Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 04.09.2023, 23:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.950
Abgegebene Danke: 657
Erhielt 4.431 Danke für 1.108 Beiträge
Auch hier nochmal mein eindringlicher Appell im Sinne der Alemannia. Runterkommen, Trainer Entscheidung abwarten und nicht jeden gelegten Brandherd befeuern oder neu entfachen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Aixcentric (05.09.2023), Andreas (05.09.2023), Aufsteiger Aachen (04.09.2023), Black-Postit (04.09.2023), Cello (05.09.2023), chris2010 (04.09.2023), DerLängsteFan (05.09.2023), horst (05.09.2023), Killer Pit (04.09.2023), Kosh (05.09.2023), LinkerVogel (05.09.2023), Neverwalkalone (04.09.2023), Öcher Wellenbrecher (04.09.2023), Rodannia (05.09.2023), Sven_89x (05.09.2023), Turbopaul (05.09.2023), Wissquass (05.09.2023)
Werbung
  #982  
Alt 05.09.2023, 00:12
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.631
Abgegebene Danke: 1.904
Erhielt 838 Danke für 424 Beiträge
Ausrufezeichen Im Gegenteil …

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Bitte das Forum schließen!!
Ist ja nicht mehr auszuhalten was hier für ein Mist verzapft wird!!
Ich habe fertig, Flasche leer!!
Nur so nebenbei, dass Einzelne oder einzelne Gruppen ein Forum 'in ihrem Sinne’ zu nutzen [allzugerne auch zu missbrauchen] beabsichtigen, ist wahrlich nicht neu.

Es gehört zur gängigen Praxis, angesichts drohender 'Fehlentwicklungen' oder schwindenden Einflusses, gegebenenfalls Foren zuzumüllen oder anderswie lahmzulegen. Ein Hinweis darauf, welcher Gruppe »ATSV-Mow« zuzuordnen wäre, ist wahrlich unnötig.

Das Forum zu schließen, wäre das Letzte, was angeraten schiene.

PS:
„Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich.“ – Unbekannt
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 05.09.2023, 00:34
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 2.110 Danke für 874 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie heißt die Schwester von Eller denn? Ich finde da keine Mitarbeiterin auf Homepage von Alemannia die Eller heißt.
kannst du mir sagen wo ich alle mitarbeiter finde, dann weiss ich ob sie tatsächlich beim tsv arbeitet
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 05.09.2023, 07:42
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 473
Abgegebene Danke: 1.886
Erhielt 401 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
kannst du mir sagen wo ich alle mitarbeiter finde, dann weiss ich ob sie tatsächlich beim tsv arbeitet

Selbst wenn SEs Schwester im Ticketing arbeitet, bedeutet das noch lange nicht, dass damit auch der Rest bewiesen ist
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), Michi Müller (05.09.2023)
  #985  
Alt 05.09.2023, 09:07
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scholaf.Olz Beitrag anzeigen
Selbst wenn SEs Schwester im Ticketing arbeitet, bedeutet das noch lange nicht, dass damit auch der Rest bewiesen ist

Danke! Wenn wir schon über solche Lappalien stolpern, dann haben die Verschwörung-Anhänger gewonnen.

"Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt."

Sigmund Freud
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (05.09.2023)
  #986  
Alt 05.09.2023, 12:46
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich meine den Kellertyp. Der haut hier Sachen raus, die, sollten sie unwahr sein, IMHO durchaus justiziabel sein könnten. War missverständlich formuliert. Wäre ich Moberz oder Eller (die meinte ich mit den Gescholtenen) und könnte ich nachweisen, dass mir hier Unrecht widerfährt, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen. Alles hat eine Grenze.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), josef heiter (05.09.2023), JUAC99 (05.09.2023), KILO (05.09.2023), Meisterkäfer (05.09.2023), Pascalinho (05.09.2023)
  #987  
Alt 05.09.2023, 12:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich meine den Kellertyp. Der haut hier Sachen raus, die, sollten sie unwahr sein, IMHO durchaus justiziabel sein könnten. War missverständlich formuliert. Wäre ich Moberz oder Eller (die meinte ich mit den Gescholtenen) und könnte ich nachweisen, dass mir hier Unrecht widerfährt, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen. Alles hat eine Grenze.
Alles klar. Den hatte ich auch im Auge. Unglaubliche Vorwürfe einfach so ins Forum geworfen. Manchmal ist es nicht zu fassen!
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 05.09.2023, 13:11
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Als A – Jungend Trainer holte Eller Ibrahim Celik als Co – Trainer zu sich. Name und Geburtsort lassen eine Verwandschaft zu Erdal Celik vermuten.
Ibo und Erdal sind Brüder. Mal ab von einer langen Vorgeschichte, die auch über Hahn und Vichttal lief, wechselte Ibo von Hertha Walheim aus zum Tivoli. Da war er dann zuständig für die U11 oder so und wurde, als SE zum Tivoli kam, der Babo der Jugendabteilung, weil er auch für die Trainer (mit) zuständig war. Mit dem Aufstieg von SE zum GeFü (und der Entlassung von Dietmar Botzek) war Ibo zuständig für A Jgd und letztlich Co bei Fuat (ganz genau bekomme ich die zeitliche Abfolge aus dem Kopf nicht mehr hin – Verdrängung als Schutz). Ich würde kein Kind unter Ibo spielen lassen, aber das habe ich schonmal an anderer Stelle geschrieben. Erdal wiederum war u.a. im Herbst seiner Karriere in Vichttal und als Trainer letztlich in Leverkusen (NLZ). Und jetzt Achtung "Gerücht": Lt. dem mir bekannten Stand der Dinge war man mit der Arbeit von Erdal nicht wirklich glücklich und am Ende nicht traurig über die Trennung. Das kann letztlich viele Gründe haben (vlt. passte man einfach nicht zusammen). Da SE und EC gute Freunde sind, halte ich aber die Idee einer gemeinsamen (erfolgreichen) Zusammenarbeit grundsätzlich nicht für abwegig. Auch das Thema Fahrzeug würde ich eher unter den Bereich "ungeschickt" verbuchen. Selbst den Kontakt zu einem bekannten Trainer halte ich für völlig legitim. Auch hier würde ich eher behaupten, wenn ich einen Trainer im Profil habe, den ich kenne (und vlt. sogar besser einschätzen kann), dann nehme ich doch den. Das hat selbst Bayern oft nicht anders gemacht (Heynckes, Ancelotti, Trapp... beliebig lang die Liste).
Fatal in diesem ganzen Konstrukt scheint mir vor allem die Kommunikation und das bringt uns alle dazu, dass wir eben nicht mehr inhaltlich diskutieren, sondern über die Sachen, die Links und Rechts ein "Geschmäkle" haben könnten, reden. Vlt. geht es dann genau hier (auch) einmal um das (nüchterne) Bewerten:
1) Kann man zu SE arbeiten etwas sagen -sicher
2) Kann man zu EC Arbeit etwas sagen -eher nicht, unglücklicher erster Auftritt, aber vlt. auch anders zu bewerten, wenn jemand den Zustand der Mannschaft kennt (ich kenne ihn nicht)
3) Neuer Trainer: Da gibt es ja nun so viele Aussagen, da ist das Einzige, was wirklich sicher ist, dass zu viele Köche an der Suppe sitzen (sowohl direkt als auch Indirekt) -und jeder möchte das Salz hinzufügen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
Max (05.09.2023), Öcher Wellenbrecher (05.09.2023)
  #989  
Alt 05.09.2023, 13:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Also diese Cas Peters Theorie ist echt zum schiessen witzig

Warum zur Hölle sollte ein Holländer nach Aachen fahren um sich einen Landsmann in der 4.Liga anzugucken, wenn man doch von Limburg in unter einer Stunde die Chance hat sich ganz viele tolle holländische Spieler anzusetzen? ZB beim PSV Eindhoven, bei Roda, Sittard, Venlo, MVV usw pp.

Also das ist dermaßener Bullshit, da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.



Und die Chose mit den Autos. Au weia, Knatsch und Tratsch wie beim Frisör. Aber nicht Pintos. Eher Frank Klemmers (möge er in Friede ruhen).
Danke! Genau SO ist es...

Bei Erik Meijer hätte man es ja vielleicht sogar noch glauben können, aber Cas Peters kennt in Holland vermutlich keine Sau.

Das wäre in etwa so, als wenn Roda Brian Koglin verpflichtet hat um in Deutschland mehr Tickets zu verkaufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (05.09.2023)
  #990  
Alt 05.09.2023, 14:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 773 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Nur so nebenbei, dass Einzelne oder einzelne Gruppen ein Forum 'in ihrem Sinne’ zu nutzen [allzugerne auch zu missbrauchen] beabsichtigen, ist wahrlich nicht neu.

Es gehört zur gängigen Praxis, angesichts drohender 'Fehlentwicklungen' oder schwindenden Einflusses, gegebenenfalls Foren zuzumüllen oder anderswie lahmzulegen. Ein Hinweis darauf, welcher Gruppe »ATSV-Mow« zuzuordnen wäre, ist wahrlich unnötig.

Das Forum zu schließen, wäre das Letzte, was angeraten schiene.

PS:
„Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich.“ – Unbekannt
.
"Das Forum zu schließen, wäre das Letzte, was angeraten schiene." Sehe ich auch so. Mir persönlich erscheint wichtig, hier tatsächlich nicht übereilt auf "Alles " zu reagieren. Wir könnten hier aktuell ja gleich mehrere Fäden auf machen, wer klagt gegen wen? Sachstand und Gerüchte, sowie Rechtsberatung. Das ist schon arg irritierend und als "Fan" auch beängstigend und hofft da mal auf das nächste Spiel.
Viel schwieriger einzuordnen als die hochemotionalen Beiträge von ATSV-Mow, denen ich in der Kilic&Hohl- Sicht in wesentlichen Punkten eigentlich nahe stehe- die mir in der Schärfe aber auch nicht unbedingt "zwingend"sind, sind natürlich die Beiträge von "Keller".
Hier wäre tatsächlich die Identität zu klären und die Intention. Wenn die Aussagen stimmen, hätten wir ja wohl ein paar Probleme innerhalb des Vereins. Wenn es dummes Zeug ist, ist es ziemlich dummes Zeug- oder äußerst mieses Zeug.
Kann nicht sagen, wie ein Forum damit umgehen kann, würde mir persönlich als erstes hier einen vorsichtigen, wohlwollenden Umgang der User untereinander wünschen.
Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit - gel Balu. Schwierigkeiten hat die Alemannia Seele im Moment schon genug.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (05.09.2023)
  #991  
Alt 05.09.2023, 14:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
"
Kann nicht sagen, wie ein Forum damit umgehen kann, würde mir persönlich als erstes hier einen vorsichtigen, wohlwollenden Umgang der User untereinander wünschen.
Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit - gel Balu. Schwierigkeiten hat die Alemannia Seele im Moment schon genug.
Das ist doch zu 99% bereits so. Die Schwemme der Querdenker und Verschwörungsfanatiker werden wir überleben. Wir sollten einfach nicht auf diese achten. Nicht weil sie kritisieren, Kritik ist sehr erwünscht. Aber es müssen Fakten dabei stehen und keine Behauptungen und Beschuldigungen. Ob die Freundin von Celik schon mal mit der Cousine von Eller ein Eis essen war und dabei das Auto von Moberz genutzt hat, interessiert doch niemanden.
Ansonsten erlebe ich das Forum als sehr kommunikativ, voller gegenseitigem Respekt und meist auch mit hoher sachlicher Kompetenz.
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 05.09.2023, 18:02
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.279
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 886 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Kommt der neue Buchhalter auch aus dem Dunstkreis von Eller?
kommt der Buchhalter nicht aus der Fanszene
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 05.09.2023, 18:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.541
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
kommt der Buchhalter nicht aus der Fanszene
Von den Ultras?!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 05.09.2023, 18:15
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.279
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 886 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Von den Ultras?!
NEIN; kleiner Tip sitzt in O6
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 05.09.2023, 18:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.549
Abgegebene Danke: 6.716
Erhielt 3.435 Danke für 1.682 Beiträge
Für mich zählt nur eins, dass wir nicht an eine Art Camorra, Mafia, Ndrangehta verkauft werden
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Pepe (05.09.2023)
  #996  
Alt 05.09.2023, 18:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 3.389 Danke für 1.657 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Für mich zählt nur eins, dass wir nicht an eine Art Camorra, Mafia, Ndrangehta verkauft werden

Verkaufen geht nur über die MItgliederversammlung.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 05.09.2023, 19:02
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 1.340 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Verkaufen geht nur über die MItgliederversammlung.
.
Ich bin sicher, dass der User Neverwalkalone das sinnbildlich meint.

Selbstverständlich ist es grundsätzlich vorstellbar, dass sich Vertreter dieser "Organisationen" Bereiche des Vereins infiltrieren.

Die würden ja nie öffentlich kundtun, dass sie ein "Geschäft" übernehmen, sondern nutzen Strohmänner und infiltrierende Methoden, um ihren Einfluss zu sichern und zu vergrößern.

Aber all dies ist Kaffeesatzleserei und betrifft Szenarien, die hoffentlich nie auf unseren Verein zukommen werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.09.2023)
  #998  
Alt 05.09.2023, 19:20
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.279
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 886 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie heißt die Schwester von Eller denn? Ich finde da keine Mitarbeiterin auf Homepage von Alemannia die Eller heißt.
ist das denn wichtig, wer mit wem ein Eis essen geht, und von wem man sich das Auto ausleiht

ich seh auch keine Vetternwirtschaft nur weil die Schwester beim Bierausschank aushilft - das ist mit Sicherheit nicht der best bezahlte Job - wir können doch froh sein dass es Leute gibt die diesen stressigen Job auf sich nehmen - vielleicht hatten die Personalausfälle, Fachkräftemangel .....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Dibe (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), Theos.Pfau (06.09.2023)
  #999  
Alt 05.09.2023, 22:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.631
Abgegebene Danke: 1.904
Erhielt 838 Danke für 424 Beiträge
Ausrufezeichen Eiskaltes Kalkül …

Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
"Das Forum zu schließen, wäre das Letzte, was angeraten schiene." Sehe ich auch so. Mir persönlich erscheint wichtig, hier tatsächlich nicht übereilt auf "Alles " zu reagieren. Wir könnten hier aktuell ja gleich mehrere Fäden auf machen, wer klagt gegen wen? Sachstand und Gerüchte, sowie Rechtsberatung. Das ist schon arg irritierend und als "Fan" auch beängstigend und hofft da mal auf das nächste Spiel.
Viel schwieriger einzuordnen als die hochemotionalen Beiträge von ATSV-Mow, denen ich in der Kilic&Hohl- Sicht in wesentlichen Punkten eigentlich nahe stehe- die mir in der Schärfe aber auch nicht unbedingt "zwingend"sind, sind natürlich die Beiträge von "Keller".
Hier wäre tatsächlich die Identität zu klären und die Intention. Wenn die Aussagen stimmen, hätten wir ja wohl ein paar Probleme innerhalb des Vereins. Wenn es dummes Zeug ist, ist es ziemlich dummes Zeug- oder äußerst mieses Zeug.
Kann nicht sagen, wie ein Forum damit umgehen kann, würde mir persönlich als erstes hier einen vorsichtigen, wohlwollenden Umgang der User untereinander wünschen.
Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit - gel Balu. Schwierigkeiten hat die Alemannia Seele im Moment schon genug.
"Hochemotional" erscheint mir daran überhaupt nichts. Die demonstrierte Ausdauer, in Kombination mit einer solchen Akribie beim Hervorholen von Quelltexten etc., deutet eher auf eine klare Zielsetzung hin und festem Beharren auf deren Umsetzung.

Sport–Spiel–Spannung – ehemalige Fernsehsendung

Über zu vermutende Beweggründe sollte man erst gar nicht versuchen, allzu kleinteilig nachzudenken. Es ist, schlicht ausgedrückt, einfach eine Menge Geld im Spiel.

Der eigentliche tiefere Sinn von SPORT kommt praktisch überhaupt nirgends mehr vor. Der eingetragene Verein ohnehin nicht mehr, selbst die ausgelagerte GmbH dient sozusagen nur noch als Mittel zum Zweck, »DIE FANS« (bzw. diejenigen, die sich immerhin dafür halten) zufriedenzustellen.

Der Verein hat mittlerweile seine Identität verloren. Das aktuelle Gewurschtel um die Neubesetzung des Trainerstuhls ist eine typische neue Muster-Baustelle, von (zu) vielen vorangegangen. – "Chaos" scheint das neue "Normal" zu werden.

PS:
„Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es - daher man ihren Tadel zur Selbsterkenntnis benutzen sollte, als eine bittere Arznei.“ – Arthur Schopenhauer
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
horst (06.09.2023), tivolino (05.09.2023)
  #1000  
Alt 05.09.2023, 22:16
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 435 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
....

Ich muss das einfach mal aufgreifen, weil hier einige Punkte einfach unfassbar sind und hoffentlich nicht der Wahrheit entsprechen!

Sollte das mit den Verträgen stimmen, wäre das schon alleine ein Skandal, da es sich um Spieler handelt, die alles für den Verein gegeben haben.

Die Scoutingsitzung mit dem Therapiezentrum hat Moberz in einem Interview bestätigt.

Die Verpflichtung von Cas Peters nur für den Ticketverkauf halte ich für abwegig. So naiv können unsere handelnden Personen nicht sein.

Der Kader sieht wirklich sehr abenteuerlich aus. Insbesondere die Verpflichtung von 4 LA. Ein absolutes Übergewicht auf der Seite. Ich hoffe wirklich, dass der Kader nicht so teuer ist, dass Rücklagen dafür drauf gehen.

Die Einstellung der Schwester lässt sich sicher überprüfen. Ich hoffe nicht, dass dadurch das Betriebsklima leidet. Einen "Spitzel" für die Führungsetage kann man nicht gebrauchen.

Die Autostory lässt sich sicher auch überprüfen. Ich hoffe dies war dann kein Geschenk im Sinne von "du bekommst etwas von mir und ich möchte etwas von euch".

Mal schauen, ob der Sohn wirklich bald bei uns spielt. Hoffentlich verlieren wir Reiner nicht durch solche Aktionen.

Ich bin gespannt, ob wir Infos bekommen, wie der Deal abgelaufen ist. Ich glaube einfach nicht, dass der Sportdirektor in Berlin seine Meinung so schnell ändert. Gestern war eine Vertragsauflösung ausgeschlossen.
Vielmehr wird da Geld von der Backhaus Seite geflossen sein.

Geändert von webwolf (18.11.2023 um 17:04 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung