, dass jemand, der in einem Beamtenverhältnis steht, Mitglieder des Bundestages als "parlamentarische Klug*******r" bezeichnet, die man "nicht braucht". Insbesondere gilt das, wenn diese Person in einer Funktion steht, in der sie weitere Vertreter dieses Staates vertritt. Wie alle Exekutivorgane zieht auch die Polizei ihre Kompetenzen aus demokratisch beschlossenen Gesetzen. Dann sollte man die entsprechenden Organe und deren Mitglieder auch achten, selbst wenn letztere Unsinn verzapfen.

Nachträgliche Ergänzung: Allerdings ist das alles nicht sehr überraschend. Mit beleidigenden Äußerungen über ein MdB ist Wendt schon einmal aufgefallen (damals ging es um Herrn Thierse), und von Grundrechten hat er auch eine Auffassung, die mit der Rechtsprechung des BVerfG nicht so ganz übereinstimmt: "Das wertvollste Bürgerrecht ist der Schutz vor Terror und Kriminalität". Gerichte sind ohnehin so ein Thema, daher auch dieses Zitat zu einem Urteil des BVerfG: "Es darf nicht sein, dass die Politik tatenlos zusieht, wie uns das Gericht die Hände bindet." Er erklärt das in einem anderen Fall so: "Man sieht wieder einmal, die Gerichte machen schöngeistige Rechtspflege, aber richten sich nicht an der Praxis aus." Und zuletzt - aber das nur als Schmankerl am Rande - hält er auch das hier nicht für rassistisch.

Kurzum: Für jemanden, der hier ziemlich lautstark deutlich macht, was er von 'Einmischung' von Legislativorganen in die Exekutive hält, urteilt Herr Wendt öffentlich ganz schön locker über die anderen Gewalten.
Erst einmal "danke" für deine Erläuterung - vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, das Thema unter vier Augen noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu vertiefen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 20.07.2016, 09:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Fortschreitende Verrohung der Sitten auch in Aachen:

Großeinsatz des Ordnungsamtes
Frankenberger Park: Großeinsatz des Ordnungsamtes - mehrere Mitarbeiter verletzt, Auto stark beschädigt


Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 20.07.2016, 09:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich denke, unsere Polizei und ganz besonders die MEK's/SEK's, sind sehr gut geschult und ausgebildet.

Jetzt ist solch ein Wahnsinniger auf die Polzei losgegangen, und das mit Messer und Beil. Vorher, und das war den Beamten bewußt, hatte er zahlreiche unschuldiger Menschen in einem Zug schwer verletzt. Was denkt er sich denn dann, wenn er auf die bewaffneten Beamten losgeht?

Er will doch einzig und alleine noch mehr Schaden anrichten, wenn er bis ans Ziel kommt. Aber vermutlich will er nur den finalen Schuß gesetzt bekommen. Und, Entschuldigung, den hat er sich redlich verdient!

Meine Meinung.
"Wenn" es wirklich so ist, dass er IS-Sympathisant war, sich vor kurzem radikalisiert hat, in einem Bekenner-Video vorab preis gibt, diese Tat auszuführen und auch der IS sich dazu bekennt, ihn damit beauftragt zu haben, war es auch der "Wunsch", als Märtyrer im Kampf zu sterben... Es wäre eine Schande für ihn gewesen, dann gefangen genommen zu werden. Gehirnwäsche hat bei ihm funktioniert.

Da ist, auch wenn es sich harsch anhört, der Tod auch die günstigere Alternative. Ich hab keine Lust, das solche Personen auf Staatskosten durchgefüttert werden!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.07.2016), ZappelPhilipp (20.07.2016)
  #1174  
Alt 20.07.2016, 10:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Auch wenn viele über Trump schimpfen, innerpolitisch mag er vielleicht "schlecht" sein, aussenpolitisch denke ich, dass ER besser wäre als die letzten Präsidenten. Erstens ist er nicht so kriegsgeil und zweitens hat er kein Problem mit Russland - dann könnte "der Westen" endlich wieder an einem Strang ziehen.

Viele huldigen die Clinton. Ich sage, sie ist eine Hexe!
Obama wurde damals auch auf der ganzen Welt (u.a. in Deutschland) gefeiert. Ich habe sofort gesagt "das ist ein Schauspieler". Und? Wie ist es gekommen? Er ist auch ein Blender...
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 20.07.2016, 10:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch wenn viele über Trump schimpfen, innerpolitisch mag er vielleicht "schlecht" sein, aussenpolitisch denke ich, dass ER besser wäre als die letzten Präsidenten. Erstens ist er nicht so kriegsgeil und zweitens hat er kein Problem mit Russland - dann könnte "der Westen" endlich wieder an einem Strang ziehen.

Viele huldigen die Clinton. Ich sage, sie ist eine Hexe!
Obama wurde damals auch auf der ganzen Welt (u.a. in Deutschland) gefeiert. Ich habe sofort gesagt "das ist ein Schauspieler". Und? Wie ist es gekommen? Er ist auch ein Blender...
Alle Präsidenten sind Marionetten der Lobbyisten (Wirtschaft). Da kann auch ein Trump ohne Rückendeckung nicht so viel machen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.07.2016)
  #1176  
Alt 20.07.2016, 11:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Clinton ist eine Falkin. Ein guter Artikel aus der NYT:
http://www.nytimes.com/2016/04/24/ma...hawk.html?_r=0

Sie steht in enger Verbindung zum militärisch-industriellen Komplex in den USA und der größte Spender für ihren Wahlkampf ist ein gewisser George Soros.
Julian Assange hat Clinton mal als Kriegstreiberin bezeichnet.

Schaut euch einfach mal an, wer die Großspender sind, die Clinton unterstützen:
https://www.opensecrets.org/pres16/c...0000019&type=f

Dann weiss man auch, wohin die Reise mit ihr geht.

Allerdings haben wir jetzt ein Problem: Trump ist auch nicht frei von dieser Beeinflussung (kann ein amerikanischer Präsident wohl auch nie mehr sein). Also muss jeder sich selber die Thesen raussuchen, die er für sich am wichtigsten hält, und daran vielleicht seine Entscheidung festmachen (Manche sprachen schon von der Wahl zwischen Pest und Cholera).

Den Vergleich der beiden kriegt man halbwegs hier auf die Kette:
http://presidential-candidates.insid...s-Donald-Trump

Clinton ist also wesentlich liberaler als Trump. Was Liberalität in Bezug auf Wirtschaftspolitik bedeutet, dürfte klar sein, wenn man sieht, das auch Hedgefond-Manager unter Clintons Großspendern sind. Liberalität=Völlige Entfesselung. Kann man das wollen?. Man kann aber wohl auch getrost davon ausgehen, daß Trump kein Marxist werden wird als Präsident.

Clinton ist allerdings für die Homoehe und will das Waffengesetz in den USA verschärfen. Das wären für mich klare Pluspunkte. Im Gegensatz zu Trump will sie auch reiche Menschen stärker besteuern, Trump dagegen will den Spitzensteuersatz von 40% auf 25% senken.
Für mich sind das manchmal Widersprüche, die ich noch nicht wirklich für mich auflösen kann, vielleicht kann das einer von euch hier mal für mich aufdröseln.

Was ich an Clintons Ansätzen echt gut finde:
+ Recht auf Abtreibung
+ Recht auf Homo-Ehe und setzt sich gegen Diskriminierung von Schwulen&Lesben ein
+ Waffengesetze verschärfen

Was ich an Clintons Ansätzen als K.O-Kriterum empfinde:
- USA und EU müssen Stärke gegen Putin zeigen, meint: Noch mehr Säbelrasseln, statt wieder an einen Tisch zu kommen

Was ich an Trumps Ansätzen echt gut finde:
+ Er will den IS vernichten, notfalls mit Bodentruppen. Eigentlich bin ich ein Rüstungs- und Kriegsgegner. Aber in Bezug auf den (vom Westen verursachten) Aufstieg des IS gibts wohl keine andere Möglichkeit mehr. Dieser Kampf kann Jahrzehnte dauern und wird viel Elend bringen, ist aber vermutlich alternativlos.
+ Was man so liest, will er eher Frieden mit Putin

Was ich an Trumps Ansätzen als K.O-Kriterien empfinde:
- Klimaschutz ist nonsens, er will die einheimische Öl-Industrie weiter fördern und hofieren. Nix gelernt?
- Trump ist für massiven Wettbewerb im Gesundheitswesen, damit Medikamente billiger werden. Hallo? Gesundheit darf einfach kein Bereich sein, in dem Rendite-Anreize eine Rolle spielen. Naiv ich weiß, aber für mich gibt es Bereiche, die müssen in staatliche Kontrolle gelangen und bleiben: Gesundheit, Wasser&Strom, Sicherheit.

Mein Fazit für mich am Ende? Ich bin froh, daß ICH mich nicht entscheiden muss, sondern das US-amerikanische Volk.

We'll see, what we get
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.07.2016), Michi Müller (20.07.2016), ZappelPhilipp (20.07.2016)
  #1177  
Alt 21.07.2016, 20:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.535
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Danke! Mit diesem Beitrag hast Du soeben blendend bewiesen, wer von uns beiden der Ahnungslose ist

Also ich garantiere Dir eins, wenn Rechte ein Haus besetzen würden, oder sich im Hambacher Forst breit machen, dann würde dem viel energischer entgegengetreten. Demonstrieren Rechte und verletzten 10 Polizisten wird tagelang drüber geredet. Verletzen Linke 120 Cops, zünden sie "Bonzenkarren" an oder randalieren sie auf Demos, dann nimmt man es zur Kenntnis.
Ist ja auch logisch, die Antifa wird ja vom Staat finanziert!

Bevor Du hier die linken huldigst, linker Terror ist genauso schlimm wie rechter!
Ich garantiere dir, das es für das Verhalten der Polizei , oder
Von RWE absolut keine rolle spielten sich linke oder rechte Idioten da auf Bäumen anketten. der unterschied liegt lediglich im Adressaten der agression . Währen den rechten die Umwelt am ***** vorbeigeht , sind es bei den linken eher Umwelt Themen oder politische System relevante Dinge gegen das vermeintliche kspitalsystem . Rechte bedrohen eher dich und mich und Ausländer auf Der Straße . Linke zünden keine Asylbewerber an dafür Polizeiautos. . das ist schon recht unterschiedlich. ..
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 22.07.2016, 10:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Deutsche Sommer-Idylle:

http://www.rnz.de/nachrichten/bergst...8576.html#null

😍🤔😨
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 22.07.2016, 19:24
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.350
Erhielt 3.765 Danke für 1.738 Beiträge
Was ist denn da jetzt schon wieder in München los? Die ballern da wild um sich .. 😮😮
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 22.07.2016, 20:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.425
Abgegebene Danke: 6.219
Erhielt 2.879 Danke für 1.295 Beiträge
Tja, war irgendwie zu befürchten, dass es auch in Deutschland mit diesen Irren weitergeht. Wer, was und warum ist ja noch zu frisch.

Fest steht, Schießerei in dem Einkaufszentrum, aktuell wohl 6 Tote bestätigt, Täter flüchtig ...

Überall knallt es. Wahnsinn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung