Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 12.05.2010, 13:08
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Du hast..

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Davino Verhulst, der Torwart von Genk aus der 1. belgischen Liga, der diese Saison verdrängt wurde vom Ungarn Köteles, kann nach Aachen, meldet die belgische Presse.

Hoffentlich kommt er auch und kann nicht nur.

Es zeigt aber, dass sich endlich etwas tut auf der Torwartposition.
So wie Erik Meijer die Sache angeht, hätte ich auch sehr gewundert, wenn dort keine Verpflichtung versucht würde.

Wie ist das Motto für die neue Saison ?
"Leidenschaft, Leistung"

Ich mein , Leidenschaft hat Zuckmann ja, aber Leistung nicht.
Vor allem kann er seine Leistung offenbar nicht einschätzen.
Vielleicht ist er jetzt so beleidigt, dass er sich was neues sucht.

.. das dritte "L" vergessen: L = für Loyalität !
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1042  
Alt 12.05.2010, 13:11
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Davino Verhulst, der Torwart von Genk aus der 1. belgischen Liga, der diese Saison verdrängt wurde vom Ungarn Köteles, kann nach Aachen, meldet die belgische Presse.

Hoffentlich kommt er auch und kann nicht nur.

Es zeigt aber, dass sich endlich etwas tut auf der Torwartposition.
So wie Erik Meijer die Sache angeht, hätte ich auch sehr gewundert, wenn dort keine Verpflichtung versucht würde.

Wie ist das Motto für die neue Saison ?
"Leidenschaft, Leistung"

Ich mein , Leidenschaft hat Zuckmann ja, aber Leistung nicht.
Vor allem kann er seine Leistung offenbar nicht einschätzen.
Vielleicht ist er jetzt so beleidigt, dass er sich was neues sucht.
Köteles ist das was von deinem Hund.
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 12.05.2010, 13:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.446
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Davino Verhulst, der Torwart von Genk aus der 1. belgischen Liga, der diese Saison verdrängt wurde vom Ungarn Köteles, kann nach Aachen, meldet die belgische Presse.

Hoffentlich kommt er auch und kann nicht nur.

Es zeigt aber, dass sich endlich etwas tut auf der Torwartposition.
So wie Erik Meijer die Sache angeht, hätte ich auch sehr gewundert, wenn dort keine Verpflichtung versucht würde.

Wie ist das Motto für die neue Saison ?
"Leidenschaft, Leistung"

Ich mein , Leidenschaft hat Zuckmann ja, aber Leistung nicht.
Vor allem kann er seine Leistung offenbar nicht einschätzen.
Vielleicht ist er jetzt so beleidigt, dass er sich was neues sucht.
Wow!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 12.05.2010, 13:24
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Dann haben die weiblichen Alemannia-Fans auch was davon
Ich hoffe nur, daß er während der Spiels ein wenig mehr Kleidung trägt
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 12.05.2010, 13:28
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Mit Davino hätten wir immerhin einen guten 2 bzw 3 Mann hinter stucke. Ein wirklicher Konkurent scheint er aber nicht unbedingt zu sein. Stucke wird seine Form wieder bekommen. Hauptsache es steht nicht dieser kleine Hohs im tor.

Aber die erste belgische Liga ist nicht unbedingt besser als die deutsche 2 / 3 Liga.
Dort gibt es doch nur eine hand voll Teams, die in der Deutschen 1 Liga nicht absteigen würden.

immerhin ist er Jung und man kann auf ihn aufbauen.

Pro Stuckmann
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 12.05.2010, 13:31
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit Davino hätten wir immerhin einen guten 2 bzw 3 Mann hinter stucke. Ein wirklicher Konkurent scheint er aber nicht unbedingt zu sein. Stucke wird seine Form wieder bekommen. Hauptsache es steht nicht dieser kleine Hohs im tor.

Aber die erste belgische Liga ist nicht unbedingt besser als die deutsche 2 / 3 Liga.
Dort gibt es doch nur eine hand voll Teams, die in der Deutschen 1 Liga nicht absteigen würden.

immerhin ist er Jung und man kann auf ihn aufbauen.

Pro Stuckmann

mit diesem TW Trainer kann man nichts aufbauen...
da liegt der Hase im Pfeffer...
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 12.05.2010, 13:35
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Dann haben die weiblichen Alemannia-Fans auch was davon
Ich hoffe nur, daß er während der Spiels ein wenig mehr Kleidung trägt
Das ist doch eine Maßnahme das Stadion voll zu bekommen.
Vom Prinzip her egal, ob 20.000 männliche, die Fußball sehen wollen, oder 10.000 (+x) männlich für Fußball und 10.000 weibliche für die Pause in denen die "Chippendales" auftreten
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 12.05.2010, 13:48
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Köteles ist das was von deinem Hund.
LOL
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 12.05.2010, 13:49
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Köteles ist das was von deinem Hund.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Davino Verhulst, der Torwart von Genk aus der 1. belgischen Liga, der diese Saison verdrängt wurde vom Ungarn Köteles, kann nach Aachen, meldet die belgische Presse.

Hoffentlich kommt er auch und kann nicht nur.

Es zeigt aber, dass sich endlich etwas tut auf der Torwartposition.
So wie Erik Meijer die Sache angeht, hätte ich auch sehr gewundert, wenn dort keine Verpflichtung versucht würde.

Wie ist das Motto für die neue Saison ?
"Leidenschaft, Leistung"

Ich mein , Leidenschaft hat Zuckmann ja, aber Leistung nicht.
Vor allem kann er seine Leistung offenbar nicht einschätzen.
Vielleicht ist er jetzt so beleidigt, dass er sich was neues sucht.
Hoffentlich kütt der Frittekopp!Wär toll!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 12.05.2010, 14:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit Davino hätten wir immerhin einen guten 2 bzw 3 Mann hinter stucke. Ein wirklicher Konkurent scheint er aber nicht unbedingt zu sein. Stucke wird seine Form wieder bekommen. Hauptsache es steht nicht dieser kleine Hohs im tor.

Aber die erste belgische Liga ist nicht unbedingt besser als die deutsche 2 / 3 Liga.
Dort gibt es doch nur eine hand voll Teams, die in der Deutschen 1 Liga nicht absteigen würden.

immerhin ist er Jung und man kann auf ihn aufbauen.

Pro Stuckmann
Also wenn wir jetzt noch einen Torwart für hinter Stuckmann holen, dann haben wir drei Torhüter hinter einem schwachen ersten Torwart - worin soll da der Sinn bestehen? Ich hab ja schon den Sinn nicht verstanden, warum Hohs und Unger und nicht einer von beiden mit einem erfahrenen Mann wie Straub. Aber wenn jetzt noch einer kommt, der eigentlich zu schlecht wäre um die drei bisherigen Kandidaten in den Schatten zu stellen, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.

Deine Sympathie für Stuckmann in allen Ehren, aber das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein. Es muss eine klare Nummer 1 her, alles andere ist Quatsch. Wir haben am Ende 27 Torhüter rumlaufen, die aber allesamt nicht den Anspruch erheben können, in der 2. Liga aufzulaufen.
Mit Zitat antworten
  #1051  
Alt 12.05.2010, 14:27
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Ist ja nichts Neues. Wenn mal was nicht klappt, werden Köpfe gefordert und sobald Köpfe rollen, wird gejubelt und geklatscht(wie bei Krüger und Heitmann...)
Die Torwartdiskussion ist neben der Ultras Diskussion der undifferenzierteste Quatsch, den man hier findet. Klar, wenn ein TW einen Fehler macht, fällt es auch dem größten Nullchecker auf. Demai hat durch seine Stellungsfehler eine Menge Gegentore maßgeblich mitverschuldet. Redet aber kaum einer von. Obwohl Demais Patzer nur ein Beispiel von vielen ist und man bei vielen Spielern eine ergiebige Fehleranalyse betreiben könnte.

Wenn Stuckmann so schlecht wäre, wie hier einige behaupten, würde uns jeder Drittligatorwart helfen. Das seh ich anders und deshalb ist für mich klar, daß hier einfach nicht vernünftig über unseren TW diskutiert wird, sondern nur eigene Unzufriedenheit und Abneigung gegen Stuckmann zur schau gestellt werden.

Stuckmann gehört für mich zum Zweitligadurchschnitt. Er hat offensichtliche Stärken und Schwächen. So ist das meiner Einschätzung nach jedoch bei fast allen Zweitligatorhütern.

Yeldell, Loboue, Hain, Walke. Die haben Stuckmanns Format. Sippel, Jentzsch, Starke, Miller. Die sind etwas besser. Nun, damit bin ich wieder bei meiner Einschätzung, daß unser Keeper Durchschnitt ist. Wie auch immer man ihn nun im Vergleich mit anderen TWs einordnet, Welten liegen da nicht zwischen den Herren.

Auffällig ist auch, er hat stark abgebaut, seitdem die Kritik merklich zugenommen hat und unsachlich geworden ist.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 12.05.2010, 14:42
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Ist ja nichts Neues. Wenn mal was nicht klappt, werden Köpfe gefordert und sobald Köpfe rollen, wird gejubelt und geklatscht(wie bei Krüger und Heitmann...)
Die Torwartdiskussion ist neben der Ultras Diskussion der undifferenzierteste Quatsch, den man hier findet. Klar, wenn ein TW einen Fehler macht, fällt es auch dem größten Nullchecker auf. Demai hat durch seine Stellungsfehler eine Menge Gegentore maßgeblich mitverschuldet. Redet aber kaum einer von. Obwohl Demais Patzer nur ein Beispiel von vielen ist und man bei vielen Spielern eine ergiebige Fehleranalyse betreiben könnte.

Wenn Stuckmann so schlecht wäre, wie hier einige behaupten, würde uns jeder Drittligatorwart helfen. Das seh ich anders und deshalb ist für mich klar, daß hier einfach nicht vernünftig über unseren TW diskutiert wird, sondern nur eigene Unzufriedenheit und Abneigung gegen Stuckmann zur schau gestellt werden.

Stuckmann gehört für mich zum Zweitligadurchschnitt. Er hat offensichtliche Stärken und Schwächen. So ist das meiner Einschätzung nach jedoch bei fast allen Zweitligatorhütern.

Yeldell, Loboue, Hain, Walke. Die haben Stuckmanns Format. Sippel, Jentzsch, Starke, Miller. Die sind etwas besser. Nun, damit bin ich wieder bei meiner Einschätzung, daß unser Keeper Durchschnitt ist. Wie auch immer man ihn nun im Vergleich mit anderen TWs einordnet, Welten liegen da nicht zwischen den Herren.

Auffällig ist auch, er hat stark abgebaut, seitdem die Kritik merklich zugenommen hat und unsachlich geworden ist.
Unsachlich oder nicht...Stuckmann ist eine Obertrööte und an deinem Statement ist das Beste oben links das Bild...
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 12.05.2010, 14:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Ist ja nichts Neues. Wenn mal was nicht klappt, werden Köpfe gefordert und sobald Köpfe rollen, wird gejubelt und geklatscht(wie bei Krüger und Heitmann...)
Die Torwartdiskussion ist neben der Ultras Diskussion der undifferenzierteste Quatsch, den man hier findet. Klar, wenn ein TW einen Fehler macht, fällt es auch dem größten Nullchecker auf. Demai hat durch seine Stellungsfehler eine Menge Gegentore maßgeblich mitverschuldet. Redet aber kaum einer von. Obwohl Demais Patzer nur ein Beispiel von vielen ist und man bei vielen Spielern eine ergiebige Fehleranalyse betreiben könnte.

Wenn Stuckmann so schlecht wäre, wie hier einige behaupten, würde uns jeder Drittligatorwart helfen. Das seh ich anders und deshalb ist für mich klar, daß hier einfach nicht vernünftig über unseren TW diskutiert wird, sondern nur eigene Unzufriedenheit und Abneigung gegen Stuckmann zur schau gestellt werden.

Stuckmann gehört für mich zum Zweitligadurchschnitt. Er hat offensichtliche Stärken und Schwächen. So ist das meiner Einschätzung nach jedoch bei fast allen Zweitligatorhütern.

Yeldell, Loboue, Hain, Walke. Die haben Stuckmanns Format. Sippel, Jentzsch, Starke, Miller. Die sind etwas besser. Nun, damit bin ich wieder bei meiner Einschätzung, daß unser Keeper Durchschnitt ist. Wie auch immer man ihn nun im Vergleich mit anderen TWs einordnet, Welten liegen da nicht zwischen den Herren.

Auffällig ist auch, er hat stark abgebaut, seitdem die Kritik merklich zugenommen hat und unsachlich geworden ist.

...ach noch was...sorry ich vergaß es...diese Ultras gehören in den Zoo und nicht hinter unser Tor...
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 12.05.2010, 14:49
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Unsachlich oder nicht...Stuckmann ist eine Obertrööte und an deinem Statement ist das Beste oben links das Bild...
Tja, und bei deinen Statements helfen leider nichtmal mehr die Smilies. Oder hast du schonmal mehr geschrieben, als die immer gleichen Zweizeiler in denen du Stuckmann beleidigst?!

//Edit: whoa, sauber! Ich sehe grad: du hast dein Statement immerhin inhaltlich überarbeitet. Der Stil bleibt leider der gleiche...
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 12.05.2010, 17:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Tja, und bei deinen Statements helfen leider nichtmal mehr die Smilies. Oder hast du schonmal mehr geschrieben, als die immer gleichen Zweizeiler in denen du Stuckmann beleidigst?!

//Edit: whoa, sauber! Ich sehe grad: du hast dein Statement immerhin inhaltlich überarbeitet. Der Stil bleibt leider der gleiche...
Damit das klar ist, ich beleidige keineswegs den Menschen Torsten Stuckmann, aber ich wehre mich vehement gegen den "Stucki-Kult" den hier manche betreiben - ob dir das gefällt oder nicht....ob als Zweizeiler oder gereimt oder sonst wie. Ein neuer Torwart gehört ins Tor, damit wir wieder Strafraumbeherrschung und auch mal Paraden bei sogenannten "Unhaltbaren" sehen. Reicht dir die Länge des Kommentars, oder willst du mir den Mund verbieten?
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 12.05.2010, 17:54
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
Fakt ist doch nun mal folgendes...und unabhängig von irgendwelchen "kicker / AZ /AN / Bild" Noten...

der "Fussballer" T. Stuckmann hat in der abgelaufenen Fussballsaison sicherlich nicht seine Leistung der Vorsaison gebracht..
Ich finde, dass dies unstrittig ist..
Ihn einen der besten keeper der 2. Liga zu nennen, dass halte ich auch für recht übertrieben.
T. Stuckmann hat sicherlich in der Vorsaison gute bis sehr gute leistungen gebracht...
doch er hat in dieser Saison ganz klar die Schwächen, die er auch schon zu Braunschweiger Zeiten hatte gezeigt.

ich stelle allerdings in Frage, ob ein neuer Keeper, der in Genk scheinbar auch nicht unbedingt gebraucht wird ihm Feuer macht...

Aber das Thema Keeper haben wir seit Jahren...

ich bleibe bei meiner These...ein Profikeeper braucht auch ein Profi Training..und davon sind wir leider meilenweit entfernt..

zum schluss noch eines...

Stuckmann hat keinen Kult Status...Hohs wird Ihn auch nicht bekommen...
Nicht war die ärmste S.. , Straub hatte die gleichen Schwächen...
ich sag mal...der letzte Überragende Mann war doch Hannes kau...

Also in einem sind wir doch seit ca. 15 jahren Konstant...
in der Kritik an den Keepern...

aber mit solch einem Training wird das auch in Zukunft nix...

der mensch Stuckmann ist sicher ein ganz ganz taffer Typ..das möchte ich mal anmerken..
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 12.05.2010, 17:58
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
Fakt ist doch nun mal folgendes...und unabhängig von irgendwelchen "kicker / AZ /AN / Bild" Noten...

der "Fussballer" T. Stuckmann hat in der abgelaufenen Fussballsaison sicherlich nicht seine Leistung der Vorsaison gebracht..
Ich finde, dass dies unstrittig ist..
Ihn einen der besten keeper der 2. Liga zu nennen, dass halte ich auch für recht übertrieben.
T. Stuckmann hat sicherlich in der Vorsaison gute bis sehr gute leistungen gebracht...
doch er hat in dieser Saison ganz klar die Schwächen, die er auch schon zu Braunschweiger Zeiten hatte gezeigt.

ich stelle allerdings in Frage, ob ein neuer Keeper, der in Genk scheinbar auch nicht unbedingt gebraucht wird ihm Feuer macht...

Aber das Thema Keeper haben wir seit Jahren...

ich bleibe bei meiner These...ein Profikeeper braucht auch ein Profi Training..und davon sind wir leider meilenweit entfernt..

zum schluss noch eines...

Stuckmann hat keinen Kult Status...Hohs wird Ihn auch nicht bekommen...
Nicht war die ärmste S.. , Straub hatte die gleichen Schwächen...
ich sag mal...der letzte Überragende Mann war doch Hannes kau...

Also in einem sind wir doch seit ca. 15 jahren Konstant...
in der Kritik an den Keepern...

aber mit solch einem Training wird das auch in Zukunft nix...

der mensch Stuckmann ist sicher ein ganz ganz taffer Typ..das möchte ich mal anmerken..

Und gerade mit dem letzten Satz gehe ich völlig konform
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 12.05.2010, 19:56
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.007
Abgegebene Danke: 1.341
Erhielt 948 Danke für 299 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen

der mensch Stuckmann ist sicher ein ganz ganz taffer Typ..das möchte ich mal anmerken..

Habe ihn und A. Jepsen im KC nach dem letzten Spiel getroffen. Die beiden aben dort gezapft, smalltalk, Autogramme etc gegeben.
Muss sagen, dass unser Torwart sich super geschlagen hat. Sehr freundlich, aufgeschlossen und auch kritikfähig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 12.05.2010, 19:59
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.007
Abgegebene Danke: 1.341
Erhielt 948 Danke für 299 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
ich bleibe bei meiner These...ein Profikeeper braucht auch ein Profi Training..und davon sind wir leider meilenweit entfernt..

aber mit solch einem Training wird das auch in Zukunft nix...
Das sehe ich auch so. Es hat sich kein Torwart in Aachen weiterentwickelt. Dort sollte man mal ansetzen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 12.05.2010, 21:07
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen

Deine Sympathie für Stuckmann in allen Ehren, aber das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein. Es muss eine klare Nummer 1 her, alles andere ist Quatsch. Wir haben am Ende 27 Torhüter rumlaufen, die aber allesamt nicht den Anspruch erheben können, in der 2. Liga aufzulaufen.

ich denke dass wir nur 4 wirkliche stammspieler haben.
Stucke-Achenbach-Auer-Gueye

Für den Sturm brauchn wir mind. noch eine richtige alternative. Bitte nicht diesen komischen Schäfler von München. Da hät ich lieber Kern/König/Bartels.
Daun wird sowieso nicht mehr fitt. Nemeth geht(?!). Und wenn der neue Trainer den Gueye nicht endlich in den sturm stellt, haben wir da ein problem.

Im mittelfeld haben wir dringend nach bedarf. Bisher ist das Mittelfeld viel zu Jung und unerfahren. Dazu Oljan/Herzig in der IV sind auch nicht das wahre Traum duo. Casper ist für mich eigentlich auch nur eine alternative, den man bringen kann. Seine Solide Leistung ruft er meistens ab.

Bloß nicht auf der Torhüter Position das wenige geld verpulvern.

Rostock hat zum Beispiel 1-3 richtig gute Spieler die mir und den Verein sicherlich gefallen. Und die können bei einem Abtsieg ablsöefrei wechseln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung