Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 16.06.2013, 14:28
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Mbwando war ein super Typ. Die rote Karte im Pokalfinale war wohl die am wenigsten berechtigte aller Zeiten.

Sichone spielte in der besten Alemannia-Elf aller Zeiten im Europapokal die Spiele seines Lebens.

Auer hat was in der Rübe, er könnte auch eine Rolle im Verein spielen.

Bei Bediako hat es nie richtig für die 1. gereicht, in der 2. war er völlig überqualifiziert. Da konnte er alleine die Abwehr spielen.

Mit Bayock verbinde ich die Erinnerung, dass ich 2001 mit Schülern bei einem Training der Alemannia war, und nach dem Training und vielen Autogrammen stiegen alle in ihre Audi TTs - nur Bayock stieg mit uns in den Aseag-Bus...

Zu Krontiris braucht man nicht viel sagen. Eine Legende, aber auch legendär glücklos, besonders bei seinem Comebackversuch, schade.

Gomez fand ich teilweise ganz stark, und dafür immer etwas unterbewertet.
...gerade was Daniel Gomez angeht bin ich genau deiner Meinung. Das war einer der echten Schmadtke-Coups. Dafür ist Jörg für mich persönlich eine Legende. So einen Spieler aus Virton an der französischen Grenze zu holen von einem Verein, den wahrscheinlich niemand kannte...solche Leute brauchen wir, leiden auch den Jörg, aber der ist unerreichbar...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 16.06.2013, 14:32
FelixAC FelixAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, lese aber nun schon seit längerem mit.
Die Idee diese Spieler(oder auch nur einen) zurückzuholen finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, nur: beispielsweise bei Auer, er benötigt jemand der ihn füttert, auch in der RL. Haben wir bzw bekommen wir einen Stieber der RL? Ich denke nein. Mit anderen Worten: diese Spieler müssen auch ins Konzept bzw ins Spiel passen,sonst verpufft ihr Comeback und es schlägt sich wieder in: "der hilft uns nicht weiter!" Nieder... Es gibt viele viele Spieler, auch in anderen regional Ligen die uns erheblich weiterhelfen würden. Zb würde mit ein Markus Hofmeier vom FSV frankfurt sehr gut hier gefallen, jung, Super Abschluss, gute spielanlage, aber leider zu Wormatia gewechselt.

Unsere Verantwortlichen sind etwas spät dran Spieler mit auslaufenden Verträgen in der Regionalliga zu holen, so scheint es mir zumindest. Aber nun gut, wer weiß was noch kommt.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 16.06.2013, 14:43
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Es kursieren ja Gerüchte daß die neuen Spieler ihre Verträge noch nicht unterschrieben haben.

Kann es sein daß man erst die Gläubigerversdammlung und das "go" bezüglich der Fortführung des SPielbetriebes abwartet??
Die neuen Spieler wären ja auch schön blöd wenn Sie unterschrieben hätten bei dem was in Aachen los ist. Und da sich dieser Nebel wohl auch nicht lichten wird warten wir mal ab welche Mannschaft oder überhaupt eine Mannschaft in irgendeiner Liga an den Start geht. Da glaube ich mittlerweile erst dran wenn ich die auf dem Platz sehe......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OranjeBoven für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (16.06.2013)
  #1064  
Alt 16.06.2013, 14:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FelixAC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, lese aber nun schon seit längerem mit.
Die Idee diese Spieler(oder auch nur einen) zurückzuholen finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, nur: beispielsweise bei Auer, er benötigt jemand der ihn füttert, auch in der RL. Haben wir bzw bekommen wir einen Stieber der RL? Ich denke nein. Mit anderen Worten: diese Spieler müssen auch ins Konzept bzw ins Spiel passen,sonst verpufft ihr Comeback und es schlägt sich wieder in: "der hilft uns nicht weiter!" Nieder... Es gibt viele viele Spieler, auch in anderen regional Ligen die uns erheblich weiterhelfen würden. Zb würde mit ein Markus Hofmeier vom FSV frankfurt sehr gut hier gefallen, jung, Super Abschluss, gute spielanlage, aber leider zu Wormatia gewechselt.

Unsere Verantwortlichen sind etwas spät dran Spieler mit auslaufenden Verträgen in der Regionalliga zu holen, so scheint es mir zumindest. Aber nun gut, wer weiß was noch kommt.
...stimmt, das Debakel mit Auer hatte die damalige Sportleitung selbst zu vertreten....Auer mit Flanken = Erfolg, Auer ohne....
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 16.06.2013, 17:03
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Wieso müssen wir unbedingt in der RL wildern?
Keiner, der in der RL spielt wird zu so einem Verein wie zu uns kommen!
Wir müssen uns eher in Liga 5 umschauen und im Ausland.

Mein Auer-Trikot von 06/07 ist das einzige der letzten Jahre, an dem noch kein Faden heraushängt oder etwas abgeblättert ist.
Grund genug ihn zurück zu holen!
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 16.06.2013, 17:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.296 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Wieso müssen wir unbedingt in der RL wildern?
Keiner, der in der RL spielt wird zu so einem Verein wie zu uns kommen!
Wir müssen uns eher in Liga 5 umschauen und im Ausland.

Mein Auer-Trikot von 06/07 ist das einzige der letzten Jahre, an dem noch kein Faden heraushängt oder etwas abgeblättert ist.
Grund genug ihn zurück zu holen!
Du bist also Bochum-Fan?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.06.2013), arnonym (16.06.2013), Dirk (16.06.2013), Grenzwolf (16.06.2013), gulsvart (16.06.2013), Mott (17.06.2013), petrocelli (16.06.2013), Traumtor (16.06.2013)
  #1067  
Alt 16.06.2013, 17:21
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
....bei mir ist die TSV-Stimmung langsam wirklich auf dem Nullpunkt. Ich hatte heute mit einer Reihe von Vollzugsmeldungen gerechnetKommt wohl wieder nichts. Na ja, so ist die Alemannia-Welt 2013...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Traumtor (16.06.2013)
  #1068  
Alt 16.06.2013, 17:29
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....bei mir ist die TSV-Stimmung langsam wirklich auf dem Nullpunkt. Ich hatte heute mit einer Reihe von Vollzugsmeldungen gerechnetKommt wohl wieder nichts. Na ja, so ist die Alemannia-Welt 2013...
Mir ist auch schleierhaft, warum man nichts mehr hört.
Hat US entgegen seiner Ankündigung seine Bemühungen und Gespräche eingestellt?
Wartet er auf die Rückkehr der beiden Trainer, um die Gespräche weiter zu führen?
Gibt es keine Spieler mehr, die zu uns wechseln wollen?
Können die Verträge (wie hier angedeutet) tatsächlich nicht rechtskräftig unterschrieben werden?
Brauchen wir keine Spieler mehr, weil wir nur noch eine Mittelrheinmannschaft melden?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 16.06.2013, 17:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich hatte heute mit einer Reihe von Vollzugsmeldungen gerechnet
Ich nicht. Scherr's Abgangsmeldung duerfte bei den Personalplanungen nicht unbedingt beschleunigend gewirkt haben. Dann noch Schubert's Kurzurlaub...
Ich vermute, dass Schubert + Plasshenrich ab Montag wieder mit Spielern reden werden. => Vor Dienstag erwarte ich nichts.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 16.06.2013, 17:34
FelixAC FelixAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
Aber nur mit 5 Liga Spielern stehen wir wieder unten drin...
Ich finde, man sollte sich definitiv bei den 2. Vertretungen in der RL mal umsehen, da gibt es sicherlich den ein Oder anderen mit RL Niveau der Interesse haben könnte. Bsp dowidat zeigt ja das es möglich ist solche Spieler zu bekommen, gerade wenn sie 23 + sind.
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 16.06.2013, 17:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von FelixAC Beitrag anzeigen
Aber nur mit 5 Liga Spielern stehen wir wieder unten drin...
Nö. Mit nur 5 Spielern dürfen wir erst gar nicht antreten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 16.06.2013, 17:38
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nö. Mit nur 5 Spielern dürfen wir erst gar nicht antreten.
....hau nur weiter drauf - ich bin schon unten
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 16.06.2013, 17:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FelixAC Beitrag anzeigen
Aber nur mit 5 Liga Spielern stehen wir wieder unten drin...
Was anderes als Abstiegskampf ist sowieso nicht zu erwarten. RWE, Lotte, V + F Koeln und Co. sehen wir nur von hinten.
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 16.06.2013, 18:05
FelixAC FelixAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
Ja natürlich spielen wir nicht um den Aufstieg aber wenn wir Abstiegskampf im Stile der letzten Saison praktizieren wollen, belassen wirs besser bei den 8 Spielern die wir jetzt haben und melden für Kleinfeld...also es sollte schon der Anspruch sein, diese Saison mal ein paar Spieler zu holen die evtl Struktur reinbringen (durch Leistung und nicht durch Namen) und für die nächste Saison-hoffentlich noch in der RL-ein Grundgerüst bilden können. Das haben wir ja seit Jahren nicht mehr hinbekommen und jez bietet sich die Möglichkeit für einen Neuanfang, weil wenn wir noch ma absteigen Dann is vorbei...

Ich rede hier nicht von überragenden Spielern ( jeder der sehr gut gekickt hat wird dann wohl gehen nächsten Sommer-hoffentlich für 1 2 Euro), sondern Leute die beständig sind und nicht wie zb Thiele o.ä. Ein Spiel sehr gut nächstes wieder Tor auf 2 Meter nicht treffen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 16.06.2013, 18:09
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FelixAC Beitrag anzeigen
Ja natürlich spielen wir nicht um den Aufstieg aber wenn wir Abstiegskampf im Stile der letzten Saison praktizieren wollen, belassen wirs besser bei den 8 Spielern die wir jetzt haben und melden für Kleinfeld...also es sollte schon der Anspruch sein, diese Saison mal ein paar Spieler zu holen die evtl Struktur reinbringen (durch Leistung und nicht durch Namen) und für die nächste Saison-hoffentlich noch in der RL-ein Grundgerüst bilden können. Das haben wir ja seit Jahren nicht mehr hinbekommen und jez bietet sich die Möglichkeit für einen Neuanfang, weil wenn wir noch ma absteigen Dann is vorbei...

Ich rede hier nicht von überragenden Spielern ( jeder der sehr gut gekickt hat wird dann wohl gehen nächsten Sommer-hoffentlich für 1 2 Euro), sondern Leute die beständig sind und nicht wie zb Thiele o.ä. Ein Spiel sehr gut nächstes wieder Tor auf 2 Meter nicht treffen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...
...sehe ich genauso...leute aus der Region holen...
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 16.06.2013, 18:20
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Hallo,

das Thema Kaderplanung kann erst einmal geschlossen werden.
Je nach Bedarf kann man es nach dem Dienstag, 23.07.2013 wieder öffnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (16.06.2013)
  #1077  
Alt 16.06.2013, 20:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Die Idee hätte Charme! Ich würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere von den erwähnten Ex-Spielern zurück kommt.

Aber ersten habe ich nicht das Gefühl, dass jemand aus der aktuellen Führung diese Namen überhaupt kennt geschweige denn die damit verbundenen Dinge (rote Karte, Hattrick & Doping-Sperre) fehlerfrei zuordnen könnte.

Und zweitens fand ich es damals auch charmant, als Jörg Schmadtke Rauw, Daun und Krontiris zurück holte - der Erfolg dieses "Revivals" war aber dann doch überschaubar...
Fakt ist, das man so wenigstens wieder ETWAS mehr Bezug zum Verein bekommen würde... es lässt einen an die alten erfolgreichen Jahre erinnern und man ginge wieder mit einem guten Gefühl zum Tivoli...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (17.06.2013)
  #1078  
Alt 17.06.2013, 15:02
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Alter Schwede, wie verzweifelt muss man denn sein, sämtliche abgehalfterte Ex-Spieler zurückholen zu wollen. Was soll so eine Thekenmannschaft denn in der Regionalliga reissen? Diese völlig verklärte Fussballromantik, von wegen alter Zeiten, geht mir genauso auf den Sack wie der aktuelle Trend zum reinen Kommerz-Event Sport.

Wir wissen erst in 4 Wochen ob auch der Verein in die Insolvenz und damit zur Abwicklung von 113 Jahren Geschichte, geht. Weiterhin gibt es auch keinen gesicherten Etat. Wer sollte denn hier unterschreiben? Als Spieler muss ich auch zumindest das nächste Jahr planen können (Wohnung, Auto, Strom, Heizung usw.) und ich soll dann bei einem Arbeitgeber unterschreiben der mir noch nichtmal mein (Mini)-Gehalt für das nächste Jahr sicher zusagen kann.

Hier sind wieder Ansprüche am Start die unfassbar sind. "Wir sollten uns mindestens in der Regionalliga umschauen" - nein, ich würde mich als Untergrenze in der 3 Liga umschauen denn wir wollen ja möglichst schnell wieder aufsteigen. Leute, ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Hier ist nichts mehr. Es gibt kein Stadion mehr, es gibt kein Geld mehr, es gibt eigentlich nichts mehr was noch irgendwie im Besitz des Vereins wäre, noch nicht einmal der Name TSV Alemannia Aachen e.V.

Meiner Meinung nach können wir mehr als froh sein überhaupt noch einmal in irgendeiner Liga antreten zu dürfen. Ich male Schwarz? Kann sein, aber ich wette ich bin mit meiner Sichtweise näher an der Wirklichkeit als die Phantasten die glauben hier noch Ansprüche an der Qualität der Spieler haben zu können.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
12. Mann schwarz gelb (17.06.2013), AachenFanatic (17.06.2013), Acceptus AC (17.06.2013), BigBandi (17.06.2013), Dirk (17.06.2013), Fantomas (18.06.2013), Grenzwolf (17.06.2013), hodgepodge (17.06.2013), Mott (17.06.2013), Paco (17.06.2013), Sancho (17.06.2013), Stephanie (17.06.2013), twin-sven (18.06.2013), WoT (17.06.2013), Zaungast (26.06.2013)
  #1079  
Alt 17.06.2013, 15:48
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Alter Schwede, wie verzweifelt muss man denn sein, sämtliche abgehalfterte Ex-Spieler zurückholen zu wollen. Was soll so eine Thekenmannschaft denn in der Regionalliga reissen? Diese völlig verklärte Fussballromantik, von wegen alter Zeiten, geht mir genauso auf den Sack wie der aktuelle Trend zum reinen Kommerz-Event Sport.

Wir wissen erst in 4 Wochen ob auch der Verein in die Insolvenz und damit zur Abwicklung von 113 Jahren Geschichte, geht. Weiterhin gibt es auch keinen gesicherten Etat. Wer sollte denn hier unterschreiben? Als Spieler muss ich auch zumindest das nächste Jahr planen können (Wohnung, Auto, Strom, Heizung usw.) und ich soll dann bei einem Arbeitgeber unterschreiben der mir noch nichtmal mein (Mini)-Gehalt für das nächste Jahr sicher zusagen kann.

Hier sind wieder Ansprüche am Start die unfassbar sind. "Wir sollten uns mindestens in der Regionalliga umschauen" - nein, ich würde mich als Untergrenze in der 3 Liga umschauen denn wir wollen ja möglichst schnell wieder aufsteigen. Leute, ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Hier ist nichts mehr. Es gibt kein Stadion mehr, es gibt kein Geld mehr, es gibt eigentlich nichts mehr was noch irgendwie im Besitz des Vereins wäre, noch nicht einmal der Name TSV Alemannia Aachen e.V.

Meiner Meinung nach können wir mehr als froh sein überhaupt noch einmal in irgendeiner Liga antreten zu dürfen. Ich male Schwarz? Kann sein, aber ich wette ich bin mit meiner Sichtweise näher an der Wirklichkeit als die Phantasten die glauben hier noch Ansprüche an der Qualität der Spieler haben zu können.

Und jetzt? Forum schließen? Mit so einem "Rundumschlag" kannst du natürlich jedes Diskussionsthema zunichte machen. Auch wenn die Diskussion aus deiner Sicht unnötig ist, so bin ich froh, dass es immer noch Anhänger gibt, die sich mit der Alemannia auseinandersetzen und sich trotzt verständlicher Katastrophenstimmung für den Verein interessieren. Lass die anderen Forenteilnehmer doch selber entscheiden, ob ein bestimmtes Thema zur Diskussion geeignet erscheint. Ich bin froh für jeden, der der Alemannia nicht den Rücken zudreht. Davon wird es noch genug geben.

Netter Gruß
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-N6 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (17.06.2013), Don Promillo (17.06.2013), hemingway (17.06.2013)
  #1080  
Alt 17.06.2013, 16:04
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.705
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 3.269 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Alter Schwede, wie verzweifelt muss man denn sein, sämtliche abgehalfterte Ex-Spieler zurückholen zu wollen. Was soll so eine Thekenmannschaft denn in der Regionalliga reissen?
Sowohl hinsichtlich der Wortwahl als auch hinsichtlich der inhaltlichen Aussage indiskutabel. Dir und Deinen Danksagern sollte bekannt sein, dass Mittdreißiger nicht zwangsläufig zur Kategorie "abgehalfteter" Fußballrentner zählen. An Beispielen gibt's keinerlei Mangel. Und das Wörtchen "sämtliche" hat außer Dir niemand benutzt.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Diese völlig verklärte Fussballromantik, von wegen alter Zeiten, geht mir genauso auf den Sack wie der aktuelle Trend zum reinen Kommerz-Event Sport.
Dein Problem.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wir wissen erst in 4 Wochen ob auch der Verein in die Insolvenz und damit zur Abwicklung von 113 Jahren Geschichte, geht. Weiterhin gibt es auch keinen gesicherten Etat. Wer sollte denn hier unterschreiben? Als Spieler muss ich auch zumindest das nächste Jahr planen können (Wohnung, Auto, Strom, Heizung usw.) und ich soll dann bei einem Arbeitgeber unterschreiben der mir noch nichtmal mein (Mini)-Gehalt für das nächste Jahr sicher zusagen kann.
Einverstanden.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Hier sind wieder Ansprüche am Start die unfassbar sind. "Wir sollten uns mindestens in der Regionalliga umschauen" - nein, ich würde mich als Untergrenze in der 3 Liga umschauen denn wir wollen ja möglichst schnell wieder aufsteigen.
Es geht hier nicht um Ansprüche, sondern um das Ausloten von Möglichkeiten.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Leute, ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Hier ist nichts mehr. Es gibt kein Stadion mehr, es gibt kein Geld mehr, es gibt eigentlich nichts mehr was noch irgendwie im Besitz des Vereins wäre, noch nicht einmal der Name TSV Alemannia Aachen e.V.
Meiner Meinung nach können wir mehr als froh sein überhaupt noch einmal in irgendeiner Liga antreten zu dürfen. Ich male Schwarz?
Wir werden sehen. Ich denke aber: ja, das tust Du.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (17.06.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung