Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 12.05.2016, 00:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Leute, merkt Ihr nicht, dass Ihr hier jede Menge Eigentore schiesst???

Bei Seeberger heisst es "Was hat er denn ausser der besten Bilanz sonst noch so erreicht?" - bei Schubert haben genau die selben Leute sich aber doch immer auf eben solche Statistiken berufen...
Man sollte allerdings auch immer die Ausgangslagen und die vorher vorgegebenen Saisonziele mit einbeziehen.
Zudem sagt doch keiner dass Seeberger nicht erfolgreich war. Er war allerdings ein Stinkepeter und ein A***h, der extrem unattraktiven Fußball hat spielen lassen.

Auch egal. Hier geht es um die suspendierten Löhe, Hackenberg und Müller. Thread kann eigentlich zu
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (12.05.2016)
Werbung
  #1042  
Alt 12.05.2016, 00:09
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.467
Abgegebene Danke: 11.354
Erhielt 8.551 Danke für 2.873 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vertragsverlängerung und Vereinstreue? Von der Mischpoke, welcher wir diese erbärmliche Saisonleistung verdanken? Die in Velbert und bei Viktoria Köln in offensichtlicher Weise Leistungsverweigerung betrieb? Die sich in Wegberg zu Recht den Fans stellen mußte? Die dämlichen Bilder aus dem Nox und die Niederlage bei RWE schon vergessen? Dieser Haufen ist doch maßgeblich an der super gefeierten goldenen Ananas schuld. Ein wenig Demut wär angebrachter und bei den meisten die ernsthafte Überlegung, ob Alemannia der richtige Verein für sie ist.

PS: Schade, dass keiner von den Antwerpenern diesen Hackenberg erwischt hat.
Hackenberg, der alte Leistungsverweigerer, hat in Köln nicht mitgespielt. Und die Spieler des eigenen Vereins als Mischpoke, Rädelsführer oder ähnliches zu bezeichnen, ist auch ziemlich erbärmlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Hells (12.05.2016), Mia Schwarz Gelb (14.05.2016)
  #1043  
Alt 12.05.2016, 00:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.680
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.837 Danke für 2.813 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Man sollte allerdings auch immer die Ausgangslagen und die vorher vorgegebenen Saisonziele mit einbeziehen.
Zudem sagt doch keiner dass Seeberger nicht erfolgreich war. Er war allerdings ein Stinkepeter und ein A***h, der extrem unattraktiven Fußball hat spielen lassen.

Auch egal. Hier geht es um die suspendierten Löhe, Hackenberg und Müller. Thread kann eigentlich zu
So gehen die Meinungen auseinander! Ich persönlich fand Seeberger sympathisch, genauso wie Frontzeck... und auch Hach war menschlich OK. Zumindest zu uns Fans
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 12.05.2016, 00:15
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.467
Abgegebene Danke: 11.354
Erhielt 8.551 Danke für 2.873 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Man sollte allerdings auch immer die Ausgangslagen und die vorher vorgegebenen Saisonziele mit einbeziehen.
Zudem sagt doch keiner dass Seeberger nicht erfolgreich war. Er war allerdings ein Stinkepeter und ein A***h, der extrem unattraktiven Fußball hat spielen lassen.

Auch egal. Hier geht es um die suspendierten Löhe, Hackenberg und Müller. Thread kann eigentlich zu
Wieso? Es gibt doch noch etwas über die Drei zu berichten.
Steinbach hat in den 12 Spielen mit Löhe 9 Tore kassiert, davor in 20 Spielen 46 Tore. In den letzten 6 Spielen (16 Punkte unter anderem gegen den 1., 2., 3. und 4.) waren es nur 2 Gegentore. Ist doch eine schöne Bilanz.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
adler (12.05.2016), Kleeblatt4TSV (12.05.2016)
  #1045  
Alt 12.05.2016, 00:16
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
An den Admin : kannst Du diesen Thread nicht einfach schliessen ?
Meines Erachtens ist die Diskussion hier in keiner Weise zielführend.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 12.05.2016, 07:38
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.542
Abgegebene Danke: 4.169
Erhielt 4.811 Danke für 1.858 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
An den Admin : kannst Du diesen Thread nicht einfach schliessen ?
Meines Erachtens ist die Diskussion hier in keiner Weise zielführend.


Zensur ?
Es muss keiner hier mitlesen.
Fehler der Vergangenheit müssen aufgearbeitet werden, um für die Zukunft zu lernen.
Es handelte es sich um Alemannen mit Herz und Leistungsträger, die nach Auffassung der Mehrheit in Forum unberechtigterweuse rausgeworfen wurden. Damit haben die dafür Verantwortlichen unserem Verein erheblichen Schaden zugefügt, das muss diskutiert werden dürfen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (12.05.2016), DerLängsteFan (12.05.2016), Heinsberger LandEi (13.05.2016), Hells (13.05.2016), Kleeblatt4TSV (12.05.2016), tivolino (12.05.2016), twin-sven (12.05.2016)
  #1047  
Alt 12.05.2016, 09:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.550
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 10.527 Danke für 3.062 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Jep, isses!

Deswegen sprach ich ja von der 4. Liga und uns.

In allen anderen höheren Ligen sähe es, meiner Meinung nach, anders aus.

Als BVB Fan würde ich die Saison als Erfolg werten, auch wenn es sicherlich ärgerlich ist mit der Punktzahl "nur" 2. zu werden.

Als BMG II Fan sieht es da, meiner Meinung nach, schon wieder etwas anders aus. Die wollten hoch und haben es nicht eschafft. Auch wenn sie um Welten besser waren als wir, sind sie doch der erste Verlierer und kommen nich raus aus dieser Drecksliga.

Für die Hälfte der Liga ist es sicherlich, meiner Meinung nach, ein Erfolg in der Champions Legue der Amateure zu überleben.

Unser 2. Platz aus der letzten Saison kam sicher unerwartet und war ein schöner Zwischenschritt, aber als Erfolg darf man es, meiner Meinung nach, nicht bewerten. Er hat aber den Erwartungsdruck gewaltig erhöht.

Über Alexander Klitzpera und Christian Benbennek brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren. Da gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.

Was deine "Probleme" angeht, sind wir einer Meinung. Die bescheidene Platzierung hat die Modefans vergrault und die Mannschaft muß gehörig verbessert werden, wenn wir aufsteigen wollen.
Ich mach's trotzdem nochmal: In der AZ/AN von heute steht unter der Schlagzeile "Es gewinnt, wer ohne Blockade im Kopf kickt" ein interessanter Beitrag über Psychologie im Profifußball. Dort wird ein erfolgreicher Mentalcoach zitiert:

"Wir wissen aber aus Untersuchungen, dass Spitzenleistung bei einem Gefühl aus Druck und Angst bei rund 60 Prozent blockiert." Deshalb brauche es einen Zustand der Freude und Begeisterung.

Eben diesen Zustand der Freude und Begeisterung hatten wir - bis Klitzpera kam. Er hat nur wenige Wochen gebraucht, um ein Klima des Drucks und der Angst zu erzeugen. Ich erinnere noch mal an sein legendäres Interview vom März 2015, als er mitten im Aufstiegskampf knallharte Vertragsverhandlungen angezettelt hat und schließlich erklärte, dass alle, die sein Angebot bis Ende März (!) nicht unterschrieben hätten, in seinen weiteren Planungen keine Rolle mehr spielen würden. In einer Situation, in der die Mannschaft ohnehin schon unter großem sportlichen Druck stand, hat den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt und zusätzlich noch Zukunftsängste geschürt. Ich bin fest davon überzeugt, dass das von Klitzpera erzeugte Klima beispielsweise in Kray oder bei Schalke II mit dazu beigetragen hat, dass nicht alle Spieler die volle Leistung abrufen konnten und dass uns dies am Ende die Meisterschaft gekostet hat.

Für die neue Saison hat er dann einen Trainer geholt, der geglänzt hat, so lange es gut lief. Benbennek hat allerdings kläglich versagt, als die erste schwierige Phase kam, wie sie im Saisonverlauf eigentlich fast jede Mannschaft mal erwischt. Schon vorher hatte er markig angekündigt, dass das Team ruhig mal ein Spiel verliere dürfe. Bei zwei schlechten Spielen könne er allerdings sehr ungemütlich werden...
Und für drei oder vier schlechte Spiele hatte Benbennek dann nur noch ein Rezept: Druck ausüben und Angst erzeugen. Mit dem bekannten Ergebnis...
Auch für Klitzpera war dies weiterhin das Mittel der Wahl, wie beispielsweise die Suspendierungen gezeigt haben. Das Signal an den Rest war doch klar: Wer aufmuckt, der fliegt...

Ich bin keineswegs der Meinung, dass die Herren Spieler immer in Watte gewickelt werden müssen. Trotzdem: Dieser seltsam altmodische autoritäre Führungsstil, wie ihn Klitzpera und Benbennek zelebriert haben und an dem sie letztendlich ja auch gescheitert sind, ist heute einfach kein leistungsförderndes Erfolgmodell mehr. Wer nicht erkennt oder nicht ernst nimmt, dass psychische Stärke bzw. Schwäche im Hochleistungssport nicht unwesentlich über Erfolg und Misserfolg mit entscheiden, und wer Teampsychologie und Menschenführung wie Benbennek und Klitzpera als Randgebiet links liegen lässt, wird auf Dauer nirgendwo Erfolg haben.

Womit wir bei Fuat Kilic wären. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Wenn's gut läuft, scheint er der netteste Mensch der Welt zu sein. Aber ob jemand ein guter oder schlechter Trainer ist, zeigt sich eher daran, wie er schwierige Situationen meistert - und bei Misserfolgssituationen hat er leider schon einige Male die unschöne Angewohnheit offenbart, Sündenböcke zu suchen, Spieler öffentlich bloßzustellen etc.
Im Moment sieht es aber, soweit man das von außen beurteilen kann, zum Glück so aus, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt. Ich bin deshalb im Gegensatz zu dir nicht der Meinung, dass die Mannschaft "gehörig verbessert werden muss", um ganz oben mitzuspielen - zumindest personell nicht. Wenn man's richtig anpackt, die Truppe auf wenigen Positionen gezielt verstärkt, sie aber im Kern zusammenhält und den Vorteil eines eingespielten Teams ausnutzt, kann man auch mit weniger Geld mit Sicherheit viel mehr aus dieser Mannschaft herausholen, als es Benbennek und Klitzpera geschafft haben.

Geändert von tivolino (12.05.2016 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.05.2016), AcFrönd (12.05.2016), B. Trüger (12.05.2016), Der_Seher (12.05.2016), Dirk (13.05.2016), Heinsberger LandEi (13.05.2016), Hells (13.05.2016), Kleeblatt4TSV (12.05.2016), Theo (13.05.2016), Vollzahler (13.05.2016), Wissquass (12.05.2016)
  #1048  
Alt 12.05.2016, 14:57
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
@wissquass : Ich weiss zwar nicht, womit ich Dir auf die Füsse getreten bin, aber bzgl. meines Posts das Wort "Zensur" in den Mund zu nehmen, ist doch eher das Niveau der 4 Buchstaben Zeitung.
Genauso, wie es Dir unbenommen ist, Deine Meinung hier zu äussern, nehme ich dies auch für mich in Anspruch. Also ....

Apropos: wenn Du Zensur kennenlernen möchtest, dann nimm zum Anschauungsunterricht ein Flugzeug nach Ankara und lerne da, was Zensur ist.

Geändert von golfyankee (12.05.2016 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 12.05.2016, 19:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Nun , die Aufforderung einen Faden zu schließen , ist schon etwas mehr als eine Meinung preiszugeben.
Nicht Ankara , aber schon eine Beschneidung der rechte derer die sich noch weiter im Kreis drehen möchten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 12.05.2016, 20:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.264 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
An den Admin : kannst Du diesen Thread nicht einfach schliessen ?
Meines Erachtens ist die Diskussion hier in keiner Weise zielführend.
Dann den Thread nicht lesen!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1051  
Alt 12.05.2016, 20:07
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Suspendierung von Löhe voll OK

Ein sportliches Hallo zunächst meinerseits an die Fan-Gemeinde hier im Forum bei meinem ersten Thread.

Leider ist es mir nicht mehr möglich wie einst, ganz nah die Ereignisse um die Alemannia zu verfolgen, da ich in Österreich lebe. Ich erhalte aber immer noch Infos aus dem Internet und auch manchmal persönliche Berichte meiner Kinder.

So informiert mich meine Tochter über einen Vorfall, als sie spät abends auf dem Heimweg war, dass Frederic Löhe genau vor ihr auf dem Bürgersteig gestürzt war, weil er total angetrunken war. Ab diesem Moment waren diesbezügliche Gerüchte für uns keine Gerüchte mehr, sondern eine Tatsache.

Ich möchte mal daran erinnern, dass Eugen Hach damals Andre Lenz aus dem Kader (nicht aus dem Verein) geworfen hatte, weil er ihn zufällig kurz nach 22 Uhr in einem Aachener Lokal angetroffen hatte. Meines Wissens war Andre Lenz damals nicht betrunken. Der Trainer erwartete damals aber professionelles Verhalten von seinen Spielern und griff hart durch, was ich persönlich für völlig richtig halte.

Dann noch etwas anderes .... ich lese hier, dass Klitzpera und Benbennek "Druck" auf die Spieler ausgeübt haben? Also, Entschuldigung, aber sowas ist genau die Aufgabe, wenn man solche Positionen im Verein wahrnimmt. Hier wird darüber diskutiert, ob der Druck nicht zu groß war, als wäre man unmittelbar dabei gewesen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Spieler in Spitzenklubs von ihren Chefs nicht "lieb und nett" angepackt werden.Wer Druck nicht aushalten kann, hat im Geschäfts nichts verloren.

Wenn man schließlich noch mitbekommt, dass eine Spieler-Revolte dazu führt, dass die Chefs gehen müssen, so kann man zu keinem anderen Urteil kommen, dass bei Alemannia ganz gewaltig etwas nicht stimmt. Meines Wissens ist ein solcher Vorfall einmalig und ganz gewaltig daneben. Was ganz besonders verwundert, dass darüber noch diskutiert wird und man Verständnis für die Revolte aufbringen kann schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich schreibe jetzt nichts mehr, vorerst, aber so wird das nichts mit der Alemannia.

Mit sportlichen Grüßen

V-Blocker
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 12.05.2016, 21:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.264 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ein sportliches Hallo zunächst meinerseits an die Fan-Gemeinde hier im Forum bei meinem ersten Thread.

Leider ist es mir nicht mehr möglich wie einst, ganz nah die Ereignisse um die Alemannia zu verfolgen, da ich in Österreich lebe. Ich erhalte aber immer noch Infos aus dem Internet und auch manchmal persönliche Berichte meiner Kinder.

So informiert mich meine Tochter über einen Vorfall, als sie spät abends auf dem Heimweg war, dass Frederic Löhe genau vor ihr auf dem Bürgersteig gestürzt war, weil er total angetrunken war. Ab diesem Moment waren diesbezügliche Gerüchte für uns keine Gerüchte mehr, sondern eine Tatsache.

Ich möchte mal daran erinnern, dass Eugen Hach damals Andre Lenz aus dem Kader (nicht aus dem Verein) geworfen hatte, weil er ihn zufällig kurz nach 22 Uhr in einem Aachener Lokal angetroffen hatte. Meines Wissens war Andre Lenz damals nicht betrunken. Der Trainer erwartete damals aber professionelles Verhalten von seinen Spielern und griff hart durch, was ich persönlich für völlig richtig halte.

Dann noch etwas anderes .... ich lese hier, dass Klitzpera und Benbennek "Druck" auf die Spieler ausgeübt haben? Also, Entschuldigung, aber sowas ist genau die Aufgabe, wenn man solche Positionen im Verein wahrnimmt. Hier wird darüber diskutiert, ob der Druck nicht zu groß war, als wäre man unmittelbar dabei gewesen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Spieler in Spitzenklubs von ihren Chefs nicht "lieb und nett" angepackt werden.Wer Druck nicht aushalten kann, hat im Geschäfts nichts verloren.

Wenn man schließlich noch mitbekommt, dass eine Spieler-Revolte dazu führt, dass die Chefs gehen müssen, so kann man zu keinem anderen Urteil kommen, dass bei Alemannia ganz gewaltig etwas nicht stimmt. Meines Wissens ist ein solcher Vorfall einmalig und ganz gewaltig daneben. Was ganz besonders verwundert, dass darüber noch diskutiert wird und man Verständnis für die Revolte aufbringen kann schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich schreibe jetzt nichts mehr, vorerst, aber so wird das nichts mit der Alemannia.

Mit sportlichen Grüßen

V-Blocker
Siehe Klitzpera Thread, toller Chef! Wenn es denn stimmt,die Story mit Löhe und em hinfallen : vielleicht Frustsaufen eben wegen diesen tollen Chefs
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 12.05.2016, 21:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.680
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.837 Danke für 2.813 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Siehe Klitzpera Thread, toller Chef! Wenn es denn stimmt,die Story mit Löhe und em hinfallen : vielleicht Frustsaufen eben wegen diesen tollen Chefs
Es ist echt der Wahnsinn... anscheinend können die Spieler bei vielen machen was sie wollen!

Wann wollen Angestellte ihren Chef nicht mehr? Wenn sie unter ihm zu viel arbeiten müssen oder er ihnen auf die Finger schaut.
Kein Angestellter hat das Recht einen Chef abzusäbeln...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (13.05.2016)
  #1054  
Alt 12.05.2016, 21:31
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Hallo Gorgar,

der Hinweis "Wenn es denn stimmt" ist ok, damit habe ich gerechnet und ist auch angebracht! Man möge selbst entscheiden, ob man es glauben möchte oder nicht, da kann ich nichts dran machen. Der Hinweis "Frustsaufen wegen Chef halte ich allerdings für ins Lächerliche gezogen und eher unsachlich.

Die heutige Einstellung des Verfahrens spricht doch eher für Klitze, oder sehe ich da was falsch?
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 12.05.2016, 21:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.264 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist echt der Wahnsinn... anscheinend können die Spieler bei vielen machen was sie wollen!

Wann wollen Angestellte ihren Chef nicht mehr? Wenn sie unter ihm zu viel arbeiten müssen oder er ihnen auf die Finger schaut.
Kein Angestellter hat das Recht einen Chef abzusäbeln...
Und kein Volk hat das Recht, einen Diktator zu stürzen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 12.05.2016, 21:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.542
Abgegebene Danke: 4.169
Erhielt 4.811 Danke für 1.858 Beiträge
@golfyankee
überhaupt nicht persönlich gemeint.
Aber imA stünde das Abschneiden einer Diskussion, die ja offensichtlich noch längst nicht abgeschlossen ist (s posting v-Blocker) einer Aufarbeitung der Ereignisse entgegen.

@vblocker
es soll dir nicht zugemutet werden, den Faden hier komplett zu lesen, daher nochmal:
Wenn ein Spieler sich daneben benimmt, zB betrunken zum Dienst etc., gibt's ne Abmahnung, beim nächsten mal Rauswurf,
kein Dissenz in diesem Punkt. Aber darum ging es hier nicht.
Dass Löhe nach dem Spiel gerne feierte, war lange vorher bekannt, hinderte ihn aber nicht, sich zum besten Keeper der Liga zu entwickeln.
Hacke war / ist ein untadeliger Musterprofi, den sich die meisten Mütter als Schwiegersohn wünschen würden.
Und bzgl der 'Meuterei': es knirschte gewaltig zw Team und Betreuung, darauf forderte der AR die Mannschaft auf, ihre Sicht der Dinge niederzuschreiben. Und dann waren sie ehrlich und dann wurde an 3 ein Exempel statuiert ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.05.2016)
  #1057  
Alt 12.05.2016, 21:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.264 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Hallo Gorgar,

der Hinweis "Wenn es denn stimmt" ist ok, damit habe ich gerechnet und ist auch angebracht! Man möge selbst entscheiden, ob man es glauben möchte oder nicht, da kann ich nichts dran machen. Der Hinweis "Frustsaufen wegen Chef halte ich allerdings für ins Lächerliche gezogen und eher unsachlich.

Die heutige Einstellung des Verfahrens spricht doch eher für Klitze, oder sehe ich da was falsch?
Nein,alles gut. Klitzpera hat alles richtig und zum Wohle der Alemannia gemacht. Wie kann der undankbare Verein ihn nur verklagen? Skandal
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 12.05.2016, 21:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.594
Abgegebene Danke: 1.062
Erhielt 3.331 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ist echt der Wahnsinn... anscheinend können die Spieler bei vielen machen was sie wollen!

Wann wollen Angestellte ihren Chef nicht mehr? Wenn sie unter ihm zu viel arbeiten müssen oder er ihnen auf die Finger schaut.
Kein Angestellter hat das Recht einen Chef abzusäbeln...
Aha, und du nimmst jeden Forumsbeitrag gleich für bare Münze.
Glaubst gleich dem erst bestem..
Naja.
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 12.05.2016, 21:47
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.594
Abgegebene Danke: 1.062
Erhielt 3.331 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Hallo Gorgar,

der Hinweis "Wenn es denn stimmt" ist ok, damit habe ich gerechnet und ist auch angebracht! Man möge selbst entscheiden, ob man es glauben möchte oder nicht, da kann ich nichts dran machen. Der Hinweis "Frustsaufen wegen Chef halte ich allerdings für ins Lächerliche gezogen und eher unsachlich.

Die heutige Einstellung des Verfahrens spricht doch eher für Klitze, oder sehe ich da was falsch?
Ich habe heute morgen den Osterhasen mit dem Weihnachtsmann Karten spielen gesehen.
Kannst du jetzt glauben oder nicht, da kann ich nichts dran machen.
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 12.05.2016, 21:58
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
danke an Wissquass für den Hinweis,

in der Tat habe ich die Posts unten nicht vollständig gelesen, ändert aber nicht viel an meinem Kenntnisstand.

Ich mag einräumen, dass der AR hier verantwortlich für die prekäre Situation ist, dem Statement der Mannschaft (bis auf 2 Spieler) nachzugeben. Hätte man diese Situation nicht anders lösen können? M.E. was es so der falsche Weg.

OK, wenn ich drüber nachdenke, kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, Ehrlichkeit mag naiv sein, aber das empfangende Organ (AR) hat hier eher versagt.

Belassen wir es hiermit vielleicht dabei und lassen es einfach mal so stehen
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (12.05.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung