Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 20.02.2010, 15:38
willi1949 willi1949 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hast vollkommen Recht!!! Krüger ist beste Witztrainer!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1102  
Alt 20.02.2010, 15:40
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Das ist schon klar, aber alleine das Bornemann überhaupt auf solche Leute kommt ;-)

Aber auch die Herzig-Rückholaktion hätte man sich sparen können...
Eben ..solche Trainer stehen nicht für Aufbruch. Eher für Stillstand bzw Rückschritt.

Herzig hätte man sich nicht nur sparen können, sondern alleine den Gedanken an seine Verpflichtung schon unter Strafe stellen müssen. Herzig ist langsam, hüftsteif und hat eine Koordination wie ein tapsiger Bär.
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 20.02.2010, 15:51
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zudem muss man auch sagen das ein Özgen und auch ein Uludag ( vielleicht noch zu früh seine Einsätze) einfach nicht die Klasse für die 2. Liga mitbringen. Das war heute von beiden absolut nichts.

was hast du den für ein spiel gesehn handball? oder was özgen war heute mit kratz und fiel die besten
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 20.02.2010, 15:56
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Zudem muss man auch sagen das ein Özgen und auch ein Uludag ( vielleicht noch zu früh seine Einsätze) einfach nicht die Klasse für die 2. Liga mitbringen. Das war heute von beiden absolut nichts.

was hast du den für ein spiel gesehn handball? oder was özgen war heute mit kratz und fiel die besten
Ich glaube du hast wohl Handball oder Curling gesehen!
Ich weiss nicht was du bei Özgen gutes gesehen hast
Ihm hat zum Teil die Bindung zum Spiel gefehlt. Welche Aktionen von ihm haben dich denn zu der Überzeugung gebracht das er heute zu den Besten gehört?
Geh knickern und erzähl mir nix von Fussball
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 20.02.2010, 16:00
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast wohl Handball oder Curling gesehen!
Ich weiss nicht was du bei Özgen gutes gesehen hast
Ihm hat zum Teil die Bindung zum Spiel gefehlt. Welche Aktionen von ihm haben dich denn zu der Überzeugung gebracht das er heute zu den Besten gehört?
Geh knickern und erzähl mir nix von Fussball
Denke du hast das spiel vom letzen jahr gesehen er war am 1:0 beteiligt und hatte auch noch ein paar andre gute szenen aber naja vill solltest dir ne dauerkarte für wasserball holen.
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 20.02.2010, 16:01
Hami Hami ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen

Fielo muss bleiben!!!
Fieolo???? Der macht 2 gute Spiele in dieser Saison und Du willst das der bleibt? Im Ernst, der taugt meiner Meinung nach nur als linker Verteidiger, wenn er sich damit anfreunden kann gib ihm einen Vertrag aber im Mittelfeld machte der ein gutes und 9 schlechte Spiele... er wird halt nie schnell laufen bzw handeln.

Heute war er wirklich gut aber ich fürchte das wir das diese Saison höchstens noch ein mal sehen werden.....

Sorry, ich weiß gar nicht wie ich all das essen soll was ich gerade gerne auskot.... möchte.

Frustige Grüße
aus der Städteregion
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 20.02.2010, 16:12
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast wohl Handball oder Curling gesehen!
Ich weiss nicht was du bei Özgen gutes gesehen hast
Ihm hat zum Teil die Bindung zum Spiel gefehlt. Welche Aktionen von ihm haben dich denn zu der Überzeugung gebracht das er heute zu den Besten gehört?
Geh knickern und erzähl mir nix von Fussball
Also, für mich ist Özgen kein Stürmer, dessen Vertrag man verlängern sollte. Wo sind seine Stärken? Schnelligkeit? Kopfball? Präziser Schuss? Dribbelstärke? Ich erkenne nichts davon. Er kann vieles ein bisschen und nichts wirklich herausgragend gut - und Spieler dieser Kategorie haben wir schon viel zu viele im Kader!
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 20.02.2010, 16:15
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also, für mich ist Özgen kein Stürmer, dessen Vertrag man verlängern sollte. Wo sind seine Stärken? Schnelligkeit? Kopfball? Präziser Schuss? Dribbelstärke? Ich erkenne nichts davon. Er kann vieles ein bisschen und nichts wirklich herausgragend gut - und Spieler dieser Kategorie haben wir schon viel zu viele im Kader!
Wenn wir ihn mal 10 spiele von anfang an gesehen haben können wir was sagen aber wie oft spielt der junge denn??? also schlechter wie gueye ist er nicht
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 20.02.2010, 16:25
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Expertenrunde. Geil!
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 20.02.2010, 16:26
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Wenn wir ihn mal 10 spiele von anfang an gesehen haben können wir was sagen aber wie oft spielt der junge denn??? also schlechter wie gueye ist er nicht
Wenn man die angeblichen 800tausend Euro Ablöse fur Gueye berücksichtigt, muss ich dir recht geben: Auch der ist weder kopfball- noch antrittsstark, technisch ein bisschen besser als Özgen vielleicht, aber wenn er aufs Tor schießt, kommt einem sofort der Gedanke an die berühmten zwei linken Füße...
Sollte sich irgendein französischer Verein finden, der ihn fürs gleiche Geld zurückholen will, wäre das für die klamme Alemannia wohl wie eine 6 im Lotto. Wir brauchen neben Auer (endlich) einen pfeilschnellen Konterstürmer, damit vorne mehr Bewegung reinkommt. Mir deht sich der Magen um, wenn Gueye gegen drei Abwehrspieler noch versucht, sich durchzudribbeln, anstatt den freien Mitspieler zu suchen. Es folgen Ballverlust, Gueyes Lamentieren (mit dem typischen Arme-hochheben, kanns nicht mehr sehen) und ein gefährlicher Konter des Gegners.
Mit Zitat antworten
  #1111  
Alt 20.02.2010, 16:27
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
mann warum werfen wir den seeberger nicht endlich raus mann der ist alles schuld .
oh ein wenig zu spät wa??
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 20.02.2010, 16:29
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Wenn man die angeblichen 800tausend Euro Ablöse fur Gueye berücksichtigt, muss ich dir recht geben: Auch der ist weder kopfball- noch antrittsstark, technisch ein bisschen besser als Özgen vielleicht, aber wenn er aufs Tor schießt, kommt einem sofort der Gedanke an die berühmten zwei linken Füße...
Sollte sich irgendein französischer Verein finden, der ihn fürs gleiche Geld zurückholen will, wäre das für die klamme Alemannia wohl wie eine 6 im Lotto. Wir brauchen neben Auer (endlich) einen pfeilschnellen Konterstürmer, damit vorne mehr Bewegung reinkommt. Mir deht sich der Magen um, wenn Gueye gegen drei Abwehrspieler noch versucht, sich durchzudribbeln, anstatt den freien Mitspieler zu suchen. Es folgen Ballverlust, Gueyes Lamentieren (mit dem typischen Arme-hochheben, kanns nicht mehr sehen) und ein gefährlicher Konter des Gegners.
Da geb ich dir recht Özgen ist halt so ein typ wie auer vom spiel her also weiss zb aus der amas wenn der die chance bekommt macht er ihn auch häufig . Aber es gibt ja leute hier die lieben den gueye aus irgendnem grund vill weil er farbe ins spiel bringt
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 20.02.2010, 16:29
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Lieber Alemannia,

ich hoffe ihr werdet euch langsam bewusst, dass wir seit Dieter Hecking keinen Trainer mehr hatten,
Alle die danach kamen waren und sind leider nur Übungsleiter ohne Ambitionen, die froh sind einen Job im bezahlten Fussball ergattert zu haben.
Sie stehen für Stillstand und Angsthasenfussball wie wir es diese Saison leider schon zu oft gesehen haben.

Mir graut es vor der nächsten Saison sollte sich nichts gravierendes ändern.....
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 20.02.2010, 16:31
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leute habt ihr auch nicht den Kopf von Seeberger gefordert? Was hat es gebracht? Nichts. Ich bin auch nicht zufrieden mit Krüger. Aber selbst wenn er geht, kommt keine neuer fähiger Trainer. Ein Meijer Fähigkeiten beginne ich auch langsam zu zweifeln denn der Däne wirkt wie ein alter Mann viel zu langsam und häufig orientierungslos. Hoffe im Sommer kauft Meijer besser ein. Ola ließ sich auch heute wieder überlaufen. Warum man seinen Vertrag direkt so lange verlängert kann ich auch nicht nachvollziehen. Zu Nemeth: Vielleicht wird er immer nur kurz eingewechselt weil er schon an Alterschwäche leidet. Für mich wird Nemeth kein Bein mehr im Profigeschäft auf den Boden bekommen. Zu Gueye: Natürlich verliert er viele Bälle, aber tut dass nicht die halbe Mannschaft auch?
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 20.02.2010, 16:32
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Hab gestern hier stimmen gehört die sagten hätten wir den Frontzeck nochmal. Fakt ist er hat jetzt erfolg fakt ist er hatte keine lobby bei uns .
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 20.02.2010, 16:34
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Beruhigt euch mal.
Özgen war heute wirklich nicht schlecht, aber für die erste Elf reicht es derzeit nicht. Ich würde ihn trotzdem gerne öfter als Joker sehen.

@Stolberger
Es ist nicht nur ein guter Fan, der viel Auswärts fährt. Es gehören einige Dinge dazu viel fahren zu können. Ich würde gerne auch wieder mehr fahren, is einfach aus verschiedenen Gründen nicht drin.
Zufälligerweise gilt das für wampie auch.

Warum ich will das Fielo bleibt?
Er ist nicht immer der auffälligste, zeigt aber seit Jahren konstant seriöse Leistungen. Er macht auch seine besten Spiele, wenn ihm eine Position alleine überlassen wird. In einer Doppel-6-Konstellation z.B. kann er nicht spielen. Können viele gute 6er nicht.

Für mich ist einfach der Punkt gekommen, an dem die Geduld mit Herrn Krüger ein Ende hat. Er scheint unsere Mannschaft absolut nicht einschätzen zu können. Nicht umsonst spielen so oft Spieler auf der falschen Position. Wenn das Material es nicht zulässt, das jeder Spieler auf seiner besten Position spielt, muss ich das System eben daran anpassen, damit so viele Spieler wie möglich ihre Stärken ausspielen können.
Aber im Mittelfeld gab es heute ohne Adlung wesentlich mehr Ruhe und Ordnung in Richtung gegnerisches Tor.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 20.02.2010, 16:37
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Beruhigt euch mal.
Özgen war heute wirklich nicht schlecht, aber für die erste Elf reicht es derzeit nicht. Ich würde ihn trotzdem gerne öfter als Joker sehen.

@Stolberger
Es ist nicht nur ein guter Fan, der viel Auswärts fährt. Es gehören einige Dinge dazu viel fahren zu können. Ich würde gerne auch wieder mehr fahren, is einfach aus verschiedenen Gründen nicht drin.
Zufälligerweise gilt das für wampie auch.

Warum ich will das Fielo bleibt?
Er ist nicht immer der auffälligste, zeigt aber seit Jahren konstant seriöse Leistungen. Er macht auch seine besten Spiele, wenn ihm eine Position alleine überlassen wird. In einer Doppel-6-Konstellation z.B. kann er nicht spielen. Können viele gute 6er nicht.

Für mich ist einfach der Punkt gekommen, an dem die Geduld mit Herrn Krüger ein Ende hat. Er scheint unsere Mannschaft absolut nicht einschätzen zu können. Nicht umsonst spielen so oft Spieler auf der falschen Position. Wenn das Material es nicht zulässt, das jeder Spieler auf seiner besten Position spielt, muss ich das System eben daran anpassen, damit so viele Spieler wie möglich ihre Stärken ausspielen können.
Aber im Mittelfeld gab es heute ohne Adlung wesentlich mehr Ruhe und Ordnung in Richtung gegnerisches Tor.
Dafür gab es oft Unruhe durch Demai. Für mich ist Adlung besser als Demai.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 20.02.2010, 16:38
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Beruhigt euch mal.
Özgen war heute wirklich nicht schlecht, aber für die erste Elf reicht es derzeit nicht. Ich würde ihn trotzdem gerne öfter als Joker sehen.

@Stolberger
Es ist nicht nur ein guter Fan, der viel Auswärts fährt. Es gehören einige Dinge dazu viel fahren zu können. Ich würde gerne auch wieder mehr fahren, is einfach aus verschiedenen Gründen nicht drin.
Zufälligerweise gilt das für wampie auch.

Warum ich will das Fielo bleibt?
Er ist nicht immer der auffälligste, zeigt aber seit Jahren konstant seriöse Leistungen. Er macht auch seine besten Spiele, wenn ihm eine Position alleine überlassen wird. In einer Doppel-6-Konstellation z.B. kann er nicht spielen. Können viele gute 6er nicht.

Für mich ist einfach der Punkt gekommen, an dem die Geduld mit Herrn Krüger ein Ende hat. Er scheint unsere Mannschaft absolut nicht einschätzen zu können. Nicht umsonst spielen so oft Spieler auf der falschen Position. Wenn das Material es nicht zulässt, das jeder Spieler auf seiner besten Position spielt, muss ich das System eben daran anpassen, damit so viele Spieler wie möglich ihre Stärken ausspielen können.
Aber im Mittelfeld gab es heute ohne Adlung wesentlich mehr Ruhe und Ordnung in Richtung gegnerisches Tor.
Es war auch nicht böse gemeint mit dem ausswärts fahren denke mal die emotionen kommen schon mal hoch wenn die sich auf dem platz auch so zereisen würden bräuchten wir hier nicht zu diskutieren meinte ja auch nur das es etwas unfair zu schreiben der mann hat kein 2liga vormat soviel konnte er auch noch nicht spielen damit wir das beurteilen können .Er war ja auch verletzt und ist auch noch jung .
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 20.02.2010, 16:40
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Hab gestern hier stimmen gehört die sagten hätten wir den Frontzeck nochmal. Fakt ist er hat jetzt erfolg fakt ist er hatte keine lobby bei uns .
Bei Frontzeck lag es nicht an der fehlenden Lobby. Das Problem war, das es hier seine erste Trainerstation war und er zu sehr auf die Defensive gepocht hat wie auch in Bielefeld.
In einem Sommerinterview hat er das selbst eingestanden und war sehr selbstkritisch wegen seiner ängstlichen Spielweise.

Mittlerweile hat er sich gut entwickelt, aber Leute wie Arango, Dante und Bobadilla kann auch nur die halbe Bundesliga bezahlen!!!!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 20.02.2010, 16:41
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Hab gestern hier stimmen gehört die sagten hätten wir den Frontzeck nochmal. Fakt ist er hat jetzt erfolg fakt ist er hatte keine lobby bei uns .
Wie definierst du Erfolg?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung