Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1121  
Alt 06.12.2023, 16:12
papagra papagra ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2020
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 54 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und diese Chancen haben Scepanik, Heinz, Rumpf und Hanraths direkt erhalten?
Wurde das Spiel extra auf sie zugeschnitten? Wie hat Johnen denn seine Chance als Stammspieler erhalten? Hat er sie geschenkt bekommen?

Eine Chance muss man sich erarbeiten!! Wenn ich im Training nicht 100% gebe, habe ich auch keinerlei Ansprüche aufgestellt zu werden.. System Hin und System her, würde Cas mit derselben Überzeugung wie die oben genannten auftreten dann hätte er auch ganz sicher seine Einsätze und die daraus resultieren Chancen erhalten..

Vertrauen des Trainers spüren ist doch die größte Ausrede im Fussball!!
Wie will ein Trainer einem Spieler vertrauen wenn dieser im Training nur 70% gibt??
Sollen wir unser gemeinsames Ziel hinten anstellen, nur damit der Peters ein auf ihn zugeschnittenes System erhält und er VIELLEICHT "in Fahrt" kommt?

Wo würde man nun stehen, hätte man ihm ne Startplatzgarantie gegeben?
Müssten wir uns dann im Winter von Scepanik und/oder Heinz verabschieden? Spieler die sich diesen Stellenwert in der Mannschaft ERARBEITET haben, durch Laufbereitschaft, Anpassungsfähigkeit (siehe Heinz) und ganz viel Willen!!



Genau mein denken!!!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu papagra für den nützlichen Beitrag:
tsv90 (06.12.2023)
Werbung
  #1122  
Alt 06.12.2023, 17:52
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.493
Abgegebene Danke: 11.468
Erhielt 8.649 Danke für 2.894 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
...Dass ein Torschützenkönig nicht seine Leistung vom Vorjahr abrufen kann/möchte, es 1-2 Spieler ...
Wie viele Spieler hatte hier niemand auf dem Schirm und sind nun unsere Leistungsträger?
Es wird mir hier in Bezug auf Peters etwas zu polemisch. Du magst ihn nicht, oder? "Möchte" nicht, gibt nur 70%... Dass ein Spieler mit einer wechselvolle Karriere, der wahrscheinlich schonmal auf höhere Regionen gehofft hat, nach dem Titel des Torschützenkönig feststellt, dass er keine Lust mehr hat, kann mir niemand erzählen. Und "drängt sich im Training nicht auf" bedeutet auch nicht, er strengt sich nicht an. Der Trainer hat andere Vorstellungen von der Position, er kann sie aber nunmal nicht anders spielen. Hätte Benny Auer auch nicht anders gekonnt. Das trifft jetzt ihn und wohl auch Oeßwein, das ist auch Pech. Hat aber nichts mit Schuld zu tun und niemand hier fordert, dass andere, erfolgreiche Spieler für ihn aussortiert werden sollen. Aber man würde natürlich einen Heinz, einen Szepanik, einen Bapoh auch auf dem Platz haben können neben und hinter einem Peters. Andere haben auch Zeit bekommen, wir hatten einige Spieler, die nicht von Anfang an überzeugt haben, siehe zum Beispiel Rumpf.

Natürlich kann man den Transfer jetzt hinterfragen. Mein Eindruck war, man wollte gerne noch einen "Knaller" verpflichten, da war ein Regionalliga-Torschützenkönig natürlich toll. Aber er scheint ja schon nicht Helge Hohls Wunsch gewesen zu sein, und so wird er wohl bedauerlicherweise als großes Missverständnis in die Geschichte dieser Saison eingehen. Das ist aber auch nicht "Schuld" des Spielers, sowenig wie die des Trainers.
Und zum letzten Satz von Dir: nicht viele, oder hatte hier niemand einen Heinz, Hanraths, Rumpf, Strujic, Szepanik auf dem Schirm? Außer Afamefuna waren praktisch alle Neuzugänge Top-Spieler beim vorigen Verein oder kamen aus der Dritten Liga.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (08.12.2023), Braveheart (06.12.2023), DerLängsteFan (06.12.2023), Mott (07.12.2023), Neverwalkalone (06.12.2023), Pepe (06.12.2023), Printenkopp (06.12.2023), tivolino (06.12.2023)
  #1123  
Alt 06.12.2023, 23:30
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.744
Abgegebene Danke: 3.063
Erhielt 2.324 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es wird mir hier in Bezug auf Peters etwas zu polemisch. Du magst ihn nicht, oder?
Polemisch ist dein Lieblingswort, kann das?

Also um dir den Wind ein wenig aus den Flügeln zu nehmen, menschlich ist Cas Peters ein super interessanter Typ, habe ihm schon auf Instagram "gefolgt" bevor er hier überhaupt Thema war.. Ich war mit einer der ersten die Lobeshymnen auf ihn ausgesprochen haben und seinen Transfer schlichtweg befohlen haben.. umso tiefer sitzt nun meine Traurigkeit, dass er hier nicht zu dem "Helden" werden wird, wie wir uns das ALLE vorgestellt haben..
Er war nicht ohne Grund, mit Heinz zusammen, dieser Spieler mit dem ich am Zaun geredet habe..

Fakt ist aber nun mal auch, er ist vermutlich unser Bestverdiener, in ihm steckten die höchsten Erwartungen und er hatte wahrscheinlich auch die erstaunlichste Karriere.. dass alles macht ihn aber doch nur umso angreifbarer.. erwartet man nicht eigentlich von genau so einem Spieler, diese 10% mehr als zb. bei einem Schwermann? Ich bleibe dabei, dieses dumme "ein stürmer braucht vertrauen", "er muss sich eingroven" usw. sind doch nur schlechte Alibis.. Anton spielt unter HB auf einer für ihn völlig fremden Position, mit einem ganz anderen Spielstil als er es gewohnt ist.. Und? Er liefert Woche für Woche ab!! Warum? Weil er bis zum Ende läuft und läuft und läuft! Er gibt alles auf dem Platz.. genauso wie ein Scepanik.. Selbst ohne diese wichtigen Tore, wäre er gesetzt! Er hat es sich erarbeitet.. Scepanik hatte hier KEINER als diesen direkten S11 Spieler auf dem Schirm.. Und was war, er hat es uns allen schon in den Testspielen gezeigt!! Im 1. Spiel!! Ohne Eingewöhnung, einfach nur mit purem Willen.. Und ich will mich nicht drauf festnageln, aber ich würde behaupten, dass er die Hälfte von Peters verdient!!

Ein Celik macht einen einzigen Fehler und wird seit da an in der Luft zerrissen.. nicht von dir, aber von einigen anderen.. er hat uns HB *geschenkt*, baut Netzwerke auf, ist für jeden Spieler da.. Wo bleiben denn da die Moralapostel?

Ich habe das Gefühl einige würden sogar einen Heinz auf die Bank setzen, nur damit Cas Peters spielt.. will man da dann wirklich das beste für die Alemannia.. Ich gönne ihm wirklich alles, aber dann muss ER sich nun auch einfach mal den Ar.sch aufreißen, zu HB gehen und sagen "Jetzt werde ich es euch allen zeigen!".. mit Kusshand, stehe ich als erstes auf dem Zaun und Jubel ihm zu.. Ruht er sich nun aus (und ja, wer schon mal beim Training war der sieht, wie Cas regelrecht über den Platz schleicht), dann würde ich lieber einen galligen Goden im Team begrüßen! Das ist nicht polemisch sondern einfach meine ganz persönliche Meinung!!
  #1124  
Alt 06.12.2023, 23:43
Zschauspieler Zschauspieler ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 1.001 Danke für 439 Beiträge
100%-ige Trefferquote bei Neuverpflichtungen kommt so gut wie selten vor.
Manchmal passt es in einzelnen Fällen einfach nicht, egal wie man es dreht und wendet.
Es soll schon Spieler gegeben haben, die beim FC Bazi München nicht glücklich geworden sind.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.12.2023), DerLängsteFan (07.12.2023), HauDeMull (06.12.2023), Pablo1909 (07.12.2023), Pascalinho (06.12.2023)
  #1125  
Alt 08.12.2023, 06:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.458
Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 5.809 Danke für 1.928 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Polemisch ist dein Lieblingswort, kann das?

Also um dir den Wind ein wenig aus den Flügeln zu nehmen, menschlich ist Cas Peters ein super interessanter Typ, habe ihm schon auf Instagram "gefolgt" bevor er hier überhaupt Thema war.. Ich war mit einer der ersten die Lobeshymnen auf ihn ausgesprochen haben und seinen Transfer schlichtweg befohlen haben.. umso tiefer sitzt nun meine Traurigkeit, dass er hier nicht zu dem "Helden" werden wird, wie wir uns das ALLE vorgestellt haben..
Er war nicht ohne Grund, mit Heinz zusammen, dieser Spieler mit dem ich am Zaun geredet habe..

Fakt ist aber nun mal auch, er ist vermutlich unser Bestverdiener, in ihm steckten die höchsten Erwartungen und er hatte wahrscheinlich auch die erstaunlichste Karriere.. dass alles macht ihn aber doch nur umso angreifbarer.. erwartet man nicht eigentlich von genau so einem Spieler, diese 10% mehr als zb. bei einem Schwermann? Ich bleibe dabei, dieses dumme "ein stürmer braucht vertrauen", "er muss sich eingroven" usw. sind doch nur schlechte Alibis.. Anton spielt unter HB auf einer für ihn völlig fremden Position, mit einem ganz anderen Spielstil als er es gewohnt ist.. Und? Er liefert Woche für Woche ab!! Warum? Weil er bis zum Ende läuft und läuft und läuft! Er gibt alles auf dem Platz.. genauso wie ein Scepanik.. Selbst ohne diese wichtigen Tore, wäre er gesetzt! Er hat es sich erarbeitet.. Scepanik hatte hier KEINER als diesen direkten S11 Spieler auf dem Schirm.. Und was war, er hat es uns allen schon in den Testspielen gezeigt!! Im 1. Spiel!! Ohne Eingewöhnung, einfach nur mit purem Willen.. Und ich will mich nicht drauf festnageln, aber ich würde behaupten, dass er die Hälfte von Peters verdient!!

Ein Celik macht einen einzigen Fehler und wird seit da an in der Luft zerrissen.. nicht von dir, aber von einigen anderen.. er hat uns HB *geschenkt*, baut Netzwerke auf, ist für jeden Spieler da.. Wo bleiben denn da die Moralapostel?

Ich habe das Gefühl einige würden sogar einen Heinz auf die Bank setzen, nur damit Cas Peters spielt.. will man da dann wirklich das beste für die Alemannia.. Ich gönne ihm wirklich alles, aber dann muss ER sich nun auch einfach mal den Ar.sch aufreißen, zu HB gehen und sagen "Jetzt werde ich es euch allen zeigen!".. mit Kusshand, stehe ich als erstes auf dem Zaun und Jubel ihm zu.. Ruht er sich nun aus (und ja, wer schon mal beim Training war der sieht, wie Cas regelrecht über den Platz schleicht), dann würde ich lieber einen galligen Goden im Team begrüßen! Das ist nicht polemisch sondern einfach meine ganz persönliche Meinung!!
Wahnsinn, was für ein Beitrag.

Cas Peters macht sich noch mehr angreifbarer, weil er die erstaunlichste Karriere hat.
Weiterhin ignorierst Du, dass er ein Stürmertyp ist, der weder ins System Hohl noch in die Idee Backhaus passt. Da er sich nicht selber verpflichtet hat, kann man ihm das m.M.n. nicht ankreiden. Ob er sich beim Anpassen an unser Spielsystem tatsächlich nicht seiner Stärken berauben würde sei mal dahin gestellt.
Bei Celik habe ich einen ganz anderen Eindruck als Du. Er ist mittlerweile auch bei den harten Kritikern angekommen. Allerdings gibt es noch durchaus einige, die ihn lieber nicht in der Verantwortung für einen erneuten Anlauf für einen Aufstiegskader oder gar einen 3.-Liga-Kader sehen und die kritisch bleiben auf Grund des gefühlten und erlebten Klüngel in der Sache.
Ein Zerreissen in der Luft nehme ich nicht (mehr?) wahr.
Wer will Heinz auf die Bank setzen?
Wer will, dass Cas unbedingt spielt?

Weiterhin sind Deine Beiträge von zahlreichen Unterstellungen ins Niemandland geprägt.
Und wenn man stets polemisch schreibt, dann kommt der Vorwurf auch häufiger. Dafür gibt es halt nicht so viele Synonyme.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (08.12.2023), Eu-Forist (09.12.2023), Mott (08.12.2023), Neverwalkalone (08.12.2023), Rodannia (08.12.2023), Wolfgang (10.12.2023)
  #1126  
Alt 08.12.2023, 11:03
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Den Kickerbeitrag habe ich vor 5 min meinem Kollegen (Bayern-Fan) auch vorgelesen
  #1127  
Alt 10.12.2023, 00:35
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 480
Abgegebene Danke: 1.901
Erhielt 408 Danke für 194 Beiträge
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...46e264dde4.jpg

Guten Morgen lieber Kicker
  #1128  
Alt 10.12.2023, 08:58
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 432 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Einer der beiden Moderatoren hält Twardzik für einen der besten Spieler der Regionalliga.Sehe ich auch so.Gerade in unserer vakanten Stelle im Mittelfeld.Werde heute Abend im Chat mal versuchen bei H.Backhaus anzuklopfen ob sich bei Alemannia mit diesem Spieler beschäftigt wird.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.12.2023), JUAC99 (10.12.2023), Theos.Pfau (10.12.2023)
  #1129  
Alt 10.12.2023, 09:19
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.109
Erhielt 1.172 Danke für 420 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Einer der beiden Moderatoren hält Twardzik für einen der besten Spieler der Regionalliga.Sehe ich auch so.Gerade in unserer vakanten Stelle im Mittelfeld.Werde heute Abend im Chat mal versuchen bei H.Backhaus anzuklopfen ob sich bei Alemannia mit diesem Spieler beschäftigt wird.
Dann frag' bitte gleich auch noch, ob die Sperre von Goden Einfluss auf eine etwaige Verpflichtung hat.
Zwar nur ein Spiel, aber meines Erachtens ein großes Problem, wenn man sich in der Wintervorbereitung einspielen will bzw. plant, mit ihm Abläufe einzustudieren.

Noch etwas: Der (Online)-Vorverkauf gegen Oberhausen nebst Ticketzähler sollte asap freigeschaltet werden - evtl. auch ein Verkaufsstand beim Weihnachtssingen? Natürlich einerseits als Option für Weihnachtsgeschenke, dann zur Aufrechterhaltung der Euphorie über die Winterpause und auch als Einnahmequelle/Planungssicherheit für etwaige Winterneuzugänge.

Geändert von Tivolist (10.12.2023 um 11:22 Uhr)
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (10.12.2023), Alter Vader (10.12.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (10.12.2023), HauDeMull (10.12.2023), JUAC99 (10.12.2023), Meisterkäfer (10.12.2023), Neverwalkalone (10.12.2023), Pablo1909 (10.12.2023), schnuffel (13.12.2023), Theos.Pfau (10.12.2023)
  #1130  
Alt 10.12.2023, 17:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Einer der beiden Moderatoren hält Twardzik für einen der besten Spieler der Regionalliga.Sehe ich auch so.Gerade in unserer vakanten Stelle im Mittelfeld.Werde heute Abend im Chat mal versuchen bei H.Backhaus anzuklopfen ob sich bei Alemannia mit diesem Spieler beschäftigt wird.

Versuche ich auch schon eine Weile. Twardzik wäre das fehlende Puzzlestück, um das Werk zu vollenden und perfekt zu machen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Fuffzig Jahre Mitglied (10.12.2023)
  #1131  
Alt 10.12.2023, 17:50
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 10.638
Erhielt 14.203 Danke für 3.338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Dann frag' bitte gleich auch noch, ob die Sperre von Goden Einfluss auf eine etwaige Verpflichtung hat.
Zwar nur ein Spiel, aber meines Erachtens ein großes Problem, wenn man sich in der Wintervorbereitung einspielen will bzw. plant, mit ihm Abläufe einzustudieren.

Noch etwas: Der (Online)-Vorverkauf gegen Oberhausen nebst Ticketzähler sollte asap freigeschaltet werden - evtl. auch ein Verkaufsstand beim Weihnachtssingen? Natürlich einerseits als Option für Weihnachtsgeschenke, dann zur Aufrechterhaltung der Euphorie über die Winterpause und auch als Einnahmequelle/Planungssicherheit für etwaige Winterneuzugänge.

Die Mannschaft wird erstmals beim Weihnachtssingen dabei sein. Und Robert ja sowieso. Eine schöne Gelegenheit, den Jungs, adventlich-vorfreudig im ausverkauften Wohnzimmer für die Hinserie lautstark zu danken, Alemannia-Lieder sind immer Teil des Programms. Gestern gab es noch Restkarten für die Süd. Pipi in den Augen, mit fünf Glühwein in der Birne, im Kerzenschein ist garantiert.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (10.12.2023), Tivolist (10.12.2023)
  #1132  
Alt 10.12.2023, 17:55
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.689
Abgegebene Danke: 1.087
Erhielt 3.413 Danke für 1.672 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Versuche ich auch schon eine Weile. Twardzik wäre das fehlende Puzzlestück, um das Werk zu vollenden und perfekt zu machen.
Und täglich grüßt das Murmeltier....

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Patrik Twardzik vom FG Gütersloh ist zum zentralen Spieler der Hinrunde gewählt worden als Denker u. Lenker des Spiels, an allen Offensivaktionen beteiligt, selbst 9 Tore geschossen.
Eller sollte versuchen ihn loszueisen u. zu verpflichten. Er wäre genau das Puzzlestück, das uns noch fehlt. So ein wenig Clute-Simon reloaded.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
....
Ich würde ja nur einen holen, den zentralen Spieler der Hinrunde Twardzik von Gütersloh. Ergänzungsspieler haben wir bereits genug.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Völlig richtig. Twardzik von Gütersloh holen und gut ist. Denker und Lenker des Spiels, viele Torvorlagen, 9 Tore selber geschossen, gewählt zum Spieler der Hinrunde im offensiven zentralen Mittelfeld.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #1133  
Alt 10.12.2023, 18:21
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 176 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Einer der beiden Moderatoren hält Twardzik für einen der besten Spieler der Regionalliga.Sehe ich auch so.Gerade in unserer vakanten Stelle im Mittelfeld.Werde heute Abend im Chat mal versuchen bei H.Backhaus anzuklopfen ob sich bei Alemannia mit diesem Spieler beschäftigt wird.
Ich finde es cool, dass sich einige von uns mit allen Alternativen im Mittelfeld, die bei Alemannia geben könnte, beschäftigen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir bei eigentlich allen jetzt verpflichteten Spielern laut "jawoll" gerufen haben ( mich eingeschlossen). Woher wissen wir denn, dass besagter Twardzik bei uns die gleichen Leistungen bringt? Ich sage nur einen Namen: Cas Peters!

Gott sei Dank entscheiden das Jungs, die bei Alemannia dafür bezahlt werden, solche Entscheidungen zu treffen.

Schön, dass wir nur fachsimpeln!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (10.12.2023), Braveheart (10.12.2023), DerLängsteFan (10.12.2023), Jonas (11.12.2023), Neverwalkalone (10.12.2023)
  #1134  
Alt 10.12.2023, 18:22
Zschauspieler Zschauspieler ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 1.001 Danke für 439 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Dasselbe Murmeltier, das vor der Saison in gleicher Weise die Peters-Werbetrommel gerührt hat...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Jonas (11.12.2023), miba222 (10.12.2023), ZappelPhilipp (11.12.2023)
  #1135  
Alt 10.12.2023, 18:38
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.389
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.123 Danke für 881 Beiträge
Warum nicht mal in Liga 3 nach einem Spieler gucken. Stoppelkamp ist ja auch aus Liga 3 gekommen. Dort gibts es bestimmt auch einen brauchbaren Spieler der Unzufrieden ist... Ich sag wieder mal: Sebastian Rudy, der Spielt seit Kreisklasse weil er auf Erste Liga wohl keine Lust mehr hatte. Uns würde er bestimmt weiter helfen.
https://www.transfermarkt.de/sebasti.../spieler/57051
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #1136  
Alt 10.12.2023, 19:57
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Warum nicht mal in Liga 3 nach einem Spieler gucken. Stoppelkamp ist ja auch aus Liga 3 gekommen. Dort gibts es bestimmt auch einen brauchbaren Spieler der Unzufrieden ist... Ich sag wieder mal: Sebastian Rudy, der Spielt seit Kreisklasse weil er auf Erste Liga wohl keine Lust mehr hatte. Uns würde er bestimmt weiter helfen.
https://www.transfermarkt.de/sebasti.../spieler/57051
Der hat seine Karriere beendet und spielt noch gelegentlich bei seinem Heimatclub mit
https://www.swr.de/sport/fussball/18...riere-100.html
  #1137  
Alt 10.12.2023, 20:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Twardzik nächste Woche zum Probetraining einladen.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #1138  
Alt 10.12.2023, 21:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und täglich grüßt das Murmeltier....

.

Ich werde dich jetzt nicht um Erlaubnis fragen, ob, wann oder wie oft ich eine Sache schreibe. Wenn du es nicht lesen möchtest, lass es einfach sein, lese es nicht und gut ist.
__________________
  #1139  
Alt 11.12.2023, 07:59
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.350
Erhielt 8.307 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
https://www.ksta.de/sport/amateurfus...geklagt-694142
Betrifft nicht die Alemannia, aber ua sv Straelen
Läuft im Hause Tecklenburg...

alemannia - dicke luft
#14
  #1140  
Alt 11.12.2023, 09:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.590
Abgegebene Danke: 4.214
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Läuft im Hause Tecklenburg...

alemannia - dicke luft
#14

eher the Tip of the iceberg.
Tecklenburg hat’s jetzt erwischt, weil da hinten ne bissige Staatsanwältin sitzt.
Aber die Vorgehensweise ist vermutlich weit verbreitet.
Wir müssen uns doch seit Jahren mit von Mäzenen aufgepimpten Dorfclubs rumschlagen …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung