|
||||
|
||||
Das "RückBasgürckchen" darf nicht fehlen. Das haben wir früher immer an die Scheiben geklatscht.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Kennst du noch Baslöffel wo es den genialen Fehlpassschaschlik mit extrascharfem Rückbascurry gab?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wurde Bas noch mit "u" geschrieben um nach Hause zu kommen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Watt seid ihr schmerzbefreit. Ich bin blass vor Neid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Leckomanni. Hast Du eigentlich schonmal geguckt ob Dein RückPASS abgelaufen ist? Musst Du dringend verlängern, falls der Torwart mal nicht raus kommt |
|
||||
|
||||
Du bist Baskloppt... Du warst zu lange im Bas...äh...Bus von Ingolstadt unterwegs. Vielleicht helfen Basenkräuter?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da wurde Bushido noch mit "a" geschrieben & Webasto war noch keine Standheizung sondern ein Haartrockner für Dauerwellen. Geändert von wampie (04.05.2012 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Herr Pracht wird uns ab nächster Saison nicht mehr als Pressesprecher zur verfügung stehen; egal wohin die Reise auch morgen gehen wird. Habe dies aus sicherer Quelle und sage dies ganz wertungsfrei.
|
|
|||
|
|||
Wohin geht der Prach-Kerl denn? Der wird doch nicht Mediendirektor beim äff zääh in ach wie heißt die Stadt noch. Ach ihr wisst schon ... in dem Vorort von Bergheim...
|
|
||||
|
||||
Und in China regnet es....
|
||||
|
||||
Würde doch eigentlich ganz gut passen, zumal... der Express druckt doch immer so gerne Schimpfwörter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um dieselbe Quelle, die vor 1-2 Jahren von einer "100-prozentig sicheren" Rückkehr Holtbys an den Tivoli wusste.
|
||||
|
||||
wo wir gerade dabay sind: röber wird neuer trainer in ac, sagt meine quelle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der ganzen Gerüchteküche stellt sich mir die Frage : Hat Pinto's Friseur um diese Zeit noch geöffnet? |
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist die Quelle nicht so gut , Röber
|
|
|||
|
|||
Der hat ein neues Geschäftsmodell aufgesetzt. Pinto´s Friseuer mach nach Ladenschluss noch Hausbesuche...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung in schweren Zeiten, sollte die Meldung stimmen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nebenbei wird er Pressechef von Dr. Lindgens, dem Bürgermeister von Baesweiler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
latschen: |