Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 15.05.2010, 22:59
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Ich bin für Thorsten Stuckmann!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1102  
Alt 16.05.2010, 00:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich bin ganz deiner Meinung...auch was Klandt angeht...ist der denn frei?
Das klingt so, als könnten wir gleich Stuckmann behalten:

Zitat "Es war aber auch wirklich kurios, was sich am Sonntag in der 81. Minute im Duisburger Stadion abspielte: Nach einem missglückten Befreiungsschlag des Frankfurter Keepers Patric Klandt landete der Ball bei MSV-Mittelfeldakteur Christian Tiffert. ..."

Das war übrigens der zweite Treffer meiner kurzen google-Recherche nach "Patric Klandt".
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 16.05.2010, 00:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das war übrigens der zweite Treffer meiner kurzen google-Recherche nach "Patric Klandt".
Hallo Dirk,

bloederweise werden gute Paraden seltenst bei Google gefunden. Warst Du in Frankfurt als wir da gespielt haben? Das war nicht sein einziges Spiel wo er gute Paraden geliefert hat.

Ich vergleiche Klandt gerne mit Neuer, der ja auch gerne als "Libero" fungiert. Das geht sicherlich das ein oder andere mal daneben aber es beschleunigt das Spiel immens.

Ich finde das besser als Stuckis Ball halten und einen verzweifelt winkenden Demai der auf einen Abwurf wartet um durchzustarten.
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 16.05.2010, 00:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
bloederweise werden gute Paraden seltenst bei Google gefunden. Warst Du in Frankfurt als wir da gespielt haben? Das war nicht sein einziges Spiel wo er gute Paraden geliefert hat.
Am Abend vor dem Spiel war der Bäckerball - da musste ich Prioritäten setzen ;-). Ich hab' es mir aber mit dicken Kopp auf Sky angeschaut, wirklich "hängen" geblieben ist Klandt mir jetzt nicht.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich finde das besser als Stuckis Ball halten und einen verzweifelt winkenden Demai der auf einen Abwurf wartet um durchzustarten.
Zu Demai würde ich auch keinen Ball schnell spielen ;-).
Mal im Ernst. Dass Stuckmann mit dem Fuß große Defizite hat, ist in Aachen mittlerweile Jedem bewusst. Möglicherweise hat der Trainer auch die Anweisung an Stuckmann gegeben, dass er nur "sichere" Bälle spielen soll - gerade weil nach einigen Spielbeschleunigungsversuchen (zB. Blödelfeld) wir dumme Gegentore bekommen haben.

Mittelfristig brauchen wir einen anderen Torwarttrainer. Der Ehrmann war mir als Spieler schon unsympathisch (falscher Verein...), aber was der Kerl für Torleute produziert ist der helle Wahnsinn. Gutes Training hilft also auch auf dieser Position.

An eine echte Torwartneuverpflichtung in der Sommerpause glaube ich nicht. Maxinal wird mal wieder eine Nummer zwei geholt.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 16.05.2010, 00:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Am Abend vor dem Spiel war der Bäckerball - da musste ich Prioritäten setzen ;-). Ich hab' es mir aber mit dicken Kopp auf Sky angeschaut, wirklich "hängen" geblieben ist Klandt mir jetzt nicht.
Das nennt sich dann also "Haengover"

Ist aber muessig darueber zu diskutieren, denn er hat ja wie geschrieben gerade erst verlaengert.
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 16.05.2010, 11:38
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Markus Pröll wäre frei
aber ihn könnte man nicht bezahlen
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 16.05.2010, 17:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Wir brauchen keinen neuen Torwart aus dem Pool der zweiten Liga.
Die haben alle, die einen mehr, die anderen weniger, ihre Schwächen.
Man kann keinen Torwart nach einem Superspiel beurteilen.
Stuckman wird das "Fußballspielen" wohl nicht mehr erlernen.
Seine Schwächen sind bekannt, aber seine Unsicherheiten, die sich zuletzt häuften sind hausgemacht. Die Zuschauerreaktionen bei jedem Ballkontakt haben ihn meines Erachtens total verunsichert, und das ist auch nachvollziehbar. Wenn EM und der neue Trainer auf ihn bauen, sollten wir uns anschließen.
Pro Umbruch auch Einstellung zu Stuckmann.
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 16.05.2010, 17:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen neuen Torwart aus dem Pool der zweiten Liga.
Die haben alle, die einen mehr, die anderen weniger, ihre Schwächen.
Man kann keinen Torwart nach einem Superspiel beurteilen.
Stuckman wird das "Fußballspielen" wohl nicht mehr erlernen.
Seine Schwächen sind bekannt, aber seine Unsicherheiten, die sich zuletzt häuften sind hausgemacht. Die Zuschauerreaktionen bei jedem Ballkontakt haben ihn meines Erachtens total verunsichert, und das ist auch nachvollziehbar. Wenn EM und der neue Trainer auf ihn bauen, sollten wir uns anschließen.
Pro Umbruch auch Einstellung zu Stuckmann.
Das ist sicher gut gemeinet.

Bei einem Torwart mit diesen Schwächen , Fehlern und Patzern wird sich die Einstellung der Fans aber nicht ändern .
Die sportliche Leitung muss daraus die Konsequenzen ziehen, am besten aber auch der Spieler selber.

Wie sehr Erik Meijer auf ihn baut, sieht man ja an den Verhandlungen mit dem Torwart aus Genk.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 16.05.2010, 17:34
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist sicher gut gemeinet.

Bei einem Torwart mit diesen Schwächen , Fehlern und Patzern wird sich die Einstellung der Fans aber nicht ändern .
Die sportliche Leitung muss daraus die Konsequenzen ziehen, am besten aber auch der Spieler selber.

Wie sehr Erik Meijer auf ihn baut, sieht man ja an den Verhandlungen mit dem Torwart aus Genk.
Ich denke auch, das wenn es denn so sein sollte, das man auf viele junge Spieler setzen muss, ein guter Torwart schon die halbe Miete sein wird um Ruhe ins Spiel zu bringen.
Ich möchte Stucki nicht schlecht machen, aber ob er dazu in der Lage ist, bezweifel ich doch sehr stark. Wenige gute Spiele reichen da nicht.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 16.05.2010, 17:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist sicher gut gemeinet.

Bei einem Torwart mit diesen Schwächen , Fehlern und Patzern wird sich die Einstellung der Fans aber nicht ändern .
Die sportliche Leitung muss daraus die Konsequenzen ziehen, am besten aber auch der Spieler selber.

Wie sehr Erik Meijer auf ihn baut, sieht man ja an den Verhandlungen mit dem Torwart aus Genk.
Einen gleichwertigen Torwart zu verpflichten (ich kann die Stärke des Mannes aus Genk nicht einschätzen) ist notwendig, um den Druck auf ihn zu erhöhen. Sollte der neue stärker sein, umso besser.
Bin gespannt wer in der neuen Saison die Nummer 1 ist.
Sollte es Stuckmann bleiben, dann trotzdemro Umbruch.....
Mit Zitat antworten
  #1111  
Alt 16.05.2010, 17:58
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Ich bin für Thorsten Stuckmann!!!
...und ich für hansi müller.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 17.05.2010, 02:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

bloederweise werden gute Paraden seltenst bei Google gefunden. Warst Du in Frankfurt als wir da gespielt haben? Das war nicht sein einziges Spiel wo er gute Paraden geliefert hat.

Ich vergleiche Klandt gerne mit Neuer, der ja auch gerne als "Libero" fungiert. Das geht sicherlich das ein oder andere mal daneben aber es beschleunigt das Spiel immens.

Ich finde das besser als Stuckis Ball halten und einen verzweifelt winkenden Demai der auf einen Abwurf wartet um durchzustarten.
Sorry, aber Klandt ist an mindestens genau so vielen Ecken vorbeigeflogen, wie Stuckmann (auch im Spiel der Alemannia in Frankfurt).

Klandt wäre keine Verstärkung!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 17.05.2010, 02:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen neuen Torwart aus dem Pool der zweiten Liga.
Die haben alle, die einen mehr, die anderen weniger, ihre Schwächen.
Man kann keinen Torwart nach einem Superspiel beurteilen.
Stuckman wird das "Fußballspielen" wohl nicht mehr erlernen.
Seine Schwächen sind bekannt, aber seine Unsicherheiten, die sich zuletzt häuften sind hausgemacht. Die Zuschauerreaktionen bei jedem Ballkontakt haben ihn meines Erachtens total verunsichert, und das ist auch nachvollziehbar. Wenn EM und der neue Trainer auf ihn bauen, sollten wir uns anschließen.
Pro Umbruch auch Einstellung zu Stuckmann.
dann müsste man den Keller von äFFCää holen. Der hat ja gegen Bremen gezeigt, dass er wirklicih was drauf hat.
Das wäre eine Verstärkung...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 17.05.2010, 09:35
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Damit das klar ist, ich beleidige keineswegs den Menschen Torsten Stuckmann, aber ich wehre mich vehement gegen den "Stucki-Kult" den hier manche betreiben - ob dir das gefällt oder nicht....ob als Zweizeiler oder gereimt oder sonst wie. Ein neuer Torwart gehört ins Tor, damit wir wieder Strafraumbeherrschung und auch mal Paraden bei sogenannten "Unhaltbaren" sehen. Reicht dir die Länge des Kommentars, oder willst du mir den Mund verbieten?
Danke. Liest sich irgendwie ganz anders als das bisher von dir gepostete. Inhaltlich bin ich übrigens bei dir. Ich erwarte dort auch eine Reaktion. Ansonsten hilft nur die Hoffnung, dass Stuckmann sich fängt.

Den "Stucki-Kult" finde ich übrigens genauso albern wie das sogenannte "Bashing"!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 17.05.2010, 09:47
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.224
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann müsste man den Keller von äFFCää holen. Der hat ja gegen Bremen gezeigt, dass er wirklicih was drauf hat.
Das wäre eine Verstärkung...
Gruss
svenc
Mannomann Sven,

manchmal versteh ich Dich wirklich nicht!
Da siehst Du ein Spiel eines TW einer anderen Mannschaft, und schon ist das ne super Verstärkung.
Hätten die ***ler den Stucki im letzten Spiel gg. Duisburg gesehen, würden die das Gleiche über den behaupten.
Man sollte sich manchmal wirklich nur dann äußern, wenn man auch wirklich etwas Fundiertes beizutragen hat.

Nix für ungut und Gruß

Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 17.05.2010, 09:49
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
Stuckmann hat keinen Kult Status...Hohs wird Ihn auch nicht bekommen...
Nicht war die ärmste S.. , Straub hatte die gleichen Schwächen...
ich sag mal...der letzte Überragende Mann war doch Hannes kau...
Welche (klaren) Schwächen hatte denn Straub?! Mir fällt da auf Anhieb keine ein. Er war stark auf der Linie, gut mit dem Fuß und für seine Größe hatte er eine ziemlich gute Strafraumbeherrschung. Straub war meiner Meinung nach schon 'ne andere Hausnummer als die übrigen und das man ihn gehen ließ, werde ich (sportlich betrachtet, Herr Seeberger) nie verstehen.
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 17.05.2010, 10:02
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Welche (klaren) Schwächen hatte denn Straub?! Mir fällt da auf Anhieb keine ein. Er war stark auf der Linie, gut mit dem Fuß und für seine Größe hatte er eine ziemlich gute Strafraumbeherrschung. Straub war meiner Meinung nach schon 'ne andere Hausnummer als die übrigen und das man ihn gehen ließ, werde ich (sportlich betrachtet, Herr Seeberger) nie verstehen.
moin

straub war einfach zu langsam und hatte keine dynamic. seine reaktion auf der linie war klasse, aber das war es auch schon.

ich würde mir einen sascha kirschstein oder den reserve keeper von der tus koblenz wünschen. beide sind in meinen augen deutlich besser als stuckmann.

nur leider ist das hier kein wunsch konzert ...

meint

AAC-Freak
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 17.05.2010, 10:17
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAC-Freak Beitrag anzeigen
moin

straub war einfach zu langsam und hatte keine dynamic. seine reaktion auf der linie war klasse, aber das war es auch schon.

ich würde mir einen sascha kirschstein oder den reserve keeper von der tus koblenz wünschen. beide sind in meinen augen deutlich besser als stuckmann.

nur leider ist das hier kein wunsch konzert ...

meint

AAC-Freak
Der Kirschstein steht auch schon länger auf unserer Wunschliste.
So teuer dürfte der aber auch nicht sein, da war doch mal was, oder bin ich da jetzt verkehrt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 17.05.2010, 10:27
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AAC-Freak Beitrag anzeigen
moin
-straub war einfach zu langsam und hatte keine dynamic. seine reaktion auf der linie war klasse, aber das war es auch schon.

-reserve keeper von der tus koblenz.
- Was heißt denn er war zu langsam und hatte keine Dynamik? Wie du selber schon schreibst: auf der Linie hatte er klasse Reflexe - ich erinnere mich bspw. immer an das Ding gegen Freiburg, dass er im Liegen rausfischt. Im 1:1 war er auch stark (wobei ich hier übrigens eine absolute Stärke bei Stuckmann sehe - das sollte man bei aller Kritik nicht verachten). Bei Flanken hatte er manchmal Probleme sich aufgrund seiner körperlichen Statur durch die Spieler zu "kämpfen". Das sah schon mal etwas behäbig aus, weil da so ackern musste. Aber ansonsten nochmal die Frage: was verstehst du unter "fehlender Dynamik"?

- ich verfolge die TuS Koblenz nicht so. Wie kommst du zu dem Entschluss, dass deren Reserve-Keeper ein guter ist?!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 17.05.2010, 10:27
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Der Kirschstein steht auch schon länger auf unserer Wunschliste.
So teuer dürfte der aber auch nicht sein, da war doch mal was, oder bin ich da jetzt verkehrt.
Ja, Kirchstein wäre schon klasse. Allerdings stand letzte Woche im Videotext, dass Kirchstein beim Auftstieg zu Ingoldstadt wechseln wird... Audi wird ihn schon finanzieren...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung